Finden Sie schnell backup drive google für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Cloudlösungen

Cloudlösungen

Cloudlösungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten Ihre IT optimal auf Ihr Business abzustimmen. Private, public oder hybride Cloudservices? Wir helfen Ihnen dabei, die passende Produkte zu finden. Nutzen Sie die Cloud um die Sicherheit zu erhöhen, flexibler auf Anforderungen zu reagieren oder Investionskosten zu senken. - Webhosting - Server Colocation
Rosco Image Spot 5500K Gobo-Projektor IP40 / IP65

Rosco Image Spot 5500K Gobo-Projektor IP40 / IP65

Kristallklare hochvergütete Optiken ermöglichen extrem scharfe und gleichmäßige Projektionen von Bildern und Schriftzügen auf eine Entfernung von bis zu 12 m! Der Rosco Image Spot Projektor bietet eine enorme Lichtausbeute bei einer Leistungsaufnahme von nur 40W und sehr kompakten Abmessungen. Die kaltweißen LEDs sorgen für eine helle randscharfe Abbildung in nahezu jeder Umgebung, egal ob im Indoor- oder Outdoor-Bereich. Damit eignet sich der Image Spot auch hervorragend für die Beleuchtung von Kunstwerken in Museen, Empfangsbereichen und für Verkaufsdisplays im Shop- und Ladenbau. Lieferung ohne Linse (Bitte separat mitbestellen!) Besondere Merkmale: - Das 40W LED-Modul realisiert in Kombination mit den hochwertigen Optiken gleichmäßige randscharfe Abbildungen ohne Überstrahlungen. - Gobogröße: E-Size - Konvektionsgekühlt (ohne Lüfter!) - geräuschlos! Daher überall einsetzbar. - Universalnetzteil von 100-277VAC für weltweiten Einsatz - Eingebauter Dimmer - flackerfreie, gleichmäßige Dimmung von 0-100% - Ansteuerung: DMX512, 0-10V, DALI oder Push-to-DIM - Optiken mit verschiedenen Abstrahlwinkeln und Soft Diffusion Filter für individuelle Anpassung an die gewünschte Beleuchtungssituation lieferbar. - IP40 und IP65 Versionen für Indoor und Outdoor Anwendungen erhältlich - Standard-Gehäusefarben: schwarz, silber und weiß
Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Weiss 2,5 Liter

Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Weiss 2,5 Liter

Parkett Dietrich Holzpflegebalsam ist die ideale Reinigung und Pflege für alle ölbehandelten Holzoberflächen. Durch die rückfettende Eigenschaft des Balsams erhält die Oberfläche einen optimalen Schutz. Holzpflegebalsam Weiß empfehlen wir für helle Holzsorten und Holzpflegebalsam Natur für dunkle Holzsorten. Auf allen bekannten Ölsystemen zur Reinigung und Pflege einsetzbar. Artikelnummer: 016-7 Gewicht: 2.7 kg Inhalt: 2,5 Liter
Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Aktivieren Sie Schriften automatisch, wenn Sie Dokumente in Adobe CC 2022 InDesign, Photoshop und Illustrator sowie QuarkXPress 2022 und anderen beliebten Programmen öffnen.
SILVYN® Kabelschutz- u. Führungssysteme

SILVYN® Kabelschutz- u. Führungssysteme

Kabelschutzschlauch-Systeme aus Kunststoff SILVYN® Kabelschutzschlauch - Systeme aus Kunststoff bieten einfache und flexible Schutzmöglichkeiten im industriellen Umfeld. Kabelschutzschlauch-Systeme parallel-gewellt Parallel-gewellte SILVYN® Kabelschutzschlauch-Systeme vereinen hohe Flexibilität und zuverlässigen Schutz in allen Umgebungen. Kabelschutzschlauch-Systeme aus Metall SILVYN® Kabelschutzschlauch - Systeme aus Metall zeichnen sich durch hervorragende Qualität und besondere Beanspruchungsmöglichkeiten aus. Kabelschutzschlauch-Systeme flüssigkeitsdicht Flüssigkeitsdichte SILVYN® Kabelschutzschlauch - Systeme für zuverlässigen Schutz vor mechanischer Belastung und insbesondere dem Eindringen von Fremdkörpern. Kabelschutzschlauch-Systeme für besondere Anwendungen SILVYN® Kabelschutzschlauch - Systeme für besondere Anwendungen bieten spezielle Lösungen in anspruchsvollen Umgebungen. Verarbeitungswerkzeuge SILVYN® SILVYN® Verarbeitungswerkzeuge bieten unterschiedliche Möglichkeiten zum schnellen und sicheren Ablängen von Kabelschutzschläuchen.
🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

Mein Webhosting-Service garantiert eine starke, sichere und schnelle Online-Präsenz für Ihr Unternehmen. 💻 Ein solides Webhosting ist das Fundament Ihrer Online-Präsenz. Es ist entscheidend für die Performance, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Website. 🚀🔒 - Zuverlässigkeit: Ich biete Hosting-Lösungen, die durch hohe Verfügbarkeit und minimale Ausfallzeiten überzeugen. 🕒 - Sicherheit: Mit fortschrittlichen Sicherheitsmaßnahmen schütze ich Ihre Website vor Bedrohungen und Datenverlust. 🔐 - Schnelligkeit: Mein Webhosting sorgt für schnelle Ladezeiten, was sowohl für Nutzererfahrung als auch für SEO von großer Bedeutung ist. ⚡ - Persönlicher Service: Als Ihr direkter Ansprechpartner stehe ich Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um das Webhosting zur Verfügung. 🙋‍♂️ - Kosteneffizienz: Ich biete wettbewerbsfähige Preise, ohne bei Qualität und Service Kompromisse einzugehen. 💰 Mein Ziel ist es, Ihnen ein Webhosting-Erlebnis zu bieten, das nicht nur zuverlässig und sicher ist, sondern auch Ihre Webseite auf die Überholspur bringt. Egal, ob Sie eine kleine Website oder einen großen Online-Shop betreiben, mein Webhosting-Service ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens. 🌐 Auf der Suche nach einem Webhosting-Service, der Ihre Erwartungen übertrifft? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot und erfahren Sie, wie ich Ihrer Website die Basis für Erfolg bieten kann. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Online-Präsenz zu stärken!
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Universal Backup

Universal Backup

Mit dem exone Universal Back-Up stellt Ihnen die exone.Cloud einen FTPS Server zur Verfügung, welchen Sie in Ihre Sicherung einbinden können. Jede Software, welche es erlaubt auf FTP zu sichern (bspw. HBS von QNAP, u.ä.), kann hier für ein zusätzliches Backup außerhalb des Unternehmens in die Cloud verwendet werden.
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup ist eine konsolidierte und kostengünstige Datensicherungs-Lösung zum Schutz von physischen, virtuellen und SaaS-Umgebungen
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Der Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ eignet sich hervorragend als Informationstafel oder Bauschild im Außenbereich. Das Grundgestell aus 2 Säulen besteht aus Basis- und Erweiterungstraversen, Rohrverbindern und Schildhaltern (3.000 mm). Bei der mobilen Version werden Beschwerungskörbe mitgeliefert, die mit Betonplatten (500 x 500 x 50 mm) befüllt werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Version zum Einbetonieren wird inklusive 2 Stahlsockeln geliefert, mit welchen das System fest in den Boden einbetoniert wird. Auf Wunsch liefern wir ein Digitaldruckschild (geteilt auf 4 Platten á 1.500 x 2.000 mm) mit Ihrem individuellen Druckmotiv direkt mit. Individuelle Maße sind auf Anfrage möglich. Sprechen Sie uns gerne an!
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Konzept zur Datensicherung

Konzept zur Datensicherung

Aufgrund ihrer Angaben wird ein Konzept für die Datensicherung ihrer IT-Landschaft erstellt. Dieses umfasst, Server, Klienten, virtuellen Maschinen und Datenbanken. Mit Hilfe ihrer Angaben wird ein Konzept für die Sicherung ihrer Daten erstellt. Dies beinhaltet unter anderem Vorschläge für die Sicherungsart (Vollsicherung, Differenzielle Sicherung, Inkrementelle Sicherung) , Anzahl der Versionen, Archivierung und einen Vorschlag über die Hard- und Software. Keywords: Backup, Datensicherung, Bacula, Consulting
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans
Oracle GoldenGate for Non Oracle Database

Oracle GoldenGate for Non Oracle Database

Oracle GoldenGate for Non Oracle Database aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Synchronisation zwischen Oracle und MySQL Datenbanken. Oracle GoldenGate for Non Oracle Database als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Cloudservices

Cloudservices

RHEIN-NECKAR-CLOUD: Backup, Firewall, Storage, Infrastructure direkt in unserem TüV geprüften Rechenzentrum Mit der Rhein-Neckar-Cloud® stehen Ihnen sichere Cloud-Lösungen für Ihre Businessanwendungen zur Verfügung. Neben der Kosteneffizienz garantieren Ihnen diese Lösungen auch einen hohen Sicherheitsfaktor. Die RHEIN-NECKAR-CLOUD ist eine der ersten regionalen Cloud-Lösungen, die neben Kosteneffizienz auch einen großen Sicherheitsfaktor garantiert. Nutzen Sie unsere attraktiven IT-Outsourcing-Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Cloud Computing und Online Storage nach deutschen Rechtsvorgaben und Datenschutzrichtlinien. Mit dem DATACENTER Rhein-Neckar in Mutterstadt stellen wir unseren Kunden eine sichere Cloudlösung in einem der modernsten Hochsicherheitsrechenzentren Deutschlands zur Verfügung.
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
Digitalisierung

Digitalisierung

Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Mobiles Arbeiten gehört zum Geschäftsalltag. Um Ortsunabhängigkeit und Integration mobiler Endgeräte zu verbessern, kann die gesamte IT-Infrastruktur in die Cloud migriert werden. Auch ein Umzug eines Unternehmens an einen anderen Standort wird dadurch erheblich einfacher. Dienste und Speicherplatz können bedarfsabhängig bereitgestellt werden Cloud-Dienste können mit wachsenden Anforderungen unbegrenzt erweitert werden Nicht mehr notwendige Dienste können flexibel gekündigt und freigegeben werden Der Kunde bezahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt Machen Sie sich den digitalen Wandel zunutze Mit einer intelligenten Plattform in der Cloud wird Ihnen eine Technologie an die Hand gegeben, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähiger zu sein und um auf Kundenanfragen zeitnaher reagieren zu können. Werden Sie aktueller und anpassungsfähiger. Mit unseren Innovationen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Insbesondere für Unternehmensstrukturen, die keinen festen Firmensitz als zentralen Arbeitsort betreiben, bietet sich Microsoft 365 an. Die Mitarbeitenden können mobil von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen und sind somit flexibel und effizient im gemeinsamen Miteinander aktiv. Einfach umziehen: Azure & Office 365 machen so richtig mobil
Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Damit wir Sie jederzeit schnell unterstützen können gibt es unser SupportCenter. Egal ob Sie eine Frage zu Upgrades haben oder als Kunde kompetente, technische Hilfe benötigen. Unser Supportteam ist immer für Sie da und das kostenlos. Sie erhalten 50GB Traffic inkl. FairFlat Traffic Plus. Das bedeutet egal wie viel Traffic Sie verursachen Sie behalten immer die volle Bandbreite der Anbindung. Ausserdem schützt Sie die Option durch eine pauschale Staffelung vor hohen Traffickosten. Wir schützen Sie mit vielschichtigen Maßnahmen und Prüfungen vor SPAM, VIREN sowie ANGRIFFEN. Unsere High-End Rechenzentren sind zertifiziert und zudem so abgesichert, dass sie den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken genügen. Passen Sie Ihr Hosting jederzeit flexibel an. Durch unsere 100% Up- und Downgrade Garantie können Sie Ihr bei uns gebuchtes Webhosting- oder Serverpaket flexibel verändern. Sollten Sie ein vertragliches Limit erreichen informiert Sie unser System rechtzeitig. Wir bremsen Sie nicht aus. Auf unseren Servern gibt es keine feste Beschränkung (Hardlimit) für Ihren Webspeicherplatz. Sie können also auch bei einer Webspaceüberschreitung weiterhin Emails empfangen und mit Ihrem Konto arbeiten. NEU: Kostenlose SSL-Zertifikate für Alle! Ab sofort erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, neben den klassischen SSL Zertifikaten, kostenlose Zertifikate von Let´s Encrypt zu installieren. Nur ein Klick im ControlPanel und Ihre Domains sind verschlüsselt.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte