Finden Sie schnell bürotrennwand für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Alu-Klett Tischtrennwand Artikel CET 1250.B0040

Alu-Klett Tischtrennwand Artikel CET 1250.B0040

Akustik Tischtrennwand (schallgeprüft) mit hochwertigen Aluminium-Profilen für ungestörtes Arbeiten. Schall- und Sichtschutz direkt am Schreibtisch. Maße 500x1150x50 mm, grau. 50 mm starkes Schallabsorptionspaneel mit soliden, pulverbeschichteten Aluminium-Profilen Montage durch einfaches Einstecken in die Tischklemmen Die verschiebbare Klemme ermöglicht auch die mittige Aufstellung auf zwei Tischen Schallgeprüft nach DIN EN ISO 354. Zwischen- und Sondermaße auf Anfrage möglich. Komplettmodul mit einem Paar Stahlklemmen (geeignet für Plattenstärken 21 – 42 mm), pulverbeschichtet in Rahmenfarbe Füllung: Stoff EAN: 4250624521870 Abmessung (H x B x T in mm): 500 x 1150 x 50 Stoff/RAL: hellgrau RAL 9006 Arikel: CET 1250.B0040 9006
Wasserbetriebene Uhr REFLECTS-JABBEKE

Wasserbetriebene Uhr REFLECTS-JABBEKE

Bei dieser Uhr ist ein werbewirksames Wasserkraftwerk inklusive. Funktioniert ganz ohne Batterie, Aluminium, Kunststoff, schwarz, silber, 12/24-Stundenanzeige, Uhr, umweltfreundlich Artikelnummer: 1092763 Druckbereich: 45 x 35 Zolltarifnummer: 91031000 Gewicht: 83,0 g
Nischenrückwand Kiwi Perl

Nischenrückwand Kiwi Perl

Nischenrückwand Kiwi Perl Oberfläche Spanträger Rückseite weiß Nischenrückwände sind besonders innovativ. Die Nischenrückwand besteht aus einer Decklage und einem Gegenzug. Beide sind auf eine glasfaserverstärkte Platte geklebt, die 100 Prozent wasserfest sowie ultraleicht ist. Sie lassen sich wie ein üblicher Holzwerkstoff be- und verarbeiten. Artikelnummer: P0077178 Gewicht: 19.3657 kg
Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 167 mm, H 270 mm, 3 L

Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 167 mm, H 270 mm, 3 L

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in hochwertiger Verarbeitung. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in weiß. Höhe: 270 Durchmesser: 167 Volumen: 3 St/Palette: 120 Gewicht: 1
Imprägnierung Steinböden

Imprägnierung Steinböden

PSS Oberflächen-, Graffiti-, Bauphasen- und Bodenschutz Mit System und Konzept sämtliche Untergründe am Bau instand halten Die PSS Spezialisten schützen Fassaden, Wände und Böden. Abgestimmt auf das Objekt werden insbesondere die PSS Anwendungssysteme der faceal- und PSS-Polysaccharid-Technologie eingesetzt. Praxiserprobt und auf Millionen von Quadratmetern appliziert haben sie sich am Markt als die Lösungen für den effizienten Oberflächen- und Graffitischutz etabliert. Auf einen Blick Für viele mineralische Untergründe bieten wir, die PSS Interservice, einen entsprechenden funktionalen Oberflächenschutz. Dazu setzen wir aus unserem Sortiment selektiv Produkte mit spezifischen Eigenschaften ein. Das Ziel ist stets, die Untergründe dauerhaft vor öl- oder wasserbasierten Verschmutzungen zu schützen. Und das immer ohne die Optik des Werkstoffs zu verändern.
Für Unternehmen

Für Unternehmen

Wir haben die Talente, die Ihr Unternehmen besser machen. Sie entscheiden, in welcher Vertragsform Sie den Kandidaten in Ihr Unternehmen bzw. Ihre Projekte einbringen möchten. Ihr Mehrwert Expertise Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung unserer Scouts, die ihre beruflichen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen täglich für den Erfolg ihres Unternehmen einbringen. Kundenorientierung Ihre Bedürfnisse sind unsere Zielvorgaben. Als verlässlicher Partner setzen wir unsere Kompetenzen entsprechend ihrer Vorgaben ein, um ihren Wunschkandidaten zu finden. Standortnähe Wir arbeiten dort, wo wir vermitteln. Wir kennen die Wirtschaftsregion und die Besonderheiten der Branche. Vertragsformen Permanent Direktvermittlung: Wir vermitteln einen Experten, der in Ihrem Unternehmen direkt angestellt wird. Projektvertrag Contracting: Wir vermitteln einen freiberuflichen Experten im Rahmen eines Dienstvertrages für ein zeitlich begrenztes Projekt in Ihrem Unternehmen. AÜ Arbeitnehmerüberlassung: Wir überlassen Ihnen einen bei TALENTSCOUTS angestellten Experten für ein zeitlich begrenztes Projekt in Ihrem Unternehmen. Branchenkompetenz Wir verfügen über besonderes Fachwissen und langjährige Erfahrung schwerpunktmäßig in den folgenden Branchen und Disziplinen. Aber auch, wenn Ihr Unternehmen einer hier nicht aufgeführten Branche angehört, können wir Sie möglicherweise unterstützen. Fragen Sie uns einfach! Unser Scoutingprozess 1. Bedarf / Briefing Dazu müssen wir die stellenspezifischen Bedürfnisse und Ansprüche Ihres Unternehmens genau verstehen. Die erforderliche Zeit nehmen wir uns. Wir besprechen den Job und die Anforderungen an den gewünschten Mitarbeiter im Detail. Wir dokumentieren – Sie bestätigen! 2. Suche Nun geht es los! Wir identifizieren geeignete Kandidaten und suchen diese in Datenbanken, unseren Netzwerken, Social Media etc. Je nach Anforderung können ganz unterschiedliche Vorgehensweisen sinnvoll sein. 3. Qualifizierung Mit den Kandidaten, die uns „auf dem Papier“ am Besten geeignet erscheinen, führen wir ein persönliches/ telefonisches Interview und prüfen die Kandidaten für Sie auf Herz und Nieren. 4. Präsentation Nach Ihrer Entscheidung, welche Bewerber Sie persönlich kennenlernen möchten, koordinieren wir die Interviews (telefonisch wie auch persönlich vor Ort). Selbstverständlich begleiten wir unseren Kandidaten mit zu dem Gespräch. 5. Vorstellung Nach Ihrer Entscheidung, welche Bewerber Sie persönlich kennenlernen möchten, koordinieren wir die Interviews (telefonisch wie auch persönlich vor Ort). Selbstverständlich begleiten wir unseren Kandidaten mit zu dem Gespräch. 6. Onboarding Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Mitarbeiter! Gerne unterstützen wir Sie bei der Vertragserstellung und Einstellung und stehen Ihnen auch nach Arbeitsantritt weiterhin zur Verfügung
Schrumpfen

Schrumpfen

Schützen Sie Ihre Ware vor Feuchtigkeit und Schmutz oder verbinden Sie mehrere Produkte Ihrer Produktserie zu einer einzigen Verkaufseinheit. Beim Schrumpfen umschließt eine Kunststofffolie Ihr Produkt und durchläuft unseren Schrumpftunnel. Dort wird die Folie durch die zugeführte Hitze von ca. 200 Grad weich, zieht sich anschließend wieder zusammen und legt sich fest an Ihre Ware an.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Glastrennwände / Bürotrennwände

Glastrennwände / Bürotrennwände

Wir bieten proffesionelle Beratung für Ihre individuelle Lösung Lieferung Montage und Garantie Akustische Bürotrennwände ACS 38 System ACS 38 ist eine moderne Konstruktion für akustische, nicht thermisch isolierte Bürotrennwände, Boxen und Festverglasungsfenster. Das System ist für schmale Aluminiumkonstruktionen der Wände und Innentrennwände mit hohen Gebrauchs – und Ästhetikeigenschaften bestimmt. Das System ermöglicht die Verwendung von verschiedenen Türkonstruktionen mit den schmalsten Blendrahmen des Types SLIM. System ACS 38 Charakterisiert: Max. Licht für die Glastür, nur 6 mm in sichtbarem Blendrahmen, Schmale Konstruktion – Breite der Pfosten: 38 mm, III Klasse der Beständigkeit, IV Klasse der Nutzung, Die Verwendung in Bürogebäuden der Klasse A (möglich Integration mit Aluminiumtüren ACS 50), Integration mit glasteilenden Jalousien, die mit der Hand oder automatisch gesteuert werden Ausgewählte Merkmale und Parameter des Systems Konstruktionsbreite der Profile 38 mm, Akustisches Isoliervermögen der Füllung aus Glas bis 52 dB, Glasfüllungen bis 46 dB, Max. Höhe der Wände 5300 mm, Max. Fläche von Glas bis 6,0 m2, Abstand zwischen senkrechten Pfosten bis 2500 mm, Luftinfiltration 0,01 m3 (mhdaPa)2/3, Verglasungsbereich 5 – 13 mm, Dicke der Glasfüllungen 5 – 84 mm, Verwendungsbereich Kategorie IVb nach ETAG 003 Das System hat eine technische Zustimmung
Bautenschutz

Bautenschutz

• Dachbeschichtung • Elastische Beschichtungen • Grundierungen • Imprägnierungen • Farben • Bauchemie • Bautenschutz
Straßenbau.

Straßenbau.

Das menschliche Bedürfnis nach Mobilität wächst ständig. Der dafür benötigte Ausbau der Verkehrswege und deren Optimierung ist eine Kernkompetenz der Firma RAEDER bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit. Portfolio. Unsere Zukunft wird entscheidend durch moderne Straßen und Wege bestimmt. RAEDER beherrscht nicht nur den klassischen Asphaltstraßenbau, Betonstraßenbau und Pflasterarbeiten, sondern setzt auch auf nachhaltige und besonders verträgliche Lösungen wie zum Beispiel den Einbau von lärmoptimiertem Asphalt, flüssigkeitsdichten Beton- oder Asphaltflächen gemäß WHG oder wassergebundene Deckschichten. Halbstarre Beläge und Steinsetzarbeiten runden das Spektrum ab. Kompetenz. Ein umfangreicher, ständig wachsender Gerätepark mit modernster Technik, sowie der Einsatz von hochwertigen Materialien, sind Basis jedes Bauvorhabens. Langlebige Qualität steht dabei ebenso im Fokus, wie der immer wichtiger werdende Umweltaspekt durch ressourcenschonende Anwendungen. Die Firma RAEDER setzt Maßstäbe bei der Umsetzung dieser vielfältigen Anforderungsprofile. Jeder Untergrund und jedes Bebauungsgebiet muss einzeln analysiert und geplant werden. Dabei ist ein hohes Maß an Kompetenz und Know-How gefragt, über das RAEDER von der Angebotserstellung bis zur fertigen Realisierung vollumfänglich verfügt. Tradition heißt vor allem Verantwortung zu übernehmen. Wir von RAEDER gehen dieser Verpflichtung schon seit über 120 Jahren mit großer Begeisterung nach und schauen deshalb inzwischen auf eine Beschäftigungszahl von über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Referenzen. MGL – ERINNERUNGSSTÄTTE BÖKELBERG. Auf dem letzten unbebauten Grundstück des Areals „Bökelberg“ ist die Miniaturversion des alten Stadions entstanden. 85 Jahre lang war hier die Borussia Mönchengladbach beheimatet. Nun erinnern eine Kunstrasenfläche… MGL. HOCKEYPARK – NEUBAU DES SPIELFELDES. Das Hockey-Stadion hat Anfang des Jahres ein neues Spielfeld erhalten. Nachdem das Stadion viele Jahre keine Hockey-Spieler mehr gesehen hat, finden nun neben diversen Events und Konzerten wieder Spiele der Hockey-Weltspitze dort statt… MONHEIM – „HASTE TÖNE“. An der Bleer Straße/Berliner Ring ist die Straße ausgebaut worden und ein Kreisverkehr entstanden. Die Besonderheit an dem Kreisverkehr ist die künstlerische Gestaltung, denn hier wurde ein überdimensional großer Plattenspieler… Beim Asphalt kommt es ganz besonders auf die Verdichtung an, damit er dauerhaft und zuverlässig miteinander verbindet: Land mit Land, Stadt mit Stadt, Haus mit Haus und Mensch mit Mensch. Straßen verbinden. Straßen verbinden. Beim Asphalt kommt es ganz besonders auf die Verdichtung an, damit er dauerhaft und zuverlässig miteinander verbindet: Land mit Land, Stadt mit Stadt, Haus mit Haus und Mensch mit Mensch.
Bürotechnik

Bürotechnik

In ein gut ausgestattetes Büro gerhören neben dem klassischen Bürobedarf auch eine Reihe an Bürotechnikartikeln, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Wir verkaufen und reparieren: • Computer, Notebooks • Multfunktionsgeräte • Kopiergeräte • Fax Geräte • Diktiersysteme • Aktenvernichtern • Beschriftungsgeräten • Druckern • Kassen • Schreibmaschinen • Nähmaschinen • u.v.m.
Steuerung

Steuerung

Steuerung für Rauchschutz-Spül-Anlagen (RSA) und Rauchschutz-Druck-Anlagen (RDA). Jede Steuerung wird projektbezogen hergestellt und vor Auslieferung auf alle Funktionen überprüft.
Baustelleneinrichtung

Baustelleneinrichtung

Mit Awotex GmbH haben Sie einen kompetenten Partner für die professionelle und zuverlässige Entsorgung Ihrer Baustellenabfälle. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Produkten, die für Sicherheit und Ordnung auf Ihrer Baustelle sorgen. Unsere Produkte für Ihre Baustelle: Stretchfolie: Zum Abdecken und Schützen von Materialien, Möbeln und Geräten vor Staub, Feuchtigkeit und Beschädigungen In verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich Robuste und reißfeste Qualität Scheibenfrostschutzmittel: Sorgt für klare Sicht bei allen Witterungsbedingungen Schützt vor Frostschäden an Windschutzscheiben und Scheinwerfern In verschiedenen Konzentrationen erhältlich Absperrtechnik: Zur Abgrenzung von Gefahrenbereichen und zum Schutz von Personen und Gegenständen Absperrgitter, Absperrbänder, Warnmarkierungen und vieles mehr Hohe Sichtbarkeit und einfache Handhabung Blinkleuchten: Zur Warnung vor Gefahrenstellen und zur Verbesserung der Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen In verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Funktionen erhältlich Robuste und wetterfeste Bauweise Baustellenwächter: Zur Überwachung Ihrer Baustelle und zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus Mobile Alarmsysteme mit Kamera und Bewegungsmelder Effektive Prävention von Sachschäden und Einbrüchen Planschutzhülle: Zum Schutz von Bauplänen und Dokumenten vor Feuchtigkeit und Beschädigungen In verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich Robuste und wasserfeste Materialien Bauhilfsmittel: Ein breites Sortiment an Werkzeugen und Zubehör für die Baustelle Messgeräte, Nivellierinstrumente, Schutzbekleidung und vieles mehr Hochwertige Produkte für effizientes und sicheres Arbeiten Trassenwarnband: Zur Markierung von Kabeln, Leitungen und anderen unterirdischen Hindernissen In verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Aufdrucken erhältlich Hohe Sichtbarkeit und lange Lebensdauer Ihre Vorteile mit Awotex GmbH: Alles aus einer Hand: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für die professionelle Baustellenentsorgung und -sicherung benötigen. Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur Produkte von namhaften Herstellern in bester Qualität. Kompetente Beratung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und individuell bei der Auswahl der passenden Produkte. Schnelle Lieferung: Wir liefern Ihre Bestellung schnell und zuverlässig direkt auf Ihre Baustelle. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen! Awotex GmbH – Ihr Partner für Baustellenentsorgung und -sicherung
Straßenbau

Straßenbau

Pflasterarbeiten Herstellen von Bordanlagen Asphaltarbeiten Ausbau Bundes-, Landes- und Kreisstraßen Herstellung von Rad-, Wirtschaftswegen und Gemeindestraßen
(DE) Kultursubstrat.

(DE) Kultursubstrat.

Der Blähton ist atmungsaktiv und wasserregulierend. Durch die Substanz der Blähkugeln wird eine Speicherung und Pufferung der Flüssigkeit ermöglicht. Es ist ein gebrauchsfertiges Produkt, welches für verschiedenste Pflanzgefäße geeignet ist. Der Blähton ist im Innen- und Außenbereich einsetzbar. Das Produkt ist in einer handlichen Packungsgröße von 5 bis 50 Liter erhältlich. Der Plantop Blähton wird aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt und hat einen pH-Wert von 8,5.
Verwertung

Verwertung

Alle auf unseren Aufbereitungsanlagen angenommenen Stoffe werden nach den verschiedenen Bearbeitungsschritten zu 100 % verwertet. Bei den kohlenstämmigen Reststoffen entstehen die Qualitätsbaustoffe bereits auf unseren Anlagen und werden an unsere Kunden als zugelassene und überwachte Baustoffe verkauft. Bei den höher belasteten Reststoffen der Haus- und Sondermüllverbrennung sowie sonstigen industriellen Inertabfällen findet die Verwertung nach unserer Behandlung bei unseren Kunden im Deponiebau und in Salzbergwerken satt. Auch dafür ist eine intensive Qualitätsüberwachung erforderlich, damit die Spezialbaustoffe dort gewünschten Funktionen wie u. a. Drainagefähigkeit, Wasserpeicherfähigkeit, Standsicherheit, Druckfestigkeit, Porenvolumen sowie arbeitsschutz- und umweltschutzrechliche Vorgaben einhalten.
Konzeption

Konzeption

Jede Lösung beinhaltet eine eingehende Marketingkonzeption / Prozesskonzeption und ist die Grundlage zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Das Marketingkonzept beschäftigt sich mit der Idee, die Bedürfnisse Ihres Kunden durch Ihr Produkt als Lösung für das Problem (Bedürfnis) des Kunden zu befriedigen. Das kann dazu führen Ihr Unternehmen komplett neu zu positionieren. Es geht dabei nicht um eine einfache Designverbesserung oder kleine Prozessoptimierung, sondern darum eine Strategie auszuarbeiten, nach der Sie Ihr zukünftiges handeln ausrichten können. Selbstverständlich begleiten wir anschließend all unsere Produkte und Marketingmaßnahmen, messen alle Erfolge und können diese Strategien auch umsetzen. Wir sind gespannt, was wir bei Ihnen realisieren können.
Rückbau

Rückbau

Unsere Dienstleistungen im nuklearen Rückbau bieten umfassende Lösungen für die Themen Reststoffmanagement, Engineering, Berechnung und Projektierung. Mit unserer Expertise und Erfahrung im Bereich Nuklearer Rückbau sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die sichere und effiziente Durchführung von Rückbauprojekten. Unsere Dienstleistungen umfassen: 1. Projektplanung: Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres Rückbauprojekts, einschließlich der Terminierung, Ressourcenallokation und Budgetierung. Unsere Experten entwickeln einen detaillierten Projektplan, um die effiziente Abwicklung sicherzustellen. 2. Genehmigungen und Vorschriften: Wir helfen Ihnen bei der Beschaffung der erforderlichen Genehmigungen und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften für den Rückbau. Dies umfasst Umweltauflagen, Sicherheitsstandards und behördliche Genehmigungen. 3. Projektmanagement: Unser erfahrenes Projektmanagementteam überwacht und koordiniert den gesamten Rückbauprozess, um sicherzustellen, dass das Projekt termingerecht und im Budget abgeschlossen wird. 4. Qualitätskontrolle und Inspektion: Wir führen Qualitätskontrollen und Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass der Rückbau den geforderten Standards entspricht. Unsere Rückbau-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Rückbauprojekte sicher, effizient und wirtschaftlich durchzuführen. Wir verstehen die Herausforderungen des Rückbaus im nuklearen Umfeld und sind bestrebt, Ihnen zuverlässige Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Nuklearer Rückbau zu erfahren und wie wir Sie bei Ihren Projekten unterstützen können.
Dolmetschen

Dolmetschen

Unsere erfahrenen Dolmetscher unterstützen Unternehmen bei der effizienten Kommunikation in den unterschiedlichsten Szenarien.
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
__Beratung

__Beratung

Für Paare: Der Tanz durch das Leben erfordert gegenseitige Achtsamkeit und Aufmerksamkeit. Gestartet wird oft mit unterschiedlichen Erfahrungen und Erlebnisweisen. Wie kann es gelingen auf sich und den anderen zu achten? Wir blicken gemeinsam auf die je eigene Geschichte und entwickeln im Gespräch und mit kreativen Übungen Schritte für die Zukunft. Für Einzelne: Stärkung und Unterstützung in Veränderungs- und Entwicklungssituationen durch Biographiearbeit und begleitendes Coaching. Für kleine Organisationen: Das Zusammentreffen verschiedener Blickweisen und Kulturen fordert zu gegenseitigem Zuhören, Lernen und Ausprobieren neuer Möglichkeiten heraus. Dies kann durch Coaching in besonderer Weise unterstützt werden. Wir bieten Dienende Unterstützung sowohl bei alltäglichen als auch bei besonderen Aufgaben und Fragestellungen.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
BEILAGENWERBUNG

BEILAGENWERBUNG

Platzierung: an unbestimmter Stelle lose eingelegt, Muster erforderlich. Gewicht: bis 25 g, Höchstformat: 200 mm breit x 290 mm hoch Gesamtbelegung: € 155,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Teilbelegung: € 195,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Auflage 20.000 Exemplare
Outbound

Outbound

Sie suchen den direkten Draht zum Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig:Wir nehmen Kontaktauf und informieren Ihre Kunden über Ihre Angebote – selbstverständlich überalle Kanäle. Wirübernehmen für Sie Vertrieb/Sales, Callback, Welcome Call, Terminvereinbarung,Retention,u.v.m.
Malern

Malern

Innenbereich Farbliche Akzente schaffen eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten wir Ihren Wohnraum. Ob gewischt, fein marmoriert oder in Vollton gestrichen. Der Phantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Außenbereich Nur Malern ist uns nicht gut genug. Denn zur einer ordentlichen Verarbeitung gehört auch eine sorgfältige Planung. Der Charakter des Gebäudes bestimmt auch die farbliche Gestaltung. Hier beraten wir Sie ganz nach Bedarf ausführlich und umfassend. Ob bei Privaten oder Großprojekten, wir finden für Sie die passende Lösung.
Konstruieren

Konstruieren

Wir denken konkret, machen planbar, schaffen Fakten … Wir lieben es, technische Details zu entwickeln, zu verfeinern und zu optimieren. Wir vertiefen uns in jedes Detail, um die besten Lösungen für unsere Projekte zu finden.
Gewässerbau

Gewässerbau

Die Klinge Flatterberg im Stadtteil Neuwülfingen und die Klinge Engelbach im Stadtteil Sindlingen wurden in kürzester Zeit von gewaltigen Wassermassen überflutet.
Brandschutz

Brandschutz

ÜBER UNS ERFAHRUNG IM BRANDSCHUTZ Die HBT ist ein aufstrebendes, national und international tätiges familiengeführtes Unternehmen. Der Schutz von Menschen und Werten ist der Leitgedanke, der uns täglich antreibt. Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern pflegen wir eine enge und verlässliche Zusammenarbeit. Dabei zählt nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die nachhaltige Geschäftsbeziehung. Unsere innovative Produktpalette umfasst Brandschutzmörtel, Wärme- und Brandschutzputzsysteme, Brandschutzbeschichtungen, Fugensysteme, Maschinen- und Verarbeitungstechnik sowie Beratungstätigkeit und diverse Dienstleistungen rund um den baulichen Brandschutz. Durch unsere langjährige Produktpalettenexpertise unseres Partners Putzmeister können wir Sie speziell in Ihrem Vorhaben unterstützen. Dank der Innovationskraft des Unternehmens werden regelmäßig neue Baustoffe und Systeme geprüft und in das Produktportfolio überführt.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Ob Spachtel- oder Wischtechnik, sie lassen Ihre Wände in neuem Glanz erstrahlen und erhöhen damit den Wert Ihres Objekts. Sie fragen sich, welches Muster am besten zum Raum passt? Wir beraten Sie gerne. Auf Basis eines unverbindlichen Gesprächs erstellen wir ein individuelles Angebot. Unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis wird nicht nur in Taufkirchen geschätzt. Unser Leistungsportfolio im Bereich Malerei umfasst Innenmalerei, Anstriche, Fassaden uvm. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei nicht nur die Funktionalität und Ästhetik der Raumverhältnisse, sondern auch Faktoren wie das Raumklima. Auch in Sachen Tapeten und Beschriftungen haben Sie mit uns einen professionellen Partner an Ihrer Seite.