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Klapptisch Meeting mitt umlaufender Buchenholzzarge (auch als Leichtbau möglich)

Klapptisch Meeting mitt umlaufender Buchenholzzarge (auch als Leichtbau möglich)

Der Klapptisch „Meeting“ ist ein echter Alleskönner im Innenbereich und lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen oder stapeln. Der Konferenztisch Meeting eignet sich hervorragend als Konferenztisch, Seminartisch, Banketttisch, Schreibtisch und Besprechungstisch. Das Tischgestell wahlweise aus pulverbeschichtetem oder verchromtem Stahlrohr ist robust, standfest und qualitativ hochwertig. Die Tischplatte ist einfach zu reinigen. Die massive umlaufende Buchenholzzarge (ca. 70 mm hoch & 20 mm stark) ist deutlich robuster als andere Kantenausführungen. Die Ecken werden auf Gehrung geschnitten und verleimt und zusätzlich mit einem Kunststoffkeil verstärkt. Die Buchenholzzarge ist in natur erhältlich, kann aber auf Wunsch auch farblich passend gebeizt werden. Der Klapptisch Meeting bietet Ihnen eine große Auswahl an Plattenmaßen und unterschiedlichen Gestellversionen. Die kunststoffbeschichtete Verbundplatte (HPL) ca. 20 mm stark kann in den gängigen Lagerdekoren gefertigt werden sowie weitere Dekore von verschiedenen Herstellern auf Anfrage. Andere Plattenstärken sind auf Anfrage auch erhältlich. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Variantenreich und vielseitiger Einsatz - Stabil und klappbar - Einfache Mechanik und leicht zu handhaben - Vielzahl an Gestellvarianten - Komfortables Zubehör Sie können beim Klapptisch Meeting das passende Stahlgestell nach Ihren Möglichkeiten wählen. Sei es ein ein- oder zweisäuliger T-Fuß oder ein H-Fuß – auch Vierfußgestell genannt. Den ein- oder zweisäuligen T-Fuß können Sie auf Wunsch für Seminare oder Tagungen auch parlamentarisch versetzen. Bei der Gestelloberfläche haben Sie die Wahl zwischen einer Verchromung oder Pulverbeschichtung RAL nach Wahl. Falls Sie etwas Gewicht sparen möchten können wir die Gestelle auch aus Aluminium fertigen. Höhe: 72, 73, 74 oder 75 cm Breite: 40 - 80 cm Länge: 120 - 180 cm Plattenstärke: 20 mm Kante: 70 mm Buchenholzzarge Plattendekore (Lager): Kreideweiß, Graphitschwarz, Lichtgrau, Beige, Eiche Milano, Wenge Weitere Plattendekore: Auf Anfrage möglich
Graph Konferenztisch

Graph Konferenztisch

Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider, denn auch sie erscheinen wie aus einem Guss gefertigt. Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider: So wie dort Fußgestell, Armlehnen und Sitz wie aus einem Guss erscheinen, präsentiert sich auch der Graph-Tisch als Einheit. Beim Tischgestell nimmt der Querschnitt der Aluminiumzargen die Schrägstellung der Aluminiumdruckgussbeine ebenso auf wie deren gewölbte und flächige Ausprägung. Dadurch entstehen auf dem Tischgestell durchgängige Lichtkanten, die das Gestell wie aus einem Guss erscheinen lassen und mit den großen Spannweiten den Eindruck schwereloser Eleganz vermitteln. Diese Wirkung wird unterstützt durch die symmetrisch gewölbten Tischränder und durch die verrundeten Tischecken. Die Formate umfassen runde Tische sowie gedrungene und gestreckte Ovalformen, die aus Quadraten und Rechtecken abgeleitet sind. Die Größen reichen von 120 mal 120 bis zu 780 mal 230 Zentimetern und bieten vier bis 22 Personen großzügig Platz. Ob als edler Besprechungs- oder beeindruckender Konferenztisch – Graph steht für Kommunikationskultur auf höchstem Niveau.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Schreibtisch Konferenztisch Pendo Standard Auswahl Farbe Optionen

Schreibtisch Konferenztisch Pendo Standard Auswahl Farbe Optionen

Bürotisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt optional verschiedenen Größen mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk F-XX-X EAN Schreibtisch Pendo Standard Auswahl Farbe Delmenhorst Tønder Deggendorf Gladbeck Assens Datteln Werne Delft Moers pdo2409121081 Pen Büromöbelwerk F-XX-X EAN Schreibtisch Pendo Standard Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch Besuchertisch. Das Gestell ist verschweißt, wackelt nicht und ist standsicher. Die Schwachstelle ist die Verbindung am Fuß. Meistens durch Inbusschrauben mit kleinen Querstreben. Dies hat zur Folge, dass das Material arbeitet und das Gestell nach sehr kurzer Zeit wacklig wird. Das ist Es muß ständig nachgezogen werden. Das bei; unserem Tisch hier nicht der Fall. Verkettung mit Winkeleisen an Gestell möglich Mit Zargen seitlich unter der Tischplatte laufend verbunden. Gesamthöhe: 72 cm Zarge: 30x30 mm Vierkant-Stahlrohr-Gestell, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Arnsberg Syddjurs Delbrück Delmenhorst Tønder Deggendorf Burgdorf Sittard Geleen Mönchengladbach
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
KONFERENZ (Säulenfuß Gestell)

KONFERENZ (Säulenfuß Gestell)

Ob Tagung, Schulung, Seminar oder klassisches Meeting – mit den Konferenzsystemen von PALMBERG entstehen Besprechungslösungen für einen intensiven Dialog. Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das System Konferenz die Produktreihe für wechselnde Raumplanungen. Merkmal: mit Säulenfuß
Verkauf von Kunststoffrecyclat

Verkauf von Kunststoffrecyclat

Wir verarbeiten Kunststoffabfälle zu hochwertigem Sekundärrohstoff, der als Mahlgut oder Agglomerat wieder eingesetzt werden kann. Unsere Recyclate erreichen nahezu die Produkteigenschaften von Neugranulaten und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Wir bieten eine breite Palette an PVC-, HDPE- und PP-Recyclaten in verschiedenen Qualitäten und Farben an.
Rückspülbrocken

Rückspülbrocken

Wir suchen Rückspülbrocken aus der Regranulierung, Compounding von styrolhaltigen Kunststoffen wie ABS, PC/ABS, PS usw. lose oder in Big Bags.
Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Das beste zum Schluss – das Finish In der Nachbearbeitung erhält jedes Bauteil aus Aluminium-Druckguss den letzten Feinschliff. Die Entgratung erfolgt durch das Sägen, Schleifen oder Stanzen. Je nach Geometrie steht für die detailgetreue Nachbereitung eine ganze Reihe von Sondermaschinen sowie Polier-, Schleif- und Strahlanlagen zur Verfügung. Notwendige Montagearbeiten, von der Bearbeitung des Einzelteils bis hin zur Fertigstellung komplizierter Baugruppen werden in unserer Montageabteilung qualitätsgerecht ausgeführt. Das Einbringen von Gewinden erfolgt über Mehrspindelbohrköpfe schnell und damit rationell. Des weiteren können sämtliche Druckgussteile spanend bearbeitet werden. Dafür steht bei Emil Turck ein vielfältiger Maschinenpark mit Bearbeitungszentren zur Verfügung. Damit wird die komplette Prozesskette rund um das Bauteil sinnvoll ergänzt. Bevor die Bauteile auf den Versandweg gebracht werden, werden viele Bauteile einer 100%-Sichtkontrolle unterzogen. Nur so gelangt das perfekte Bauteil auf die Reise.
Entwicklungsunterstützung für Kunststoffteile und Betriebsmittel

Entwicklungsunterstützung für Kunststoffteile und Betriebsmittel

Die Entwicklungsunterstützung für Kunststoffteile und Betriebsmittel ist ein wertvoller Service, der Unternehmen hilft, ihre Produkte zu optimieren und ihre Produktionsprozesse zu verbessern. Dieser Service umfasst die Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung neuer Kunststoffteile und Betriebsmittel, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Inanspruchnahme dieses Services können Unternehmen von einer verbesserten Produktqualität und einer verkürzten Entwicklungszeit profitieren. Die Entwicklungsunterstützung bietet auch die Möglichkeit, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entsprechen. Unternehmen, die diesen Service anbieten, können von einer erhöhten Kundenzufriedenheit und einer verbesserten Wettbewerbsfähigkeit profitieren.
Unternehmensberatung Digitalisierung

Unternehmensberatung Digitalisierung

Die Digitalisierung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in der heutigen Zeit. Wir bieten Ihnen umfassende Unternehmensberatung im Bereich Digitalisierung, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Unsere Experten analysieren Ihre bestehenden Systeme und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre digitale Transformation unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Strategie entwickeln und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.
Vorrichtungsbau

Vorrichtungsbau

Unser wichtigster Punkt bei der Planung und Fertigung einer Vorrichtung ist, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal umzusetzen. Deshalb ist unser Ziel, so eng wie möglich mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um die optimale Planung und Umsetzung der Vorrichtung gewährleisten zu können. Das Erreichen wir am besten durch unseren regionalen Serviceumkreis von ca. 150 Km, dieser ermöglicht uns hohe Flexibilität, wodurch wir in der Lage sind unseren Kunden im Bedarfsfall kurzfristig und Intensiv vor Ort zu unterstützen. Die Waiwad GmbH hat seit ihrer Gründung im Jahre 1993 bis heute ca. 250 Vorrichtungen geplant und gebaut. Zum Beispiel: • Montagevorrichtungen • Fräsvorrichtungen • Schweißvorrichtungen • Bohrvorrichtungen • Sägevorrichtungen • Prüfvorrichtungen Die Planung und Fertigung einer Vorrichtung läuft bei uns in der Regel wie Folgt ab: ➔ Kontaktaufnahme / Sie setzen sich mit uns in Verbindung und schicken uns gegebenenfalls ein Lastenheft zu, oder teilen uns Ihre Wünsche mit ➔ Lastenheft / wir studieren Ihr Lastenheft oder setzen uns mit Ihren Wünschen auseinander ➔ Besprechung / wir Besuchen Sie in Ihrem Haus, um über das Lastenheft oder Ihre Wünsche zu reden, damit Fehler bei der Planung im Vorfeld vermieden werden können ➔ Angebot / wir erstellen ihnen ein Angebot auf Grundlage ihres Lastenheftes, Bedürfnissen und Wünschen ➔ Konstruktion / wir starten mit der Konstruktion und halten Sie immer auf dem neusten Stand des Fortschritts ➔ Konstruktionsabnahme / bei der Konstruktionsabnahme können Sie uns Änderungswünsche mitteilen, die wir dann noch in die Konstruktion einfliesen lassen ➔ Konstruktionsfreigabe / Sie erteilen uns die Konstruktionsfreigabe, nun beginnen wir damit alles für die Fertigung vorzubereiten ➔ Zeichnungen / Fertigungszeichnungen, Zusammenbauzeichnungen, Stücklisten und Pneumatik Pläne werden erstellt ➔ Fertigungsfreigabe / Sie erteilen uns die Fertigunsfreigabe, nun beginnen wir mit der Fertigung. Von der Fertigung der Bauteile bis hin zur Bestellung der kleinsten Schraube ➔ Montage und Pneumatik Installation / nach der Einzelteilfertigung und Kaufteilbeschaffung starten wir mit der Montage und der Pneumatik Installation ➔ Elektroinstallation / sobald alles montiert und mit Pneumatik versorgt ist, kümmern wir uns um die Elektrik ➔ Vermessen / sobald die Vorrichtung montiert und mit Pneumatik, Elektrik versorgt ist, wird die Vorrichtung eingemessen und alles nach Ihren Toleranzvorrgaben eingestellt ➔ Messprotokoll / Sie erhalten ein Messprotokoll von uns, sobald die Vorrichtung ausgeliefert wird ➔ Inbetriebnahme / sobald die Vorrichtung vermessen wurde, nehmen wir die Vorrichtung In Betrieb und führen eventuell noch Optimierungen durch ➔ Abnahme / Sie kommen zu uns ins Haus und nehmen die fertige Vorrichtung bei uns ab ➔ Lieferung / nach der Abnahme wird die fertige Vorrichtung verpackt und macht sich auf den Weg zu Ihnen
Bartpflegebooster

Bartpflegebooster

Der Bartpflegebooster enthält eine ganze Reihe wertvoller Inhaltsstoffe, welche den Bart und die darunterliegende Haut auf natürliche Weise pflegen. Die in dieser besonderen Mischung enthaltenen Öle verleihen dem Barthaar einen gesunden Glanz, versorgen die Bartwurzeln mit wichtigen Nährstoffen und unterstützen ein dichtes und kräftiges Bartwachstum. Sie beruhigen Juckreiz beugen Schuppenbildung und Entzündungen vor. Die kaltgepressten und mazerierten Öle für unseren Bartpflegebooster werden in einem hochwertigen Verfahren in der Türkei hergestellt und mit ätherischen Ölen angereichert. Erhältlich als einzelne 50ml Fläschchen. Nur zur äußeren Anwendung. Die Produktbilder dienen zur Orientierung und können minimal abweichen.
Seminarräume in Düsseldorf

Seminarräume in Düsseldorf

Sie suchen nach repräsentativen Räumen für Seminare, Konferenzen oder Tagungen, die den hohen Ansprüchen Ihres Unternehmens gerecht werden? Wir bieten Ihnen an unserem Akademie-Standort in Düsseldorf die richtigen Lösungen für Ihre Schulung, Konferenz, Tagung oder Präsentation. Mieten Sie hier Ihren Schulungsraum in Düsseldorf. Sämtliche Räume sind individuell gestaltet, mit hochwertigem Mobiliar und leistungsstarker Technik ausgestattet. Zusammen mit großzügigen und ansprechenden Aufenthaltsräumen für Pausen oder Come-Together haben Sie hier die Möglichkeit anspruchsvolle Veranstaltungen für Ihre Kunden und Mitarbeiter durchzuführen. Auch für die Veranstaltung von Barcamps haben unsere Räumlichkeiten sich schon hervorragend bewährt. Die verschiedenen Räume der oberen Etage sind zusammen mit dem großzügigen Aufenthalts- und Catering-Bereich ideal geeignet für offene Workshops in lockerer Atmosphäre. Konferenzraum 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 30 qm 8 Plätze Hörsaal 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 44 qm 11+1 Plätze Spielraum 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 33 qm 9+1 Plätze Garten 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 42 qm 8+1 Plätze Loft 299,00€ pro tag (355,81 € incl. MwSt.) Größe 44 qm 14+1 Plätze Xing Linkedin-in
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Präsentationstechnik, Konferenztechnik

Präsentationstechnik, Konferenztechnik

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum mit Beamer oder Monitor. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung!
Kunststoffrohrteile

Kunststoffrohrteile

Fertigung von kompletten Anlagen, Komponenten und Rohrleitungen aus den Kunststoffen PE, PP und PVC. Fertigung nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen.
Baustellentreppen

Baustellentreppen

Die faltbare Baustellentreppen sind als temporäre Verkehrwege konzipiert, um einzelne Geschossebenen zu überbrücken, Zugang zu Baugruben zu ermöglichen oder steile Böschungen zu überwinden.
Hochwertige Oberflächentechnik für langlebige Bauteile

Hochwertige Oberflächentechnik für langlebige Bauteile

WALO - TL GmbH bietet professionelle Oberflächentechnik, die den Bauteilen nicht nur eine ästhetische, sondern auch eine funktionelle Oberfläche verleiht. Unser Angebot umfasst verschiedene Verfahren wie Lackieren, Pulverbeschichten und spezielle Veredelungstechniken, die das Bauteil gegen äußere Einflüsse wie Korrosion schützen. Neben dem Schutz der Oberfläche erhöhen unsere Beschichtungen auch die Haltbarkeit und Wertbeständigkeit der Werkstücke. Dies macht unsere Oberflächentechnik besonders für Unternehmen attraktiv, die langlebige und beständige Komponenten benötigen. Vorteile: Umfassender Oberflächenschutz Ästhetische und funktionelle Veredelung Korrosionsschutz für Bauteile Langlebigkeit und Wertbeständigkeit der Oberflächen Vielfältige Beschichtungstechniken
Kunststoffuhr SNAKE

Kunststoffuhr SNAKE

Kunststoffgehäuse orange, Durchmesser Gehäuse: 44 mm, Gehäusetiefe: 9mm, Uhrwerk: PC 21, Zifferblatt orange, Stundenapplikation grau, Zeiger silber, Gehäuseboden Edelstahl, 3 ATM waterresistant, Kunststoffarmband orange, 18mm, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 29 mm, inkl.Scuttle Box (U-220-939), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 1001130 Zolltarifnummer: 91021100
Broschüren

Broschüren

Broschüren sind ein effektives Marketinginstrument, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Sie bieten eine umfassende Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und potenzielle Kunden zu überzeugen. Unsere Broschüren sind in verschiedenen Formaten und Bindungsarten erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können zwischen Faltbroschüren, Katalogen oder Magazinen wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Broschüren mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Eine gut gestaltete Broschüre kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
kundenspezifische Broschüren/ Formulare/ Flyer, Werbeflyer, Visitenkarten, Briefumschläge, Briefpapier, Notizblöcke uvm.

kundenspezifische Broschüren/ Formulare/ Flyer, Werbeflyer, Visitenkarten, Briefumschläge, Briefpapier, Notizblöcke uvm.

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Informationen ansprechend und professionell zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Broschüren individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Rechtecktisch / Klapptisch / DEMUS 2

Rechtecktisch / Klapptisch / DEMUS 2

Klapptisch Modell Demus 2, Vierfussgestell auf Gehrung ohne Bügel Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 35 x 2 mm, auf Gehrung gearbeitet, verchromt, mit Höhenausgleichschrauben. Das Klapptischmodell vereint alle Merkmale, die bügellose Klapptische aufweisen müssen. Die hohe Standfestigkeit überzeugt ebenso wie ihre einfache und intuitive Bedienung. Durch die integrierte Verschiebung des Gestells klappen die Tischbeine nebeneinander ein und ermöglichen eine geringeStapelhöhe. Rechtecktisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 35 x 2 mm, auf Gehrung gearbeitet, verchromt, mit Höhenausgleichschrauben, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung. Stoßfester und kratzfester Klapptisch Modell DEMUS 2 Dieser Klapptisch hat eine HPL Schichtstoffplatte die sehr robust und strapazierfähig ist. Gleich das Modell DEMUS 2 für Ihre Gemeinde bestellen. Das Modell DEMUS 2 ist ein Klapptisch, der sich hervorragend für die moderne Gemeindearbeit eignet!
CubeTec Arbeitstische - Ergonomie, Funktionalität und Qualität für Ihren Arbeitsplatz

CubeTec Arbeitstische - Ergonomie, Funktionalität und Qualität für Ihren Arbeitsplatz

CubeTec GmbH präsentiert eine vielseitige Palette von Arbeitstischen, die seit 2007 für höchste Ergonomie, funktionales Design und herausragende Qualität stehen. Unsere Arbeitstische sind darauf ausgerichtet, effiziente Arbeitsabläufe zu unterstützen und gleichzeitig einen komfortablen und sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Leistungsbeschreibung: Individuelle Arbeitsplatzgestaltung: CubeTec bietet eine breite Auswahl an Arbeitstischen für verschiedene Anforderungen und Branchen. Von Standardlösungen bis zu maßgeschneiderten Arbeitsplatzsystemen unterstützen wir die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitsumfelds. Höhenverstellbare Arbeitstische: Unsere Arbeitstische sind in höhenverstellbaren Ausführungen erhältlich, um eine ergonomische Arbeitsposition für verschiedene Benutzer zu gewährleisten. Die Anpassung der Tischhöhe fördert Komfort und Produktivität. Robuste Konstruktion für Langlebigkeit: CubeTec Arbeitstische zeichnen sich durch eine robuste Konstruktion aus hochwertigen Materialien aus. Dies gewährleistet nicht nur Langlebigkeit, sondern auch Stabilität und Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz. Modulare Bauweise für Flexibilität: Die modulare Bauweise unserer Arbeitstische ermöglicht eine flexible Anpassung an verschiedene Arbeitsanforderungen. Verschiedene Module, Ablageflächen, Schubladen und Zubehörteile können kombiniert werden, um den idealen Arbeitsplatz zu schaffen. Integrierte Medientechnik: CubeTec bietet Arbeitstische mit integrierter Medientechnik, um den steigenden Anforderungen an moderne Arbeitsumgebungen gerecht zu werden. Kabelführungen, Steckdosen und Halterungen für Bildschirme sorgen für eine aufgeräumte und funktionale Arbeitsfläche. Ergonomisches Design für Benutzerkomfort: Unsere Arbeitstische sind ergonomisch gestaltet, um den Komfort und die Gesundheit der Benutzer zu fördern. Die Anordnung von Arbeitsfläche, Schubladen und Zubehör erfolgt unter Berücksichtigung der ergonomischen Prinzipien. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: CubeTec Arbeitstische eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Werkstätten, Büros, Labore und industrielle Produktionsbereiche. Die Vielseitigkeit unserer Tische ermöglicht ihren Einsatz in verschiedenen Arbeitsumgebungen. Umfassende Beratung und Service: Das erfahrene Team von CubeTec bietet umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl, Planung und Implementierung Ihrer Arbeitstische. Unser Ziel ist es, den idealen Arbeitsplatz für Ihre spezifischen Anforderungen zu schaffen. Vertrauen Sie auf CubeTec Arbeitstische, um Ihren Arbeitsplatz mit ergonomischen, funktionalen und qualitativ hochwertigen Lösungen zu optimieren. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft stehen Ihnen zur Verfügung, um Arbeitsumgebungen effizienter und angenehmer zu gestalten.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Gruppenarbeitstisch "Progress"

Gruppenarbeitstisch "Progress"

Tischgestell "Progress" so vielseitig, wie die Unterrichtswelt/ Arbeitsweisen Duo-Liftsäule mit integrierter Kompressionsfeder Schnell und stufenlos verstellbar stabiler Leichtlauf durch Rollenführung Innenliegende, blockierbare Kompressionsfeder Fußversteller, gummiert, für optimalen Höhenausgleich Optional: Taschenhaken Tischplatte: 800 x 1200mm Traglast: 25kg inkl. Tischplatte Verstellbereich: 640 - 1060 mm Hub: 420mm
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Banketttisch Clap-S-25

Banketttisch Clap-S-25

Ein prakitscher Klapptisch mit höhenverstellbaren Füßen - ideal für Konferenzräume. Das Gestell ist verchromt; die Tischplatte hat eine Stärke von 25 mm. In unserem Shop erhalten Sie den Tisch auch als CLAP-S-50 mit einer aufgedoppelten Platte und einer Plattenstärke von 50 mm. Gestell: verchromt Tischplatte: 25 mm Qualitätsspanplatte melaminharzbeschichtet mit einer 1,5 mm ABS Kante höhenverstellbare Füße Dekor: siehe Auswahl
Tische und Stehmöbel

Tische und Stehmöbel

sind ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Über unsere aufwendigen Fertigungstechniken erfahren Sie mehr in den Rubriken »Über uns« »Charakteristik«. Gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre neue Büroeinrichtung. Höchste Qualität ist unser Markenzeichen.