Finden Sie schnell bürostuhl24 für Ihr Unternehmen: 166 Ergebnisse

SECUTAG®

SECUTAG®

In einer Welt, in der Produktfälschungen ein zunehmendes Problem darstellen, bietet SECUTAG® von 3S Simons Security Systems eine hochsichere Lösung zur Authentifizierung Ihrer Produkte. Die Mikro-Farbcode-Technologie von SECUTAG® ermöglicht eine eindeutige und unverwechselbare Kennzeichnung Ihrer Produkte, die mit bloßem Auge nicht erkennbar ist. Diese Kennzeichnung schützt effektiv vor Fälschungen und sichert die Echtheit Ihrer Produkte. Mit SECUTAG® sind wir in der Lage jedes Produkt in allen Größen, Formen, aus allen Materialien und Konsistenzen sichern. Vorteile von SECUTAG®: Effizienter Fälschungsschutz: Die Mikro-Farbcodepartikel bieten einen Schutz vor Produktpiraterie und gewährleisten die Echtheit Ihrer Produkte. Unauffällige Anwendung: Die Partikel sind mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar, wodurch die ästhetische Integrität der Produkte nicht beeinträchtigt wird. Rechtssichere Authentifizierung: Die Authentifizierung der Farbcodepartikel ist mittels Stabmikroskop oder durch Lokalisierung mit Infrarot- oder UV-Licht, lumineszierend und magnetisch möglich. Hohe Beständigkeit: Die Farbcodepartikel sind resistent gegen hohe Temperaturen, Lösungsmittel und Chemikalien, was ihre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit erhöht. Vielseitige Anwendung: Geeignet für Materialien und Produkten aller Art. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Produktionsprozess integriert werden. Die Partikel können direkt auf das Produkt oder dessen Verpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, die Echtheit und Integrität der Produkte zu sichern. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender.
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl ST-22-P-SP

Der Stahlrohrstapelstuhl Modell 22 mit der Sitzschale Paul, Sitzpolster, Gestell verchromt, robuste und schlagfeste Oberfläche aus neunfach verleimtem Buchenschichtholz, 15 fach stapelbar. Die Kombination aus Buchenschichtholzschale und Vierfuß-Chrommetallgestell hebt sich durch ihr klassisch klares und sachliches Design hervor und passt zu jeder Einrichtung, egal, ob historisch oder modern. Der Stahlstuhl Modell 22 kann somit vielfältig eingesetzt werden. Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten werden zudem nicht nur durch die verschiedenen Beizen der Sitzschale und Farben der Polster begünstigt, auch die Reihenverbinder und Stapelmöglichkeiten bis zu 15 Stück ermöglichen Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum. Da der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul nach neuesten ergonomischen Erkenntnissen produziert wird, ermöglicht er außerdem ein bequemes Sitzen, selbst über einen längeren Zeitraum hinweg. Der Stahlstuhl Modell 22 mit Sitzschale Paul im Überblick: Extrem widerstandsfähig In mehreren Farben erhältlich Sitzhöhe/Tiefe = 44 cm/ 48 cm Stapelbar bis zu 15 Stück (ohne Polster) Mengen- bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück Besonders gehärteter verchromter Stahl (22 mm Durchmesser) Ergonomisch geformte Sitzschale Großraumbestuhlung Saal, Seminar, Aula, Kantine oder Cafeteria Atikeleigenschaften - extrem widerstandfähig - in mehreren Farben erhältlich - Sitzhöhe/ Tiefe = 44 cm/48cm - stapelbar bis zu 15 Stück - Mengeneinheit bzw. Verpackungseinheit = 1 Stück - besonders gehärteter verchromter Stahl (22mm Durchmesser) - Ergonomisch geformte Sitzschale - Großraumbestuhlung, Saal, Seminar, Aula, Kantine und Cafeteria.
Hocker / Bürohocker

Hocker / Bürohocker

ROVO setzt Energien frei Wie kann man im Sitzen Dynamik entfalten? Mit dieser Frage zur Bürostuhlergonomie beschäftigen wir uns schon mehr als 50 Jahre, seit wir Bürostühle entwickeln und herstellen. Denn wir wollen, dass Sie mit einem Bürostuhl von ROVO größtmögliche Bewegungsfreiheit genießen, um Wohlbefinden und Konzentrationsleistung zu steigern. Wir halten Sie aktiv – gerade im Sitzen!
Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

Bürostuhl mit Kleiderbügel BS3

2D-Kopfstütze (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel einstellbar (c) Kleiderbügel Passt sich tief der Kurve des Halses an und bewahrt die Natürlichkeit der Halswirbelsäule Dynamische Lendenwirbelstütze Die verstellbare Lendenwirbelstütze sorgt dafür, dass die natürliche Krümmung Deines Rückens erhalten bleibt. Gut federndes Kissen Das Sitzkissen besteht aus elastischem Material, das wasser-, schmutz- und staubabweisend ist und leicht zu pflegen ist. Neigungsverstellbare Rückenlehne 3 Neigungsstufen zur Anpassung an verschiedene. Nutzungszustände, die den Wechsel zwischen Arbeit, Entspannung und Ruhe ermöglichen. Drehbare elastische Schalen zur Anpassung der Neigung der. Rückenlehne an die verschiedenen Körpertypen des Benutzers. Leicht zu bedienender Griff Mit einem einzigen Griff kannst Du die Höhe des Stuhls einstellen und die Neigung der Rückenlehne entriegeln/verriegeln.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Unser Eschenholz Epoxid Beistelltisch ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und vereint natürliche Schönheit mit modernem Design. Jedes Stück wird von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um Ihnen ein einzigartiges Möbelstück von höchster Qualität zu bieten. LÄNGE: 56 cm BREITE: 49 cm HÖHE: 45 cm Das Produkt besteht aus Eschenholz und Epoxidharz. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien

Splitterschutzfolien kommen beispielsweise im Bereich der Metallverarbeitung zum Einsatz, indem sie beidseitig auf Polycarbonatscheiben geklebt werden. Die wieder ablösbare Spezialfolie ist in den Dicken 150μm, 175μm und 200μm erhältlich und oberflächengehärtet beschichtet. Zusätzlich dient die Folie als Schutz vor UV-Strahlung und gegen Einwirkung von Dämpfen und Reinigungsmitteln. Eine bereits verschlissene Folienlage lässt sich mühelos erneuern und kann ein- oder mehrschichtig wieder aufgetragen werden.
Schweißkonstruktionen

Schweißkonstruktionen

Wir fertigen komplexe Schweißkonstruktionen für verschiedene Anwendungen. Unsere erfahrenen Schweißer und fortschrittliche Ausrüstung gewährleisten stabile und dauerhafte Verbindungen, die den höchsten Anforderungen standhalten.
Unterlegziegel und Metalldachplatten

Unterlegziegel und Metalldachplatten

Awotex Metalldachplatten: Robuste und langlebige Dacheindeckung für Ihr Zuhause Awotex Metalldachplatten sind eine robuste und langlebige Lösung für die Dacheindeckung Ihres Hauses. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Dacheindeckungsmaterialien wie Ziegeln oder Bitumenschindeln: Hohe Lebensdauer: Awotex Metalldachplatten sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine Lebensdauer von bis zu 50 Jahren. Sie sind resistent gegen Witterungseinflüsse wie Sonne, Regen, Schnee und Hagel. Geringes Gewicht: Metalldachplatten sind deutlich leichter als Ziegel, was die statische Belastung der Dachkonstruktion reduziert. Dies kann insbesondere bei älteren Gebäuden oder in Gegenden mit hohem Schneefall von Vorteil sein. Einfache Montage: Awotex Metalldachplatten lassen sich schnell und einfach montieren. Sie können von Heimwerkern oder von Fachleuten verlegt werden. Attraktives Design: Awotex Metalldachplatten sind in verschiedenen Farben und Formen erhältlich, so dass Sie eine Dachdeckung wählen können, die perfekt zu Ihrem Haus passt. Umweltfreundlichkeit: Metalldachplatten sind zu 100 % recycelbar. Sie tragen daher zu einem nachhaltigen Bauwesen bei. Vorteile von Awotex Metalldachplatten im Überblick: Hohe Lebensdauer Geringes Gewicht Einfache Montage Attraktives Design Umweltfreundlichkeit Hohe Witterungsbeständigkeit Feuerfest Pflegeleicht Schallabsorbierend Awotex Metalldachplatten sind die ideale Wahl für Hausbesitzer, die eine robuste, langlebige und attraktive Dacheindeckung suchen.
Maßgefertigte Verschläge

Maßgefertigte Verschläge

Maßgefertigte Verschläge von Meisen bieten optimalen Schutz für empfindliche oder großformatige Produkte. Jeder Verschlag wird präzise nach Ihren Vorgaben gefertigt und bietet erstklassigen Schutz und Stabilität. Unsere Verschläge sind robust und langlebig, sodass sie selbst unter anspruchsvollen Transportbedingungen maximale Sicherheit gewährleisten. Mit unseren maßgefertigten Verschlägen profitieren Sie von individuellen Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind und den sicheren Transport Ihrer Güter sicherstellen.
Gleitmittel - Masterbatche

Gleitmittel - Masterbatche

Das Sortiment von Gleitmitteln umfasst Wirkstoffe wie PTFE, Molybdändisulfid, Silikonöl und Metallstearate als Gleitmittel und Entformungshilfe.
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Extrudergetrieben
Mikrovermahlene Gewürze

Mikrovermahlene Gewürze

Die Veredelung und Vermahlung von Gewürzen und Kräutern ist seit jeher unsere Kernkompetenz. Nun ist es uns gelungen ein Sortiment mikrovermahlener Gewürze herzustellen. Größtenteils sind die Produkte <100 μm vermahlen, mindestens jedoch <150 μm. Der Mahlgrad von konventionell vermahlenen Gewürzen liegt in der Regel zwischen 300 μm und 800 μm. Durch diese Feinstvermahlung ist es möglich echte Gewürze in Fleisch zu injizieren. Ebenso ist eine deutliche Steigerung des Upfronttaste zum Beispiel bei Kartoffelchips möglich. Je nach Anwendung können zur Färbung eingesetzte Extrakte durch mikro- vermahlene Gewürze ersetzt werden. Generelle Vorteile von MicroFox: - 100 % natürlich - Authentischer, unverfälschter Geschmack - Homogene Verteilung Vorteile bei Fleisch: - Injektionsfähig - Intensivere Farbe (Paprika, Kurkuma, Zimt) - Keine Sichtpartikel Vorteile in Snacks: - Mehr Upfronttaste - Intensiverer Geschmack - Keine Sichtpartikel Vorteile für Molkereiprodukte: - Intensivere Farbe (Paprika, Kurkuma, Zimt) - Keine Sichtpartikel Folgende MicroFox-Produkte stellen wir her: - Paprika - Kurkuma - Pfeffer weiß - Pfeffer schwarz - Knoblauch - Zwiebeln - Zimt Ideal für Snacks, Molkerei-, Fleisch- und Convenienceprodukte.
H 8 – Fettlöser

H 8 – Fettlöser

H 8 – Fettlöser löst starke Verschmutzungen wie Fett, Öl und Eingebranntes auf unterschiedlichsten Oberflächen im Küchenbereich schnell und gründlich. H 8 – Fettlöser wurde entwickelt um starke Verschmutzungen schnell und gründlich zu lösen. Verschmutzungen wie Fett, Öl und Eingebranntes auf stark verunreinigten Oberflächen sind das Haupteinsatzgebiet von H 8 – Fettlöser. Der ideale Reiniger für den Grill- oder Küchenbereich! Gebinde: 1 L Flasche
Digitaldruck

Digitaldruck

Da es sich beim Digitaldruck um einen vergleichsweise jungen Bereich der Druckindustrie handelt, gibt es verschiedene Auffassungen über die Bedeutung des Begriffes Digitaldruck. Bei diesen Verfahren können mit variablen Daten von Druck zu Druck unterschiedliche Seiteninhalte gedruckt werden. Jedes Exemplar kann personalisiert und individualisiert werden. Auflagen von der Größe Eins sind damit praktisch realisierbar, wodurch das bedarfsgerechte Drucken von kleinen Auflagen wirtschaftlich ist (Print on Demand). Beispielhaft hierfür sind Verfahren des Inkjet- oder Laserdrucks. Auch der digitale Großformatdruck gehört hierzu. Der Digitaldruck ist dem konventionellen Offsetdruck in einigen Punkten überlegen. Da Vorkosten wie Filmbelichtung, Plattenkopie, Einrichtung der Druckmaschine oder ähnliches entfallen, ist der Digitaldruck aufgrund der niedrigeren Grundkosten schon bei kleineren Auflagen rentabel. Bei höheren Auflagen verschiebt sich die Rentabilität aber wieder zu Gunsten des Offsetdrucks. Außerdem verkürzt sich die Produktionszeit.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Office L - Rückengerechter Bürostuhl für große Menschen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamik Bürostuhl 5S-Tec in der großen Ausführung für langes Sitzen Zu allen Seiten beweglicher Schwipp-Sitz mit langer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. Auch geeignet für Menschen über 2 Meter Körpergröße Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt NEU: Lange Lehne! 51,5 cm hohe Rückenlehne mit Echtholzkern Gepolsterte Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare Multifunktions-Armlehnen (optional, 99 €) Verstellbare Sitzhöhe von 51 cm bis 65 cm. Mit Rollen darf ein Stuhl aus Kippsicherheitsgründen nur bis 65 cm Sitzhöhe benutzt werden. Mit Bodengleitern anstatt Rollen im Fußkreuz entfällt diese Beschränkung und es kann eine höhere Sitzhöhe ermöglicht werden. Leichtgängige Stuhlrollen oder Möbelgleiter Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl: Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Extra großer Schwingbereich Kurze Lieferzeit Zwei Jahre Garantie Wird auf Sie zugeschnitten. Jetzt Schwipp Office L anfragen Langer Stuhl für lange Nutzer: Schwipp Office L, hier mit dunkelbraunem Lederbezug und langer Rückenlehne Der Bürostuhl für große Menschen, individuell angepasst an Körpergröße und Gewicht. Schwipp Office L, hier mit kleiner Rückenlehne, schwarzem Wollbezug und Aluminium-Fußkreuz Seitliche Ansicht von Schwipp Office L mit Langer Rückenlehne, hier in dunkelbraunem Leder "Imperial Crown" Die Rückseite der Langen Lehne ist ebenfalls bezogen Schwipp Office L mit dem Sitzbezug Microfaservelour "Railtex" und Langer Lehne mit Samtvelour "Alabama" in schwar
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Rohspannplatte P2 E1

Rohspannplatte P2 E1

Digitaler Direktdruck auf brandhemmender Rohspanplatte Einseitig digital bedruckt, Oberflächenveredelung mit UV-Lack, Rückseite mit Gegenzug weiß geperlt Abriebfest, kratzfest, chemikalienbeständig, farbstabil, und lebensmittelecht DIN 68861 Passgenauigkeit an den Stößen bei fortlaufenden Bildabwicklungen Verwendung von UV-Lacken mit VOC-Anteil unter 1% Beidseitiger Digitaldruck möglich Standardformate: 4.100 x 1.320 x 18,4 mm 3.050 x 1.320 x 18,4 mm 3.050 x 1.240 x 18,4 mm 2.600 x 1.320 x 18,4 mm 1.520 x 1.320 x 18,4 mm 4.100 x 1.240 x 15,4 mm 3.050 x 1.240 x 15,4 mm 3.050 x 618 x 15,4 mm
Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

einer stimmigen Farb- und Materialauswahl. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die individuelle Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Büro - wir haben die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
Kisten für LI-ION-Batterrien

Kisten für LI-ION-Batterrien

Eine Holzkiste für Lithium-Ionen-Batterien ist eine spezielle Verpackung, die entwickelt wurde, um den sicheren Transport und die Lagerung von Lithium-Ionen-Batterien zu gewährleisten. Diese Batterien gelten aufgrund ihrer chemischen Eigenschaften als potenziell gefährlich, insbesondere wenn sie beschädigt oder falsch behandelt werden. Die Holzkiste ist robust und widerstandsfähig, um die Batterien vor Beschädigungen zu schützen und gleichzeitig mögliche Gefahren zu minimieren.
SafeBot – Digitale Schließfachanlagen

SafeBot – Digitale Schließfachanlagen

24h Verfügbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten Die Digitalisierung von internen Geschäftsprozessen wird gedanklich oft mit hohem organisatorischen, finanziellen und personellen Aufwand verbunden. Wir werden Sie vom Gegenteil überzeugen. Lassen Sie uns zusammen den Geschäftsprozess „Mietfach“ in ein neues Zeitalter transformieren! Mit digitalen Schließfachanlagen werden die Arbeitsprozesse automatisiert. Kosten können schon nach kurzer Zeit gesenkt werden und es entstehen klare Wettbewerbsvorteile. Zum Beispiel kann den Schließfachkunden durch ständige Verfügbarkeit deutlich mehr Service geboten werden. Im Vergleich zu Online-Banken eine einzigartige Dienstleistung. Weiterhin bietet die Digitalisierung Ihrem Vertrieb die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. PRODUKTE schließen TwinLock Tresor-Schlösser Schließfächer & Mietfachanlagen Schließfächer / Mietfachanlagen SafeEFS Anlagen-Modernisierung SafeBot Schließfachanlagen OSsecure Sicherheitsmanagement OSEntry Zutrittssysteme Multi-Terminals Digitale Schließzylinder Digitale Personenvereinzelung Sicherheitstüren RC2, RC3, RC4 Tresore & Tresorräume Modulräume Armierungen Tresortüren Wertschutzschränke Betäubungsmittel-Lagerung MultiSafe Tagestresore Deposit-Systeme VdS Deposit CashSafe Deposit CashSafe SBE Münzeinzahler Personenvereinzelung SingleDoor: Eintürschleuse TwinDoor Sensor- & Wiegetechnik OSDetect - Personenvereinzelung Drehkreuze, Barrieren, Turnstiles Sicherheitsbriefkästen Industrielle KI Roboter-Technik Exklusivität für Ihre Kunden Mit unserer SafeBot lassen sich Schließfächer vollständig digitalisieren. Die innovativen Roboter-Anlagen funktionieren vollautomatisch und ermöglichen Ihren Kunden ständigen Zugriff auf den Inhalt ihrer Mietfächer – an 365 Tagen im Jahr. Permanente Verfügbarkeit und SB-Service – auch außerhalb der Geschäftszeiten. Schnelle Ausgabe – Kurze Wartezeiten Dank innovativer künstlicher Intelligenz (KI) ist der Roboter mit intelligenter Technologie ausgestattet. Was heißt das konkret? Extrem kurze Bringzeiten für das angeforderte Fach. Ihren Kunden bleiben unnötig lange Wartezeiten erspart, da der Roboter die Fächer in Rekordzeit zur Ausgabe „bringt“. Lernende Algorithmen und unterschiedliche Parkpositionen für Fächer innerhalb der Anlage garantieren eine schnelle Deponierung und Ausgabe. In sehr großen Anlagen mit hoher Fachanzahl können zudem mehrere Roboter gleichzeitig arbeiten und gleichzeitig Fächer zu mehreren Ausgabe-Stationen bringen. Jeder Roboter wird hierbei von einem leistungsstarken 48V-Motor unterstützt, welcher schneller ist und deutlich mehr Gewicht befördern kann. Wir vertrauen dieser Technologie und geben daher eine Garantie für das Einlagern eines Faches mit einem Gewicht bis 25kg. Robuste Technik & intelligente Routinen Um Störungen bereits im Vorfeld zu minimieren wird jedes Fach vor dem Einlagern gewogen. Hierzu ist das System mit einer automatischen Gewichtskontrolle ausgestattet. Bestückt der Kunde das Fach mit einem Gewicht, welches über das zulässige Maß hinausgeht, bekommt er vor der Deponierung bereits einen Hinweis. Selbst wenn dieser ignoriert wird, ist die robuste Technik so konzipiert, dass – auch bei hohen Belastungen – das Fach vom Roboter im Regal deponiert wird. Somit ist die Anlage weiterhin betriebsbereit. Auch bei anderen Komponenten haben wir auf die Langlebigkeit geachtet. Manchmal sind es kleine Details, die im Laufe der Betriebszeit zu Störungen führen können. So wurde beispiels
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Kleine Personen, die auf einem „großen" Bürostuhl sitzen, lehnen sich wegen der zu großen Tiefe des Sitzes nicht an die Rückenlehne des Stuhles an. Der Bürodrehstuhl HAG H04® ist durch eine verstellbare Sitzfläche mit verringerter Sitztiefe und verschieden langen Gasfedern für kleine Personen mit einer Körpergröße von ca. 150 - 160 cm optimiert. BalancedMovement Mechanik (fließensender Bewegungsablauf nach vorn und hinten) mit individuell einstellbarem Neigungswiderstand sowie die Sitzhöhen- und Sitztiefenverstellung und die 3fach verstellbare Sitzneigung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Optional kann dieser Bürodrehstuhl mit verstellbaren Armlehnen komplettiert werden. Bürodrehstuhl HAG H04 Technische Daten: Sitzhöhe mit 150-mm-Gasfeder: 390-530 mm Sitzhöhe mit 200-mm-Gasfeder: 465-645 mm Höhe der Rückenlehne: 470, 510, 590 mm Sitztiefe: 390 - 505 mm Sitzbreite: 470 mm Höhe der Armlehne: 205 – 300 mm Maximale Stuhlbreite: 580 – 680 mm Fußkreuz: Ø 695 mm Optionales Zubehör: höhen- und breitenverstellbare Armlehnen schwenkbare Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp © Weißenstein Behindertensysteme
ALX Mehrzweck-Siegelfolie mit Anti-Fog-Ausrüstung, Breite 245 mm

ALX Mehrzweck-Siegelfolie mit Anti-Fog-Ausrüstung, Breite 245 mm

Die auslaufsichere und aromadichte Versiegelung, transparent und peelbar. Transparente Mehrzweck-Siegelfolie zur Versiegung von CPET, APET und PulpPro Menüschalen. • Antifog Ausrüstung, d. h. ein Beschlagen der Folie wird verhindert und dadurch ist eine klare Sicht auf den Inhalt gewährleistet zur Förderung des Impulskaufes an der SB-Theke; • Hohe Temperaturstabilität; • Für die Mikrowelle und den Backofen geeignet; • Hohe Reißfestigkeit; • Hygienisch, da auslaufsicher bei der Präsentation und beim Transport; • Siegelbar gegen CPET, APET, PulpPro; • Peelbar; • Recyclingfähig (Monomaterial). Länge: 500 m Breite: 245 mm Versiegelbare Größenklassen: • XS • S • M • L Eigenschaften: • für heißes Essen • für kaltes Essen • mikrowelletauglich • peelfähig • unbedruckt Rollendurchmesser: 160 mm Ausrüstung: Antifog Recyclingfähigkeit: Ja, Monomaterial
Gewerblicher Bau

Gewerblicher Bau

Unsere Kunden sind vorwiegend Investoren, Unternehmen und Kommunen. Wir begleiten kompetent und vorausschauend die Bauprojekte unserer Auftraggeber und verfolgen dabei das alles umfassende Ziel "Gewährleistung von höchster Qualität". Denn, Substanz und Konzept machen den Unterschied bei Immobilien. Wohnungsbau
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.