Finden Sie schnell bürostuhl marken für Ihr Unternehmen: 270 Ergebnisse

Eurobox Spindschrank  STANDARD 3ER

Eurobox Spindschrank STANDARD 3ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in schwarz, mit Beschriftung und Glasfront (Kreuz-Aufdruck). Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter). Verbandsmaterial nicht enthalten.
Clou WL-PUR-Parkettsiegel 2K

Clou WL-PUR-Parkettsiegel 2K

Clou WL-PUR-Parkettsiegel 2K 5 Ltr., seidenmatt Charakteristik Festkörperreicher, geruchsarmer, wasserverdünnbarer 2K-Polyurethanlack mit sehr gut isolierender Wirkung auf inhaltsstoffreichen Hölzern (wie z. B. Teak, Wenge). Die Versiegelung ist schnell trocknend, extrem strapazierfähig, lichtecht, abriebfest, beständig gegen Trittspuren und haushaltsübliche Chemikalien. Die speziell eingestellte milchig-weiße Dispersion trocknet nach dem Anstrich klar auf und ermöglicht eine hohe Anwendungssicherheit: Der Anwender sieht jederzeit, wo schon beschichtet wurde, ausgelassene Stellen und Gehspuren werden vermieden. Für alle bekannten Holzarten geeignet. VOC Decopaint-konform.   Trocknung (bei 20° C und 50 % relative Luftfeuchte) staubtrocken:    30 Minuten schleifbar:           5 Stunden begehbar:           8 Stunden belastbar:         14 Tage Anwendungsgebiete Für die Versiegelung von besonders beanspruchten Böden, z. B. in Schulen, Kindergärten, öffentlichen Gebäuden, Behörden, Gaststätten, Hotels, Arztpraxen, Wohnbereichen.       Artikelnummer: E9100448 Gewicht: 5 kg
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen.
TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

Schmale, aber Lichtstarke Designer-Büroleuchte in diversen Farben Die Designerleuchte OVERLAP2.0 von TEAM ITALIA wirkt mit einer grazilen Leichtigkeit und besticht durch die schlichte, unauffällige Eleganz. Deswegen ist diese Leuchte auch für Küchenarbeitsbereiche, Schreibtischbereiche und als Esstischbeleuchtung geeignet. Der Leuchtenkörper mit einem Durchmesser von20mm grazil und schmal, die Leuchte wirkt „schwebend“ durch die hauchdünnen Stahlseile, an denen die Leuchte hängt. Auch wenn sich der Deckenauslass mal nicht an der passenden Stelle an der Decke befindet, kann die OVERLAP2.0 problemlos montiert werden, da der Deckenbaldachin absolut flexibel versetzt werden kann. Diese Leuchte eignet sich durch die gleichmäßige und blendfreie Lichtverteilung besonders für Esstische, Schreibtische, Beratungstheken Größe: Länge 120cm D=2cm techn. Daten: 28W 3000K 1890lm Gehäusefarben: Mattweiß, mattschwarz, rostfarben, mattgold, brüniert, kupfer
okm Bürosysteme

okm Bürosysteme

Die Bündelung der Kompetenzen ermöglicht eine individuelle Beratung und Ausarbeitung maßgeschneiderter Konzepte in der Computertechnik wie z.B. EDV-, Netzwerk- und Servertechnik oder Datensicherheitslösungen, in der Softwarebetreuung wie z.B. DATEV, Selectline und AntiVir sowie in der Bürotechnik wie z.B. Kopier- und Drucksysteme, Faxgeräte.
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Büroplanung – alles aus einer Hand

Büroplanung – alles aus einer Hand

Paul Morger Bürocenter bietet Ihnen alle Abläufe aus einer Hand. Hochwertige Büromöbel, Planung, Beratung und Konzept, Flächeneffizienz und Flächenbelegungsplanung, raumstrukturierende Massnahmen, Raumakustik und gerne auch individuelle Sonderanfertigungen, zum Beispiel vom Büromöbelhersteller Zemp gehören zu unseren Leistungen. Sie haben sich bereits intensiv Gedanken gemacht und schon konkrete Vorstellungen zur Büroplanung? Wir freuen uns bei der Büroplanung auch Ihre Ideen einfliessen zu lassen und gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Büro zu finden. Ganz egal, ob Sie einfach besser sitzen wollen, Ideen für einen neuen Konferenzraum suchen oder den Empfang optimieren möchten – wir sind Ihnen bei der Büroplanung behilflich und entwickeln für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ihr Arbeitsplatz ist unsere Leidenschaft und vielleicht werden Sie nach der Fertigstellung erstaunt sein, welche neuen Möglichkeiten innovative Büromöbel bieten.
P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte P‑touch Industrie PT-E550WVP Das Brother P‑touch E550WVP ist ein tragbares Beschriftungsgerät, welches mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen Akkus problemlos unterwegs verwendet werden kann. Für TZe-Schriftbänder und HSe-Schrumpfschläuche Automatische Schneideeinheit Bis zu 30 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit USB-Schnittstelle (Windows, Mac) WLAN-Schnittstelle Ansteuerung über Smartphone/Tablet P‑touch Beschriftungsgeräte QL Etikettendrucker QL-710W Der Brother QL-710W ist ein professioneller Etikettendrucker für Einzel- und Endlosetiketten, der Etiketten mit einer Breite von 62 mm mit 150 mm/Sek bedrucken kann. Er verfügt sowohl über eine USB‑, als auch eine WLAN-Schnittstelle. DK-Einzel- und Endlos-Etiketten Bis zu 300 x 600 dpi Auflösung 150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit Smartphone-/Tablet-Nutzung über iPrint & Label App WLAN- & USB-Schnittstelle Automatische Schneideeinheit Haben wir Sie neugierig gemacht?
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
CASIO Tischrechner

CASIO Tischrechner

Der schicke CASIO HR-8RCE passt mit seinen Maßen von 10,2 x 23,9 x 8,2 cm (BxTxH) auf jeden Schreibtisch. Anzeige 12-stellig, Display: LCD, 3-Tasten-Speicher.
Markierungsfarbe grün RAL 6024 6kg Grundpreis

Markierungsfarbe grün RAL 6024 6kg Grundpreis

Hochabriebfeste schnelltrocknende, einkomponentige Markierungsfarbe grün RAL 6024 1 x 6 kg Gebinde für die professionelle Markierung von Straßen mit Beton oder Asphalt Anwendungsbereich: Parkplatzmarkierung, Straßenmarkierung, Hallenmarkierung, Werksmarkierung, Flugplatzmarkierung, Rennstreckenmarkierung, Spielfeldmarkierung, Beschichtungen usw. VideoLink: http//www.youtube.com/watch?v=H4MrhA8c3A oder unter dem Mitgliedsnamen " wpurr " Anwendung: Roller, Pinsel oder Spritzen Untergrund: sauber, trocken und frei von Ölen Verbrauch: 0,3 - 0,6kg/m², je nach Rauhigkeit des Untergrundes Zulassungen: BaSt ( Bundesanstalt für Straßenwesen ) Prüfberichte 0,3mm, 0,4mm und 0,6mm Schichtdicke, ICAO Annex 14 für Flugbetriebsflächen, Prüfbericht über Taumittelbeständigkeit für Flughäfen, Praxisbewährungsberichte ICN Noel / DSGS Hergestellt nach ISO 90001 / 14001 Vor Gebrauch muss die Farbe gut aufgerührt werden, 6 bis 24 Monate Lagerstabil, nicht für den Umgang mit Kindern gedacht, bitte in dunklen gut verschlossenen Räumen aufbewahren, keine Haftung für falsche Anwendung oder Handhabung. Lieferumfang: 1 x 6 kg Metalldose mit Sicherung, Grundpreis pro kg 12,66€, 1 x 6 kg Dose komplett 76,-€, incl. Versasnd und
Rattan, Schaukelstuhl Modell S 59 / B in Natur

Rattan, Schaukelstuhl Modell S 59 / B in Natur

Rattan Schaukelstuhl S 59 / B in Natur Maße ca: Breite: 58 cm Tiefe: 122 cm Höhe: 102 cm Gestell ist aus Rattan, rest ist aus Peddigrohr geflochten. Etwa seit dem Jahre 1820 werden Schaukelstühle aus Rattan hergestellt. Die Tatsache, dass Rattan sich unter Wärmeeinfluss biegen und verformen lässt ohne zu brechen prädestinierte dieses fazinierende Material für die Herstellung von Schaukelstühlen. Neben Thonet, Flechtatelier-Schütz oder Bluebay24 entdecken viele namhafte Möbel-Hersteller diesen Werkstoff für sich und entwarfen einzigartige und zugleich gemütliche Schaukelstuhl Kollektionen. -Rattanmöbel - Zu einer wohnlichen und gemütlichen Wohnung gehören Möbel aus Rattan einfach dazu. Rattanmöbel bringen einen Hauch von Urlaub und Exotik in die Wohnung. Sie werden immer beliebter und sie sind heute nicht nur auf der Terrasse oder im Wintergarten zu finden. Sie halten wegen der vielen Vorzüge des Werkstoffs Rattan auch Einzug in wohnliche Bereiche, wie das Schlafzimmer und das Badezimmer. Rattanmöbel passen durch die verschiedenen Farbtöne in jeden Raum.
Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Seit 1985 bieten wir Ihnen in den vielfältigen Bereichen der Büro- und Technikwelt umfassende Lösungen aus einer Hand. Individuelle und persönliche Beratung, Service und Fachkompetenz ist unser Versprechen an Sie.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Surf, div. Farben und Ausführungen verfügbar Lendenstütze 3D- Armlehnen Netzrücken gepolsterte Sitzfläche Rollen für Harte oder Weiche Böden Alternative Kopfstütze Anwendungsbereicch: Büro, Home Office
STEMPEL & CO.

STEMPEL & CO.

Ob klassischer Handstempel oder praktische Selbstfärber wie Printy oder professionelle Stativstempel. Bei KORF erhalten Sie jede Art von Stempel, gefertigt nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir fertigen Stempelplatten mit Hilfe neuester Lasertechnik.
Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und flexible Ausführung der Organisationsaufteilung. Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und die flexible Ausführung der Organisationsaufteilung zeichnen das System aus. Innerhalb der Schrankwand entstehen perfekt auf die Innenarchitektur wie auch auf den Bedarf abgestimmte Raumtrennwände für Büros, Konferenzräume oder Arbeitszimmer. Im gut organisierten Arbeitsbereich steigen die Motivation der Mitarbeiter und die Konzentration auf die eigentlichen Aufgaben. Der gesamte Organisationsaufwand wird geringer, die Arbeitsleistung wirtschaftlicher. Raumtrennschränke als Trennwand – robust durch ausgereifte Konstruktionen Durch die robuste statische Konstruktion eignen sich die Raumtrennschränke (RTS) aus dem System 1000 perfekt zum freien Aufstellen als Innentrennwand. Eine Grundkonstruktion aus Aluminiumstrangpressprofilen mit Organisationsbohrungen bildet die Basis der Skelettbauweise. Gleichzeitig dient das Skelett der Aufnahme von Organisationselementen wie zum Beispiel Schrank- oder Regalböden. Für die Ausbildung der Fronten stehen zahlreiche Oberflächen wie auch unterschiedliche Türoptionen zur Verfügung. Wahlweise können die Fronten mit 180 Grad öffnenden Drehtüren oder platzsparenden Schiebetüren ausgeführt sein. Die Gestaltungsfreiheit unserer Raumtrennschränke ist nahezu unbegrenzt. Durch den Verzicht auf starre Abmessungen können Design und Aufteilung von Türfronten, Anordnungen wie auch Türgrößen der Schrankelemente frei gewählt werden. Das ermöglicht dem Planer die perfekte Anpassung an die architektonische Idee und macht den Raumtrennschrank zum gestalterischen Mittel im Gesamtentwurf. Das flexible System kann in fast unbegrenzter Form von uns gefertigt werden. Ebenso ist die Kombination mit unseren weiteren Trennwandsystemen möglich, auch Glasoberlichter oder Türen können problemlos integriert werden. So wird der Raumtrennschrank zu einer vollwertigen Wand, die auch für Raum-in-Raum-Entwürfe ideal geeignet ist. Technische Daten: - Raumtrennschränke in Endlosbauweise mit unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus für robuste Statik mit Aluminiumstrangpressprofilen - Sichtrückwände und Schrankfronten aus Holz oder Glas - Schranktüren als Dreh- oder Schiebetüren, einseitige oder wechselseitige Schranknutzung möglich Fachböden aus Holz oder Stahl, im Raster von 25 mm verstellbar - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 438 mm bis 638 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 486 mm bis 686 mm - Schallschutz nach DIN 4109 – Rw’P 29 – 54 dB - Brandschutz F30 nach DIN 4109
Lampe mit Induktionsladefläche Weiß

Lampe mit Induktionsladefläche Weiß

EINE SCHREIBTISCHLAMPE IM MODERNEN DESIGN, DIE IHR TELEFON AUFLÄDT- Ausgestattet mit 40 energiesparenden LEDs für große Leuchtkraft- Einstellbare Lichtfarbe und Temperatur (kalt, warm, natürlich) - Einstellbare Lichtdimmung- Ausgestattet mit Induktionselement zum Aufladen Ihres Telefons- Hergestellt aus hochwertigem und solidem ABS-Kunststoff - 360° drehbarer Lampenarm- Timer-Funktion Technische Daten:- Durchschnittliche Lebensdauer der LEDs: 50.000 Stunden- Kompatibel mit allen dafür ausgestatteten Modellen (Samsung, Sony, Huawei je nach Produkreihe) - Netzladegerät im Lieferumfang enthalten (5V/2A)- Geliefert im grauen Geschenkkarton- Induktionsadapter mit Mikro-USB-Anschluss oder Lightning-Anschluss als Option erhältlich- Material: ABS- Farbe: Weiss- Druckfläche : Tampondruck 60x25 mm bis max. 2 Farben- Grösse Produkt: 156x155x340 mm - Grösse Verpackung: 170x170x320mm- Gewicht : 447g Artikelnummer: 1044413 Gewicht: 477 Maße: 156x155x340 Zolltarifnummer: 940520009 Druckbereich: 60x25
15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

Willkommen in deinem rundum-sorglos workspace Du suchst ein Büro für Dein Business oder Start-Up für dich oder dein kleines Team? Willkommen in deinem modernen, lichtdurchfluteten Workhome mit vielen Rundum-Sorglos-Annehmlichkeiten. Wir bieten Dir modern möblierte Full-Service-Büros, Besprechungsräume, eine Lounge, unseren Front-Office und Guest-Service in einem repräsentativen Ambiente – und vieles mehr. Flexible Büroflächen Ungestört arbeiten und vertrauliche Unterlagen sicher verwahren – das geht am besten im eigenen, separaten und voll ausgestatteten Büro. Wenn Du eines unserer Büros nutzt, kannst Du jederzeit die Tür hinter Dir schließen und in Ruhe arbeiten. Du erhältst Möbel, schnelles Internet, Strom, Heizung. Wir nehmen Post und Pakete für Dich an und stellen Dir alles zur Verfügung, was Du für einen reibungslosen Arbeitsablauf brauchst (z.B. Küche, Kaffee, Wasser, Drucker und Kopierer) Unter einer Frechener 02234-Rufnummer bist Du dank Weiterleitung jederzeit im Büro erreichbar.
Broschüre/Magazin mit Klammerung

Broschüre/Magazin mit Klammerung

1fache Klammerung, 2fache Klammerung, Ringösen Klammerung DIN-Format oder individuelles Format, Hochformat, Querformat Klebebindung
Knaur Taschenbuch

Knaur Taschenbuch

12,99 € Sofort lieferbar Weitere anzeigen Weniger anzeigen eBook eBook ab 9,99 € Between Us - Die große Liebe kennt viele Geheimnisse
Knaur Taschenbuch

Knaur Taschenbuch

12,99 € Sofort lieferbar Weitere anzeigen Weniger anzeigen eBook eBook ab 9,99 € Between Us - Die große Liebe kennt viele Geheimnisse
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

Verzinken Die galvanische Verzinkung ist das meist verwendete und kostengünstigste Verfahren eines Korrosionsschutzes für technische Federn. Verzinken, passivieren Die galvanische Verzinkung mit anschließend aufgebrachter Passivierung ist ein kostengünstiges Verfahren um einen guten Korrosionsschutz für technische Federn zu erreichen. Vernickeln Vernickeln ist eine optische Oberflächenbehandlung und bietet günstige Gleiteigenschaften bei gleichzeitig hoher Korrosionsbeständigkeit Verchromen Verchromte Teile sind dekorativ, haben eine gute Hitze- und Korrosionsbeständigkeit Beizen Durch Beizen werden chemisch gebundene Verunreinigungen entfernt Verkupfern Verkupfern wird als Grundlage für spätere Oberflächen ein-gesetzt. Wird jedoch auch zur farblichen Markierung von Federn verwendet Brünieren Auf den behandelten Teilen bildet sich eine Eisenoxidschicht, und verleiht eine tiefschwarze Oberfläche. Durch Beölen entsteht ein Korrosionsschutz Phosphatieren Phosphatieren dient als Korrosionsschutz und Haftgrund für Farb- und Lackanstriche und als Vorbereitung zur KTL- Beschichtung. Zink-Lamellen-Beschichtung Es handelt sich um ein umweltfreundliches Schichtsystem, mit denen die wachsenden Korrosionsanforderungen erfüllt werden. Diese Beschichtungsverfahren sind chromfrei und völlig ohne Schwermetalle. Weitere Eigenschaften sind eine hohe Temperaturbeständigkeit und weitgehende Wasserstofffreiheit. KTL-Beschichtung KTL ist ein Tauchlackierverfahren und erfüllt höchste Qualitätsanforderungen sowohl im Korrosionsschutz als auch den Schutz vor Unterrostung. Pulverlackierung Die Pulverbeschichtung ist ein geeignetes Beschichtungs-verfahren, wenn Wert auf eine kratz- und schlagfeste Ober-fläche mit hohem Korrosionsschutz gelegt wird. Gleitmo Gleitmo ist ein lufttrocknender Gleitlack. Die schmierwirksame Komponente ist ein nach speziellen Verfahren aufbereitetes PTFE. Gebrauchstemperaturbereich -180° bis +250°, ermöglicht niedrige Reibungszahlen, schmutzt und fettet nicht, geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln. Zinn Beim Verzinnen liegt der Hauptvorteil bei einer guten Lötbarkeit. Silber und Gold Silber und Gold sind hochglänzende und hochwertigeOberflächen für dekorative und technische Zwecke. Trowalisieren / Gleitschleifen Bei dieser Oberflächenbehandlung werden Stanz- oder Schnittgrate entfernt, bietet jedoch keinen Korrosionsschutz
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Richtiger Brennstoff bedeutet

Richtiger Brennstoff bedeutet

- naturbelassenes, unbehandeltes und ausreichend trockenes Holz (Restfeuchte ≤ 20%) - Braunkohlenbriketts ohne Zusatz von Bindemitteln - für den Brennraum geeignetes Brikettformat
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.