Finden Sie schnell bürostuhl interstuhl für Ihr Unternehmen: 314 Ergebnisse

Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl dieses Jahr den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - die NET-Variante im Vergleich zum PRO mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Überarbeitete Funktionen, noch längere Haltbarkeit und ein Fußkreuz aus poliertem Aluminium - der RS400 PRO NET wird damit innerhalb kürzester Zeot zu einem der beliebtesten Modelle der RS-Serie. Die Kunststoffteile der RS-Modelle sind grundsätzlich durchgefärbt. Was heißt das für dich? Der RS400 PRO NET trotzt auch tiefen Kratzern - alle Kunststoffteile bleiben schwarz.  Die hochmoderne Synchronmechanik des Gamingstuhls RS400 PRO NET lässt sich in vier Stufen arretieren - du musst also nicht zwangsläufig auch wippen. Für alle Wippfanatiker (die Ergonomie lässt grüßen) lässt sich das Gegengewicht der Rückenlehne in sieben Stufen für Sitzende von 45 kg bis 120 kg justieren. Aus Komfortgründen raten wir bei schwereren Personen zu Schwerlaststühlen - diese bieten in der Regel eine breitere Sitzfläche sowie ein verstärktes Fußkreuz. Der langlebige Netzrücken sorgt für ein wohliges Gefühl im Rücken. Selbstverständlich aus einem robustem Stricknetz gefertigt - nahezu unzerstörbar und von der zehnjährigen Interstuhl-Garantie abgedeckt. Noch immer nicht abschließend überzeugt? Hier kommen die key facts zum Bürostuhl Interstuhl RS400 PRO NET (2022): Kunststoffteile schwarz, durchgefärbt Ergonomisch geformter Netzrücken, atmungsaktiv im Sommer, kein Schwitzen beim Zocken oder Arbeiten 53 mm Schaum-Sitzpolsterung, extradick für sehr guten Sitzkomfort Feststellbare Synchronmechanik, kann in vier Positionen arretiert werden Sitzhöhe von 415 bis 540 mm stufenlos per Gasfeder verstellbar Gewichtsregulierung in sieben Stufen bis 120 kg verstellbar Sitztiefenverstellung um 60 mm - auch für längere Beine gut geeignet Sitzneigeverstellung um bis zu 5,1° nach vorne Lordosenstütze kann um 50 mm in der Höhe verstellt werden und sorgt für einen passenden Gegendruck im Lendenwirbelbereich Fußkreuz aus poliertem Aluminium, besonders langlebig Weiche Universalrollen 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar sowie weich gepolstert Robuster Bezugsstoff Lucia mit 100.000 Martindale Scheuertouren 10 Jahre Interstuhl Herstellergarantie (siehe Garantiebedingungen im Tab) Schau dir doch auch unser Video im Produktvideo-Tab an.  Abmessungen: Sitzhöhe: 415 bis 540 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 435 - 495 mm Höhe der Rückenlehne: 730 mm Gewicht: 15 kg
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder in sonstigen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir im Anschluss gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Jetzt Fluchtwegplanung anfragen Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik Alarmierung von Rettungskräften Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz evtl. Panikeinflüssen eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden, d.h. die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden anstreben, die Notausgänge so zu sichern, dass auch keine unbefugten Personen weder in das Gebäude noch aus dem Gebäude hinaus gelangen können. Die Notausgänge sollten daher wenigstens mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfü
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
Plus Tor Serie

Plus Tor Serie

"Ohne Strom geht nicht, wir sagen geht doch!" PLUS TOR Serie... Das Tor das immer öffnet! (Rolltore, Rollgittertore, Kipptore) Die mehrfach ausgezeivhneten Tiefgaragentore der "PLUS SERIE" mit der innovativen Sicherheitstechnik kommen immer dann zum Einsatz, wenn Sicherheitsanforderungen und bedienkomfort keine Kompromisse erlauben. Es basiert auf dem Prinzip der Kraftabschaltung und kommt ohne die herkömmlichen Schaltleisten und Lichtschranken aus. Das minimiert den Aufwand für Betrieb und Instandhaltung.
Bürostuhl XXL LÖFFLER PANAMERO

Bürostuhl XXL LÖFFLER PANAMERO

Bürostuhl XXL Der LÖFFLER PANAMERO ist geschaffen für große Personen (über 1,85 cm), die Flexibilität und eine stabile Position schätzen. Mit einer Belastbarkeit von bis zu 175 kg (GS zertifiziert), bietet er ordentlich Rückhalt am Arbeitsplatz. Mit Kopfstütze, extra breitem Sitz und Rücken, Taschenfederkern mit 2 cm Viskoschaum im Sitz, bewegliche Sitzfläche, Sitztiefenverstellung und -dämpfung ,Punktsynchronmechanik Rückenlehne Ergotop, Rollen für alle Bodenbeläge und Nutzungsdauer von 8 Stunden ist der Panamero 8850 ein Kraftpaket für den Arbeitsplatz Probesitzen in unserer Ausstellung möglich. Bürostuhl XXL in unserer Ausstellung Artikelbezeichnung: Drehstuhl, Bürodrehstuhl, Arbeitsstuhl Farbe: C62 Wollstoff Pazifik, blau Fußkreuz: Brasilian Chair poliert Kopfstütze: Multifunktionskopfstütze, A 30 deep black Rückenanlehndruck: 80-170 kg höhenverstellbar: 485-595 m
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Unsere Lohnmontagedienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Montagearbeiten auszulagern und sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Wir übernehmen die vollständige Montage Ihrer elektronischen und mechatronischen Komponenten, von der Beschaffung der Bauteile bis zur Endmontage und Qualitätskontrolle.
Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Stapelstuhl / Holzstuhl ARCA 148B-00

Kirchenstuhl ARCA 148B für Ihre Kirchengemeinde ohne Polster, mit Minizinken und Doppelzapfen verleimt Gemeindestuhl ARCA ist ein Massivholz Stapelstuhl in harmonischer Linienführung, in Buche oder Eiche ein lange bewährter und immer gefragter Klassiker unseres Sitzmöbelprogramms. Durch die körpergerechte Formgebung ergibt sich ein unvergleichlicher Sitzkomfort. Seine solide Konstruktion aus Massivholz spricht für seinen hohen Gebrauchsnutzen im Objektbereich. Kompetente Beratung auch bei Ihnen vor Ort. Jetzt Bemusterungstermin anfordern. Hochwertige Holzstühle, Stühle aus Holz für Kirchen und Gemeinden Entdecken Sie hochwertige und bequeme Holzstühle mit robustem Massivholzrahmen für Gemeinden und Kirchen. Jetzt online informieren! Geschmackvolle Holzstühle für Ihre Gemeinderäume: Unsere Stühle aus Holz sind robust, formschön und vielseitig einsetzbar. Stühle aus Holz - zeitlos und hochwertig Ob Gemeinderaum, Gemeindebibliothek, das Büro oder Seniorencafé - unsere Holzstühle sind in allen Bereichen der Gemeindearbeit eine gute Wahl. Sie sind ausgesprochen robust und strahlen dank ihrer natürlichen Farben eine gemütliche Wärme aus. Durch die Stühle aus Holz erhält jeder Raum eine Atmosphäre, in der Ihre Gäste und Mitarbeiter sich wohlfühlen können. Gleichzeitig sind die Holzstühle leicht umstellbar. Sie können im Handumdrehen Reihen oder Kreise aufbauen oder die Stühle aus Holz einfach platzsparend wegräumen, wenn sie nicht benötigt werden. Auf diese Weise genießen Sie stets die größtmögliche Flexibilität. Ein Überblick über unsere Holzstühle Stühle aus Holz: massive Buche viele verschiedene Beiztöne möglich mit oder ohne Buchablage, Griffloch oder Huthaken auf Wunsch mit Polster (viele Farben wählbar) verschiedene Gleiter erhältlich bei Bedarf mit Reihenverbinder auch feuerfeste und wasserundurchlässige Polsterbezüge erhältlich problemlos stapelbar Individuell gestaltbar für Ihre Kirche Unsere Holzstühle sind immer eine gute Wahl, wenn es um die Ausstattung von Kirchen- und Gemeinderäumen geht. Sie sind aus massivem Buchenholz gefertigt, das so vernutet wurde, dass es ausgesprochen stabil ist. Sitz und Rückenlehnen der Stühle aus Holz sind ergonomisch geformt. Zusätzlicher Komfort entsteht durch die Polster, mit denen Sie die Holzstühle bei Bedarf ausstatten können. Wir bieten Ihnen dafür nicht nur viele verschiedene Farben, sondern auch feuerfeste und wasser- sowie urinundurchlässige Bezüge. Auch die Stühle aus Holz selbst können Sie dank einer großen Auswahl an Beiztönen in unterschiedlichen Farben erhalten. Viele praktische Extras auf Wunsch erhältlich Unsere Holzstühle werden bereits mit Gleitern geliefert, die Ihren Boden schonen. Sie können aber auch andere Gleiter wählen, um zum Beispiel noch besser auf die Ansprüche eines Parkett- oder Linoleumbodens eingehen zu können. Darüber hinaus können Sie die Stühle auch mit oder ohne Buchablage, Griffloch und Huthaken bestellen.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Alles aus einer Hand: wir planen, spinnen kreative Ideen, nehmen individuelles Aufmaß und fertigen maßgeschneiderte Möbel für Sie an. Unsere Schreinermeister denken dabei innovativ und setzen moderne Maschinen zur Herstellung von bspw. Einbauküchen, Badmöbeln, Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Eingangstüren. Fragen Sie uns nach einem Angebot.
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
Doppel Siegelrandbeutel / Doppelsigelrandbeutel

Doppel Siegelrandbeutel / Doppelsigelrandbeutel

Doppelbeutel auch genannt Doppelsigelrandbeutel sind perfekt für Großpackungen oder für zwei Komponenten verpackungen. Die Doppelsigelrandbeutel haben ein geringes Verpackungsgewicht und eine sehr gute Diffusionsdichte. Es ist auch möglich zwei verschiedene Produkte abzufüllen. Mit der praktischen Perforation zwischen den Doppelbeutel kann der Kunde ohne Probleme die Beutel von einander trennen. Größe: ab 2x 60x70 bis 1x 90x140 mm, Doppelsigelrandbeutel Aufdruck: 1 - 8 frbg.
Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Der Möbelbau bei NCS HOLZKONTOR ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Möbelstücke zu schaffen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Handwerkern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Möbel zu entwerfen und zu bauen, die Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen. Mit unserer Kombination aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie garantieren wir höchste Qualität und Präzision in jedem Möbelstück. Unsere Möbelbaudienste sind ideal für Kunden, die nach einzigartigen und hochwertigen Möbeln suchen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Erstellung von Einzelstücken bis hin zur Serienfertigung. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit stellt sicher, dass jedes Möbelstück pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird.
Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Unser Eschenholz Epoxid Beistelltisch ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und vereint natürliche Schönheit mit modernem Design. Jedes Stück wird von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um Ihnen ein einzigartiges Möbelstück von höchster Qualität zu bieten. LÄNGE: 56 cm BREITE: 49 cm HÖHE: 45 cm Das Produkt besteht aus Eschenholz und Epoxidharz. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
RINNENABLAUF 1-tlg. rund Ø 50/75/110 mm vertikal

RINNENABLAUF 1-tlg. rund Ø 50/75/110 mm vertikal

Material Edelstahl rostfrei 1.4301, Hygieneausführung rund, Schmutzfangkorb und Siphon aus Edelstahl rostfrei herausnehmbar mit Doppellippendichtung, stufenlos höhenverstellbare Montagefüße aus Normalstahl, für Anschluss an eine Schlitzrinne, HWC-Rinne oder HW- Rinne mittels CV-Verbindung bzw. direkt angeschweißt, Abdeckplatte 10 mm Edelstahl rostfrei mit Rundeinlauf- schlitzen, Ablaufkapazität: 0,8 - 2,5 l/s, staplerbefahrbar
Tieflochbohren im Lohn

Tieflochbohren im Lohn

Tiefbohren von Wellen Tiefbohren von kubischen Teilen Durchmesser: Durchmesser 4 - 32mm Tiefe: bis 1300mm
Lohnabfüllung in Siegel- und Schlauchbeutel

Lohnabfüllung in Siegel- und Schlauchbeutel

Abfüllung in 3 oder 4 Randsiegelbeutel und in Schlauchbeutel. Füllmengen < 5 g möglich.
Gartenmöbel aus Holz, Kinder-Garten-Garnitur

Gartenmöbel aus Holz, Kinder-Garten-Garnitur

Sitzgarnitur aus Douglasienholz mit einem Tisch und zwei Bänken mit Lehne. Besonderheit: Kippschutz durch verlängerte untere Kanthölzer. Dadurch wird mehr Stabilität und Sicherheit gewährleistet! Diese Sitzgarnitur für Kinder eignet sich idealerweise für Einrichtungen, in denen viele Kinder gleichzeitig spielen bzw. sitzen möchten. Mit einer Sitzhöhe von ca. 30 cm und einer Tischhöhe von ca. 54 cm ist das Holzmöbel optimal an die Anatomie von Kindern angepasst. Sie lieben es, darauf zu spielen, zu essen oder zu malen. Die Sitzgarnitur ist extrem witterungsbeständig und robust gebaut. Durch den extra konzipierten Kippschutz stehen die Bänke so stabil, dass selbst beim Beklettern ein Umfallen nahezu unmöglich ist. Kinder lieben außerdem das urige Aussehen. Gewicht: ca. 25 kg Holzart: Douglasie Lieferung: montiert auf Palette
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Aktenschrank 3 OH lichtgrau, 80x40x112cm

Dieser Aktenschrank "Made in Dülmen" von goodsforbusiness wird Ihnen fertig montiert geliefert! Diese Ausführung verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die Böden und Seitenwände sind ca. 25mm stark! Dieser moderne Aktenschrank verfügt über 3 Ordnerhöhen. Die zwei 25mm starken Fachböden sind zudem in 32mm Abständen höhenverstellbar. So können anstatt Aktenordner auch größere Gegenstände optimal verstaut werden. Um auch auf unebenen Boden einen festen Stand zu gewährleisten ist dieser Büro Aktenschrank mit vier praktischen höhenverstellbaren Stellfüßen ausgestattet. Durch den unteren Boden kann ganz einfach mit Hilfe eines Imbus-Schlüssels die Höhe um bis zu ca. 15mm ausgeglichen werden. Um für den Büroalltag optimal gewappnet zu sein besitzt dieser Büroschrank eine kratzresistente Melaminharzbeschichtung. Anders als viele andere Schränke besitzt dieses Modell eine ca. 10mm starke, einteilige Sichtrückwand. Damit kann der Ordnerschrank auch optimal als Raumteiler eingesetzt werden. Die stabilen Türen verfügen über ein Türschloss mit Mehrfachverriegelung. Wichtige Dokumente können so gegen unbefugten Zugriff gesichert werden. Die Scharniere mit Soft-Close Funktion vermeiden ein laut starkes zu fallen der Türen. So genügt ein kleiner Stoß um die Türen sanft zu schließen. Zeitlose Türgriffe aus Metall mit verchromter Oberfläche runden das Design ab. Wir bieten Ihnen gleichbleibende Qualität durch unsere moderne Produktionsstätte in Deutschland! Die Lieferung erfolgt direkt ab Werk zu Ihnen. Für ein möglichst einfaches Handling an Ihrem Aufstellort wird dieser Aktenschrank komplett montiert geliefert. Technische Daten: Außenmaße: ca. B:80 x H:112 x T:40 cm Fachboden: ca. 36 x 76,4 cm Anzahl Fachböden: 2 Stück Ordnerhöhen: 3 Boden, Deckel, Fachböden Stärke: ca. 25 mm Seitenwand, Türen Stärke: ca. 18 mm Sichtrückwand Stärke: ca. 10 mm Fachboden-Höhenraster: ca. 32 mm Merkmale: - Hochwertige Spanplatte mit strapazierfähiger Melaminharzbeschichtung. Oberflächen abrieb-, stoß- und kratzresistent - Hochwertige 2 mm starke ABS-Kanten - Sichtrückwand gewährleistet Raumteilerfunktion der Aktenschränke - Fach Höhe einstellbar in 32mm Abständen durch stabile Metall Fachbodenträger - 4 verstellbare Sockelfüße für Bodenausgleich. Von innen um ca. 15mm höheneinstellbar - Hochwertige Soft-Close Türscharniere - Türschloss mit Mehrfachverriegelung - Qualität: Made in Germany! Lieferung erfolgt montiert per Spedition frei Bordsteinkante!
GEDA 1200 ZP P - Transportbühne Permanent

GEDA 1200 ZP P - Transportbühne Permanent

Die permanent installierte Transportbühne GEDA 1200 ZP P ist der starke und vielseitige Partner für schwere Lasten und effizientes Arbeiten. Mensch und Material werden zuverlässig, schnell und vor allem sicher nach oben und unten befördert. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in der Industrie reichen dabei von Asphaltmischanlagen über Kraftwerke bis hin zu Zementwerken, Chemie-Anlagen sowie dem Lager-/Logistikbereich. Dank des flexiblen Systems ist die Transportbühne GEDA 1200 ZP P individuell auf die Kundenanforderungen und Gegebenheiten vor Ort anpassbar. So stehen neben drei verschiedenen Geschwindigkeitsvarianten auch umfangreiche Bühnenversionen zur Verfügung. Das Highlight: Trotz der hohen Tragfähigkeit von 1500 kg wird die Transportbühne GEDA 1200 ZP P, dank der geringen Verankerungskräfte, an nur einem Mast geführt. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA SVARIO-MAST Tragfähigkeit (Material): 1500 kg Tragfähigkeit (Personen): 7 Personen Förderhöhe: 130m Hubgeschwindigkeit: 9 m/min / 12 m/min Stromanschluss: 2 x 3 kW / 400 V / 50 Hz / 32 A
Holzbänke Modell Hubertus

Holzbänke Modell Hubertus

Holzbänke und Tische Douglasie robuste Bauweise, Holz unbehandelt Modell "Hubertus" Wir fertigen die Holzbänke und auch passende Tische aus unbehandelten Douglasienholz . Außenmaße in etwa 2,0 m lang Sitzhöhe ca 45cm Tischhöhe ca 75cm. Bänke mit Rückenlehne. Unser Holz bekommen wir aus dem heimischen Pfälzerwald.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Holzbänke

Holzbänke

Holzbänke in Vollholzausführung, in jeder gewünschten Holzschutzfarbe erhältlich. Preise auf Anfrage. Lassen Sie uns eine E-Mail Nachricht zukommen oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Fax.
Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs, die sowohl Komfort als auch Stil in Ihr Schlafzimmer bringen. Jedes Bett ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Stabilität garantieren. Mit einer breiten Palette von Größen und Stilen finden Sie das perfekte Bett, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Die ergonomischen Designs sorgen für eine optimale Unterstützung und fördern einen erholsamen Schlaf. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design oder ein klassisches, elegantes Bett bevorzugen, unsere Kollektion bietet für jeden Geschmack das Richtige. Verwandeln Sie Ihr Schlafzimmer in eine Oase der Ruhe und Entspannung mit unseren hochwertigen Betten.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Oberflächenbeschichtung

Oberflächenbeschichtung

Wir schützen, sichern und gestalten technische Anlagen, Bauwerke und Industrieflächen. Neben den gängigen Korrosionsschutzarbeiten für alle Eisen- und NE-Metalle bieten wir eine breite Palette an Sonderbeschichtungen wie z.B. Beschichtungen nach TRBF, WHG, DVGW an. Bei der Betonbeschichtung reicht das Sortiment von Versiegelungen über Parkhausbeschichtungen bis hin zu komplexen Schutzsystemen für Auffangwannen. Einzelleistungen • Feuchtstrahlen • Festkörperstrahlen • Entrostungsarbeiten • WHG-Beschichtungen • Tankinnenbeschichtung nach TRBF • Parkhausbodenbeschichtungen (OS 11) • Bodenbeschichtungen aller Art • Nachumhüllungsarbeiten nach DVGW
Ladenbau / EVGENBAU

Ladenbau / EVGENBAU

EVGEN BAU ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Bau- und Sanierungsarbeiten. Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Fassadenbau, Trockenbau und Innenausbau aber wir übernehmen für Sie auch Bauarbeiten in vielen weiteren Bereichen, die rund um Haus und Garten anfallen.