Finden Sie schnell bürostuhl empfehlung für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

CNG - Betankungsanlagen

CNG - Betankungsanlagen

Auch nach der Inbetriebnahme sorgt unser Wartungs- und Serviceteam für einen problemlosen Betrieb Ihrer CNG-Anlage. Unser Leistungsspektrum im Bereich Erdgasbetankungsanlagen erstreckt sich von der Beratung verbunden mit Potentialanalysen über Standortplanung, Engineering, Fertigung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der kompletten Betankungsanlage. Selbstverständlich erhalten Sie auch den kompletten Rohr- und Tiefbau aus gleicher Hand. Durch die Kooperationen mit führenden Verdichterherstellern sind wir in der Lage für jeden Druckbereich und für jede Anforderung die wirtschaftlichste, technisch optimierte Komplettlösung zu liefern. Unterschiedliche Betankungsverfahren garantieren - den benötigten Anforderungen entsprechend – stets kontinuierliche Betankungszeiten bei höchster Verfügbarkeit. Im Bereich der Speicherung bieten wir verschiedene Möglichkeiten an um die jeweils geforderten Kunden-Spezifikationen optimal bedienen zu können. Flaschenspeicher, Röhrenspeicher, dynamische Speicher (die Marke der Schandl GmbH) und Boostersysteme stehen zu Verfügung. Wir fertigen auch mobile Erdgastankstellen, die überall dort eingesetzt werden, wo es keinen direkten Gasanschluss, sowie Stromanschluss gibt. Besondere Merkmale unserer Betankungsanlagen: • Eingangsdrücke von 22 mbar bis 200 bar können direkt genutzt werden • Problemlose Ergänzung der Stationen durch modularen Aufbau • Individuelle Lösungen für spezielle Kundenanforderungen • Einbindung in bereits bestehende Tankstellenkonzeptionen • Einsatz von wartungsarmen und servicefreundlichen Komponenten • 24 x 7 Servicebereitschaft • Datenfernüberwachung der kompletten Betankungsanlage
Webinar "Resilienz"

Webinar "Resilienz"

Lernen Sie innere Stärke, Widerstandskraft und Flexibilität und werden Sie resilient! Verschieben Sie Ihre Grenzen der Belastbarkeit und verabschieden Sie Überforderung. Art des Vortrags: Webinar Länge: 120 Minuten Arbeitsweise: Interaktives Arbeiten in kleinen Gruppen In einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen sowohl im Berufs- als auch im Privatleben überfordert oder an ihren Grenzen der Belastbarkeit fühlen, werden innere Stärke, Widerstandskraft und Flexibilität zu den Grundpfeilern eines gesunden Lebens. Resilienz ist keine Eigenschaft, die man hat oder nicht. Resilienz lässt sich aufbauen, erlernen und trainieren. Übersicht: - Bedeutung von Resilienz - Die 12 Resilienzfaktoren verstehen und reflektieren - Impulse für den Alltag zur Steigerung der Resilienzfaktoren
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Borretschsamenöl, bio

Borretschsamenöl, bio

Borretschsamenöl, bio ist ein hellgelbes bis grünliches Öl mit arttypischem Geruch und Geschmack. Es enthält Ölsäure, Linolsäure und einen höheren Anteil an Gamma-Linolensäure als alle anderen Öle. Borretschsamenöl, bio eignet sich hervorragend für die Pflege entzündlicher, trockener und neurodermitischer Haut. INCI: Borago Officinalis Seed Oil Inhaltsstoffe: Palmitinsäure: 8-13 % Ölsäure: 14-20 % Linolsäure: 34-45 % Gamma-Linolensäure: >20%
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Lehrbücher und Arbeitsbücher

Lehrbücher und Arbeitsbücher

Buchhandlung Management Accounting. Lehrbuch Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 1 Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 2 Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch VRV Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Lehrbuch E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 1 E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 2 E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch VRV E-Book - Deutsch
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner und alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden. Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Beratung: Werkstoffrecherche und Werkstoffberatung

Beratung: Werkstoffrecherche und Werkstoffberatung

Materialsgate generiert maßgeschneiderte Materialimpulse! Die Durchführung zielführender Materialrecherchen, Werkstoffberatungen und Material Scoutings bilden die Kernkompetenz von Materialsgate und sind nach wie vor der Schwerpunkt aller Tätigkeiten. Für alle Industrie- und Kreativbranchen bietet Materialsgate die Identifizierung geeigneter Konstruktions- und Funktionswerkstoffe sowie Beschichtungen und Oberflächen an. Bei Bedarf auch inklusive der Definition zugehöriger Fertigungs- und Produktionsverfahren, der Betrachtung und Analyse spezifischer Beschaffungssituationen und der Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten, insbesondere im Kontext von Ökodesign und Ressourceneffizienz. Die Pflege eines eigenen Kompetenz-Pools zur Vermittlung von Experten zu unterschiedlichsten Fachthemen und die Erstellung von kundenspezifischen Materialbibliotheken, Werkstoffdatenbanken oder Moodboards ergänzen diesen Servicebereich um die Themen Wissens- und Technologietransfer sowie Materialinspiration. Materialsgate-Paradigma: Der zentrale Ausgangspunkt zur Durchführung von zielführenden Material- und Werkstoffrecherchen sowie von Material Scoutings ist zunächst die umfassende Definition des geforderten Anforderungsprofils im Kontext geplanter Anwendungen. Im Zuge der Recherchephase werden in der Folge geeignete Werkstoffe, Materialien und Beschichtungen identifiziert, deren Eigenschaftsprofile die vorab definierten Anforderungsprofile zuverlässig erfüllen können. Neben dem Abgleich der geforderten Materialeigenschaften ist es zunehmend sinnvoll, von Beginn an auch Fragestellungen zu Aspekten der Fertigung, der Marktsituation, der Wirtschaftlichkeit und der Ökologie zielführend zu berücksichtigen. Durchführung von Materialberatungen und Bearbeitung von Materialrecherchen, Werkstoffrecherchen und Material Scoutings auf Basis des Abgleichs von Anforderungsprofilen und Eigenschaftsprofilen unter besonderer Berück-sichtigung fertigungstechnischer, ökonomischer und ökologischer Aspekte. Ausgehend von den zentralen Beratungsaktivitäten im Kontext zu Materialien, Werkstoffen, Oberflächen und Beschichtungen sowie den zugehörigen Technologien und Verfahren hat sich das Portfolio von Materialsgate im Laufe der Zeit um die Bereiche Bildung, Event und Kommunikation erweitert. Gerne unterstützt Materialsgate auch in diesem Spektrum Ihre Projekte und Vorhaben mit fachlich fundiertem und ideenreichem Input. Bildung: Materialsgate vermittelt aktuelles Materialwissen. MaterialEDUCATION: Schulungen, Workshops & Design Thinking Die Aufbereitung, Weitergabe und Vermittlung zentraler Werkstoffinformationen, aktueller Materialentwicklungen und neuer Fertigungstechnologien spielt in allen Phasen der Produktentstehung und Produktentwicklung eine entscheidende Rolle. In diesem Bereich bietet Materialsgate zielführende Mitarbeiterschulungen an, liefert Input für Workshops zu unterschiedlichsten Material- und Nachhaltigkeitsthemen und generiert materialbasierte Inhalte für Design Thinking, Café to Go, Mindmaps, cesar-Methodik und andere Kreativitäts- und Innovationstechniken. Event:
a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

Profi-Cutting-Mats in Sonder- formaten, 3 mm, ohne Aufdruck beidseitig grün 3 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, beidseitig bedruckt, grün/schwarz, 4 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, einseitig bedruckt, transparent, 4 verschiedene Größen Rotierende Kreativ-/Patchwork Cutting-Mat leichte Drehbarkeit durch neues patentiertes System Farbe grün, 315 x 315 mm, 6 lagig Bastler-Set bestehend aus Kreis-Cutter, Roll-Cutter, Twin-Cutting- Mat und 7-tlg. Schneidesortiment in Plantasche mit Reißverschluss Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Kreis-Schneide-Set bestehend aus Präzisions-Schneidezirkel mit Verlängerungsstange, Twin-Cutting-Mat und Technisches Zeichendreieck in Plantasche mit Reißverschluss Standard-Cutting-Mats, Sonder- formate, 3 mm, einseitig bedruckt beidseitig grün 3 verschiedene Größen Twin-Cutting-Mats, 2,5 mm, einseitig bedruckt grün/schwarz, 4 verschiedene Größen
CLS EVO Tour BMW Kit

CLS EVO Tour BMW Kit

Der Kit ist speziell für den Einbau in BMW Motorräder gedacht. Das beiliegende Montagematerial ist kompatibel mit allen aktuellen BMW Modellen. Made in Germany. Das System wird mit dem CLS Control Display und dem CLS Aluhalter für den Tank, so wie zusätzlichem Montagematerial geliefert. Einbaubilder zu den einzelnen BMW Modellen finden Sie auf unserer Homepage: http://www.cls200.de/ Über CLS-Evo-Kettenöler: • Der neuste Kettenöler von CLS verfügt über eine aktive Ölförderung durch eine von CLS entwickelte Dosierpumpe. Die Pumpe dosiert feinste Mengen Öl, völlig unabhängig von der Temperatur, und sorgt für eine unglaublich sparsame Schmierung der Kette. Die Kette und das Motorrad bleiben weitestgehend sauber. • Der Ölverbrauch beträgt durchschnittlich nur 0,6ml/100km. • Die Steuerung des Systems und die Pumpe sind getrennt und daher gerade bei Fahrzeugen mit wenig Platz einfach zu verbauen. Die Steuerung hat in etwa die Größe einer Streichholzschachtel, die Pumpe ist unwesentlich größer. • Das System lässt sich nahezu unsichtbar ins Fahrzeug verbauen. • Bedient wird das System über ein kleines Digitaldisplay vom Lenker aus. • Der Öltank hat eine Größe von 100ml und mit einer etwa 80-90ml Füllung eine Reichweite von ca. 10-12 000km. Vorteile im Überblick: • Alle benötigten Anbauteile im Kit enthalten • Kein Unterdruckanschluss, lediglich an die Batteriepole klemmen • Extrem sparsam und daher sehr sauber, ca. 0,6ml Öl/100km • Unsichtbare Montage • Kette nimmt fast keinen Schmutz auf • 2-4 fache Lebensdauer gegenüber einer herkömmlich gepflegten Kette • Einfache Montage • Geringe Verschmutzung lässt sich mit einem Lappen einfach abwischen Garantie:: 5 Jahre Artikelnummer: 127.00700 Gewicht: 1,60 kg
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Prüfung technischer Umsetzungskonzepte auf ihre Realisierbarkeit - technische und wirtschaftliche Bewertung - rein theoretisch oder auch im Labor. proof of concept Vor dem Start eines Entwicklungsprojektes muss das Konzept auf Herz und Nieren geprüft werden. Spätestens in dieser Phase werden Konzepte zu Ende gedacht, werden Denkfehler entlarvt, treten am Schreibtisch nicht vorhersehbare Probleme zu Tage, fallen Schwierigkeiten bei Rohstoffeigenschaften auf, … Wir prüfen die Konzepte am Schreibtisch und im Labor. Nach einer sorgfältigen theoretischen Analyse, die häufig von Gesprächen mit externen Experten begleitet wird, werden Laboruntersuchungen zur Machbarkeit in unseren eigenen Labors und Werkstätten durchgeführt. Begleitend zur technischen Machbarkeit wird häufig eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung des Vorhabens bzw. des zu entwickelnden Produktes angefertigt. Innovationen müssen sich auch rechnen. Die Durchführung von Machbarkeitsanalysen wird durch verschiedene staatliche Fördermittel bezuschusst - sprechen sie uns an!
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
SANIERUNGSBERATUNG

SANIERUNGSBERATUNG

Beratung und Betreuung von Unternehmen in der Krise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Strategie, Prozesse, Kosten und vielen anderen Bereichen
Schadstoffuntersuchungen im Innenraum

Schadstoffuntersuchungen im Innenraum

Gelistet als Messstelle für Schadstoffuntersuchungen im Innenraum beim Bayerischen Landesamt für Umwelt.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Nicht beglaubigte Übersetzungen von Urkunden oder Ausweisen werden von deutschen Behörden nicht anerkannt. Und auch bei Arbeitgebern oder Universitäten führen nicht beglaubigte Übersetzungen von Diplomen und Zeugnissen nur selten zum Ziel. Als beeidigter Übersetzer für Deutsch, Russisch und Niederländisch bin ich dazu ermächtigt, Ihre Dokumente und Urkunden zu übersetzen. Meine beglaubigten Übersetzungen werden von Behörden, Gerichten und Arbeitgebern deutschlandweit anerkannt. Beispielprojekte Geburtsurkunden und Sterbeurkunden Eheurkunden und Lebenspartnerschaftsurkunden Ausweise und Führerscheine Diplome und Zeugnisse Führungszeugnisse ab 0,15 € pro Wort Beglaubigte Übersetzung anfordern
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Tankreinigung

Tankreinigung

Tankreinigung Warum sollte eine Tankreinigung durchgeführt werden? Für einen sparsamen und störungsfreien Betrieb Ihrer Ölheizung empfehlen wir Ihnen, den Öltank regelmäßig warten und reinigen zu lassen.
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Abwasser-Check

Abwasser-Check

Zur Kosten- und Betriebsoptimierung erfolgt die Erstbewertung der Abwassersituation in Form eines Abwasser-Checks. Die energetische Nutzung von Nebenprodukten ist Bestandteil des Abwasser-Checks. Abwasser-Mangement: Abwasser-Checkliste Warum Abwasser-Management? Die Anforderung an die Abwasserentsorgung und die damit verbundenen Kosten sind in den letzten Jahren ständig gestiegen. Gleichzeitig sind die Umsatzrenditen aufgrund des stagnierenden und teilweise rückläufigen Umsatz gering. Hoffnung auf Besserung bietet in dieser Situation nur fortlaufende Kostenkontrolle. Einen wesentlichen Faktor stellen für wasser- und abwasserintensive Produktionen, die Abwasserkosten dar. Um diese zu begrenzen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, ist ein umfassendes betriebliches Abwasser-Management erforderlich. Aktuell ist die Überprüfung der vorhanden Anlagen und Verwertungssysteme bezüglich des Energiebedarfs und der energetischen Nutzung der Nebenprodukte (z.B. Biogasgewinnung) ein wesentlicher Gesichtspunkt. Hinweis zur Checkliste Diese Checkliste versteht sich als Anregung und Hilfestellung bei der Beurteilung der wasser- und abwasserrelevanten Bereiche in Ihrem Unternehmen. Dabei soll es Betrieben der Lebensmittel- und Getränkeproduktion ermöglicht werden, sich ein Bild über den betrieblichen Wasserhaushalt zu machen. Basierend auf den Daten erhalten Sie eine erste Einschätzung Ihrer betrieblichen Wasser- und Abwassersituation. Die Checkliste stellt den ersten Schritt für den Aufbau eines betrieblichen Abwasser- Managements dar. Durch das Abwasser-Management kann Ihr Unternehmen Kosten sparen und den Umweltschutzgedanken voll Rechnung tragen. Beispielsweise kann ein Betrieb mit spezifischen Wasser- und Abwassergebühren von 5,00 !/m3 und einem Wasserverbrauch von ca. 50.000 m3/a bei einer 10 %igen Reduktion des Wasserverbrauchs die Kosten bereits um 25.000 ! pro Jahr reduzieren. Ein Potential das sich lohnt weiter zu untersuchen. Die Checkliste kann hierzu als Wegweiser dienen, indem es die verschiedenen Bereiche stichpunktartig beleuchtet. Bei der Anwendung ist jedoch zu berücksichtigen, daß in Abhängigkeit der Produktionsbedingungen, der betrieblichen Verhältnisse und Rahmenbedingungen der kommunalen Abwasserentsorgung eine Vielzahl von weiteren Fragestellungen zu beachten gilt. Für deren Bearbeitung ist umfangreiches, detailliertes Fachwissen erforderlich. Dies würde den Rahmen einer Checkliste sprengen. Bei der Bearbeitung weitergehender Fragestellungen ist die Einschaltung eines Beraters zu empfehlen. Der Umfang der Checkliste zeigt Ihnen die Vielfalt der Materie „Abwasser“. Sie sollte Sie jedoch nicht von der Bearbeitung abschrecken. Die schrittweise Bearbeitung bzw. die Bearbeitung von für Sie relevanten Fragestellungen führt auch zum Ziel.
Unsere Nebenkostenabrechnung

Unsere Nebenkostenabrechnung

Auf Wunsch erstellen wir Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.
Unsere Nebenkostenabrechnung

Unsere Nebenkostenabrechnung

Auf Wunsch erstellen wir Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.
Ihre Firewall lebt von Updates!

Ihre Firewall lebt von Updates!

Jetzt hat man sehr viel Geld für eine neue Firewall, Lizenzen und Support ausgegeben und nun ist immer noch nicht alles sicher? Sicher nicht! Haben Sie Ihre Firewall gekauft, um Ihr Netzwerk vor Gefahren aus dem Internet zu schützen, ist es zwingend notwendig Ihre Firewall softwareseitig auf die neuesten Anforderungen oder vielmehr Bedrohungen vorzubereiten. Es werden täglich neue Sicherheitslücken entdeckt, die Ihre Firewall wissen muss, um das Grundbedürfnis, nämlich Schutz, zu garantieren. Eine Firewall lebt von Updates! Jetzt gratis Infos zu Ihrer Managed Firewall erhalten und Ihre Daten zuverlässig schützen! Erhalten Sie jetzt alle Informationen ohne nervige Anrufe oder aufdringliche Verkäufer. Versprochen! Überwachung funktioniert nur mit aktuellen Systemen, die auch von aktuellen Gefahren wissen "Never change a running System". Wie oft hat man diesen Satz schon in verschiedensten Zusammenhängen gehört? In der IT hat dieser Satz allerdings nichts verloren und wird von vielen aus Unwissenheit oder vielleicht sogar aus Bequemlichkeit ausgesprochen. Sicher gibt es immer wieder mangelhafte Updates, nach deren einspielen gar nichts mehr funktioniert. Oder man kämpft nach der Lösung eines Problems mit zwei Neuen. Natürlich kann eines dieser Szenarien eintreten, wer allerdings mit Erfahrung und Bedacht Updates vornimmt, minimiert das Risiko weiterestgehend. "JEMAND, DER AUF SEINER FIREWALL KEINE UPDATES MACHT, GEHT IN JEDEM FALL EIN SEHR VIEL GRÖSSERES RISIKO EIN UND MUSS SICH FRAGEN, WIE SICHER SEIN NETZWERK DANN NOCH SEIN KANN " Updates sind Ganz WICHTIG, Aber nicht alles Sobald die Lizenz abgelaufen ist, setzen bei vielen Firewalls diverse Sicherheitsmechanismen aus und die Virensignaturen werden nicht mehr aktualisiert. Damit man mit einer Firewall auch wirklich den effektivsten Schutz erreicht, muss also einerseits das Betriebssystem auf der Firewall aktuell sein und andererseits müssen auch die Virendefinitionen regelmäßig eingespielt werden. Wer für eine Firewall zuständig ist, muss diese auch richtig konfigurieren können. Es bringt nichts, wenn angelegte Firewallregeln die Tür in Ihr Netzwerk weit öffnen oder wichtige Sicherheitsfeatures nicht aktiviert werden. Man muss alle Funktionen der Firewall kennen, denn eine schlechte oder fehlerhafte Konfiguration, kann sich auch negativ auf ein Netzwerk auswirken. Fazit Mit dem Kauf und der Installation einer Firewall ist es leider noch nicht getan. Eine Firewall braucht regelmäßige Pflege, Wartung und einen erfahrenen Blick, für wichtige und nötige Einstellungen. Getreu dem Motto „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ sollten die Einstellungen regemäßig überprüft und neue Gegebenheiten angepasst werden. Essentiell ist dabei die Software aktuell zu halten, um eben auch den neuesten Bedrohungen Stand zu halten. Für alle, die sich nicht selbst um die Pflege und Wartung ihrer Firewall kümmern möchten, bieten wir das kombinierte Monitoring & Patch Management für Ihre Firewall an. Sprechen Sie uns an Jetzt gratis Infos zu Ihrer Managed Firewall erhalten und Ihre Daten zuverlässig schützen! Erhalten Sie jetzt alle Informationen ohne nervige Anrufe oder aufdringliche Verkäufer. Versprochen! tagPlaceholder Tags:
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Umsetzung. Dabei legen wir besonderen Wert auf praxisorientierte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere langjährige Erfahrung in der Personalentwicklung ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Trainings- und Coachingprogramme zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln und deren Potenzial optimal zu nutzen. Unsere Workshops, Seminare und Think-Tanks bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Expertinnen und Experten aus Ihrer Branche auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu erhalten. In unseren Veranstaltungen behandeln wir relevante Themen wie Marketing, strategisches Management, Controlling und Kundenservice. Wenn Sie spezielle Fragestellungen haben, analysieren wir gerne Ihr Unternehmen oder einzelne Teilbereiche davon. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und begleiten Sie bei deren Umsetzung. Uns ist es wichtig, Ihnen praxisorientierte Lösungen anzubieten und Sie individuell zu beraten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer Personalentwicklung unterstützen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.