Finden Sie schnell bürostuhl empfehlung für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Bluetooth®-Lautsprecher S REFLECTS-COLLECTION 500

Bluetooth®-Lautsprecher S REFLECTS-COLLECTION 500

Dieser kleine und klangvolle Bluetooth®-Lautsprecher mit Bluetooth®-Technologie 4.1 (ca. 10 m Reichweite) wird komplett über Ihr Smartphone oder das angeschlossene Audiogerät gesteuert und hat eine Spielzeit von bis zu 4 Stunden. Sie können ihn an der integrierten Schlaufe sogar am Schlüsselbund befestigen. Mitgeliefert wird ein 2-in-1 Ladekabel, das auch per 3,5 mm Klinkenstecker als Verbindungsgerät zum Audiogerät dienen kann. Er hat 2 Watt Ausgangsleistung. Der umlaufende Farbring an der Werbefläche wird per LED hinterleuchtet. Kunststoff, weiß, Bluetooth® Technologie Artikelnummer: 1491198 Druckbereich: 24,5 x 19,5 Gewicht: 62,8 g Zolltarifnummer: 85182100
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Vulkanisationsbeschleuniger TETD

Vulkanisationsbeschleuniger TETD

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Leistungsindex Bürobedarf

Leistungsindex Bürobedarf

Es gibt viele Gründe Ihren Bedarf an Büroartikeln und Betriebsausstattung bei uns zu decken. Die wichtigsten Argumente haben wir hier in Kurzform für Sie zusammengestellt und anschließend für Sie erläutert.
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
MICHELSTÄDTER BIER

MICHELSTÄDTER BIER

Die Michelstädter Brauerei aus dem Odenwald blickt auf eine fast 300-jährige Geschichte zurück. Seit 1721 genießt die Region das Michelstädter Bier.
Unsere Nebenkosten-abrechnung

Unsere Nebenkosten-abrechnung

Wir erstellen Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.