Finden Sie schnell bürostuhl bestellen für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Sonderbeschaffung

Sonderbeschaffung

Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion. Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern. Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren. Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
Bodengutachten

Bodengutachten

• Bodenaufnahme — Dokumentation und Beschreibung der Bodenschichten • Rammsondierarbeiten — indirekte und schonende Erkundung unter speziellen Rahmenbedingungen und Fragestellungen • Ermittlung Wasserduchlässigkeit — mittels in-situ Sickerversuchen • Kartierarbeiten — geomorphologische und/oder ingenieurgeolgische Aufnahmen • Gefügeanalytik — Erhebung von felsmechanischen Eigenschaften und Gefügemerkmalen
Biersortiment

Biersortiment

Stiegl Goldbräu Dose Krt. 24 / 0,5 l Stiegl Goldbräu Einweg Krt. 24 / 0,33 l Stiegl Goldbräu Mehrweg Ki. 20 / 0,33 l Stiegl´s Braukunst Ki. 20 / 0,33 l Stiegl Goldbräu Ki. 20 / 0,5 l Stiegl Pils Ki. 18 / 0,5 l Stiegl Hell Ki. 20 / 0,5 l Stiegl Goldbräu Fass 25 l Stiegl Pils KEG 20 l Stieglbock (saisonal) Fass 25 l Stiegl Paracelsus Zwickl KEG 20 l Stiegl Goldbräu Fass 50 l Stiegl Pils Fass 50 l Stiegl Hell KEG 20 l Stiegl Weisse naturtrüb Ki. 18 / 0,5 l Stiegl Radler Zitrone/Grapefruit Ki. 20 / 0,33 l Stiegl Radler Zitrone/Grapefruit Ki. 18 / 0,5 l Stiegl Radler Zitrone/Grapefruit KEG 20 l Schneider Weisse Ki. 20 / 0,5 l Schwechater Bier Ki. 20 / 0,5 l Schwechater Bier Einweg Krt. 24 / 0,33 l Trumer Pils Ki. 24 / 0,33 l Trumer Pils Fass 30 l Obertrumer Zwickl Ki. 20 / 0,5 l Ottakringer Helles Ki. 20 / 0,5 l Ottakringer Dunkles Ki. 18 / 0,5 l Ottakringer Helles Fass 30 l Ottakringer Helles Fass 50 l Ottakringer Wiener Original KEG 20 l Gösser Naturradler Ki. 20 / 0,5 l Gösser Naturradler Tray 12 / 0,33 l Gösser Ki. 20 / 0,5 l Gösser Fass 30 l Gösser Fass 50 l Gösser helles Zwickl KEG 20 l Kaiser Premium Fass 50 l Kaiser Doppelmalz Ki. 20 / 0,5 l Weihenstephaner Hefetrüb Ki. 20 / 0,5 l Zipfer Urtyp Fass 30 l Murauer Märzen Ki. 20 / 0,5 l Murauer Märzen Ki. 24 / 0,33 l Murauer Steirergold Fass 30 l Hirter Privat Pils Ki. 24 / 0,33 l Hirter Privat Pils Ki. 20 / 0,5 l Hirter Privat Pils Fass 30 l Hirter Privat Pils Fass 50 l Puntigamer Das "bierige" Bier Ki. 20 / 0,5 l Puntigamer Das "bierige" Bier Fass 50 l Puntigamer Einweg Krt. 24 / 0,33 l Puntigamer Panther Ki. 24 / 0,33 l Puntigamer Panther Fass 50 l Puntigamer Panther Fass 30 l Puntigamer David Cont. 20 l Edelweiß Hefetrüb Ki. 20 / 0,5 l Heineken Tray 24 / 0,33 l Wieselburger Gold Ki. 20 / 0,5 l
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Rückenlehne gepolstert, 40 mm Schaum. Abdeckung Polypropylen. Seitenteile in Bezug TEC 11. Der Sitz ist mit einem Atmungsaktiven Formschaum gepolstert, FCKW und CKW frei (sortenrein). 60 mm Schaum + 10 mm Watte. Seitenteile in Bezug TEC 11. Synchronmechanik, Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken bis max. 120°. Sitzhöheneinstellung stufenlos von 420 – 520 mm. Sicherheitsgasfeder selbsttragend. Gewichtsregulierung von 45 – 130 kg, stufenlos verstellbar. Sitztiefenverstellung, verschiebbare Sitzfläche zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, Verstellbereich 50 mm. Sitzneigeverstellung, verstellbar nach vorn in 2 Stufen um 4°. Lordosenstütze, höhen- und tiefenverstellbar. 2D T-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weicher Auflage. Kunststoff-Fußkreuz, schwarz. Sämtliche Materialien sind sortenrein und recyclebar. EN 1335 für Bürodrehstühle und Bürodrehsessel. Schadstoff geprüft, GS geprüft
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Egal ob Plissee, Twinrollo, Vertikalanlage oder Innenjalousie

Egal ob Plissee, Twinrollo, Vertikalanlage oder Innenjalousie

Jeder Raum ist anders und deswegen ist es uns ein großes Anliegen, Sie individuell bestmöglichst zu beraten. Unser kompetenter Partner ist die österreichische Firma LEHA.
PRODUKTE & LEISTUNGEN: Teppichböden

PRODUKTE & LEISTUNGEN: Teppichböden

Textile Bodenbeläge bieten wohlig weichen und angenehmen Gehkomfort, schonen Gelenke und Wirbelsäule, sind trittfest und wirken dämpfend im Falle eines Sturzes. Darüber hinaus überzeugen sie in Bezug auf Farbe, Musterung und Struktur mit grenzenlosem Variantenreichtum. Moderne Teppichböden sind pflegeleicht und verbessern spürbar die Lufthygiene, indem sie Keime und Staubpartikel bis zur nächsten Reinigung festhalten. Für Allergiker sind sie aus diesem Grunde vorteilhafter als harte Beläge. Neben dem wohnlichen Ambiente kann auch messbar Energie gespart werden, denn teppichbelegte Fußbodenheizungen kann man im Frühjahr eher abschalten und im Herbst auch später in Betrieb nehmen.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem ergonomischen Drehstuhl!

Überzeugen Sie sich selbst von unserem ergonomischen Drehstuhl!

Gerne stellen wir Ihnen einen airfit-Bürosessel als Leihstellung zur Verfügung – unverbindlich und kostenlos! Erleben Sie ergonomisches Sitzen auf einem neuen Level!
Online-Lohnbuchhaltung

Online-Lohnbuchhaltung

Hier können Sie die Personaldaten Ihrer Mitarbeiter online verwalten. Nehmen Sie direkt Änderungen oder Abmeldungen vor. Nutzen Sie auch unseren Neueinstellungsbogen zur Erfassung der Daten Ihres neuen Personals. Anmeldung Dienstnehmer Abmeldung Dienstnehmer Änderung Dienstnehmer
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
Tipp Nr. 2 zur Büroplanung: Verwenden Sie die richtigen Tools

Tipp Nr. 2 zur Büroplanung: Verwenden Sie die richtigen Tools

Flächenmanagement-Tools sollten nahtlos mit Ihren anderen Arbeitsplatz-Tools integriert werden, um Ihren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitsumfeld zu bieten. Bei der Planung Ihres physischen Büroplatzes sollten Sie darüber nachdenken, wie die Tools die Umgebung für die Mitarbeiter ergänzen und Ihr Verständnis für die Raumnutzung verbessern können. Hier sind vier Arten von Arbeitsplatzsystemen, die nahtlos zusammenarbeiten sollten: - Ein Besuchermanagementsystem sorgt für Sicherheit an Ihrer Rezeption und gewährt Ihren Mitarbeitern Zugang, während es Ihrem Unternehmen Einblicke darüber gibt, wer wann ein- und ausgeht. Die Software zur Buchung von Konferenzräumen erleichtert es den Mitarbeitern, Besprechungsräume zu finden und zu reservieren, um ein reaktionsschnelles Vor-Ort-Erlebnis zu ermöglichen. Sie zeigt Ihnen auch, wie die Räume genutzt werden, damit Sie die Räumlichkeiten optimieren können. (Ist es an der Zeit, den großen Konferenzraum in kleinere Besprechungsräume aufzuteilen? Sollten kleinere Besprechungsräume für größere Meetings geöffnet werden?) - Die Buchungssoftware für flexible Arbeitsplätze stellt sicher, dass Mitarbeiter vor Ort einen Arbeitsplatz haben, an dem sie planen und zusammenarbeiten können. Sie gibt Ihnen auch Einblick, wo und wie die Mitarbeiter am liebsten arbeiten. - Flächenplanungstools helfen dabei, neue Ideen für die Arbeitsplatzgestaltung mit Grundrissplanung und 3D-Modellierung umzusetzen. Möchten Sie mehr erfahren? In dieser Seite zur Büroplanung diskutieren wir, Tipps und Anleitungen zur Büroplanung, um ein nahtloses, flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen. Der Arbeitsplatz verändert sich im Laufe der Zeit, und Büros müssen flexibel sein und berücksichtigen, wie sie mit Mitarbeitern unterschiedlicher Generationen genutzt werden, die unterschiedliche Bedürfnisse in Bezug auf Work-Life-Balance haben.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Empfehlungskarten

Empfehlungskarten

Mit der Empfehlungskarte werben zufriedene Kunden neue Kunden. Ein zufriedener Kunde wird Sie gerne weiterempfehlen. Und noch lieber tut er es, wenn er dafür belohnt wird. Logisch! Buchclubs, Versandhäuser, Verlage etc. setzen dieses kluge Marketinginstrument schon lange und mit viel Erfolg ein. Warum nicht auch Sie? Anwendung der Empfehlungskarten: Unsere Empfehlungskarten bestehen aus zwei Hälften und sind in der Mitte perforiert. Der rechte Teil der Karte wird von Ihrem Kunden einfach abgetrennt und an jemanden, der noch nicht Kunde bei Ihnen ist, weitergegeben. Sobald Ihr neuer Kunde den Gutschein bei seinem ersten Besuch eingelöst hat, erhalten beide (Kunde + Neukunde) eine Belohnung. Zur Qualität unserer Empfehlungskarten: Gefertigt aus 250 g/m² starkem Invercote-Karton. Aussenseiten mehrfarbig bedruckt und zusätzlich UV-hochglanzlackiert. Innenseiten einfarbig grau bedruckt mit viel Platz für Ihren Firmenstempel. Karten in der Mitte perforiert und abtrennbar, Format gefaltet 52 x 86 mm.
Bandagen & Mieder

Bandagen & Mieder

Wir führen ein umfangreiches Angebot hochwertiger Bandagen namhafter Hersteller von der Halswirbelsäule bis zum Knöchelgelenk. Diese Versorgungen ermöglichen die Therapie akuter Verletzungen, wie auch Erleichterungen bei chronischen und degenerativen Leiden. Bandagen dienen dadurch einerseits der Schmerzlinderung durch eine gewisse Stabilisierung oder Entlastung, wie der Unterstützung eingeschränkt funktionstüchtiger Körperteile. Unser erfahrenes und geschultes Fachpersonal, wie auch unsere ausgebildeten Orthopädietechniker sorgen für eine einfühlsame Betreuung und für die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Wenn fertige Mieder keine optimale Versorgung darstellen, kommt es zu einer maßgefertigten Herstellung durch unsere erfahrenen Orthopädietechniker. Ob ein Behelf für Verletzungen oder Fehlstellungen an der Wirbelsäule (zur Unterstützung, Entlastung, Fixierung, Ruhigstellung oder Überbrückung), ob Mieder für Stomaträger, bei Brüchen oder nach Operationen: wir gewährleisten die optimale Fertigung und Anpassung der Behelfe. Außerdem fertigen wir auch die entsprechenden Korsetts zur Korrektur jugendlicher Wirbelsäulenfehlstellungen an.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Firma safety- and fire-department e.U. berät und unterstützt Ihre betrieblichen Unternehmensprozesse bei der Erfüllung des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes (ASchG) sowie bei der Umsetzung von relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für produktives Arbeiten und mitverantwortlich für gesunde Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die sichere und gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze liegt natürlich grundsätzlich in der Zuständigkeit der Unternehmen. Um eine gewisse “Betriebsblindheit“ zu vermeiden, werden regelmäßig Arbeitstättenbegehungen durchgeführt. Durch die Gefährdungsanalyse bei betriebliche Sicherheitsproblemen werden die Ursachen systematisch aufgedeckt und bewertet. Die Ursachen von Arbeitsunfällen werden untersucht und ausgewertet, um Maßnahmen zu deren Verhütung durchzuführen.
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
HUBER Transporte

HUBER Transporte

Tolles Teamevent mit traumhaftem Sommerwetter, mega leckeren Grillspezialitäten und super Stimmung. #hubertransporte #team #event #summertime #trucks #wirfindeneinenweg
für Entsorgung von

für Entsorgung von

Abfälle - Stressfrei Altholz Altwaren Asbestzement / Eternit Bauschutt Gemischte Baustellenabfälle Bodenaushub / Erde Grünschnitt Sperrmüll WC Services wastebox Bag only
Wandspruch

Wandspruch

Die Benützung der WC-Bürste ist gratis aber nicht umsonst. - Wandspruch Dieser Wandspruch ist in 3 Größen und 18 Farben erhältlich. Auf Anfrage können auch Sonderformate geliefert werden.
für Entsorgung von

für Entsorgung von

Alle Abfälle - Stressfrei Altholz Altwaren Asbestzement / Eternit Bauschutt Gemischte Baustellenabfälle Bodenaushub / Erde Grünschnitt Sperrmüll WC Services wastebox Bag only
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei unserer Arbeit möchten wir uns stets die Chancen der Digitalisierung zunutze machen. Neue Technologien ermöglichen kürzere und effizientere Prozesse, um Ihnen wertvolle Zeit zu ersparen.
für Entsorgung von

für Entsorgung von

Alle Abfälle - Stressfrei Altholz Altwaren Asbestzement / Eternit Bauschutt Gemischte Baustellenabfälle Bodenaushub / Erde Grünschnitt Sperrmüll
für Entsorgung von

für Entsorgung von

Alle Abfälle - Stressfrei Altholz Altwaren Asbestzement / Eternit Bauschutt Gemischte Baustellenabfälle Bodenaushub / Erde Grünschnitt Sperrmüll
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.