Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

E-Rechnung 2025

E-Rechnung 2025

Mit E-Rechnung 2025 bieten wir Ihnen eine Lösung an, die den gesetzlichen Anforderungen entspricht und Unternehmen unterstützt, die neuen Vorgaben ab dem 01. Januar 2025 zu erfüllen. Diese Software ermöglicht es, E-Rechnungen einfach, rechtssicher und intuitiv zu erstellen und zu versenden. Das Standardformat für E-Rechnungen, das auf der europäischen Norm EN 16931 basiert, ist die sogenannte XRechnung. Elektronische Rechnungen werden im B2B-Bereich ab 01.01.2025 Pflicht. Danach müssen Rechnungen von Unternehmen an inländische Unternehmen (B2B) in einem strukturierten digitalen Format, beispielsweise dem X-Rechnungsformat, ausgestellt, übermittelt und empfangen werden sowie eine maschinelle Verarbeitung ermöglichen. Per E-Mail versandte PDF-Rechnungen gelten künftig nicht mehr als elektronische Rechnung und sind für ab 2025 erbrachte Leistungen mit Übergangsregelungen bis 2027 nicht mehr zulässig. E-Rechnungen haben zahlreiche Vorteile: Sie lassen sich direkt mit Buchhaltungsprogrammen digital buchen, prüfen und freigeben. Medienbrüche und Fehler werden vermieden, Buchhaltungsabläufe rationalisiert und Kosten gesenkt. Aufgrund der automatisierten Prozesse können auch Zahlungseingänge beschleunigt werden. - Kosten- und Zeitsparend - Transparent - Weniger Fehler - Umweltschoned Lokal statt Cloud E-Rechnung 2025 wird vollständig lokal auf Ihrem Computer installiert. Desktop-Software bietet mehrere Vorteile, u.a: - Offline-Zugriff - Volle Kontrolle über Daten - Integration mit lokalen Ressourcen (z. B. Drucker, Kameras usw.) - Kostengünstig - Hohe Datensicherheit
BROSCHÜREN UND KATALOGE

BROSCHÜREN UND KATALOGE

Broschüren oder Kataloge gibt es für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche wie Preislisten, Gebrauchsanweisungen, Produktübersichten und Unternehmenspräsentationen. Und sie sind für Ihr Unternehmens- oder Produktimage von wesentlicher Bedeutung. BROSCHÜ
Großbuchbinderei

Großbuchbinderei

Wir sind Ihr Partner in den Produktbereichen Klebebindung, Doppelnutzenfertigung, fadengeheftete Broschuren und der Herstellung von Taschenkalendern mit PVC- Decken in verschiedenen Ausführungen. Sonderarbeiten, wie Einstecken von Beilagen, Ankleben von Postkarte, Konfektionieren und Versand Ihrer gefertigten Produkte gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum. Gerne stellen wir uns neuen Herausforderungen, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unser Motto: Die Wünsche der Kunden und die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen. Leistungen: • 2-, 4-fach gerillte Broschur Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. Der Umschlag erhält 2 oder 4 Rillen im Rückenbereich. • Schweizer Broschur 2- oder 3-fach gerillter Broschurumschlag mit einem gefälzelten Buchblock, der auf der 3. Umschlagseite eingehängt wird. Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. • Japanbroschur Broschur aus 4-seitigen Falzbögen, die vorne geschlossen sind. Der Buchblock wird an der offenen Seite klebegebunden und erhält einen 4-fach gerillten Umschlag. Danach wird er an Kopf und Fuß beschnitten. • Dünndecke Die Dünndecke bietet eine Alternative zur klassischen Decke und dem PVC- Einband. Sie ist flexibel in der Handhabung und vielseitig in den Gestaltungsmöglichkeiten des Papiereinbandes. Die Inhaltsblöcke können in Klebebindung und in Fadenheftung gefertigt sein. • PVC-Decke PVC ist ein strapazierfähiges Einbandmaterial und eignet sich insbesondere für Taschenkalender und Notizbücher. Die Ausführung des Buchblockes kann in Klebebindung und Fadenheftung erfolgen. Auf den flexiblen Decken können z.B. Firmenlogos farbig oder blind geprägt werden. Alternativ ist auch eine Bedruckung im Sieb- oder Offsetdruck möglich. • Vario-Decke Die Vario-Decke besitzt über die gesamte Fläche eine durchsichtige Tasche. Hier wird eine im Offsetdruck bedruckte Einlage eingesteckt. Diese lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die Ausführung des Buchblockes erfolgt in Klebebindung oder Fadenheftung. • Fadengeheftete Broschur Die Fadenheftung, in Verbindung mit Dispersionsklebstoff, steht für maximale Haltbarkeit und optimales Aufschlagverhalten. Diese Broschur eignet sich insbesondere für Geschäftsberichte und Schulungsmaterial. • Offene Fadenheftung mit transparentem Hotmelt Diese sichtbare Fadenheftung kann man als innovative Gestaltungsmöglichkeit einsetzen, um ein auffallendes Produkt zu fertigen. • Klebegebundene Broschur Die klebegebundene Broschur wird nach Kundenwunsch in Dispersionsleim, in Hotmelt oder in PUR (Polyurethanleim) angefertigt. Die Leimwahl ist abhängig vom Aufschlagverhalten, Verarbeitung und Preis.
DruckCenter in München

DruckCenter in München

Ergänzend zu unseren Leistungen können Sie in unserem DruckCenter in München von s/w- und Farbdrucken in kleinen Mengen (Mindesumsatz 10,-Euro) bis zu Broschüren und Katalogen in hohen Auflagen anfertigen lassen. Auch bei kleinen Auflagen versprechen wir Ihnen höchste Qualitätsstandards. Weiterverarbeitungen wie Spiral- und Leimbindungen, falzen, rillen etc. sind bei uns kein Problem und können schnell und zuverlässig im eigenen Unternehmen umgesetzt werden. CAD-Baupläne sowie hochwertige Farbposter drucken wir schnell und günstig auf unserem modernen Farbplotter.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
Broschürenfertigung - Imagebroschüren - Broschüren - Firmenborschüren

Broschürenfertigung - Imagebroschüren - Broschüren - Firmenborschüren

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Informationen ansprechend und professionell zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Broschüren individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bohrwerksbearbeitung  mit CNC-gesteuerten Bohrwerken

Bohrwerksbearbeitung mit CNC-gesteuerten Bohrwerken

Unsere Werkstatt ist mit CNC-gesteuerten Bohrwerken ausgestattet, die komplexe Bewegungen computergesteuert ausführen und sich programmieren lassen. Moderne 5-Achs-Bohrwerke mit Verfahrwegen von 3.500 x 2.000 x 1.500 mm stehen unseren Mitarbeitern zur Verfügung. Hiermit können wir Schwerzerspanung sowie alle typischen Bohrwerksarbeiten realisieren. Die sichere Beherrschung dieser vielseitigen Fertigungsprozesse ist Garant für qualitativ hochwertige Lösungen bei effizientesten Abläufen.
Bohrerodieren

Bohrerodieren

Entdecken Sie das präzise Bohrerodieren von Stahl + Co.GmbH für erstklassige Metallbearbeitung. Unser Verfahren, auch als Startlochbohren bekannt, nutzt drehende Messingrohre, um Funken auf der Werkstückoberfläche zu erzeugen. Die entstehende Wärme trägt über die Werkstückschmelze das Material ab, für höchste Präzision und Effizienz. Max. Werkstückgröße: 450 x 300 x 300 mm Max. Werkstückgewicht: 200 kg Verfahrwege XY: 300 x 250 mm Verfahrwege Z: 120 mm Elektrodendurchmesser: Ø 0.3 – Ø 3 mm
TBT-Lohnfertigung: Leistungsprogramm

TBT-Lohnfertigung: Leistungsprogramm

Die Angebotspalette umfasst die Einzelfertigung bis zu einer Serienfertigung mit automatischen Ladesystemen. Präzision Mit mehreren Standorten ist das Lohnbohren ein wichtiger Faktor unseres Erfolges. Unsere Kunden schätzen insbesondere die Präzision und die Zuverlässigkeit, mit der wir Lohnaufträge bearbeiten. Basis hierfür sind unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und unser Maschinenpark aus eigener Produktion. Zuverlässigkeit Für die Bearbeitung komplexer kubischer Teile stehen auf unseren Bohrwerken automatische NC-Daten-Generierungsprogramme zur Verfügung. Neben dem reinen Tieflochbohren bieten wir auf unseren Bohrwerken auch konventionelle Bearbeitung mit Fräsen und Gewinden an. Besondere Erfahrung besitzen wir in der Bearbeitung von Edelstählen, wie sie z.B. in der Medizintechnik oder der chemischen Industrie eingesetzt werden.
Broschüren - Broschürenfertigung

Broschüren - Broschürenfertigung

Broschüren sind ein effektives Mittel, um Ihre Mitglieder zu informieren und Ihre Botschaft zu verbreiten. Bei QUBUS media bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sowohl Mitgliedermagazine als auch Informationsbroschüren professionell zu gestalten und zu drucken. Unsere erfahrenen Grafiker und Redakteure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Broschüren sowohl informativ als auch ansprechend sind. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess, von der Gestaltung über den Druck bis hin zur Verteilung. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Informationen rechtzeitig und in bester Qualität bei Ihren Mitgliedern ankommen. Unsere Broschüren sind nicht nur ein wichtiges Kommunikationsmittel, sondern auch ein wertvolles Werkzeug, um das Engagement Ihrer Mitglieder zu fördern und die Verbandskommunikation zu stärken.
Bohrer

Bohrer

Wir konzipieren und produzieren ein komplettes Sortiment an monolithischen Bohrern nach Kundenwunsch. Diverse Werkzeugmodifikationen: Stufenbohrer , Nutenbohrer, Lange Bohrer Für die Herstellung dieser Präzisionswerkzeuge verwenden wir hoch widerstandsfähige Karbid- und HSS-Werkstoffe. Zu sämtlichem Sortiment der von uns hergestellten Rotationswerkzeuge geben wir persönliche technische Anwendungsberatung. Wir bieten ebenfalls eine komplexe Werkzeugserie für tiefes Bohren mit der Möglichkeit jeglicher Kundenmodifizierung bei der Werkzeugkonstruktion. Für die Herstellung dieser erstklassigen Bohrer verwenden wird Maschinen namhafter Hersteller wie z. B. Anca, Reinecker, Michael Deckel. Unser Unternehmen verfügt über eine breite Skala an Messgeräten der Marken Zoller, Mahr, Walter, Werth. Jedes Messverfahren wird aufgezeichnet und sämtliche Daten werden archiviert. Bei der Ausgangskontrolle wird die Übereinstimmung mit der durch den Kunden vorgelegten Zeichnung überprüft und diese durch ein Konformitätsprotokoll erklärt. Dem Kunden werden auf Wunsch und je nach Bedarf die Messprotokolle vorgelegt.
Bohrlochradar

Bohrlochradar

Das Bohrlochradar-Verfahren zählt zu den Impuls-Reflexionsverfahren. Über eine Sendeantenne werden kurze elektromagnetische Impulse abgestrahlt. Diese breiten sich im Gestein aus und werden an Schichtgrenzen, die sich in ihren elektrischen Eigenschaften unterscheiden teilweise reflektiert. Die Reflexionssignale werden von einer Empfängerantenne erfasst. Aus diesen Signalen können Reflektoren (z.B. Schichtgrenzen, Hohlräume, Verkarstungs- und Verwitterungszonen, anthropogene Einlagerungen) detektiert und bezüglich ihrer Lage zum Bohrloch bestimmt werden. Über Durchstrahlungsmessungen bzw. tomographische Messungen zwischen zwei Bohrlöchern sind detaillierte Erkundungen zu Gesteinsbereichen zwischen den Bohrungen möglich. Inhomogenitäten wie etwa natürliche oder anthropogene Hohlräume, mit Luft oder bindig verfüllte Verkarstungen oder Durchfeuchtungszonen lassen sich somit in Lage und Dimensionen abschätzen. Das Bohrlochradar-Verfahren ist ein quasikontinuierlich und damit sehr schnell messendes Verfahren und eine Anwendung ist in trockenen, luftgefüllten als auch in wassergefüllten Bohrungen bis zu einer vertikalen Teufe von ca. 1000 m möglich. Mittels dieser zeit- und kosteneffizienten Messmethodik können räumliche Strukturinformationen zur Geologie und Tektonik der Gesteine als auch zu anthropogenen Störkörpern um das Bohrloch gewonnen werden.
Bohrwerksarbeiten

Bohrwerksarbeiten

Bohrwerksarbeiten spielen eine entscheidende Rolle in der präzisen Bearbeitung großer und schwerer Bauteile. Diese Bearbeitungen erfordern spezialisierte Maschinen, um auch bei massiven Werkstücken eine hohe Genauigkeit zu gewährleisten. Besonders in der Schwerindustrie, im Maschinenbau sowie im Anlagenbau sind präzise Bohrarbeiten unabdingbar, um die Funktionalität und Passgenauigkeit der Bauteile sicherzustellen. Mit modernen CNC-Bohrwerken, die durch computergesteuerte Präzision arbeiten, bieten wir hochpräzise Bearbeitungen, die selbst bei komplexen Geometrien und großen Bauteilen einwandfrei durchgeführt werden. Unsere Bohrwerksarbeiten umfassen eine Vielzahl von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dazu gehören das Fräsen, Bohren und Drehen von Werkstücken, die eine hohe Maßgenauigkeit erfordern. Wir bearbeiten Materialien wie Stahl, Aluminium, Gusswerkstoffe sowie spezielle Legierungen und sorgen dafür, dass selbst die anspruchsvollsten Anforderungen erfüllt werden. Einer der größten Vorteile der Bohrwerksarbeiten liegt in der Flexibilität und der Möglichkeit, große und schwere Bauteile effizient zu bearbeiten. Unsere CNC-gesteuerten Bohrwerke ermöglichen es uns, selbst große Werkstücke mit Abmessungen von mehreren Metern und einem Gewicht von mehreren Tonnen präzise zu bearbeiten. Diese Maschinen sind mit modernen Steuerungstechnologien ausgestattet, die höchste Genauigkeit garantieren und sicherstellen, dass jedes Detail exakt nach den Vorgaben unserer Kunden umgesetzt wird. Dank der hohen Präzision unserer Bohrwerksarbeiten können wir sicherstellen, dass die gefertigten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere erfahrenen Fachkräfte sorgen für eine reibungslose Ausführung aller Arbeitsschritte, von der Planung bis zur finalen Bearbeitung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden und sie ein Endprodukt erhalten, das sowohl funktional als auch langlebig ist. Ein weiterer Vorteil unserer Bohrwerksarbeiten ist die Fähigkeit, kundenspezifische Lösungen anzubieten. Jedes Projekt wird individuell geplant und ausgeführt, um den spezifischen Anforderungen und Vorgaben gerecht zu werden. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und höchste Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass alle Werkstücke den gewünschten Anforderungen entsprechen. Durch den Einsatz modernster CNC-Technologien und die Erfahrung unserer Mitarbeiter garantieren wir eine hohe Prozesssicherheit und Genauigkeit. Unsere Bohrwerke sind in der Lage, sowohl einfache als auch komplexe Bearbeitungen mit höchster Präzision auszuführen. Dies macht uns zu einem idealen Partner für Unternehmen, die auf maßgeschneiderte Lösungen und präzise Bearbeitung von großen Werkstücken angewiesen sind.
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Abwicklungsoptimierung,  Blechbearbeitungsprojekte.

Abwicklungsoptimierung, Blechbearbeitungsprojekte.

Profitieren Sie von unserer umfassenden Abwicklungsoptimierung für Ihre Blechbearbeitungsprojekte. Wir bieten Spezial Biegewerkzeuge, Layoutverbesserungen und eine optimale Ausnutzung des Rohmaterials. Unsere Konstruktionsanalyse und -beratung sowie die Konstruktionsbegleitung sorgen dafür, dass Ihre Projekte effizient und kostengünstig umgesetzt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und steigern Sie die Qualität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Produkte.
Steckbohrbuchsen DIN 173

Steckbohrbuchsen DIN 173

Steckbohrbuchsen DIN 173 Teil 1 Form K und Form L Werkstoff: Spezialeinsatzstahl. Ausführung: gehärtet auf 780 ±40 HV 10 und geschliffen. Hinweis: Alle Steckbohrbuchsen werden auf der oberen Bundfläche mit dem Bohrungsmaß und dem Passmaß beschriftet z.B. 15 F7. Die Steckbohrbuchse Form K wird als Schnellwechselbuchse verwendet. Als Gegenlage für den Anschlagstift kommen Zylinderstifte oder Spiralspannstifte in Verbindung mit der Flachkopfschraube nach DIN 173 Teil 1 zur Anwendung. Der Bajonett-Verschluss wird durch Spannbuchsen nach DIN 173 Teil 1 in Verbindung mit Zylinderschrauben nach DIN 912 gesichert. Artikelnummer: 08920
Color-Paste UV - Farbpasten für strahlenhärtende Systeme

Color-Paste UV - Farbpasten für strahlenhärtende Systeme

Diese Produktreihe wurde speziell entwickelt, um eine große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten in strahlenhärtenden Systemen abzudecken. Der Einsatz eines difunktionellen Reaktivverdünners als Anreibemedium gewährleistet eine breite Verträglichkeit und niedrige Viskosität der Farbpasten. Sehr gute Verträglichkeit in den handelsüblichen Bindemitteln wie Urethan-, Polyether- und Epoxi-acrylaten. Einsatzmöglichkeiten wie folgt: Klebstoffe Parkettöle Holzlasuren Ink Jet Prozessfarben Druckfarben Folien Gelcoats Can-Coatings Die verwendeten Buntpigmente wurden hinsichtlich ihrer hohen Transparenz ausgewählt. Es kommen lichtechte und chemikalien-beständige Pigmente zum Einsatz. Die Farbpasten enhalten keine Photoinitiatoren und sind sehr lagerstabil. Die Produkte sind leicht einzuarbeiten, fließfähig und pumpbar.
Pulverbeschichtung von Metallteilen

Pulverbeschichtung von Metallteilen

Oberflächenveredelungpulverbeschichtung, über 100 Farben zur Auswahl Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte nach Ihrem Geschmack farblich zu gestalten. Für undere Blechverarbeitung ist die beste Oberflächentechnik gerade gut genug. Unsere moderne Pulverbeschichtungsanlage und 2 Wasserwand-Lackierboxen für Nasslack im Airless-Verfahren sorgen für Farbe auf Ihren Produkten. Mögliche Abmaße der Körper Nasslackierung 2500 x 2000 x 2000 mm Pulverbeschichtung 3000 x 600 x 1500 mm Nasslackierung: 2500 x 2000 x 2000 mm Pulverbeschichtung: 3000 x 600 x 1500 mm Standort: Deutschland
Betriebs- oder Bedienungsanleitung

Betriebs- oder Bedienungsanleitung

Erstellen von Technischen Beschreibungen und Bedienungsanleitungen von Fachkräften mit langjähriger praktischer Erfahrung. Wir bieten die Erstellung von Technischen Beschreibungen und Bedienungsanleitungen als Komplettlösung an. Zielgruppenorientiert und unter Berücksichtigung der relevanten Normen. Sie stellen uns das zu beschreibende Produkt zur Verfügung, den Rest erledigen wir für Sie – von der Informationsentwicklung bis zur Ausgabe des „Informationsproduktes“. Gedruckt, als PDF oder HTML – ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ob Stücklisten, Reparatur-, Montage- oder Betriebsanleitung: wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Bereitstellung technischer Informationen für alle Zielgruppen. Ihr Vorteil: denn nur, wenn Ihr Kunde die Funktionsweise der Maschine versteht, kann er sie auch sicher bedienen.
Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Kredit - auch für junge und kleine Unternehmen

Finanzierung muss nicht kompliziert sein – solange man ein paar Grundregeln beachtet und mit Partnern spricht, die Ihre Perspektive im Blick behalten. Bei smartaxxess stehen genau diese Bedürfnisse im Mittelpunkt, und wir machen dabei den Prozess so einfach wie möglich für Sie. Um mit smartaxxess zu arbeiten, müssen Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben und jünger als 56 Jahre sein. Der Kreditrahmen liegt zwischen 50.000 und 250.000 EUR zu marktüblichen Zinsen und einer Laufzeit von fünf Jahren. Es geht um Gründungen, Wachstum oder Investitionen – keine Sanierung oder Umschuldung.
Solarrechner für ihre Solaranlage

Solarrechner für ihre Solaranlage

Erhalten Sie in nur 3 Schritten ein individuelles Angebot für ihre Solaranlage. Bei diesem Rechner können Sie schauen ob sich eine Solaranlage für Sie lohnt. Jetzt die individuelle Solar-Beratung nutzen und Ihr persönliches Photovoltaik Angebot erhalten. Von der Beratung bis zur PV Anlage: - Unverbindliche Anfrage über unseren Solarrechner - Vereinbarung des Beratungsgespräches mit einem Außendienstmitarbeiter in deiner Nähe - Kostenlose & unverbindliche Persönliche Beratung, Besprechung & Dokumentation - Individuelle Angebotsbesprechung, Fragen Klärung & Möglichkeiten der Finanzierung - Organisation von Material, Handwerkern und Terminierung des weiteren Projektablaufes - Bauplanung & Professionelle Installation deiner PV Anlage - Betriebsphase, Services & Anmeldung beim Netzbetreiber
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Online - Bauteile - Kalkulator

Online - Bauteile - Kalkulator

Unser Online-Kalkulator für 3D-Drucke ermöglicht Ihnen eine mühelose Verwaltung komplexer 3D-Druckprojekte. Die Plattform bietet Ihnen eine effiziente Lösung für das Management von Projekten mit zahlreichen Komponenten. Der integrierte 3D-Viewer ermöglicht Ihnen, Anmerkungen und Markierungen direkt auf Ihren Modellen anzubringen, um sicherzustellen, dass die Produktion genau nach Ihren Spezifikationen erfolgt.Lassen Sie sich von der KI unterstützen. Die KI kann auf Ihre Anforderungen hin sämtliche Aktionen im Shop ausführen und initiieren. Starten Sie noch heute und erleben Sie, wie unser Kalkulator Ihre Workflow revolutioniert.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung

Unsere weltweite Versorgungskette reicht von unseren Standorten in den Vereinigten Staaten über Europa, Südamerika bis hin nach China. Der Umfang und die Vielfältigkeit der Sporternährungsindustrie nehmen ständig zu. Buckton Scott hat in diesem Markt eine optimale Position, um seine Kunden mit im Preis und in der Qualität stabilen und wettbewerbsfähigen Rohstoffen zu versorgen. Unsere weltweite Versorgungskette reicht von unseren Standorten in den Vereinigten Staaten über Europa, Südamerika bis hin nach China.