Finden Sie schnell bürostühle auf rechnung bestellen für Ihr Unternehmen: 382 Ergebnisse

PANTONE FASHION HOME + INTERIORS Color Guide

PANTONE FASHION HOME + INTERIORS Color Guide

PANTONE Color Guide Paper TPG - 2 Fächer mit zusammen 2310 Farbtönen for Fashion, Home & Interiors (FHI) Die neue Auflage der Pantone Textil Farben auf Papier wurde mit einem umweltfreundlichen Lack produziert, daher der neue Begriff TPG - G steht für Green. Die Farbnummern, Farbnamen, visueller Eindruck und Glanzgrad (stumpfmatter Lackaufstrich auf Papier) haben sich nicht geändert. Auch die Anordnung der Farben ist gleich geblieben. Der neue Pantone FHI Color Guide, jetzt als 2-teiliges Fächerset, ist das Basiswerkzeug des Pantone Textile Systems. Pantone Textil ist der internationale Standard für die Farbauswahl, Farbbestimmung und Farbkommunikation in den Bereichen Textil-, Mode-, Accessoires und Lederindustrie sowie in den Bereichen Interieur und Architektur. Die Farbreferenzen auf Papier werden zur Abmusterung für harte Oberflächen wie Einrichtungsgegenstände, Modeaccessoires, Kosmetik und Produkte aus dem Industriedesign verwendet. EIGENSCHAFTEN - 2310 Farben des PANTONE Textile Farbsystems auf Papier, aufgeteilt auf 2 Farbfächer - Jedes Blatt mit 7 Farben, Farbflächen 42 x 21 mm - Hochwertiger matter Lackaufstrich auf Papier - Die Farben sind chromatisch nach Farbfamilien geordnet - Die Anordnung der Farben entspricht dem Color Specifier - Alle Farben mit Pantone Nummer und Farbnamen - Index zum leichten Auffinden einzelner Farbtöne - TPG ist die neue Bezeichnung ab 2015 für Farbreferenzen auf Papier - Farbreferenzen auf Baumwolle haben die gleiche Nummer, jedoch die Bezeichnung TCX für Textil Cotton - Alle Farben sind als doppellagige Baumwollmuster (Swatch Cards) 10x11cm einzeln lieferbar (offen ca. 10 x 20 cm) - Jeder Fächer hat auf Blatt 2 eine Serien Nummer, diese berechtigt zum kostenlosen Download der PANTONE COLOR MANAGER Software Artikelnummer: 1034846
GN 172.1 Positionierbuchsen mit Bund, mit konische

GN 172.1 Positionierbuchsen mit Bund, mit konische

Positionierbuchsen GN 172.1 mit konischer Bohrung werden für die Rastbohrung von Rastbolzen GN 817.5 verwendet. EAN: 4045525065796 Artikelnummer: 172.1-10-15 D2: 15 Durchmesser D1: 10
Rohrschellen DIN 1597 (leichte Ausführung)

Rohrschellen DIN 1597 (leichte Ausführung)

Rohrschellen DIN 1597 sind Befestigungslösungen, die speziell für die Montage von Rohrleitungen in verschiedenen Positionen entwickelt wurden. Diese Rohrschellen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine zweilaschige Anzugsmöglichkeit, die eine sichere Befestigung gewährleistet. Montage von + Rohrleitungen in stehenden oder hängenden Positionen + Rohrleitungen auf Stahlträgern, Konsolen oder Montageschienen + Sprinkler- und VdS-Anlagen + Schildern + Bauelementen + Regen- und Bewässerungstechnischen Anlagen + auf Profilschienen + Zaunbau + Gerüstbau ABMESSUNGEN: + Durchmesser von 7 mm bis 61 mm + Nenngrößen von 1/8" bis 2" + Breiten von 16 mm bis 30 mm + Lochungen von 5,5 mm bis 11 mm STANDARDWERKSTOFFE: + unlegierte Baustähle nach EN 10025-2 - S235JR (galvanisch verzinkt, feuerverzinkt) + austenitische, korrosionsbeständige Stähle nach EN 10088-2 - X5CrNi18-10 (1.4301) - X6CrNiMoTi17-12-2 (1.4571)
PSG/553/RAC

PSG/553/RAC

Die PSG/553/RAC Kabelverschraubung ist eine Ex d-Barriere-Kabelverschraubung für armierte und nicht armierte elastomer- und kunststoffisolierte Kabel. Die neue Serie verwendet ein innovatives Membrandichtungskonzept, mit dem die Einzeladern abgedichtet werden, sodass auf die Verwendung von Knetmasse oder Flüssigharz vollständig verzichtet werden kann. Verfügbare Werkstoffe: Messing, Messing vernickelt, Edelstahl 1.4404, 316L, Aluminium Zündschutzarten: Ex db IIC Gb, Ex eb IIC Gb, Ex nR IIC Gc, Ex tb IIIC Db Einsetzbar in Zone 1, Zone 2, Zone 21, Zone 22 und in den Gasgruppen IIA, IIB and IIC. Explosionsschutz nach ATEX/IECEx Schutzarten: IP66, IP67, IP68 (30 Meter für 7 Tage), IP69, Deluge Protected DTS01, NEMA 4X HAWKE HAWKE PSG/553/RAC PSG/553/RAC
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Lohnbearbeitung  CNC Fräsen und bohren

Lohnbearbeitung CNC Fräsen und bohren

Wir bieten (fast) alle Bearbeitungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit Formen- und Werkzeugbau an! 5-Achs CNC von XS bis XXL , CNC Tieflochbohrarbeiten bis 2.000mm Tiefe , Funkenerosionsarbeiten bis > 100KG Elektrodengewicht
Kohlefaser / Carbon Herstellung

Kohlefaser / Carbon Herstellung

Kohlefaser / Carbon Herstellung bei der Nieke Composites GmbH Mit Präzision und Fokus zum Erfolg - Carbon Composite Mit unseren rund 40 Mitarbeitern haben wir uns auf die Verarbeitung von Kohlefaser in ihren verschiedensten Ausprägungen und Nutzungsvarianten spezialisiert. Bereits in unseren Anfangszeiten, als wir unsere Bauteile noch ausschließlich in einem gerade einmal halben Meter großen Autoklaven herstellten, folgten wir stets dem Grundsatz, optimale Qualität unserer Ware zu gewährleisten. Und daran hat sich bis heute nichts geändert! Ganz gleich, ob wir mit Weltkonzernen arbeiten oder einzelne Nischenprodukte fertigen, wir bleiben unseren Ansprüchen in Sachen Schnelligkeit, Wirtschaftlichkeit und Qualität immer treu! Das gelingt uns mithilfe größtmöglicher Sorgfalt und unserer tiefen Leidenschaft zu Material und Produkt – denn: Kohlenstofffasern zählen zu den innovativsten Materialien dieses Jahrhunderts und wir haben sie quasi im Blut!
Präzises Sandstrahlen von Kleinteilen bei DI Oberflächentechnik GbR – Höchste Qualität für detaillierte Oberflächen

Präzises Sandstrahlen von Kleinteilen bei DI Oberflächentechnik GbR – Höchste Qualität für detaillierte Oberflächen

Willkommen bei DI Oberflächentechnik GbR, Ihrem Spezialisten für präzises Sandstrahlen von Kleinteilen. Gegründet im Jahr 2021 von den erfahrenen Galvano-Meistern Antonio Di Carlo und Pierre Indelicato, bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich der Oberflächenbehandlung durch Sandstrahlen für Kleinteile. Hier erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen für präzise Oberflächen. Unsere Leistungen im Sandstrahlen von Kleinteilen im Detail: 1. Kleinteile, maximale Präzision: Unsere Sandstrahlanlagen sind speziell darauf ausgelegt, Kleinteile mit höchster Präzision zu behandeln. Ganz gleich, ob es sich um feinmechanische Komponenten, Elektronikteile oder andere sensible Bauteile handelt – wir gewährleisten eine schonende und dennoch effektive Oberflächenbehandlung. 2. Kontrollierte Strahlprozesse: Die Kontrolle über den Strahlprozess ist entscheidend, insbesondere bei der Behandlung von Kleinteilen. Unsere erfahrenen Galvano-Meister überwachen und steuern jeden Schritt des Sandstrahlens, um sicherzustellen, dass die Oberflächen gleichmäßig und präzise bearbeitet werden. 3. Entfernung von Verunreinigungen: Das Sandstrahlen von Kleinteilen eignet sich ideal zur Entfernung von Verunreinigungen, alten Beschichtungen oder Rost. Wir schaffen eine saubere Basis für nachfolgende Prozesse wie Beschichtungen oder Restaurationen. 4. Anwendungsbereiche in der Feinmechanik: Unsere Dienstleistungen im Sandstrahlen von Kleinteilen finden in der Feinmechanik breite Anwendung. Präzise und kontrollierte Strahlprozesse gewährleisten eine optimale Vorbereitung von Oberflächen für verschiedene Anwendungen. Warum DI Oberflächentechnik wählen? Spezialisierte Anlagen: Unsere Sandstrahlanlagen sind speziell für die präzise Bearbeitung von Kleinteilen konzipiert. Erfahrene Galvano-Meister: Unsere Experten überwachen den Strahlprozess genau, um höchste Präzision und Qualität zu gewährleisten. Maßgeschneiderte Lösungen: Jedes Kleinteil ist einzigartig, und so behandeln wir es auch. Wir passen unsere Sandstrahldienstleistungen individuell an Ihre Anforderungen an. DI Oberflächentechnik GbR ist Ihr zuverlässiger Partner für präzises Sandstrahlen von Kleinteilen. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir stehen für Präzision, Effizienz und exzellente Oberflächenbehandlung, selbst bei den kleinsten Komponenten.
Ringkernspulen, Ringkerndrosseln

Ringkernspulen, Ringkerndrosseln

Als Hersteller von Ringkernprodukten fertigen wir Drosseln, Spulen, Wandler und andere Wickelgüter aus Kupferdraht entsprechend Ihrer Spezifikation Sprechen Sie uns an unter OFFICE@TRANSTECrk.DE Wie beraten gerne und entwickeln mit Ihnen Ihre Bauteile oder fertigen nach Ihren Spezifikationen
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
QR & Barcodescanner inkl. Software / App

QR & Barcodescanner inkl. Software / App

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie zur mobilen Datenerfassung benötigen: handliche Barcodescanner, moderne Software und erstklassigen Service. Folgende Scanner-Modelle können Sie bei uns erwerben: DT-970 Das DT-970 bietet durch seine besonderen Eigenschaften ungewöhnlich breite Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. im Beschaffungswesen, Wareneingangskontrolle, Auftragsdatenerfassung … DT-X450 Dieser mobile Barcode Scanner mit Android Betriebssystem schafft Erleichterung für alle: Barcodes werden per Scanner sekundenschnell erfasst und gespeichert – das vereinfacht den Arbeitsprozess und … IT-G600 & IT-G650 Touch oder Tasten? Verschiedene Benutzerbedürfnisse, verschiedene Modellversionen – Sie haben die Wahl! Das neue Flaggschiff unter den CASIO Mobilcomputern ist als IT-G600 mit … ET-L10 Dieses Highlight ist auf den ersten Blick zu erkennen: das große 5,7“ Full-Touch-Display. Mit diesem Screen im trendigen 18:9-Format kann das CASIO ET-L10 nicht nur optisch mit modernen Smartphones mithalten, es erleichtert …
Broschüren & Magazine

Broschüren & Magazine

Ob Kleinstauflage oder Großauftrag, Broschüren aller Art sind unser Steckpferd. Im Digitaldruck, oder Offsetdruck – wir nehmen das Heft in die Hand!
Buchdruck / Veredelung

Buchdruck / Veredelung

Nach dem Druck gibt es vielfältige Möglichkeiten, die Ihrer Drucksache noch mehr Individualität geben. Dafür betreiben wir nach wie vor unsere bewährten Maschinen der Firma Heidelberg. Der „Tiegel“ und der „Zylinder“ sind bis heute oft die Technik erster Wahl fürs Stanzen, Rillen, Perforieren und Prägen. Stanzen / Rillen / Perforieren Matt- und Glanz-Cellophanierung / Folienkaschierung Laminieren Blindprägung Prägefoliendruck
Buchdruck / Letterpress

Buchdruck / Letterpress

Unser Liebling für das besonders Wertvolle heißt Letterpress. Ganz persönliche Drucksachen für Ihre wichtigsten Anlässe verdienen besonderes Augenmerk – dafür rattert unsere Heidelberger gerne in den schönsten Tönen.
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
BRZ-HR - webbasierte PAISY-Entgeltabrechnung

BRZ-HR - webbasierte PAISY-Entgeltabrechnung

BRZ-HR ist die webbasierte Software-Lösung für eine Lohn- und Gehaltsabrechnung im Teil- oder Fullservice. Der browserbasierte Zugriff auf BRZ-HR erfolgt über eine gesicherte Internetverbindung. Dies ermöglicht eine flexible Arbeitsplatzgestaltung und einen standortunabhängigen Zugriff auf alle von Ihnen benötigten Daten.
Aktenvernichtung einfach online bestellen.

Aktenvernichtung einfach online bestellen.

Wenn Sie direkt Ihre Aktenvernichtung bei Hurt Aktenvernichtung bestellen wollen, wählen Sie Ihren Landkreis oder Ihre Stadt in der nachfolgenden Liste aus: - Bodenseekreis - Breisgau-Hochschwarzwald - Freiburg im Breisgau - Konstanz - Lörrach - Ravensburg - Rottweil - Schwarzwald-Baar-Kreis - Sigmaringen - Tuttlingen - Waldshut
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Lohnabrechnung einfach erklärt

Lohnabrechnung einfach erklärt

Die Lohnabrechnung ist für viele Personen, die erstmals dem Bereich in Berührung kommen, ein sehr komplexes und umfangreiches Thema. Mit Unterstützung unserer Abrechnungsexperten, werden Sie mit Leichtigkeit, mit den wichtigsten Fragen der Lohnabrechnung vertraut.
Firmenadressen Wunschliste

Firmenadressen Wunschliste

Flexible Wunschliste mit Firmenadressen. Tagesaktuell aus mehr als 4,5 Mio. Firmen wählen. Persönliche Adress-Beratung. Günstiger Adressverlag. Wir erstellen Ihnen flexibel innerhalb von 24 Stunden Ihre Wunschliste mit Firmenadressen. Wählen Sie aus dem WZ-Branchenklassifizierung oder beschreiben Sie uns einfach Ihrer Zielgruppe und wir selektieren für Sie flexibel Firmenadressen. Nennen Sie uns einfach einige Ihrer Bestandskunden und finden ähnliche Firmen für Ihr Marketing & Vertrieb. Wir setzen zu 100% auf technische Datenerhebung und geben die Kostenersparnis direkt an Sie weiter. Ihr persönlicher Listenberater hilft Ihnen bei der Auswahl der Firmen. Jetzt Wunschliste mit Firmenadressen nach Ihren Vorstellung bei Listflix anfragen!
Fenster Handel Software

Fenster Handel Software

FenSoft Fensterhandel Software FenSoft Bauelementehandel Der zeitliche Aufwand in der Aufmaß- und Angebotsphase wird durch den Einsatz von FenSoft Bauelementehandel erheblich optimiert. Nach der Erfassung des Aufmaßes wird die Weiterbearbeitung im FenSoft Programm möglich. Die Fensterübersicht z.B. für ein Kundenangebot oder ein Objekt wird gespeichert und kann immer wieder für weitere Bearbeitung abgerufen werden. Funktionsbeschreibung: Freie grafische Konstruktion von Fenster und Türen im Maßstab mit 45°/90° Gehrung. Material: PVC/ALU/Holz. Farbige grafische Fensterdarstellung. Rechteckige Konstruktion. Konstruktion von Schräg- und Rundbogenfenster. Gotischer Bogen. Gebogene Sprossen im Rahmen und Flügel. Rahmenbiegung nach Innen. Kreisfenster. Freie Konstruktion von gekoppelten Elementen. Grafische Darstellung von Zusatzprofilen und Rollladenkasten. Erstellung einer eigenen Fenstertypenbibliothek. Freie Stammdaten: Profilsystem, Beschlag, Zubehör, Gläser (ein PVC Profilsystem ist im Lieferumfang erhalten). Speichern von Fensterpositionen im PDF-Format oder Drucken der Fensterspezifikation als Anlage zu Ihren Kundenangebot, Fensterbestellung oder Preisanfrage bei Lieferanten. Erweiterbar auf das Modul Preislistenkalkulation (das Modul Preislistenkalkulation ist im Lieferumfang nicht enthalten und muss separat bestellt werden).
Trockenbau Software

Trockenbau Software

von WINWORKER Software für den professionellen Trockenbauer Die Profi Software WinWorker unterstützt Trockenbauer bei allen täglichen Herausforderungen im Büro und auf der Baustelle. Unsere benutzerfreundliche Handwerkersoftware wurde entwickelt, damit Sie Ihr Unternehmen optimal organisieren können. WinWorker führt Sie sicher durch die gesamte Auftragsabwicklung – vom Aufmaß über das erste Angebot bis hin zur Rechnung. Jetzt kostenlos testen! Dank der verbesserten Abläufe sparen Sie Zeit und Geld. Mit Ihrem professionellen Auftritt und Ihrer Schnelligkeit werden Sie Ihre Kunden überzeugen! Alle Arbeiten erledigen Sie einfacher, präziser und kalkulationssicherer als bisher. Die perfektionierte Auftragsvorbereitung erhöht Ihre Produktivität auf der Baustelle. Das effiziente Management von Rechnungen und offenen Posten erhöht Ihre Liquidität. Auf die WinWorker Software können Sie sich verlassen! Wir bieten außerdem viele Anbindungen und Filter an, u.a. zu Knauf, sirados, DATANORM, GAEB, DBD etc.
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
♦ Lohnabrechnungen

♦ Lohnabrechnungen

, Bescheide Arbeitsamt oder Sozialamt zum Einkommen der letzten 6 Monate, Unterhaltstitel oder Vereinbarung
Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Diese Lohnsoftware können Sie wählen

Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: - Löhne und Spesen fehlerfrei und pünktlich auszahlen - Zertifiziert nach neuestem Swissdec-Standard - Lohnprozesse automatisieren und Zeit sparen - Die Lohnsoftware für Kleinstunternehmen und Start-ups - Managen Sie die Löhne Ihrer Mitarbeiter sicher und unkompliziert - so bleibt mehr Zeit, für Ihre Unternehmensentwicklung. - Professionelle Lohnabrechnungen ohne Vorkenntnisse - Effiziente Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Steuerämtern - Swissdec 4.0 zertifiziert - Einfache Online-Zusammenarbeit mit Treuhändern - Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE Start → Die Lohnsoftware für kleine und mittlere Unternehmen Swissdec-zertifizierte Lohnabrechnung, ideal für kleine bis mittlere Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern. Führen Sie Ihre Lohnabrechnung für bis zu 100 Mitarbeiter schnell und sicher. Arbeiten Sie rechtskonform und nach neuestem ISO-20022- sowie Swissdec 4.0- Standard. Dank integriertem Absenzenmanagement behalten Sie die Übersicht über sämtliche Arbeitszeiten. Übermitteln Sie alle Lohnmeldungen inkl. Quellensteuer elektronisch und kostenschonend dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM). Dank unterschiedlicher Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den passenden Funktionsumfang. Planen Sie die Lohnentwicklung pro Mitarbeiter mit der Salärplanung. Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 50 → Die Lohnsoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen Swissdec-zertifizierte HR-und Lohnsoftware für durchgängige Personalprozesse speziell für mittelgrosse bis grosse Unternehmen mit 80 bis 750 Mitarbeitern. Individuelle Führung, Förderung und Entlöhnung Ihrer Mitarbeiter über mehrere Unternehmensstandorte in unterschiedlichen Kantonen Mehr Zeit für die Personalführung dank automatisierter Workflows Minimaler Administrationsaufwand in der Lohnbuchhaltung Einfacher und sicherer Datenaustausch mit Behörden und Sozialversicherungen dank Einheitlichem Lohnmeldeverfahren (ELM) Vollständige Integration von Infoniqa ONE 200 Finanz und standardisierte Schnittstellen für Dritt· und Branchenlösungen Komplexe Herausforderungen wie Schichtarbeit und Quellensteuern erfolgreich meistern Jetzt mehr erfahren über Infoniqa ONE 200 → Payroll Services: Wir erledigen Ihre Lohnbuchhaltung Sie möchten Ihre Lohnbuchhaltung auslagern und sich auf Ihr Kerngeschäft kozentrieren? Auf unsere Lohn-Experten können sich KMUs jederzeit verlassen. Jetzt mehr erfahren über unsere Payroll Services → Finden Sie die ideale Lösung für Ihr Unternehmen In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen unsere Expert:innen, welche Lösungen sich für Ihr Unternehmen und Ihre individuellen Bedürfnisse eignen. Termin vereinbaren →
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.