Finden Sie schnell büroordner für Ihr Unternehmen: 147 Ergebnisse

Fertigteilschalungen

Fertigteilschalungen

DOMESLE-Betonstein-Fertigteilschalungen zur Herstellung perfekter Betonsteine! Stabile, maßgenaue Konstruktion – einfach und sicher zu bedienen Langlebige, stabile Betonsteinschalungen mit Bodenplatte + abklappbaren Seitenwänden. Mit Gabelstapler versetzbar. Inkl. Einschalhilfe. Top-Betonsteinqualität. Absolut maßgenau! Auch ohne Bodenplatte Stabile, maßgenaue Konstruktion - einfach und sicher zu bedienen Die Betonstein-Schalungen verfügen alle über eine Bodenplatte, so dass Sie die Schalung mit einem Gabelstapler versetzen können. Damit sind Sie sehr flexibel was den Aufstellort betrifft. Die Seitenwände sind mit Grobgewindeschrauben formschlüssig und stabil verbunden. Die Betonstein-Schalung lässt sich sehr einfach Ein- und Ausschalen. Zum Ausschalen werden die vier Seitenwände abgeklappt und der fertige Betonstein kann aus der Schalung gehoben werden. Dies passiert mittels Kran oder nur mit einem Gabelstapler. Die Schalungen verfügen über Bohrungen zur Befestigung von bauseitigen Transportankern. Alle DOMESLE-Betonstein-Schalungen mit Bodenplatte verfügen über einen Fingerschutz und Einschalhilfen. Eine Person kann die Schalung alleine, einfach, kranunabhängig Einschalen! Anwendungsmöglichkeiten Die Betonblöcke können stabil aufeinandergestapelt werden. Sie verzahnen sich durch die Positiv- und Negativkörper (Noppen und Aussparungen). Die Betonsteine werden gerne im Lager- und Recyclingbereich als variable Wände oder für Schüttgutboxen eingesetzt aber auch für den Garten- und Landschaftsbau (GaLa-Bau). Perfekt für Fertigteilwerke oder Transportbetonunternehmen. Auch zur Restbetonverwertung perfekt geeignet: Bevor Sie Ihren Restbeton teuer entsorgen müssen, stellen Sie Betonsteine mit unseren Betonblock-Schalungen her! Gerade für den GaLa-Bau können Sie ansprechende, gleichmäßige und genaue Steine produzieren. Im GaLa-Bau sind die optischen Anforderungen sehr hoch - mit den DOMESLE-Betonstein-Schalungen kein Problem. Gerade im Vergleich zu anderen Anbietern zeichnen sich die Betonblock-Schalungen von DOMESLE durch extreme Stabilität, Pass- und Maßgenauigkeit sowie einfache Bedienung und Langlebigkeit aus. Die DOMESLE-Betonstein-Schalungen sichern Ihnen immer absolut exakte Maßgenauigkeit und hervorragende Optik Ihrer Steine zu. Alle Kanten werden selbstverständlich mit Dreikantleisten gebrochen. Sicherer und einfacher Verschluß Als stabiler und einfach zu bedienender Verschluß verwenden wir Grobgewinde-Flügelschrauben. Diese sind einfach mit dem Hammer zu öffnen und zu schließen. Außerdem können Sie dadurch auch die ganze Betonsteinschalung auf einen bauseitigen Rütteltisch stellen oder Außenrüttler an der Schalung anbringen, falls gewünscht. Standardmäßig können Sie den Beton aber mittels Tauchrüttlern verdichten. Außenrüttler erhalten Sie selbstverständlich auch bei uns. Falls gewünscht erhalten Sie aber auch einen Keilbolzen-Verschluss bei uns. Individuell anpassbar Alle DOMESLE-Betonstein-Schalungen sind individuell auf Ihre Wünsche anpassbar! Hier sind Ihnen keine Grenzen gesetzt! Auch individuelle Stein-Abmessungen sind kein Problem. Sie erhalten bei uns auch Trennwände und Abschlußsteine oder weiteres Zubehör. Sie legen fest, ob Sie die Positiv- und Negativkörper in den Seitenwänden oder zum Bespiel in der Bodenplatte haben möchten. Auch eine stehende Betonage Ihrer Betonsteine ist möglich. Sie wünschen eine feuerverzinkte Oberfläche? Auch dies ist problemlos möglich. Individuelle Abmessungen der Positiv- und Negativkörper sind problemlos möglich. Fragen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Beispielhafte Standard-Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): - Betonstein 240 x 80 x 80 cm - Betonstein 240 x 60 x 60 cm - Betonstein 200 x 50 x 50 cm - Betonstein 180 x 60 x 60 cm - Betonstein 180 x 30 x 60 cm - Betonstein 180 x 60 x 30 cm - Betonstein 160 x 80 x 80 cm - Betonstein 160 x 40 x 40 cm - Betonstein 150 x 60 x 60 cm - Betonstein 150 x 50 x 50 cm - Betonstein 120 x 60 x 60 cm - Betonstein 100 x 50 x 50 cm - Betonstein 80 x 80 x 80 cm - Betonstein 60 x 60 x 60 cm - Betonstein 90 x 30 x 30 cm - weitere und individuelle Abmessungen jederzeit möglich Profitieren auch Sie von vielen Vorteilen: - Stabile, verwindungssteife Stahlkonstruktion – immer maßgenau und optisch perfekt - Individuell an Ihre Wünsche anpassbar - Die Bodenplatte – für Stabilität und saubere Sichtfläche - Schalung kann mit einem Gabelstapler versetzt werden – für maximale Flexibilität - Einfache und leichte Handhabung - Durchdachte und bewährte Lösung - Perfekte Restbetonverwertung - Perfekte Oberflächen dank Stahlschalhaut und gebrochenen Kanten - Auch Teil-Betonsteine (z. B. 1/3) möglich mit Trennwänden
Jährliche Plotterwartung vermeidet Störungen!

Jährliche Plotterwartung vermeidet Störungen!

Kaum jemand, der sein Auto oder seine Heizungsanlage nicht regelmäßig warten lässt - und das aus gutem Grund. Denn die regelmäßige Wartung beugt Störungen vor und sorgt für einen reibungslosen Betrieb. Über viele Jahre. Gehen Sie auch beim Plotter auf Nummer sicher und lassen Sie ihn einmal im Jahr übeirprüfen und warten!
NATUR STELLWAND / RAUMTRENNER 1320X630X50MM

NATUR STELLWAND / RAUMTRENNER 1320X630X50MM

HOCHWERTIGE STELLWAND AKUSTIK Akustik Raumtrenner Filzmaterial in Schwarz MDF der Klasse E0 in schwarz Echtholz-Furnier mit Lamellenschräge-Effekt und UV-Schutz Beschichtung Größe mit Fuß: 1320 x 630 x 50 mm PET-Filzmaterial aus nachhaltigem Recyclingmaterial FSC©️-zertifiziert Hervorragende Schallabsorption Schnelle und einfache Montage Die hochwertige Stellwand von ARCHE HOME bietet nicht nur eine funktionale Raumtrennung, sondern auch eine stilvolle Lösung zur Verbesserung der Raumakustik. Die Stellwand ist in einem modernen und eleganten Design gestaltet, das zu einer Vielzahl von Einrichtungsstilen passt. Sie fügt sich nahtlos in den Raum ein und verleiht ihm eine ästhetische Note. Erhältlich in den Farben Natural Walnuss und Natural Eiche, ist diese Stellwand Akustik die ideale Lösung für eine stilvolle und funktionale Raumgestaltung. Die Stellwand ist mit schallabsorbierenden Materialien ausgestattet, die dazu beitragen, störende Geräusche zu reduzieren und eine angenehmere akustische Umgebung zu schaffen. Dies ist besonders nützlich in Büros, Besprechungsräumen, Wohnbereichen und Bereichen, in denen eine gute Raumakustik wichtig ist. Die Stellwand wird aus hochwertigen Materialien hergestellt, die langlebig und robust sind. Sie bietet eine langfristige Lösung zur Raumtrennung und Raumgestaltung und kann bei Bedarf einfach gereinigt und gepflegt werden. Die Stellwand ist flexibel einsetzbar und kann je nach Bedarf im Raum positioniert werden. Mit einer Größe von 1320 x 630 x 50 mm passt dieser Raumtrenner perfekt in verschiedene Raumkonzepte. Sie kann zum Trennen von Räumlichkeiten, Sichtschutz oder Akustikelement verwendet werden und bietet vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Die Stellwand ist einfach zu montieren und kann ohne großen Aufwand aufgestellt werden. Genießen Sie eine schnelle und unkomplizierte Montage. Sie bietet eine unkomplizierte Lösung zur Raumtrennung, ohne dass umfangreiche Bauarbeiten erforderlich sind. Hergestellt aus hochwertigem MDF der Klasse E0 in Schwarz und veredelt mit einem Echtholz-Furnier, das einen ansprechenden Lamellenschräge-Effekt und UV-Schutz bietet. Die schwarze Filzbeschichtung sorgt nicht nur für ein elegantes Erscheinungsbild, sondern gewährleistet auch eine hervorragende Schallabsorption. Das PET-Filzmaterial wird aus nachhaltigem Recyclingmaterial hergestellt und ist FSC-zertifiziert.
Kennzeichnungssystem REA JET HR pro

Kennzeichnungssystem REA JET HR pro

Hochauflösendes Kennzeichnungssystem basierend auf der millionenfach bewährten HP-Drucktechnologie Kennzeichnungssystem mit HP-Drucktechnologie Das zur REA JET HR-Familie gehörende Kennzeichnungssystem REA JET HR pro wurde für eine problemlose Integration in Schaltschränke entwickelt. Bis zu vier Kartuschen mit je 12,7 mm Schreibhöhe werden vom Kennzeichnungssystem REA JET HR pro unterstützt. Das integrierte, kleine Farb-Grafikdisplay erleichtert die direkte Bedienung. Zentrales Element für die Eingabe und Bedienung ist der industrietaugliche Drehknopf mit Tastfunktion.
Maßgeschneiderte Lösungen und Beratung:

Maßgeschneiderte Lösungen und Beratung:

Neben der umfassenden Vermietung von Veranstaltungstechnik zeichnet sich unser Angebot durch individuell zugeschnittene Lösungen und eine ganzheitliche Planung und Beratung aus. Wir begreifen jede Veranstaltung und jeden Kunden als einzigartig, mit eigenen Visionen und spezifischen Anforderungen. Unser Ansatz ist es daher, uns tiefgehend mit Ihren Bedürfnissen auseinanderzusetzen, um Ihnen nicht nur eine Lösung, sondern die optimale Lösung für Ihr Event zu präsentieren. Unser Team aus erfahrenen Veranstaltungstechnik-Experten steht Ihnen von Beginn an zur Seite. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen, Ziele und Visionen zu verstehen. Durch aktives Zuhören und den Einsatz unseres umfangreichen Fachwissens sind wir in der Lage, Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen anzubieten. Wir durchleuchten die zahlreichen technischen Optionen und erläutern Ihnen detailliert die Vor- und Nachteile jeder Möglichkeit. So unterstützen wir Sie dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die den Erfolg Ihrer Veranstaltung sichert. Die maßgeschneiderten Lösungen, die wir anbieten, beginnen mit der sorgfältigen Entwicklung eines detaillierten Veranstaltungskonzepts, das präzise auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Eine umfassende Vorabbesichtigung des Veranstaltungsortes ermöglicht es uns, die räumlichen Gegebenheiten genau zu analysieren und die technischen Möglichkeiten optimal auszuschöpfen. Auf Basis der Teilnehmerzahl, der gewünschten Atmosphäre und der spezifischen technischen Bedürfnisse konzipieren wir eine Lösung, die nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Unsere Vorabvisualisierungen von Beleuchtungsplänen und Szenen geben Ihnen schon frühzeitig einen realistischen Eindruck von der späteren Veranstaltungsatmosphäre. Doch unsere Unterstützung endet nicht mit der Planung. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess – von den ersten Skizzen bis zum Abbau nach dem Event. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, technische Unterstützung zu leisten oder Ihnen bei der Auswertung und dem Nachbereiten des Veranstaltungserfolges zur Seite zu stehen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr Event nicht nur technisch reibungslos abläuft, sondern auch in positiver Erinnerung bleibt. Zudem legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, umweltfreundliche Technologien und Praktiken zu integrieren, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz und Wirkung Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Dieser ganzheitliche Ansatz spiegelt unser Engagement für Exzellenz und unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und der Umwelt wider. Mit unserem umfassenden Serviceangebot, das weit über die reine Technikvermietung hinausgeht, positionieren wir uns als Ihr vertrauensvoller Partner für außergewöhnliche Veranstaltungen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe setzen und Erlebnisse schaffen, die begeistern.
Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – unser technischer Kundendienst für Ihre Bürotechnik Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während des Betriebs, bei der Wartung oder Reparatur Ihrer Druck- und Kopiertechnik zuverlässig zur Seite. Ein Team aus regelmäßig geschulten Technikern garantiert fachgerechten Service für alle Kopier- und Druckgeräte sowie schnellen Support. Mit hoher Flexibilität gestalten wir faire und innovative Service-, Leasing- und Mietverträge.
Fachhandel für Absturzsicherung

Fachhandel für Absturzsicherung

Hochwertige Produkte namhafter Hersteller aus erster Hand bei Bergzeug GmbH in München Sie möchten Ihre Mitarbeiter bestmöglich schützen, ohne sich selbst mühselig in unterschiedliche Preise, Materialien und Produktdetails einarbeiten zu müssen? Wir von der Bergzeug GmbH nehmen Absturzsicherung immer persönlich, weshalb wir an unserem Standort in München ausschließlich Produkte namhafter Hersteller für Sie bereithalten, die wir aus eigener Erfahrung empfehlen können. Helme, Auffanggurte, Absturzsicherung, Fallschutz oder Höhensicherung: In unserem Sortiment finden Sie alles, was Sie benötigen, um Ihre Mitarbeiter optimal für Arbeiten im absturzgefährdeten Bereich auszustatten. Gern beraten wir Sie persönlich, welches Equipment und welche Hersteller für Ihre Branche und Einsatzzwecke ideal sind. Optional prüfen Sie das Angebot namhafter Unternehmen wie beispielsweise Petzl, Edelrid, Kong, Kask, Haca, Skylotec direkt vor Ort oder lassen sich im Rahmen einer Produktschulung in den Gebrauch einweisen. Professionelles Equipment für Rettung und Bergung Spineboard mit integriertem Gurtsystem, Wärmeerhaltung, LED-Beleuchtungssystem, Hubsystem oder aufrollbare Rettungstrage: Um Menschen in absturzgefährdeten Höhen aus einer Notlage zu bergen, benötigen Sie die passende Ausrüstung. In unserem Sortiment finden Sie Produkte von international bekannten Herstellern wie Yates (USA), TecSup (Frankreich), Kong (Italien), Spencer (Italien) oder Kohlbrat & Brunz (Österreich). Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre individuellen Ausrüstungsberatung!
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Bodenmarkierband , Linienmarkierfarbe , Hallenmarkierfarbe , Thermoplastische Markierung , Baumarkierer Das Kennzeichnen von Verkehrswegen, Sperrflächen, Fluchtwegen oder Gefahrenbereichen ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme im Betrieb und Lagerbereich. Bodenmarkierungen sind hierfür eine sehr effektive Lösung, die auch zur Verkehrsführung auf Parkplätzen oder Straßen verwendet werden können. Mit Hilfe der Bodenmarkiersysteme von MORAVIA können temporäre oder dauerhafte Bodenmarkierungen auf fast allen Untergründen und Industrieböden aufgebracht werden. Das bewährte Bodenmarkierband ist schnell aufgetragen und wieder leicht entfernbar. Die ergiebige Linienmarkierfarbe ist ebenso wie die Hallenmarkierfarbe eine dauerhafte und sehr langlebige Bodenmarkierung. Außerdem führen wir thermoplastische Markierungen und Baumarkierer als bewährte Bodenmarkierungen. Haben Sie Fragen zu Bodenmarkierung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie schnell und kompetent, denn wir kennen unsere Produkte! Bodenmarkierung von MORAVIA - Ihr Spezialist seit über 60 Jahren Die MORAVIA GmbH ist seit über 60 Jahren Ihr erfahrener Partner bei der Sicherung und Markierung betrieblicher Verkehrswege. Zum Stichwort Bodenmarkierung finden Sie Produkte zum Sichern und Markieren von Verkehrswegen in vielen Ausführungen - im täglichen Einsatz vielfach bewährt. Nach dem Login können registrierte Kunden hier Ihre gewünschten Artikel Bodenmarkierung direkt online bestellen.
FLEXIMARK® Kennzeichnungssysteme

FLEXIMARK® Kennzeichnungssysteme

FLEXIMARK® Kundenspezifische Kennzeichnung Die kundenspezifischen Markierer werden nach Ihren Vorgaben montagebereit geliefert und reduzieren Ihren Zeitaufwand auf ein Minimum. FLEXIMARK® Laserdruck Etiketten Etiketten für einen handelsüblichen Laserdrucker vereinen unkomplizierte Kennzeichnung mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. FLEXIMARK® Thermotransferdruck Etiketten Thermotransferdruck Etiketten lassen sich beispielsweise mit einem FLEXIMARK Thermotransferdrucker beschriften und zeichnen sich durch eine sehr hohe Beständigkeit aus. FLEXIMARK® Software und Drucker Die FLEXIMARK Software unterstützt die Bedruckung vielerlei Etiketten mit Vorlagen und vielen hilfreichen Funktionen zur Layouterstellung. Elektronische Etikettendrucker DYMO Etikettendrucker bieten Mobilität und Flexibilität in der industriellen Kennzeichnung. FLEXIMARK® Zeichenaufnahmen und Zubehör Markierhülsen, Zeichenaufnahmen und Verarbeitungswerkzeug ergänzen optimal unsere Etikettentypen und bieten besten Schutz für die Beschriftung. FLEXIMARK® Sicherheitskennzeichnung FLEXIMARK® Sicherheitskennzeichnung: Verbots-, Gebots- und Warnschilder nach ISO 7010 zertifiziert FLEXIMARK® Zahlen und Buchstaben Vorgefertigte Zahlen und Buchstaben in Form von Bezeichnungsringen oder Edelstahlplättchen ermöglichen eine einfache Kennzeichnung vor Ort. Prägegeräte Die manuellen Prägegeräten ermöglichen ein einfaches und schnelles Prägen von Edelstahlmarkierern vor Ort.
TOLLOBELT

TOLLOBELT

TollobeltMit TOLLOBELT lässt sich das MOVORAIL Aluminium-Schienensystem für einen halb- oder vollautomatischen Betrieb ausrüsten. Mit TOLLOBELT lässt sich das MOVORAIL Aluminium-Schienensystem für einen halb- oder vollautomatischen Betrieb ausrüsten. Der TOLLOBELT ist in seiner Größe und Belastbarkeit kompatibel zu den MOVORAIL Schienenprofilen. So lassen sich zum Beispiel auch kombinierte Systeme aufbauen, in denen nur 1 Strang angetrieben werden muss. Ein wesentlicher Vorteil des TOLLOBELT ist die max. ausführbare Länge mit bis zu 20m je TOLLOBELT. Hierdurch können selbst bei längeren Wegstrecken die Positioniervorteile einer zahnriemen-getriebenen Linearachse voll ausgeschöpft werden. Vorteile • 4 Profilgrößen für ein großes Lastspektrum bis 600 kg • gleiches Basisdesign • geringes Gewicht für leichte Handhabung • T-Nuten für problemlose Aufhängung und Befestigung von Zubehör • eloxiert und damit dauerhaft geschützt
Rolloabdeckungen

Rolloabdeckungen

RollGuard Schutzrollos werden in der Maschinenindustrie eingesetzt, wenn: wenig Platz für den Zusammendruck zur Verfügung steht RollGuard Schutzrollos werden in der Maschinenindustrie eingesetzt, wenn: einfache, auch nachträgliche Montage erfolgen soll hohe Verfahrgeschwindigkeiten und Beschleunigungen erreicht werden müssen die Kosten und die Lieferzeiten wichtig sind eine lange Lebensdauer und eine sichere Funktion verlangt wird Ausführungen: mit oder ohne Gehäuse mit beschichtetem Textilband mit stabiler Alu-Gliederschürze mit einem hochreißfesten Textilband oder mit Stahlband aus Edelstahl mit arrondierten Kanten Alle Dynatect Industrie-Rollos sind horizontal, vertikal oder frontal einsetzbar. Sie können mit und ohne Abstreifer geliefert werden und mit verschiedenen Bandbefestigungen versehen werden.
Ladungsträger

Ladungsträger

Ladungsträger aus PE- bzw PU- Schäumen bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Waren und Güter sicher für den innerbetrieblichen sowie außerbetrieblichen Transport zu verpacken.
Coilwender

Coilwender

Unsere Coilwender , ausgelegt für 1-15 t sind für das optimale und sichere Wenden und Drehen von Coils und Paletten konzipiert.
Abrollsysteme

Abrollsysteme

Abrollsystem für Geschenkpapier, Folien oder Bänder. Individuell kombinier- und anpassbar. Leicht zu erweitern durch Rahmenaufsatzverbinder. So erweitern Sie Ihr bestehendes System im Handumdrehen durch ein weiteres Abrollsystem. Unsere Abrollsystem können: - an der Wand montiert - standsicher auf den Tisch gestellt - unter den Tisch montiert werden. Außerdem sind für die Geschenkpapier- und Folienabroller Universalmesser erhältlich. Diese können durch ein einfaches Wenden der Klinge von gezahnt auf glatt gewechselt werden!
Lumirror®

Lumirror®

Ein Folie für viele verschiedene Anwendungen in unterschiedlichen Breiten und Dicken. Etiketten Druckträger Kartonagen-Fenster Textilverarbeitung Bitumenbahnen Heiß-Siegelfolien
Palettenmagazine

Palettenmagazine

ARBEITSSCHUTZ UND ERGONOMIE Neben den wirtschaftlichen Aspekten können Sie durch den Einsatz des Palettenmagazins auch in den Bereichen Arbeitsschutz und Ergonomie punkten. Mit Hilfe des Palettenmagazins werden manuelle Palettenhantierungen vermieden, wodurch sich Arbeitsunfälle und -verletzungen an Rücken, Fingern und Füßen spürbar reduzieren lassen. Die CE Kennzeichnung attestiert Ihnen, dass das Palettenmagazin den gesetzlichen Anforderungen der EU zur Gewährleistung von Gesundheitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz entspricht. Gerne unterbereiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. MEHR WIRTSCHAFTLICHKEIT Durch den Betriebsmodus "Einlagern" bereitet das Palettenmagazin immer einen freien Stellplatz zur Aufnahme einer Palette vor. Hierdurch entfällt eine manuelle Bedienung der Maschine durch den Werker, sodass der Zeitbedarf pro Palette reduziert wird und ein optimierter Palettenfluss geschaffen wird. Da die Paletten mit Hilfe eines Handhubwagens aus dem Palettenmagazin eingelagert bzw. ausgelagert werden können, kann der Bedarf an Gabelstaplerfahrten verringert werden. ANWENDUNGSBEREICH Das Palettenmagazin wird rein elektromechanisch angetrieben und eignet sich für das Stapeln, Vereinzeln bzw. das Speichern von leeren Paletten. Ob in Produktionsbereichen, im Lager oder in der Logistik, das Palettenmagazin kann immer dort eingesetzt werden, wo leere Paletten auf Bodenhöhe gestapelt oder vereinzelt werden müssen. In den Standardausführungen können hierbei als Fördergut Euro-, Industrie - und Halbpaletten eingesetzt werden. Weitere Sonderpaletten/-maße sind auf Anfrage möglich. ROBUSTE UND DURCHDACHTE BAUWEISE Aufgrund der massiven Bauweise sind Beschädigungen am Palettenmagazin nahezu ausgeschlossen. Die robusten Stapelarme ermöglichen dabei eine Hubkapazität von bis zu 800 kg. Die Hubbewegung wir durch einen Gebtriebemotor eingeleitet, der Fahrkorb wird durch die Hubexcenter und die Hubkette angehoben. Die Schwenkarme werden über eine Kurvenscheibe in die Palette ausgestellt bzw. eingeschwenkt und mittels wartungsfreier Rollen geführt. Sämtliche vollautomatischen Bewegungsabläufe werden von der SPS-Steuerung überwacht und durch optische Signalleuchten am Grundrahmen visualisiert. Da die Zugänglichkeit der Technik vom Stapelraum aus erfolgen kann, benötigt das Palettenmagazin einen geringen Flächenbedarf. Durch das mitgelieferte Netzkabel und den CEE Stecker (400V/16A), ist eine unkomplizierte und schnelle Inbetriebnahme am gewünschten Aufstellungsort möglich.
Aggregation manuell MAT-CP

Aggregation manuell MAT-CP

Manuelle Aggregation und Reworkstation - MAT-CP Die Modellreihe MAT dient als fahrbares Terminal rund um die Themen Aggregation und Rework. Auch hier kann die Aggregation über mehrere Levels erfolgen. Die Geräte sind in folgenden Ausbaustufen verfügbar: MAT-C Manuelle Aggregations- und Reworkstation (1 Level) (Faltschachteln – Versandkartons) MAT-P Manuelle Aggregations- und Reworkstation (1 Level) (Versandkartons – Palette) MAT-CP Manuelle Aggregations- und Reworkstation (2 Level) (Faltschachteln – Versandkartons – Palette)
Chauvin Arnoux CA 1821 THERMOMETER 1 KANAL THERMOELEM. KJTENRS

Chauvin Arnoux CA 1821 THERMOMETER 1 KANAL THERMOELEM. KJTENRS

Kompakt und mit Magnethalterung für stationäre oder mobile Einsätze Große beleuchtete Anzeige Speicherung von bis zu 1 Million Messwerten Vernetzbar über USB oder Bluetooth Alarme und Aufzeichnungsstart über Alarmwert Bis zu 3 Jahre Batteriebetrieb Gehäuse-Schutzart IP54 Software Data Logger Transfer mit automatischer Berichterstellung Das CA 1821 ist ein kompaktes Kontakt-Thermometer mit Magnethalterung, das genaue, vielseitige und zuverlässige Messungen bei stationären und mobilen Einsätzen garantiert. Das Gerät verfügt über eine große beleuchtete Anzeige, über alle vor Ort benötigten Funktionen wie Min-, Max-Anzeige, Hold und es kann Messwerte manuell oder gemäß Programmierung speichern. Das Gerät ist über USB oder Bluetooth vernetzbar, so dass Alarme und ein Start der Werteaufzeichnung über die Software Data Logger Transfer programmiert werden können. Weitere technische Daten: – 1 Eingang für Thermoelemente des Typs K, J, T, N, E, R, S. – Messumfang: von -210 °C bis +1767 °C – Eigenabweichung: (J, K, T, N, E) ø ≤ – 100 °C: ± (0,2% Anz. + 0,6 °C) (J, K, T, N, E) -100 °C < ø ≤ + 100 °C: ± (0,15% Anz. + 0,6 °C) (J, K, T, N, E) +100 °C < ø: ± (0,1% Anz. + 0,6 °C) (R, S) ø ≤ +100 °C: ± (0,15% Anz. + 1,0 °C) (R, S) +100 °C < ø: ± (0,1% Anz. + 1,0 °C) – Auflösung: 0,1 °C bzw. 1 °C – Funktionen: Min, Max, Hold, Alarme / °C oder °F / Anzeigebeleuchtung – Speicherung von bis zu 1 Million Messwerten – USB- oder Bluetooth-Interfaces – Batteriebetrieb: 1000 Std. (Messgerät) / 3 Jahre bei Aufzeichnungen (bei 15 min Messdauer) – Gehäuse mit Magnethalterung in Schutzart IP54 – Miniatur-Fühleranschluss mit Kompensation – Abmessungen: 150 x 72 x 32 mm – Gewicht: 260 g (mit Batterien) – Geeignet für Multifix-Zubehör – Stoßschutzhülle als Zubehör erhältlich
Schreibtischquerkalender "Business" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Schreibtischquerkalender "Business" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Querkalender mit modernem und übersichtlichem Kalendarium auf 64 Seiten. Jede Woche mit 3-Monats-Übersicht, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Ferientermine, Internationale Feiertagen. Sprache: D. Kalendarium mit deutschen Feiertagen und zusätzlichen Länderkennzeichen für A, CH, D. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934432 Druckbereich: 30,5 x 10,5 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 110 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 240 Zolltarifnummer: 49100000
Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand eines DIN A4 Ordners mit einer Rückenbreite von 35-80mm.
Alles aus einer Hand Beratung, Anträge, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung

Alles aus einer Hand Beratung, Anträge, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung

Beratung In einem produktiven vor-Ort-Termin gehen wir auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten für Dich eine individuelle Lösung aus. Anträge Wir nehmen Dir jegliche Bürokratie ab und kümmern uns um Deine Anträge (Netzbetreiber, Marktstammdatenregister, etc) Planung Wir planen Deine Anlage bis in das kleinste Detail und sorgen für eine effiziente und bedarfsgerechte Auslegung Montage Wir montieren Deine Anlage norm- und fachgerecht. Unsere erfahrenen Monteure werden von uns regelmäßig geschult und arbeiten gewissenhaft und kundenorientiert Inbetriebnahme Zum Abschluss wird Deine Anlage in Betrieb genommen. Dabei wird Dir die Anlage erklärt und die Planungs- und Dokumentationsunterlagen übergeben
Rollups

Rollups

Ideal für den Transport ihrer Botschaften +++ leicht zu transportieren, dennoch stabil: ideal für den Innenbereich +++ kostengünstig +++ hohe Druckauflösung für sehr scharfe und lebendige Farbbilder +++ kurzfristig lieferbar +++ auch andere Größen und Motive möglich
Transportverpackung

Transportverpackung

Die Transportverpackung hat vielfältige Aufgaben zu erfüllen. Für den Transport muss die Verpackung dem Produkt Schutz bieten, die Transportfähigkeit verbessern und zur Identifikation beitragen. Darüber hinaus gelingt es häufig eine Verpackung zu finden, die sich gleichzeitig durch hohe Festigkeit und Leichtigkeit auszeichnet. So können durch ausgereifte Verpackungen Arbeitsabläufe bei unseren Kunden gestrafft und dadurch kostengünstiger gestaltet werden. Die Verpackung muss im Bedarfsfall auch den Lebensmittelrichtlinien entsprechen sowie den Umweltgedanken berücksichtigen. Dabei kommt der Nachhaltigkeit und der ressourcenschonenden Herstellung eine immer größer Bedeutung zu. Wenn Produkte professionell verpackt werden, hat dieses für unsere Kunden einen vielseitigen Nutzen. Sprechen Sie uns an. Wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen Transportverpackungen.
Stapellifte

Stapellifte

POLAR Stapellifte LW sind eine ideale Ergänzung zu POLAR Schnellschneidern, z.B. zur Bildung eines einfachen Schneidsystems und Voraussetzung für leichteres Arbeiten in angenehmer Arbeitshöhe.
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
BEKANT Tischplatte, weiß, 160x80 cm

BEKANT Tischplatte, weiß, 160x80 cm

Die Tischplatte ist sehr großzügig proportioniert, sodass du eine große Arbeitsfläche hast und einen guten Abstand zum Monitor halten kannst. Deine Unterarme und Handgelenke werden durch die abgerundete Kante der Tischplatte bequem gestützt. Passend für Untergestelle der BEKANT Serie.
Rollenspalter

Rollenspalter

Rollenspalter eignen sich für das Schneiden von Papier, Karton, Kunststofffolie und Aluminiumfolie. In unserem Programm führen wir Rollenspalter für Rollen bis 3000 mm Breite mit einem Durchmesser bis maximal 1200 mm.In unserem Sortiment führen wir auch Rollenschneidemaschinen (manchmal auch Papierrollenschneider genannt) für das Recycling von Restrollen, wie sie beispielsweise bei der Papierherstellung, in der Verpackungsindustrie, in Druckereien, in der Textilbranche usw. anfallen. Diese schweren Rollen können mit den normalen Schneidemaschinen nicht effizient verarbeitet werden, mit diesen speziellen "Guillotine" Rollenschneidern geht dies dagegen problemlos. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des Engineerings von Recycling-Maschinen waren wir dazu in der Lage, einen Papierrollenschneider zu entwickeln, der für das jahrelange, störungsfreie Recycling von Papierrollen ausgelegt ist. Die Bronneberg Rollenschneidemaschine ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Der Rollenschneider eignet sich für das Schneiden von Papier, Karton, Kunststoff Öl und Aluminiumfolie. Unser Sortiment umfasst Rollenschneidemaschinen für Rollen bis zu einer Breite von 3000 mm und bis zu einem Durchmesser von 1200 mm.
Veranstaltungstechnik · Veranstaltungsservice

Veranstaltungstechnik · Veranstaltungsservice

Corporate Events Wir unterstützen Sie in Ihrer Unternehmenskommunikation und transportieren Ihre Botschaft! Hybride Events Reale LIVE-Events in Kombination aus verschiedenen Veranstaltungsformaten! Digitale Events Interaktive, inszenierte und erlebnisorientierte Ereignisse, die im digitalen Raum realisiert werden! Live Events Wir kümmern uns im engen Austausch mit Ihnen um Ihre Business- oder Public-Events! TPS Veranstaltungsservice GBR Seit 1997 Anbieter multimedialer Lösungen Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Beratung, Vermietung, Vertrieb, Wartung/Reinigung und Festinstallation von Medien,- Konferenz-, sowie Veranstaltungstechnik. Unsere Schwerpunkte liegen in der Audio-, Video- und Konferenztechnik, innovative Bühnen- und Präsentationskonzepte, sowie individuell nach Ihren Wünschen geplante und ausgestatte Konferenzräume. Gerne begleiten wir Sie bereits in der Veranstaltungsplanung, und erstellen mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Eventkonzept inkl. Guest-Relation, Location-Scouting, F&B – Catering, Event-Personal, Event-Programm, Shows & Künstler, Sanitär uvm. Ihre Vorstellungen und Ideen ins glänzende Licht gerückt und das alles zu fairen Konditionen und vollen Rundumservice eines traditionell geführten Familienbetriebes. Unsere Referenzen
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Schrottabholung waltrop Und Umgebung unterwegs

Schrottabholung waltrop Und Umgebung unterwegs

Die Schrottabholung waltrop : Der Experte für ein bequemes Abholen von Schrott aller Art Die Wiederaufbereitung von Schrott ist Sinn und Zweck jeder Schrottabholung Recycling ist in aller Munde: Sei es Glas oder Plastik-Mehrwegflaschen oder seien es Metalle, die für den Rohstoffmarkt zurückgewonnen werden sollen: Längst ist ein Bewusstsein dafür entstanden, dass eine Wegwerf-Mentalität schlimme Schäden anrichtet. Dabei ist es sehr einfach, Rohstoffe aufzubereiten und zurück in den Rohstoff-Kreislauf zu bringen. Bei diesem Vorhaben ist die Schrottabholung waltrop gewissermaßen das ersten Rädchen im Getriebe. Sie ist darauf spezialisiert, Schrott jeder Art vom Firmengelände oder privaten Haushalt abzuholen. Dieses Abholen von Schrott ist für den Kunden selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden. Vor der Wiederaufbereitung von Schrott muss dieser sortiert werden. Diese Aufgabe ist Teil des Leistungsspektrums der Schrottabholung waltrop. Wichtig ist dabei eine umsichtige Vorgehensweise, um einerseits sicherzustellen, dass tatsächlich alle verwendbaren Materialien den Recycling-Anlagen übergeben werden können. Andererseits muss aber ebenso sorgfältig darauf geachtet werden, dass Stoffe, welche die Umwelt und die Gesundheit gefährden können, nicht in die falschen Hände oder die Natur gelangen. Aufgrund ihrer Spezialisierung und langjährigen Erfahrung ist die Schrottabholung waltrop in der Lage, diese Punkte zu gewährleisten. Nach der entsprechenden Sortierung werden die wertvollen Schrott-Bestandteile den Recycling-Anlagen geliefert, die wertlosen Materialien dagegen fachgerecht entsorgt. Welche Materialien sind für die Wiederaufbereitung von Schrott von Bedeutung? Würde man alle Materialien aufzählen, deren Wiederaufbereitung sinnvoll ist, so ergäbe das eine lange Liste. Vereinfacht dargestellt, handelt es sich um jede Art von Metall inklusive der Edelmetalle, also zum Beispiel Edelstahl, Stahl, Eisen, Aluminium und Gold, Platin und Silber, außerdem Kupfer und diverse Legierungen. Darüber hinaus sind Kunst- und Buntstoffe begehrt, ebenso wie Guss-Erzeugnisse. In Mischschrott sind diese Bestandteile in verschiedenen Konzentrationen enthalten. Besonders Elektroschrott enthält häufig besonders begehrte Rohstoffe, allerdings auch die meisten bedenklichen Materialien. Aus diesem Grunde sollte man den Umgang mit Elektroschrott in jedem Fall Fachleuten überlassen. Gerade für sortenreinen Schrott, der vor dem Recycling nicht aufwändig sortiert werden muss, können die Kunden aber bei der Schrottabholung ein Kaufangebot anfordern und auf diese Weise von der Schrottabholung auch finanziell profitieren. Doch auch wenn es beim kostenlosen Abholen von Schrott bleibt, haben sie in jedem Fall einen wertvollen Beitrag zu einem effektiven Umweltschutz geleistet. Kurzzusammenfassung Recycling ist nicht erst seit Kurzem eines der ganz großen Themen unserer Zeit. Wir können es uns gerade in unserer Wegwerfgesellschaft nicht länger leisten, Rohstoffe nach ihrer ersten Nutzung ungenutzt zu verschrotten. Die Schrottabholung waltrop ist darauf spezialisiert, Schrott beim Kunden abzuholen und ihn den Wiederaufbereitungsanlagen nach einer entsprechenden Vorsortierung zu überlassen. Durch diese Tätigkeit wird gewährleistet, dass die wertvollen Bestandteile des Schrotts zurück in den Rohstoff-Kreislauf gelangen. Schrottabholung waltrop: ab 200 200: Schrottabholung