Finden Sie schnell büromaschinen bürogeräte für Ihr Unternehmen: 453 Ergebnisse

Ihr zuverlässiger Baumeister in Wien und Wien-Umgebung

Ihr zuverlässiger Baumeister in Wien und Wien-Umgebung

Seit 2007 sind wir bereits erfolgreich als Baumeisterunternehmen tätig. Unsere Kernkompetenz liegt in der Sanierung von Büros, Wohnungen und Fassaden sowie kleineren Instandsetzungen. Aber auch im Bereich Neubau konnten wir bereits große Erfolge erzielen. Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir der zuverlässige Partner für ihr Projekt. Für KALCON ist kein Auftrag zu klein! Vom Austausch einer einzelnen Fliese bis hin zur Gesamtsanierung von kompletten Wohn-und Bürogebäuden sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Zu unseren Auftraggebern dürfen wir renommierte Architekten, namhafte Hausverwaltungen und eine große Anzahl an Hauseigentümern, Banken, Versicherungen und Projektentwickler in Wien und Wien-Umgebung sowie öffentliche Auftraggeber zählen. Es ist uns sehr wichtig, bei allen Projekten als Team aufzutreten. So erreichen wir ein optimales Zusammenspiel der individuellen Expertise und Skills unserer Mitarbeiter und können beste Ergebnisse für den Kunden erzielen. Auch die Kommunikation auf Augenhöhe, der respektvolle Umgang untereinander und eine faire Preisgestaltung sind Teil des bodenständigen Charakters der Firma KALCON.
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Bohrhammer, bis 28mm, Akku 22V, 4 Ah, HILTI, TE 6-22, SDS-plus, mit DRS, Nuron

Bohrhammer, bis 28mm, Akku 22V, 4 Ah, HILTI, TE 6-22, SDS-plus, mit DRS, Nuron

Set TE 6-22 + TE-CX (6) M1 Koffer Set bestehend aus: -1x Akku Bohrhammer TE 6-22 05 -1x Hilti Fett -1x Gerätekoffer TE 6-22 kpl. -2x Akkupaket B 22-85 Li-ion (86,4 Wh) -1x Ladegerät C 6-22 230V Set TE DRS-4/6 Kof bestehend aus: -1x Staubabsaugung TE DRS-46/ Sch. -1x Gerätekoffer TE DRS 4/6
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Bürosysteme

Bürosysteme

Bei uns erhalten Sie alle Geräte, die aus einem modernen Büro oder Home-Office nicht mehr wegzudenken sind.
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
Ihr Architekt und Baumeister in Krems

Ihr Architekt und Baumeister in Krems

Als gewerblicher Architekt, Baumeister und Bausachverständiger begleite ich Ihr Bauprojekt von der Planungsberatung bis zur Bauausführung. Unsere Leistungen umfassen die Erstberatung, Planung, Berechnungen und Projektbetreuung an der Baustelle.
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Abbruchhammer 6,3 kg

Abbruchhammer 6,3 kg

6,3 kg Schlagkraft 8,5 Joule SDS-max 230 V / 1300 Watt incl. Spitz- und/oder Flachmeißel - jeder weitere gegen Aufpreis
Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Unsere Top-Leistungen & Serviceangebote Büroplanung und –einrichtung, Bürotechnik und Büromaterial IT- und Netzwerktechnik Kopiersysteme und Multifunktionsgeräte Kassensysteme Multimediaeinrichtungen Top 5 Qualitätsversprechen: Persönliche Beratung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Premium-Angebot von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller 24 Stunden-Service an 7 Tagen Komplett-Service von der Planung bis zur Einarbeitung Seit 45 Jahren Ihr innovativer IT-Partner für Mittelstand und öffentliche Hand Bei uns erhalten Sie Sofortberatung! Fordern Sie uns:
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt Gluthalter werden aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt. Eine hohe Temperatur beim Pressen erzeugt eine schwarzgefarbte Aussenseite des Briketts. Wir bieten die Hochwertige Briketts für die Verwendung in kleinen Kamin- und Kachelöfen, Küchenherde und die Zentralheizung an. Holzbriketts werden aus den trockenen unbearbeiteten Holzresten (Hobelspänen) unter dem höhen Druck zu den gleichgroßen und harten Briketts gepresst. Durch eine höhe Verdichtung bei der Brikettierung nimmt das Holz das Brennverhalten von Braunkohle an, aber so, dass die Holzbriketts im Vergleich zu dem fossilen Brennstoff einen geringeren Asche- und Schwefelgehalt aufweisen. Die CO2-Bilanz bleibt ausgeglichen (wenn man den Energiebedarf für Transport und Herstellung der Holzbriketts nicht berücksichtigt), denn die Holzbriketts geben bei der Verbrennung nur soviel CO2 an die Atmosphäre ab, wie viel ein nachwachsender Baum durch die Photosynthese aufnimmt. Für Holzbriketts ist die DIN 51731 Standard definiert. Brikettform: achteckiger Loch-Zylinder Durchmesser ca. 52 - 65 mm Länge ca. 250 -320 mm Heizwert ca. 4,7-5,0 kWh/kg Flammdauer ca. 2 Stunde Gluthaltung ca. 3 Stunden Ascheanfall ca. 1,0 Gew.-% Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Paletten 960kg 96 Päckchen 10 kg = 960kg Verpackung: Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Durchmesser: ca. 52 - 65 mm Länge: ca. 250 -320 mm
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit 2 Schiebetüren aus satiniertem Spiegelglas Schiebetürenschrank 2 OH Ordnerhöhen äußere Schiebetüre Beton Optik grau Korpus Pinie weiss gekalkt 240 x 83,7 x 49,6 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen Aichach Leidschendam Voorburg Wedel Sonthofen Lelystad Warstein Lahr Schwarzwald Wiener Neustadt Groß Umstadt pdo3112211030 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionenionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer Alu silber bestehend aus: Korpus 2 OH 2400 mm breit, 837 mm hoch, 496 mm tief 1 Schiebetüre außen laufend 2 innere Schiebetüren aus Glas satiniert mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Waldkirch Almelo Wedemark Aichach Leidschendam Voorburg Wedel Homburg Steyr Gummersbach
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards revolutionieren die Art und Weise, wie wir in Meetings und Konferenzen kommunizieren und zusammenarbeiten. Diese interaktiven, vielseitigen Werkzeuge bieten eine Fülle von Funktionen, die weit über die Möglichkeiten traditioneller Whiteboards hinausgehen, und erleichtern die gemeinsame Arbeit an Projekten, Ideen und Strategien. Die Integration von Touchscreen Technologie, digitaler Stiftunterstützung und vielfältigen Software-Anwendungen ermöglicht es Teams, effizienter und kreativer zu arbeiten, während gleichzeitig die Vernetzung mit anderen Geräten und Systemen für einen reibungslosen Informationsaustausch sorgt. Im Zeitalter der Digitalisierung sind digitale Whiteboards unverzichtbar für moderne Arbeitsumgebungen, die auf Flexibilität, Zusammenarbeit und Innovation setzen. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, profitieren von verbesserten Kommunikationsmöglichkeiten, einer gesteigerten Produktivität und der Fähigkeit, Ideen schnell und unkompliziert zu visualisieren und zu teilen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Whiteboards die nahtlose Einbindung von Remote-Teilnehmern und fördern so die Zusammenarbeit in verteilten Teams. Angesichts dieser zahlreichen Vorteile ist es kein Wunder, dass digitale Whiteboards zunehmend als Schlüsselelement für den Erfolg in der digitalen Arbeitswelt angesehen werden.
Basilikum

Basilikum

Unser Basilikum ist ein beliebtes Kraut, das in vielen Küchen auf der ganzen Welt verwendet wird. Diese aromatischen Blätter sind reich an ätherischen Ölen und bieten zahlreiche gesundheitliche Vorteile, darunter entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften. Sie werden sorgfältig geerntet und getrocknet, um ihre natürlichen Eigenschaften zu bewahren. Dühs Kräuter legt großen Wert auf die Einhaltung strenger Qualitätsstandards, und unser Basilikum ist da keine Ausnahme. Es ist frei von Pestizidrückständen und entspricht den Richtlinien des BNN und der EWG-Verordnungen. Ob in Bio-Qualität oder konventionell, unser Basilikum ist eine wertvolle Ergänzung für jede Küche und Naturheilkunde.
Bohrungen für die Medizintechnik

Bohrungen für die Medizintechnik

Bohrungen für die Medizintechnik stellen höchste Anforderungen an Präzision, Sauberkeit und Materialverträglichkeit. In der Medizintechnik sind viele Komponenten wie Implantate, chirurgische Instrumente und medizinische Geräte auf exakte Bohrungen angewiesen, um ihre Funktionalität und Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Bohrlösungen für die Medizintechnik sind speziell auf die besonderen Anforderungen dieser Branche zugeschnitten und bieten hochpräzise Bohrungen in einer Vielzahl von Materialien, die den strengen Normen der Medizintechnik entsprechen. Bei der Fertigung medizinischer Komponenten ist Präzision unerlässlich. Wir bieten CNC-gesteuerte Bohrlösungen, die es ermöglichen, kleinste Toleranzen einzuhalten und gleichzeitig die höchsten Anforderungen an die Materialbeschaffenheit und Biokompatibilität zu erfüllen. Egal, ob es sich um Bohrungen für chirurgische Schrauben, Implantate oder Instrumente handelt – wir garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität bei jeder Bohrung. Unsere Bohrungen für die Medizintechnik werden an einer Vielzahl von Materialien durchgeführt, darunter hochfeste Stähle, Titan und spezielle medizinische Legierungen, die biokompatibel und korrosionsbeständig sind. Diese Materialien sind besonders geeignet für den Einsatz im menschlichen Körper, da sie eine hohe Stabilität und Verträglichkeit bieten. Unsere Bohrtechniken stellen sicher, dass die bearbeiteten Komponenten keine Materialschäden oder Verformungen aufweisen, die die Funktionalität beeinträchtigen könnten. Ein entscheidender Vorteil unserer Bohrungen für die Medizintechnik ist die Fähigkeit, extrem feine und tiefe Bohrungen mit höchster Präzision durchzuführen. Unsere modernen CNC-Maschinen ermöglichen es uns, auch komplexe Geometrien und Bohrmuster zu realisieren, die in der Medizintechnik häufig erforderlich sind. Dies ist besonders wichtig bei der Herstellung von Implantaten wie Knochenschrauben, Platten und anderen medizinischen Geräten, bei denen Bohrungen exakte Passungen erfordern. Neben der Präzision legen wir auch großen Wert auf die Sauberkeit und Sterilität der bearbeiteten Bauteile. Unsere Fertigungsprozesse sind so gestaltet, dass die bearbeiteten Komponenten den hohen hygienischen Anforderungen der Medizintechnik entsprechen. Durch den Einsatz moderner Fertigungstechnologien stellen wir sicher, dass keine Verunreinigungen oder Partikel auf den bearbeiteten Oberflächen verbleiben, was besonders bei Komponenten, die im menschlichen Körper eingesetzt werden, entscheidend ist. Unsere Bohrlösungen für die Medizintechnik umfassen sowohl die Prototypenherstellung als auch die Serienfertigung. Dank unserer flexiblen Fertigungskapazitäten sind wir in der Lage, sowohl kleine Stückzahlen als auch Großserien in kurzer Zeit zu produzieren. Dies macht uns zu einem verlässlichen Partner für Unternehmen in der Medizintechnik, die auf schnelle und präzise Bohrlösungen angewiesen sind. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Dienstleistungen ist die individuelle Anpassung der Bohrprozesse an die spezifischen Anforderungen der Kunden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die jeweiligen Anwendungen und Materialien abgestimmt sind. Ob es sich um Bohrungen für orthopädische Implantate oder für chirurgische Instrumente handelt – wir entwickeln die optimale Lösung für Ihre Anforderungen. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Medizintechnik und unser fundiertes technisches Know-how bieten wir Ihnen eine Kombination aus Präzision, Qualität und Effizienz, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre medizinischen Komponenten den strengen Anforderungen der Branche entsprechen und gleichzeitig die Funktionalität und Sicherheit gewährleisten. Mit unseren Bohrlösungen für die Medizintechnik bieten wir Ihnen eine zuverlässige und maßgeschneiderte Lösung, die auf höchste Präzision und Qualität ausgelegt ist. Unsere modernen CNC-gesteuerten Maschinen und unser erfahrenes Team sorgen dafür, dass jede Bohrung den höchsten Standards entspricht und Ihre Produkte zuverlässig und langlebig sind.
Planschrank, halbhoch

Planschrank, halbhoch

111 cm breit, 81 cm tief, mit 12 Böden 12 Einlegeböden, ,Türen abschließbar, für Papierformate bis 100x70 cm Der sichere Ort für großformatige Arbeiten bis zu einem Format von: 100cm x 70cm. (DIN A1 Übergröße) Die 12 höhenverstellbaren Einlegeböden bieten Ihnen ein flexibles Ordnungssystem. Der Schrank ist abschließbar, so ist der Inhalt vor unbefugtem Zugriff geschützt. Besonders praktisch sind die 270° Scharniere. Sie können die Türen ganz öffnen und seitlich an den Korpus anlegen - so sind sie nie im Weg. Höhe: 166 cm Breite: 111 cm Tiefe: 81 cm Information: Hinweis: Durch teilweise Verwendung natürlicher Materialien sowie unterschiedlichen Farbdarstellungen an Bildschirmen können wir Farbabweichungen leider nicht ganz ausschließen. Fordern Sie zur Sicherheit unsere Originalmuster an.
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Lagerbestand: 20 Stück Baujahr: vermutlich 2013 Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 113 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 44 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Schreibtische 160x80 cm finden Sie auch in unserem Shop.
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke mit doppelwandigen Türen Die Lösung für Ihre Lagerprobleme! Großraumwerkstattschränke, mit doppelwandigen Türen, mit Halterungen für Lagersichtkästen an den Innenseiten. Im unteren Bereich mit Stanzungen für Werkzeughalterungen. Türöffnungswinkel über 200°. Teilweise mit Schubladen. Mit Lagersichtkästen bestückt. Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung wassergefährdender und brennbarer Stoffe. Im Raster verstellbare Spezial-Wannenböden, verzinkt, spezialgeschweißt und auf Dichtigkeit geprüft.
okm Bürosysteme

okm Bürosysteme

Die Bündelung der Kompetenzen ermöglicht eine individuelle Beratung und Ausarbeitung maßgeschneiderter Konzepte in der Computertechnik wie z.B. EDV-, Netzwerk- und Servertechnik oder Datensicherheitslösungen, in der Softwarebetreuung wie z.B. DATEV, Selectline und AntiVir sowie in der Bürotechnik wie z.B. Kopier- und Drucksysteme, Faxgeräte.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm 4 OH Türen

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm 4 OH Türen

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH HR-Auszüge, 4 OH Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe und Schlösser Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E298-ET24 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 cm 4 OHT Hennigsdorf Vernier Radevormwald Rödermark Neuenburg Radebeul Salzgitter Holbæk Brandenburg pdo2702191037Pen Büromöbelwerk PENDO-E298-ET24 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 6 OH 80 x 224 cm 4 OHT Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 223,9 cm, Tiefe 44 cm mit 4 OH Schwenktüren Türen in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Reinbek Uster Radolfzell Hennigsdorf Vernier Radevormwald Cottbus Hjørring Braunschweig
Bohren

Bohren

Das Präzisionsbohren mittels Lasertechnologie, angeboten von der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH, steht für höchste Genauigkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien. Unser Laserbohrverfahren ermöglicht die Herstellung von Bohrungen mit Durchmessern von 10 µm bis 0,8 mm, je nach Material und Dicke, und bietet somit eine außergewöhnliche Präzision, die für anspruchsvolle industrielle Anwendungen unerlässlich ist. Vorteile des Laserbohrens bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH: Hohe Präzision: Unsere Lasertechnologie ermöglicht es, extrem feine und präzise Bohrungen zu realisieren, die mit konventionellen Bohrtechniken nicht erreichbar sind. Diese Präzision ist besonders wichtig für Anwendungen in der Mikroelektronik, Medizintechnik und Feinmechanik. Materialvielfalt: Mit dem Laserbohrverfahren können fast alle Materialien bearbeitet werden, einschließlich Eisen- und Nichteisenmetalle, Kunststoffe, Glas, Keramik und Silicium. Dies eröffnet ein breites Anwendungsspektrum über verschiedene Branchen hinweg. Geringe thermische Belastung: Das Laserbohren erzeugt eine minimale Wärmebeeinflussungszone, wodurch das Risiko von Materialverzug und -beschädigung reduziert wird. Dies ist besonders vorteilhaft für die Bearbeitung von temperaturempfindlichen oder dünnen Materialien. Ultraschnelle Bearbeitung: Die Möglichkeit, mit hoher Geschwindigkeit zu bohren, ohne dabei die Qualität der Bohrungen zu beeinträchtigen, steigert die Produktionseffizienz und reduziert die Bearbeitungszeiten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Das Laserbohrverfahren kann leicht an spezifische Kundenanforderungen angepasst werden, was eine hohe Flexibilität in der Produktion ermöglicht. Durch die schnelle Umsetzung von Designänderungen können wir effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH setzen wir auf modernste Technologie und umfangreiches Fachwissen, um unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Egal, ob es sich um die Herstellung von Mikrobohrungen für medizinische Implantate, präzise Durchführungen in elektronischen Bauteilen oder filigrane Öffnungen in industriellen Komponenten handelt, wir sind bestrebt, Ihre Produktionsziele mit Präzision und Effizienz zu erreichen. Entdecken Sie die Vorteile des Laserbohrens mit der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH und wie unsere Technologie Ihnen helfen kann, die Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu verbessern.
Leistungen von Bürotechnik Werner

Leistungen von Bürotechnik Werner

• Technischer Kundendienst • Eigene Servicewerkstatt • Kostenlose Ausleihe von Ersatzgeräten • Sofort-Notdienst • Beratung • Vertrieb • Wartung • Leasing • Miet
Verbotszeichen, Verbotsschilder

Verbotszeichen, Verbotsschilder

Selbstklebeschilder aus hochwertiger Kunststofffolie, Siebdruck auf schlagfester, schwer entflammbarer Kunststoffplatte oder hochwertige Kunststoff-Folie auf Alu verklebt.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.