Finden Sie schnell büromöbeln für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Inspirierende Büromöbel

Inspirierende Büromöbel

Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum. Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung. Empfangsmöbel Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck. Büroarbeitsplätze Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können. Bürocontainer Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge. Wartebereich Möbel Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen. Bürotische Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar! Konferenzmöbel Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem. Chef & Management Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen. Büroschränke Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf. Individuelle Bürowelten Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren. Grundsatz Arbeitsschutz Flexibilität
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: - die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar) - die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) - die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) - Tischplatten Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: - Aktenregale 321 oder 441 mm tief - Roll- oder Standcontainer - Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische - ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) - Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Stahlschränke - Stahlmöbel für Büro, Garderobe und spezielle Arbeitsbereiche und Anforderungen

Stahlschränke - Stahlmöbel für Büro, Garderobe und spezielle Arbeitsbereiche und Anforderungen

Büro-, Garderoben- und Lagerschränke in hoher Qualität und Funktionalität Stahlmöbel in verschiedenen Abmessungen und Ausführungen Schubladen und Registraturschränke Flachablagenschränke feuergeschützte Flügeltürenschränke Garderoben- und Fächerschränke, Garderobenbänke Schul- und Schließfachschränke Speziallösungen: Feuerwehrschränke, Wäscheausgabeschränke, Sportgeräteschränke, Laptopschränke Werkbänke Sicherheitsverschluss, großer Öffnungswinkel der Türen - ca. 110° bei Flügeltürenschränken variable Innenausstattung - Pendelhefter, Wertfach, Kleiderstange, Schubladen, ... mehrere Farben: u.a. lichtgrau, anthrazit, grau metallic, lichtblau, enzianblau, feuerrot, rubinrot, perlweiß, lichtgrün, moosgrün ... Akustiklösungen
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
Büromöbel und Drucksysteme

Büromöbel und Drucksysteme

Büroeinrichtung , Kopier und Drucktechnik
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 7,5 cm Länge: 125 cm
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 7,5 cm Tiefe: 57 cm
Abteilleisten  und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN

Acrylteile für den Ladenbau. Abteilleisten und Trennscheiben für Tegometall und EDEN kompatibele Regalsysteme Eine perfekte Warenpräsentation erreichen Sie durch unser Acryl Fachteilersystem, welches kompatibel zu den gängigen Regalsystemen ist. Höhe: 4,5 cm Länge: 100 cm
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Büroküchen

Büroküchen

Arbeiten, Essen, gern wiederkommen. Büroküchen ganz nach Ihrem Geschmack. Mit einer gut gebauten Büro-Küche arbeitet es sich noch leckerer. ​ In einem langen Arbeitstag dürfen Pausen nicht fehlen. Gut, wenn es da eine Büro-Küche gibt, die in diesen Pausen zu einem frischen Kaffee, einem kleinen Snack, einem inspirierenden Plausch mit den Kollegen einlädt. Und am besten lädt sie auch noch ein, dort gleich weiter zu arbeiten. Wir haben da so eine Vision: Küche und Büro als Einheit. Moderne Büroküchen sind nicht nur einfach funktional, sondern am liebsten multifunktional. Mit dem richtigen Küchenaufbau wird eine Büroküche zum kreativen Treffpunkt. Hier können Essen und neue Ideen zusammen kommen. Das funktioniert als kleine Büroküche für das Home Office genauso wie für Gewerbeküchen in Großraumbüros. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Geschmack sind diese immer. Denn nur wenn Sie sich in Ihrer neuen Büroküche wohlfühlen, haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Von der ersten Raumkonzeption bis zur letzten Schraube. Sie brauchen keine komplett neue Büroküche? Stimmt, mit einem cleveren Küchenumbau gelingt das manchmal genauso gut, ist zudem noch nachhaltig und spart Geld. Mineralwerkstoff: Arbeitsplatte Stein: Arbeitsplatte Glas: Rückwand Massivholz: Arbeitsplatte HPL: Arbeitsplatte Lack: Fronten Metall: Details
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und hoher Vollpolster-Rückenlehne Sitzbezug: 064.033 Rückenbezug: 064.033 Hersteller TREND OFFICE Artikel-Nr. SC9247PB Lager Preis nur für Kunden sichtbar Bürosysteme Kalisc
Schulmöbel

Schulmöbel

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment an Schulmöbeln und Schulausstattung von verschiedenen Herstellern. Vom Lehrertisch und Schülerstuhl für den neuen Klassenraum bis zum Spezialschrank, Rollwagen oder der Spielkisten für Kitas und Freizeiteinrichtungen haben wir so ziemlich alles in unserem Programm. Gerne beteiligen wir uns an Ihrer Objektausschreibung oder helfen Ihnen bei der Planung.
Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Konstruktion, Herstellung, Transport und Montage von Betonfertigteilen sowohl für Gleiswaagen als auch kombinierte Gleis-/Fahrzeugwaagen mit Nutzflächen bis 20 x 3,50 m sowie Sonderlösungen
Bohr- und Brunnenbauarbeiten

Bohr- und Brunnenbauarbeiten

Spülbohrungen (direkt und indirekt) Wir realisieren Bohrungen bis in mehrere 100 Meter Tiefe. Die hierbei verwendeten Verfahren erlauben Bohrdurchmesser bis zu 1500mm. Erkundungsbohrungen können im Spülkern-Bohrverfahren ausgeführt werden. Die Gewinnung von gestörten und ungestörten Bodenproben wird durch dieses Verfahren ermöglicht. Trockenbohrungen Für die Errichtung von Wasserwerksbrunnen sind oft großkalibrige Trockenbohrungen erforderlich. Mit unseren Bohrgeräten sind wir in der Lage diese Bohrungen in Durchmessern von 171 bis 720mm durchzuführen. Erkundungsbohrungen für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke können ebenfalls im Trockenbohrverfahren durchgeführt werden. Die Gewinnung von gestörten und ungestörten Bodenproben wird durch dieses Verfahren ermöglicht.
DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, BB Design

DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, BB Design

DN150 Basket Strainer Factory: DN150 Basket Strainer, WPB, PN16, RF End, DIN 3356, Bolted bonnet (BB) Design, ASME B 16.10, ASME B16.5, API 598. Size: DN150 Basket Type Strainer Pressure Rating: PN16 Body Material: WPB Connect Ends: RF Bolted Bonnet (BB) Design Standards Design and Manufacture: DIN 3356 Face to Face: ASME B 16.10 Connection Ends: ASME B16.5 Test and Inspection: API 598
T 3000

T 3000

Die preisgünstigen Tische für vielfältige Büroaufgaben. Das bietet die Tischserie T 3000 Asisto: Das Asisto-Tischprogramm schafft Ihnen Wahlfreiheit durch verschiedene Optionen der Höheneinstellung: Und mit dem praktischen Beistelltisch können Sie Ihren Asisto bis zum Steh-/Sitz-Arbeitsplatz mit zwei Arbeitsflächen aufrüsten. Egal, ob Rund- oder Quadratrohr: Die schwebende Optik der Tischplatte ist eines der herausragenden Gestaltungsmerkmale unserer Asisto-Tische. Wobei die gewählten Plattenstärken (DBS 19 mm / HPL 13 mm) das filigrane Design perfekt abrunden. ■ Attraktives Design durch „schwebende Tischplatte“ und filigrane Plattenkanten ■ Vier-Fuß-Gestell wahlweise aus Rund- oder Quadratrohr ■ Tischplatten wahlweise in DBS, HPL, Echtholz oder Glas möglich ■ Absolut montagefreundlich durch Schnellverbindungs- Elemente (= extrem kurze Montagezeiten!) ■ Einfach und schnell elektrifizierbar durch optionale, einhängbare Kabelwanne ■ Serienmäßige Niveauregulierung ■ Einzigartige optionale Höheneinstellung, mühelos durch eine Person bedienbar (siehe rechte Seite unten) ■ Gestellfarbe RAL 9006 Weißaluminium, weitere Farben gegen Mehrpreis
MIREO®

MIREO®

MIREO® ist ausgestattet · mit der einstellbaren KÖHL-Bandscheiben-Stütze (KBS®) · einem Taschenfederkern-Clipsitz (TFK) · einer pneumatischen Sitzeinfederung (PSE) MIREO® erfüllt die unterschiedlichsten Bedürfnisse sitzender Menschen und lässt sich flexibel an alle Erfordernisse anpassen. Somit gibt er der täglichen Arbeit eine neue Form von Lebensqualität.
Desinfektionsspender Hygiene Max Slim manuel

Desinfektionsspender Hygiene Max Slim manuel

manueller Desinfektionsspender auf einem Ständer - überall einsetzbar Material: Edelstahl System: 0,5L Spender, manuell, Ellbogenspender Farbe: Ständer - silber, Fuss - schwarz
Desinfektionsmittelspender - elektrischer Wanddesinfektionsspender mit 2L Tankvolumen

Desinfektionsmittelspender - elektrischer Wanddesinfektionsspender mit 2L Tankvolumen

professionelle elektrische Hygienestation mit sehr großem 2 L Tankvolumen zum Aufhängen oder Abstellen Material: hochwertiger Kunsstoff Spendersystem: berührungslos zum Abstellen oder Aufhängen mit integriereter Abtropfschale mit dosierbarer Sprühmenge Betrieb: 230V Polen/Deutschland: Deutschland
Etikettenfahnen für Haken

Etikettenfahnen für Haken

Etikettenfahnen und Preisauszeichnung für Haken Etikettenfahne aus Kunststoff weiss. in verschiedenen ausführungen und Größen . 27x27 oder 27x42mm Klebeetikett oder als Tegometall clip Variante 27x27mm Befestigung: Tego clip Größe: 27 x 27 mm