Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Arbeitsplatz optimal einzurichten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Unser Sortiment umfasst Bürostühle, Schreibtische, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unserem erfahrenen Team zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Büro zu finden. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Möbel und bei Fragen zur ergonomischen Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Lieferung, Montage und Aufbau der Möbel beinhaltet. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres Büros behilflich zu sein.
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Rückenlehne gepolstert, 40 mm Schaum. Abdeckung Polypropylen. Seitenteile in Bezug TEC 11. Der Sitz ist mit einem Atmungsaktiven Formschaum gepolstert, FCKW und CKW frei (sortenrein). 60 mm Schaum + 10 mm Watte. Seitenteile in Bezug TEC 11. Synchronmechanik, Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken bis max. 120°. Sitzhöheneinstellung stufenlos von 420 – 520 mm. Sicherheitsgasfeder selbsttragend. Gewichtsregulierung von 45 – 130 kg, stufenlos verstellbar. Sitztiefenverstellung, verschiebbare Sitzfläche zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, Verstellbereich 50 mm. Sitzneigeverstellung, verstellbar nach vorn in 2 Stufen um 4°. Lordosenstütze, höhen- und tiefenverstellbar. 2D T-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weicher Auflage. Kunststoff-Fußkreuz, schwarz. Sämtliche Materialien sind sortenrein und recyclebar. EN 1335 für Bürodrehstühle und Bürodrehsessel. Schadstoff geprüft, GS geprüft
Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Wo gearbeitet wird, entsteht naturgemäß Schmutz: Staub, Verunreinigungen durch Arbeitsrückstände, Tabakrauch, Straßenschmutz und vieles mehr. Die Profis von FACH sorgen dafür, dass Arbeitsplätze stets wieder sauber sind. Zum Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Reinigungsobjekte: - Direktionsgebäude - Grossraumbüros - Entwicklungsbüros - EDV-Anlagen und Serverräume - Fertigungsbereiche - Laboratorien - Sanitär- und Sozialräume - Garderoben - Versorgungs- und Verpflegungsbereiche - Tee- und Kaffeeküchen, etc. Verfahren: - Desinfektion/Flächendesinfektion – auf Wunsch mit „Abklatschtest“ - Unterbodenreinigung - Trocken-/Feuchtwischen - Polieren - Entleeren von Papierkörben, Aschenbechern... - Geschirr-Reinigung - Vorhang-Service - Spezialverfahren zur Teppichboden-Extraktion - Kristalluster-Reinigung - Glasreinigung - Entfernung von Spinnweben - Parkettbodenaufbereitung-, reinigung und pflege Vorgangsweise: Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen, im Rahmen eines gemeinsam definierten Leistungsprogramms. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: - Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter - Sauberkeit - Hygiene - Erhöhung der Produktivität - Werterhaltung - Erhöhung der Lebensdauer - Optimierung des Preis-/Leistungsverhältnisses - Reduktion von Fehlzeiten - Pflege des gesamten Erscheinungsbildes - Erfüllung der gesetzlichen Auflagen