Finden Sie schnell büromöbel schreibtisch für Ihr Unternehmen: 280 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell mit runden Säulen und elegantem Design. Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell in elegantem Design. Die Runden Säulen stechen nicht nur hervor, sie geben dem Gestell auch eine Nutzlast von 100 kg. Die Tischhöhe lässt sich von 65cm-125cm verändern. Der Elektromotor bewegt das Gestell mit einer Geschwindigkeit von 32mm/Sek. Die Rundsäulen sind ausgestattet mit einem mechanischen Doppelteleskop, das ein Ineinandergreifen der Säulenrohre erlaubt. Somit wird das Gestell stabiler und die Höhenwanderung wird verbessert. Das 501-49 ist in der neuen Version deutlich einfacher und schneller aufgebaut und bietet ein beeindruckend zeitloses Design. Eine flexible Traverse bietet Ihnen die Möglichkeit den Tisch jederzeit in der Breite zu verändern. Ein Gestell in einem minimalistischen Design, um Ihre Bürolandschaft zu komplementieren.
Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektrische Höhenverstellung ermöglicht es die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen. Elektromotorisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit schlankem T-Fußgestell Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen Fußgestell, Kufe, Seitenteil und Oberrahmen in derselben Farbe Höhenverstellung: Rundrohrvariante von 620 bis 1.270 mm, Quadratrohrvariante von 625 bis 1.270 mm Verfahrgeschwindigkeit von bis zu 50 mm/s (ohne Last) Leiser Motor (< 48 dBA) Belastbarkeit von bis zu 100 kg Auffahrschutz mit Sensortechnik Stromaufnahme im Stand-by-Betrieb < 0,1 W GS-zertifiziert nach DIN-EN 527-1, Typ A
Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Klassisches, zeitloses Design aus dem Bauhaus.
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
WINEA PRO Tischsystem

WINEA PRO Tischsystem

Einfach ein Tisch - und doch viel mehr: klar und zeitlos gestaltet, multivariabel in der Funktion, inklusive Steh-Sitz.
KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

Der elektrisch verstellbare Steh-Sitz Schreibtisch und Stehpult KEA LIFT ist die neueste Entwicklung im Bereich der ergonomischen Sitz-Steharbeitsplätze. Schreibtisch KEA Lift - Ergonomisch und Flexibel-Arbeit mal anders Steh-Sitz Schreibtische elektrisch höhenverstellbar sind sowohl als Komplettpaket mit Tischplatte oder als kostengünstige „Nachrüstversion“ Tischgestelle zum Nachrüsten erhältlich. Hier können Sie nur das elektrisch höhenverstellbare Schreibtischgestell KEA LIFT erwerben und Ihre vorhandenen Schreibtischplatten verwenden. Das spart Kosten und Sie ändern nichts an der Optik Ihrer vorhandenen Büroeinrichtung. Setzen Sie auf Qualität und Langlebigkeit von KEA LIFT Schreibtischen und Steh-Sitz Tischgestellen mit elektrischer Höhenverstellung für Ihre vorhandene Büroeinrichtung. Einfach und gesünder arbeiten mit KEA LIFT Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung Hochwertige Materialien und eine Stabile Konstruktion eines höhenverstellbaren Schreibtisches sind Voraussetzung für ein langes Arbeitsleben. KEA LIFT Schreibtischgestelle mit elektrischer Höhenverstellung sind aus Metall und ergeben insgesamt eine Nutzlast von statisch bis zu 120 kg. Das bedeutet, auch Ihre bereits vorhandene schwere Schreibtischplatte aus dem Chefbüro oder Arbeitszimmerunter Umständen weiter zum Einsatz kommen können. Die Hubgeschwindigkeit bei den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrisch angetriebenen Schreibtischgestellen liegt bei 36 mm/s. Zwei hochwertige Motoren die in den Schreibtischsäulen integriert sind garantieren eine ruckfreie Höhenverstellung des Schreibtisches Weitere Optionale Extras von höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung machen das Handling im Büro oder Homeoffice noch komfortabler. Die elektrische Höhenverstellungvon jedem Schreibtisch kann Optional durch die mit 3 Speicherplätzen ergänzt werden. Auf diesen drei Speichertasten lassen sich Ihre persönlichen Einstellungen für ihren höhenverstellbaren Schreibtisch individuell abspeichern. Jetzt erreichen Sie Ihre persönliche Schreibtischhöhe mit nur einem Knopfdruck. Für die Höhenkontrolle eines höhenverstellbaren Schreibtisches, steht ein Display welches links oder rechts an der Schreibtischplatte befestigt wird zur Verfügung. Außerdem verfügt der höhenverstellbare Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung KEA Lift Optional über einen Kollisionsschutz der automatisch die Bewegung unterbricht, sobald die Schreibtischplatte auf ein Hindernis stößt. Falls Sie sich für einen komplett neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch entscheiden, stehen hochwertige Dekore wir Buche, Ahorn, Nussbaum, Eiche sowie Melamin-Schreibtischplatten in grau, lichtgrau und weiß zur Verfügung. Hier haben Sie freie Wahl ihren ganz persönlichen Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung in allen Farben und Dekoren sinnvoll zu ergänzen. Die neue Arbeit–Schreibtisch KEA Lift Benötigen Sie mehr Struktur im Homeoffice oder Chefzimmer, haben Sie unpraktische Büromöbel oder Platzmangel im Heimbüro? Lassen Sie uns diese Begebenheiten aus dem Weg schaffen. Arbeitsraum- und-platz sollen in Einklang miteinander kommen. Arbeit freundliches Ambientebietet Raum für neue Entfaltung und Ideen. Durch unsere detaillierte Planung der Büromöbel wird der Arbeitsplatz ergonomisch und kreativ gestaltet. Eine optimale Anpassung zwischen der Wechselseitigkeit von Menschen und Arbeitsbedingungen sind die Folge. Sie haben die Wahl – Büromöbel kaufen oder leasen. Unser Montageteam bietet gegen geringen Aufpreis Transport, Aufbau und Verpackungsentsorgung Ihrer Büromöbel. Individueller Nutzen trifft auf angenehmes Arbeiten: Höhenverstellbare Schreibtische Um eine logische Verbindung zwischen Raum und Personen zu schaffen, muss individuelle Anpassung erfolgen. Empfangsbereich oder Lounge, Büros und Direktionsräume – verschiedene Begebenheiten erfordern verschiedene Büromöbelausrichtungen. Durch die Höhenverstellbarkeit können unsere Schreibtische der individuellen Nutzung gerecht werden. Die höhenverstellbaren Sitz-Steh Schreibtische lassen sich Ihren subjektiven Bedürfnissen anpassen. Traumbüro und offene, kommunikative Bürolandschaften sind Grundlage, um ein konzentriertes und angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. Sinn und Zweck eines neuen Steh-Sitz Schreibtisches mit elektrischer Höhenverstellung ist es, aktiv Rückenkrankheiten vorzubeugen und Ausfallzeiten zu minimieren. Schreibtisch mit Höhenverstellung KEA Lift reduziert das tägliche sitzen und entlastet so Bandscheiben und Rückenmuskulatur. Unsere Büromöbel sind zertifiziert, qualitätsgesichert und solide. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Leben leichter zu gestalten, Ihre Arbeitsleistung zu steigern und sich wohlzufühlen. Lassen Sie sich selbst davon überzeugen! Kurze Lieferzeiten unserer Sitz-Steh Schreibtische und höchste Ansprüche sind essentiell für unseren Erfolg. Mit uns können Sie planen und auf Zuverlässigkeit vertrauen – hkb Büroeinrichtungen Büromöbel seit 1980.
Schreibtische

Schreibtische

Aus Sicht eines Unternehmens steht oftmals der Blick auf die Kosten im Vordergrund. Dabei werden Folgekosten bei der falschen Produktwahl nicht immer mit einkalkuliert. Ein höhenverstellbarer Tisch von COMO spart mehr Geld ein, als er in der Anschaffung kostet! Eine Wage These glauben Sie? Keinesfalls, denn die Praxis gibt uns recht. Wie Sie mit unseren Tischen bares Geld sparen Tische von COMO werden unter höhstens Qualitätsstandards gefertigt und ihre Stabilität ist auch im voll ausgefahrenen Zustand unerreicht. Sparen Sie mit langlebigen Produkten von uns Geld für Reparaturen oder anfallende Ersatzprodukte. Ein weiter großer Einsparfaktor sind krankheitsbedingt Ausfälle von Mitarbeitern: beugen Sie mit COMO-Tischen langwierigen Rückenproblemen vor, minimieren Sie das Herzinfarktrisiko durch zu langes sitzen und unterstützen Sie den gesamten Bewegungsapparat des Personals durch Bewegung am Arbeitsplatz. 00:00 | 00:14 Was macht Tische von COMO besonders? Neben den zuvor genannten hohen Qualitätsansprüchen, die wir an uns und an unsere Produkte haben, arbeiten die Tische von COMO mit einem ausgeklügelten und selbst entwickelten Antrieb. Anders als bei herkömmlichen Tischen, ist so auch eine einseitige hohe Belastung kein Problem. Dieses patentierte System sorgt zusätzlich dafür, dass der Tisch auch in seiner höhsten Postition noch die volle Stabilität hat und das Arbeiten im Stehen nicht lästig und unangenehm wird. Qualität made in Visbek Bestimmt könnten einige Teile günstiger im Ausland gefertig werden, doch das vermeiden wir bewusst. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 25 Jahren entwickelt haben, womit wir Arbeitsplätze schaffen und wo wir wissen, welche Qualität wir in der eigenen Fertigung erreichen können. Das sind Punkte auf die auch unsere Kunden zählen und welche sich in der Langlebigkeit und der Zufriedenheit wiederspiegeln. Der richtige Holzton Neben Ergonomie und dem richtigen Licht muss auch das Farbkonzept stimmen, um dem Wohlfühlfaktor den richtigen Schliff zu verpassen. Egal ob Sie bereits einen einheitlichen Holzton in Ihren Räumlichkeiten haben, oder noch auf der Suche nach der richtigen Farbgebung sind, gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung. Weiß, Lichtgrau, Eiche, Ahorn, Nussbaum, Buche, Zwetschke oder eine Wunschfarbe ganz nach Ihrem Geschmack? Wir haben Zugriff auf ein großes Sortiment, das wenig Wünsche offen lässt. Machen Sie einen Schreibtisch zu IHREM Schreibtisch. Ein Tisch der mitdenkt Vermutlich kenn die Situation jeder: man hat sich seinen Arbeitsplatz ganz nach seinen Wünschen eingerichtet. Der Stuhl ist perfekt eingestellt, alles liegt da, wo man es selber am liebsten hat und die Tischhöhe ist perfekt für die eigene Körpergröße. Kaum weggeschaut, hat der Kollege etwas gesucht, es sich dabei auf dem schön eingestellten Stuhl bequem gemacht und weil ihm die Tischhöhe nicht passte, hat er – weil es so einfach ist – kurz den Tisch auf seine Bedürfnisse angepasst – ein Alptraum! Unsere Tische können wahlweise mit einer Memory Schaltung ausgestattet werden. Durch können bis zu 4 verschiedene Positionen des Tisches eingespeichert und per Knopfdruck abgerufen werden. So brauchen Sie beispielsweise nur ein einziges Mal die perfekte Sitzhöhe und Stehhöhe festlegen und diese jederzeit und ganz einfach wieder abrufen.
DESK KE

DESK KE

Kugelschreiberständer in gedeckten Farben mit passendem Kugelschreiber Modell TURBO an Metallkette (50 cm). Geliefert in praktischer Präsentverpackung. Artikelnummer: 392712-0 Gewicht: 129,856 g Maße: 83 mm Verpackung: 25 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton S005 (510 x 350 x 190mm) Zolltarifnummer: 96081092
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Beistelltisch

Beistelltisch

Eine Innovation aus der JAGO! Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die „Helle Jahreszeit“, die alles „Neu mach Zeit“ steht vor der Tür. Jetzt geht es los, im Haus und im Garten. Suchen Sie für einen Kunden eine ausgefallene Garten Tür? Hier ist eine Lösung. Die „SaloonTür“ Gut zu händeln, wenn Sie den Mülleimer hindurch fahren müssen oder die Hände voll haben. Es gibt keine Klinke, für die Sie eine freie Hand benötigen. Angearbeitet an Prestige Gefäße, welche eine Höhe von 750 mm haben. Der Effekt ist, die Gefäße können auch noch als Sichtschutz bepflanzt werden. Denken Sie bei der Bestellung an die Überlaufröhrchen, damit das überschüssige Regenwasser ablaufen kann. 2 Stück Prestige + SchwenkTür in Glanz, Standardfarbe lackiert Außerdem bieten wir Ihnen für den Konferenzraum, die Eingangshalle etc. einen Beistelltisch D 370 mm, H 740 mm, Glanzlackierung selbstverständlich rollbar Struktur in Standardfarben Und jetzt geht es wirklich los. Ihnen und Ihrem Team wünscht die JAGO eine tolle zweite Jahreszeit
"Diamant®"-Klemmbrett DIN A4, Sonderanfertigung

"Diamant®"-Klemmbrett DIN A4, Sonderanfertigung

Unsere Diamant-Klemmbretter erhalten Sie als Sonderanfertigung. Beschreibung buchbinderische Verarbeitung, mit 2,5 mm starker, extra glatter Buchbinderpappe versteift. Vorder- und Rückseite mit einem 4-farbigem (Skala) Offsetdruck versehen. Vorderseite an der oberen Schmalseite mit sichtbar eingenieteter Briefklammer. Voraussetzung zur Umsetzung Ihres Druckbildes ist eine entsprechende Datei im PDF-Format. Fazit Klemmbrett in individueller Ausführung
Broschüre, Booklet und Kataloge

Broschüre, Booklet und Kataloge

Wenn es darum geht, Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen professionell und ansprechend zu präsentieren, bieten Broschüren die perfekte Plattform. Hochwertigkeit und Langlebigkeit durch spezielle Veredelung Eine besondere Veredelung lässt Broschüren noch hochwertiger wirken und schützt sie vor Kratzern, Rissen, Schmutz, Wasserflecken und Abrieb. Möglich ist dies durch verschiedene Veredelungstechniken, wie UV-Lack, Drip-Off-Lack, Heißfolie und Prägungen. Edle Akzente durch Heißfolie und Prägung Heißfolie, erhältlich in vielen verschiedenen Farben und Effekten, kann für dekorative Zwecke eingesetzt werden und Logos, Schriftzüge oder Muster auf der Broschüre hervorheben. Prägungen, ob Blindprägung oder Heißprägung, sorgen für eine erhöhte Haptik und visuelle Wirkung.
RISSLA Schreibunterlage, schwarz

RISSLA Schreibunterlage, schwarz

Diese Schreibtischunterlage schafft eine glatte und elegante Arbeitsfläche und schützt den Schreibtisch vor Schmutz und Kratzern. Das Gewicht und die gebogene Vorderkante halten die Auflage sicher an ihrem Platz.
Werbetechnik, Werbetechnik, Werbemittel, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung

Werbetechnik, Werbetechnik, Werbemittel, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung

Werbetechnik Werbetechnik von Göbau bietet vielfältige Dienstleistungen für Firmenkunden, von der Erstellung von Logos bis hin zur Bedruckung von Werbegeschenken. Göbau ermöglicht es, eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen und bietet kreative Lösungen für die Gestaltung und Produktion von Werbemitteln. Mit einem breiten Angebot unterstützt Göbau Firmen, Vereine und Veranstaltungen. service [Werbetechnik, Werbe-Technik, Werbegestaltung, Werbemittel-Druck, Werbe-Druck, Werbemittel-Beschriftung, Werbemittel, Werbemittel-Beschriftungen, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung, Werbeanlagen, Werbungsanzeigen, Werbematerial, Bannerwerbung, Werbe-Design]
Tischtafel, Tischmagnettafel beschreibbar, Schreibtafel, Tischmagnettafel  bunt

Tischtafel, Tischmagnettafel beschreibbar, Schreibtafel, Tischmagnettafel bunt

Unsere hochwertigen Tischmagnettafeln sind beschreibbar und magnetisch haftend. Somit können am Arbeitsplatz wichtige Notizzettel magnetisch angehängt werden und Blitzgedanken schnell und nachhaltig notiert werden. Haben Sie einen speziellen RAL-Farbton als Wunsch, dann teilen Sie diesen uns mit (info@bleche-nach-mass.de). Sie erhalten dann umgehend unser Angebot. Unsere beschichteten Tischmagnettafeln lassen sich mit einem Whiteboard-Marker beschreiben und können mit einem trockenen oder feuchten Tuch gereinigt werden. Größe der Tafeln: 370mm*250mm
Broschüren und mehr

Broschüren und mehr

Hefte, Produktbroschüren, Preislisten oder Unternehmenszeitschriften mit Rückendrahtheftung Produktbroschüren, Preislisten oder Unternehmenszeitschriften – bei uns können Sie Broschüren drucken lassen, bei denen man die hohe Qualität beim Berühren und Betrachten wahrnehmen kann. Individuelle Kundenwünsche, zum Beispiel bezüglich der Veredelung des Umschlages, können von uns umgesetzt werden. Als Service vor dem Druck bieten wir an, Broschüren professionell und sachkundig zu gestalten oder unseren Kunden bei der eigenständigen Gestaltung beratend zur Seite zu stehen. Die Broschüren werden in der Regel mit zwei feinen Metallklammern geheftet. Diese Rückendrahtheftung eignet sich hervorragend für Seitenzahlen bis etwa achtzig. Gedruckte Informationen sind beständiger und prägen sich besser ein als digitale! Wenn man etwas in der Hand hält, kann man die Qualität in den Händen spüren. Wir produzieren Produkte, die Sie Kunden und Mitarbeitern mit gutem Gefühl in die Hände geben werden.
Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Sehen und gesehen werden – Eine Redensart, die nicht nur in der Welt der Mode, sondern auch in die Welt der Werbung passt. Die Leuchtwerbung ist als Vollrelief-Buchstabe aus Aluminium gefertigt; innen und außen pulverbeschichtet. Der Spiegel ist aus weißem transluzentem Acrylglas geschnitten, mit umlaufender Kunststoffzarge zur Befestigung verklebt. Die Beleuchtung besteht aus innenliegenden LED-Modulen mit erforderlichem Konverter, montagefertig installiert und verkabelt. Befestigt sind die Buchstaben auf einer durchlaufenden Konstruktionsschiene, die in der Wandfarbe lackiert ist.
Metallbriefkästen

Metallbriefkästen

Eine große Auswahl an individuellen oder Apartmentbriefkästen wird selbst den exquisitesten Geschmack befriedigen. Ein Briefkasten sichert Ihre Korrespondenz und dekoriert die Fassade Ihres Hauses, einen Zaun, eine Treppe oder ein Büro. Die von uns hergestellten Briefkästen eignen sich ideal für sowohl den Außen- als auch den Innenbereich. Die Briefkästen werden aus zink-galvanisiertem Blech gefertigt und anschließend mit Polyester-Pulverbeschichtung versehen. Wir bieten auch Varianten aus Edelstahl an. Briefkästen können auch nummeriert und personalisiert werden, entweder durch Laserschneiden, Drucken oder Vinylschneiden von Zahlen oder Texten.
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 50 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 50 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. Gestelle: Doppel-T Gestell Schwarz, Silber oder Verchromt Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
Tischplatten

Tischplatten

Wir fertigen für Sie Tischplatten nach Maß. in 40 mm Stärke aus keilgezinkten Massivholz oder Massivholz mit durchgehenden Lamellen, in 12 mm ESG-Glas in RAL- und NCS-Farben lackiert oder im Glasdesign, oder in 40 mm Stärke mit HPL-Schichtstoffdekor, oder in DBS laut unserer Kollektion
Rundtisch

Rundtisch

Der Rundtisch wird entweder verwendet, um leere Flaschen zum Abfüller zu transportieren oder um Flaschen nach dem Befüllen und/oder Verschließen aufzunehmen. Er kann mit verschiedenen automatischen Abfüllern kombiniert werden oder in Fillmatic-Abfüllstraßen integriert werden. Wenn der Rundtisch für die Zuführung von Flaschen verwendet wird, verfügt er über verschiedene Führungsleisten, um die Flaschen hintereinander zu positionieren. Diese Führungen sind nicht erforderlich, wenn der Rundtisch zum Aufnehmen von Flaschen verwendet wird. Die Drehzahl der Rundplatte ist dank eines Frequenzumrichters stufenlos einstellbar. Aktuell ist der Rundtisch in den Varianten RT1000 (Durchmesser 1000 mm) und RT600 (Durchmesser 600 mm) erhältlich. Die größte Variante kann bis zu 120 Flaschen à 0,5l aufnehmen.
Polstermöbel

Polstermöbel

Dieser edle Hocker, ist in der Kombination mit dem Sessel- und Eckteilelementen sowohl in Bibliotheken, Aufenthaltsräumen oder Lese- sowie Spielecken passent. Durch die quadratischen Grundformen sind die Kombinationsmöglichkeiten nahezu unendlich. Die Bodenplatte ist aus stabilem Holz gefertigt, darunter haben wir Kunststoffgleiter angebracht. Der Schaumstoffinnenkern ist hochwertig und sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort. Diese Ware wird zu 100% in Deutschland produziert & versichert hohe Qualität. - B/H/T 75 x 40 x 75 cm - Sitzhöhe & Bezugsstoff: frei wählbar (Abbildung mit Sitzhöhe 42 cm)
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer sind speziell für die Präsentation von Produkten auf Verkaufstheken konzipiert. Sie maximieren den verfügbaren Platz und sorgen dafür, dass die Produkte gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Diese Ständer sind ideal für kleinere Artikel wie Broschüren, Flyer oder kleine Verkaufsartikel, die direkt an der Kasse platziert werden können, um Impulskäufe zu fördern. Die Thekenständer von Carl Rahmede GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Funktionalität aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt und bieten eine stabile Basis für die Präsentation Ihrer Produkte. Mit ihrem eleganten Design fügen sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung ein und tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Diese Ständer sind eine ausgezeichnete Wahl für Einzelhändler, die ihre Verkaufsfläche optimal nutzen möchten.
Doppelbench

Doppelbench

Doppelarbeitsplätze mit mechanischer Höhenverstellung Die Follow Bench ist der höhenverstellbarer Sitz-Stehisch, mit dem man sich einfach, schnell und leise in die richtige Position bringen kann. Zwei Tischplatten, die durch eine Metallgestell miteinander verbunden sind ergeben einen Tisch für zfwei Personen. Erhältlich mit Multifunktions- Elektroverkabelungsmodul in der Oberplatte integriert und mit Kabelwanne. Zusatzelemente wie geräuschdämmenden Screens sind verfügbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.