Finden Sie schnell büromöbel online shop für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

Umreifungsband PP 12.7 x 0.65mm / 2500m / schwarz

Umreifungsband PP 12.7 x 0.65mm / 2500m / schwarz

Für den sicheren Versand: Umreifungsband aus PP Umreifungsband ist hervorragend dazu geeignet, die Sicherheit beim Versand beziehungsweise Transport von Waren deutlich zu erhöhen. Unsere Umreifungsbänder aus beständigem Polypropylen, Polyester, Stahl oder PET sind universell für die Umreifung und Sicherung von Paketen, Kisten und Paletten einsetzbar. Umreifungsbänder mit speziellen Vorzügen: keine scharfen Kanten, zu 100 Prozent recycelbar, enorme Flexibilität, Artikelnummer: 700.305.06 Dimension in mm: 12.7 x 0.65 Rollenlänge: 2500 Kern-Ø in mm: 406 Reisskraft in kg ca.: 195 Rollen pro Karton: 1
Coalesse FREE STAND mobiler Tisch, höhenverstellbar und klappbar

Coalesse FREE STAND mobiler Tisch, höhenverstellbar und klappbar

FREE STAND von Coalesse ist das perfekte Hilfsmittel für die Arbeit mit dem Laptop auf dem Sofa, im Loungebereich oder einfach zwischendurch - überall und jederzeit. Der Laptoptisch FREE STAND ist per Tastendruck höhenverstellbar und für den einfachen transport komplett zusammenklappbar. Das gerine Gewicht erlaubt es, FREE STAND an jeden Ort im Alltag aufzubauen. Durch die geringe Höhe im zusammengeklappten Zustand von 12,7 cm passt FREE STAND in der Regel auch unter das Sofa oder den heimischen Sessel. Die Höhenverstellung reicht von ergonomischen 50,8 cm bis 68,58 cm. Der integrierte Tragegriff sorgt für den notwendigen Komfort beim Transport. Die Arbeitsfläche des Coalesse FREE STAND ist um 360 Grad schwenkbar. Eine Mischung aus ästhetischem Design und Funktionalität - das ist FREE STAND. Was inspirierte Stephan Copeland zur Idee des FREE STAND? Mehr dazu im Interview.  Ausstattung und Abmessungen des Coalesse FREE STAND Laptoptisches Einfach zu verstauen mit einer Höhe von 12,7 cm Per Tastendruck höhenverstellbar von 50,8 bis 68,58 cm Integrierter Tragegriff für hohen Komfort Schwenkbare Arbeitsoberfläche um 360 Grad Optimal für den heimischen Arbeitsplatz oder das moderne, agile Büro Erhältlich in schwarz Hochwertige Materialien sorgen für lange Haltbarkeit Maße eingeklappt: 561 x 540 x 125 mm (Tiefe x Breite x Höhe) Maße ausgeklappt: 630 mm x 530 - 700 mm (Tiefe x Höhe) Abmessungen des Tablets: 450 x 280 mm, schwenkbar
Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

In den vergangenen Jahren hat der Umwelt- und Klimaschutz eine immer größere Bedeutung gewonnen. Das geht unter anderem aus einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage zum Thema Umweltbewusstsein hervor.
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Umreifungsband PES 40 gewebt, 13 mm, 375 dan

Umreifungsband PES 40 gewebt, 13 mm, 375 dan

Material: kreuzgewebtes Polyester Breite: 13 mm lineare Bruchlast: 375 daN Laufmeter: 1.100 m Innenkern: 76 mm Kreuzgewebtes Polyester Umreifungsband, 13 mm Bandbreite, lineare Reisskraft von ca. 375 kg, 76 mm Innenkern, 1.100 m pro Rolle, VE = 2 Rollen Artikelnummer: 1009.0008 Breite: 13 mm Innenkern: 76 mm Laufmeter: 1.100 m lineare Bruchlast: 375 daN
PP-Selbstklebeband / 25mm x 66m / 72 Rollen pro Karton / braun / Naturkautschuk

PP-Selbstklebeband / 25mm x 66m / 72 Rollen pro Karton / braun / Naturkautschuk

PP-Sebstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Verpackung: Rollen zu 66 m, Umweltfreundlich, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. * Kleber: Acrylat ** Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.208.02** Breite: 25 Rollen pro Karton: 72
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Bürobedarf Heidelberg

Bürobedarf Heidelberg

Für Bürobedarf in Heidelberg sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten eine breite Palette von Büroartikeln, die Ihren täglichen Arbeitsablauf unterstützen und optimieren. Von Schreibwaren über Druckerpatronen bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein produktives Arbeitsumfeld benötigen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen können. Wir sind stets darauf bedacht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit als Kunden in Heidelberg sicherzustellen.
Rebuilt-Toner

Rebuilt-Toner

Unsere Alternative zu deinem Original-Lasertoner, die Druckkosten senkt und die Umwelt und Ressourcen schont!
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Bierbankgarnitur 50cm

Bierbankgarnitur 50cm

Farben: orange/grün Maße (BxTxH): Tisch: 220x50x77cm, 2x Bank: 220x25x48cm Möglichkeit mit Husse -Klassik
Mozzarella - gerieben/gewürfelt

Mozzarella - gerieben/gewürfelt

Mozzarella gerieben und gewürfelt für Pizza und warme Gerichte. Geriebenen und verpackten Käse für Großhändler, Gastronomie und Industrielle auf der ganzen Welt, mit einem starken Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen. Es ist seit mehreren Jahrzehnten Teil des Geschäftsfeldes unseres Familienunternehmens. Jährlich verarbeiten und verpacken wir ca. 10.000 Tonnen Käse für Business-to-Business-Kunden. Zum Beispiel exportieren wir unseren geriebenen Käse in mehr als 20 Länder in Europa, Asien, dem Nahen Osten und Afrika, frisch oder tiefgekühlt. Wir, die Fa. ITAGAST sind Ihr Ansprechpartner für die Käseprodukte der Fa. Kaasbrik bundesweit. Gerne begrüßen wir Sie als Neukunde. Für Pizzen und warme Gerichte: Gastronomie und Grosshandel
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
PP-Umreifungsband im Spendekarton, schwarz

PP-Umreifungsband im Spendekarton, schwarz

Für den Hülsen- und Schweißverschluss geeignet, Kleine handliche Rolle für den mobilen Einsatz an jedem Ort, Im praktischen Spendekarton, Für den Verschluss mit Hand oder Werkzeug geeignet, 12,7 mm x 1000 lfm., Stärke: 0,5 mm, 170 kp Artikelnummer: 7650126 Größe: 12,7 mm x 1000 lfm. Stärke: 0,5 mm Reißfestigkeit: 170 kp
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Kirchenstuhl / Massivholzstuhl /Holzstuhl / Stapelstuhl Varia 147M-01

Kirchenstuhl / Massivholzstuhl /Holzstuhl / Stapelstuhl Varia 147M-01

Kirchenstuhl VARIA 147M mit Sitzpolster, Rundstollen, Hinter- und Vorderstollen leicht schräg gestellt. Gestell mit Minizinken verleimt. Optional mit Reihenverbinder, Gesangbuchablage, Beize möglich.
PET Umreifungsband 12 x 0,7mm, 300 kg lineare Bruchlast, 2.000m pro Rolle

PET Umreifungsband 12 x 0,7mm, 300 kg lineare Bruchlast, 2.000m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 12 mm Dicke: 0,7 mm lineare Bruchlast: 300 KG Laufmeter: 2.000 m Innenkern: 406mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt Dieses mittelstarke, Automaten-geeignete PET Umreifungsband wird von Erstbestellern oft in Kombination mit einem entsprechend geeigneten Haspelspanner oder auch mit einem Akku-Umreifungsgerät gekauft. Das waffelförmig gemusterte Umreifungsband kommt meistens dann zum Einsatz, wenn Einzelpakete zusätzlichen Verpackungsschutz benötigen, oder wenn einzelne oder mehrere Pakete auf einer Palette fixiert werden müssen. Die Reißfestigkeit eines PET Bandes hängt stets von dessen Dicke und Breite ab und beträgt bei diesem mittelstarken Typ in etwa 300 kg linearer Bruchkraft. Aufgrund seiner maximalen Dehnfähigkeit von etwa 15 Prozent ist es deutlich starrer, sowie reiß- und auch spleißfester als ein vergleichbares PP Band. Es lässt sich daher auch wesentlich leichter unter Paletten durchführen als die wesentlich biegsameren PP Bänder. Am leichtesten arbeitet es sich mit einem PET Umreifungsband, wenn dieses zuvor in einem Abrollwagen eingelegt wird. Der muss allerdings für den Einsatz von Bandrollen mit einem 406mm-Kerndurchmesser geeignet sein. Zusätzlich verstärken lassen sich die Umverpackung und damit auch die Transportfähigkeit des entsprechenden Frachtgutes, wenn man entsprechend geeignete Kantenschutzwinkel einsetzt. Diese werden einfach an die Kanten des Pakets angelegt, bevor das PET Band darüber gezogen wird. Auch lassen sich die PET Bänder sehr platzsparend aufbewahren und versenden, denn es passen insgesamt 48 Bandrollen auf eine Palette. Artikelnummer: 1024.0020 Breite: 12 mm Dicke: 0,7 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406mm Laufmeter: 2.000 m lineare Bruchlast: 300 KG
EISNHAUER® Kabelkorb 490 mm

EISNHAUER® Kabelkorb 490 mm

Ein stabiles Drahtgeflecht mit den Maßen 85x490x180-210mm (HxBxT). Einseitige Befestigung des Kabelkorbs mit Stauraum für Netzteile, etc. Untertisch-, sowie Schraubmontage. Produktinformationen "EISNHAUER® Kabelkorb 490 mm" Der Wust und Haufen an Kabeln und Netzteilen wird immer schlimmer, man fühlt sich dadurch unwohler an seinem Arbeitsplatz. Nun sollte ein Schlussstrich gezogen werden! Die Lösung ist ein Kabelkorb, der Ordnung schafft. Durch den „Eisnhauer Kabelkorb 490 mm“ hat man all das, was man braucht um den eigenen Arbeitsplatz von Kabeln und Ähnlichem zu befreien. Somit können Kabelüberlängen und Netzteile einfach in dem 490 mm langen Korb aus stabilem Drahtgeflecht verstaut werden. Einfache Montage des Korbs, mit Schrauben an der erhöhten Seite des Korbs unter die Tischplatte schrauben. Der Kabelkorb hat zur besseren Zugänglichkeit eine offene Seite, wodurch man ihm sehr bequem mit Netzteilen und Ähnlichem ausstatten kann. Weitere Vorteile der Gitterkonstruktion: Die Abwärme der Netzteile kann besser entweichen, das Überhitzen wird so verhindert. Man hat die Maximale Flexibilität beim Bestücken des Korbs, da man durch jede Stelle des Gitters Kabel führen kann. Der „Eisnhauer Kabelkorb 490 mm“ überzeugt mit seinem Komfort und der Zugänglichkeit, ist aufgrund der einseitigen Befestigung jedoch nicht ganz so tragfähig wie ähnliche Produkte mit beidseitiger Befestigung. • EISNHAUER Kabelkorb aus stabilem Drahtgeflecht • Maße: 85 mm x 490 mm x 180-210 mm (Höhe x Breite x Tiefe) • Einseitige Befestigung • Stauraum für Kabelüberlängen, Netzteile, etc. • Drahtgitter schützt vor Überhitzung von Netzteilen • Untertischmontage, Schraubmontage Der Kabelkorb ist auch in 790 mm Breite erhältlich. Höhe: 85 mm Tiefe: 180 - 210 mm Breite: 490 mm
Weldon Digital (mit Display)

Weldon Digital (mit Display)

Die kleine und kompakte Schweisspistole zum Verschweissen von thermoplastischen Kunststoffen für den Kunststoffverarbeiter. Jetzt NEU überarbeitet mit 360° drehbaren Heizelementrohr zur Düsenpositionierung ohne Werkzeug und neuem flexiblen Luftschlauch So bieten die kleinen und handlichen Geräte noch mehr Freiheit und erleichtern die Arbeit an schwer zugänglichen Stellen. digitale Anzeige von eingestellter und aktueller Temperatur stufenlos einstellbare, elektronisch geregelte Temperatur ermüdungsfreies Schweissen durch ergonomischen Handgriff, drehbarem und flexiblen Luftschlauch gekühltes Schutzrohr Düsenposition 360° einstellbar Wahlweise mit 3m oder 8m Schlauchpaket grosse Zubehörauswahl Wahlweise mit M14 oder M10 Gewindeeinsatz !!! Die Luftversorgung erfolgt über ein separates Gebläse (z.B. N80, N200) oder mittels Druckluft.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Büromöbel »Prima«

Büromöbel »Prima«

Die einzelnen Produkte sehen Sie sowohl in unserer Ausstellung als auch im Online-Shop Farbe weiß Farbe Ahorn weiß ABHOLWARE Bisley-Büromöbel-Programm in Stuttgart Bisley – Zubehör für Schubladenschrank Bisley – Schubladenschränke für DIN A4 Formate Bisley – Schubladenschränke für DIN A3 Formate Bisley – Rollcontainer Bisley – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern Bisley – Registraturschränke Bisley – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfang
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Schreibtische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Ausstellungs-Artikel

Schreibtische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Ausstellungs-Artikel

Ausstellungsangebot Tischkombination Schreibtischkombination Bürotischkombination Beratertisch Kombination mit zwei versetzbaren Bürotischen Schreibtischen Arbeitstischen auf Rundfüßen 100 x 100 x 75 cm Schiebetürenschrank genauer hochwertiger Schwebetürenschrank 160 x 725 x 44 cm Abbildung perlweiß mit anthraziten Absetzungen Füße silber metallic Griffe silber Gerne sind verschiedene Ausführungen und Größen möglich. Bitte Anfragen. Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOFO EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Vor-Ort-Angebot Bensheim Riehen Holzminden Siegburg Meyrin Hohen Neuendorf Sondershausen Furesø Berlin pdo2212151301 Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOFO EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Vor-Ort-Angebot Tischkombination bestehend aus: 2 x quadratische Beratertische 100 x 100 cm auf 3 Rundfüßen Beraterseite 79 cm, Anschluß 44 cm 1 x 2 OH Schwebetürenschrank wie Schiebetüren 160 cm breit, 72,5 cm hoch, 44 cm tief beidseitig abschließbar und auf beiden Seiten zugriff Wunsch seitenverkehrt lieferbar Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Völklingen Wädenswil Homburg Bensheim Riehen Holzminden Apolda Rødovre Sonneberg
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung. Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln. Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden. Flexibilität und Ergonomie Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Clevere Bürocontainer für optimale Organisation Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten. Warum Office Jack für Büromöbel? Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus. Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten. Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design. Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße