Finden Sie schnell büromöbel komplettset für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Seifenblasenspiel 3-teilig

Seifenblasenspiel 3-teilig

für Superblasen, inkl. Fluggleiter und Seifenblasenspiel, Inhalt ca. 240 ml Artikelnummer: 417252 Druckbereich: ø 150 mm Gewicht: 365 g Maße: ca. ø 220 x 55 mm Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 50 je Versandkarton Zolltarifnummer: 95059000
Sprossenklebeband 125 SS - 70, Tecoband 195

Sprossenklebeband 125 SS - 70, Tecoband 195

Doppelseitig klebendes Montageband für höchste Ansprüche und dauerhafte Befestigung im Außen - und Innenbereich geschlossenzelliger PE - Schaum Temperaturbeständigkeit: - 40° bis + 85° C Eigenschaften: Hohe Anfangsklebekraft und ausgezeichnete Endklebekraft. Alterungs -, witterungs- und weichmacherbeständig. Weitgehend UV - beständig. Beständig gegen Wasser, Salzwasser, Pilzbefall, schwache Säuren und Laugen. Verträglich mit Plexiglas. Verarbeitung: Der Untergrund muss fest, trocken, staub-, öl- und fettfrei sein. Das Glas mit 1:1 mit Wasser verdünntem Brennspiritus reinigen. Die Holzflächen müssen lackiert sein. Verarbeitungstemperatur + 18 bis + 30° C. Das Klebeband von der Rolle direkt auf den Untergrund aufkleben und gut andrücken oder anrollen. Lufteinschlüsse und Faltenbildung vermeiden. Deckband abziehen, Verklebung vornehmen und wiederum gut andrücken. Volle Endfestigkeit wird nach 24 Stunden erreicht.
KAUTSCHUK-TAPEBAND

KAUTSCHUK-TAPEBAND

ZUR NAHTVERKLEBUNG VON ISOLIERUNG AUS SYNTHETISCHEM KAUTSCHUK KAUTSCHUK-TAPEBAND ZUR NAHTVERKLEBUNG VON ISOLIERUNG AUS SYNTHETISCHEM KAUTSCHUK SELBSTKLEBEND Breite: 50 mm Länge: 15 m Stärke: 3 mm
FLASH Anzündwürfel 72 Stück aus Holz & Wachs

FLASH Anzündwürfel 72 Stück aus Holz & Wachs

Anzündwürfel aus Holz & Wachs zum sicheren und gerucharmen Anzünden von Grill, Ofen und Kamin. FSC®-zertifiziertes Produkt aus 100 % nachwachsenden Rohstoffen.
- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

Eine angenehme Raumatmosphäre ist Basis für effektives, motiviertes und kreatives Arbeiten, ob alleine oder im Team. Nur wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, kann erfolgreich sein. krejon Design hat das Know-how, Arbeitsplätze zu Orten werden zu lassen, die motivieren und an denen man sich einfach gerne aufhält, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
Briefkorb 2er, grau, Kunststoff, Inh. 2

Briefkorb 2er, grau, Kunststoff, Inh. 2

• ideal für Postsortierungen • für DIN A4 bis C4 Formate • senkrecht oder versetzt stapelbar • Material: schlagfestes Polystyrol • bruchsichere Transportverpackung Ausführung: Kunststoff Farbe: grau Format/Größe: B255 x H65 x T346 mm Kurzbezeichnung: Ablage A4 Inhalt: 2 Preiseinheit: Pack
Auf uns können Sie bauen: Geballte Baustoffkompetenz - für Profis und Selbermacher

Auf uns können Sie bauen: Geballte Baustoffkompetenz - für Profis und Selbermacher

Als Fachbaumarkt ist ZIESAK natürlich immer Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Aus- und Umbauten, Renovierungen oder den Neubau geht. Das gilt für ambitionierte Selbermacher genau so wie für Profis! Wir führen alle Baustoffe der bekannten Markenanbieter, die vom Keller bis zum Dach benötigt werden – inklusive Dämmung, trockener Innenausbau, Kleber und Putze, Bau- und Verschalungshölzer, Schüttgüter oder Anstriche und bauchemische Produkte. Unser riesiges Sortiment schließt auch das komplette Thema Entwässerung mit ein. Das alles ist in unserem modern gestalteten Drive-In schnell und einfach zu finden und - noch wichtiger - aufzuladen. Ob mit dem Kombi oder mit dem LKW - bei uns fahren Sie am Regal vor und haben kürzeste Ladewege. Und selbstverständlich helfen unsere Mitarbeiter auch dabei. Sprechen Sie uns an!
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Wir liefern schüttbare Baustoffe für den Bauunternehmer oder Bauherrn

Wir liefern schüttbare Baustoffe für den Bauunternehmer oder Bauherrn

Wir liefern u.a. Sande, Kiese, Natursteinmineralgemische und Splitte aus Sandstein, Kalkstein, Diabas, Grauwacke sowie Recyclingmaterialien und industrielle Nebenprodukte wie Glas-, Kessel- und Flugasche oder HMV-Schlacken. Besonderes Augenmerk richten wir dabei auf die schnelle, zuverlässige und pünktliche Lieferung.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Dach- und Fassadenbaustoffe Sortiment

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Dach- und Fassadenbaustoffe Sortiment

Klinker & Verblender WDVS Fassadenstyropor & Putze Lichtplatten Dachpaneele Dachziegel Dachrinnen Schweißbahnen Dachpappe Fenster und vieles mehr
Schreibblock Cover A5, 50 Blatt mit Deckblatt

Schreibblock Cover A5, 50 Blatt mit Deckblatt

Individueller 4fbg.-Werbedruck auf dem Deckblatt und dem Schreibblock. Erhältlich auch im Format A4. Schreibblock Cover A5, 50 Blatt mit Deckblatt Block: 148 x 210 mm, 50 Blatt Papier: 80 g/qm, weiß Druck: 4C-Quality Deckblatt: Kopföffnung Material: 170g/qm Chromosulfatkarton, weiß, Druck: 4C-Quality Ausführung: Block und Deckblatt am Kopf auf Pappunterlage geleimt
SCHNEIDER BAUCENTRUM & PARZINGER BAUSTOFFE

SCHNEIDER BAUCENTRUM & PARZINGER BAUSTOFFE

Ihr Schneider Baucentrum in Erlstätt und Bruckmühl sowie Parzinger Baustoffe in Altenmarkt sind Ihre Anlaufstelle für Baustoffe, Fliesen und alles rund um Garten- und Landschaftsbau. Egal ob Gewerbekunden oder Privatkunden – Sie profitieren von unserem qualifizierten Fachpersonal; unserer großen Auswahl und sparen sich lange Lieferzeiten durch unsere großen Lager.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
interstuhl Bürositzmöbel

interstuhl Bürositzmöbel

Ein Unternehmen, zwei Marken, ein Ziel: Ihr Sitzglück! Das weltweit agierende, familiengeführte Unternehmen. Das Wissen und die Entwicklungs- und Fertigungserfahrung sind der Garant für Qualität und Innovation. Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Baubedarf Roloff - Ihr Baustoffhandel in Bremen

Baubedarf Roloff - Ihr Baustoffhandel in Bremen

Unsere Kunden sind Privatpersonen, Bauunternehmen und Maler - also jeder ist herzlich willkommen! Wir bieten fachlich kompetente Beratung und ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Sortiment. Unseren Schwerpunkt legen wir auf die Fassadendämmung ( WDVS = Wärmedämmverbundsysteme ). Die Qualität unseres Produktsortiments ist für uns sehr wichtig - vor allem, dass Sie Ihr Vorhaben erfolgreich umsetzen können. Dabei möchten wir betonen, dass wir Ihnen das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Aus gutem Grund vertrauen uns bereits viele Menschen! Gerne sind wir ihr Ansprechpartner bei der (energetischen) Sanierung Ihres Hauses oder Bauvorhabens. Fassadendämmung Wir bieten Ihnen alle Komponenten für das komplette Wärmedämmverbundsystem (WDVS) an. Für 1m² benötigen Sie: Styropor 035 14cm 10kg Kleber+ Armierung 6 Schlagdübel 1,1m² Armierungsgewebe 0,35kg Putzgrundierung 3,2kg mineralischer Edelputz Fassadenfarbe (2 Anstriche) Komplettpreis für 1m²: ca. € 24,00 inkl. 19% MwSt. Für alle Kunden aus Bremen / Bremerhaven: Eine Förderung von 14-17 € je m² Außenwand ist durch das Land Bremen möglich, auch für Selbstverleger.
OSB Platten 2500x625x22mm mit Nut und Feder

OSB Platten 2500x625x22mm mit Nut und Feder

OSB Platten 2500x625x22mm mit Nut und Feder Wir haben auch OSB Glatte OSB platten ohne Nut und Feder. Folgende stärken sind kurzfristig zu bekommen: 18mm, 22mm, 25mm OSB3 EN300 E1 Platten
Baubedarf Berg und Mark - Ihr kompetenter Baustoffhandel für Profi- und Privatkunden

Baubedarf Berg und Mark - Ihr kompetenter Baustoffhandel für Profi- und Privatkunden

Überzeugen Sie sich von unserem großen Sortiment und unseren attraktiven Angeboten. Unsere kompetenten Mitarbeiter/innen beraten Sie gerne und begleiten Sie bei Ihren Projekten mit Know-How.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Basaltprodukte

Basaltprodukte

Durch die Hochwertigkeit unseres Basaltes haben wir viele Möglichkeiten, diesen zu erstklassigen Produkten weiterzuverarbeiten: Basaltschotter, Basalt 0-100 gebrochen, Basalt 60-80 (sog. Siebschrotten Basalt 0-200 natürlich geformt oder gebrochen Gabionensteine Durch unsere modernen Anlagen sind wir auch in der Lage, besondere Kundenwünsche zu erfüllen und spezielle Größen auszusieben, zu brechen oder zu mischen.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.