Finden Sie schnell büromöbel interstuhl für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Kirchenstuhl / Holzstuhl / Besucherstuhl Cappel mit Armlehne

Kirchenstuhl / Holzstuhl / Besucherstuhl Cappel mit Armlehne

Kirchenstuhl CAPPEL breite Sitz und Armlehne, Massivholzstuhl mit ergonomisch geformter Sitzschale aus Formschichtholz mit 4-Fuss Massivholzgestell ecking und mit Kunststoff oder Filzgleitern.
Twin Busch ® Reifendienst Scherenhebebühne 3,0 t - Elektr. Entriegelung

Twin Busch ® Reifendienst Scherenhebebühne 3,0 t - Elektr. Entriegelung

Reifendienstscherenhebebühne mit 1m Hub. Optimal für Reifendienste, Karosseriebau usw. Mit elektromagnetischer Entriegelung (kein Druckluftanschluss erforderlich) TÜV Süd Zertifiziert Reifendienstscherenhebebühne mit 1m Hub Optimal für Reifendienste, Karosseriebau usw. Mit elektromagnetischer Entriegelung. (Es wird kein Druckluftanschluss benötigt, wie es bei der TW S3-10 - Modell 2015/2016 erforderlich war). Mit feststellbaren Auffahrklappen für eine längere Aufnahmefläche. Optional ist auch ein praktisches Mobilkit (zum leichten bewegen) erhältlich. Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität mit CE-Zertifikat • Produktion nach ISO 9001 • Niedrige Überfahrhöhe • Mechanische Gleichlaufsteuerung • Hochwertige und massive Konstruktion • Zwei leistungsstarke Hydraulikzylinder • Sicherheitsriegelsystem • Autom. Sicherheitsver- und Entriegelung • Akustischer Warngeber (Fußschutz) • Fußeinklemmschutz Lieferumfang • Hebebühne inkl. Steuereinheit • Gummiklötze • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Prüfbuch und CE-Zertifikat für UVV Abnahme • Öl nicht inklusive - kann optional bestellt werden (Füllmenge-5L) • Optional erhältlich: Mobilkit • Online Montagevideo • Online Produktvideo • Fahrzeug nicht im Lieferumfang enthalten • Einfache Montage der Bühne, da 80% bereits vormontiert Artikelnummer: TW S3-10E EAN: 0741187302401 Tragkraft CE: 3000 kg Hubhöhe max.: 1000 mm Überfahrhöhe: 110 mm Hub-, Senkzeit ca.: 20/20 sek. Antriebsspannung: 230V oder 400V / 3 Phasen Antriebsleistung: 2,2 kW Absicherung: 16 A Eigengewicht: 500 kg
Wasserstoff

Wasserstoff

Anfragen können Sie direkt an anfrage@strandmollen.de richten.
Kälteisolierung

Kälteisolierung

Die Kälteisolierung von Lautec Insulation GmbH ist darauf ausgelegt, die Kälteverluste in industriellen und gewerblichen Anwendungen zu minimieren und somit die Effizienz von Kühlsystemen zu maximieren. Unsere Kälteisolierungen sind speziell entwickelt, um in extremen Bedingungen zu bestehen und gleichzeitig die Betriebskosten durch reduzierte Energieverluste zu senken. Unsere Kälteisolierungen finden Anwendung in Bereichen wie Kühlhäusern, Klimaanlagen, Lebensmittelverarbeitung und in der chemischen Industrie. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind, und verwenden ausschließlich Materialien, die sich durch ihre hohe Beständigkeit und Langlebigkeit auszeichnen. Die fachgerechte Installation und die Wahl des richtigen Isolationsmaterials sind entscheidend, um die Effizienz von Kühlsystemen zu gewährleisten und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Mit Lautec Insulation haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen dabei hilft, Ihre Kälteisolierungsprojekte erfolgreich umzusetzen und langfristig Energie zu sparen.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
Kinderwelt

Kinderwelt

Wir liefern maßgeschneiderte Produkte für Kindergärten, Kindertagesstätten, Kinderheime und Kinderkrankenhäuser. Unser Sortiment umfasst Spielpolster, Großbausteine, Kuschelecken, Matratzen, Kissen, Zudecken und Bettwäsche. Unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt und bieten hohen Komfort und Sicherheit.
justluxx LED-Gehweg-/Gartenleuchte Sidewalk

justluxx LED-Gehweg-/Gartenleuchte Sidewalk

Die exklusive LED-Gehweg-/Gartenleuchte für stimmungsvolle Akzente Mit unserer „Sidewalk“ LED-Gehweg-/Gartenleuchte setzen Sie elegante und zugleich praktische Lichtakzente in Ihren Außenbereichen. Ihr modernes Design und die spezielle optische Struktur sorgen für eine sanfte, indirekte Beleuchtung, die jeden Weg und Garten in einladendes Licht taucht. Das robuste, schwarze Aluminiumgehäuse der „Sidewalk“ steht nicht nur für stilvolle Optik, sondern garantiert auch eine hervorragende Wärmeableitung. Diese Qualität verspricht eine beeindruckende Lebensdauer von 50.000 Stunden und wird von unserer 5-jährigen Garantie unterstrichen. Dank der hohen Schutzart IP65 und der Stoßfestigkeit IK08 ist die „Sidewalk“ gegen die härtesten Wetterbedingungen und physischen Einflüsse gewappnet. Ob Regen, Schnee oder Sonnenschein, diese Leuchte bleibt ein zuverlässiger Begleiter für Ihre Außenbereiche. Erhältlich in Standardlängen von 500mm und 1000mm, bieten wir zudem die Möglichkeit, auf Anfrage weitere Längen anzufertigen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Setzen Sie mit der „Sidewalk“ Leuchte auf eine Kombination aus Leistung, Langlebigkeit und Design, um Ihren Außenbereich in das beste Licht zu rücken.
Kofferband - Digitaldruck 38mm

Kofferband - Digitaldruck 38mm

Das Kofferband Digitaldruck 38 mm ist in den Breiten 3,8 und 5 cm erhältlich. Das Teteron Kofferband ist ein idealer Reisebegleiter für Mitarbeiter und Kunden. Ausgestattet mit einem Kunststoff Basic-Clip und einem längenverstellbaren Riemen eignet sich der Koffergurt für verschiedene Koffergrößen. Veredelt wird das Kofferband bereits ab 250 Stück vollflächig im CMYK Digitaldruck, sodass ein rundum gestalteter Werbeträger entsteht. Der beidseitige Digitaldruck ist im Preis bereits inbegriffen. Grundfarbe: weiß | Verpackung: 10 Stück im Polybag Artikelnummer: 554085 Maße: 3,8 x 200 cm
Gießlöffel

Gießlöffel

Unsere Gießlöffel kommen in Schmelzbetrieben für alle Metall-Legierungen zum Einsatz. bis 280 mm Durchmesser, bis 10 mm Dicke
BIG-Isostep Verbinder

BIG-Isostep Verbinder

BIG-Isostep Verbinder schwarz inkl. Befestigungsschrauben 4 St./ Pack 6962 Artikelnummer: E9230437 Gewicht: 0.4 kg
Kamlock - Hebelarmkupplung DIN 14420-7 , MIL-C-27487

Kamlock - Hebelarmkupplung DIN 14420-7 , MIL-C-27487

Kamlock/camlok- Hebelarm-Kupplung aus Edelstahl, Messing, Alu, PP, Nylon, Dichtungwerkstoff NBR, EPDM, FKM, PTFE, CTFE, Silikon Allgemeine Beschreibung zu Kamlock-Hebelarmkupplungen MIL-C-27487 / EN 14420-7 (DIN 2828), Cam & Groove MIL-C-27487 Kamlock-/ Camlock-Kupplungen, oder auch Hebelarmkupplungen genannt, sind weltweit nach MIL-C-27487 genormt. Die Kupplungsstecker werden in die Kupplungsdose eingesteckt und durch Umlegen der Hebel gegen die austauschbare Flachdichtung gepresst. Sie besitzen keinerlei innen liegende Ventile, sodass immer der volle Durchgang gewährleistet ist. Kupplungen nach EN 14420-7 (ehemalig DIN 2828) sind hierzu kompatibel. Sie unterscheiden sich lediglich durch die Gewindedichtung oder Ausführung des Schlauchanschlusses. Alle unsere Kupplungen werden mit Sicherungssplinten geliefert oder sind mit mit Sicherheitshandhebeln ausgestattet, die die Hebel gegen versehentliches Entkuppeln schützen. Achtung, Verletzungsgefahr: Vor dem Entkuppeln sicherstellen, dass die Kupplung nicht unter Druck steht! Passend zum Kamlocksystem sind auch passende Armaturen lieferbar wie Kugelhähne, einerseits Kamlock, andererseits Gewindeanschluss:
Holz Schiffchen mittel 140x70mm

Holz Schiffchen mittel 140x70mm

Alle Artikel sind Naturprodukte. Diese können von der angegebenen Größe leicht abweichen, können Holzfasern enthalten und sind für einen schnellen Verbrauchseinsatz geeignet. Bitte beachten Sie eine evtl. längere Lieferzeit sowie Lieferungen durch Vorbestellungen.
KURZBINDE - mediglobal Kurzzug

KURZBINDE - mediglobal Kurzzug

Material: 55% Baumwolle / 43,5% Polyamid / 1,5% Lycra Indikationen: • schweres postthrombotisches Syndrom • Thrombophlebitis; Phlebothrombose • Ulcus cruris • Bereich home care • Sehr gut modellierfähig • bei Sportverletzungen und Unfallfolgen Dehnungsbereich: 70% längs / 30% quer Länge: 5m gedehnt Breite: 5.5, 7.5, 9, 11cm
Faltenbälge für DIN 808 Einfach-Wellengelenke

Faltenbälge für DIN 808 Einfach-Wellengelenke

Verbesserter Schutz in verschmutzten, korrosiven und verschleißenden Umgebungen. Verlängerte Lebensdauer insbesondere für die Gleitlager-Wellengelenke Standardmaterial Neoprene Für Gelenke von 16-58mm Außendurchmesser erhältlich Andere Materialien (Beispielsweise Silikon, PVC, Viton) auf Anfrage. Größere oder kleinere Faltenbälge, Balge für Doppelgelenke oder zur Abdeckung der Verschiebestücke von ausziehbaren Gelenkwellen auf Anfrage erhältlich.
ERGOLASTEC Händler

ERGOLASTEC Händler

Wir sind ERGOLASTEC Händler für rücken- und gelenkschonende Anti-Ermüdungsmatten sowie Arbeitsplatzmatten und befahrbare Bodenschutzmatten. Die ERGOLASTEC Gummimatten stehen für höchste Standards hinsichtlich Qualität, Langlebigkeit und Formstabilität - hergestellt in Österreich. Egal ob an trockenen, nassen, öligen oder besonders stark beanspruchten Steharbeitsplätzen - die ERGOLASTEC Bodenschutzmatten sind jeder Herausforderung gewachsen (z. B. bei Schweißarbeitsplätzen, Montagelinien, Metallbearbeitung und Schweißen, ESD-Arbeitsbereiche oder Großküchen oder für komplette Montagelinien).
Kita Sandkasten Wannsee Recycling-Kunststoff Grau-Bunt, 2 Größen

Kita Sandkasten Wannsee Recycling-Kunststoff Grau-Bunt, 2 Größen

Beschreibung Unser robuster vielseitiger Ganzjahres-Sandkasten Wannsee aus Recycling-Kunststoff ist ideal für den Einsatz auf dem Spielplatz, in Kita und Kindergarten. Die grauen Seitenprofile im Format 8 x 23 cm sind mit Auflagen aus 4 cm starken und 19 cm breiten Bankbohlen kombiniert. Diese dienen in bewährter Manier als Sitzfläche und zum Sandkuchen backen und matschen. Bei der Größe können Sie zwischen 200 x 200 cm oder 300 x 300 cm wählen. Der Sandkasten ist aus Recyclingkunststoff gefertigt und daher witterungsbeständig, splitterfrei, umweltfreundlich und wartungsarm. Bringen Sie Farbe ins Spiel! Der Sandkasten ist in den vier fröhlich-frischen Farbkombinationen Braun-Grau, Grün-Grau, Blau-Grau und Rot-Grau erhältlich. Sie wollen lieber einen noch bunteren Sandkasten? Kein Problem. Wir können Ihnen gerne jede Sitzfläche in einer anderen Farbe (Braun, Blau, Grün oder Rot) belegen. Nennen Sie uns Ihre Wunschkombination. Wir senden Ihnen gerne ein passendes Angebot. Die Auflagen in Blau und Grün kombinieren wir sogar ohne Aufpreis! Die Lieferung erfolgt als Bausatz, ohne Boden. Zusätzliche Produktinformationen Material Recycling Kunststoff Höhe 27 cm Sitzauflage Breite 19 cm, Stärke 4 cm Lieferung Bitte beachten Sie, dass die Lieferung ohne Entladung erfolgt. Wir bieten eine Anlieferung per LKW mit Gabelstapler für die Entladung als Zusatzleistung für einen Aufpreis an. Preis: ab 405,70 €
Dibond Spiegel

Dibond Spiegel

DIBOND spiegel bietet nahezu die selben Reflexionsqualitäten, wie ein herkömmlicher Glasspiegel, kann im Gegensatz zu diesem allerdings nicht zerbrechen; ein wichtiges Entscheidungskriterium.
Turnpilze

Turnpilze

Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind Turnpilze sind die klassischen Turngeräte für den Einstieg am Pauschenpferd. Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind. Ob Turnpilz mit Pausche oder Turnpilz ohne Pausche – entdecken Sie jetzt unsere Turnpilze.
Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten werden zur jährlichen indirekten Kalibrierung und zur periodischen täglichen Überprüfung von Härteprüfgeräten eingesetzt. Nur mit hochwertigen Härtevergleichsplatten, die eine minimale Spannweite der Härte aufweisen und wiederum mit einer kleinen Messunsicherheit kalibriert werden, kann die Funktionssicherheit von Härteprüfgeräten und deren Rückführbarkeit auf das Härtenormal sichergestellt werden. Durch die Synergie aus dem Einsatz von optimiertem, homogenem Stahl aus deutscher Erzeugung, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Wärmebehandlung von Härtevergleichsplatten und definierter CNC-Bearbeitung erhalten Sie ein erstklassiges Produkt „Made in Germany“. Unabhängige Kalibrierung Unsere vom Hersteller unabhängigen Kalibrierungen durch das nach DIN EN ISO 17025 DAkkS-akkreditierte Laboratorium sorgt für eine höchste Qualitätssicherung des SiB testblock.
Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Der Möbelbau bei NCS HOLZKONTOR ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Möbelstücke zu schaffen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Handwerkern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Möbel zu entwerfen und zu bauen, die Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen. Mit unserer Kombination aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie garantieren wir höchste Qualität und Präzision in jedem Möbelstück. Unsere Möbelbaudienste sind ideal für Kunden, die nach einzigartigen und hochwertigen Möbeln suchen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Erstellung von Einzelstücken bis hin zur Serienfertigung. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit stellt sicher, dass jedes Möbelstück pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Holzbänke Modell Hubertus

Holzbänke Modell Hubertus

Holzbänke und Tische Douglasie robuste Bauweise, Holz unbehandelt Modell "Hubertus" Wir fertigen die Holzbänke und auch passende Tische aus unbehandelten Douglasienholz . Außenmaße in etwa 2,0 m lang Sitzhöhe ca 45cm Tischhöhe ca 75cm. Bänke mit Rückenlehne. Unser Holz bekommen wir aus dem heimischen Pfälzerwald.
Stanzwerkzeuge

Stanzwerkzeuge

Stanzwerkzeuge | Stempel und Matrizen für die rationelle Blech-, Flach- und Profilstahlbearbeitung. Hervorragende Qualität, hohe Verschleißfestigkeit und beste Standzeiten garantieren unsere Stempel, Matrizen und Messer! Unsere Schneid- und Stanzwerkzeuge werden aus hochwertigem Werkzeugstahl in Deutschland produziert. Alle genormten Stanzwerkzeuge sind für die Bearbeitung von Material bis zu einer Festigkeit von 600 N/mm2 geeignet. Eine spezielle Beschichtung sowie ein besonderes Härteverfahren sorgen für noch mehr Leistung. STEMPEL & MATRIZEN Präzise Stanzwerkzeuge für hohe Lochqualität. Das umfangreiche Lieferprogramm von dittmann:tools umfasst präzise Schneid- und Stanzwerkzeuge in allen gängigen Abmessungen und Formen (Rund-, Langloch-, Vierkant, Exzenter-Werkzeuge). Unsere Stanzwerkzeuge sind in den gängigen Hersteller-Qualitäten ab Lager lieferbar. Peddinghaus | Ficep | Mubea | Geka | Kingsland | Sunrise | Alfra Auf Wunsch werden die Stempel- und Matrizentypen zudem als SONDERANFERTIGUNG in jeder gewünschten Schnittform hergestellt. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Herstellung von besonderen SPEZIALSTANZWERKZEUGEN. Gefertigt wird präzisionsgenau nach Kundenangaben (gemäß Zeichnung oder Mustervorlage).
Massive Büromöbel aus Holz

Massive Büromöbel aus Holz

Massivholzmöbel garantieren hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und Langlebigkeit. Schreibtische, Bürostühle und weitere Holzmöbel aus Wildeiche, Kernbuche und Co. sorgen für ein natürliches Wohnen mit angenehmem Raumklima. Hier einige Beispiele aus unserem Massivholzmöbel Sortiment für Büromöbel: ARCONA: Büromöbelprogramm in massiver Kernbuche und Wildeiche. Für detaillierte Informationen schauen Sie sich bitte den folgenden Flyer zu dem Programm ARCONA an oder laden Sie die pdf-Datei herunter.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.