Finden Sie schnell büroeinrichtungen für Ihr Unternehmen: 1740 Ergebnisse

UV-C CLEAN 382W mit hohem Durchfluß | Luftreiniger mit UVC | max. 700 [m3/h] | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

UV-C CLEAN 382W mit hohem Durchfluß | Luftreiniger mit UVC | max. 700 [m3/h] | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

Unser Angebot: Raumluftreiniger, Luftreinigungsgerät, Mobile Luftreiniger, Luftentkeimung,Luftreiniger mit UV C, Luftreiniger mit HEPA 13 Filter . Die Durchflusslampen, die ultraviolettes Licht (UV-C) verwenden, sind eines der wirksamsten Geräte, die Viren, Bakterien, Pilze aus der Umgebung entfernen sowie DNA und RNA von jeglichen Mikroorganismen, die der Belichtung ausgesetzt werden, zerstören können. One-pass Dosis von 90 J / m2 bis 100 J / m2. Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Lichtart: ultraviolettes Licht UV-C Stahlkörper pulverbeschichtet in weiß-graphit oder schwarz Lebensdauer der Lichtquelle: 9000 h UV-C Wellenlänge: 253.7 nm Versorgungsspannung: 220-240V Schutzklasse gegen Stromschlag: I Schutzart: IP20 Stromkabel: 1.5m Abmessungen 1110 x 770 x 425mm Möglichkeit der Zurücksetzung des Betriebsstundenzählers Leuchte mit einem Dioden-Betriebsstundenzähler, der den Verbrauch von UV-C Leuchtstoffröhren anzeigt Luftströme und Lautstärken: UV-C Clean - min 350 - max. 700 [m3/h]; Mindest. <38 - max. 46dB Die Lampen werden empfohlen für den Einsatz in großen Geschäftsobjekten (Frisörsalons, Kosmetik- und Manicure-Salons), Gesundheitseinrichtungen, Hotels, Einheiten der öffentlichen Verwaltung, Bildungs- und Betreuungseinrichtungen. Gewicht:: 47 kg
VARIO ICON A-Bench

VARIO ICON A-Bench

VARIO ICON A-Bench ist ein Tischsystem für die moderne Arbeitswelt: kommunikativ und offen, transparent und multifunktional. Blickkontakt und kurze Wege ermöglichen dynamische Gruppenarbeit mit schneller und direkter Kommunikation. Die Funktionsschienen in der Mitte der Tische nehmen Bildschirmhalter, Stauraum, Sichtschutzwände, Beleuchtung und Organisationselemente auf. Das Verhältnis von Tischfläche zu Gestell ist bei VARIO ICON A-Bench sehr ökonomisch und platzsparend. Dank der schräg gestellten Tischbeine ist die Konstruktion sehr stabil. VARIO ICON A-Bench kann aus 2, 4, 6 oder 8 Tischplatten in den Breiten 160 oder 180 cm konfiguriert werden. Breite: 1600, 1800 Tiefe: 1600
Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Bürostuhl KEA Moon passt perfekt in moderne Büros und Home Offices, denn dieses Sitzmöbel-Design setzt sich von allen herkömmlichen Bürostühlen ab. Die Zeit ist gekommen auf KEA Moon zu setzen. Der Design Bürosessel KEA Moon ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen Büro und Zuhause. Nicht nur die Herausforderungen im Büro, insbesondere auch die Umstellung in das Homeoffice, haben nun großen Einfluss auf das tägliche Büro- und Arbeitsleben. Während die Arbeit von zu Hause aus Verbesserungen im Lebensstil einiger bewirkt hat, haben die Auswirkungen im Homeoffice auf den Arbeitsplatz entscheidende Probleme im persönlichen Wohlbefinden aufgezeigt. Nonstop lange Stunden die man im Sitzen verbringt, führt zwangsläufig zu körperlichen Problemen wie Verdauungsprobleme, Verspannungen und starken Rücken – und Nackenschmerzen. Ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist, angesichts der großen Auswirkungen, die eine falsche Körperhaltung auf jeden Aspekt des täglichen Lebens hat. Vom ersten Entwurf bis zur Phase des 1:1 Prototypen, vom Schneiden von Stoffen und Polsterung bis zum ersten vollwertigen Kea Moon Bürostuhl, ist jeder einzelne Schritt das Ergebnis von Wissen und Fertigungskultur. Jedes Element von Bürosessel KEA Moon wurde so entwickelt, um ein maximales Wohlbefinden im Homeoffice und im Büro zu garantieren, damit die Menschen die darauf sitzen sich auf Ihre Ideen und Projekte konzentrieren können.
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Büroschränke und Aktenschränke

Büroschränke und Aktenschränke

Schöne und dynamische designte Büroschränke. Stauraumlösungen sollen viel Platz bieten, sich optimal in die Raumsituation einfügen und optisch ansprechend sein. Unser vielseitiges Angebot an Schränken und Sideboards bietet die ideale Lösung für jeden Arbeitsraum. Lassen Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren und finden Sie Ihre passende Schrankkombination. Durch unsere vielfältigen Produktlinien finden Sie nicht nur praktische, sondern auch schöne und dynamisch designte Büroschränke, welche wir für Sie – passend zu Ihrem Büro – zusammenstellen. Die Details machen den Unterschied. Das umfassende Angebot an Inneneinrichtungen bietet optimale Organisationsmöglichkeiten und perfekte Raumausnutzung. Türen, Klappen und Auszüge sind kombinierbar. Die hochaktuellen Material- und Farbwahloptionen ermöglichen ästhetisch anspruchsvolle Büroeinrichtungen. Passt perfekt zu unseren Möbelsystemen iMOVE, iONE und TUNE. iSCUBE ist ein Büromobelsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Varianten reichen vom mobilen Sidebord in Tischhöhe, über hochfunktionale Komplettelemente bis hin zu optisch herrausragenden Schränken mit Innenbeleuchtung. Mit iSCUBE lassen sich optimal auf die Büro- und Einrichtungssituation abgestimmte Stauräume konfigurieren – funktional wie ästhetisch. Lassen Sie sich von uns beraten.
VARIO ICON Arbeitstisch

VARIO ICON Arbeitstisch

VARIO ICON ist ein klassisches Vierfuß-Tischprogramm, das in seiner formalen Gestalt auf klaren geometrischen Prinzipien beruht. Hochwertige Accessoires, eine „schwebende“ Arbeitsfläche und eine stark an architektonischen Prinzipien orientierte Gestaltung ergeben ein unaufdringliches, aber überzeugendes Bild. Mit VARIO ICON lassen sich Doppelarbeitsplätze, großzügige Gruppenarbeitsplätze bis hin zu Konferenzanlagen verwirklichen. Im Programm sind ebenfalls höhenverstellbare Tische und Steharbeitsplätze. 2004 wurde VARIO ICON mit dem red dot für hervorragende Produktgestaltung ausgezeichnet. Höhenverstellbar von 68 - 82 cm Plattenstärke: 12 - 25 mm Plattengröße: bis zu 2,40 x 1,60 m Plattenform: rechteckig, quadratisch, oval und Sonderformen Furnier: Ahorn, Buche, Amerikanische Weißeiche, Amerik. Kirschbaum, Schweizer Birnbaum, Amerikanischer Nussbaum, Eiche wengefarben, Esche schwarz Holzdekor: Ahorn, Buche, Eiche, Cortina Eiche grau, Highland Eiche, Nussbaum hell, Nussbaum dunkel, Akazie Uni Dekor: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, dakar, fango, steingrau, lava Laminat und Vollkern: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau Desktop Linoleum: vanille, basalt-grau, ocean-blau, onyx-schwarz Gestellfarben: premiumweiß, pastellweiß, Strukturlack alufarben, tief-schwarz, weiß aluminium, grau aluminium, graphitmetallic, goldbronze, glanz chrom
5 Star Aktenvernichter 550MXCD Mikropartikelschnitt/960174

5 Star Aktenvernichter 550MXCD Mikropartikelschnitt/960174

Ausführung: Mikropartikelschnitt 3 x 9 mm, Farbe: schwarz/silber 5 Star Aktenvernichter 550MXCD Mikropartikelschnitt/960174 Ausführung: Mikropartikelschnitt 3 x 9 mm Farbe: schwarz/silber Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: 960174 Gtin: 03553231593454 • Aktenvernichter für das Büro • Farbe: schwarz/silber Artikelnummer: 960174
Chefschreibtisch-Schreibtisch Royal Exklusive

Chefschreibtisch-Schreibtisch Royal Exklusive

Luxus Schreibtisch mit Tradition, Modernität und einzigartiger Formensprache. Gutes Büromöbel Design definiert sich durch viele Faktoren wie Qualität, Ästhetik und Gebrauch. Royal Exklusive Chefschreibtisch ist Schönheit, Prestige und Verführung Einfach nur ein Traum von einem Schreibtisch der imposant mit charismatischem Flair und eine beeindruckende Farbgebung von sich gibt. Das zeichnet eine hochwertige Büroeinrichtung für Ihr Arbeitszimmer aus! Schnelle Verkabelung und Elektrifizierung durch die leicht zugänglichen Schreibtisch-Kabelkanäle. Erweiterungen von Arbeitsplatten der Chefschreibtische mit Ansatztischen oder Besprechungstischen sowie integrierte Rollcontainer oder Anbaumöbel, produzieren Aufmerksamkeit und machen jedes Arbeitszimmer attraktiv und funktional. Lassen Sie sich von dem modernen und exklusiven Finish inspirieren, denn die Zusammenhänge aus Funktion und Design bilden die Grundlage für den Erfolg unseres Konzepts. Der Chefschreibtisch Royal Exklusive lässt eine interne Verkabelung und somit eine hervorragende Verknüpfung von Ästhetik und Technologie zu. Kabel von Computer oder Laptop werden in den üppigen Tischbeinen versteckt und unsichtbar zu den Kabeldosen geführt. Nichts darf die grandiose Optik stören. Wer noch mehr Luxus möchte, wählt die integrierte Schreibplatte aus feinstem Leder. Dieser vielseitige Luxus Schreibtisch meistert jegliche Herausforderungen in der Chefetage. Das wunderschöne Finish der Schreibtisch- Arbeitsplatte kombiniert mit dem glänzenden Metall-Gestell hinterlässt nicht nur bei Ihren Besuchern bleibenden Eindruck. Die Möglichkeiten der Variation von unterschiedlichen Materialien, lassen Ihren ganz persönlichen Schreibtisch entstehen der mit seiner individuellen Optik jedes Arbeitszimmer aufwertet. Luxus Schreibtisch mit Tradition, Modernität und einzigartiger Formensprache. Gutes Büromöbel Design definiert sich durch viele Faktoren wie zum Beispiel Qualität, Ästhetik und Gebrauch. Für alle Liebhaber von schönen Dingen wird der Chefschreibtisch Royal Exklusive durch seine Form und Erscheinung zur Skulptur in jedem Büro. Ein Luxuriöser und einzigartiger Chefschreibtisch überzeugt über die Einfachheit mit reduzierter Gestaltung ohne dabei zu protzig zu wirken. Ob im warmen Holztönen Dekor Walnuss-Nussbaum oder im eleganten und repräsentativen Holzdekor Eukalyptus dunkel wird Ihr Chefschreibtisch Royal Exklusive zu einem Kunstwerk.
Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle
Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel KEA Loft schafft das Verhältnis zwischen Design und Komfort am Arbeitsplatz und folgt einer einheitlichen und modernen Formensprache. Chefsessel KEA Loft - Sitzpower für den Chefschreibtisch Die ergonomischen Chefsessel und Bürosessel aus der KEA Chefsessel Referenzserie sind ein Konzentrat aus Funktionalität, Technologie und Modernität. Die Chefsessel, Ledersessel und Besuchersessel sind zur Erleichterung der Arbeit im Büro und in der Chefetage konzipiert und umfasst Modelle, die Mobilität, Sicherheit und hohen Komfort gewährleisten. Moderne Arbeitswelten müssen vielfältig und durchdacht sein. Durch die Mechanik zur Einstellung der Sitzneigung und Sitzhöhe kann der Bürosessel den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Die vielfältigen technischen Eigenschaften von Bürosessel KEA Loft steigern den Komfort und bieten auch bei längeren Arbeitszeiten am Schreibtisch ein angenehmes Sitzgefühl. Die ergonomischen Bürostühle und Chefsessel sind ein unverzichtbares Element sowohl in jungen und flexiblen Arbeitsräumen als auch in der Chefetage, die in Sachen Komfort keine Abstriche machen.
Akustiktrennwände & Wandabsorber – Arbeitsplätze mit Schallschutz

Akustiktrennwände & Wandabsorber – Arbeitsplätze mit Schallschutz

Lärm am Arbeitsplatz muss nicht sein. Wir von Leuwico stellen eine umfassende Produktpalette zur Verbesserung Ihrer Raumakustik zur Verfügung. Der Schlüssel zum Erfolg sind hier durchdachte Konzepte und Produkte, die die richtigen raumakustischen Rahmenbedingungen wiederherstellen. Unsere Lösungen für eine optimale Raumakustik fügen sich auch dekorativ in Ihre Bürolandschaft ein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine maßgeschneiderte und funktionierende Akustiklösung für Ihre Büroräume. Wir sorgen dafür, dass Sie leistungsstark, effizient und vor allem in Ruhe arbeiten können. Leuwico bietet ein großes Angebot an effizienten Konstruktionen und akustisch wirksamen Materialien. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine maßgeschneiderte und funktionierende Akustiklösung für Ihre Büroräume. Große Auswahl an Akustiklösungen für Ihren Arbeitsplatz. In unserem Sortiment finden Sie eine Vielzahl von Produkten die leicht in eine bestehende Bürolandschaft integrierbar und flexibel zur Raumteilung einsetzbar sind: akustische Stellwände / Lärmschutzwände, Akustiktrennwände, Designelemente mit Schallschutz, Tischaufsatzwände, Decken- und Wandabsorber, einfach platzierbare Akustik-Säulen. Es sind die kleinen Details, die einem Produkt seine ganz persönliche Note verleihen. Unsere Raumgliederungssysteme bieten gestalterischen Spielraum mit unterschiedlichen Stoffen in einer Auswahl an insgesamt über 200 Farben. Weiters werden unsere Trennwände auch mit einer Füllung in 100% Schafschurwolle angeboten – mit hervorragenden akustischen Eigenschaften und 100% nachhaltig. Mehrschichtiger Trennwandaufbau, Akustiktrennwand mit innenliegendem Profil, Vollumpolstert mit Magnetverbindung, große Auswahl an Standfüßen. Lassen Sie sich von uns beraten.
Raumakustik

Raumakustik

Optik, Akustik – Raumgefühl Die Raumakustik wird in der Regel mit folgenden Begriffen definiert: die Schalldämmung zwischen Räumen, Schallabsorption im Raum und die Nachhallzeit. So sorgt die Langschalldämmung für mehr Vertraulichkeit, die Schallabsorption für bessere Konzentration und beide gemeinsam für bessere Sprachverständlichkeit.
Betriebstrennwände

Betriebstrennwände

Freier Raum wird Freiraum. Lassen Sie sich nicht länger von Krach, Schmutz und Maschinengeruch ablenken. Bei der Produktionsarbeit sind Lärm und Staub alltägliche Begleiter und trotzdem benötigen Sie im direkten Fertigungsumfeld Büros, um konzentriert arbeiten zu können. Genau das kann mit Bertriebstrennwänden möglich gemacht werden.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Das wichtigste Utensil an Ihrem Arbeitsplatz. Sitzen während der Bildschirmarbeit ist ein altbekanntes Thema, das oft zu körperlichen Beschwerden führt. Auch der beste Bürostuhl ändert nichts an der Tatsache, dass wir im Büro zu lange Sitzen. Das Sitzen an sich können wir zwar mit unseren höhenverstellbaren Schreibtischen durch den Wechsel von Sitzen zum Stehen minimieren, jedoch nicht vermeiden. Aus diesem Grund haben wir ein großes Angebot an ergonomischen Bürosesseln mit unterschiedlichen Technologien im Repertoire. Besucherstühle, medizinische Spezialstühle und Bewegungshocker ergänzen unser Angebot. Büro-Drehstühle Unsere Bürostühle sind ergonomisch und zudem noch in einem klassischen, zeitlosen oder stylisch-modernen Design, welches in jedes Büro und je nach Typ zu jedem Menschen passt – bis hin zu klimatisierten Premium Bürostühlen. Finden Sie unter unseren verschiedenen Produktlinien Ihren perfekten Bürostuhl: Löffler Interstuhl Klöber Besucher-/Konferenzstühle Unsere Besucher und Konferenzstühle sorgen dafür, dass auch für längere Zeit ein angenehmes Arbeiten möglich ist. Sie sind für unterschiedlichste Zwecke geeignet, egal ob Kurz-Meeting oder länger andauernde Konferenzen und Besprechungen.
VARIO CONCLUSION Lounge

VARIO CONCLUSION Lounge

VARIO CONCLUSION Lounge ergänzt das modulare Tischprogramm durch eine Sofa-Ausführung mit hochwertiger Bepolsterung. Die hohen Wandaufsätze sorgen für Ruhe und Privatheit – gerade im Wartebereich macht das den Aufenthalt komfortabel und angenehm. Konzentriertes Arbeiten, diskrete Gespräche oder ungestörte Rückzugsmöglichkeiten sind in offenen Raumstrukturen – besonders in der Mittelzone – oft nicht einfach zu realisieren. VARIO CONCLUSION Lounge bietet dafür eine Lösung an, die ein hohes Maß an Geborgenheit und Abschirmung bietet. Die flexiblen Kuben mit Tisch und Elektrifizierung erfüllen die Ansprüche einer modernen Bürokultur. Holzdekor: Ahorn, Buche, Eiche, Nussbaum hell, Nussbaum dunkel, Akazie Uni dekor: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, fango, steingrau, lava Echtholzfurnier: Buche, amerikanische Weißeiche, amerikanischer Kirschbaum, amerikanischer Nussbaum, Eiche wengefarben Bezugstoffe Lucia,Blazer: verschiedene Farben siehe VARIO website
Schreibtische für das Heimbüro

Schreibtische für das Heimbüro

Auch im Homeoffice müssen die Bedingungen des Arbeitsschutzes eingehalten werden. Vom Prinzip lässt sich überall ein Home-Office einrichten. Wichtig ist, dass man sich einen ruhigen Ort aussucht. Büromöbel und Schreibtische für das Home-Office Bürotische und kleine Schreibtische sind ideal für das Homeoffice oder das kleine häusliche Arbeitszimmer. Schreibtische und passende Rollcontainer lassen sich privat wie beruflich gleicherweise nutzen und präsentieren sich in einer Vielzahl an Ausführungen, Farben und Plattenformen. Ein guter und stabiler Schreibtisch bildet die optimale Basis für das Home-Office oder das häusliche Arbeitszimmer. Der richtige Platz für den Schreibtisch ergibt sich aus dem vorhandenen Raum sowie aus der Größe der Arbeitsfläche des Schreibtisches. Auch im Home-Office müssen Arbeitsplatzregeln wie Lichteinfall und Stromversorgung beachtet werden. Bei der Wahl der Schreibtischoberfläche sind hochwertige Holzdekore oder unifarbene Melamin-Schreibtischplatten in jeder Plattengröße verfügbar. Wer über genügend Raum und Platz in seinem Home-Office verfügt, kann selbstverständlich auch auf einen Chefschreibtisch mit großer Arbeitsfläche zurückgreifen. Passende Aktenschränke und Sideboards mit Schiebetüren ergänzen das Chefbüro im Heimbüro und schaffen eine exklusive und wohnliche Atmosphäre im Heimbüro. In der Regel aber misst der normale Home-Office Schreibtisch 160x80 cm. Hier lassen sich Computer und Tastatur bequem unterbringen und auch die vorhandene restliche Arbeitsfläche ist ausreichend. Für höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische für das Home-Office besteht zurzeit eine hohe Nachfrage, da die persönliche Körpergröße ausgezeichnet angepasst werden kann. Unsere Schreibtisch-Sondermodelle KEA-Lift ermöglichen hier ein ergonomisches und gesundes Arbeiten in jedem modernen Homeoffice. Wer vorwiegend über den Tag eine sitzende Tätigkeit im Home-Office ausübt, ist mit einem Sitz-Steh-Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung gut beraten, denn hier steht das Aktive arbeiten im Vordergrund.
Schmoley Güteraufzüge

Schmoley Güteraufzüge

Robust - einfach - preisgünstig Konstruktion und Ausführung entspricht der Aufzugsverordnung/ EG-Maschinenrichtlinie. Tragkraft: 300 bis 2000 kg Grundfläche: variabel bis 2, 5 m² Antrieb: links oder rechts am Fahrschacht. Kein besonderer Maschinenraum. Grube: ab 60 mm. Nur erforderlich, wenn bodengleiche Einfahrt gewünscht wird. Sonst genügt eine Auffahrrampe oder ein Auffahrblech Unser Güteraufzug läßt sich ohne großen baulichen Aufwand installieren. Entweder mit Stahlblechverkleidung freistehend z.B. an einer Wand, durch einen Deckendurchbruch, in einem Regal-Lager oder in einem gemauerten Schacht.
KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
EPSON Farbband S015614, schwarz Nylon

EPSON Farbband S015614, schwarz Nylon

Ausführung: Nylon, Farbe: schwarz, Gerätetyp: EPSON LX-300+, LX-300+II, LX-300+II Color EPSON Farbband S015614, schwarz Nylon Ausführung: Nylon Farbe: schwarz Gerätetyp: EPSON LX-300+, LX-300+II, LX-300+II Color Druckseiten: 3 Mio. Zeichen Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: C13S015614 Gtin: 08715946457680 Farband von EPSON® für Ihren Drucker. Artikelnummer: 242727
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Unsere Besonderheit ist der original manuell höhenverstellbare und ergonomische LEUWICO-Steh-Sitz-Schreibtisch. Er lässt sich mit einer leichten Handbewegung schnell und einfach heben und senken und wird deshalb gern genutzt. Der stilvolle Mechanismus eröffnet dem Raum eine neue Dimension und macht bereits die Bedienung zum Vergnügen. Zum Hochfahren braucht er übrigens nur eine Sekunde. Er funktioniert also nicht schnell, sondern sofort. iMOVE Serie Die iMOVE Serie steht für ein repräsentatives Komplettsystem für Büro und Besprechung. Schnelle Steh-Sitz-Verstellung, Ergonomie, Design und Technikintegration in perfekter Symbiose.
Citizen Farbband/CIT3000098 schwarz Nylon

Citizen Farbband/CIT3000098 schwarz Nylon

Ausführung: Nylon, Farbe: schwarz, Gerätetyp: Citizen DP 600/620 Citizen Farbband/CIT3000098 schwarz, Nylon Ausführung: Nylon Farbe: schwarz Gerätetyp: Citizen DP 600/620 Druckseiten: k.A. Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: CIT3000098 Original Farbband von Citizen Artikelnummer: 067048
Schmoley Leitern

Schmoley Leitern

Anlegeleitern - Stehleitern - Regalleitern - Podest- und Plattformleitern - frei rollbare Stehleitern - Treppen - Tritte - Arbeitsbühnen aus Leichtmetall, Leichtstahl, Holz oder Fiberglas. sind ganz auf die BVG D 36, also den Vorschriften der Berufsgenossenschaft ausgerichtet. Auf dem großen Sektor Betriebseinrichtungen sind wir als Spezialunternehmen in der Lage, Ihre Wünsche direkt aus einer Hand zu erfüllen. Gerne senden wir Ihnen unseren Sonderkatalog - schicken sie uns eine eMail oder rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin für eine persönliche Beratung mit unsererm zuständigen Fachingenieur. Manchmal kann es durchaus entscheidend sein, einen Lieferanten zu haben, bei dem man neben einem bewährten Produkt auch einen vorbildlichen Service nutzen kann. Wir sind darauf eingerichtet, uns neben Leitern auch um Ihre Güteraufzüge, Förderbänder, Ladelifte, Hebebühnen, Überladebrücken, Ketten- und Seilzüge, Stapler, Hubwagen etc., aber auch um Ihre Müllentsorgungsanlagen und Rolltore zu kümmern.
Schmoley Transportgeräte

Schmoley Transportgeräte

Das sind die vielen kleinen Helfer im Versand, Lager, in der Produktion, der Werkstatt oder für Ihre Monteure draußen auf den Baustellen. Wenn Sie in unserem Katalog nicht gleich die richtige Ausführung für Ihren Bedarfsfall finden, bauen wir Ihnen ein Gerät in Sonderkonstruktion - ohne großen Mehrpreis!
Loungemöbel

Loungemöbel

LEUWICO Loungemöbel machen Ihren Meeting-Bereich zur Wohlfühlzone Mit unseren Loungemöbeln schaffen Sie ansprechende Ruhebereiche und komfortable, meist auch akustisch optimierte Besprechungszonen in Ihrem Büro. Loungemöbel von Leuwico machen Ihre Meetingzone zu einem inspirierenden Bereich, in dem sich sowohl Mitarbeiter als auch Kunden wohl fühlen werden. Wer wünscht sich nicht produktive Meetings, anregenden Austausch unter Mitarbeitern oder schnelle Lösungsansätze für Probleme? Der positive Einfluss von optimal eingerichteten Ruhezonen und Meetingpoints auf die Motivation der Mitarbeiter wird immer wieder bestätigt. Das allgemeine Wohlbefinden, der Austausch untereinander, das Teamgefüge und die Motivation werden nachweislich gestärkt und gefördert. Der Trend zum offenen Büro Der Trend in modernen Büros geht immer weiter in Richtung bequeme und offene Bürolandschaften, welche ein ruhiges und angenehmes Ambiente bieten sollen und nicht nur als reine Arbeitsfläche dienen. Empfangsbereich, Wartezonen oder Meetingpoints sollen Bürolandschaften auflockern und jederzeit Raum für kurzen Austausch, Begrüßung oder Abstimmung bieten – ohne dabei den Arbeitsalltag der Kollegen zu stören. Ob Wartebereich, Meetingzone oder Chillout-Area - bei LEUWICO finden Sie die passenden Loungemöbel Wir bieten passende Loungemöbel für nahezu jeden Einsatzzweck, egal ob für einen einladenden Wartebereich oder eine Meetingzone in einer offenen Bürolandschaft. Mit einer  großen Stoff- und Farbauswahl, sowie unterschiedlichen Oberflächen und Dekore finden Sie für jeden Zweck die richtigen Loungemöbel. Gestalten Sie Ihre Lounges individuell – nach Ihren und nach den Wünschen Ihrer Mitarbeiter. Klare Linienführung und hochwertige Qualität Elegantes Design und hochwertige Qualität hinterlässt natürlich auch bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und überzeugt von einer modernen Unternehmenskultur. Unsere Loungemöbel sind komfortabel, ergonomisch und bieten die perfekte Gelegenheit für unterschiedlichste Sitzpositionen. Unsere Loungemöbel sind nach den Gesetzen des Goldenen Schnitts designt. Schlichte Eleganz und klare Linienführung sorgen für eine inspirierende Wohlfühlatmosphäre. Finden Sie die passende Lösung Office Loungemöbel von Leuwico überzeugen durch Qualität, ansprechendes Design und Vielseitigkeit. Sie fügen sich elegant und zurückhaltend in Ihre Bürolandschaft ein oder sind mit knalligen Farben ein besonderes iTüpfelchen in Ihrem Arbeitsbereich. Wir bieten eine große Auswahl an unterschiedlichen Größen, verschiedenen Stoffen und edlen Oberflächen. Finden Sie die passende Lösung für Ihren individuellen Bedarf! Lassen Sie sich von uns beraten
elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische

elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische

Höchsteffizienz und Betriebssicherheit in einem. Die SPINE-Serie bietet eine breite Palette an Lösungen für die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Egal ob Einzelarbeitsplätze, Open-Space-Bereiche oder Konferenzräume - die SPINE-Serie lässt sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Dank des innovativen 3fach-Tischgestells können auch große Flächen problemlos eingerichtet werden. Ob Eck-, Winkel- oder Freiform-Flächen, die SPINE-Serie macht es möglich. Mit der SPINE-Serie setzen Sie auf höchste Qualität und Langlebigkeit. Die Tischgestelle bestehen aus robustem Stahl und sind äußerst stabil. Zudem sorgen sie für eine optimale Ergonomie und tragen zu einer gesunden Arbeitsumgebung bei. Überzeugen Sie sich selbst von der SPINE-Serie und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und profitieren Sie von der hohen Rentabilität und Effizienz dieser Serie.
brother Schriftbandkassette/TZE431 12mm rot schwarz

brother Schriftbandkassette/TZE431 12mm rot schwarz

Ausführung: laminiert, Farbe: rot / schwarz, Format/Größe: 12 mm brother Schriftbandkassette/TZE431 12mm rot schwarz Ausführung: laminiert Farbe: rot / schwarz Format/Größe: 12 mm Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: TZE431 Gtin: 04977766052078 • Beschriftungsband für brother P-Touch Geräte Artikelnummer: 526263
brother Schriftbandkassette/MK231BZ 12mm weiß schwarz

brother Schriftbandkassette/MK231BZ 12mm weiß schwarz

Ausführung: nicht laminiert, Farbe: weiß / schwarz, Format/Größe: 12 mm x 8 m brother Schriftbandkassette/MK231BZ 12mm weiß schwarz Ausführung: nicht laminiert Farbe: weiß / schwarz Format/Größe: 12 mm x 8 m Preiseinheit: Stück Hersteller Artikelnummer: MK231BZ Gtin: 04977766624954 • Beschriftungsband für brother P-Touch Geräte Artikelnummer: 872452
Büro- und Aktenschränke

Büro- und Aktenschränke

LEUWICO bietet Ihnen eine große Auswahl an Aktenschränken, Büroschränken oder Apothekerschränken. Über dies hinaus können Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren lassen und Ihre passende Stauraumkombination finden.
Beleuchtung

Beleuchtung

am Arbeitsplatz zu investieren. Wir haben für Sie das passende Licht, angepasst auf Ihre persönlichen Bedürfnisse. Zum Arbeiten und Wohlfühlen!
Schränke, Regale und Container

Schränke, Regale und Container

bleiben wichtige Möbel für die physische Ablage im Büro. Gleichzeitig werden sie als raumgestaltende und akustisch wirksame Möbel neu entdeckt.