Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße Größe: 190 cm
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen mit 1.000 € Stammkapital, Bankkonto und Steuernummer
CORONA 35S und 35 S ergonomic

CORONA 35S und 35 S ergonomic

System aus verchromten Stahlrohren und geschlossenen Verbindern. CORONA 35S 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 35/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 25 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten, Melaminharz beschichtet, emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein. CORONA 35 S ergonomic 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 35/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 25 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Mechanische Höhenverstellung vom 680 – 850 mm. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein.
MonoTorr Gasreiniger PS4-MT3/15

MonoTorr Gasreiniger PS4-MT3/15

MonoTorr Gasreiniger für Edelgase, Stickstoff, Wasserstoff, bis max. 75 l/min. Die beheizten Getterreiniger, Modell MonoTorr, entfernen Verunreinigungen bis in den untersten ppb Bereich aus Edelgasen, Stickstoff und Wasserstoff. Zirkonium basierte Getter bilden irreversible chemische Bindungen, um alle Oxide, Kohlenstoffverbindungen und Nitride zu entfernen. Die MonoTorr-Technologie ist als einzige in der Lage, alle Kohlenwasserstoffe und Stickstoff (aus Argon und Helium) zu entfernen. Die Leistungsgarantien sind in der Grafik weiter unten dargestellt. Andere Eigenschaften: Integrierte Eingangs-/Ausgangsventile und automatischer Bypass Mikroprozessor-Steuerung für zusätzliche Sicherheit und Automatisierung Schutz vor der Aussetzung an Luft oder Sauerstoff durch patentiertes Sicherheitssystem Der patentierte Lebensdauersensor warnt frühzeitig vor drohendem Durchbruch von Verunreinigungen Austauschbare Getterpatrone für schnelle, einfache Wartung
PLEXIGLAS® / Acrylglas Zuschnitte

PLEXIGLAS® / Acrylglas Zuschnitte

Acrylglas Zuschnitte - Nach Maß und bearbeitung nach Kundenwunsch Wir fertigen vom individuellen Einzelzuschnitt bis hin zur Serie ihr spezifisches Produkt aus PLEXIGLAS® / Acrylglas. Innenanwendung / Außenanwendung: Verschieden
Sox

Sox

moderner, höhenverstellbarer, designorientierter Schreibtisch Mit seinen schräg angesetzten Tischbeinen und der schmalen, fast schwebenden Tischplatte erinnert der Sox an nordische Design Klassiker. Sein modernes und luftiges Äußeres integriert sich perfekt in jeden Raum und kann farblich individuell angepasst werden. Sox ist ein leichtes, flexibles und designorientiertes Tischsystem. Die Platte ist 16 mm dick. Die Plattentraverse liegt auf den Seitenrahmenprofilen jeweils an 2 Punkten auf, wodurch ein schwebender Charakter entsteht. Die schlank dimensionierten Seitengestelle bestehen aus einem oberen Basisteil, in vier Farben (matt gepulvert) und den Socks, in 15 Farbtönen (glänzend gepulvert sowie zusätzlich in Edelstahl und Chromoptik) erhältlich. Die Fixierung zwischen Basisteil und Socks bestimmt die Tischhöhe. Sox ist höheneinstellbar von 680 bis 820 mm in 20 mm Schritten. Sox bietet rechteckige Tische in unterschiedlichen Breiten und zwei Tiefen 800 und 1000 mm. Variantenreiches, durchdachtes Schreibtischsystem Die Tische können sowohl einseitig als auch beidseitig einen seitlichen Plattenüberstand haben, unter dem ein passender Sox Container Platz findet. Für Ecklösungen können 90° Anbauelemente nutzerseitig an die Tische angedockt werden. Das Design der Schubladenelemente setzt die Geradlinigkeit und das Selbstverständnis der SOX Schreibtische konsequent fort. Rollcontainer und Standcontainer sind grifflos. Ergänzend können Schubladenelemente inklusiv Materialfach fest unter dem Tisch montiert werden. Konzipiert für ein bisschen Stauraum, als alternative Ablagefläche oder Besucherplatz bringen passende Sitzcontainer zusätzlich Modernität und Lifestyle in das Büro. Designgleiche Stehtische mit Ablagefach möblieren die Kommunikations-Points. Die Tische können in linearen Verkettungen zu Workbenches kombiniert werden.
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Schule mit exti-shelter
Büroeinrichtungen Havic

Büroeinrichtungen Havic

Havic bietet Ihnen mehr als nur Büromöbel. Auch für Wand-, Boden- und Fensterbekleidung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne im Bereich Akustik und Beleuchtung. Wir kümmern uns kompetent um Ihre gesamte Büroausstattung. Vom idealen Schreibtisch über den passenden Bodenbelag bis hin zur perfekten Beleuchtung - und das alles zu fairen Preisen. Havic macht Spitzenqualität und Design bezahlbar!
EM 10 Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus

EM 10 Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus

Moderner Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus. Kleinstmögliche Länge 15 mm Faltlänge fix bei 7 mm Für Klebebänder von 6 - 60 mm Bahnbreite und 5 - 999 mm Bahnlänge. Moderner Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus für Klebebänder von 6 mm - 60 mm Bahnbreite und 5 mm - 999 mm Bahnlänge. Das gerät faltet zu Beginn des Klebebandes automatisch einen 7 mm langen Anfasser. 6 programmierbare Längen einstellbar, Stückzahl programmierbar mit Voreinstellung. Lieferbar in 3 verschiedenen Walzsystemen für unterschiedlichste Basismaterialien. Wir beraten gerne. 3 Arbeitsmodis stehen zur Verfügung: Manuell, Automatik und in Sequenz. EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung: 116 mm (B) x 148 mm (H) x 222 mm (T) Gewicht: 1,8 kg
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Raumkonzepte für Läden. Ladeneinrichtungen bedürfen einer besonderen Planung! Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und unseren fotorealistischen Entwürfen. Die Gestaltung von Kassierbereich, Theke, Präsentationsfläche etc., in Kombination mit dem passenden Lichtsystem und einem strapazierfähigem Bodenbelag, lässt auch Ihr Ladenlokal in einem besonderen Licht erstrahlen. Durch unsere computergesteuerte CNC-Technik garantieren wir Ihnen schnelle, passgenaue und einheitliche Ladenbauelemente – vom Einzelstück bis zur Serienfertigung.
Digitaler Kundenstopper

Digitaler Kundenstopper

Den Klassiker von marketing-displays gibt es endlich auch in digitaler Ausführung! Das formschöne Design, der schlanke Metall-Korpus und das brillante 43" Full HD Panel machen den digitalen Kundenstopper zu einem echten Blickfang. Das Content Update erfolgt durch eine spezielle Programmierung automatisch über einen USB-Stick. Das Gerät ist betriebsfertig, Start und Wiedergabe von Videos erfolgen, sobald Strom anliegt, automatisch. Auf Anfrage ist der digitale Kundenstopper mit einem leistungsstarken Cloud-Mediaplayer erweiterbar, welcher eine Bedienung des Contents aus der Ferne erlaubt. Bezeichnung: Digitaler Kundenstopper Bildauflösung in Pixel: 1920x1080 Seitenverhältnis: 16 : 9 Anschlüsse: SD, USB, LAN optional
Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer von FM – Container Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Mit dem System Container von FM können Sie Ihren Roll – oder Standcontainer auf Ihre Bedürfnisse anpassen, der perfekte Begleiter zu jeden Bürotisch. Die Containerlösungen sind passend auf die FM Serien abgestimmt, sodass ein geradliniges Büro aus einem Guss entsteht. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

PVC BODENFLIESEN | INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL PVC BODENFLIESEN VOM EXPERTEN JETZT GÜNSTIG KAUFEN! 7 TAGE ERREICHBAR +49 208895876 Wir sind Ihr PVC Fliesenspezialist für Industrie, Werkstätten, Lagerhallen und Stellplätze. Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft - mit 15 Jahren Erfahrung und Expertenwissen stehen wir Ihnen bei all Ihren Projekten von der Idee bis zum perfekten Boden zur Seite. Kein Befestigungsmaterial oder Klebstoff, kein besonders Werkzeug erforderlich - realisieren Sie noch heute Ihr DIY Projekt in privaten und gewerblichen Bereichen. Oder entscheiden Sie sich für unseren Montageservice. Unser Verlegungsteam verlegt bis zu 500 m2 ohne Produktionsausfall. Auch am Wochenende. Mit unseren hochwertigen Klickfliesen made in Europe treffen Sie stets die perfekte Wahl zum besten Preis. RUFEN SIE UNS AN UND WIR ERSTELLEN IHNEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT: +49 208895876 www.mosaik-werkstattboden.de
Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Erfassungssystem für eine automatisch Mitarbeiter Erkennung und Tracking. Ein KI basierter „Mitarbeiter-Scanner“, welches die Mitarbeiter am Eingang automatisch erkennt und registriert. Des Weiteren wird ein Zeitstempel für jeden Mitarbeiter angelegt und auf einem Server abgespeichert.
Einklappbare Monitore

Einklappbare Monitore

EKB Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für einklappbare Bildschirme. Der Monitor ist an einer Klappe in der Tischplatte befestigt und wird mit dieser aufgeklappt. Tastatur und Maus werden unter dem Tisch in einer Ablage verstaut. Über einen Friktionsdrehbeschlag wird die Klappe in jeder Position gehalten.
Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Büroeinrichtung- und planung

Büroeinrichtung- und planung

Sie möchten ein Büro neu einrichten, modernisieren und ergonomischer gestalten? Wir haben uns für Sie mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Arbeitswelt bei Büro Optimal in den letzten 40 Jahren stetig weiterentwickelt. Was 1979 zunächst im Herzen der Stadt Rhede im Kleinen als Fachhandel für Büromaterial und Büromöbel begann, ist heute über das Bocholter Land hinaus eine feste Größe. Am neuen Standort im Rheder Gewerbegebiet können wir in den großzügig geschnittenen Räumlichkeiten unseren Kunden spannende Einrichtungsmöglichkeiten vorstellen. Wie sitzt es sich auf einem Bürostuhl, den man nur von Bildern kennt? Wie praktisch ist ein höhenverstellbarer Tisch? Probieren geht bekanntlich über Studieren. Das „gute Näschen“ für bahnbrechende Trends ist uns in den drei Jahrzehnten treu geblieben. In unserer Ausstellung vereinen wir in besonderem Maße klassische Themen mit Innovationen aus der Bürowelt. Bedeutende Veränderungen gab es vor allem im Zuge der Verbesserung der ergonomischen Qualität und Funktionalität. Form folgt Funktion, da der Mensch am Arbeitsplatz im Mittelpunkt steht. Unser Ziel ist es, all diese Komponenten zu berücksichtigen und zusammen mit Ihnen ein für Sie passendes Konzept zu entwickeln, in dem Ergonomie, Funktionalität und Design eine ausgewogene Symbiose bilden. Lassen sie sich von den Möglichkeiten, eine optimale Büroatmosphäre zu schaffen, inspirieren.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir liefern Wohnheimeinrichtungen, Personenausstattungen, Objektmöbel, Büromöbel in 3. Generation. Als präqualifizierter Lieferant bieten wir Dienstleistungen wie Vertragen und Montage an.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir bauen Einrichtungen auch heute noch nach allen Regeln des Handwerks und sind uns des hohen Anspruchs an Ökologie, Effizienz und Ästhetik bewusst. Objekt- und Gewerbeeinrichtungen sind eine Symbiose aus Design und Funktion. Trotzdem achten wir besonders auf praxisnahe Alltagstauglichkeit bei der individuellen Fertigung und der Materialauswahl.
Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Behälterinhalt 9 liter, Eingabebreite 220 mm die passende Lösung für geringes Volumen. Abnehmbares Oberteil für bequeme Entleerung des Aufnahmebehälters. Praktische Start-Stopp-Automatik für schnelle Verfügbarkeit und sicheren Einsatz. Komfortable Vorlauf- und Rücklauffunktion Leistung: 5 A4 70 g/qm Schnitt: 7,0 mm Sicherheitsstufe: S 1 Gewicht: 1,7 kg
Metallelemente

Metallelemente

Elemente aus Metall für den Point of Sale Metallelemente für den Point of Sale Wer Metallelemente im Ladenbau einsetzt, hat unendlich viele Möglichkeiten, ästhetische und individuelle Akzente zu setzen und zugleich den Anforderungen an Robustheit, Hygiene und Langlebigkeit zu entsprechen. Für Ladenbauer, Objekteinrichter, Möbelhersteller und Architekten sind wir von Broki kompetenter Ansprechpartner für alle Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Klein- und Großserien für Food und Nonfood Setzten Sie Ihre Produkte in Szene: Ob ganze Ladenbausysteme, Einrichtungselemente, Mittelraumelemente, Wandabwicklungen oder Präsentationsobjekte am Point of Sale – unsere Spezialisten konstruieren und produzieren Metallelemente in Klein- oder Großserien für jeden Anspruch im Food und Nonfood-Bereich. Hand in Hand, von der Handskizze zum 3D-Modell, entwickeln wir mit Ihnen Lösungen aus Metall für Ihre individuellen Ladenbauprojekte. Mit einer außergewöhnlich hohen Produktionstiefe fertigen wir im Anschluss die für Ihren Anspruch optimalen Metallelemente. Robust, praktisch und in jeder gewünschten Form. Flexibilität in ihrer höchsten Form: Sie bestimmen Umfang, Logistik und Transport Dank unserer flexiblen Produktion können wir unsere Produkte auch bereits vorhandenen Systemlösungen anderer Hersteller anpassen. Das erhöht Ihre Möglichkeiten der schnellen Veränderung und spart unnötige Kosten. Außerdem sind Sie es, der entscheidet, ob wir für Sie Rahmenaufträge vorfertigen und lagern oder just in time produzieren dürfen. Auch in Fragen der Logistik können Sie den für Sie optimalen Weg wählen: Unser Lieferangebot umfasst sowohl die Belieferung durch Spedition als auch durch unsere unternehmenseigene LKW´s. Und wenn Sie es wünschen, kommen wir direkt zur Baustelle.
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
Beschilderungen Schilder Identifier

Beschilderungen Schilder Identifier

Beschilderungen von Räumen oder Einrichtungen. HPL-PLatten in verschiedenen Farben. Einfräsung der Beschreibung. Dauerhaft und individuell. Für Innen und Außen. Individuelle Bearbeitung von HPL PLatten auf Anfrage. Gerne übermitteln Sie uns Ihre Zeichnungen und STP Daten und wir lassen Ihnen ein attraktives Angebot zukommen.
VarioQuick Display System

VarioQuick Display System

Die "klassische und formschöne Lösung" für die Messe, den Ladenbau und für Präsentationen aller Art ist der Vario Quick Prospektständer "Prospektständer VarioQuick (Basis)" Maße: 1250mm x 100mm Standfläche: 330mm x 210mm Farbe: Edelstahl gebürstet Gewicht: ca. 8,4 kg diverse Erweiterungsmöglichkeiten im shop einsehbar
Wahlurnen

Wahlurnen

Unsere Wahlurnen werden aus hochwertigem und hochschlagfestem Polystyrol hergestellt. Eine feingenarbte Oberfläche gewährleistet ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Corporate Architecture

Corporate Architecture

Der Slogan "Together with Passion" wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters Rhenus Automotive Systems erlebbar. Together with Passion – dieser Slogan wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters von den Mitarbeitern aktiv gelebt. In Workshops wurde gemeinsam eine Neu-Strukturierung für den optimalen Workflow erarbeitet. Das Multi-Space Konzept vereinfacht die Interaktion und fördert die Kommunikation. Für eine angenehme Raumakustik sorgen dabei zusätzlich akustisch wirksame Raumteiler, die als markante Elemente den Raum gliedern und gleichzeitig Blickbeziehungen zulassen. Wie Straßen ziehen sich die Laufwege durch den Workspace und werden unterbrochen von CI blauen und gelben Kuben, die sich als Telefonboxen, informelle Besprechungsnischen und Druckerpools auf die „Straße" schieben. Formal greifen diese Boxen die Diagonale des Firmenlogos auf. An abstrahierten Kreuzungen und Kreisverkehren zweigen die Besprechungsräume und Loungebereiche ab und machen mit Konstruktionsplänen und individuellen Illustrationen die Automotive Branche räumlich erlebbar.
Stehlampe/Deckenfluter, silber/grau, gebraucht

Stehlampe/Deckenfluter, silber/grau, gebraucht

Stehlampe / Deckenfluter, silber/grau gebraucht - Höhe 189 cm - silber/grau - Maße Lampe 61 x 33 cm In unserem Lager finden sich viele unterschiedliche Modelle in allen erdenklichen Größen, Farben, Materialien und auch von namhaften Herstellern. Da ist für jeden Geschmack und Arbeitseinsatz das Richtige dabei!