Finden Sie schnell büroeinrichtung modern für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
living Schöner Wohnen

living Schöner Wohnen

Inspirieren Sie Ihre Kunden bereits am POS... Flexible Konzepte „made by decor metall“. Für neue, faszinierende Inszenierungen mit Möbeln, Accessoires und Textilien. Für alle Themen „rund um die Einrichtung“. Möbel/Einrichtungszubehör Bücher/Kalender Deko/Geschenkartikel Porzellan/Glas/Keramik Galerien/Kunstgewerbe Haushaltsgeräte Heimtextilien/Raumausstattung
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Stühle

Stühle

Erleben Sie herausragenden Sitzkomfort und zeitloses Design mit den Stühlen von Subrtex! Unsere Stühle sind nicht nur einfache Sitzmöbel, sondern eine Verschmelzung von Ästhetik und Funktion. Bei Subrtex sind wir stolz darauf, hochwertige Stühle anzubieten, die nicht nur Ihren Sitzbedürfnissen gerecht werden, sondern auch Ihre Einrichtung aufwerten. Unsere Stuhlkollektion umfasst eine vielfältige Auswahl, die für jeden Geschmack und Stil etwas bereithält. Ob Sie moderne Eleganz, klassische Schlichtheit oder rustikalen Charme bevorzugen, bei Subrtex finden Sie den perfekten Stuhl. Die Qualität unserer Stühle steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir verwenden erstklassige Materialien und legen Wert auf sorgfältige Verarbeitung, um Stühle zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch langlebig und komfortabel. Unsere Stühle sind ergonomisch gestaltet, um Ihnen maximalen Sitzkomfort zu bieten. Ob beim Essen, Arbeiten oder Entspannen, unsere Stühle sind so konzipiert, dass sie Ihre Körperhaltung unterstützen und für ein angenehmes Sitzerlebnis sorgen. Die Vielseitigkeit unserer Stühle erstreckt sich von Esszimmerstühlen über Bürostühle bis hin zu Loungestühlen. Unsere breite Palette an Stoffen und Farben ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl zu wählen, der zu Ihrer Einrichtung passt. Gönnen Sie sich den Luxus und die Qualität unserer Stühle, die nicht nur funktionale Sitzmöbel sind, sondern auch stilvolle Akzente in Ihrem Zuhause setzen. Unsere Stühle bieten Ihnen die perfekte Kombination aus Komfort, Ästhetik und Funktionalität. Verwandeln Sie Ihre Räume in stilvolle und komfortable Oasen mit den Stühlen von Subrtex. Entdecken Sie, wie unsere Stühle Ihr Zuhause bereichern und Ihnen ein Sitzerlebnis bieten, das Sie nie mehr missen möchten.
middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Büroeinrichtungs-Hersteller mit Sitz im sauerländischen Bestwig. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich angelegtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio: Von Planungs- und Konzeptionsleistungen über die bewährten middel-Systemmöbel bis hin zu individuellen Lösungen aus der hauseigenen Manufaktur und modernster Medientechnik für die interne Kommunikation. Mobilität, Design, Ergonomie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Den Anforderungen der Zeit begegnen wir mit Know-How und Kreativität. So entstehen Ideen und Konzepte für das Büro von morgen.
Unsere modernen Büroeinrichtungen

Unsere modernen Büroeinrichtungen

Entdecken Sie die verschiedenen Einrichtungsbereiche mit entsprechenden Designvariationen. Lassen Sie sich inspirieren! Arbeitsplatz Open Space Konferenz Chefbüro Besprechung & Ruhezonen Empfang & Lounge Kantine & Aufenthalt Schränke Akustik Licht Boden Interieur
Stahlrohrstützen EL-props verzinkt

Stahlrohrstützen EL-props verzinkt

Unsere qualitativ hochwertigen EL-Props erfüllen die internationalen Standards und EU-Normen mit Leichtigkeit. Viele praktische Eigenschaften vereinfachen die Verwendung. Durch unsere umfangreiche Produktpalette können Sie nahezu jede Schalungshöhe realisieren. Eigenschaften: • die bewährten Stahlrohrstützen • aus hochwertigem Stahl • feuerverzinkt • lange Lebensdauer • selbstreinigendes und leichtgängiges Außengewinde • mit Ausfall- und Quetschsicherung • Längen von 0,96 bis 5,50 m • optimiert nach DIN EN 1065 (von Klasse B bis Klasse E) • einsetzbar ohne Berechnen und Bemessen
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Bodenmarkierungen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Bodenmarkierungen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Bodenmarkierungen: Ideal für die Kennzeichnung von Geh- und Fußwegen In Industrie- und Lagerhallen ist die klare Kennzeichnung von Geh- und Fahrwegen nicht nur für reibungslose Arbeitsabläufe von Bedeutung. Auch Sicherheits- und Gefahrzonen müssen im Rahmen des Arbeitsschutzes deutlich erkennbar sein. Mit den Bodenmarkierungsbändern von DURABLE können Gefahrbereiche, Stellflächen und Gänge einfach und schnell gekennzeichnet werden. Je nach Bereich kann ein ein- oder zweifarbiges Markierungsband gewählt werden, verschiedene RAL Töne ermöglichen z.B. den Einsatz als Warnmarkierungsband. Ideale Ergänzung: Antirutschbänder, die gleichzeitig markieren und Untergründe sichern, sowie die zweifarbigen Info-Rahmen DURAFRAME® SECURITY in Sicherheitsfarben für Warnhinweise und Aushänge an Wänden und Türen. Registrierte Sicherheitskennzeichen vermitteln zusätzlich wichtige Verhaltensregeln zur Unfallverhütung. -------- Antirutsch-Klebeband für sichere Wege und Trittflächen Während auf Treppen oder Rampen bereits ein gewisses Unfallrisiko besteht, wird dieses in Produktions- und Logistikbereichen durch Nässe und Schmutz noch verstärkt. Selbstklebende Antirutschbänder unterstützen die Sicherung verschiedener Untergründe schnell und effektiv. Für den Rutschschutz bietet DURABLE 15 m-Rollen in verschiedenen Stärken und Breiten, die auf beliebig lange Antirutschstreifen für z.B. Treppenstufen zugeschnitten werden können. Wählen Sie zwischen dezentem schwarz oder aufmerksamkeitsstarken Bändern in schwarz-gelb, zudem eignet sich das verformbare FORMFIT Klebeband besonders für unebene Untergründe. Die selbstklebenden Bodenmarkierungsbänder und Sicherheitskennzeichen runden Ihr Sicherheitskonzept im Innen- und geschützten Außenbereich ab. -------- Mehr Sicherheit im Betrieb durch Lagerplatzkennzeichnungen Selbstklebende Bodenmarkierungen in Industrie, Lager und Logistik helfen, verschiedene Bereiche entsprechend zu markieren und abzugrenzen. Insbesondere die deutliche Kennzeichnung von Stellflächen von Paletten und Kartons trägt zur effizienten Organisation von Betriebsabläufen bei. Dabei erleichtern Stellplatzmarkierungen die ordnungsgemäße Lagerung von Paletten, indem verschiedene Formen z.B. Eckpositionen und Ränder von Stellplätzen markieren. Für mehr Sicherheit sorgen selbstklebende Fuß-Markierungen, da sie Gehwege verdeutlichen und das Betreten von Gefahrzonen verhindern. Entdecken Sie auch weitere Hallenmarkierungen wie Bänder und Sicherheitskennzeichen von DURABLE. --------- Mehr Schutz durch Sicherheitskennzeichen im Lager & Betrieb Permanent haftende Bodenaufkleber: In Produktion und Logistik müssen zur Unfallverhütung klare Verhaltensregeln kommuniziert und eingehalten werden. DURABLE bietet registrierte Sicherheitskennzeichen gemäß ASR A1.3 und DIN EN ISO 7010, die Arbeiter und Besucher über das richtige Verhalten informieren und somit zur Vermeidung von Unfällen beitragen. Die selbstklebenden Warnhinweise, Verbotsschilder und Verhaltensanweisungen halten abriebfest auf Böden im Innenbereich. Ablösbare Bodenaufkleber: Für temporäre Markierungen eignen sich die ablösbaren Symbole mit Verhaltensempfehlungen und -anweisungen. Die Gebotsschilder für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln unterstützen die Kommunikation und Umsetzung von Hygienekonzepten.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Wir richten ergonomisch ausgereifte Büros ein. Farbwahl und Ambiente sind selbstverständlich für uns.
Recycling-Baustoffe

Recycling-Baustoffe

Als Recycling-Baustoffe werden Gesteinskörnungen bezeichnet, die durch Aufbereitung mineralischer Bauabfälle hergestellt werden. So entsteht ein gesunder Kreislauf der Bauwirtschaft. Wiederaufbereitet stellt der Bauschutt eine kostengünstige Alternative zu natürlichen Schuttgütern da. Der nachhaltige Umgang fördert die Erhaltung der Natur für die nachfolgende Generation. Beim Abbruch werden viele Materialien gewonnen, die für neuen Projekte genutzt werden können.
Möbel für Büroeinrichtungen

Möbel für Büroeinrichtungen

Einzelbüro, Großraumbüro, Stauraum, Schreibtische mit Stuhl oder auch höhenverstellbar zum Stehen? Wenn wir über Büroeinrichtungen reden, sprechen wir über Design, über grundlegende Bedürfnisse, über Ergonomie und über die besondere Note, die einer geplanten Büroeinrichtung die individuelle Handschrift gibt. Wir bei der Tischlerei Wieskötter planen, fertigen und montieren Einrichtungen für Büros, Konferenzräume, Empfangstheken und Sozialräume, Kantinen und Garderoben. Gerne arbeiten wir in diesem Bereich auch in Partnerschaft mit Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern. Aus Erfahrung wissen wir, dass bei der Planung einer neuen Büroeinrichtung genügend Stauraum vorgesehen sein sollte, sodass benötigte Materialien griffbereit sind und gut erreichbar. Arbeiten macht mehr Freude, wenn das Arbeitsumfeld gut strukturiert ist und aufgeräumt. Schranksysteme, Regale und Rollcontainer bieten gute Lösungen dafür, die auch gestalterisch schön sein können. Die Gestaltung eines Büros trägt insgesamt zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei, für die Gesundheit können wir mit einer ergonomischen Büroeinrichtung noch zusätzlich etwas tun. Höhenverstellbare Schreibtische, die nach Wunsch stehen und sitzen ermöglichen, sind eine Option, moderne Tischformen eine weitere.
Baustellen-Absetzmulden

Baustellen-Absetzmulden

Dank Allrad-Antrieb ist eine Aufstellung an schlecht zugänglichen Orten möglich. • Bedarfsgerechte Anpassung durch verschiedene Muldengrössen • Dank Allrad-Antrieb ist eine Aufstellung an schlecht zugänglichen Orten möglich • Schnelle und kostengünstige Umläufe durch Muldentausch, die Standzeiten für LKW entfallen • Zurr- und Befestigungspunkte in den Mulden zum sicheren Transport von Baustellenmaterial • Ideal auch zum sicheren Transport von Baumaschinen geeignet, um die üblichen Transportkosten zu reduzieren • Niedrige Ladebordwände und rückseitige Türen ermöglichen eine manuelle Entladung, z.B. per Schubkarre • Benötigte Baumaterilien wie z.B. Mutterboden oder Schüttgüter können gleich mitgeliefert werden • Mulden anderer Grössen zur Entsorgung von Haus- und Gartenabfällen können ebenfalls vermittelt werden, sprechen Sie uns an
Flexible Lohnfertigung von Großteilen in unserem Fräs- und Bohrwerkcenter

Flexible Lohnfertigung von Großteilen in unserem Fräs- und Bohrwerkcenter

Das Fräs- und Bohrwerkcenter Bender & Hesse in Olpe steht für höchste Präzision und Flexibilität in der Fertigung von Großteilen. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die flexible Lohnfertigung von anspruchsvollen Bauteilen. Unsere hochmodernen Fräs- und Bohranlagen ermöglichen die präzise Bearbeitung von Großteilen in verschiedenen Dimensionen. Egal, ob es sich um komplexe Werkstücke für die Automobilbranche, den Maschinenbau oder Sondermaschinenbau handelt, wir passen uns den individuellen Anforderungen unserer Kunden an. Durch die Vielseitigkeit unserer Maschinen können wir Schweißkonstruktionen sowie eine breite Palette von Metallen bearbeiten, darunter Grauguss, Aluminium, Baustähle und Edelstähle. Ein Schlüsselmerkmal unseres Fräs- und Bohrwerkcenters ist die Flexibilität in Bezug auf Stückzahl und Losgröße. Wir verstehen, dass jeder Auftrag einzigartig ist, und passen uns den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden an. Von Komplettkomponenten, Baugruppen und Prototypen bis hin zu Kleinserien – unsere Fertigungskapazitäten ermöglichen es uns, eine effiziente und kosteneffektive Lösung anzubieten. Unser erfahrenes Team von Fachleuten überwacht den gesamten Fertigungsprozess, von der Konzeptentwicklung bis zur endgültigen Fertigstellung. Dabei legen wir großen Wert auf Qualitätssicherung und präzise Bearbeitung, um sicherzustellen, dass die gelieferten Teile höchsten Ansprüchen gerecht werden. Zusätzlich zu unserer technischen Expertise bieten wir Ihnen auch einen umfassenden Service, der die Beratung bei der Materialauswahl, Konstruktionsunterstützung und logistische Planung umfasst. Wir streben danach, nicht nur ein Lieferant, sondern ein Partner für unsere Kunden zu sein, der Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Fräsen Fräsen Auf Leistungsstarken Bettfräsmaschinen Wir bieten Ihnen umfassende Fräsdienstleistung für Komplettkomponenten, Baugruppen, Prototypen und Kleinserien. Unsere Erfahrung, Präzision und Flexibilität machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner in der metallverarbeitenden Industrie
Allwetterunterstand für Baustellen kranbar

Allwetterunterstand für Baustellen kranbar

Mit diesem Allwetterstand haben Sie ihre Baustelle im Griff. Der absulut robuste kranbare Allwetterunterstand ist voll verzinkt. • kranbar • abschließbar • 1 Tisch • 2 Ablageböden aus wetterfestern 15mm Multipleyplatten, rundum verzinkte Bleche • 4 Handgriffe • 4 Kranösen • 1 Diskus Vorhängeschloss Praktisch, funktionell, auf der Baustelle verwendbar: Der Allwetterunterstand bietet das ganze Jahr über Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Sie sind kranbar, haben praktische, zum Teil abschließbare Ablagefächer und sind auf Wunsch mit Strom, Beleuchtung und Heizgebläse lieferbar. Der Allwetterunterstand erspart täglich viele Wege Praktisch, funktionell, auf der Baustelle verwendbar: Der Allwetterunterstand bietet das ganze Jahr über Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Sie sind kranbar, haben praktische, zum Teil abschließbare Ablagefl ächen und sind auf Wunsch mit Strom, Beleuchtung und Heizgebläse lieferbar. Material: verzinkt Maße: Höhe 2 Meter, Breite 1,5 Meter, Tiefe 1 Meter Anlieferung per Spedition Artikelnummer: 4260181384092
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Mobile Trinkwasser-Versorgungsanlage TWC 10 - 4.000 (mit 4.000 Liter Speicher)

Mobile Trinkwasser-Versorgungsanlage TWC 10 - 4.000 (mit 4.000 Liter Speicher)

Die mobile Trinkwasser-Versorgungseinheit im 10‘ (ft) Container kann bis zu 4.000 Liter Trinkwasser keimfrei speichern und dient zur autarken Versorgung auf temporären Baustellen oder Events. Entweder kann die Einheit als eigenständige Versorgungsanlage mit 4.000 Liter Wasserspeicher genutzt werden oder sie dient als Zwischenpumpenstation, um den bestehenden Wasserdruck innerhalb eines Systems zu erhöhen. Die Versorgungsanlage kommt in vielen Situationen zum Einsatz. Ob auf Baustellen für die Versorgung von Sanitäreinheiten oder Unterkünften, auf Events für die Versorgung von Catering- und Küchenbereichen oder bei Notfällen wo das reguläre Wassernetz ausgefallen ist - überall wo temporär Wasser in Trinkwasser-qualität benötigt wird, findet die Anlage Ihre Anwendung. ANLAGENART / BESCHREIBUNG Die Trinkwasser-Versorgungsanlage TWC 10 - 4.000 ist in einem 10´ (ft) Container (abschließbar) als mobile Kompaktanlage eingebaut. Die innenliegende Wasserversorgungsanlage zur Speicherung und Förderung von Trinkwasser besteht aus folgenden Komponenten: - Trinkwasser-Speichertank 4.000 Liter (atmosphärisch belüftet gem. DIN 1988 / EN 806) für den mittelbaren Anschluss, Material Polyethylen (unbedenklich im Sinne des Lebensmittelschutzgesetzes) mit Füllstandanzeige, Entlüftungshaube, Befüll-Einrichtung, Revisionsöffnung mit Deckel und Entleerungsventil - UVpro-Tauchstrahler zur permanenten Desinfektion des Trinkwassers sowie der Kammer - Druckerhöhungsanlage / Pumpeinheit (WILO oder Grundfos) normalsaugende, Edelstahl-Hochdruck- Kreiselpumpe inklusive Membrandruckbehälter, integrierte Rückflussverhinderer, Drucksensor und Manometer zur automatischen Anlagenregelung in der Funktion p = konstant (inkl. automatische Null- Mengen Erkennung und Abschaltung / Trockenlaufschutz) - Verrohrung zwischen dem Speichertank und der Pumpeinheit inklusive entsprechenden Absperr- Vorrichtungen und Rückspülbaren Feinfiltern - Haupt-Stromanschluss 32A CEE inklusive innenliegender Stromverteilung mit Sicherungskasten - Beleuchtung mit Feuchtraum-Wannenleuchte - Anschluss-Panel mit Schlauch-bzw. Kabeldurchlass Grundausstattung pro Container-Einheit: - 2 x flexible Trinkwasserschläuche 3/4“ DN19 mit GEKA-Plus Kupplungen (10,00m und 20,00m Länge), konfektioniert mit Begleitheizung und Isolierung - 1 x Übergangs-Kupplungsstücke (Storz-C <=> GEKA-Plus) - 7 x Starkstromkabel 32A CEE (Längen: 1 x 5,00m, 1 x 10,00m, 5 x 25,00m) - 1 x Stromverteiler 32A MINI-CUBE (IN: 1 x 32A CEE / OUT: 1 x 32A CEE, 2 x 16A CEE, 6 x Schoko 230V) - 1 x Erdungsspieß / Kreuzerder inklusive Erdungskabel - 1 x Raumheizung / Frostwächter mit Magneten - 1 x Vorhängeschloss mit Schlüssel
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
Senken

Senken

Das Senken von zylindrischen Bohrungen bezieht sich auf das Entfernen von Material von der Innenwand einer zylindrischen Bohrung, um die gewünschte Größe und Form zu erreichen. Dies kann durch verschiedene Methoden wie Fräsen, Schleifen oder Honen erreicht werden. Beim Fräsen wird ein Fräswerkzeug verwendet, das sich in einer X-Y-Achse bewegt, um Material von der Innenwand der Bohrung zu entfernen. Das Fräswerkzeug kann entweder ein Einzelwerkzeug oder ein Werkzeugträger mit mehreren Werkzeugen sein. Beim Schleifen wird ein Schleifwerkzeug verwendet, das an eine Welle angebracht ist und sich in der Bohrung dreht, um Material von der Innenwand zu entfernen. Das Schleifwerkzeug kann entweder ein Schleifscheibe oder ein Schleifband sein. Beim Honen wird ein hartes Werkzeug verwendet, das sich in einer rotierenden Bewegung in der Bohrung bewegt, um Material von der Innenwand zu entfernen. Das Werkzeug kann entweder ein Honstein oder ein Schleifband sein.
15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

15- 30qm Flexible Büroflächen - Einzelbüros - Teambüros - Tagesbüros

Willkommen in deinem rundum-sorglos workspace Du suchst ein Büro für Dein Business oder Start-Up für dich oder dein kleines Team? Willkommen in deinem modernen, lichtdurchfluteten Workhome mit vielen Rundum-Sorglos-Annehmlichkeiten. Wir bieten Dir modern möblierte Full-Service-Büros, Besprechungsräume, eine Lounge, unseren Front-Office und Guest-Service in einem repräsentativen Ambiente – und vieles mehr. Flexible Büroflächen Ungestört arbeiten und vertrauliche Unterlagen sicher verwahren – das geht am besten im eigenen, separaten und voll ausgestatteten Büro. Wenn Du eines unserer Büros nutzt, kannst Du jederzeit die Tür hinter Dir schließen und in Ruhe arbeiten. Du erhältst Möbel, schnelles Internet, Strom, Heizung. Wir nehmen Post und Pakete für Dich an und stellen Dir alles zur Verfügung, was Du für einen reibungslosen Arbeitsablauf brauchst (z.B. Küche, Kaffee, Wasser, Drucker und Kopierer) Unter einer Frechener 02234-Rufnummer bist Du dank Weiterleitung jederzeit im Büro erreichbar.
Konventionelle Fertigung

Konventionelle Fertigung

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die zerspanende Bearbeitung von thermoplastischen Kunststoffteilen im Rahmen der Einzel- und Kleinserienfertigung. Zuverlässigkeit hinsichtlich Qualität und Termintreue sind uns sehr wichtig. Dabei ist es für uns selbstverständlich, immer im engen Austausch mit unseren Kunden zu sein. Auch der Anspruch, jeden Tag ein bisschen besser zu sein als am Vortag, motiviert uns dabei. Konventionelle Fertigung • Sägen/Zuschnitt • Hobeln • Säulenbohrmaschine • Warmkantbank max. 600x500x5mm
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
MÖBELFOLIE

MÖBELFOLIE

Für ein innovatives Zuhause Mit unserer vielfältigen Auswahl an Möbelfolien verpassen wir Ihrem Zuhause, ob Schrank, Tisch, Bett, Komode oder Küchenzeile einen neuen Look. Unsere qualitativen Dekofolien gibt es in Holz, Stein oder Metallic-Look. Weil wir es können…. Unser Anspruch ist es, für jeden Auftrag Ideen und Lösungen zu schaffen, die Sie mit einem hohen Maß an Individualität und Qualität überzeugen. Die beste Referenz sind zufriedene Kunden. Nach diesem Motto sind wir seit Jahren erfolgreich tätig. Überzeugen Sie sich selbst
Sondermöbel

Sondermöbel

Durch unterschiedliche Linienführungen und individuelle Materialkombinationen bieten wir für jede ersönlichkeit die passende Einrichtung. Von modern-avantgardistisch und zeitlos-elegant bis luxuriös-edel, wir schaffen ein repräsentatives Wohlfühlambiente für Sie und Ihre Kunden.
Jalousien

Jalousien

Der zeitlos elegante Klassiker Jalousien aus Aluminium oder Holz sind die zeitlosen Klassiker im Sicht- und Sonnenschutzbereich. Eine Jalousie besteht aus horizontal angebrachten Lamellen, welche durch Schnüre verbunden sind. Durch die Beweglichkeit der Lamallen lässt sich der Lichteinfall indivuduell anpassen und sorgt so immer für optimale Lichtverhältnisse.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Als Komplettanbieter im Gesundheitswesen verstehen wir uns nicht nur auf die Belieferung von Waren sondern auch auf die ersten Schritte, nämlich die Einrichtung. Von Pflegebetten über Zimmerausstattungen, Sitzecken oder Aufenthaltsräumen. Wir zeigen Ihnen was möglich ist. Auch bei Objekteinrichtung für Privat, Praxis, Heim und Verwaltung sind wir der richtige Ansprechpartner. Planen Sie zum Beispiel eine Umbau oder Neubau? Wir helfen Ihnen bei der Planung und Einrichtung. Sie haben einen Angehörigen und müssen ihn Zuhause pflegen? Auch hier sind wir Ihnen gerne behilflich. Pflegebett, Duschhocker und Badewannenlifter erleichtern Ihnen die Pflege Zuhause. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gerne nach einem Hausbesuch.
Möbel

Möbel

Wir fertigen für Sie individuelle Möbel in hochwertiger Ausführung. Tische für jeden Gelegenheit und in allen denkbaren Formen und Größen. Betten zur Aufnahme von Lattenrosten mit Matratzen, aber auch als Wasserbettumbau. Sitzbänke, Beistelltische und Vitrinen nach Ihren ganz persönlichen Wünschen auch mit „Materialmix“ fertigen wir in handwerklich hoher Qualität. Desweiteren haben wir auf dem Gebiet der Möblierung für Jugendheime und Herbergen, sowie Möbel für den Hotelbereich mehrfach Erfahrung gesammelt und Komplettmöblierungen auch in hohen Stückzahlen in hoher Qualität und ansprechender Optik in großen Stückzahlen gefertigt.