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Open Top Container

Open Top Container

Unsere Open-Top-Container bieten Ihnen erweiterte Möglichkeiten beim Transport und beim schnellen und unkomplizierten Verladen Ihrer Güter. Die MT Container GmbH in Hamburg stellt Open-Top-Container für Industrieunternehmen ebenso wie für Logistikdienstleister zum Kauf und zur Miete zur Verfügung. WODURCH ZEICHNEN SICH OPEN-TOP-CONTAINER AUS? Vom Aufbau her ähnelt der Open-Top-Container einem Standardcontainer und ist in den üblichen Abmessungen als 20ft oder 40ft Container verfügbar. Die Wände aus gesicktem Stahl gewährleisten Stabilität, die durch die Dachspriegel zusätzlich erhöht wird. Der Holzboden ist langlebig und belastbar. Die Vorteile eines Open-Top-Containers liegen in der besseren und flexibleren Handhabung beim Beladen mit Gütern. Im Gegensatz zum Standardcontainer ist der Open-Top-Container oben offen. Eine Plane bietet Schutz gegen Witterung, Diebstahl oder Herausfallen der Ware. Die Spriegel des Daches können ebenso wie die Plane beim Beladen komplett abgenommen werden. Der obere Türquerträger ist ausschwenkbar. Daher kann das Verladen von sperrigem Stückgut bei diesem Containertyp von oben per Kran oder Laufkatze erfolgen.Open-Top-Container in speziellen Abmessungen erweitern Ihre Möglichkeiten. Zum Beispiel eignet sich die Ausführung als High Cube besonders gut für Transportgut in geringer Überhöhe. Zu beachten ist dabei jedoch, dass die Dachspriegel die Stabilität des Containers erhöhen und daher zum Transport wieder eingesetzt werden sollten. Als Alternative kommt bei sehr hohem Stückgut ein Flatrack in Betracht. OPEN-TOP-CONTAINER MIETEN ODER KAUFEN Die MT Container GmbH verfügt im eigenen Container-Depot in Hamburg über eine große Zahl an neuen und gebrauchten Open-Top-Containern zum Kauf oder zur Miete. Wir sind aufgrund unserer zentralen Lage im Hafen für eine Spedition per LKW, per Bahn oder Schiff gleichermaßen gut zu erreichen. Gerne können Sie uns Ihre Fragen stellen oder ein unverbindliches Angebot anfordern. Wir beraten Sie außerdem bei Bedarf zu möglichen Alternativen wie Flatracks oder Hardtop-Containern. EIGENSCHAFTEN •Stahlwände und Holzboden •Abnehmbare Dachplane •Einfache Beladung mit Kran •Türquerträger schwenkbar •Erweiterter Zugang zum Innenraum •Installierte Zurringe zur Befestigung der Ladung EINSATZBEREICHE •Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze durch die Dachöffnung •Ideal für überdeminsionale Ladung Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.338 mm Breite innen: 2.332 mm Gesamtgewicht: 32.500 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.311 mm ISO Bauartschlüssel: 22 U1 ISO Gruppenschlüssel: 22 UT Leergewicht: 2.450 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.898 mm Typ: 20 FUSS OPEN TOP CONTAINER Volumen: 32,5 m³ Zuladung: 30.050 kg
Spezialcontainer

Spezialcontainer

Spezialcontainer sind individuell angepasste Frachtbehälter, die für den Transport oder die Lagerung von spezifischen Waren oder Gütern entwickelt wurden. Im Gegensatz zu Standardcontainern sind Spezialcontainer auf die besonderen Anforderungen bestimmter Produkte zugeschnitten und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen und Anwendungen. Eigenschaften: Maßgeschneiderte Ausstattung: Spezialcontainer werden entsprechend den spezifischen Anforderungen des Kunden gestaltet und ausgestattet. Dies kann die Integration von speziellen Vorrichtungen, Regalen, Kühlsystemen, Belüftungssystemen oder anderen Anpassungen umfassen, um den sicheren Transport und die Lagerung der jeweiligen Waren zu gewährleisten. Vielseitigkeit: Spezialcontainer sind äußerst vielseitig und können für eine breite Palette von Produkten und Branchen angepasst werden. Sie werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Pharmazie, Chemie, Elektronik, Kunst und Kulturgüter sowie viele andere. Robuste Bauweise: Wie Standardcontainer sind auch Spezialcontainer aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine robuste und zuverlässige Konstruktion, die den Anforderungen des Transports und der Lagerung standhält. Sicherheit: Spezialcontainer können mit speziellen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet werden, um die Ladung während des Transports zu sichern und zu schützen. Dies kann den Einsatz von Verriegelungssystemen, Überwachungstechnologien oder anderen Sicherheitsmaßnahmen umfassen. Anwendungen: Temperaturkontrollierte Lagerung: Spezialcontainer mit integrierten Kühl- oder Gefriersystemen eignen sich ideal für den Transport und die Lagerung von temperatursensiblen Waren wie Lebensmitteln, Pharmazeutika oder chemischen Produkten. Gefahrguttransport: Spezialcontainer für den Transport von Gefahrgut sind gemäß den entsprechenden Vorschriften und Richtlinien konstruiert und bieten sichere Lösungen für den Transport von gefährlichen Materialien. Technische Ausrüstung: Spezialcontainer können auch für den Transport und die Lagerung von technischer Ausrüstung wie Generatoren, Maschinen, elektronischen Geräten oder anderen empfindlichen Gütern angepasst werden. Spezialcontainer bieten maßgeschneiderte Lösungen für die anspruchsvollsten Anforderungen im Bereich des Frachttransports und der Lagerung. Durch ihre vielseitige Anpassungsfähigkeit und ihre robuste Bauweise sind sie die bevorzugte Wahl für Unternehmen, die sichere und effiziente Lösungen für den Transport und die Lagerung ihrer Produkte benötigen. Bei weiteren Fragen zu Spezialcontainern stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen.
Memohalter FUNNY FOUR, 4-fach sortiert

Memohalter FUNNY FOUR, 4-fach sortiert

Holz-Memohalter FUNNY FOUR : mit Magnet, verschiedene Tiermotive, 4-fach sortiert Artikelnummer: 274252 Gewicht: 0,014 kg Maße: ca. 6,5 x 5,5 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 85051100990 Druckbereich: Tampondruck: 20 x 10 mm K1+H2 (1)
Kurbelwellenbearbeitung & Rundschleifarbeiten

Kurbelwellenbearbeitung & Rundschleifarbeiten

Schleifen von Kurbelwellen I Überprüfung der Kurbelwelle auf Risse I Polieren von Kurbelwellen I Überprüfung von Kurbelwellen auf Rundlauf I Allgemeine Rundschleifarbeiten Im Bereich der Kurbelwellenbearbeitung und den Rundschleifarbeiten bieten wir unter anderem folgende Dienstleistungen an: • Schleifen von Kurbelwellen • Überprüfung der Kurbelwelle auf Risse • Polieren von Kurbelwellen • Überprüfung von Kurbelwellen auf Rundlauf • Allgemeine Rundschleifarbeiten Dieses Dienstleistungen erfolgen sowohl für die Industrie und Handwerk als auch für die allgemeine Motoreninstandsetzung, auch im Hinblick auf Landmaschinen und Baumaschinen sowie für Biogasmotoren.
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen. Ein Anruf genügt.
Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Wir sind ISFORT. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign geht. Vertrauen, Respekt, Nachhaltigkeit und Fairness bilden die Grundwerte unseres Unternehmens. Besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Eigene Logistik mit innovativem Logistiksystem AutoStore® Großes Produktsortiment Nachhaltige Auslieferung Individueller Online-Shop für Business Kunden
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
Werkzeuge, Servicematerial, Reinigung, Pflege,

Werkzeuge, Servicematerial, Reinigung, Pflege,

Werkzeuge für Motorradwerkstätten, Pflegeprodukte, Reinigung, Oele, Messgeräte, Farben. Not-Reparatursets, Kettenwerkzeuge, Pumpen, Entlüftungssysteme, Filterschlüssel, Spezialwerkzeuge,
Technische Lösungen „Rund ums Rohr“

Technische Lösungen „Rund ums Rohr“

Wir bieten komplette Bearbeitungslinien vom Materialzuschnitt bis zum Fertigteil aus einer Hand. Aufgrund unserer langjähri­gen Erfahrung in der spa­nenden und spanlosen Metallbearbei­tung entwickeln wir in enger Zusammenarbeit mit führenden Maschinenherstellern be­darfsgerecht zuge­schnittene Lö­sungen für eine wirtschaftliche Serienfertigung. Dadurch erreichen unsere Kunden entscheidende Vorteile im harten Wettbewerb. Wir bieten komplette Bearbeitungs­linien vom Materialzuschnitt bis zum Fertigteil aus einer Hand. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von Prototypen und der Produktion von Erstmustern und Anlaufserien. Durch die Zusammenarbeit mit zertifizierten Zulieferbetrieben für die Serienfertigung können wir auch die wirtschaftliche Herstellung von Rohrabschnitten, Rohrbiege- und Rohrformteilen in größeren Stückzahlen bis zur Massenproduktion anbieten. Wir beraten Sie bei der individuellen Entwicklung Ihrer Komplettlösung.
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Bürosysteme Obwexer und Habjan gehört nun zu I.Q. Bürotechnik!

Die Firma Bürosysteme Obwexer und Habjan GmbH wurde mit 01.07.2017 übernommen und ist nun vollständig in die Firma I.Q. Bürotechnik Verkauf - Service GesmbH. integriert. Unsere Mitarbeiter werden Sie auch weiterhin am Standort Dölsach bestmöglich betreuen. Wir sind übersiedelt! Wir freuen uns, Sie ab sofort an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen!
Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte, Großformatplotter, Fleet-Management, Authentifizierung, Druckkosten-Analyse Damit Ihr Unternehmen von diesem Fortschritt profitiert, führen wir Bürosysteme wie Drucker und Multifunktionssysteme, die auf dem neuesten Stand der Bürotechnik sind. Miteinander kommunizierende Bürosysteme, Zugriff auf Drucker und MFP von mobilen Endgeräten, zuverlässige Hardware und maßgeschneiderte Lösungen wie Dokumentenmanagement optimieren den Büroalltag und gestalten die tägliche Arbeit im Büro wesentlich angenehmer, komfortabler und reibungsloser. Laserdrucker aus Überzeugung! Schnell, zuverlässig und multitaskingfähig bilden hochwertige Laserdrucker das Herzstück modernster Bürotechnik. Leistungsstarke Drucker vereint mit innovativen Technologien erlauben sicheres Drucken unmittelbar von mobilen Endgeräten, im Einzelbüro und dienen mühelos sogar als Systeme für eine ganze Abteilung. Führende Hersteller entwickeln ihre Laserdrucker kontinuierlich weiter, um jederzeit für beste Druckergebnisse zu sorgen. Hier mehr über unsere Drucker erfahren. Multifunktionssysteme - Mehr Funktion geht nicht! Maximale Kompatibilität zwischen verschiedenen Bürosystemen machen die Büroarbeit effizient. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen bis hin zu vollautomatisierten und individuell steuerbaren Prozessen wie Falzen, Heften und Lochen. Multifunktionssysteme in den Druckformaten bis DIN A3 arbeiten auf höchstem technischen Niveau und nehmen den Mitarbeitern zeitraubende Arbeiten ab. Entdecken Sie hier Multifunktionssysteme und Kopierer bis DIN A3. Auf DIN A0 kommt Ihr Druck groß raus! Zeichnungen, Baupläne, Plakate und andere Dokumente lassen sich im Großformat DIN A0 in bester Qualität drucken und darüber hinaus mit großformatigen Multifunktionssystemen kopieren, falten, scannen und sogar ablegen. Für beste Druckergebnisse, lichtbeständige und wasserfeste Ausdrucke sowie hervorragende Tonerausnutzung stehen Multifunktionssysteme von KIP mit neusten Innovationen und nutzerfreundlicher Bedienung. A0-Plotter hier anschauen. Fleet-Management automatisiert Tonerbestellung das praktische Fleet-Management ermöglicht durch die Auswertung von Druckerinformationen eine vorausschauende Versorgung mit Toner und weiterem Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte. Die automatische Verwaltung Ihrer Drucker und Kopierer reduziert aufwendige Bestellvorgänge und entlastet Ihr Unternehmen von unnötig beanspruchten Lagerkapazitäten. Unabhängig von Hersteller und Modell überwacht die Software Ihre Drucksysteme, übermittelt Störungsmeldungen, bestellt automatisch Verbrauchsmaterial und ruft monatliche Statistiken ab. Lesen Sie mehr über das automatische Bestellen von Toner. Ihr Lösungspartner für Authentifizierung
Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Vor zwanzig Jahren als Fachhandel für Büromöbel sowie Tintenpatronen und Toner gegründet, wandelte sich unser Sortiment im Laufe der Jahre nach Ihren Wünschen und Erfordernissen. Als Fachgeschäft im Ort ersparen wir Ihnen lange Wege und bieten freundliche, kompetente Beratung. Wir sind gerne für Sie da – lassen Sie sich überzeugen und schauen bei uns herein. Wir haben geöffnet. Mo - Fr: 9:00 - 18:30 Sa: 9:00 - 13:30 Wir sagen alle unseren Kunden "Danke". für Ihre Treue zu unserem Geschäft! Es gibt viel Neues zu entdecken, schauen Sie bei uns rein.... Ihr Bohny-Team Geschenke & Accessoires Bei uns finden Sie das passende Geschenk für Sie und Ihn – ob zu Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Sehen fühlen Anfassen. Geschenkpapier & Verpackung Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Für ihre Geschenke benötigen Sie die passende Verpackung? Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Sortiment von kleinen und großen Geschenkschachteln von exquisiten Bögen bis zur trendigen Rollenware. Raumdüfte Düfte wecken Emotionen. ipuro steht für pure, innovative Duftkompositionen, die Emotionen wecken und die Sinne berühren, kreiert von erfahrenen Parfumeuren und auf Basis erlesener Rohstoffe und umhüllt von puristischen Flakons. Die perfekte Symbiose von Duft und Design! Einkaufskörbe & Taschen Werden Sie zur Shopping Queen. Nachhaltig, langlebig, funktional und chic – so sind unsere Taschen und Körbe. Natürlich original von "Reisenthel" und "Handed By". Papierwaren & Schreibutensilien Eine bunte Vielfalt von Briefpapieren, Papeterie-Artikeln italienischer Herkunft, sowie Schreibgeräte für jeden Bedarf erwarten Sie. Gerne dürfen Sie testen und sich beraten lassen. Bürobedarf Ordnung muss sein. Gute Dinge für das Büro. Vom Aktenordner bis zur Zettelbox - Sie finden alle Büroartikel bei uns. Auf Wunsch beraten wir Sie gern und kümmern uns um Sonderwünsche. Schulbedarf Vom Schulranzen bis zum Füller. Wir halten für Sie qualitativ hochwertige Produkte der namhaften Hersteller bereit aber auch preisgünstige Artikel und Sonderangebote. Zum Schulanfang schaffen wir Platz für ein reichhaltiges Schulsortiment sowie günstige Angebote und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Einkauf. Schultaschen samt Zubehör der wichtigsten Hersteller halten wir für Sie bereit oder bestellen Ihr Wunschmodell für Sie. Druckerpatronen Alles was Ihr Drucker braucht. Für Sie halten wir alle gängigen Patronen bereit und bestellen gerne, falls Ihr gewünschter Artikel nicht vorrätig sein sollte. Kopierer und Fotoausrucke Sofortdrucke Ihrer Bilder. Kopieren, Drucken, Laminieren, Binden, Schneiden – wir halten alle notwendigen Geräte für Sie bereit. Perfekte Fotos und Collagen können Sie mit unserem Kodak-Foto-Kiosk zum Sofort mitnehmen ausdrucken. Auch Direktausdrucke von Ihrem Mobilgerät sind per WLAN möglich. Bürostühle Ergonomisch Sitzen. Eine kleine aber abgerundete Auswahl für jeden Zweck bieten wir nach wie vor. Sprechen Sie uns an wenn Sie einen besonderen Wunsch haben. Vorbeikommen, Schlendern, Einkaufen. Besuchen Sie uns!
Kunstrasen Standard und Style in verschiedenen Varianten und Farben

Kunstrasen Standard und Style in verschiedenen Varianten und Farben

Kunstrasen Standard Der Kunstrasen Standard ist ein klassischer Kunstrasen mit Latex-Rücken und Drainage. Dank der Drainage kann der Belag auch Outdoor eingesetzt werden, zum Beispiel auf Terrassen oder Balkons – aber auch auf Events und Messen. Kunstrasen Classic Der Kunstrasen Classic ist ein klassischer Kunstrasen mit Latex-Rücken und Drainage mit einem Look wie ein englischer Rasen. Dank der Drainage kann der Belag auch Outdoor eingesetzt werden, zum Beispiel auf Terrassen oder Balkons – aber auch auf Events, Messen und im Retail-Bereich macht er eine gute Figur. Kunstrasen Style Grünen Rasen kennt man – aber wie wäre es mit türkis oder fuchsia? Der Kunstrasen Style wartet mit ausgefallenen Farben auf und ist ideal für Balkon und Terrasse, Spielfelder, im Shop oder bei Events und Messen.
Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

HR-Auszug Hängeauszug für 1 x DIN A4 plus seitliche Hängeablage für Einbau hinter Türen geeignet für Außenmaß 60 cm Breite bei 19 mm starken Seitenwände Innenmaß 56,2 cm Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken pdo1809141423 Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke ausziehbarer Metallrahmen und Queruntereilung für 1 x DIN A4 mit seitlicher extra Ablage Farbe schwarz Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Wir können mehr als Bürobedarf…

Wir können mehr als Bürobedarf…

Brauchen Sie zusätzlich zu Ihren Verbrauchsmaterialien im Büro noch Kaffee, Milch und Kekse für das nächste Team-Meeting? Kein Problem. Ist Ihr Toner leer? Ergänzen Sie Ihre Bestellung gerne um Ihren Originaltoner oder sprechen Sie uns an auf unsere nachhaltigen Premiumtoner „made in Germany“. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapiere, Seifen oder Desinfektionsmittel können Sie Ihrer Bestellung hinzufügen. Der große Vorteil für Sie – eine gebündelte Lieferung aller Artikel. Dies spart Zeit, Geld und schont die Umwelt durch die Vermeidung von überflüssiger Verpackung und Transport.
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Unsere Sortimente lassen keine Wünsche offen. Standard Bürobedarf, Hygieneartikel, Geschenkartikel, Kleinmöbel, Betriebsausstattungen uvm.
Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Mit uns gelingt Ihnen die stressfreie Büroversorgung. Wir liefern über 0.000 Bürobedarfsartikel günstig, in 24 Stunden und CO2-neutral . Und da bei mehr als 98,5 % aller Kundenbestellungen alles wie geschmiert läuft, sind wir so gut wie nicht sichtbar. Mit dieser Quote müssen wir uns alles andere als verstecken. profitieren von einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
Aluminiumprofilbearbeitung

Aluminiumprofilbearbeitung

In nur einer Aufspannung aus dem „vollen Profilstab“, können Profile mit dem Maßen von 7.400 mm x 1.300 mm x 700 mm anhand unserer CNC-gesteuerten 5-Achs Maschine allseitig spanend verformt werden. Unsere AXEL 5 - 5 Achs Bearbeitungszentren -Bearbeitungsbereich: x = 7.410 mm | y = 1.319 mm | z = 775 mm -Elektrospindel FOM 16 kW (S1) 18.000 RPM (HSK E63) mit Flüssigkühlung -20-fach Werkzeugwechsler, vorgerüstet für Winkelvorgelege und Sägeblatt Ø 500 mm (HSK E63) -Pneumatische Spannvorrichtungen mit unabhängig gesteuerter Positionierung -Pendelbearbeitung an zwei Bereichen mit pneumatischen Anschlägen RE -Pneumatischer, verfahrbarer Tauchanschlag mit unabhängig gesteuerter Positionierung auf der linken Seite Aluminiumprofilbearbeitung mit REMA
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
Gefahrgutkartons

Gefahrgutkartons

Die GBOX wurde speziell für den Transport von Gefahrgütern entwickelt. Geprüft als zusammengesetzte Verpackung ist sie zugelassen als 4G- und 4GV-Verpackung. In Verbindung mit einer Innenverpackung aus Glas, Kunststoff, Metall oder Papier ist die GBOX als Außenverpackung für den Versand von flüssigen als auch festen Stoffen verwendbar. Damit aus Ihrer Verpackung aus Wellpappe eine vorschriftsmäßige Gefahrgutverpackung werden kann, finden Sie unter GBOX plus sämtliches Zubehör, wie z.B. flüssigkeitsdichte Beutel, aufsaugendes Material und alle weiteren Produkte bis hin zu den Vorschriften entsprechenden Gefahrgutetiketten.
Rohrformteile

Rohrformteile

Um unsere Kunden möglichst umfangreich betreuen zu können, stellen wir ein sehr breitgefächertes Leistungsspektrum zur Verfügung. Von der technichen Beratung bis zur Auslieferung unserer Qualitätsprodukte bieten wir alle Tätigkeiten aus einer Hand. Dabei achten wir besonders auf prozessichere Fertigungsabläufe. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es, selbst schwierigsten Anfpoderungsprofilen gerecht zu werden. Wir entsprechen den Anforderungen der Norm für Qualitätsmanagementsysteme und sind ISO 9001 zertifiziert. Um unserer Verantwortung gegeüber der Umwelt gerecht zu werden, sind wir nach ISO 14001 zertifiziert. Technische Beratung Werkstoffberatung CAD – Konstruktion Prototypenerstellung Vorrichtungsbau Rohrumformtechnik Rohrbiegetechnik Rohrgruppenmontage Oberflächenveredelung Prüf- und Messtechnik
Steuerblock

Steuerblock

CNC-Frästeil aus Aluminium
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.