Finden Sie schnell bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 254 Ergebnisse

Kopierer/Drucker

Kopierer/Drucker

Sparpotenziale bei Druck und Kopie Das papierlose Büro bleibt eine schöne Vision - Fakt ist, das Druckvolumen in den Unternehmen steigt von Jahr zu Jahr. Umso wichtiger ist es heute, diese Druck- und Kopierkosten in den Griff zu bekommen. Für einen besseren Überblick und eine exaktere Planung im Bereich "Verbrauchsmaterial" bieten wir Ihnen eine neue Lösung. Mit unserem all-in-one-Konzept zahlen Sie nur einen festgelegten Einheitspreis auf alle gefaxten, gedruckten und kopierten Seiten, inklusive Wartung, Reparatur und Verbrauchsmaterialien für Ihr System.
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC10

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC10

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in schwarz, mit Beschriftung und Glasfront (Kreuz-Aufdruck). Geeignet sowohl für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter), als auch für Verbandsmaterial nach DIN13169 (für Betriebe mit bis zu 300 Mitarbeitern). Verbandsmaterial nicht enthalten.
Profil- und Rohrlasern

Profil- und Rohrlasern

Mit unserer modernen Anlagentechnik erfolgt die individuelle und präzise Laserbearbeitung Ihrer Rohre und Profile. Die Aufspannung der Rohre und Profile ermöglicht das maßgenaue Ablängen sowie die Ausführung von Aussparungen und Konturen. Die Komplettbearbeitung an einer Maschine optimiert die Rüst- und Bearbeitungszeiten. Die Schweißnahterkennung sichert die Qualität des Produktionsergebnisses. So entsteht ein hochwertiges und sofort einsatzbereites Produkt nach Ihren individuellen Wünschen und Vorgaben. Besonderheiten: Schrägschnitt bis 45°, Schweißnahtvorbereitung und Gehrungsschnitte. Verarbeitung von offenen Profilen durch adaptive Spanntechnik. Durchmesser: Bis zu 254 mm Fertigungslängen: Bis zu 8.000 mm Materialstärken: Bis zu 14 mm
Rollieren

Rollieren

Rollieren z.B. von Rohren oder Endstücken. Hierbei wird mittels eines spezifischen Rollierkopfes ein Profil durch verformen aufgerollt. Rollieren von Rohren
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Stretchband vorgereckt, kernlos, 2 Abroller pro Karton

Stretchband vorgereckt, kernlos, 2 Abroller pro Karton

Das komplette System aus ergonomisch geformtem, wiederverwendbarem Kunststoff-Abrollgriff und aufgesteckter Folien-Rolle mit extrem hoher Haltekraft. Durch einfaches Umwickeln lassen sich Paletten, Langgüter, Ringgüter, Stapelware und viele andere Materialien schnell, einfach und wirtschaftlich sichern oder bündeln. · Haftet allein durch Adhäsion, hinterläßt keinerlei Kleberückstände und schont so Ihre Produkte. · Sichert Paletten und Kommissionen, bündelt und verpackt alle Materialien. · 100% recyclingfähig, daher besonders umweltverträglich. · Als Hand- oder Maschinenrollen lieferbar. Artikelnummer: 10499 Länge: 300 m Breite: 85 mm Verpackungseinheit: Kt. à 30 Rll. Stärke: 10 µm
Coworking

Coworking

Inspirierende Arbeitsumgebungen mit Ultra Highspeed Glasfaser-Internet, privaten Büros und kreativen Meetingräumen.
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
CNC - Lohnfertigung

CNC - Lohnfertigung

Im Bereich CNC-Lohnfertigung erhalten Sie Ihr gewünschtes Produkt nach Ihren Angaben, Muster oder Zeichnungen. Einzel-, Kleinteil- und Serienfertigung Teilebearbeitung für den Bereich CNC-Drehen / CNC-Fräsen Teilebearbeitung für den Bereich CNC-Drahterodieren / Senkerodieren einbaufertige Teile als komplette Baugruppen Schweißkonstruktionen Montage von Baugruppen / Vorrichtungen
Steuerblock

Steuerblock

CNC-Frästeil aus Aluminium
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen

Heavy-Duty-Verpackungen bieten herausragenden Schutz beim Transport und werden häufig für schwere, zerbrechliche, sperrige und besonders hochwertige Produkte verwendet. Unsere XXL- und Schwergewicht-Verpackungen werden meist aus zwei- oder dreilagiger Wellpappe hergestellt und können je nach Anforderungen der Lieferkette mit weiteren Materialien wie Schaumstoff, Kunststoff, Styropor, Sperrholz und Holz ergänzt werden. Gemäß den physischen Anforderungen Ihrer Lieferkette – ob Straßen- oder Lufttransport – werden Heavy-Duty-Verpackungen mit der erforderlichen Stärke, Stabilität und Dämmung entwickelt. Durch die Konstruktion der Verpackung und die Auswahl der geeignetsten Materialien wird gewährleistet, dass Ihre Produkte sicher an ihr Ziel gelangen. Heavy-Duty-Verpackungen stellen eine kostengünstige und umweltfreundlich Alternative zu herkömmlichen Holz- und Metallverpackungen dar.
Aluminiumbearbeitung, Fertigung, Lohnfertigung

Aluminiumbearbeitung, Fertigung, Lohnfertigung

Fertigung und Bearbeitung von Aluminium, wir fertigen im Lohn, große Lohnfertigung In der Fertigung wird unser Anspruch von der Entwicklung, Produktion und Service auf höchsten Niveau gelebt und dokumentiert.
Kanten

Kanten

Wir arbeiten mit hochtechnologischen Maschinen, wie z. B. unseren präzisen CNC-gesteuerten Abkantpressen für Formate bis 4.000 mm im Stärkenbereich bis 10 mm. Dabei sind nach wie vor die große Erfahrung sowie die handwerklichen Fähigkeiten unserer qualifizierten Mitarbeiter gefragt. Die Kombination aus beidem – modernste Abkant-Technik sowie das Know-how unserer Mitarbeiter ermöglichen ein sicheres Abkanten unterschiedlicher Biegeteile. Dabei arbeiten wir höchst präzise, auch bei engen Toleranzen.
Rohrprodukte, verformt

Rohrprodukte, verformt

Ein- oder mehrstufige Umformoperationen an Rundrohren zur örtlichen Anformung von Formelementen der unterschiedlichsten Art. Die verschiedenen Umformungen lassen sich miteinander kombinieren. Exzellente Produkte bestehen nicht nur aus hochwertigen Rohmaterialien. Ein hohes Maß an Präzision und großes technisches Know-how in der Be- und Verarbeitung gewährleisten bei Seeberger höchste Produktqualität. Ganz an den Anforderungen des jeweiligen Einsatzbereiches oder des Endproduktes ausgerichtet, bietet Seeberger ein breites Leistungsspektrum verschiedenster Be- und Verarbeitungsmethoden, Oberflächenveredelungen und Prüfverfahren. Ein- oder mehrstufige Umformoperationen an Rundrohren zur örtlichen Anformung von Formelementen der unterschiedlichsten Art. Die verschiedenen Umformungen lassen sich miteinander kombinieren.
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0
Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

BüroPartner Würzburg bietet mehr als nur die Möglichkeit, professionelle Konferenztechnik für Ihr Unternehmen zu beziehen. Je nach Komplexität betreuen wir Ihr Medienprojekt ganzheitlich. Diese umfassende Betreuung beinhaltet: Analyse Aufnahme der technischen und räumlichen Gegebenheiten Bedarfsermittlung Konzeption Erstellung eines Planungskonzeptes Kostenschätzung / Angebotserstellung Erstellung detaillierter Blockschaltbilder für die Audio-/Videotechnik Finanzierungskonzept Servicekonzept Planung Projektmanagement Roll Out Planung Abstimmung mit beteiligten Gewerken Qualifikation Technische Schulung der Systembetreuer Schulung der Anwender Installation Testinstallation der Medientechnik im Haus Lieferung der Hardware Installation der Medientechnik Erweiterung der Elektroinstallation VDE Prüfung der installierten Komponenten Prüfung aller Funktionen Abnahme der Medientechnik mit dem Auftraggeber Service und Betreuung Ferndiagnose Vor Ort Service Firmwareupdate Turnusmäßige Überprüfung und Wartung
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC09

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in schwarz, mit Beschriftung und Glasfront (Kreuz-Aufdruck). Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter). Verbandsmaterial nicht enthalten.
Bauteilvorbereitung

Bauteilvorbereitung

Eine Vielzahl von Schneide- und Biegeformen sind möglich, ob als Einzelwerkzeug oder im vollautomatischen Ablauf. Bitte geben Sie uns eine Zeichnung des Ist- und Sollzustand des Bauteiles mit Angabe der Toleranzen damit wir Ihnen ein Angebot erstellen können. Alle Bauteile werden beim Bearbeitungsvorgang zugentlastet, so dass das Bauteil nicht beschädigt wird. Unsere vielseitige Musterwerkstatt erstellt Ihnen kurzfristig und kostengünstig Probemuster.
Aluminium-Blechverarbeitung

Aluminium-Blechverarbeitung

Auftragsherstellung / geschweißte Aluminium Blechteile Wir bieten Ihnen die Serienproduktion von einfachen, sowohl als auch komplexen Aluminium-Bauteilen an. Inbegriffen der Oberflächenbehandlung und der kompletten Montage. Wir verfügen über eine eigene Konstruktionsabteilung und über eine Pulverlackierungsanlage. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne. Tel.: +49 711 45 998 775
bei Kantz Bürosysteme

bei Kantz Bürosysteme

Wir sind die Experten und helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ganz gleich, ob es um Büromöbel, Raumgestaltung oder Büroorganisation geht – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei Ihren Projekten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Arbeitsplatz verschönern. Wir sind Ihr Partner für alle Belange rund ums Büro.
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage rot

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage rot

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351447 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Aluminiumprofilbearbeitung

Aluminiumprofilbearbeitung

In nur einer Aufspannung aus dem „vollen Profilstab“, können Profile mit dem Maßen von 7.400 mm x 1.300 mm x 700 mm anhand unserer CNC-gesteuerten 5-Achs Maschine allseitig spanend verformt werden. Unsere AXEL 5 - 5 Achs Bearbeitungszentren -Bearbeitungsbereich: x = 7.410 mm | y = 1.319 mm | z = 775 mm -Elektrospindel FOM 16 kW (S1) 18.000 RPM (HSK E63) mit Flüssigkühlung -20-fach Werkzeugwechsler, vorgerüstet für Winkelvorgelege und Sägeblatt Ø 500 mm (HSK E63) -Pneumatische Spannvorrichtungen mit unabhängig gesteuerter Positionierung -Pendelbearbeitung an zwei Bereichen mit pneumatischen Anschlägen RE -Pneumatischer, verfahrbarer Tauchanschlag mit unabhängig gesteuerter Positionierung auf der linken Seite Aluminiumprofilbearbeitung mit REMA
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Wir sind ISFORT. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign geht. Vertrauen, Respekt, Nachhaltigkeit und Fairness bilden die Grundwerte unseres Unternehmens. Besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Eigene Logistik mit innovativem Logistiksystem AutoStore® Großes Produktsortiment Nachhaltige Auslieferung Individueller Online-Shop für Business Kunden
Beschichteter Recyclingkarton

Beschichteter Recyclingkarton

Ausgezeichnete Qualitäten in Bögen oder Rollen für Verbraucher-, Lebensmittel- und Getränkeprodukte erhältlich. Unser gestrichener Recyclingkarton (CRB) wird für Konsumgüter und die Lebensmittel- und Getränkeindustrie hergestellt. Es ist stark genug für die meisten empfindlichen Lebensmittel und erfüllt die FDA-Standards und die Anforderungen für den Lebensmittelkontakt. • Zertifizierungen Die Möglichkeit, sowohl Rollen als auch Bogen in einer Vielzahl von Dicken anzubieten, stellt sicher, dass wir die Flexibilität bieten, die unsere Kunden erwarten. • Greif ist ein führender Recycler Papierverpackungen bei Greif folgen einer robusten Kreislaufwirtschafts-Lieferkette. Greif ist stolz darauf, ein führender Recycler in Nordamerika zu sein, wo unser Papiergeschäft ein Netto-Positiv-Recycler ist. • VERFÜGBARKEIT Greif-Bauprodukte sind eine feste Größe auf nordamerikanischen Baustellen in den USA und Kanada. Die Beliebtheit von Produkten wie Betonrohren und Hohlraumfüllern geht über eine einfache, kostengünstige Lösung hinaus. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren! • ANPASSUNGSOPTIONEN Viele Farben sind verfügbar, einschließlich zweiseitig. Was ist CRB? Beschichteter Recyclingkarton (CRB) ist ein Karton, der aus recycelten Papierfasern hergestellt wird und auf dessen Oberfläche eine Beschichtung aufgebracht ist. Die Beschichtung, die auf einer oder beiden Seiten des Kartons aufgebracht werden kann, verleiht dem Material eine glatte, glänzende Oberfläche und macht es widerstandsfähiger gegen Abnutzung. Beschichteter Recyclingkarton wird häufig für Druckanwendungen wie Buchumschläge, Zeitschriften und Broschüren verwendet. Es wird auch für Verpackungen, wie Schachteln und Kartons, und für andere Produkte, wie Spiel- und Visitenkarten, verwendet. Wie unbeschichteter Recyclingkarton ist auch beschichteter Recyclingkarton eine umweltfreundlichere Option als Karton aus Frischfasern, da er die Abfallmenge auf den Deponien verringert und weniger Ressourcen für die Herstellung benötigt. Allerdings ist er nicht so leicht zu recyceln wie unbeschichteter Karton, da die Beschichtung die Aufspaltung der Fasern während des Recyclingprozesses erschweren kann.
Technische Beratung

Technische Beratung

Konstruktion und technische Beratung Kurz gesagt: Sie haben ein Problem – wir lösen es! Denn der Projekterfolg unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir unser großes technisches Know How schon in frühen Projektphasen ein, um gemeinsam mit dem Kunden eine kostenoptimale und fertigungsgerechte Auslegung der Maschinenteile zu erreichen. Unser Leistungsspektrum reicht von der standardmäßigen funktionsbezogenen Verifizierung von Fertigungstoleranzen über die Werkstoffempfehlung bis zur Neukonstruktion von Anlagenkomponenten und Baugruppen.
Einzel- und Serienfertigung

Einzel- und Serienfertigung

Unsere Fertigung basiert auf modernsten CNC-Maschinen. Wir fertigen vom Einzelteil bis zu Serien in einem Größenbereich von 8 bis 480 mm Durchmesser und einer Länge von 800 mm. Wir bearbeiten nach Ihren Zeichnungen: Prototypen Einzel- und Serienteile wiederkehrende Losgrößen 10 – 1.000 Stück, gerne auch Teile-Familien Seriendrehteile bis 5.000 Stück, bevorzugte Teilegewichte bis 15 Kg Wir bearbeiten ausschließlich folgende zerspanbare Werkstoffe sowie Sonderwerkstoffe: Stahl: S355J2+N, S235JR+AR, C45, 42CrMo4, … Aluminium: EN AW-6060, EN AW-6082, EN AW-7075, EN AW-2007, … Edelstahl: 1.4301, 1.4305, 1.4404, … Kupfer: E-Cu57, CuCoBe, CuCr1Zr, … Messing: CuZn39Pb3 (Ms58), CuZn37 (Ms63), … Durch unsere Erfahrung lösen wir auch Ihre anspruchsvollen Fertigungsaufgaben.
Verunreinigter IBC

Verunreinigter IBC

Wir nehmen verunreinigte IBC-Container zurück. Gerne entsorgen wir diese auch für Sie. Um dies zu machen, müssen die IBC nur restentleert sein.