Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 928 Ergebnisse

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363795 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - offener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Pride and Soul Schlamperrolle

Pride and Soul Schlamperrolle

Stifte-Etui graubraun
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher aller Art, 3fach Spender, verstellbare Grössen mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115132
Bank

Bank

Seating beanch are perfect for office reception, public waiting areas or classes. It can also be a design element in your office for your relax and lounge area. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen flexiblen und sozialen Arbeitsplatz mit lässigen Sitzbänken und Sitzgelegenheiten, die sich ideal für eine gemütliche, intime Umgebung oder Wartebereiche eignen.
Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel

Marschbuchdeckel für Musikkapellen Formate: Groß, Klein, Raika, Egerländer Marschbuchdeckel in verschiedenen Farben - Großes Lagersortiment Auf Wunsch mit Prägung oder Druck individuell für Sie oder Ihre Musikkapelle Standardfarben: Schwarz, blau, rot, grün, braun
SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

Maße: 15 x 25,1 x 4,5 cm (B x H x T) Das Zeiterfassungssystem TA-8035 ermöglicht Ihnen auf effiziente Weise den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu behalten. Die Benutzer buchen sich per Fingerabdruck, RFID Karte oder persönlichen PIN Hinein und Hinaus. Alle Zeitbuchungen werden erfasst und in präzisen, umfassenden Verwaltungsberichten angezeigt. Für einen noch genaueren Überblick, können die Mitarbeiter Ihre Zeit auch mit individuellen Arbeitscodes buchen. So sehen Sie genau wieviel Zeit für welchen Arbeitsabschnitt aufgewandt wurde. Komplette Erfassung der Arbeitsstunden (Kommen, Gehen, Pausen). Echtzeit-Zugang zu Zeiteinträgen via Wi-Fi oder Ethernet Schnittstelle. Mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Numerische Tastatur, Navigationstasten und 8 Funktionstasten. Verwaltung mehrerer Terminals innerhalb eines Netzwerks möglich. Einfache Wandmontage. Buchen mit benutzerdefinierten Arbeits- und Projektcodes (Urlaub, Projekte usw). Management-Software mit umfassenden Auswertungsfunktionen. Umfangreiche Filter-Funktion der Mitarbeiter / Abteilungen. Ermittlung der gearbeiteten Stunden / Überstunden. 3 Jahre Garantie bei Registrierung.
Doppelbild Leuchtglobus 30cm mit ringförmigem Holzfuß

Doppelbild Leuchtglobus 30cm mit ringförmigem Holzfuß

Dieser Doppelbild Leuchtglobus mit dem Namen Full Circle 2 entworfen von der Firma Atmosphere zeichnet sich nicht nur durch seine edlen Bestandsteile aus, sondern auch durch sein modernes Design.
BIG BOX Schulrucksack 30x38x13cm 70.813 Police

BIG BOX Schulrucksack 30x38x13cm 70.813 Police

Er ist mit reflektierenden Streifen ausgerüstet (120 Meter Erkennungsdistanz bei Abblendlicht), was die Sicherheit bei Dämmerung und bei schlechten Sichtverhältnissen im Straßenverkehr erhöht. Durch die ergonomische Rückenpolsterung ERGO-BACK, welche ein Verrutschen des Theks beim Laufen und Rad fahren verhindert, ist zudem ein hoher Tragkomfort gewährleistet. Damit bildet BIG BOX das optimale Paket aus Sicherheit und Komfort für den Schulweg. Ergonomische Rückenpolsterung Reflektierende Schlösser Praktische Inneneinteilung Geräumige Vortasche Verstärkter Boden mit Füßchen Mit Maskottchen DOGGY Swiss Made
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand mit Schloss. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter).
Professionelle Medientechnik / Konferenztechnik - Sie sollten sich darauf verlassen können!

Professionelle Medientechnik / Konferenztechnik - Sie sollten sich darauf verlassen können!

Unterschiedliche Unternehmen haben unterschiedliche Anforderungen an Konferenztechnik / Medientechnik. Zuverlässig funktionierende Video-Konferenztechnik mit hervorragendem Bild und deutlichem Ton ist Voraussetzung für konstruktive und erfolgreiche Geschäftsmeetings und Vertragsverhandlungen. Innovative Medientechnik ermöglicht flexible Büroraumnutzung, wie es mit und nach Corona in vielen Unternehmen etabliert bleibt. Die von uns für die Fachhochschule Heilbronn konzipierte und installierte Medientechnik ist innovativ, beispielhaft und kann für einzelne Personen und Teamarbeiten individuell genutzt werden. Sinnvoll geplante Medientechnik in Büros und Konferenzräumen ermöglicht Unternehmen eine vielfältige Nutzung der Räumlichkeiten. Die Medientechnik mit Displays, Anschlüssen und Kabelführungen sollte so installiert werden, dass sie absolut nicht stört, wenn Teamsitzungen oder Konferenzen komplett ohne Medientechnik stattfinden. Digitale, funkgesteuerte Türschilder für Konferenzräume und Büros kommunizieren Belegungspläne bei Konferenzräumen und ermöglichen flexible Büroraumgestaltung. Digitales Büroraummanagement mit digitalen Türschildern ist seit Corona extrem gefragt. Echtzeit-Buchungsfunktionen ermöglichen eine Überprüfung und Buchung freier Büro- und Konferenzräume. Moderne Funktechnik übermittelt die Belegungen ans digitale Türschild und zeigen jedem Mitarbeiter die aktuelle Situation. Viele Unternehmen wollen die Flexibilität der Arbeitsplätze auch nach Corona beibehalten und haben damit eine Lösung für die Zukunft. Zusätzlich setzen Sie aktuelle Hygienevorschriften besser um. Egal ob Videokonferenzen oder Kundenpräsentationen - hochwertige Funkmikrofone, Tageslicht taugliche Projektoren und passende Leinwand- oder Bildschirmtechnik sorgen für beste Visualisierung Ihrer geschäftlichen Kommunikation. Wir bieten individuelle, professionelle Lösungen im Bereich Medientechnik / Konferenztechnik mit hoher Zuverlässigkeit, Qualität und Zukunftsorientierung. Seminar- und Tagungsräume Moderationswände Medienpulte Soundsystem Mediensteuerung Funkmikrofone Leinwände Mediencaddys Interaktivboards Kamara- und Signaltechnik Besprechungsräume Tischanschlussfelder (Touch-) displays Bodentanks Projektoren Aktivboxen Leinwände Mediensteuerung Digitale Türschilder Mit den Joan e-ink Türschildern bieten wir innovative Raumbeschilderung für moderne Umgebungen. Digitale und immer aktuelle Raumbeschilderungen für Besprechungsräume und Tagungen sind jetzt so einfach wie nie. Hierfür müssen keine Leitungen gezogen werden. Die batteriebetriebenen Schilder können per Funk aus Kalenderverwaltungssystemen wie Office oder Exchange aktualisiert werden. Videokonferenzräume für Hybrid-Meetings Eingangsbereich / Foyer Digital Signage (fernverwaltete digitale Anzeigesysteme) interaktive Begrüßungssysteme Orientierungssysteme IT-Schulungsräume fahrbare Seminartische mit versenkbaren Monitoren modulare Anschlusssysteme Kurz-Distanz.Projektor Interaktivboard Unsere wichtigsten Partner für Medientechnik - Videokonferenztechnik
Der Klebestift

Der Klebestift

Sorgt für felxiblen aber festen Halt der Blätter Der Klebestift verfügt über 2 Düsen. Die obere, dünne Düse hilft, den Rand flacher Blattstapel gezielt mit Kleber zu bestreichen. Der breite Schwamm an der Unterseite ist perfekt um hohe Blattstapel reichlich und satt einzustreichen. Die enthaltenen Folien verhindern ein Verlaufen des Klebers
Fantasy Klebestifte

Fantasy Klebestifte

4 lustige Drachenmotive Sauber und leicht verstreichbar Klebt jede Papierart, sowie Karton und Fotopapiere Starke Klebekraft nach 60 Sekunden Ideal für Schule, Büro und zu Hause Schnell, dauerhaft und ökonomisch 60% aus nachwachsenden Rohstoffen Auswaschbar mit kaltem Wasser Luftdichte Kappe Lösungsmittelfrei, ungiftig 60% aus nachwachsenden Rohstoffen Auswaschbar mit kaltem Wasser Luftdichte Kappe Lösungsmittelfrei, ungiftig Produkte Vorschule Lernen & Studieren Büro Hobby & Kreativität
Druckertoner

Druckertoner

Verbrauchsmaterial Wir liefern Ihnen jede Art von Toner. Dank leistungsfähigen Lieferanten und eigenem Lager für unsere Gerätepalette immer speditiv.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Unser Portfolie umfasst alle Verbrauchsmaterialien für deinen Drucker, Kopierer, Multifunktionssysteme, Rechner, Schreibmaschinen, Etikettiersysteme und viele weitere Geräte. Du findest den passenden Toner/Tinte nicht in unserem Webshop? Ruf uns gerne an oder senden uns eine Mail, wir suchen und liefern dir das richtige Produkt. Für die gängigsten Modelle haben wir sogar immer eine preiswertere Alternative parat – und zwar ohne dass du Abstriche bei der Qualität &  Zuverlässigkeit machen musst. Selbstverständlich liefern wir dir nur Produkte, die wir selbst getestet haben und auch auf unseren eigenen Geräten einsetzen.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

TINTE & TONER BEST PREISE im Büroland Wir führen Tintenpatronen & Toner zahlreicher namhafter Hersteller wie BROTHER, CANON, EPSON, HP
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Zubehörsuche: Tinte,Toner & Bänder Hersteller wählen C.Itoh Olivetti Epson Olympia Gestetner Panasonic Canon Philips Samsung Ricoh Toshiba Sharp Triumph-Adler Brother Utax Swintec Stielow Star Micronics Smith Corona Silver Reed Wincor-Nixdorf Lenovo Seikosha Seiko Precision Sanyo Texas Instruments Rexel TWEN AstroJet Dymo Output Solutions Telecom Italia Data Devices Imagistics Verity Systems Odixion Wang Verifone Unisys Troy Bixolon Rena Fuji Facit Encad Commodore Citizen Casio Adler-Royal Burroughs Bull Apple Anadex Amstrad Alps Fujitsu Fujitsu General Rebell Privileg Pitney Bowes Omron Northern Telecom Monroe Memorex Hasler Hitachi Ibico Jetfax Kodak Nakajima Soennecken Genie Modell wählen Ergebnis Passende Artikel zu Ihrem Gerät Sortierung: Erscheinungsdatum Beliebtheit Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Zuletzt angesehen Schnelle Antwort!
Farbe Opaque

Farbe Opaque

Das AESTHETIC Intensive Colors Opaque ist eine opake, rosa eingefärbte Intensivfarbe, welche speziell in der Teil- wie auch Implantatprothetik dem Basiskunststoff beigemischt werden kann, um eine höhere Opazität zu erreichen. Dadurch kann das Durchschimmern von Metallteilen im Kunststoff verringert werden. Eine weitere Indikation ist das Abdecken von dünnen Kunststoffschichten im Bereich der Zahnhälse. Anwendun
Tinte und Toner direkt zum mitnehmen

Tinte und Toner direkt zum mitnehmen

In unserem Bürofachmarkt haben wir über 400 Tinte- und Tonerprodukte direkt zur Abholung für Sie vor Ort. Unsere Empfehlung für Sie: Nutzen Sie Multi- oder Doppelpacks. Der Preisvorteil zahlt sich aus! Multipack Tinte Copyshop + Büro-Werkstatt für jedermann: Kopieren-Binden-Scannen-Falzen und mehr Zahlreiche Serviceangebote ergänzen das Sortiment des Bürofachmarktes. In einer eigens dafür eingerichteten Werkstatt werden Drucke, Scans, Bindungen für Sie erstellt. Natürlich können Sie Ihre Arbeiten auch selbst fertigstellen, ob Handouts, Abizeitung, Bachelor-/Projektarbeiten usw. Individuelle Serviceanfrage Laden Sie Ihre Dokumente hoch und stimmen Sie mit unseren Bürofachmarktteam die Details ab. Serviceangebot: Bindung Wählen Sie unter verschiedenen Bindungen aus, wie z.B. Thermobindung, Spiralbindung oder Klemmbindung. Serviceangebot: Falzen Jetzt Dokumente in A4 Format ausdrucken lassen und direkt durch unser Team falzen lassen. Serviceangebot: Fotokopien/Drucke Lassen Sie bequem durch unser Team in Binzen Ihre Dokumente ausdrucken und sparen Sie dabei längere Wartezeiten. Wählen Sie aus A4, A3, A2, A1, A0 in schwarz/weiß oder color. Preisliste zzgl. MwSt. Preisliste inkl. MwSt.
Tinte und Toner direkt zum mitnehmen

Tinte und Toner direkt zum mitnehmen

In unserem Bürofachmarkt haben wir über 400 Tinte- und Tonerprodukte direkt zur Abholung für Sie vor Ort. Unsere Empfehlung für Sie: Nutzen Sie Multi- oder Doppelpacks. Der Preisvorteil zahlt sich aus! Multipack Tinte Copyshop + Büro-Werkstatt für jedermann: Kopieren-Binden-Scannen-Falzen und mehr Zahlreiche Serviceangebote ergänzen das Sortiment des Bürofachmarktes. In einer eigens dafür eingerichteten Werkstatt werden Drucke, Scans, Bindungen für Sie erstellt. Natürlich können Sie Ihre Arbeiten auch selbst fertigstellen, ob Handouts, Abizeitung, Bachelor-/Projektarbeiten usw. Individuelle Serviceanfrage Laden Sie Ihre Dokumente hoch und stimmen Sie mit unseren Bürofachmarktteam die Details ab. Serviceangebot: Bindung Wählen Sie unter verschiedenen Bindungen aus, wie z.B. Thermobindung, Spiralbindung oder Klemmbindung. Serviceangebot: Falzen Jetzt Dokumente in A4 Format ausdrucken lassen und direkt durch unser Team falzen lassen. Serviceangebot: Fotokopien/Drucke Lassen Sie bequem durch unser Team in Binzen Ihre Dokumente ausdrucken und sparen Sie dabei längere Wartezeiten. Wählen Sie aus A4, A3, A2, A1, A0 in schwarz/weiß oder color. Preisliste zzgl. MwSt. Preisliste inkl. MwSt.
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Medizin

Medizin

Seit 1978 arbeitet die R. Hofmann GmbH für die Medizinbranche. Unser Fertigungsspektrum umfasst Form- und Spritzgiessteile mit Schwerpunkt Zahnmedizin. In diesem Segment werden Drehkolbenspritzen, Compules, Abfüllsysteme sowie Kunststoffteile für zahnmedizinische Geräte hergestellt. Hierfür sind wir nach ISO 9001 zertifiziert und verfügen über eine Reinraumfertigung der Klasse 7.
Accessoires

Accessoires

Ein lebendiges Büro lebt von Accessoires. Schaffen Sie mit perfekt an Ihre Bürokultur angepasstem Zubehör eine angenehme Atmosphäre für Ihre Mitarbeiter, Gäste oder Kunden. Accessoires Ein lebendiges Büro lebt von Accessoires. Schaffen Sie mit perfekt an Ihre Bürokultur angepasstem Zubehör eine angenehme Atmosphäre für Ihre Mitarbeiter, Gäste oder Kunden. Wir bieten Ihnen neben Standards wie Papierkorb, Ablagekörben oder Garderoben auch ausgefallene Accessoires wie Zimmerbrunnen, Skulpturen oder Wandbilder an. Sprechen Sie mit uns – wir geben Ihnen Tipps und Inspirationen, wie Sie Ihr Büro noch schöner gestalten können.
TONER KONICA TN220/221 Y

TONER KONICA TN220/221 Y

Der TONER KONICA TN220/221 Y ist eine gelbe Tonerkartusche, die mit Konica Minolta Kopierern kompatibel ist. Entwickelt, um eine außergewöhnliche Druckqualität zu bieten, ist dieser Toner perfekt für Büros, die farbenfrohe und lebendige Dokumente benötigen. Mit einer Kapazität von bis zu 24.000 Seiten stellt er sicher, dass jeder Druck von hoher Qualität ist und die Effizienz sowie Produktivität Ihres Druckgeräts aufrechterhält.
Brieföffner

Brieföffner

Durch edle Designs ein echter Blickfang für Ihren Schreibtisch. Das lästige Aufreißen von Briefumschlägen gehört somit der Vergangenheit an. Ein praktisches wie auch schönes Utensil.
Toner Versand-Status auf einen Blick

Toner Versand-Status auf einen Blick

Auf die lückenlose Betriebsbereitschaft Ihrer Drucker müssen Sie sich verlassen können. Deshalb muss die Versorgung mit Toner und Supplies jederzeit gewährleistet sein. Kein Problem: Die neue kostenfreie Tracker-App für Verbrauchsmaterialien Ihrer Xerox AltaLink oder VersaLink Gerät übernimmt das für Sie …
Kufen

Kufen

Gleitkufen für Sackkarren Rohrduchmesser: 26mm
Sonstiges

Sonstiges

Fertigung von Tassen, Stempel, Mauspads, Feuerzeuge und Kugelschreiber.
Specials

Specials

Die Specials von actus GmbH, ausgewählte „Nischenprodukte“, die Ihnen die Arbeit bei vielen speziellen Aufgabenstellungen erleichtern. Oder setzten Sie unsere Specials ein, um sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern.
beschriftung

beschriftung

Ihr Firmenwagen bietet beste Werbefläche für Ihr Unternehmen. Ob eine dezente Schrift oder ein großes Bild über das ganze Auto. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten. Wir beschriften alles was Räder hat. Das kann auch ein Velo, ein Kommunalfahrzeug oder eine Baumaschine sein.