Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 647 Ergebnisse

Magnetische Lesezeichen -Papercard

Magnetische Lesezeichen -Papercard

Das magnetische Lesezeichen mit Papercard bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten und eine frei gestaltbare Werbefläche. Das mit einer magnetischen Gummifolie überzogene Magnet-Lesezeichen sorgt in Akten oder Büchern für ein Markieren der Seiten ohne zu verrutschen. Das Lesezeichen ist an einer Papercard befestigt, welche mit weiteren Kontaktinformationen oder Infos bedruckt werden kann, sodass sowohl für den Empfänger als auch für das werbende Unternehmen ein größerer Mehrwert entsteht. Das magnetische Lesezeichen mit Papercard lässt sich ideal als Giveaway oder Mailingartikel einsetzen. Artikelnummer: 554132 Druck: Digitaldruck Maße: 3 x 10 cm (geschlossen)
Erste-Hilfe-Koffer

Erste-Hilfe-Koffer

Erste-Hilfe-Koffer mit transparenten Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile. Die variable Inneneinteilung wird durch Trennstege ermöglicht, und der Koffer ist plombierbar. Durch die 90°-Stopp-Arretierung an der Wandhalterung ist eine sichere Fixierung gewährleistet. Geliefert wird der Koffer in schlagfestem ABS-Kunststoff mit einer Gummidichtung, komplett mit Wandhalterung und Füllung gemäß DIN 13157.
Energie- und Automationslösungen für eine grüne Zukunft: Energietechnik/ Wasserkraft/ Photovoltaikanlagen

Energie- und Automationslösungen für eine grüne Zukunft: Energietechnik/ Wasserkraft/ Photovoltaikanlagen

Tauchen Sie ein in die Welt der Energietechnik von F.EE, die über 30 Jahre Erfahrung in Automatisierungstechnik für Wasserkraftwerke und Photovoltaikprojekte bietet. Entdecken Sie unsere umfassenden Lösungen für die Energiebranche. Wir versorgen Sie mit kundenorientierten Lösungen rund um die Energie- und Automatisierungstechnik von Wasserkraftwerken unterschiedlichster Größenordnungen von 5 kW bis in den zweistelligen MW-Bereich. Dabei sind wir Spezialisten für effektive Modernisierungen, betreuen weltweit aber auch Neuprojekte ganzheitlich von der Planung bis zur Inbetriebnahme als Generalunternehmer. Seit Beginn des Photovoltaik-Booms in Deutschland ist F.EE als kompetenter Partner und Komplettanbieter für Photovoltaiksysteme bekannt und geschätzt. Wir realisierten bereits erfolgreich Dach- bzw. Freiflächenanlagen mit einer Erzeugung von über 10 MW. Mittlerweile engagieren wir uns hier weltweit, aktuell zum Beispiel bei solarbatteriegestützten Straßenbeleuchtungssystemen in Nigeria.
Kalender

Kalender

Kalender sind nicht nur praktische Planungshelfer, sondern auch hervorragende Werbemittel, die das ganze Jahr über für Ihr Unternehmen werben. Unsere Kalender sind in verschiedenen Formaten und Designs erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Ob Wandkalender, Tischkalender oder individuelle Kalender – wir helfen Ihnen, Ihre Kalender so zu gestalten, dass sie sowohl funktional als auch ansprechend sind. Mit hochwertigen Drucktechniken und ansprechenden Designs stellen wir sicher, dass Ihre Kalender die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen und gleichzeitig Ihre Marke repräsentieren. Die Erstellung Ihrer Kalender kann einfach und unkompliziert sein. Sie können aus einer Vielzahl von Vorlagen wählen oder Ihr eigenes Design einreichen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Kalender genau so werden, wie Sie es sich wünschen. Lassen Sie uns gemeinsam Kalender erstellen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch Ihre Marke stärken und Ihre Zielgruppe begeistern.
Schulranzen DerDieDas ErgoFlex, ErgoFlex Easy, Ergoflex Superleicht

Schulranzen DerDieDas ErgoFlex, ErgoFlex Easy, Ergoflex Superleicht

Schulranzen und -rucksäcke von DerDieDas zählen zu den leichtesten auf dem Markt. Doch trotz des geringen Gewichts wird kein Gramm an der Ausstattung gespart. DerDieDas ErgoFlex Wir machen Schule. Leichter. Diese Aufgabe hat sich DerDieDas selbst gestellt – und setzt sie konsequent um: Schulranzen und -rucksäcke von DerDieDas zählen zu den leichtesten auf dem Markt. Doch trotz des geringen Gewichts wird kein Gramm an der Ausstattung gespart. Die Modelle bieten ergonomischen Tragekomfort, viel Raumvolumen und innovative Details wie das kinderleicht zu öffnende DerDieDas Schloss. Die Kinder begeistert DerDieDas mit exklusiven Dessins und macht es auch den Eltern leichter – denn zum Schulranzen-Set gehört immer das komplette Zubehör. Der Schulrucksack ErgoFlex ist so komfortabel wie ein Ranzen – bei einem Gewicht von nur ca. 800 Gramm. Damit er auch perfekt sitzt, können die gepolsterten Gurte schnell und einfach verstellt werden. Sitzt, passt und hat Platz für alles, was zum perfekten Schultag gehört.
Krawatte "Double Face", Polyester Jaquard-gewebt

Krawatte "Double Face", Polyester Jaquard-gewebt

trendiger gerader Schnitt und zwei verschiedene Dessins in einer Krawatte, nach Kundenwunsch gewebt; zzgl. Webkarte Größe: individuell
Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 7.206 Stk., Farbe: rosa, Restposten Warenbeschreibung - Marke: Fitvia - 8 Blätter/16 Seiten - Farbe: rosa - Abmessungen: ca. 14,50cm (H) x 21,00cm (B) - Volumen: ca. 1 Palette - neu, A-Ware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Schultüten mit Ihrem Design

Schultüten mit Ihrem Design

Die Schultüte mit der Stabilen Rot(h)-Spitze, als fertige Tüte oder als Bastelset. Die Schultüte: Schulkameradin mit Tradition Seit über 100 Jahren begleitet die Schul- oder Zuckertüte Erstklässler auf dem ersten Schulweg. Gefüllt mit Leckereien und kleinen nützlichen Geschenken versüßt sie Schulanfängern den Start in den Ernst des Lebens. Die Rot(h)-Spitze: Schutz gegen Knicke und Tränen Vom ersten Schultag sollen nur gute Erinnerungen übrig bleiben. Deshalb sind unsere Schultüten in 70 und 85 cm Größe durch die extra stabile Rot(h)-Spitze aus Holz vor dem Ab- und Umknicken geschützt. So überstehen sie auch das großzügigste Befüllen und den turbulentesten ersten Schultag. Schultüten mit Effekt: Für einen glänzenden Schulstart Damit sich Jungen und Mädchen am ersten Schultag sehen lassen können, haben wir unsere Schultütenmotive besonders aufwändig und liebevoll gestaltet: Da funkelt das Ritterschwert, die Ballerina tanzt, die Lokomotive tutet, die Prinzessin trägt ein Glitzerkleid – und die Augen der Schulanfänger leuchten um die Wette. Schultüte mit Namen: Unverwechselbare Freude Jede unserer Schultüten ist so einzigartig wie ihr Besitzer. Und das liegt nicht nur am Inhalt! Auf Wunsch versehen wir Schultüten in 70 und 85 cm Größe gern mit dem Namen des Schulanfängers – für unverwechselbar schöne Erinnerungen an einen besonderen Tag. Schleifen und Verschlüsse: Zubehör für einen guten Schulstart Schultüte gefüllt – und nun? Zu jedem Motiv haben wir passende Schleifen im Sortiment. Unser Easy-Schultütenverschluss erleichtert nicht nur das Verschließen, sondern sieht auch beim Fototermin gut aus. Die Schultüte als Werbemittel: Für große Schulanfänger und im Büro Unsere Zuckertüten machen Schule – nicht nur innerhalb der Familie, sondern auch als Werbemittel für Firmen. Ob als Schulanfangsaktion im Kaufhaus oder als Geschenk für angehende Azubis oder Studenten – wir gestalten gern individuelle Schultüten für kleine und große "Kinder". Sprechen Sie uns an!
Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

Umfassende Betreuung Ihrer Medien- und Konferenztechnik

BüroPartner Würzburg bietet mehr als nur die Möglichkeit, professionelle Konferenztechnik für Ihr Unternehmen zu beziehen. Je nach Komplexität betreuen wir Ihr Medienprojekt ganzheitlich. Diese umfassende Betreuung beinhaltet: Analyse Aufnahme der technischen und räumlichen Gegebenheiten Bedarfsermittlung Konzeption Erstellung eines Planungskonzeptes Kostenschätzung / Angebotserstellung Erstellung detaillierter Blockschaltbilder für die Audio-/Videotechnik Finanzierungskonzept Servicekonzept Planung Projektmanagement Roll Out Planung Abstimmung mit beteiligten Gewerken Qualifikation Technische Schulung der Systembetreuer Schulung der Anwender Installation Testinstallation der Medientechnik im Haus Lieferung der Hardware Installation der Medientechnik Erweiterung der Elektroinstallation VDE Prüfung der installierten Komponenten Prüfung aller Funktionen Abnahme der Medientechnik mit dem Auftraggeber Service und Betreuung Ferndiagnose Vor Ort Service Firmwareupdate Turnusmäßige Überprüfung und Wartung
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Zubehör

Zubehör

Bürozubehör rund um den Arbeitsplatz. Schreibtisch- und Stehlampen von Artemide, Waldmann und FLOS, Garderobenständer, Trennwände und Teppiche.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen - Qualität bis ins kleinste Detail Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein. Gerne stehen wir beratend zur Seite und haben die Kosten im Blick.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Sinnvolle Ergänzungen für perfekte Kaffeemomente im Büro Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wundervolles Gebäck – das kleine Extra zum Kaffee Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Papier

Papier

Vom Druck über die Weiterverarbeitung bis zur Gestaltung Unsere Dienstleistung: Flyer, Poster, Broschüren-druck/herstellung Kalenderherstellung Gestaltung von Werbemitteln Digitaldruck bis A3 Überformat Großformatdruck bis A0, Bannerdruck bis 18m Kopieren/Scannen bis A0 Laminieren bis DIN A1 Spiralbindungen Metall und Kunststoff Infopost-Sendungen mit Personalisierung Integrierter DHL Paketshop (öffentlich) Anspruchsvoller Warenversand nach Einzelbestellungen Unsere technische Ausstattung: Canon IPF 8400se Großformatdrucker (Tinte) Xerox Versant 180 Digitalfarbdrucker Nagel Foldnak 8, SP square press, Trimmer (Broschürenheftstraße) Konica Minolta Kopierer s/w und Farbe bis A3 Docu Fold Falzmaschine bis 674 x 365mm Citoborma 490 Papierbohrmaschine, 4-fach Lochung bis 8mm Spiralbindegerät
büromöbel

büromöbel

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Drucker, Tinten und Toner, Computer, Bildschirme, Kassen & mehr

Drucker, Tinten und Toner, Computer, Bildschirme, Kassen & mehr

Bürotechnik Sortiment Immer die neueste Technik Die IT und die Bürotechnik bildet das Herzstück von fast jedem Unternehmen - und verdient daher nur den besten Service! Im Zentrum stehen natürlich die Computer, egal ob Desktop-PCs oder Notebooks und Laptops. Dazu gehört das passende IT-Zubehör wie PC Bildschirme, Tastaturen, Mäuse und Kabel. Seit 1997 unterstützen wir Sie vor allem beim Thema Drucker - Laserdrucker, Tintenstrahldrucker oder Multifunktionsdrucker. Neben einem breiten Portfolio für Drucker haben wir natürlich auch das passende Verbrauchsmaterial, angefangen bei Tonern und Tinten, über Druckerpapier, bis hin zu den passenden Ersatz- und Verschleißteilen. Und das unabhängig vom Hersteller. Egal ob Drucker von HP, Kyocera, Brother, Canon, oder viele mehr - sämtliche Toner und Tinten aller Marken und Produkte ist lagernd, günstig und schnell lieferbar.
Papierschere Teflon

Papierschere Teflon

Produktinformationen "Papierschere Teflon" stahlgeschmiedet, ganz mit Teflon beschichtet, mit rostfreier Schraube. Augen mit Kunststoff überzogen, in Plastiktasche. Größe 10 Zoll, Länge 260mm, Gewicht 160g.
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
LETTERSHOP

LETTERSHOP

Bei uns sind Ihre Mailing-Aktivitäten in guten Händen. Wir übernehmen nicht nur den Druck, den Sie natürlich in bester Qualität erwarten dürfen, sondern kümmern uns auch um einen kostengünstigen Versand. So haben Sie zeitliche Ressourcen für das wirklich Wichtige (und nicht die Versandabwicklung). Überlassen Sie uns das "Drumherum" - wir haben jahrelange Erfahrung und stehen Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen weiter.
Scheren

Scheren

In unserem umfangreichen Sortiment erhalten Sie für fast jede Anwendung die passende Schere. Wir führen Standard- und Spitzenqualitäten sowohl in vernickelter / verchromter als auch in rostfreier Ausführung. Bei uns bekommen Sie ebenfalls eine große Auswahl an Linkshandscheren und auch bei ausgefallenen Modellen werden Sie bei uns fündig. Hersteller: H.W.Böker, W.Halbach, Zwilling (Henkels), Kai, Scheren König, Wasa, Herder, Dreiturm, Robuso, Dovo Scheren zum Schneiden von technischen Textilien wie z.B. Kevlar, Aramid, Dyneema, Twaron sowie Glas- und Kohlefaser
Kita- und Kindergartencontainer

Kita- und Kindergartencontainer

Der Kita- und Kindergartencontainer ist die ideale Lösung für Bildungseinrichtungen, die temporäre oder permanente Räume für Kinder benötigen. Diese Container sind speziell ausgestattet, um den Anforderungen an Sicherheit und Hygiene zu entsprechen. Die modulare Bauweise ermöglicht eine einfache Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Einrichtung. Die Preise für Kita- und Kindergartencontainer variieren je nach Ausstattung und Größe. Nutzen Sie die Vorteile dieser Container, um eine sichere und ansprechende Umgebung für Kinder zu schaffen. Fragen Sie nach den verfügbaren Optionen und Preisen, um die beste Lösung für Ihre Einrichtung zu finden.
HLS Fachplanung

HLS Fachplanung

Planungsleistungen HLSK nach HOAI 1-9: Wir planen innovativ, nachhaltig, effizient und wirtschaftlich die Versorgungstechnik für Gebäude- und Grundstücke in den Bereichen: - Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, - Wärmeversorgungsanlagen: Heizung, Wärmepumpen, BHKW, Fernwärme - Lufttechnische Anlagen, - Kälteerzeugungs- und Kühlanlagen, - Nutzungsspezifische Anlagen
ESD

ESD

Produkte für den Einsatz in ESD-Schutzzonen: ESD (Electro Static Discharge =elektrostatische Entladung)
Papierverarbeitung

Papierverarbeitung

Farb- und Schwarzweiß-Digitaldruck von DIN A5 bis DIN A3+. Druckweiterverarbeitung wie Klammern, Spiralisieren oder Heften von Broschüren sowie Falzarbeiten. Dienstleister für Mailings - von Ihren angelieferten Daten bis zum Postversand. Konfektionierung von Ordnern, inkl. Lochen. Leimarbeiten und Blockherstellung. > in den Donau-Iller Werkstätten Senden
Ingenieurbüro für Wasserversorgung und Umwelttechnik

Ingenieurbüro für Wasserversorgung und Umwelttechnik

Unser angebotenes Leistungsspektrum umfasst grundsätzlich alle Aspekte der Wasserversorgung, von der Wassergewinnung, über die Wasseraufbereitung und die Wasserspeicherung bis zur Wasserverteilung. Die je nach Aufgabenstellung anfallenden Projektinhalte umfassen Fachgutachten, grundlegende und konzeptionelle Studien, Behördenmanagement, Planungsleistungen jeder Detailtiefe bis zur Ausschreibung und schließlich die Begleitung der baulichen Umsetzung des jeweiligen Gewerkes. Zusammenfassend ist es unser Anspruch, unseren Auftraggebern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen und Aufgabenstellungen rund um das Thema Wasserversorgung und Umwelttechnik zu sein. Eine Auswahl von beispielhaften Inhalten unseres Leistungsspektrums finden Sie in den folgenden Unterpunkten. Wassergewinnung Am Anfang jeder Wasserversorgung steht die Wassergewinnung. Der Ursprung des Wassers, welches später zur Versorgung in der gewünschten Menge und Qualität dient, kann vielfältig sein. Die weitaus größte Bedeutung für die Wassergewinnung in Deutschland haben dabei Brunnen. Daneben erfährt auch die technisch optimierte Fassung von natürlich austretendem Quellwasser in den vergangenen Jahren wieder eine zunehmende Relevanz. Alternativ werden Trinkwassertalsperren zur Wasserversorgung bewirtschaftet. BIESKE UND PARTNER erbringt Ingenieurdienstleistungen rund um die Planung, den Bau und die Bewirtschaftung der verschiedenen Anlagen zur Wassergewinnung. Hydrogeologie Grundwasser bildet in weiten Teilen Deutschlands die Basis der Wasserversorgung. So erschließen Brunnen Grundwasservorkommen in unterschiedlichen Tiefen, und Quellwasser ist nichts anderes als natürlich an der Geländeoberfläche austretendes Grundwasser. Zahlreiche Fragestellungen der Wassergewinnung nehmen daher ihren Ursprung in der Hydrogeologie, der Wissenschaft vom Grundwasser. Aus gutem Grunde verfügt BIESKE UND PARTNER daher über eine jahrzehntelange Tradition auf dem Feld der Hydrogeologie. Neben der Ausarbeitung von Wasserrechts- und Wasserschutzzonengutachten sowie der Erstellung numerischer Modelle werden so verschiedenste hydrogeologische Fragestellungen behandelt. Wassertechnik Nach der Gewinnung des Rohwassers wird dieses bis zur Übergabe an den Endverbraucher in verschiedenen technischen Verfahrensschritten weiterverarbeitet. Dies schließt üblicherweise eine Aufbereitung des Rohwassers, eine Zwischenspeicherung und eine Verteilung über Pumpwerke und Rohrleitungen mit ein. Diese ingenieurwissenschaftlichen Verfahrensschritte werden im Hause BIESKE UND PARTNER unter dem Begriff „Wassertechnik“ gebündelt und sind ganzheitlicher Bestandteil unseres Leistungsportfolios. Dies beinhaltet neben der Durchführung sämtlicher Planungsschritte auch die fachtechnische Begleitung vor Ort sowie die Dokumentation und Bewertung der jeweiligen Maßnahme.
Laborflächen

Laborflächen

Die Ausstattung der Laborflächen ist selbstverständlich auf dem aktuellen Stand der Technik. Unsere großzügigen Deckenhöhen von 3,65 Meter bieten jederzeit den Raum für reichliche Zusatzinstallationen. Alle Büroflächen sind flexibel gestalt- und erweiterbar. Somit können Sie als Unternehmer schnell und einfach auf neue Herausforderungen reagieren und vor allem wachsen.
Werbeartikel

Werbeartikel

Werbeartikel kommen gut an und wirken. Sie können aus unserem großen Sortiment wählen und die Produkte individuell bedrucken lassen. Wir beraten Sie gern! • Schilder • Plakate • Kalender • Kugelschreiber • Feuerzeuge usw. • und vieles mehr