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Bürobedarf

Bürobedarf

Zum Shop BÜROBEDARF Wir führen ein ausführliches Sortiment an Bürobedarf, Geräten und Verbrauchsmaterial der meisten Marken:
Bürobedarf

Bürobedarf

Immer viel zu tun im Büro? Wir helfen gerne und bringen mit formschönen Ordnern und farbigen Mappen, Ordnung und Struktur in Ihr Ablagesystem. So behalten Sie stets den Überblick, bearbeiten Vorgänge, heften ab und finden später alles wieder – auf den ersten Griff. Sie kaufen stets schnell, sicher und günstig bei uns ein. Sofort lieferbare Artikel sind innerhalb 24 Stunden bei Ihnen. Ökologisch konsequente Produkte sind die bessere Wahl! Intelligente Recycling-Konzepte sparen bares Geld. Qualität macht sich langfristig immer bezahlt. Davon wollen wir Sie überzeugen – mit einem sorgfältig ausgewählten Angebot für alle Bereiche Ihrer täglichen Arbeit. Testen Sie selbst: Wir versprechen Ihnen den optimalen Gegenwert für Ihr Geld!
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
BÜRO-MATERIAL

BÜRO-MATERIAL

In unserem Online-Shop stehen Ihnen mehr als 60’000 Artikel für Verbrauchsmaterial rund um den modernen Büroarbeitsplatz von über 300 Marken zur Auswahl. Unser Kerngebiet ist das Verbrauchsmaterial für Drucker-, Kopierer- und Faxgeräte, dazu gehören Toner, Tinten, TTR-Produkte und Farbbänder. Ein beachtliches Angebot an Spezialpapieren sowie eine Vielzahl an Datenträgern bilden einen wichtigen Bestandteil unseres Sortiments. Nicht zu vergessen das stetig wachsende Sortiment an Computer-Zubehör und das gesamte Büromaterial. ► Toner + Tinte ► Papier ► Speichermedien ► Peripherie ► Bürobedarf
büroartikel und freizeitsortiment

büroartikel und freizeitsortiment

Büro-, Geschenk- und Hobbyartikel, Papiere und Karten führen wir in grosser Auswahl. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Büromaterial zu Superpreisen

Büromaterial zu Superpreisen

Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
Büromaterial

Büromaterial

Schnelle Lieferung Über 40’000 Artikel Keine Mindestbestellmenge Kein Kleinmengenzuschlag Portofrei ab Fr. 500.– Erstellen von Merklisten
Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

axxiv ist eine Schweizer Marke, die hochwertige Computer und passgenaue IT Lösungen anbietet. TERRA ist die erfolgreichste deutsche Hardwaremarke und bietet Computer, Notebooks und Monitore an.
notebooks

notebooks

Notebooks Bevor Sie Ihr schönes Notebook vor lauter Abstürzen zum Fenster hinaus werfen: Kommen Sie zu uns! Gerne beruhigen wir Sie mit einem Kaffee. Vielleicht hat Ihr Problem nur eine kleine Ursache. Vielleicht gibt es auch eine Hardwarereparatur, die meist bei uns im Hause durchgeführt werden kann. Sie haben noch gar kein schönes Notebook, müssen es aber täglich an Messen, Business-Events und Präsentationen zeigen? Dann ist es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Auf dem Markt gibt es nicht nur „Arbeitstiere“, sondern auch Geräte, mit denen Sie Ihre kreativen Ideen und bahnbrechenden Lösungen präsentieren dürfen. und Akkus für Marken-Notebooks Sie sind beruflich viel unterwegs. Ihr Notebook übernimmt dabei die Funktion des „mobilen Büros“ und ist somit Ihr ständiger Begleiter. Sicher haben auch Sie schon mal längere Zeit ohne externe Stromquelle arbeiten müssen, und sich dabei gewünscht, der Notebook-Akku hätte mehr Kapazität. Nun, vielleicht gehört Ihr Notebook nicht mehr zur allerneusten Generation; täte seinen Dienst aber nach wie vor blendend, wenn nur der Akku wieder seine ursprüngliche Kapazität hätte... So oder so: Mit unseren Notebook Akkus von Vistaport liegen Sie richtig. Die Marke Vistaport steht gleichsam für fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Akkus für den anspruchsvollen mobilen Einsatz. Dabei gehört speziell die Familie der Notebook Akkus mit zum Feinsten, was der Markt zu bieten hat. Vistaport konzentriert sein Angebot konsequent auf die Premium Notebook-Marken Apple, Compaq, Dell, Hewlett-Packard, IBM, Sony sowie Toshiba, und erreicht dadurch ein im Vergleich überdurchschnittlich dichtes Angebot, verbunden mit einer sehr guten Produkteverfügbarkeit. Vistaport entwickelt und produziert unter ausschliesslicher Verwendung modernster Zellen der höchsten Qualitäts-Stufe. Im Gegensatz zu bestimmten Billig-Anbietern wird bei Vistaport konsequent auf den Einsatz veralteter Zellen aus Überschuss-Lagern verzichtet. So sind Vistaport Akkus ausgerüstet mit dem Neusten an Zellen- und Power-Management Technologie, und übertreffen deshalb oftmals die Leistungsmerkmale der Original-Hersteller-Produkte. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Briefumschläge mit Klebeverschluss in unserem Online-Shop

Briefumschläge mit Klebeverschluss in unserem Online-Shop

Briefumschläge mit Klebeverschluss Beschreibung: Diese Umschläge sind mit einem praktischen Klebeverschluss ausgestattet, der eine einfache und schnelle Handhabung ermöglicht. Sie bieten einen sicheren Verschluss und eignen sich besonders für den täglichen Gebrauch im Büro. SEO-Keywords: Briefumschläge Klebeverschluss, selbstklebende Umschläge, einfache Umschläge, schnelle Briefumschläge, Bürobedarf Umschläge
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 78 mm, blau-transparent mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115136
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

in verschiedenen Preislagen können wir Ihnen in unserer Ausstellung zeigen und demonstrieren: Modelle von
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Klemmbretter magnetisch in versch. Ausführungen

Magnetische Klemmbretter lassen sich auf eisenhaltigen Regalen oder Türen befestigen. Ideal für den Fertigungsbereich oder im Büro.
Schleifservice Scheren

Schleifservice Scheren

Schleifservice Scheren • Coiffeur: Scheren • Schule & Handwerk: Scheren • Papierschere • Stoffschere
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst:
Büromöbel

Büromöbel

Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Möbelherstellern zusammen. Dies sind die Firmen Haworth in Menziken und die Firma Sara in Tenero. Die Möbelsysteme werden in der Schweiz und auch in Ländern Europas hergestellt. Die Möbelsysteme stehen für Flexibilität und Mobilität. Neu arbeiten wir mit der Firma Rosconi aus Deutschland zusammen. Dieser ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Sortiment. Das Produktangebot umfasst Management-Möbel Raumtrennungssysteme Konferenzmöbel Tischsysteme Sitz-, Lounge-, Lobby sowie Veranstaltungssitzmöbel Möbel für den öffentlichen, die Hotellerie und den Gesundheitsbereich Schwerlast Mobiliar Wohnaccessoires Tischsystem YourPlace von Haworth Schranksystem Planes von Haworth Raum- und Stellwandsystem Plaza von Haworth Tischsystem T_up von Haworth Tischsystem Tibas von Haworth Mobile Storage HC1 von Haworth Mobile Storage C3 von Haworth Produkteübersicht Tischsysteme Im Bereich Tischsysteme bieten wir Einzelarbeitsplatz oder Mehrplatzlösungen Konferenz, Seminar und Meeting Raum Premium Tischsysteme Produktebroschüren Lugo_product-sheet_DE_2021.pdf Torino_product-sheet_DE_2021.pdf immerse_product-sheet_de_2018-06.pdf popup_product-sheet_de_2021.pdf tijo_product-sheet_de_2022.pdf lyft_product-sheet_de_2022.pdf openest_product-sheet_ch-de_2015.pdf a_wood_product-sheet_de_2020.pdf Umwelt
Büro Dekoration

Büro Dekoration

Die Dekoration bestimmt das Stimmungsbild im Büro. Mit kleinen, gekonnt platzierten Details, geben wir Ihrem Büro den letzten Schliff. Es gibt so viele Möglichkeiten das Büro stimmig auszustatten. Doch weniger ist mehr.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
BRIEFUMSCHLÄGE

BRIEFUMSCHLÄGE

Ab Lager verfügbar in 25 Standard- Materialien und Farben, von durchgefärbtem Papier bis hin zu Textilien.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4 Diese Spezialcouverts schützen Prospekte und Broschüren im Format A 4 vor Nässe und Schmutz. Schon von aussen zeigen sie Ihre Werbeaussage. Qualität: Polyäthylen 60 my volltransparent, mit Selbstklebeverschluss / Abziehstreifen, Öffnung kurze Seite
Roboform X600

Roboform X600

Die Roboform X600 ist eine hochmoderne Senkerosionsmaschine, die speziell für die Anforderungen der Präzisionsbearbeitung entwickelt wurde. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie und robusten Bauweise bietet sie eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit. Diese Maschine ist ideal für die Bearbeitung komplexer Werkstücke und bietet eine hohe Genauigkeit und Effizienz. Die Roboform X600 ist mit modernsten Steuerungssystemen ausgestattet, die eine einfache Bedienung und Programmierung ermöglichen. Ihre Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und effizienten Senkerosionsmaschine sind. Mit der Roboform X600 können Sie sicher sein, dass Ihre Bearbeitungsanforderungen mit höchster Präzision und Qualität erfüllt werden.
BigShot 2cl/4cl aus SAN

BigShot 2cl/4cl aus SAN

BigShot geeicht auf 2cl/2cl aus SAN glasklar oder gefrostet kann auch als Liqeur-Glas verwendet werden. Robust, spülmaschinenfest und lebensmittelecht
Effiziente Boden- und Bauschuttentsorgung

Effiziente Boden- und Bauschuttentsorgung

Bauprojekte sind so individuell wie die Auftraggeber und Investoren, die die Rahmendaten definieren. Die Projektumsetzung auf der Baustelle bringt stetige Veränderung und erfordert Flexibilität. Damit effiziente Abläufe garantiert sind, müssen Bauabfälle zügig und sicher aus dem Weg geräumt werden. REMEX sorgt durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden für eine zuverlässige Boden- und Bauschuttentsorgung, die den Erfordernissen des Bauablaufs folgt. So entstehen durch unsere Entsorgungsdienstleistungen und den Einsatz unserer Bauschuttaufbereitungsanlagen ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen für effizientes Baustoffrecycling.
Stronghand Hobby Montagetisch für Vierkant- und Rundrohre

Stronghand Hobby Montagetisch für Vierkant- und Rundrohre

Hobby Montage Tisch Strong Hand 900x600mm inkl. Werkzeugset für Vierkant- und Rundrohre Eine erschwingliche, Easy-to-Use Modulares Befestigungssystem. Steigern Sie die Arbeitsqualität und Produktivität! Befestigung an JEDEM PUNKT auf der Tischplatte möglich. Technische Daten General - Loch Durchmesser 16 mm - Diagonal Raster 50 x 50 mm - Grösse der Arbeitsplatte 900 x 600 mm - Stärke der Arbeitsplatte 4 mm - Tisch höhe 860 mm (Ohne Füsse - Bild 2 158 mm) - Tragfähigkeit 230 kg - Gewicht 32 kg Vorteile - Kompakte Grösse (900 mm x 600 mm) - Sehr Leicht (30kg) - Flexibel und überall einsetzbar - Werkstück lässt sich überall auf der Tischplatte befestigen - Inklusive 40tlg-Zubehör für Vierkant- oder Rundrohrbefestigung