Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

Kompakt-Rotatoren Typ 640

Kompakt-Rotatoren Typ 640

Max. Axialbelastung: 40 to
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Kommunalbedarf

Kommunalbedarf

Fachhändler für Kommunalbedarf und Stadtmöblierung Finden Sie ein breites Angebot an Kommunalbedarf , Stadtmöblierung und Verkehrsmanagement, u.a. : u.a. mit Poller, Geschwindigkeitsbegrenzer, Scooter-Ständer, Fahrradständer, Edelstahlbügel, Verkehrsinsel und Blindenleitsysteme
Molton

Molton

Verdunkelungsmolton / Sateen Molton / 118'' FR Single face Commando 12 oz: 100% Cotton, 300g/qm (8,8oz/sq yd), 300cm, B1, M1 Breite: 300cm Gewicht: 300g/qm Schwer entflammbar: FR
Tischlerei Knoke

Tischlerei Knoke

ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in der Wedemark, wenn es um die folgenden Themen geht: Bau- & Möbeltischlerei Knoke.
MULTIFLEX

MULTIFLEX

PUR-Weichschaumstoffblock-Produktionsanlage Anlagen zur kontinuierlichen Herstellung hochwertiger Blockschäume Auf dem Gebiet der Blockschaumanlagen gilt Hennecke als Marktführer. Diese Erfahrung spiegelt sich in MULTIFLEX-Anlagen wider. Durch den Einsatz der Hochdrucktechnik, des Liquid-Laydown-Verfahrens und des Rechteckblocksystems erzielen Verarbeiter bei der kontinuierlichen Herstellung von Blockschäumen eine hocheffiziente Rohstoffausbeute und beste Schaumstoffqualitäten. Durch die Ausrüstung mit hochwertigen, standardisierten Anlagenkomponenten kann die MULTIFLEX ihre Vorteile bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis ausspielen und sichert gleichzeitig reduzierte Wartungs- und Ersatzteilkosten. Konsequent ökonomisch ist auch die modulare Bauweise: Montage- und Inbetriebnahmezeiten werden wirksam verkürzt und die Anlage kann noch lange nach Auslieferung mit Zusatzmodulen, Spezialzubehör und Sonderausstattungen an neue Marktanforderungen angepasst werden. Damit ist die Wettbewerbsfähigkeit der Produktion für lange Zeit gesichert.
U-Profil

U-Profil

Das Profilsortiment von Technikplaza umfasst U-Profile in allerlei Formen und Maßen. Neben EPDM in den Härten 15° Shore (Moosgummi) und 70° Shore (Vollgummi) finden Sie auch andere Qualitäten. Das umfangreiche Profilsortiment von Technikplaza umfasst Einfassprofile/U-Profile in allerlei Formen und Maßen. Neben EPDM in den Härten 15° Shore (Moosgummi) und 70° Shore (Vollgummi) finden Sie auch andere Qualitäten. Sollten Sie einmal nicht das passende Profil in unserem Sortiment finden, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Durch unsere eigene Produktion können wir Ihr gewünschtes Profil gerne anfertigen. Hierzu benötigen wir eine genaue Skizze, oder technische Zeichnungen im .DWG oder .DWX Format.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Schreinerei Schreider in Frankenthal

Schreinerei Schreider in Frankenthal

Wir freuen uns, dass Sie da sind! Wir gehören der Schreinerinnung Vorderpfalz sowie dem Landesfachverband Holz + Kunststoff an. Wir arbeiten mit eigenem Personal und bilden aus, somit sind wir nicht auf Subunternehmer angewiesen.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Trennwand "Abstand"

Trennwand "Abstand"

Inklusive einen gratis Fußbodenaufkleber. Unsere Spuckschutzwand als flexibles Roll-Up ist leicht auf- und abzubauen und bietet Ihnen und Ihren Kunden Schutz vor der Tröpfchenübertragung. Abmessungen: 85 x 200 cm
Extruder-Schnecke

Extruder-Schnecke

Die Extruder-Schnecke wird je nach Anwendung mit verschiedenen Geometrien hergestellt. Einfüllgehäuse Dynamische Mischer
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Industrielle Bildverarbeitung

Industrielle Bildverarbeitung

Die industrielle Bildverarbeitung ist zu einem festen Baustein von Automatisierungslösungen geworden. Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen für Aufgaben der Qualitätssicherung in der Fertigung. Dabei können wir auf unsere eigene Bildverarbeitungsbibliothek zurückgreifen und mit dem Softwarepaket zum Rapid- Prototyping schnell eine Machbarkeitsanalyse durchführen. 
Imprägnierstoffe

Imprägnierstoffe

Physikalische Daten der flüssigen Harze IM3000 IM4500r Dichte (20°C) 1,04 g/ml 0,94 g/ml Viskosität (20°C) Frikmar-Becher Nr. 3 27 s 22 s Dampfdruck <15 Pa Aussehen gelb-klar (auf Wunsch auch fluoreszierend) Geruch schwach esterartig
Hohlkehlsockelleisten

Hohlkehlsockelleisten

Hohlkehlsockelleiste (HSLA-S) HSLA-Leiste ermöglicht es Ihnen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit am Markt zu verbessern. Vergewissern Sie sich von unseren günstigen Preisen, garantiert kurzen Lieferzeiten und nicht zuletzt von unseren spezifischen Lösungen, die auch während der Bauphase berücksichtigt werden. Wenn Sie sich von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugen wollen, würden wir uns freuen, Ihnen ein Referenzobjekt in Ihrer Nähe zu nennen oder einige Musterstücke zukommen zu lassen. Bestellung Bestellung Der Kunde informiert uns über die gewünschten Maße, auf deren Grundlage wir die benötigte Quadratmeterzahl an Bodenbelag berechnen. Diesen bestellt der Kunde dann beim Hersteller und lässt ihn an uns liefern. Wir verarbeiten den Belag und liefern die Sockelleisten auf Wunsch auch auf die Baustelle. Produktinformationen Produktinformationen Wir verarbeiten folgende Bodenbeläge: Linoleum, PVC und Kautschuk; andere Bodenbeläge auf Anfrage. Die maximale Länge der Sockelleisten beträgt 2 m. Sowohl die Schenkellängen (maximal 300 x 300 mm) als auch der Radius (je nach Belag zwischen 12 mm und 25 mm) werden individuell vom Kunden angegeben. Die Verstärkung (HKP) ist aus Aluminium, das je nach Belag unterschiedlich stark ist (0,5 mm – 0,7 mm).
Laborchemie Apolda.

Laborchemie Apolda.

Unser Profil. Die Laborchemie Apolda GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz im thüringischen Apolda. Seit der Gründung im Jahre 1949 als VEB Laborchemie Apolda werden Spezialchemikalien und pharmazeutische Wirkstoffe gefertigt. Kurz nach der deutschen Einheit wurde die VEB Laborchemie 1993 privatisiert und ist heute eine 100%ige Tochterfirma der HEYL Chemisch-pharmazeutischen Fabrik.
Zerspanungswerkzeuge

Zerspanungswerkzeuge

Wir entwickeln und produzieren Wendeschneidplatten und Sonderwerkzeuge in Klein- und Mittelserie aus Hartmetall und PM-Stahl (HSS) für die Bearbeitung von Stahl, Guss, Nichteisen-Werkstoffen, Gestein und Kunststoffen bis hin zu Lebensmitteln.
NSP Schaltgeräte

NSP Schaltgeräte

Niederspannungs-Schaltgeräte geprüft nach DIN/EN 60947 bis 690 V, bis 1445 A, bis 100 kA Kurzschluss-Ein-/Ausschaltvermögen Sicherungs-Lastschaltsystem Typ 403 Sicherungs-Lastschalt- u. Trennleisten Typ 203 Sicherungsleisten Typ 202
Pflegesande

Pflegesande

Pflegesande in den Körnungen 0-2mm / 0,2-2mm / 0,2-0,8 mm / 0,8-2 mm / Regenerationsrasentragschicht
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Callcenter

Callcenter

Preisgestaltung in der Produktentwicklung" an. In diesem Whitepaper finden Sie detaillierte Informationen und praktische Tipps zur erfolgreichen Preisgestaltung. Weiterlesen
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L
Schaftfräser

Schaftfräser

Schlichtfräser Schruppfräser Formfräser Entgrater Vor-Rückwärtsgrater Fasenfräser T-Nutenfräser Viertelkreisfräser Schaftwinkelfräser HPC-Fräser
Kompakt-Rotatoren Typ 717

Kompakt-Rotatoren Typ 717

Max. Axialbelastung: 20 to
Kompakt-Rotatoren Typ 712

Kompakt-Rotatoren Typ 712

Max. Axialbelastung: 14 to
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Kommunaltechnik

Kommunaltechnik

Fachhändler / Shop für Kommunalbedarf, Kommunaltechnik und Stadtmobiliar Gerne beraten wir Sie persönlich.