Finden Sie schnell büroartikel online für Ihr Unternehmen: 383 Ergebnisse

Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 2 OH 120 x 80 x 44 cm Balearen-Eiche Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 2 OH 120 x 80 x 44 cm Balearen-Eiche Top Vor-Ort-Artikel

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Schrankelement mittelhohes Sideboards Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode mit Schiebetüren 28 und 19 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Eiche Dekor Kanten echtes Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie 120 x 79,9 x 44 cm 2 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk ESC731 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 120 x 80 cm 2 OH Auswahl Farbe Wilnsdorf Den Helder Wermelskirchen Geseke Hardenberg Werl Dachau Zürich Münden pdo0409201200 Pen Büromöbelwerk ESC731 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 120 x 80 cm 2 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Aktenschrank mit Türen zum Schieben Breite 120 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Mittelseite mit 1 Sichtfachböden 19 mm Griffe und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Aufsatzschrank ohne Höhenausgleichschrauben (Befestigungsmaterial beiliegend) Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Geislingen an der Steige Wolfsberg Osterholz Scharmbeck Kitzingen Doetinchem Werne Wilnsdorf Den Helder Wermelskirchen Rottenburg Genf Hannover
PVC-Selbstklebeband / 75mm x 66m / 36 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PVC-Selbstklebeband / 75mm x 66m / 36 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PVC-Selbstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Rollen zu 66 m, unempfindlich gegen Feuchtigkeit, sehr gute Klebeeigenschaften, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.516.01 Breite: 75 (transp.) Rollen pro Karton: 24
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Einige Viren sind hartnäckig und können trotz aktuellem Antivirenprogramm nicht entfernt werden. Ich helfen auch bei schwierigen Fällen: Entfernen von Viren, Trojanern und Würmern Verhindern von Browser-Hijacking Bereinigen von unerwünschten BHOs und Toolbars Wiederherstellung des Betriebssystems (fehlerfreies Hochfahren, sofern möglich) PC / NOTEBOOKSERVICE: Viren und Trojaner beseitigen
Digitaldruck

Digitaldruck

Individuelle Farbdrucke in höchster Qualität! Flyer, Schülerzeitungen, Programmhefte, Broschüren, Briefpapier, Speisekarten, Visitenkarten, Postkarten, Kalender u.v.m.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Online-Shop

Online-Shop

Wir bringen Sie mit ihren Produkten ins Netz. Onlines-Shop Systeme ganz nach Ihren Bedürfnissen. Massgeschneidert auf Ihre Anforderungen statt einfach von der Stange.
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei unserer Arbeit möchten wir uns stets die Chancen der Digitalisierung zunutze machen. Neue Technologien ermöglichen kürzere und effizientere Prozesse, um Ihnen wertvolle Zeit zu ersparen.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Durch die flexible Anpassung an die Auftragslage garantieren wir Ihnen planbare Personalkosten sowie die Möglichkeit, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Personalservice – Bei Auftragsspitzen, Engpässen oder Konjunkturschwankungen sorgen wir mit unseren engagierten Mitarbeitern für Ihre Unterstützung– den Zeitraum bestimmen Sie. Unser Anspruch ist es, die passenden Mitarbeiter mit der passenden Qualifikation zur passenden Zeit am passenden Ort zur Verfügung zu stellen, die für die erforderlichen Aufgaben bestens geeignet und qualifiziert sind. So sorgen wir auch bei unseren Mitarbeitern für Motivation und Leistungsbereitschaft.
Corporate Design

Corporate Design

prägt sich ein, vermittelt Professionalität, schafft Vertrauen. Wir gestalten Medien und machen Ihr Unternehmen unverwechselbar. Ein starkes Logo und ein unverwechselbares Firmenzeichen verleihen Ihrem Unternehmen Einzigartigkeit und Sichtbarkeit . Die visuellen Markenzeichen sind entscheidende Elemente Ihres Corporate Designs (CD). Diese werden durch folgende Schlüsselelemente geprägt: Prägnante Typographie: Die Wahl der Schriftart ist von großer Bedeutung. Sie sollte Ihre Unternehmensidentität widerspiegeln und leicht lesbar sein. Passende Farbauswahl: Die richtigen Farben vermitteln Stimmung und Botschaft. Sie sollten zur Branche und zum Image Ihres Unternehmens passen. Markanter Claim: Ein prägnanter Slogan verstärkt Ihre Botschaft und macht sie leichter merkbar. Harmonische Gestaltung: Ein ausgewogenes und stimmiges Design verleiht Ihrem CD einen professionellen Eindruck. Eine solide Basis! Ansprechende Gestaltung wirkt sich positiv auf Ihren Verkaufserfolg aus. Ihr Corporate Design bildet die Grundlage Ihrer Unternehmenskommunikation und sollte visuell einfach, klar, verständlich und einprägsam sein. Die Konsistenz in der Anwendung Ihres Corporate Designs auf allen Werbematerialien ist dabei entscheidend für den Wiedererkennungseffekt . Ob in Broschüren, Anzeigen, Geschäftspapieren, Werbegeschenken oder auf Ihrer Website – Ihr einheitliches Erscheinungsbild sollte überall präsent sein. So ergeben sich verstärkende Synergie-Effekte. Bei der Entwicklung Ihres CD achten wir natürlich auch darauf, dass Ihr Logo technisch für alle Medien reproduzierbar ist und wirtschaftlich eingesetzt werden kann. Gestaltung von Printmedien & mehr Obwohl sich die Werbung vermehrt in den digitalen Raum verlagert, haben gedruckte Medien nach wie vor eine wichtige Funktion im Marketing-Mix . Denn sie prägen sich besser ein und werden nicht nur optisch, sondern auch haptisch wahrgenommen. Durch gezielten Einsatz von Printwerbung können Streuverluste minimiert werden. Wir gestalten und produzieren für Sie: Briefpapier Visitenkarten Briefumschläge Schreibblöcke Imageflyer Aufkleber Plakate Kundenzeitungen Kalender … und mehr Und auch das haben wir für Sie im Angebot: Werbe-Artikel (z.B. Tassen, Kugelschreiber) Textilien mit Ihrem Logo (z.B. T-Shirts, Polos, Jacken) Fahnen, Aufsteller, Beachflags, Displays und mehr Mit Printwerbung können Sie: Ihre Zielgruppe gezielt informieren, beispielsweise über spezielle Dienstleistungsangebote. Auf Sonderaktionen aufmerksam machen, wie etwa einem „Tag der offenen Tür". Die Vorteile und den Nutzen Ihrer Produkte aufmerksamkeitsstark herausstellen, insbesondere bei Neuheiten. Ihre Kunden auch offline erreichen und ansprechen. Neugier auf Ihre Online-Präsenz wecken. Gedruckte Werbeträger schaffen eine besondere Nähe zum Empfänger, da sie angefasst, betrachtet und aufbewahrt werden können. Durch die haptische Erfahrung bleibt Ihre Botschaft länger in Erinnerung . Moderne Drucktechniken ermöglichen zudem die kosteneffiziente Produktion von gedruckten Werbemitteln, selbst bei kleinen Auflagen. Auch die Individualisierung ist Dank digitaler Druckverfahren erschwinglich und ermöglicht z.B. die persönliche Ansprache. Ihre Unternehmenskommunikation wird durch ein durchdachtes Corporate Design und zielgerichtete Printwerbung nachhaltig gestärkt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung , um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihr Image zu fördern. Sie haben bereits konkreten Bedarf? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Gestaltung und Druck. Direkt zur Angebotsanfrage. Gestaltung von digitalen Medien im Corporate Design Das Corporate Design sollte konsequent auch auf Ihre Dar
Digitaldruck

Digitaldruck

Ideal für individuelle Farbdrucke in geringer Auflage. In kürzester Zeit drucken wir mit unseren modernen und leistungsfähigen Digitaldrucksystemen Ihre Druckerzeugnisse effizient und kostengünstig. Print-on-Demand – lassen Sie nur exakt die Menge drucken, die Sie auch wirklich benötigen und können auf unnötige Lagerhaltung verzichten. Wir realisieren S/W- und Farbdrucke bis zu einem Format von DIN A3+ und 350 g/m² Papiergewicht. Vertrauen Sie unserem Know-How und profitieren Sie von unseren jahrelangen Erfahrungen im Digitaldruck.
Gastbeitrag: Contentmarketing

Gastbeitrag: Contentmarketing

Smartes digitales Marketing Soziale Medien WSMM_Tanja Eine nachhaltige und zeitgemäße Lösung, um Kunden im Online-Dschungel zu erreichen. Heutzutage kommst du als Unternehmen nicht mehr um das Thema Onlinemarketing herum. Im Jahr 2019 betrug die Anzahl der Internetnutzer laut statista.com weltweit 3,97 Milliarden. Für 2021 wird eine Anzahl von 4,14 Milliarden Internetnutzern prognostiziert. Keine Frage mehr, ob du Onlinemarketing nutzt, sondern wann du. Gastbeitrag: Contentmarketing
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Werbeartikel Schokolade

Werbeartikel Schokolade

feinste belgische Schokolade Sie möchten Ihren Mitarbeitern und Kunden mit hochwertigen Werbeartikel aus Schokolade eine Freude machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In Top Qualität personalisieren wir für Sie feinste belgische Schokolade mit Ihrem Logo oder Fotos. Diese individuellen Präsente bieten sich ideal als Mitarbeitergeschenk, für Ihr anstehendes Firmenjubiläum und auch als Messe- oder Weihnachtsgeschenk an. Ob Sie sich für Schokoladen Puzzle, Collage oder Adventskalender entscheiden, Ihre Kunden und Mitarbeiter werden begeistert sein.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Individuelle Beratung, damit Sie sparen können! Gemeinsam mit Ihnen suchen wir Wege und Lösungen, die Kosten zu reduzieren und Ihren Gewinn zu steigern.
Miete Stapler

Miete Stapler

Husqvarna Gartentechnik Motorsägen Blasgeräte Motorsense Rasenmäher Mähroboter Rider Heckenschere Rasentrimmer Freischneider Hochentaster Gartentraktoren Schneefräsen Motorhacken
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
Marketing.

Marketing.

Zeigen Sie sich und punkten Sie mit Nähe, Vertrauen und Persönlichkeit. Machen Sie auf sich und Ihre Produkte aufmerksam! Wir analysieren Ihre Wünsche und Ziele! Das Ergebnis: Messbares und nachhaltiges Marketing
Dokumentendrucker

Dokumentendrucker

KOMDRUCK ist ein Spezialist für Dokumentendrucker zur positionsgenauen Personalisierung verschiedenster Sicherheitsdokumente. Wir bieten hochwertige Drucklösungen, die eine präzise und sichere Personalisierung ermöglichen. Unsere Produkte werden in verschiedenen Bereichen wie Ausweisen, Visa, Führerscheinen und anderen sicherheitsrelevanten Dokumenten eingesetzt. Mit unseren Druckern können Sie variable Daten wie Namen, Fotos, Barcodes und Seriennummern einfach und effizient aufbringen. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Dokumentendrucktechnologie. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Druckvorlagen

Druckvorlagen

Ordner mit Hebelmechanik Ordner mit Combimechanik für DIN A4 Ordner mit Combimechanik DIN A5 Register für DIN A4 Register für DIN A5 Klemmbrett Schreibmappe Haftnotizen Standard Haftnotizen Softcover Haftnotizen Hardcover Haftnotizen Sonderform Clipmappe Dokumentenbox Dokumentenmapp
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
SEO-Audit

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben. Von technischen Feinheiten bis hin zu Inhalt und User Experience – wir lassen keinen Stein auf dem anderen. Probleme und Chancen erkennen: Ein SEO-Audit deckt auf, wo deine Website verbessert werden kann. Sei es durch technische Optimierungen, verbesserte Inhalte oder eine effektivere Nutzung von Keywords. Verbesserte Benutzererfahrung: Ein SEO-Audit hilft dabei, technische Probleme wie langsame Ladezeiten oder Fehler im Website-Design zu erkennen und zu beheben. Das Beheben dieser Probleme führt zu einer besseren Benutzererfahrung und potenziell mehr Anfragen. Erfolge sichtbar machen: Ein SEO-Audit ist immer auch eine Ist-Analyse deiner aktuellen SEO-Performance, die es dir ermöglicht, den SEO-Fortschritt deiner Webseite im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dadurch kannst du die Auswirkungen von Änderungen verstehen und für alle weiteren Arbeiten an der Webseite daraus lernen.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Schulbuch- und Bibliotheksservice

Schulbuch- und Bibliotheksservice

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Abwicklung der Schulbuchaktion gemeinsam mit den Schulen. Mit uns bekommen Sie Ihre Schulbücher schon vor dem Schulstart geliefert, jede Klasse einzeln verpackt. Ebenso unterstützt Sie unser Support-Team bei den Schulbuchbestellungen und erledigt Reduktionen, Nachbestellungen schnell & unkompliziert. Last but not least: zur Leseförderung bieten wir Buchausstellungen an.
KFZ und LKW-Werkstatt

KFZ und LKW-Werkstatt

Wir bewegen Massen. Herzlich Willkommen in der KFZ-Werkstatt im Industriegebiet Arneburg Ansprechpartner ist unser Werkstattmeister Herr Manuel Schmidt. Unser fachliches und kompetentes Werkstatt-Team kümmert sich mit der nötigen Sorgfalt um Ihr Fahrzeug. Die Serviceleistungen unserer Werkstatt - Reparaturen und Inspektion aller Fabrikate - Achsvermessung für PKW - Ölwechsel für PKW und LKW - Reparatur von Unfallschäden - TÜV-Check, Klimaanlagen-Check, Licht-Check - TÜV / AU Termine am Dienstag und Donnerstag - Reifenservice PKW / LKW ( Einlagern Ihrer Sommer-und Winterreifen) - Service für Elektro-PKW - anfallende Schweißarbeiten - Anhängerreparatur
SIEBDRUCK

SIEBDRUCK

Der Siebdruck ist ein traditionelles Verfahren der Drucktechnik. Die Kontur eines Siebes besteht aus einem Rahmen, welcher mit einem feinen Gewebe bespannt ist. Es gibt unterschiedliche Gewebearten, je nach Verwendung feines oder grobes Gewebe, diese beeinflussen die Farbdurchlässigkeit. Hier wird mit einer Schablone gearbeitet. Diese verhindert einen Farbauftrag an denjenigen Bereichen des Druckbildes auf dem Sieb, die nicht bedruckt werden sollen. Mit Hilfe eines Rakels, welches beim Siebdruck notwendig ist, werden die Farben an den offenen Stellen herausgedrückt, also auf das Druckgut übertragen. Das Ergebnis ist ein Druckerzeugnis in klaren, deckenden Farben. Der Siebdruck bietet Möglichkeiten, die in einem anderen Verfahren nicht zu realisieren sind. Bedruckbare Materialien: Textilien / Polyester / Nylon / PVC / Holz / Pappe / Displays / Kunststoff / Acrylglas / Metalle / Alu / Stein / Fliesen usw.
Wissen und Analysen

Wissen und Analysen

Während der Sitzungswochen sind die meisten Beratungen mit spezifischen Themen, Verfahren und Akteuren beschäftigt. Sie erarbeiten Strategien und widmen sich dem operativen Geschäft. Da bleibt wenig Zeit, um andere Themen detailliert zu durchleuchten. Dabei ist die politische Landschaft ständig im Wandel: Neue Themen kommen auf, Personalwechsel bringen neue Gesichter zum Vorschein, Verfahren werden angepasst. Diese Zeit nutzen wir in der Public Policy für umfangreiche Analysen: Wir prüfen u. a. aktuelle Stellungnahmen zum Klimaschutzprogramm, z. B. die vom Expertenrat für Klimafragen. Wir ordnen diverse Positionen zur Gesundheitsdatennutzung ein, z. B. die der ärztlichen Verbände und Krankenversicherungen. Wir beobachten große Konferenzen, z. B. den EU-CELAC-Gipfel oder das Treffen der BRICS-Staaten, um über internationale Entwicklungen informiert zu sein. Es geht darum, frühzeitig das Wissen zu den politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen zu vertiefen. Das befähigt uns, gesellschaftliche Trends zu identifizieren, politische Veränderungen zu antizipieren und jederzeit handlungsfähig zu bleiben.