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Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Sattelschrank Böckmann Stahl

Sattelschrank Böckmann Stahl

Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
Bürotechnik für Ihren Home-Office

Bürotechnik für Ihren Home-Office

Für jeden die passende Lösung, egal ob für Einzelbüro, Kombibüro, Objekt- oder Klinikeinrichtungen, Konferenz- und Schulungsbereiche, Archiveinrichtungen oder gar Kantinen- und Pausenräume. Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Vorhaben und erhalten maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben die Wahl zwischen Tintenstrahl-, Laserdruck- oder Multifunktionsmodellen. Von der Anschaffung bis zur Reparatur, umfangreicher Service und Finanzierungsmöglichkeiten.
Bürotechnik

Bürotechnik

Gut ausgestattet Reine Handarbeit war gestern. Im modernen Büro- und Arbeitsalltag sind multimediale Systeme unerlässlich. Viele Möglichkeiten, schwere Entscheidung: Was brauche ich wirklich in meiner Branche? Ob Druck- und Kopiertechnik, Kommunikations-, Archivierungs- und Multifunktionssysteme oder Präsentationstechniken – wir unterstützen Sie durch fachgerechte und kompetente Beratung, damit Sie heute und auch zukünftig mit Effektivität und Zeitersparnis glänzen. Professionell, schnell, sicher, modern. Unsere Systemberater analysieren die von Ihnen eingesetzte Technik, um im Anschluss eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Ihr Bedürfnis ist unser Service. Das gilt natürlich auch für den anschließenden technischen Support. Wir optimieren die Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens. IHRE ANFRAGE AN DIE SPEZIALISTE
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

Der Stuhl zur Vorbeugung Ihrer Rückenprobleme - begeben Sie sich in den Sattel, mit innovativem Design - geformt, um die Beine während der ganzen Zeit des Sitzens in der richtigen ergonomischen Position zu halten - er verfügt über eine kleinere Rückenlehne bei gleichzeitiger Entlastung der Oberschenkel und der Hüfte - Universal-Rollen - 7-Jahre Garantie auf Feder - Bezug: Baumwollstoff mit Lederoptik grau - kostenfreie Lieferung
Brennholz aus der Region vom Brennstoffhandel Uls in Güstrow und Stralsund

Brennholz aus der Region vom Brennstoffhandel Uls in Güstrow und Stralsund

Welche Holzarten sind denn für die Verheizung in einen Kamin geeignet? Wir empfehlen Birke, Buche, Eiche und Erle, auch Nadelhölzer können als Brennstoff für den Kaminofen zu wählen. Wichtig ist zu wissen, das Holz einen recht starken Funkenflug aufweist und relativ schnell ab brennt. Briketts sollten bei einem herkömmlichen Kaminofen nur als „Zusatzgabe“ zu Scheitholz verwendet werden, da sie eine relativ hohe Aschemenge erzeugen. Hartholz Buche, Esche, Länge ca. 25-30 cm Weichholz Kiefer, Fichte ca. 10 -15 cm Holzlängen auch nach Kundenwunsch variierbar Beide Sorten trocken plus ofenfertig gehackt
Witheboardtafel

Witheboardtafel

Whitheboardtafel 120 x 90 cm , Hersteller: MAUL Magnethaftende Whiteboard-Tafel Maße: 120 x 90 cm mit Boardmarker beschriftbar Rahmenprofil aus silbereloxiertem Aluminium Arbeitsfläche aus kunststoffbeschichtetem Stahlblech Geeignet für häufigen Gebrauch Gut zu transportieren und zu montieren Aluminium-Ablageschale Dezentes Profil in Kombination mit Eckverbindungen in grau Inklusive Montagematerial
Stückgut

Stückgut

Stückgut-Transporte ohne Wenn und Aber. Als Partner von DHL Freight sind wir Teil eines starken und flächendeckenden Stückgut-Netzwerkes. Mit einem modernen Fuhrpark und qualifiziertem Fachpersonal kümmern wir uns um Ihre Transportwünsche. Tägliche Abfahrten, Beschaffungslogistik durch Kundensteuerung, Zollabwicklung, Haus-zu-Haus-Tarife, bundesweite Regellaufzeiten von 24 Stunden, Express- und Fixterminservice, direkte Linien und ein Kundenserviceteam – so kommt Ihre Ware europaweit schnell, sicher und zuverlässig ans Ziel. International bieten wir garantierte Laufzeiten mit dem Produkt Eurapid. Durch den Tracking and Tracing Service erhalten Sie maximale Sicherheit und Transparenz. Ihre Vorteile - Tägliche Abfahrten an DHL Freight Empfangsdepots - Beschaffungslogistik – Steuerung durch den Kunden - Haus-Haus Tarife - Zertifiziert nach Qualität, Umwelt, Gefahrgut, IFS - Einheitliche Transport-, Haftungs- und Versicherungsbedingungen - Onlineerfassung mit Oderrace - Lückenlose Transparenz durch Track & Trace-Systeme UNSER STÜCKSERVICE FÜR SIE IM ÜBERBLICK National - bis 2.500 kg deutschlandweit - flächendeckendes Liniennetzwerk mit 35 Standorten (Uhrzeit-getaktet) - bundesweite Regellaufzeit von 24 Stunden - Express- und Fixtermin-Service (XND, X10, X12, FND, F10, F12) - direkte Linien für schnelle Lieferzeiten, weniger Schäden und Kosten - Avisierung International - bis 2.500 kg europaweit - flächendeckendes Netz mit 400 Terminals in über 18 europäischen Ländern - Garantierte Laufzeiten durch das Produkt Eurapid - Zugelassener Empfänger (Zoll) - Zollabfertigung - Gelangensbestätigung
Sicherheitstechnische Betreuung und Beratung

Sicherheitstechnische Betreuung und Beratung

Leistungen Das Büro für Arbeitssicherheit Karina Ihlenburg in Eggesin ist seit 01.01.2014 mit einem breiten Leistungsspektrum für Unternehmen verschiedener Branchen tätig. Schauen Sie gerne in unten stehende Tabelle für mehr Informationen. Die Arbeit der Fachkräften für Arbeitssicherheit und Arbeitsmediziner regelt das Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) und vor allem die DGUV Vorschrift 2 „Betriebsärzte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit“. Damit gibt es eine klare gesetzliche Regelung zu Aufgaben oder sogenannten Handlungsanlässen. Diese finden sich auch im Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) und im Sozialgesetzbuch. Branchenbezogene Schriften der Berufsgenossenschaften sowie Vorschriften, Regeln und Informationen der übergeordneten Deutsche gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) finden regelmäßig Eingang in meine tägliche Arbeit. Die Berufsgenossenschaften selbst mit ihren Aufsichtspersonen und Staatliche Behörden, wie das Amt für Arbeitsschutz oder die Gewerbeämter überwachen die Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften. Sie wünschen sich Unterstützung bei der Erfüllung Ihren Unternehmerpflichten? Welche Art von sicherheitstechnischer Betreuung passt für Ihr Unternehmen? HIER erfahren Sie Genaueres.
Statik

Statik

Statische Berechnungen nach: DIN EN 1991 Einwirkungen DIN EN 1992 Stahlbetonbau DIN EN 1993 Stahlbau DIN EN 1994 Verbundbau DIN EN 1995 Holzbau Statische und dynamische Nachweise für Vergnügungsstätten nach: DIN EN 13814 DIN EN 1176
Swarovskisteine - Die Steine von Swarovski im Original als
Zahnschmuck

Swarovskisteine - Die Steine von Swarovski im Original als Zahnschmuck

Warum Swarovskisteine als Zahnschmuck? Mit einem Swarovskistein im Original ein strahlendes Lächeln, verbunden mit dem Glanz eines funkelnden Glitzersteines, ist eine Faszination für jeden der das gewisse etwas sucht. Die Swarovskisteine haben aufgrund Ihrer hohen Qualität durch das spezielle Herstellungsverfahren, ein funkeln und glitzern das einfach die Einzigartigkeit der Marke wiederspiegelt. Was ist das besondere der Swarovskisteine? Swarovskisteine sind Klar und transparent und absolut frei von Einschlüssen, Blasen und Schlieren. Präzise und exakt geschliffen, mit spiegelglatt polierten Facetten. Je mehr Facetten die Swarovskisteine besitzen, umso stärker ist die Lichtbrechung und umso intensiver sein Funkeln und Glitzern. Die Marke SWAROVSKI ist einer der weltweit führenden Hersteller von geschliffenen Swarovskisteinen. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 100jährige Geschichte zurück. Swarovskisteine haben das Feuer eines Brillanten und funkeln einmalig. Durch ein aufwendiges Spezialverfahren und ständige Prüfungen wird eine Qualität der Swarovskisteine erreicht, die den höchsten Normen entspricht. Kein anderer Schmuckstein funkelt im Licht so wie originale Swarovskisteine. Genau aus diesem Grund verkaufen wir ausschließlich ORIGINALE! Farben der Swarovskisteine aussuchen! Über den Nachfolgenden Link finden Sie die Farben in denen Sie die Swarovskisteine bestellen und kaufen können! Farben für Ihren Zahnschmuck Die Farben für Swarovskisteine im Überblick! Zahnschmuck Zahnkosmetik Zahnsteinchen Swarovskisteine Zahnkleber Zahnschmuck selber machen Zahnschmucksteine in Gold Motiven Zahn Schmuck Shop Zubehör Zahnkosmetik
Kleinmöbel

Kleinmöbel

Garderoben Leuchten Top Artikel SPLIT EUR 296,80 zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten Tres Garderobenständer EUR 270,00 zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Registraturlocher

Registraturlocher

Registraturlocher Rapesco ALU 65, mit einstellbarer Anschlagschiene aus Metall, bis zu 65 Blatt Stanzleistung, Griffniederhalter zum leichteren Verstauen Farbe schwarz Lochung 2-fach Anschlagschiene Metall mit Griffniederhalter
LEO® Tischrechner 1222E II - druckend, weiß

LEO® Tischrechner 1222E II - druckend, weiß

Tischrechner 1222E II - druckend, weiß - Lieferung mit Netzteil LEO® Tischrechner 1222A II - druckend, weiß Großes LC-Display. 4-Tasten-Speicher. Profitberechnung (Cost, Sell, Margin). MwSt.-Funktion, Prozenttaste, Vorzeichenwechsel, Uhrzeit-/Datums-Funktion. Zweifarben-Druck. Farbrolle Gr. IR-40T. Papierrolle BxØxHülse: 57x66x12mm. Lieferung mit Netzteil. Optional Batteriebetrieb möglich (4xAA). Größe BxHxT: 150 x 220 x 60 mm.
Blockheftgerät

Blockheftgerät

Blockheftgerät Rapesco ECO HD-100 Blockheftgerät ECO HD-100 von Rapesco, bis zu 100 Blatt Heftleistung, für Heftklammern 24/6 , 24/8 , 23/6 , 23/10 , 23/12 oder 23/13, Oberladermechanik Farbe schwarz Oberladermechanik
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Ein Spitzenpapier hoher Weiße für höchste Ansprüche und den multifunktionalen Einsatz im Büro. Beste Rohstoffe und eine hochmoderne Fertigung garantieren technische Topwerte bei Opazität, Steifigkeit und Dimensionsstabilität und damit nicht nur erstklassige Druckresultate in Korrespondenzqualität, sondern auch eine Top-Performance z.B. auf Hochgeschwindigkeitsgeräten und im Duplexbetrieb. Die zusätzliche ColorLok-Zertifizierung sorgt – wichtig beim Einsatz verschiedener Drucktechniken – für sichtbar bessere Druckresultate und schnellere Trocknung beim Inkjetdruck (Pigment). Mit der Auszeichnung mit dem EU Ecolabel entspricht inapa tecno premium höchsten Ansprüchen an eine möglichst umweltfreundliche und nachhaltige Papierherstellung.
Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Professioneller Bürodrehstuhl Bürodrehstuhl mit Armlehnen Lieferbar in schwarz, rot oder blau - sowie mit und ohne Armlehnen Mit dem Bürostuhl Point 91 von Topstar verwöhnen Sie Ihren Rücken. Die hohe orthopädisch geformte Rückenlehne ist mit einem seitlichen Polster ausgestattet und dient zur Stützung des Rückens. Außerdem können Sie dank der Punkt-Synchron-Mechanik mit der Sicherheitsauslösung die Sitz- und Rückenneigung synchron verstellen. Die Einstellung der Rücken- und Sitzneigebewegung ist mehrfach arretierbar und passt sich dem Körpergewicht an.
Flipchart

Flipchart

Flipcharttafel mit Dreibeihnstativ, magnethaftend Flipcharttafel Franken X-tra!Line magnethaftend Oberfläche lackierter Stahl, weiß magnethaftend, mit Boardmarkern bschriftbar mit Stifteschale Stativ Dreibein Schreibfläche 68 x 100 cm Aufstellhöhe einstellbar, 105 bis 188 cm
CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

577976000 Der batteriebetriebene CO-Melder von Brennenstuhl in der Farbe weiß besticht durch seine Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Kohlenmonoxid ist ein geruchloses und unsichtbares Gas, das bei unvollständiger Verbrennung von fossilen Brennstoffen entsteht und eine große Gefahr für die Gesundheit darstellt. Der CM A 3030 erkennt das gefährliche Gas zuverlässig und warnt mit einem lauten Alarmton sowie optischen Signalen vor einer möglichen Kohlenmonoxidkonzentration in der Raumluft. Dank des integrierten LCD-Displays sind Sie stets über den aktuellen CO-Wert informiert. Der CO-Melder verfügt zudem über eine Testfunktion für einen regelmäßigen Überprüfung der Funktionstüchtigkeit. Durch seine kompakte Bauweise kann der Melder flexibel in verschiedenen Räumen eingesetzt werden. Die Montage erfolgt einfach und schnell mithilfe der mitgelieferten Schrauben und Dübel. Der Brennenstuhl CO-Melder bietet Ihnen somit zuverlässigen Schutz vor Kohlenmonoxidvergiftungen in Ihrem Zuhause.
Leiter- und Regalprüfungen aus einer Hand

Leiter- und Regalprüfungen aus einer Hand

Leistungen Ihre Verantwortung als Arbeitgeber bzw. Betreiber Laut Betriebssicherheitsverordnung (§14 BetrSichV) sind Arbeitgeber, Unternehmer bzw. Betreiber verpflichtet, Arbeitsmittel regelmäßig auf ihren sicheren Zustand zu prüfen bzw. prüfen zu lassen. Dazu gehören beispielweise: elektrischen Betriebsmitteln und Anlagen, Flurförderzeuge, Leitern, Tritte oder Lagereinrichtungen, insbesondere Regalanlagen. Die Durchführung der Elektro-, Leiter- und Regalprüfung muss durch eine fachkundige Person erfolgen. Die Prüfungen sind vor Inbetriebnahme und als Wiederholungsprüfungen zu veranlassen. Für letztere gilt als "Faustregel" üblicherweise eine Frist innerhalb von 12 Monaten. Abweichungen (z.B. kürzere Fristen) sind möglich, wenn Unternehmer bzw. Betreiber dies in ihrer aktuellen Gefährdungsbeurteilung so eingeschätzt und festgelegt haben. Die Ergebnisse der Prüfungen sind zu dokumentieren und mindestens bis zur nächsten Prüfung aufzubewahren. Prüfungen von Leitern und Tritten Gerne prüfe ich bei Ihnen Vorort Ihre Leitern und Tritte. Meine Prüfgrundlage ist selbstverständlich eine entsprechende Weiterbildung und die DGUV Information 208-016. Leitern werden üblicherweise einmal jährlich geprüft. Abweichungen davon legen Unternehmer in Ihrer Gefährdungsbeurteilung fest. Die Ergebnisse der Prüfung werden natürlich in einem Protokoll festgehalten. Dies besteht aus einem Deckblatt mit allen Daten des Betriebsmittels und einer Abbildung, sowie einem Prüfblatt. Letzteres kann über mehrere Jahre genutzt werden. So ist bereits ab der zweiten Prüfung der Aufwand für die Protokollierung deutlich geringer.
Gefährdungsbeurteilung psychische Belastung

Gefährdungsbeurteilung psychische Belastung

Leistungen Die Gefährdungsbeurteilung psychische Belastung im Betrieb ist seit langem eine der gesetzlichen Forderungen an den Unternehmerinnen und Unternehmer. Geschrieben steht das beispielsweise in den §4 und 5 des Arbeitsschutzgesetzes. Die Erfüllung dieser Pflicht kann in sehr unterschiedlicher Form erfolgen. Beispiele sind Befragungen der Mitarbeiter mittels Fragebögen ggf. Beurteilung durch den Unternehmer selbst Workshops und Ermittlung durch geschulte Beobachter Das Ergebnis der Beurteilung kann in eine bestehende Gefährdungsbeurteilung integriert oder gesondert dokumentiert werden. Berufsgenossenschaften und auch die DGUV bieten dazu eine ganze Reihe geeigneter Arbeitshilfen. Jedes dieser Instrument hat seine Vor- und Nachteile. Gerne berate ich Sie dazu. In diesem Video bekommen Sie vorab einen kurzen Überblick zum Thema >>> Wertvolle Informationan gibt die Seite der UKBW HIER Geeignete Instrumente zur Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung sind in dieser zusammengefasst. Instrument Workshop Ein Workshop zur Erstellung der Gefährdungsbeurteilung Psychischer Belastung eignet sich besonders für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Durchführung ist aber auch in mehreren Gruppen innerhalb von größeren Unternehmen möglich, sofern diese eine Zahl von jeweils 15, besser 12, Teilnehmern nicht überschreiten. In der Regel werden mind. 2 aufeinanderfolgende Workshops durchgeführt. Stark angelehnt an die Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie GDApsych betrachtet man dabei Schlüsselfaktoren im Arbeitsumfeld. Dazu gehören: Arbeitsaufgabe/-inhalt Arbeitsorganisation Arbeitsumgebung soziale Beziehungen und ggf. neue Arbeitsformen Workshops sind geeignet, individuelle, passgenaue Lösungen in Unternehmen zu erarbeiten. Lösungen an denen Mitarbeiter von Anfang an beteiligt werden, erweisen sich oft als besonders nachhaltig. Mitarbeiter-Workshops sind ein einfachen Werkzeug, mit überschaubarem Aufwand eine praxisnahe Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung anzuschieben. Das Ziel ist jedoch nicht nur die Arbeitsbedingungen gesundheitsgerechter zu gestalten und damit die Motivation der Mitarbeiter zu erhöhen. Im Zeitalter von "kommmitmensch" kann ein Workshop zur Erstellung der GBUpsyche auch ein Werkzeug sein, die Kommunikation zwischen den Akteuren im Betrieb nachhaltig zu verbessern. Die Qualität des Miteinander, die Unternehmenskultur und damit den Erfolg des Unternehmens spürbar auf eine neue, höhere Stufe zu heben, dafür lohnt es sich, ins Gespräch zu kommen.
Steinkohle

Steinkohle

Steinkohle ist ein schwarzes, hartes, festes Sedimentgestein, das durch Karbonisierung von Pflanzenresten (Inkohlung) entstand und zu mehr als 50 Prozent des Gewichtes und mehr als 70 Prozent des Volumens aus Kohlenstoff besteht.
Legamaster Stativ-Drehtafel ECONOMY +, mit verstellbaren Rollen, 200 x 100 cm

Legamaster Stativ-Drehtafel ECONOMY +, mit verstellbaren Rollen, 200 x 100 cm

Legamaster Stativ-Drehtafel ECONOMY +. Weiße Schreibtafel. Beidseitig kratzfeste Email-Tafeloberfläche Legamaster Stativ-Drehtafel ECONOMY +, mit verstellbaren Rollen, 200 x 100 cm Legamaster Stativ-Drehtafel ECONOMY +. Weiße Schreibtafel. Beidseitig kratzfeste Email-Tafeloberfläche, eingebrannt bei 800°C, magnethaftend, beschreibbar mit trocken abwischbaren Boardmarkern, säurefest und unempfindlich gegen scharfe Reinigungsmittel. Tafel drehbar um 360°C. In jeder Stellung arretierbar. Aluminiumrahmen pulverspritzlackiert in Weiß (RAL 9016). Durchgehendes Ablagebord. Mobiles Stativ mit verstellbaren Rollen. Größe: 200 x 100 cm (B x H). Stativ-Drehtafel ECONOMY +, mit verstellbaren Rollen, 200 x 100 cm •Zusatzinfo: beidseitig kratzfeste Email-Oberfläche •Artikelbezeichnung: Whiteboard •Oberflächenbeschaffenheit: hochwertiger emaillierter Stahl •beidseitig beschreibbar: ja •Raster vorhanden: nein •Material des Rahmens: Aluminium •Farbe des Rahmens: Weiß (RAL 9016) •Ablageschale vorhanden: ja •Typbezeichnung der Stativform: Zweibeinstativ •Ausführung des Fußes: Fuß mit je 2 feststellbaren Rollen • Herstellernummer: 1035 64 • Artikelnummer: 996404