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Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Chef Schreibtisch Bürotisch Pendo Alpha One Auswahl Farbe Größe Optionen

Chef Schreibtisch Bürotisch Pendo Alpha One Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt auf Vierkant-Quadrat-Stahlrohrgestell Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AP-2211 EAN Schreibtisch Pendo 220 x 110 cm Pendo Alpha 1 Auswahl Farbe Fürstenwalde Spree Billund Lingen Ems Cloppenburg Herlev Lindlar Bad Kissingen Capelle Weinstadt pdo2409121008 Pen Büromöbelwerk AP-2211 EAN Schreibtisch Pendo 220 x 110 cm Pendo Alpha 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Quadratfüsse: 60 x 60 mm, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Biberach Lejre Lippstadt Fürstenwalde Spree Billund Lingen Ems Marsberg Veenendaal Weißenfels
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: Doppel-T Gestell schwaz, silber/grau oder verchromt Breite: 50 cm
Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD, div. Ausführungen erhältlich Arbeitsplatte Melamin, HPL, Veneer oder andere Unterschiedliche Plattengrößen verfügbar Gestell Holzoptik
Tischplatte Melamin Rund 140x70cm

Tischplatte Melamin Rund 140x70cm

Die Melamin Platten eignen sich für den Einstieg und sind in den Größen 120x70cm sowie 140x70cm verfügbar – passend auch für kleinere Wohnungen. Du kannst Dir deine Tischplatte aus drei verschiedenen Dekors auswählen; Walnuss, Bernstein oder Buche. Die Melamin Platten werden mit spitzen oder abgerundeten Ecken angeboten. Einen zusätzlichen Hingucker erhalten die Platten durch die ABS Kanten. Die Montage ist äußerst einfach – man verschraubt die Platten mit dem Gestell mit Holzschrauben. Abmaße: 140 x 70 x 2,5cm ABS Kante: rund Gewicht: 15kg
Tischaufsatzelemente

Tischaufsatzelemente

Tischaufsatzelemente bieten Privatsphäre, Schutz vor Lärm und erhalten gleichzeitig offene und transparente Bürostrukturen. Die Kombination von Farben und Formen tragen zu einer kreativen und produktiven Arbeitsumgebung bei. Je nach Bedarf bieten wir Tischaufsatzelemente mit Zubehörschienen für Ablagen oder Monitorhalter an. Sollten Ihre Mitarbeiter noch an reinen Sitztischen arbeiten, ergänzen wir gerne unser Angebot um moderne, elektrische Steh-Sitz-Tische in vielen Größen, Formen und Farben.
Bürostuhl Zero G

Bürostuhl Zero G

Bezugfarbe wählbar, Gestellfarbe Schwarz oder Weiß, weiche oder harte Rollen, Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl. Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis. Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden. Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz. Material Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale Reibechtheit: 4 (von 5) Lichtechtheit: 5 (von 7) Maße Sitzbreite: 47 cm Stuhlbreite: 60 cm Sitztiefe: 44 cm Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Stuhlhöhe: 92-104 cm Produktdetails ideal für das Home Office ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg) höhenverstellbar mit Arretierung Wippmechanik feste Armlehnen Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst weiche oder harte Rollen wählbar Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz hochwertiges Kunststoffgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Lieferung per Paketdienst Breite: 68 cm Höhe: 92-101 cm Tiefe: 68 cm Sitzbreite: 47 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Sitztiefe: 44 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzdauer: 4 Stunden Mechanik: Wippmechanik Garantie: 5 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Folgende Stellen und Behörden werden vom Standesamt aus automatisch verständigt: (Verteiler)

Folgende Stellen und Behörden werden vom Standesamt aus automatisch verständigt: (Verteiler)

Geburtenbuch Ehebuch Staatsbürgerschaftsevidenzstelle Meldebehörde Wählerrevidenz Verlassenschaftsgericht Jugendwohlfahrtsträger Millitärkommando Statistische Zentralamt Örtl. Führerscheinregister Gebietskrankenkasse Zuständige Gemeindeärzte Pfarrämter Todesfallmeldung / Aufnahme Beurkundung Organisation der Bestattung Feuerbestattung / Kremation Erdbestattung Blumenspenden / Kranzentsorgung Nach der Beerdigung Verlassenschaftsabhandlung Ausgaben für Begräbnis Zuschuss zu den Bestattungskosten Witwen / Witwer und Waisenpension Versicherungen und bestehende Verträge Persönliche Vorsorge Trauerschmaus Zitate und Verse
Arbeitstisch Serie adlatus 150 mit MDF-Platte

Arbeitstisch Serie adlatus 150 mit MDF-Platte

Ausstattung: Höhenverstellung mittels Elektromotor Mobilität: stationär Auslieferungszustand: montiert Plattenart: MDF Maße, Tiefe 800: B2000 x T800 x H720-1120 mm Maße, Tiefe 1000: B2000 x T800 x H720-1120 mm Höhe: höhenverstellbar
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Oktagon Schreibtisch Trennwand - Schallschutz im Büro und Home Office verbessern !

Oktagon Schreibtisch Trennwand - Schallschutz im Büro und Home Office verbessern !

Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Farbe: beige / grau / rot / blau - Breite: 800 / 1000 / 1200 / 1600 mm Detaillierte Beschreibung: - Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff. - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Die farblich an Ihre Stoffauswahl angepassten und im Lieferumfang enthaltenen soliden Stahlklemmen zur Schreibtisch - Adaption sind robust und umweltfreundlich pulverbeschichtet. (geeignet für Schreibtisch-Plattenstärken von 21 - 42 mm) - Einfache werkzeuglose Montage - sofort einsatzbereit - Gesamthöhe 450 mm, ermöglicht Konzentration und Kommunikation Schallgeprüft: Ja Höhe: 450 mm EAN: 4250624546118 Artikelnummer: O 8045.A3000 Breite: 800 mm
Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der ergonomischen Leitstellen-Ausstattung, konzipieren Experten von Knürr perfekt angepasste BOS-Arbeitsplätze. Unsere ergonomisch durchdachten Leitwarten sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Flughäfen. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften.
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Tischplatten von Office Jack: Maßgeschneiderte Eleganz für Deinen Arbeitsplatz

Tischplatten von Office Jack: Maßgeschneiderte Eleganz für Deinen Arbeitsplatz

Entdecke die Vielfalt und Qualität unserer Tischplatten bei Office Jack – die perfekte Grundlage für einen individuellen und stilvollen Arbeitsplatz. Wir verstehen, dass die Tischplatte das zentrale Element eines jeden Schreibtisches ist. Daher bieten unsere Modelle nicht nur höchste Qualität, sondern auch die Möglichkeit, deinen Arbeitsbereich nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Vielfalt für Deine Kreativität Unsere Tischplatten sind in verschiedenen Designs und Materialien erhältlich. Von klassischem Holz über moderne Muster bis hin zu elegantem Weiß – finde die Tischplatte, die perfekt zu deinem Bürokonzept passt. Die vielfältigen Optionen ermöglichen es dir, deinen Arbeitsplatz nach deinem Geschmack zu individualisieren. Konfigurierbare Optionen für Deinen Bedarf Bei Office Jack legen wir Wert auf individuelle Gestaltung. Wähle nicht nur das Design, sondern konfiguriere auch die Position von Lochbohrungen für Kabelmanagement oder füge Kabeldurchlässe und USB-Hubs hinzu. So entsteht eine maßgeschneiderte Tischplatte, die genau deinen Anforderungen entspricht. Qualität, die überzeugt Unsere Tischplatten werden mit höchster Präzision und Sorgfalt gefertigt. Ob MDF-Schreibtischplatten mit glatter Textur oder Massivholz-Tischplatten für einen edlen Look – jedes Modell durchläuft strenge Qualitätskontrollen. Kratzfest und minimal reagierend auf Feuchtigkeit garantieren sie eine langfristige, hochwertige Nutzung. Warum Office Jack für Tischplatten? Designvielfalt: Klassisches Holz, moderne Muster oder elegantes Weiß – finde die Tischplatte nach deinem Geschmack. Konfigurierbarkeit: Positioniere Lochbohrungen individuell für optimales Kabelmanagement und füge Zusatzoptionen hinzu. Qualität: Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung für eine anspruchsvolle Arbeitsumgebung. Individuelle Gestaltung: Konfiguriere deine Tischplatte nach deinen Bedürfnissen für einen perfekt angepassten Arbeitsplatz. Mit den Tischplatten von Office Jack gestaltest du nicht nur eine Arbeitsfläche, sondern schaffst die Grundlage für eine inspirierende und individuelle Arbeitsumgebung. Bestelle jetzt und erlebe die Eleganz und Qualität unserer maßgeschneiderten Tischplatten.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Gebrauchter Schreibtisch / Bürotisch STEELCASE Modell Halbcockpit B180 T100cm AHORN 4-Beine-Gestell (QA) in Silber

Gebrauchter Schreibtisch / Bürotisch STEELCASE Modell Halbcockpit B180 T100cm AHORN 4-Beine-Gestell (QA) in Silber

Modell: Halbcockpittischplatte mit 4 Beine-Gestell (QA Beine) Technische Daten: - Kategorie: Bürotische / Schreibtische - Hersteller: STEELCASE - Modell: Halbcockpittischplatte mit 4 Beine-Gestell (QA Beine) - Abmessungen: Breite 180cm x Tiefe 100cm - Die Tischplatte 25 mm dick mit Melaminharzbeschichtung in AHORN - 4 Beine Gestell (QA), höhenverstellbar und pulverbeschichtet in SILBER - Verstärkte Traversen bzw. Seitentraversen - 2 x Kabelklappen - 1 x Kabelhalterungen - Zusammengebaut! Guter gebrauchter Zustand - AB! Die Dekortischplatten sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren an den Tischbeinen im unteren Bereich vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schreibtischen wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Büroplanung

Büroplanung

Büroplanung Hannover - Arbeitswelten erleben – in VR (Virtual Reality) Unsere Büroplanung bieten wir Ihnen mit neuester Technologie. Mit Hilfe der VR Technologie. VR – was ist das eigentlich? Als Virtual-Reality bezeichnet man eine durch Hard- und Software erzeugte...
Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb – Flexible und Ergonomische Arbeitsplätze Bei SWDirekt.de finden Sie eine vielseitige Auswahl an Tischen für den Betrieb, die speziell auf die Anforderungen industrieller und gewerblicher Umgebungen zugeschnitten sind. Unsere Tische sind nicht nur robust und langlebig, sondern bieten auch flexible und ergonomische Arbeitslösungen, die die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördern. Ob als Arbeitstisch in der Werkstatt oder als Montagetisch in der Produktion – unsere Tische erfüllen höchste Ansprüche an Funktionalität und Stabilität. Unsere Tische im Überblick: Höhenverstellbare Arbeitstische: Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische bieten maximale Flexibilität und Ergonomie. Sie lassen sich individuell an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassen und fördern eine gesunde Arbeitshaltung, was besonders bei wechselnden Aufgaben und langen Arbeitszeiten von Vorteil ist. Robuste Montagetische: Für den Einsatz in Produktions- und Werkstattumgebungen bieten wir besonders stabile Montagetische, die auch schweren Lasten und intensiver Nutzung standhalten. Diese Tische sind ideal für Montagearbeiten, Reparaturen und andere anspruchsvolle Aufgaben. Spezialtische für spezifische Anwendungen: Neben den klassischen Arbeitstischen bieten wir auch Spezialtische, die auf spezifische Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind. Diese Tische sind perfekt für besondere Arbeitsprozesse und individuelle Anforderungen. Warum Tische von SWDirekt.de? Ergonomie und Komfort: Unsere Tische sind ergonomisch gestaltet und ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Arbeitsanforderungen. Dies trägt nicht nur zur Gesundheit der Mitarbeiter bei, sondern steigert auch die Effizienz am Arbeitsplatz. Langlebigkeit und Stabilität: Alle Tische in unserem Sortiment zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie bestehen aus robusten Materialien, die für eine dauerhafte Nutzung in anspruchsvollen Umgebungen ausgelegt sind. Vielseitigkeit: Unsere Tische sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für verschiedene Betriebsbereiche – von der Produktion über die Werkstatt bis hin zum Lager. Mit einer Vielzahl von Anpassungsoptionen können Sie den perfekten Tisch für Ihre spezifischen Bedürfnisse finden. Optimale Arbeitsflächen: Mit großzügigen Arbeitsflächen und durchdachter Ausstattung bieten unsere Tische den idealen Platz für präzises und effizientes Arbeiten. Sie unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Steigern Sie die Effizienz Ihres Betriebs mit Tischen von SWDirekt.de: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Tischen und schaffen Sie die optimalen Arbeitsbedingungen in Ihrem Betrieb. Mit Tischen von SWDirekt.de sorgen Sie für ergonomische, flexible und langlebige Arbeitsplätze, die Ihre betrieblichen Anforderungen perfekt erfüllen.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Acus Office - Designer Tischleuchte

Acus Office - Designer Tischleuchte

Designer Tischleuchte mit LED-Licht "Als Licht-Stele für akzentuierte Raumaufhellung oder als Objekt-Strahler für plastische Kunst. Zeitgenössische Lichtplanung lebt vom Hell-Dunkel-Kontrast. So werden optische Mittelpunkte mit Licht signiert. Material: Messing, Leuchtmittel: Power LED, EEK: G, RA: 92+, Kelvin: 3000K, Sockelmaß: Ø 90 mm, Gesamtlänge: 660 mm Lieferumfang: Leuchte komplett mit integriertem Vorschaltgerät und Touch-Dimmer."
Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Winkelschreibtisch Bürotisch Ecktisch Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar

Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Produktbeschreibung: Höhenverstellbares Winkelschreibtisch- Fußgestell Bedienteil einschiebbar Gestell aus Aluminium (Beine und Kufen) und Stahl (Traversen und Plattenträger) Höhenverstellbereich: 658 - 1308 mm stufenlose Höheneinstellung über 2 Elektromotor Tragkraft statisch 105 kg, dynamisch 66 kg Farbe: silber Ansatz: links Abmessungen: Breite: 2000 mm Tiefe: 1200 mm Höhe: 658 - 1308 mm Es handelt sich um B-Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 658 - 1308 mm Tiefe: 1200 mm Breite: 200 mm
THEKEN, COUNTER

THEKEN, COUNTER

Stoffprint wird mittels Velcro-Klettband auf das Systen aus Aluminium montiert. Druck 3-seitig. Der Counter kann als Degustationsstand oder als Theke an einem Messestand eingesetzt werden. THEKEN, COUNTER Stoffprint wird mittels Velcro-Klettband auf das Systen aus Aluminium montiert. Druck 3-seitig. Der Counter kann als Degustationsstand oder als Theke an einem Messestand eingesetzt werden. ANWENDUNGSBEREICHE Museum, Ausstellung, Showroom, Hotel, Öffentliches Gebäude, Einkaufszentrum, Event, Messe, Indoor, Firmenanlass, Kongress, Shop Ausstattung, POS, Ladenbau VERWENDBARES MATERIAL FÜR THEKEN, COUNTER Dekotex MÖGLICHE GRÖSSEN FÜR THEKEN, COUNTER System: 100 x 105 x 30 cm Werbefläche: 160 x 100 cm
Klapp_Tisch

Klapp_Tisch

ideal wär ein Tisch - aber nur bei Bedarf - na dann... KLAPPTISCH öffnen. (Tischfläche bis 180 x 80 cm, Tischhöhe 74 cm) Mit nur 5 Handgriffen ist der Tisch wieder im Schrank verstaut, erledigt in 0,5 Minuten !
Drehtische

Drehtische

Drehtische zum einfachen und effizienten Puffern und Vereinzeln von Fördergut zwischen zwei Arbeitsschritten. Drehtische sind optimal für die Aufrechterhaltung eines kontinuierlichen Materialflusses geeignet. Müssen Werkstücke zwischen zwei Arbeitsschritten gepuffert, gespeichert, entzerrt oder vereinzelt werden, dient die runde Freifläche des Tisches als Speicher. Die zu transportierenden Teile können je nach Bedarf ausgeschleust und dem Prozess wieder zugeführt werden. Drehtische bestehen aus einer runden, angetriebenen Tischplatte aus MDF, HPL oder Kombinationen mit Edelstahl oder Filz. Alle Bauarten haben wahlweise einen Rechts- oder Linkslauf. Das Grundgestell wird standardmäßig aus Profilen der Serie 40 gefertigt und mit höhenverstellbaren Stellfüßen ausgestattet. Das Anbringen von Blech- oder Polycarbonatverkleidungen ist einfach möglich. Bei der Konzeptionierung von Führungen, wie Ein- und Abweisern ist das Gewicht und die Form des Fördergutes von großer Bedeutung. Vor allem rundes Fördergut, wie z.B. Bremsscheiben, Kugellager, Dosen oder Flaschen sind prädestinierte Produkte für diese Speicherart. Die technische Ausführung von Führungsblechen wird deshalb von mk speziell auf Kundenwunsch realisiert. mk kann aufgrund seiner Erfahrung in den Bereichen Verketten und Fördern auf zahlreiche in der Vergangenheit realisierte Lösungen zurückgreifen. So sind z.B. in die Steuerung integrierte, verstellbare Abweiserbleche möglich. Vorteile von mk Drehtischen: - Einfache und kostengünstige Möglichkeit zum Puffern, Speichern, Entzerren und Vereinzeln - Systemnuten zur Anbringung von Seitenführungen, Ausschleusern oder Übergabesegmenten - Flexibel durch mk Profilsystem - UVV-Konformität gegeben Technische Daten: Durchmeser D = 750, 1000, 1250 mm* Drehtischplatte: MDF, HPL, MDF mit Filz, HPL mit VA-Blech Antriebsausführung: Kette Geschwindigkeit: 2,6; 4,0; 6,0 U/min (Rechts- oder Linkslauf) Belastung: 100 kg Seitenführungen: integriert (rd. 40 mm je nach Plattenmaterial)* Höhe: H = 500 - 1500 mm*
Rundtisch

Rundtisch

Der Rundtisch wird entweder verwendet, um leere Flaschen zum Abfüller zu transportieren oder um Flaschen nach dem Befüllen und/oder Verschließen aufzunehmen. Er kann mit verschiedenen automatischen Abfüllern kombiniert werden oder in Fillmatic-Abfüllstraßen integriert werden. Wenn der Rundtisch für die Zuführung von Flaschen verwendet wird, verfügt er über verschiedene Führungsleisten, um die Flaschen hintereinander zu positionieren. Diese Führungen sind nicht erforderlich, wenn der Rundtisch zum Aufnehmen von Flaschen verwendet wird. Die Drehzahl der Rundplatte ist dank eines Frequenzumrichters stufenlos einstellbar. Aktuell ist der Rundtisch in den Varianten RT1000 (Durchmesser 1000 mm) und RT600 (Durchmesser 600 mm) erhältlich. Die größte Variante kann bis zu 120 Flaschen à 0,5l aufnehmen.