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Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
IN Bürostuhl

IN Bürostuhl

3D-Sitzen in Bestform. Aktivieren. Konzentrieren. Entspannen. Psychologen, Physiotherapeuten und Orthopäden sind sich einig: Leben heißt Bewegen. Dabei geht es nicht nur um Rücken, Bandscheiben oder Gelenke, sondern um den gesamten Organismus. Ausreichende Bewegung ist eine Grundvoraussetzung für Stressbewältigung, Wohlbefinden und dauerhafte Leistungsfähigkeit. – Und damit ein Top- Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung. Unsere Leidenschaft gilt schon seit Jahrzehnten dem Ziel, die Menschen am Schreibtisch in Bewegung zu bringen. Was als wegweisende Studie „Vom Haltungssitz zum Bewegungssitz“ begann, führte zu Meilensteinen, die noch immer zu den besten und schönsten Bürostühlen der Welt zählen. Die aktuellen Forschungsergebnisse zur erforderlichen Minimalaktivität bestätigen uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Und der Fortschritt bei Material- und Verfahrenstechnologie hat uns Möglichkeiten eröffnet, mit unserer patentierten 3-D-Kinematik Trimension® völlig neue Dimensionen des Bewegungssitzens zu erschließen. Mit dem IN ist es unseren Ingenieuren und Designern gelungen, diese wegweisende Technologie auch für das Backoffice umzusetzen. Perfekt synchronisierte 3-D-Dynamik gepaart mit einzigartigem Sitzkomfort aktiviert den Organismus, steigert die Konzentrationsfähigkeit und fördert ein entspanntes Arbeiten.
Blaster Blau

Blaster Blau

Tasche Nicht gewebt Blau Artikelnummer: 474629 Druckbereich: 19 X 24 / einseitig Gewicht: 0,025000 kg Größe: 34 X 43 X 0 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 420222100000
Bistrotischgestell JAY

Bistrotischgestell JAY

Stabil und günstig! Ideal für die Gastronomie * Geeignet für Tischplattengröße max. Ø 60 cm | 70 x 70 cm Material: - Gestell: Metall / Kunststoff Zur Auswahl: - Gestellfarbe Geeignet für Tischplattengröße max. Ø 60 cm | 70 x 70 cm Auch für den Außenbereich geeignet! Gewicht: 5,5 kg Höhe: 78 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Tischgestell  Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker Für Tischplatten 120x80 cm Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Geflecht: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in schwarz, burned oder sereno
Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken -schwarz

Bürostuhl Kickster - Netzrücken - Polster schwarz, Netzrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (3 Positionen) - Sitztiefenverstellung - inkl. Lordosenstütze - inkl. 2D-Armlehne
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag

Canvas Segeltasche Sailing Bag gibt es bei uns in der Farbe Natur! Wir bedrucken Canvastaschen/Baumwolltaschen im Siebdruckverfahren mit Plastisol- oder wasserbasierter Farbe.
15er 5x3 Edelstahl Unterputz Briefkastenanlage BASIC Plus 382XU UP - RAL nach Wahl - 15 Parteien

15er 5x3 Edelstahl Unterputz Briefkastenanlage BASIC Plus 382XU UP - RAL nach Wahl - 15 Parteien

Moderner Unterputzbriefkasten für 15 Parteien - made in Germany by Briefkasten Manufaktur. Der Briefkasten besteht komplett aus Edelstahl V2A, pulverbeschichtet in RAL Farbe. Die sehr hochwertige Verarbeitung und das durchdachte Konzept machen diesen Unterputzbriefkasten zu unserem Topseller. Eine Regenablaufkante zum optimalen Wasserschutz, eine durchgehende Gummilippe für leisen Einwurf, das solide Wechselnamensschild, ein praktischer Posthaltebügel und das sehr robuste Schloss zeichnen diesen Unterputzbriefkasten aus. Der Unterputzrahmen aus Edelstahl V2A ist mit einer Moosgummidichtung ausgestattet und garantiert eine sehr hohe Langlebigkeit. Die Briefkastenanlagen der Kollektion BASIC Plus zeichnen sich durch die konsequente Verwendung von Edelstahl V2A aus. Das Resultat ist eine sehr hohe Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Die Konstruktion ist durch unsere eigenen Ingenieure mit Hinblick auf hohe Flexibilität bzw. Modularität, einfache Ersatzteilmontage und unkomplizierte Selbstmontage entwickelt worden. Für alle BASIC Plus Anlagen sind Ersatzteile direkt verfügbar.
Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray Phiole

Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) Das Handreinigungsspray in der sehr ergiebigen Phiole (15 ml) wirkt antibakteriell und schützt Ihre Kunden so vor Krankheitserregern. Sie ist der nützlichste Begleiter! Die Phiole passt in jede Tasche und ist durch den Sprühkopf einfach und sauber in der Anwendung. Das Handreinigungsspray wird gemäß der Kosmetik-GMP hergestellt, erfüllt darüber hinaus die europäische Norm EN 1500 und wird gemäß den Standards der DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie) produziert. Mindestmenge: 300 Stück
Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Stylische Büromöbel, mit denen Sie bei Kunden, Besuchern und Mitarbeitern gleichermaßen punkten können!

Hier sind Sie richtig, wenn es darum geht, preiswerte Büromöbel vom Fachhändler zu kaufen. In unserem Onlineshop halten wir für Sie ein breites Programm hochwertiger Büromöbel bereit, sodass Sie hier stets genau das finden werden, was Sie für die Ausstattung und Einrichtung Ihres Büros benötigen. Die von uns offerierten Büromöbel bestechen durch zeitlose Eleganz, durch ideenreiche Funktionalität sowie durch einen außergewöhnlichen Chic. Repräsentieren auch Sie Ihren ganz persönlichen Stil und schaffen Sie in Ihren Büroräumlichkeiten eine Atmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen werden.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Jutebeutel in schwarz inkl. Druck des Logos

Einkaufstasche in der Farbe schwarz mit einem Logoaufdruck, die Henkellänge beträgt ca 70 cm Nachhaltig sowie praktisch - der Jutebeutel ist das perfekte Geschenk für Mitarbeiter und Kunden Ihres Unternehmens und wird einzigartig durch den Druck Ihres Logo´s. Produktinfomationen: Farbe: schwarz Maße: 38 cm x 42 cm (B/H) Henkellänge: ca. 70 cm Material: 100 % Baumwolle nur Handwäsche empfohlen
Halfar Schuhtasche SOLUTION

Halfar Schuhtasche SOLUTION

Schuhtasche SOLUTION Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss und dekorativen Lüftungsösen; Handtrageschlaufe; 3 Jahre Garantie; vegan; Tested Materials Maße (cm, BxHxT): 21 x 38 x 15 Werbeanbringungsmöglichkeiten: Siebdruck, Stick, Transferdruck, Doming, Digitaldrucklabel, Metallemblem Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 15 x 30 Werbeanbringungsposition: auf der Front Weitere Werbefläche Siebdruck (cm, BxH): 8 x 15 Weitere Werbeanbringungsposition: auf der Seite
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Tischgestell 170

Tischgestell 170

Pohl TG-170-02 TG 1000 x 500/5 schwarz Bodenplatte: 1000 x 500 mm, mit Filzauflagen Säule: Höhe 700 mm. Anschrauboberteile 410 x 50 mm Tischplatte: bis 1200 x 800 mm Gewicht: ca. 28 kg (Holzsäule ca. 38 kg) Artikelnummer: POHLTG17002 Bodenplatte: schwarz besch. Säule: Ø 76 mm, schwarz besch.
Kindergarten-Tasche Pony

Kindergarten-Tasche Pony

Herstellung von Kindertaschen für verschiedene Anlässe Kindergarten-Tasche Pony Lustig bunte Kindergarten-Taschen mit strapazierfähiger Tarpaulin-Klappe in beliebten Lutz Mauder-Themen. Perfekt im Set mit Lutz Mauder-Lunchboxen, Trinkflaschen, Brustbeuteln und Rucksäcken.
Höhenverstellbares Tischuntergestell

Höhenverstellbares Tischuntergestell

Die Basis für Arbeiten in der richtigen Höhe mit Doppelteleskop; Höhenverstellbereich von 62,5 bis 127,5 cm; geeignet für kleine und große Personen die perfekte Sitzhöhe und ideale Stehhöhe sind garantiert 2 Motoren Softstart und –stop, Auffahr-/Kollisionsschutz Belastbarkeit > 80 kg dynamisch Gestellbreite einstellbar von 111 bis 170 cm; passt für Tischplatten von 120 bis max. 200 cm Breite Auf-Ab-Taster mit Höhenanzeige und 4 Speicherplätzen für Ihre Sitz-, Steh– Stützhöhe
Stühle und Tische - comforto®

Stühle und Tische - comforto®

comforto® ist der zuverlässige Partner für innovativen, ergonomischen Sitzkomfort in seiner ganzen Komplexität: Dreh- und Besucherstühle, Tisch- und Sitzlösungen für Seminar und Konferenz sowie für kommunikative Projektarbeit.
Aula

Aula

Ob mit oder ohne Armlehnen, die Gestellstruktur mit der prägnant dreidimensional ausgebildeten Sitzschale wirkt wie aus einem Stück gewachsen. Wohnmöbel, Büromöbel / Objektmöbel;Sitzmöbel, Bürostühle, Wartemöbel / Loungemöbel, Sitzmöbel / Sitzsysteme, Mehrzweckmöbel, Gastronomie;Stühle, Besucherstühle, Wartestühle, Mehrzweckstühle, Kantinenstühle; Architonic ID: 1502890 Ob mit oder ohne Armlehnen, die Gestellstruktur mit der prägnant dreidimensional ausgebildeten Sitzschale wirkt wie aus einem Stück gewachsen. Die detailgenaue Passung und Oberflächenqualität der Einzelelemente des Vollkunststoffstuhls setzen einen neuen Maßstab in der Kunststoffverarbeitung. Sechs Farben, vier Polstervarianten und die Ausführungen mit und ohne Armlehnen bieten 48 Grundvarianten für unterschiedliche Funktionsbereiche und Gestaltungskonzepte. Alle Versionen sind bis zu 16 Stück stapelbar und in Reihen verkettbar.
CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

CO-Melder CM A 3030 / Kohlenmonoxid-Melder weiß BRENNENSTUHL 1291480

577976000 Der batteriebetriebene CO-Melder von Brennenstuhl in der Farbe weiß besticht durch seine Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Kohlenmonoxid ist ein geruchloses und unsichtbares Gas, das bei unvollständiger Verbrennung von fossilen Brennstoffen entsteht und eine große Gefahr für die Gesundheit darstellt. Der CM A 3030 erkennt das gefährliche Gas zuverlässig und warnt mit einem lauten Alarmton sowie optischen Signalen vor einer möglichen Kohlenmonoxidkonzentration in der Raumluft. Dank des integrierten LCD-Displays sind Sie stets über den aktuellen CO-Wert informiert. Der CO-Melder verfügt zudem über eine Testfunktion für einen regelmäßigen Überprüfung der Funktionstüchtigkeit. Durch seine kompakte Bauweise kann der Melder flexibel in verschiedenen Räumen eingesetzt werden. Die Montage erfolgt einfach und schnell mithilfe der mitgelieferten Schrauben und Dübel. Der Brennenstuhl CO-Melder bietet Ihnen somit zuverlässigen Schutz vor Kohlenmonoxidvergiftungen in Ihrem Zuhause.
Stuhl Wilson

Stuhl Wilson

Im Esszimmerstuhl WILSON von QUARTIER möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Bequeme Armlehnen, ein weicher Stoffbezug in zeitlosem Dunkelgrau und das drehbare Gestell aus pulverbeschichtetem Metall versprechen behaglichen Sitzkomfort beim Essen und Genießen. Der trendig-lässige Stuhl wertet jeden gepflegten Essbereich wohnlich auf. Der zeitlose Stuhl WILSON aus dem Hause QUARTIER passt sich elegant und zurückhaltend unterschiedlichsten Einrichtungsstilen an. Sowohl puristisch sachliche als auch klassisch eingerichtete Wohn- und Esszimmer gewinnen durch diesen bequemen und praktischen Stuhl an modernem Flair und gemütlicher Austrahlung. WILSON passt zu rustikalen Massivholztischen ebenso gut wie zu extravaganten Modellen aus MDF, Glas oder Metall. Der 62 cm breite, 84 cm hohe und 63 cm tiefe Stuhl besticht durch seine klassische Form, hochwertiges Material und überzeugenden Sitzkomfort. An Armlehnen und Rückseite der Sitzschale ist dunkelgraues Kunstleder verarbeitet. Die bequeme Sitzfläche ist rückenfreundlich gepolstert und mit einem strapazierfähigen und hautsympathischen Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle bezogen. Der formschöne Stuhl WILSON von QUARTIER ist dank der komfortablen Drehfunktion und der bequemen Armlehnen ein ergonomisches Sitzmöbel für lange gemütliche Abende am Esstisch. Breite:: 62 cm Höhe:: 84 cm Länge:: 63 cm
Samsonite - KARISSA BIZ - BAILHANDLE 15.6" 2 COMP

Samsonite - KARISSA BIZ - BAILHANDLE 15.6" 2 COMP

Leicht und modisch - Karissa Biz ist die perfekte Begleitung bei jeder Geschäftsreise und meistert alle Herausforderungen! Eine Linie für die femininen Jetsetter von heute! Artikelnummer: 1036578 Verpackungseinheit: 1 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 41x16,5x30 cm