Finden Sie schnell büro schreibtisch für Ihr Unternehmen: 262 Ergebnisse

Schreibtisch Y

Schreibtisch Y

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Farbe und Gestellfarbe wählbar, Form: Quadratform oder Rechteckform, Höhenverstellung mit 2 Quertraversen Hier ist Ihnen Stabilität gewiss. Mit dem Schreibtisch Y bekommen Sie einen Arbeitstisch, welcher aufgrund seiner zwei Quertraversen unter den 4-Fuß-Tischen als robust gilt. Doch haben Sie auch hier die Möglichkeit, sich diesen nach Ihren Bedürfnissen einzustellen. Er ist höhenjustierbar mittels einer Stellschraube im Raster von 1 cm bis zu einer Höhe von 82 cm. Ebenso stabil ist hier ebenso das Gestell. Es besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, in zwei verschiedenen Farben, in Graphit und in Silber. Die vier Füße sind im Rundrohr-Design. Die wasserabweisende Tischplatte ist mit melaminharzbeschichtet, 2.5cm stark und sehr resistent. Die Kanten sind geschützt durch einen ABS-Umleimer, genannt Dickkante. Um diesen Schreibtisch Y als kompletten Arbeitsplatz auch aus ergonomisch und aus sicherer Sicht zu verwenden, empfehlen wir hier unsere „Kabelklemmen (5 Stück)“ und die „Kabelspirale vertikal – Silber“ zu verwenden, da klassische Kabelwannen hier nicht funktionieren. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • 4-Fuß-Gestell • Durchmesser 6 cm • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm Gestell: 4-Fuß Gestellfarbe: wählbar Größe: wählbar
Schreitbischauflage 59x40

Schreitbischauflage 59x40

Schreibunterlage 59,5 x 40 cm, 50 Blatt holzfrei weiß Offset 70 g/m² auf Kartonunterlage geleimt, Offsetdruck 2/0-farbig, Druck 1/0- 3/0- oder 4/0-farbig siehe Art. 6040/2, Art. 6040/3 oder Art. 6040/6 gegen Aufpreis auch mit transparenter oder farbiger Kunststoffleiste Artikelnummer: 543921 Druck: Offsetdruck 3-farbig, 1-seitig Druckbereich: 59,5 x 40 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 1000 Maße: 59,5 x 40 cm Verpackungseinheit: 20
Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch in L-Form – Flexibilität und Funktionalität für Ihr Büro oder Homeoffice Der Eckschreibtisch in L-Form von SWDirekt bietet eine großzügige Arbeitsfläche und ist die perfekte Lösung für eine effiziente Büroeinrichtung oder ein gut organisiertes Homeoffice. Mit einem Plattenmaß von 200x120 cm und zwei integrierten Kabeldosen sorgt dieser Schreibtisch für ausreichend Platz und Ordnung auf Ihrem Arbeitsplatz. Die Tischplatte kann flexibel rechts oder links montiert werden, um sich optimal an Ihre räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Stabil und ergonomisch durch höhenverstellbare Tischbeine Der Tisch steht auf vier robusten Rundrohrbeinen mit einem Durchmesser von 60 mm, die zusätzlich über höhenverstellbare Sockelfüße verfügen. Diese ermöglichen eine Anpassung der Arbeitshöhe zwischen 68 und 76 cm, sodass Sie bequem und ergonomisch arbeiten können. Der stabile Rahmen aus 2x4 cm starken Profilen sorgt für eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit. Pflegeleichte und langlebige Tischplatte Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist nicht nur kratzunempfindlich, sondern auch beständig gegen haushaltsübliche Lösemittel, was sie besonders pflegeleicht macht. Die 2 mm starke, stoßfeste ABS-Kante erhöht die Haltbarkeit und schützt die Kanten vor Beschädigungen. Die verschiedenen Dekorvarianten, die Sie der Tabelle entnehmen können, ermöglichen es Ihnen, den Bürotisch an Ihren persönlichen Stil oder das bestehende Büromöbel-Ensemble anzupassen. Warum sollten Sie sich für diesen Eckschreibtisch entscheiden? Anpassungsfähig und ergonomisch – stufenlos höhenverstellbare Tischbeine Großzügige Beinfreiheit und flexible Montage (rechts oder links) Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Langlebig und zuverlässig – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 200x120 cm Arbeitshöhe: 68-76 cm, höhenverstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tischbeine: Ø 60 mm, Rundrohr mit höhenverstellbarem Sockelfuß Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Sonderhöhenverstellung bis 88 cm oder Anpassungen der Tischmaße auf Anfrage unter info@SWDirekt.de Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Bestellen Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Eckschreibtisch bequem online und profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau, wobei alle benötigten Montagematerialien im Lieferumfang enthalten sind. Verwandeln Sie Ihren Arbeitsbereich mit diesem vielseitigen Schreibtisch in einen funktionalen und stilvollen Arbeitsplatz.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
AGORAdesk

AGORAdesk

Akustisch wirksame Tischtrennelemente für frontale sowie seitliche Abschirmung. AGORAdesk setzt an der zentralen Schaltstelle sämtlicher Tätigkeiten an: Dem Schreibtisch. Die schallabsorbierenden Tischelemente schirmen und trennen ab, während sie gleichzeitig den Lärm dämpfen, um die richtige akustische Atmosphäre für maximale Produktivität zu schaffen. Die Variationen von AGORAdesk sind so vielfältig wie die Ansprüche des Büroalltags: Als Trennwand, als seitliche Abschirmung oder komplett als Einhausung – die Gegebenheiten bestimmen die Ausführung. Auch die Form ist variabel und daher als eckige oder abgerundete Version wählbar. Zusätzlich können Kabelführungen, Funktionsleisten und Plexiglasaufsätze integriert werden. Zu den jüngsten Innovationen von AGORAphil zählt AGORAslide: Mit dem ausfahrbaren, seitlichen Sichtschutz bestimmt jeder selbst, wie viel Privatsphäre am Schreibtisch gerade notwendig ist – für akustische Abschirmung ist in jedem Fall gesorgt. Zu allen angegebenen Maßen unserer Preislisten sind selbstverständlich auch Zwischengrößen und individuell anpassbare Formen innerhalb der technischen Möglichkeiten herstellbar. Produktname: Einhausung Funktion: Komplette akustische Abschirmung
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
RISSLA Schreibunterlage, schwarz

RISSLA Schreibunterlage, schwarz

Diese Schreibtischunterlage schafft eine glatte und elegante Arbeitsfläche und schützt den Schreibtisch vor Schmutz und Kratzern. Das Gewicht und die gebogene Vorderkante halten die Auflage sicher an ihrem Platz.
Office Furniture

Office Furniture

Entwicklung von Tischsystemen für internationale Hersteller
Arbeitstische

Arbeitstische

Unsere Arbeitstische sind äußerst stabil und robust gebaut und mit Rollen ausgestattet. Sie eignen sich für den Einsatz in Büros genauso wie in Industriehallen und lassen sich problemlos an einen anderen Standort schieben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine individuelle Ausstattung mit Fächern oder spezielle Maße benötigen.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Doppelbench

Doppelbench

Doppelarbeitsplätze mit mechanischer Höhenverstellung Die Follow Bench ist der höhenverstellbarer Sitz-Stehisch, mit dem man sich einfach, schnell und leise in die richtige Position bringen kann. Zwei Tischplatten, die durch eine Metallgestell miteinander verbunden sind ergeben einen Tisch für zfwei Personen. Erhältlich mit Multifunktions- Elektroverkabelungsmodul in der Oberplatte integriert und mit Kabelwanne. Zusatzelemente wie geräuschdämmenden Screens sind verfügbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
Container

Container

Zentrale Medienversorgung +Systemkanal auch als Mehrkammerkanal aufrüstbar + Durch seitliche Anordnung geringere Tischtiefe möglich + Verbindungsmodul von Steh- und Sitzarbeitsebene + Als Einzelmodul für die flexible Raumnutzung einsetzbar + Keine störenden Aufbauten bei der Geräteversorgung + Statische Funktion bei der Arbeitsplattenbefestigung + Funktionsnuten für umfangreiches Zubehör + Ideal für Doppelarbeitstische zur kopfseitigen Ankettung von einem oder zwei Schreibarbeitsplätzen
Steh-Sitz-Arbeitsplatz, posito - ceka

Steh-Sitz-Arbeitsplatz, posito - ceka

Für einen dynamischen Wechsel zwischen Sitzen, Stehen und Bewegen mehr Dynamik im Büro & Alltag fördern nicht nur die Rückengesundheit, sondern verbessern zugleich das allgemeine Wohlbefinden. • elektromotorisch höhenverstellbar • Verstellbereiche bis 130cm Tischhöhe • mindestens zwei Motoren • optional Memory-Display zur Anzeige der Tischhöhe + Memory-Funktion • umfangreiches Zubehör, PC-Halter, Druckertabler, Kabelkanal, etc. • 5 Jahre Hersteller Garantie • Made in Germany Tischgestell: alufarbig Tischplatte: 25mm mit Dekoroberfläche
Nachttisch

Nachttisch

Nachttisch aus massiv Buche und Buche Leimholz. Die Oberfläche ist mit Livos Öl behandelt. Der Nachttisch hat 2 Schubladen, Vorderstück mit eingefräster Griffmuschel. Gesamtbreite: 44 cm Gesamthöhe: 47 cm Gesamttiefe: 38 cm Preise je Stück incl. Mwst 299,00 Euro. Verpackung je Stück incl. Mwst 17,00 Euro. Der Nachttisch ist erweiterbar mit Bett und Kleiderschrank nach Wunsch. Natürlich kann das komplette Zimmer von uns gestaltet, angefertigt und montiert werden. Die Profis rund um's Holz
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Schreibtisch "SCHAFFENSKUNST"

Schreibtisch "SCHAFFENSKUNST"

Dieser Schreibtisch ist mehr als eine Arbeitsablage. Hier bringt allein das Möbel mit seinen vielen Details die Inspiration Neues zu schaffen und Kreatives entstehen zu lassen. Eine Schreibunterlage aus Desktop-Linoleum ist direkt in den Schreibtisch integriert und mit einer feinen Messingliniatur umfasst.Welch tolles Detail. Auch die Stiftablage verbirgt mit zwei Ablageflächen unter Marmordeckeln weitere Staufläche. Einen Laptop kann man in der Schublade gut verstauen, in der auch Platz für weitere Arbeitsutensilien ist. Hier wieder ein tolles Detail mit Marmor, der auf die Schubladenfront mit aufgebracht ist. Seitlich kann man das fein geführte Zargengestell des Tisches bewundern. Materialien: Amerikanischer Nussbaum massiv, Oberfläche hartwachsversiegelt, Schreibtisch-Inlay aus Desktop-Linoleum, Farbe burgund, Messingstäbe als Umfassung, Deckel sowie Frontelemente aus Marmor "Guatemala Verde" BTH 140 x 80 x 75 cm Keywords: Möbel, Möbel-Design, Möbelsonderanfertigungen, CNC-Holzbearbeitung, Raumausstattung, Objekteinrichtungen, Be- und Verarbeitung von Holz und Holzwerkstoffen, Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen, Holzteile in Sonderanfertigung, Möbelfüße aus Holz
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
SCHREIBTISCHAUFLAGEN

SCHREIBTISCHAUFLAGEN

Produktauswahl Schreibtischauflagen Schreibtischauflagen werden sowohl zu Hause als auch im Büro gerne genutzt, um die Tische zu schonen, das Schreibverhalten zu verbessern und – das sollte man nicht vernachlässigen – der Optik wegen. Sorgen Sie mit unseren Schreibtischauflagen in Büros für gute Laune, machen Sie sich unvergessen durch Ihr Logo, Ihr Motto. Eingeschweißt auf einem Trägerkarton wird Ihre Firma jeden Tag neu ins Gedächtnis gerufen – das ideale Werbegeschenk also, das jeder mit Freuden annehmen wird. Schreibunterlagen lassen sich mit jedem beliebigen Motiv und in jeder Form herstellen – ganz so, wie Ihr Auftritt es erfordert. Wie für alle unsere Produkte gilt auch für unsere Schreibunterlagen. DIE PRODUKTE PLANTASCHEN DOKUMENTENTASCHE SCHREIBTISCHAUFLAGEN VERKAUFSVERPAKUNGEN SONDERANFERTIGUNGEN APPLIKATIONEN BESTELLUNG Teilen Druckversion
Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Schreibtischunterlagen, SD-Blocks und viele weitere

Ihnen steht eine ganze Palette von Verarbeitungsvarianten zur Verfügung Unsere Möglichkeiten mit und ohne Rückwand mit verlängerter Rückwand mit speziellen Rückwänden (z.B. Antirutsch-Beschichtung, gestanzte Aufsteller) mehrfache Leimung oder partielle Leimung mit farbiger Leimung mit umgehängtem Deckblatt mit 4-/6-/8-seitigen Umschlägen mit Sonderblättern mit unterschiedlichen Blättern mit gefalzten Blättern Lochung (2,5 - 20 mm) Stufung Registerstanzung abgerundete Ecken Perforationen (Micro- bis Lochperforation (Briefmarkenperforation)) Heftung Fälzeln (Papierfälzel oder Gewebefälzel) Ösen Nummerierungen aufgespendete Haftklebestreifen Schutzleisten mit eingesteckten Stiften einzeln oder mehrweise eingeschweißt
Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen transparent oder verschiedene Farben möglich, selbstklebend
Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage bedrucken lassen

Schreibtischunterlage, Schreibunterlage günstig mit Werbedruck bedrucken Schreibunterlage, Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset, auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimt Farben für Kunststoffleiste: dunkelblau, gelb, hellblau, rot, schwarz, transparent, weiß Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Herkunftsland: auf Anfrage Mit dem Einsatz von Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk treffen sie ihre Kunden so gezielt, wie mit kaum einer anderen Werbung. Schreibtischunterlage, Schreibunterlage wird für sie als Werbeträger personalisiert. Weitere Suchanfragen für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage sind: Schreibtischunterlage, Schreibunterlage mit Aufdruck, Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Werbeanbringung. Veredeln Sie Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbegeschenk. Werbe-Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als Werbeartikel individuell mit Werbeaufdruck, Logo-Druck - günstig bestellen und als Werbemittel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage als originelle Kundengeschenke. Individuell bedruckt mit einem Werbeslogan, Werbeaufdruck haben Werbegeschenke Schreibtischunterlage, Schreibunterlage langjährige Werbewirksamkeit. Sie haben ein bestimmtes Budget für Schreibtischunterlage, Schreibunterlage zur Verfügung ? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne. Werbeartikel Schreibtischunterlage, Schreibunterlage individuell mit ihrem Firmenlogo bedrucken Artikelnummer: Mar6040-70 Verpackungseinheit: auf Anfrage Verpackung: * Druckbereich: nach Vorgabe Aufdruck: Materialabhängig Druckgröße: auf Anfrage Schreibtischunterlage, Schreibunterlage Mindestmenge mit Logo: Nehmen sie mit uns Kontakt auf Gewicht: auf Anfr. Format: ca. 59,5 x 40 cm, ca. 50 Blatt, Papier 70 g/m² holzfrei weiß Offset,auf Graukarton am Kopf oder Fuß geleimtFarben für Kunststoffleiste
DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

Mit hochwertiger rückseitiger Vlieskaschierung. Maße: 65 x 52 cm (B x H) Stärke: 2 mm mit Folienauflage rutschfest Werkstoff: PVC
Schreibservice / Schreibdienst

Schreibservice / Schreibdienst

Mit meinem Schreibdienst biete ich Ihnen Texterstellung, Textbearbeitung, Korrekturlesen und Transkription. Zu meinen Leistungen gehören das Schreiben Ihrer Angebote + Rechnungen, Dokumente, Formulare, ... Ich formuliere Texte für Webseiten, Produktbeschreibungen und Werbeslogan. Ich wandle Ihr Gesprochenes in Geschriebenes um, überprüfe Texte auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Stil und verfasse Texte jeglicher Art nach Ihren inhaltlichen Vorgaben.
Messingschablonen BU/ZA/ZEI 1"

Messingschablonen BU/ZA/ZEI 1"

Messingschablonen BU/ZA/ZEI 1" Artikelnummer: 50KM15
Schreibunterlage Alassio

Schreibunterlage Alassio

Rutschfeste Rückseite, hoher Schreibkomfort, cognac
Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Wir, die ratioplast GmbH produzieren seit mehr als 40 Jahren Stifte aller Art nach Ihren Wünschen. Zudem entwickeln wir unsere eigens kreierten Ventil- und Faserstiftesysteme stetig weiter. Überzeugen Sie sich von unserer Vielfalt: • Faserstabstifte • Ventilstift
Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Cleo Skribent - feine Schreibgeräte - Made in Germany

Aus der Prignitz in die Welt Bei dem Namen Cleopatra fällt einem nicht direkt die Prignitz ein. Eher das alte Ägypten. Zwischen Bad Wilsnack und Alexandria liegen knapp 3.000 Kilometer und über 2.000 Jahre. Auch sonst findet man zwischen der Elbaue und dem afrikanischen Wüstenstaat auf den ersten Blick nicht viele Gemeinsamkeiten. Der Name Cleopatra allerdings verbindet die Prignitz mit dem alten Ägypten. Er führte beide Regionen zu weltweiter Anerkennung. Mit einfachen Mitteln, aber viel Geschick und handwerklichem Wissen wurde gebaut, ähnlich wie es die alten Ägypter taten. So wurde die erste Kollektion von Schreibgeräten „Cleopatra“ genannt. Im Volksmund wurde daraus „Cleo“. Den zweiten Namen brachte der große Erfolg der Tuschezeichengeräte der Serie „Skribent“ ein, die im gesamten ehemaligen Ostblock vertrieben wurden und für Generationen von technischen Zeichnern im beruflichen Alltag unabdingbar waren. Heute hat sich „Cleo Skribent“ auf die Herstellung von filigranen, feinen Schreibgeräten spezialisiert. Der Name ist inzwischen nicht mehr nur in Deutschland ein Begriff, sondern wird in Japan, Russland, Mittel- und Osteuropa, den USA und in Kanada mit Werten wie Bodenständigkeit, Tradition und Qualität „Made in Germany“ verbunden. Cleo Skribent ist eines der letzten Unternehmen, die wirklich komplett in Deutschland fertigen. Ein Familienunternehmen mit Geschichte und eine Manufaktur mit Zukunft. Und vielleicht denkt man bei dem Namen „Cleo“ in einigen Jahren auch an die Prignitz und nicht nur an das alte Ägypten. Cleo Skribent beschreibt das Geheimnis seines Erfolges wie folgt: Wir lieben feine Schreibgeräte. - Damit haben wir Ihnen auch schon fast das gesamte Geheimnis unseres Erfolges verraten. Wir verwenden für unsere Schreibgeräte natürlich die hochwertigsten Materialien der Welt. Seltene Hölzer gehören ebenso dazu wie wertvolle Edelmetalle. Aber das allein macht einen Füllfederhalter noch nicht zu einem feinen Schreibgerät. Hinzu kommt, dass unsere Mitarbeiter allesamt Experten auf ihrem Gebiet sind. Jahrzehntealte Handwerkskunst, unzählige Stunden Handarbeit und eine Vielzahl von Arbeitsgängen sind notwendig, um einen einzigen Füllfederhalter zu fertigen. Bis zu 26 Einzelteile pro Schreibgerät werden verarbeitet. In den Bereichen des Werkzeugbaus, der Präzisions-Spritzguss-Technik und der Federveredelung arbeiten wir auf höchstem Niveau. Mit haarfeinen Pinseln und ruhiger Hand entstehen so weltweit konkurrenzlose Bicolorfedern. Von der Bestellung der Rohmaterialien bis zur endgültigen Auslieferung an unsere Kunden vergehen Tage und Wochen. Es ist die Qualität, die zählt. Nicht die Zeit. Zu guter Letzt steckt in jedem unserer feinen Schreibgeräte noch etwas Besonderes. Etwas, das man nicht mit Geld bezahlen kann. Ureigene Rohstoffe, wie unsere Liebe zum Detail, die Leidenschaft für unsere Arbeit oder ein kleines Stück Prignitz. Das ist unser Geheimnis! Das macht aus Schreibgeräten feine Schreibgeräte.g eleganten Gravur- Stück für Stück ein Unikat.