Finden Sie schnell büro möbel für Ihr Unternehmen: 124 Ergebnisse

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

Wenn Sie individuelle Büromöbel auf Maß möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Dabei lassen wir fast keine Wünsche offen, was Farben, Materialien, Oberflächenbehandlungen, Lichteinbau oder Formen angeht. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung für Ihre Arbeitsplätze, der Empfangstheke Besprechungsräume Teekuechen für Bauten aller Art. Alle Sonderbauteile die für das „new work“ nötig sind  können wir Ihnen gestalten, fertigen und montieren. Geht nicht gibt es bei uns nicht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Einen Auszug aus unserer Referenzliste finden Sie hier. Sitzpodest Seekiefer open office Tribüne oder Arena Meetingpoint, new work Arena, new work Besprechungstisch Außergewöhnlicher Empfang Empfang Wandverkleidung Empfang und Kaffeetheke Wandverkleidung Eiche Garderobe aus Fenix NTA und Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 2 Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 1 Wandverkleidung mit beleuchteten Glasböden Raumteiler mit Schallabsorber, Stauraum und Pflanzkästen Raumteiler mit Schallobsorber Personal Schließfachschränke Stuttgart Sitzbank Stuttgart open office Empangsbereich mit Mediaboard Schließfachschränke Postverteiler Stuttgart Prospekt und Schließfachschränke Stuttgart Teeküche Stuttgart Archivbox mit flächenbündigen Schiebetüren und HPL Streifenfront Schließfachschränke schwarz Kopier- und Entsorgungsstation Kopier- und Entsorgungsstation Lounge Bereich Stehtisch mit Glasabdeckung Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 1 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 2 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 3 Tischtank geschlossen Tischtank offen 2x 230V, 4 x USB charger, 1x HDMI, 1x RJ45 Teeküche im open Office mit imibeton Arbeitsplatte Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Lederpolster Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Material Eckverbindung Teeküche Modell Hostel open office Teeküche Modell British Hotel open office kleine Teeküche mit abschließbarem Kühlschrank und Schubladen Stehtisch bzw. Brueckentisch in einem warmen Beigeton Teeküche Modell Berghotel bnp Köln Wartebereich mit Garderobe Meetingnische Sideboard Fenix und Eiche Vollholz Sideboard mit Kühlauszug Loungesideboard und Wandverkleidung,leider noch ohne Bildschirm Loungesideboaud mit Besteckschublade Loungesideboard Mit Kühlschrank und Spülmaschine
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Schreibtisch Halbmond

Schreibtisch Halbmond

Farbig zum Corporate Design lackierte Kante Ein besonderer Schreibtisch, denn durch die ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, liegen alle Bereiche im näheren Umfeld. So kommt es auch zu der Form eines Halbmondes. Sie sitzen durch eine konkave Kante förmlich in dem Schreibtisch. Dies hilft Ihnen viele Arbeitsbewegungen leichter vorzunehmen. Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Schreibtischen ist die durchgehende, geschlossene Rückwand. Diese erlaubt Ihnen mehr Beinfreiheit und Sichtschutz. Auch bei der Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen, gibt es erhebliche Vorteile gegenüber der bisherigen Gestaltung mit rechteckigen Tischen. Die Vorteile im Überblick: ergonomische Arbeitsplatzgestaltung geschlossene Rückwand Schubkästen im Arbeitsbereich PC- Halter Gruppierung zu Dreier- oder Vierertischen Privatshäre Material: furnierte oder beschichtete Spanplatte im Corporate Design farbig abgesetzte Kante Schubkästen und PC-Halter auf Wusch Technische Daten: Schreibtischhöhe 75 cm verschiedene Längen von 180 cm- 220 cm verschiedene Tiefen von 90 cm - 110 cm Konkave Schreibtischkante
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Schreibtisch Nostradamus

Schreibtisch Nostradamus

Dieser Schreibtisch lädt zum Arbeiten ein! Die massive Schreibtischplatte (Stärke ca. 40 mm) aus Birke bietet viel Platz zur Ablage. Alle notwendigen Utensilien sind übersichtlich in greifbarer Nähe. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - wir fertigen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Artikel Nr.: S 665 Maße (B x T): ca. 320 x 140/60 cm Preis: Auf Anfrage
Holzharken und Sensenbäume

Holzharken und Sensenbäume

Unsere Holzharken und Sensenbäume sind die ideale Wahl für die Gartenarbeit und die Landwirtschaft. Hergestellt aus hochwertigem Holz, bieten sie eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Die ergonomische Form und die glatte Oberfläche sorgen für einen sicheren und komfortablen Griff, was die Arbeit erleichtert und die Effizienz erhöht. Diese Werkzeuge sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Ob für das Harken von Laub oder das Mähen von Gras, unsere Holzharken und Sensenbäume sind die perfekte Wahl. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität und das handwerkliche Können der Stielfabrik Möhlmann.
mohr :: Inhouseverpackung

mohr :: Inhouseverpackung

Unser Inhouseverpackungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, den Verpackungsprozess direkt in Ihrem Unternehmen durchzuführen. Wenn Sie sich den Warentransport zu uns sparen möchten oder Ihre Güter zu sperrig sind, kommen unsere Verpacker gerne zu Ihnen. Wir verpacken gemäß Ihren Vorgaben bei Ihnen vor Ort und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Inhouseverpackungsservice, der Ihre Güter sicher und effizient verpackt. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Inhouseverpackungsanforderungen.
Stahl Drehteile

Stahl Drehteile

Unsere Präzisions-Stahldrehteile entstehen dank 4/5-Achs CNC-Fertigung. Komplexe Formen, höchste Qualität. Vertrauen Sie auf uns für Ihre Produktanforderungen. Wer liefert, was? Wir bieten die Lösung Für Ihren Bedarf an Langdrehteilen bieten wir im Bereich der CNC-Bearbeitung: * Fertigung sowohl einfacher als auch komplexer Drehteile * Verarbeitung aller gängigen Materialien * Langdrehteile bis zu einem Durchmesser von Ø 32 mm * Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl Klein- als auch Großserienfertigung. "In der Stahl-Drehteilproduktion sind Präzision und Effizienz von größter Bedeutung. Modernste 4/5-Achs CNC-Langdrehautomaten ermöglichen eine präzise Bearbeitung verschiedener Werkstoffe wie 11SMnPb, 100Cr6, ETG88/100 und ESP65. Die bewusste Wahl dieser gängigen Werkstoffe eröffnet vielfältige Anwendungen und erfüllt ein breites Spektrum an Anforderungen. Die Bearbeitungsdurchmesser auf den CNC-Langdrehautomaten reichen von 4 bis 32 mm, was eine präzise Herstellung von Drehteilen für unterschiedlichste Anwendungen und Branchen ermöglicht. Von kleinen Komponenten bis zu größeren Teilen können maßgeschneiderte Lösungen umgesetzt werden. Höchste Qualität ist das Hauptziel in der Fertigung von Stahl-Drehteilen. Jeder Produktionsschritt wird sorgfältig überwacht und optimiert, um die geforderten Toleranzen und Spezifikationen zu erfüllen. Dies garantiert, dass die hergestellten Drehteile den höchsten Ansprüchen an Präzision und Qualität entsprechen und somit den Erwartungen der Kunden in vollem Umfang gerecht werden. Eine hochwertige Produktion ist entscheidend für langfristige Kundenzufriedenheit und dauerhafte Geschäftsbeziehungen. Die Nutzung modernster CNC-Technologie steigert nicht nur Präzision und Effizienz, sondern auch die Produktivität der Stahl-Drehteilproduktion und ermöglichen eine schnellere Produktion bei konstant hoher Qualität. Diese Effizienzsteigerung wirkt sich positiv auf die Umweltbilanz aus und trägt zur Nachhaltigkeit der Produktion bei. Die präzise Bearbeitung ermöglichen vielfältige Anwendungen in verschiedenen Branchen. Höchste Qualität steht dabei immer im Mittelpunkt, um den Kundenansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und langfristige Partnerschaften aufzubauen."
Entwicklung und Produktion

Entwicklung und Produktion

Wir entwickeln und produzieren Ihr Kosmetisches Produkt. Wir begleiten Sie von Ihrer Idee, über das Konzept mit stichhaltigen Marktanalysen und innovativen Gedanken bis hin zum fertigen Produkt. Ziel ist ein vollständiges Konzept inklusive Produktprogramm, Verpackung, Preisgestaltung, Zielgruppenansprache und passender Marktplatzierung.
Bänder & Gelenke Plus

Bänder & Gelenke Plus

Ergänzungsfuttermittel für Pferde Eine optimale Versorgung mit Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren und ausgesuchten Kräutern unterstützt die physiologischen Organfunktionen und Stoffwechselvorgänge die für eine optimale Funktion der Gelenke und des Bewegungsapparates notwendig sind Die rein natürliche Nahrungsergänzung Bänder & Gelenke Plus wurde speziell für die Unterstützung verschiedener Bindegewebstypen (Knorpel, Sehnen, Bänder, Bandscheiben, Gelenkschmiere) entwickelt. Durch den sehr hohen Gehalt an neuseeländischer grünlippiger Zuchtmuschel (30%) ist das Produkt entscheidend verbessert worden. Die neuseeländische grünlippige Zuchtmuschel besteht aus einer einzigartigen Wirkstoffkombination und stabilisiert auf natürliche Weise das Stütz- und Bindegewebe und fördert außerdem die Bildung von Gelenkschmiere. In der Humanmedizin wird sie schon seit langem bei Gelenks- und Bindegewebsproblemen eingesetzt. Ihre Wirkung wurde hier durch jahrelange Praxiserfahrung und wissenschaftliche Untersuchungen nachgewiesen. Bänder & Gelenke Plus enthält außerdem die Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, die für die Kollagenbiosynthese benötigt werden in natürlicher leicht verfügbarer Form. Zur ernährungsbedingten Unterstützung der Kondition der Gelenke, der Gelenkschmiere, des Knochenbaus und des Bindegewebes. Der hohe Anteil an neuseeländiche Grünlippmuschel, auserlesenen Kräutern und Obstextrakten bilden eine optimale Versorgung auch in sehr schwierigen Situationen. Zusammensetzung: Muschelfleischmehl aus Perna Canaliculus 35%, Gingkoblättern, Traubenkernmehl, Teufelskralle, Brennessel, Algenpulver (Spirulina), Sanndornpulver Gewicht: 0,700kg
RODEPFLUG MI / MII

RODEPFLUG MI / MII

WAGNER RODEPFLUG MI / MII WIRTSCHAFTLICH – LEICHT – ZIELORIENTIERT PERFEKTE RODELEISTUNG AUCH MIT KLEINEREN ZUGMASCHINEN › ZUGKRAFTBEDARF AB 100 KW/136 PS ALLRAD › GEWICHT JE NACH AUSSTATTUNG CA. 1500 KG – 2000KG › WAHLWEISE SCHARBREITE 70CM ODER 90CM › 2 HYDRAULISCHE ANTRIEBSMOTOREN MI › 3 HYDRAULISCHE ANTRIEBSMOTOREN MII › EIGENE ÖLVERSORGUNG ÜBER ZAPFWELLENPUMPE › SELBSTREINIGENDE WALZEN OPTIONAL › HYDRAULISCH VERSTELLBARE STÜTZRÄDER › HYDRAULISCH VERSTELLBARE SCHLEUEDERWALZEN › KOMFORTBEDIENUNG ÜBER ELEKTROMAGNETVENTILE › STRASSENBELEUCHTUNG MIT WARNTAFELN
High-Solid Lacke

High-Solid Lacke

Zum Produktportfolio gehören die klassischen lösemittelhaltigen Produkte sowie High-Solid-Systeme Bei Cetelon Produkten für den Maschinen- und Anlagenbau dominieren eindeutig die funktionalen Eigenschaften der Beschichtung. Schwankende Gussqualitäten, fertigungsbedingte Eigenschaften, wie Schweißnähte oder gestrahlte Oberflächen, verlangen Dickschicht-Systeme oder Strukturlack-Beschichtungen, um eine geeignete Optik zu ermöglichen. Die funktionale Schicht muss gegenüber äußeren Einwirkungen wie Chemikalien, Feuchtbeanspruchungen und korrosiven Medien beständig sein. High-Solid und Ultra-High-Solid Systeme erfüllen sämtliche emissionsrechtlichen Bestimmungen (VOC).
Molton CS

Molton CS

CS Molton / 120'' IFR Commando CS 8,8 oz: 100% Polyester IFR, 320g/qm, 305cm (+/-5), B1, M1 Breite: 305cm Gewicht: 320g/qm Schwer entflammbar: FR
Reine Nadelholzbriketts

Reine Nadelholzbriketts

Bedingt durch den hohen Pressdruck von ca. 150 bar liegt die Rohdichte eines Presslings um ca. 10% höher als bei trockenem Buchenscheitholz.
Toni-Steffl Brot

Toni-Steffl Brot

Größe: 1250g Wasser, BIO-Weizenmehl 1050, BIO-Roggenmehl 1150, BIO-Roggen VK Mehl, Meersalz, BIO-Hefe, BIO-Anstellgut aus Roggen VK Mehl Allergene: Gluten, Roggen, Weizen
Gummirollen

Gummirollen

Unsere Gummiwalzen werden individuell nach Kundenwunsch hergestellt. Dabei legen wir großen Wert auf die Hochwertigkeit. Mit dem Schleifen wird der letzte Schritt der Fertigung erreicht. Anwendungsbereiche: Im Maschinenbau ist der Einsatzbereich unserer Produkte sowohl sehr umfangreich als auch vielseitig. Unsere Gummiwalzen und Gummirollen finden als Umlenkrollen, Transportwalzen, Antriebswalzen sowie Förderwalzen und Tischrollen ihre Anwendung.
KRONOTEX MAMMUT PLUS

KRONOTEX MAMMUT PLUS

MAMMUT PLUS – extra breites Laminat Das Beste und noch etwas mehr. Das versprechen die neuen Dekore der Kollektion MAMMUT PLUS von KRONOTEX. Basierend auf den erstklassigen Eigenschaften von MAMMUT bietet Ihnen dieser Boden noch mehr Authentizität, noch mehr Variantenreichtum, noch mehr Perfektion. Im Zusammenspiel mit seiner hohen Belastbarkeit und seiner universellen Einsetzbarkeit genügt MAMMUT PLUS höchsten Ansprüchen. Die extra breiten Paneele ergänzen die vorhandenen extra langen und extra stabilen Paneele der MAMMUT-Linie. Die Dekore bestechen durch ihre edle wie authentische Naturholzoptik und verleihen auch Ihrem Zuhause einen behaglichen Landhaus-Charakter. Brandverhalten: schwer entflammbar, mindestens Cfl-s1 Breite: 244 mm Dekore: Makro Eiche Hellgrau Eindruck nach konstanter Belastung: keine sichtbare Veränderung, d.h. < 0,01 mm Eindruck bei Prüfung mit geradem Stahlzylinder von Durchmesser 11,3 mm Fleckenunempfindlichkeit der Nutzschicht: Grad 5, keine sichtbaren Veränderungen der Oberfläche Formaldehydemission: < 0,05 ppm Kantengeradheit: ≤ 0,3 mm/m Kartons / Palette: 42 Länge: 1845 mm Paneele / Karton: 4 Stärke: 10 mm Verhalten gegen Zigarettenglut: Grad 4, keine sichtbaren Veränderungen der Oberfläche m² / Karton: 1,8 m² m² / Palette: 75,600 m² Fugenöffnungen zwischen zusammengefügten Elementen: Durchschnitt: ≤ 0,15 mm, max: ≤ 0,20 mm Höhenunterschiede zwischen zusammengefügten Elementen: Durchschnitt: ≤ 0,10 mm, max: ≤ 0,15 mm Lichtechtheit: Blauwollskala, nicht schlechter als 6, Graumaßstab, nicht schlechter als 4
Holz-Pellets

Holz-Pellets

Beim Einkauf der Holzpellets geben wir uns nur mit der allerbesten Qualität zufrieden. In Zusammenarbeit mit namhaften Lieferanten aus Deutschland, Dänemark und Polen bieten wir Ihnen mit Holzpellets der Marken: Stampemøllen, Mecklenburger Energiepellets und Barlinek die besten Holzpellets auf dem Markt. Hohe Qualitätsstandards und Zertifizierungen der ENplus A1 und DINplus Norm sind für uns Standard und Voraussetzung für die Aufnahme in unserem Sortiment. Auch eine nachhaltige Produktion der Holzpellets ist für uns eine Grundvoraussetzung, denn schließlich möchten wir mit dem Einsatz von Holzpellets einen ökologisch wertvollen Ersatz zu fossilen Brennstoffen schaffen, deshalb finden Sie in unserem Sortiment ausschließlich FSC zertifizierte Produkte.