Finden Sie schnell büro inneneinrichtung für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
OBJEKTEINRICHTUNG & GESUNDES WOHNEN

OBJEKTEINRICHTUNG & GESUNDES WOHNEN

Ihre Einrichtung, alles aus einer Hand. Die Tischlerei Scheschy gestaltet Räume, wir richten ein und statten aus: Private Lebensräume genauso wie jede Art von Objektbau, von Arbeitsbereich über Hotellobby bis hin zur Schulklasse. Unser Spezialgebiet ist die Einrichtung von Gesundheitsanstalten, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen. Seit über 65 Jahren, am gesamten deutschsprachigen Markt, mit mehr als 160 Mitarbeiter. Alles aus einer Hand dieses Versprechen leben wir täglich für unsere Partner. Warum Scheschy
Einrichtungs­planung

Einrichtungs­planung

Wer träumt nicht davon sein Geschäft nach eigenen Vorstellungen einzurichten, so dass es genau das widerspiegelt, was man mit seinen Produkten dem Kunden näherbringen möchte. Um dies auf den Punkt zu bringen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Wir realisieren Ihren Shop! Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Einrichtung und erstellen auf Wunsch für Sie eine 3D Visualisierung. So können Sie schon auf dem Papier realistisch sehen, wie Ihr Shop aussehen wird. Jede Branche, ob Boutique, Sportgeschäft, Apotheke oder Lebensmittelmarkt, hat Ihr eigenes Aussehen. Dies hervorzuheben, ist mit einer konkreten Auswahl aus vielfältigen Materialien, Oberflächen und Farben möglich, durch die Ihr „Look“ entsteht und der Wiedererkennungseffekt sich in den Köpfen einprägt. Fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung Ihres Projektes. Als exklusiver Partner für Österreich, bieten wir mit den Systemen von Brugnotto und einer großen Auswahl an hochwertigen Dekor-Oberflächen und Metallstrukturen, eine Fülle von Möglichkeiten, Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Wir greifen hier auf das umfangreiche und stetig wachsende Sortiment an Serien-Lösungen unseres Partners zu. Warum Systemeinrichtungen? Systemeinrichtungen bieten gegenüber einer einzelnen Individualproduktion einen tollen Preisvorteil. Diese kann aber ebenso durch Maßanfertigungen ergänzt werden. Das aktuelle italienische Design und die immer neu einfließenden aktuellen Trends im Bereich Geschäftseinrichtung, gewährleisten ein tolles Gesamtkonzept mit Top-Qualität made in Italy! Katalog: https://www.streif-austria.at/media/bd/c1/cd/1646667909/Streif-Katalog-2022-1-LowRes.pdf Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
SPEZIALIST FÜR OBJEKTEINRICHTUNGEN

SPEZIALIST FÜR OBJEKTEINRICHTUNGEN

Gesundheitseinrichtungen, Pflegeanstalten, Arztpraxen, Hotellerie, Bildung, Institutionen und Wohnbau
Inhouse Innenarchitektur

Inhouse Innenarchitektur

Wir vereinen die facettenreiche Welt der Designermöbel in Wohnkonzepten für Häuser, Apartments und Co.
Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

Inneneinrichtung aus gebeizten und lackierten Nadelhölzern

In Anlehnung an den Bootsbau sind Wand und Deckenverkleidungen mit Massivholzleisten und Holzvertäfelungen unter Verwendung von Fichte, Kiefer und Tanne ausgeführt. Die Oberflächen wurden gebürstet, gebeizt und matt lackiert. Wandverkleidungen, Türen und Möbeldetails sind in 1m Raster ausgeführt. Die großen Wandverkleidungen und Türen sind flächenbündig und ohne sichtbare Beschläge eingebaut. Die Eckausbildungen sind auf Gehrung gearbeitet. Raumtrennende Schrankwände verbergen Garderobe, Stauraum und Kücheneinbaugeräte hinter Türen. In der Kochinsel, die allseitig mit 8 mm Keramik verkleidet ist, sind Kochfeld und Spüle flächenbündig integriert.