Finden Sie schnell büro besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Besprechungstische / Besprechungstische

Besprechungstische / Besprechungstische

Ausführungen, Größen oder Kombinationen – die Variationsmöglichkeiten unserer Systeme sind so vielfältig, wie die Anlässe für Besprechungen. Und weil fließende Kommunikation eine ausgewählte funktiona
Graph Konferenztisch

Graph Konferenztisch

Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider, denn auch sie erscheinen wie aus einem Guss gefertigt. Die Graph-Tische spiegeln die zentralen Gestaltungsmerkmale der Graph-Sessel wider: So wie dort Fußgestell, Armlehnen und Sitz wie aus einem Guss erscheinen, präsentiert sich auch der Graph-Tisch als Einheit. Beim Tischgestell nimmt der Querschnitt der Aluminiumzargen die Schrägstellung der Aluminiumdruckgussbeine ebenso auf wie deren gewölbte und flächige Ausprägung. Dadurch entstehen auf dem Tischgestell durchgängige Lichtkanten, die das Gestell wie aus einem Guss erscheinen lassen und mit den großen Spannweiten den Eindruck schwereloser Eleganz vermitteln. Diese Wirkung wird unterstützt durch die symmetrisch gewölbten Tischränder und durch die verrundeten Tischecken. Die Formate umfassen runde Tische sowie gedrungene und gestreckte Ovalformen, die aus Quadraten und Rechtecken abgeleitet sind. Die Größen reichen von 120 mal 120 bis zu 780 mal 230 Zentimetern und bieten vier bis 22 Personen großzügig Platz. Ob als edler Besprechungs- oder beeindruckender Konferenztisch – Graph steht für Kommunikationskultur auf höchstem Niveau.
X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 Rundtisch für die exklusive Büroeinrichtung, der freistehende Besprechungstisch.

X2 beeindruckt auch in den Details und erfüllt alle Erwartungen. Es verfügt über einen Materialschieber auf der linken Seite für kleine Utensilien, einen Korpus mit optionalen Holzschubladen und einen Boden mit Lederbezug. Das optionale Einlage-Schalen-Set ermöglicht einen komfortablen Zugriff auf die Elektrifizierung, die im Installationsbereich des Korpus untergebracht ist. Die Schalen und der Aussenkorpus werden aus demselben Massivholz gefertigt.
thickless - Carbon Tisch

thickless - Carbon Tisch

thickless , handgefertigte Tische aus Kohlenstofffaser Der thicklesss Carbon Tisch besticht durch seine Schlichtheit. Mit 3 Meter Länge und 17-27mm Dicke ist dieses Tisch einmalig. Ob in diversen Carbon-Optiken oder lackiert, jeder Tisch wird individuell auf Kundenwunsch angefertigt. Somit ist jeder Tisch ein Unikat und es gibt keine 2 gleichen.
Rollenbeschichtung aus Polyurethan

Rollenbeschichtung aus Polyurethan

Rol­len in un­ter­schied­li­chen Aus­füh­run­gen die­nen dem ma­te­ri­al­scho­nen­den Trans­port von z.B. Stahl­roh­ren und wei­te­ren Er­zeug­nis­sen der Stahl­in­dus­trie. PurSustain: extrem Verschleißfest
Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
Blechbearbeitung – Präzision und Vielseitigkeit

Blechbearbeitung – Präzision und Vielseitigkeit

Unsere Blechbearbeitungsabteilung steht für Präzision, Vielseitigkeit und handwerkliches Können. Mit modernster Technologie bieten wir Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Services für maßgeschneiderte Ergebnisse, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Blechbearbeitungsprojekte in Produkte von herausragender Präzision und Ästhetik zu verwandeln. Blechbearbeitung im Detail Laserschneiden Präzise Schnitte und feinste Konturen – unsere fortschrittlichen Techniken liefern Ihnen maßgeschneiderte Blechteile nach höchsten Standards. CNC-Biegen und Abkanten Perfekte Winkel und Formen – unser CNC-Biegen garantiert eine exakte Verformung Ihrer Bleche, um die gewünschte Geometrie zu erreichen. Oberflächenveredelung Das perfekte Finish – unsere Oberflächenveredelung verleiht Ihren Blechteilen die gewünschte Ästhetik und Schutz, sei es durch Lackierung, Pulverbeschichtung oder andere Verfahren. Plasmaschneiden Präzision im Detail – unser Plasmaschneiden ermöglicht es uns, auch bei dickeren Blechen präzise Schnitte durchzuführen und komplexe Formen zu realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der Blechbearbeitung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Visionen zu verwirklichen
EBS-250 Handjet

EBS-250 Handjet

EBS-250 Handjet - Mit dem ultrakompakten Handbeschriftungsgerät ist das Markieren, Codieren sowie Signieren von unterschiedlichen Materialien möglich. Schrifthöhe bis 27 mm. Gewicht: 1,0 kg
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
ARBEITSPLATZLEUCHTEN

ARBEITSPLATZLEUCHTEN

Damit Sie Ihren Schreibtisch im rechten Licht sehen. Modernste Technik und gutes Design zu vernünftigen Preisen!
BLECHBEARBEITUNG UND ZERSPANUNG

BLECHBEARBEITUNG UND ZERSPANUNG

Unser Unternehmen hat im Jahr 1996 die erste Maschine mit computergesteuerter numerischer Steuerung angeschafft und diesen Bereich seitdem ständig erweitert. Unsere ausgebildeten Fachkräfte im Produktionsbereich sowie unser hauseigenes Konstruktionsbüro können Ihnen fast jeden Wunsch erfüllen. Anhand von Konstruktionszeichnungen oder Mustern können wir das von Ihnen gewünschte Werkstück von der Materialbeschaffung bis zum Endprodukt erstellen. Selbstverständlich übernehmen wir aber auch einen Teil Ihrer Fertigung. Sie können einen bestimmten Produktionsschritt nicht selber ausführen oder Ihnen fehlt die Zeit ? Dann können wir Ihnen Arbeiten in den Bereichen Brennschneiden, Schweißen, Abkanten, Walzen, Drehen, Fräsen, Gewindebohren, Tieflochbohren und Schleifen anbieten.
Parkett - Fußboden

Parkett - Fußboden

Leben Sie Ihre Individualität aus. Schritt für Schritt. Mit Parkettfußböden aus unserem Hause werden Sie mehr als nur einen guten Weg einschlagen. Dabei muss es nicht immer die Neuverlegung sein, die Ihrem Wohnraum neues Flair verleiht. Verlassen Sie sich doch auf das, was Sie haben – und wenn es sich dabei um ein in die Jahre gekommenes Parkett handelt, putzen wir es wieder frisch heraus. Soll ein Parkettboden neu versiegelt oder geölt werden, muss die gesamte alte Lack- oder Ölschicht bis auf das Holz abgeschliffen werden. Wir verleihen Ihrem alten Parkettfußboden neuen Glanz. Verlassen Sie sich auf unsere Fachkompetenz. Und wenn’s ein neues Parkett sein soll, dann sind Sie bei uns ebenso gut aufgehoben. Die von uns verwendeten Joka-Parkettböden Premium unterstreichen Ihre Individualität und werten Ihr Zuhause auf. Schönste Hölzer aus der Natur, perfekt verarbeitet und von uns meisterlich verlegt, werden Ihnen Tag für Tag Freude machen. Die Optik macht’s: Ob Walnussholz, Steineiche, Sandbirke, Lärche oder Ahorn: Machen Sie das Beste aus Ihrem Fußboden
USM Tablare Beschichtung

USM Tablare Beschichtung

Im Rahmen unserer Leistungen bieten wir Ihnen eine fachgerechte Materialversiegelung an. Um eine Haftung des Pulvers auf dem Werkstück zu erreichen werden Teile aus den Materialien Stahl, Edelstahl oder Aluminium entfettet, gestrahlt oder vorgeheizt und mit Grundierpulver behandelt. Feuerverzinkte Teile müssen gesweept angeliefert werden. Ist das kundenseitig nicht möglich so können diese Teile auch von uns angeschliffen werden. Sprechen Sie uns einfach darauf an.
CORROPIPE® grey – Korrosionsschutz für Bewehrung und Beton

CORROPIPE® grey – Korrosionsschutz für Bewehrung und Beton

Betonbrücken, Parkhäuser und Parkdecks unterscheiden sich von vielen anderen Bauwerken durch besondere Konstruktions- und Beanspruchungsmerkmale. Sie sind einer ständigen mechanischen Oberflächenbeanspruchung ausgesetzt und werden durch Regen- und Schmelzwassermengen beansprucht. Daher ist die Schadensanfälligkeit dieser Bauten sehr hoch. Durch mangelhafte Planung, Ausführung und falsch ausgewählte Baustoffe wird die Dauerhaftigkeit von Betonbrücken und Parkhäusern drastisch verringert. Ein langlebiger und effektiver Korrosionsschutz stellt somit einen wesentlichen und wichtigen Bestandteil bei der Erhaltung und Pflege von Stahl- und Betonoberflächen dar. Jahrelange Entwicklung und Optimierung im Bereich Korrosionsschutz in der Industrie bestätigen die Wirksamkeit unserer Produkte. Die MSS GmbH bietet neben der mineralischen Beschichtung CORROPIPE® grey auch Komplettlösungen für die Instandsetzung von Stahl und Beton.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Scherschneiden 1 - 5 mm Stahl, Alu und Edelstahl bis 3000 mm Bearbeitungslänge Abkanten 1 - 5 mm Stahl, Alu und Edelstahl bis 3000 mm Bearbeitungslänge Plasmaschneiden 3 - 20 mm Stahl bis 1500 x 3000 mm Formatgröße Walzen bis 4 mm Stahl, Alu und Edelstahl bis 2000 mm Bearbeitungsläng
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Leistungen Unser Produktionssortiment umfasst das gesamte Programm im Bereich der Blechummantelung der Isoliertechnik: Unser Schwerpunkt liegt in der Herstellung von Flanschen-, Armaturen und Kofferkappen und Ummantelungen von Lüftungskanälen in verschiedenen Blecharten und auf Wunsch auch in Farbe. Gleichzeitig bieten wir ein Standardsortiment von Rohrmetern, Bögen und Formteilen an. Wir produzieren in allen gängigen Blechsorten (verzinkt. Alu, Stucco, Edelstahl etc.) je nach Blechsorte bis 1mm Sonderlösungen für Ventilatoren, Kulissen und Schallschutzwände runden unser Programm ab
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

In der Blechbearbeitung stehen uns CNC-gesteuerte Stanz- und Lasermaschinen sowie CNC-Abkantpressen, neben Exzenter- und Hydraulikpressen zur Verfügung. Eine Stanz-Laser-Kombination vervollständigt den Maschinenpark. Zur optimalen Kantenbeschaffenheit können die Bauteile trovaliert oder maschinell entgratet werden. Oberflächenfinish erstellen wir mit unserer Zweibandschleifmaschine.
ROLLOS - MODERNER KLASSIKER UND BLICKFANG

ROLLOS - MODERNER KLASSIKER UND BLICKFANG

Aktuelle Farben und eine vielseitige Technik machen Ihr Rollo zu einem echten Hingucker. Als Sichtschutz und Sonnenschutz bewährt es sich seit vielen Jahren. Ein Rollo eignet sich für große und kleine Fensterflächen. Es lässt sich an Wand, Decke und auf dem Fensterrahmen montieren. Ist das Rollo geschlossen, schmückt es Ihr Zimmer mit aufregenden Dessins oder gemütlichen Unifarben. Ein Rollo ist individuell einstellbar. Sie bestimmen, ob und wieviel Fensterfläche unten frei bleiben soll. Komfortable Bedienung, wahlweise mit Mittelzug und Sprungfeder oder über den seitlichen Kettenzug. Auch Dachfenster werden gerne mit einem Rollo versehen. Rollos eignen sich auch für große Anlagen. Die Bedienung kann über eine Seitenkurbel oder eine elektrische Steuerung erfolgen – per App oder Sprachbefehl.
Konferenztische / Konferenztische

Konferenztische / Konferenztische

Unsere Konferenztische überzeugen in Konferenz- und Tagungsräumen durch ihre Funktionalität sowie ein ansprechendes Design und fördern den Austausch untereinander.
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
Variabler Konferenztisch Contas

Variabler Konferenztisch Contas

Schnörkellos. Leichtfüßig. Verblüffend funktional. Der Erfolg von Schulung, Qualifikation und Weiterbildung hängt maßgeblich davon ab, ob die Einrichtung diese Prozesse unterstützt. Wechselnde Gruppengrößen und Methoden erfordern eine variable Anpassung der Tischkonfigurationen, je nachdem, was gerade im Raum stattfinden soll. Und: Durch die Qualität der Einrichtung wird die Wertschätzung beeinflusst, die der Personal- und Unternehmensentwicklung beigemessen wird. Beim Konferenztisch Contas macht sich die Investition in eine intelligente, qualitätsvolle und langlebige Einrichtungslösung schnell bezahlt. Denn das bis ins Detail durchdachte Tischsystem überzeugt durch seine klare und hochwertige Gestaltung, die auch im Konferenzraum ein gute Figur macht und den hohen Stellenwert des Themas betont. Darüber hinaus bietet es interessante Kostenvorteile bei der Bewirtschaftung: Ob Einzeltische, verkettete Konferenztischanlagen, U-Form oder Blockstellung – Contas-Tischanlagen lassen sich im Handumdrehen und werkzeugfrei an Teilnehmerzahl, Methodik und Raumform anpassen. Der patentierte Verkettungsmechanismus und die raffinierte Integration aller Funktionen sparen dabei Zeit und Geld. Das Gestell ist grundsätzlich glanzverchromt, als Oberflächen stehen Schichtstoffe, Furniere und Linoleum zur Wahl.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35
Konferenzstuhl Sola

Konferenzstuhl Sola

Prägnantes Gestell. Wippdynamik. Perfekte Verarbeitung. Der Konferenzsessel Sola steht ganz in der Tradition von Wilkhahn, innovativen Sitzkomfort mit einer klaren Formensprache und hochwertiger Anmutung zu verbinden. Die Ästhetik des Sessels wird durch die geradlinige Geometrie der Sitzschale und durch die markante Linienführung des Aluminiumgestells geprägt, das von der Mittelsäule in einen V-förmigen Träger übergeht, dessen Enden wiederum in den Armlehnen münden. Der besondere Clou: Die Sitzschale ist vorne drehbar gelagert und im hinteren Bereich durch zwei Druckfedern mit dem V-Träger verbunden. Dadurch entsteht ein dynamisch wippender, individuell einstellbarer Federkomfort. Neben der klaren Formensprache und der ablesbaren Wipp-Funktion überzeugt die hochwertige Verarbeitung der Polster. Auf die rückseitig bezogene Formholzschale ist das Polster wie ein Kissen aufgedoppelt, sodass eine feine, umlaufende Fuge entsteht. Sie lässt den ohnehin schlanken Querschnitt noch filigraner erscheinen. Fertigung und Vertrieb von Sola sind von Davis Furniture, NC USA, lizensiert.
EBS-TJ-100

EBS-TJ-100

EBS-TJ-100: Mit bis zu 300 dpi können Texte, Barcodes und Logos auf glatten Oberflächen in einer Schrifthöhe bis 12,5 mm hochauflösend beschriftet werden. Keine Verschleißteile und Material für Wartung. Einfache Handhabung, schneller Austausch der HP-Kartuschen und einfachste Ingegration in die Produktionslinie dies sind die unschlagbaren Vorteile des EBS-TJ-100.
EBS-6800P

EBS-6800P

EBS-6800P Continous Inkjet - Die Drucker der Serie EBS 6800 sind Allrounddrucker für pigmentierter und nicht pigmentierter Tinte. Mit eienr 60 µm Düse und einer Schrifthöhe von 1,5-14 mm sowohl mit pigmentierter als auch mit nicht-pigmentierter Tinter erfolgt die Beschriftung. Gewicht: 12,5 kg