Finden Sie schnell büro besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Oberflächenbeschichtung

Oberflächenbeschichtung

Starke Partnerschaft für starke Leistungen Zur Oberflächenveredelung der Bauteile vertrauen wir auf unser Netzwerk aus spezialisierten Partnerunternehmen aus der Region. Durch die über Jahre optimierte Zusammenarbeit können wir sämtliche gängigen Verfahren zur Oberflächenveredelung anbieten und auch trotz des zusätzlichen Prozessschrittes rasche Lieferzeiten einhalten und höchste Qualität garantieren. Was glänzt, muss nicht immer Gold sein Die gängigen Verfahren reichen von Galvanisieren über Feuerverzinken bis zu organischen Beschichtungsverfahren wie Pulverbeschichten oder KTL (kathodische Tauchlackierung). Andere Verfahren können wir natürlich auf Anfrage anbieten. Schutz und schöner Anblick Neben dem dauerhaften Schutz vor Korrosion verbessern sich durch sämtliche dieser Verfahren auch die optischen Eigenschaften der Bauteile. Bei der anwendungsgerechten Auswahl des optimalen Beschichtungsverfahrens für Ihre Bauteile beraten wir Sie gerne.
Altholz Tischplatten & Tische

Altholz Tischplatten & Tische

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Ihre Altholz – Tischplatte Preis per Anfrage Optionen wähle
Diplomarbeiten - Broschüren

Diplomarbeiten - Broschüren

Broschüren-Rückenheftung: Die Broschüren-Rückenheftung ist die günstigste Bindeart. Bis ca. 80 Seiten (=20 Bogen offen, 80gm2). Die Bogen werden zusammengetragen, 2-fach durch den Rücken geheftet, gefaltet und anschließend endbeschnitten. Broschürenformat (geschlossen): DINA6 hoch (105/148mm) bis DINA4 hoch (210/297mm) und alle Formate dazwischen Durch den zusätzlichen SQUAREFOLD wird der Broschürenrücken gerade geprägt und erhält dadurch ein softcoverähnliches Aussehen. Die Drucksorten sind sehr gut stapelbar - gerade bei einem großen Seitenumfang unverzichtbar Drahtkammbindung: eignet sich bestens für Bücher, die aufgeschlagen werden, zB: Kochbücher, Lernunterlagen, Anleitungen, . . . Auf Wunsch mit Klarsichtfolie vorne und hinten, bzw. starker Umschlag mit oder ohne Kaschierung. Auflage: ab 1 Stück Maximales Buch-/Kalenderformat: 420/297mm (Bindung an der kurzen Seite) Softcoverbuch: Die klassische Klebebindung! Eignet sich für Bücher und Anleitungen mit vielen Seiten, zB: Maturazeitungen, Taschenbücher, Diplomarbeiten, . . . Die Seiten werden in einem starken und mehrfach gerillten Kartonumschlag verklebt. Durch verschiedene Klebemöglichkeiten ist bereits eine Auflage ab 1 Stück möglich Hardcoverbuch: Das Hardcoverbuch wird für zb: Diplomarbeiten in sehr geringen Auflagen verwendet. (von 1 Stück bis ca. 20 Stück) ACHTUNG: Wir verwenden keinen Leder- oder Leineneinband und prägen keine Texte, sondern: • die Buchaussenseite wird nach Ihren Wünschen bedruckt (Bilder, Texte,...), zum Schutz cellophaniert und anschließend aufkaschiert.
Lasergravuren

Lasergravuren

Die Edelvariante der Oberflächenbearbeitung. Holz, Glas, Metall, Karton, Leder uvm. können mittels Laser mit Ihrem Firmenbranding versehen werden. Ein einschneidendes Erlebnis Die Edelvariante der Oberflächenbearbeitung. Holz, Glas, Metall, Karton, Leder uvm. können mittels Laser mit Ihrem Firmenbranding versehen werden. Text, Grafiken, aber auch Fotos lassen sich so perfekt umsetzen. Geschenkboxen, Plexiglaspokale, Holzvisitenkarten, Glasaschenbecher oder Kugelschreiber sind nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten. Lasergeeignete Materialien: Holz, Glas, Plexiglas, Karton, Metall, Leder, Stoff, Obst/Gemüse
VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBE - smarte Schließfachanlagen

VARIOCUBEs sind modulare, smarte Schließfachanlagen die zentral über einen Touchscreen oder Web-App gesteuert werden für den Einsatz als Mietschließfächer, Abhol- bzw. Servicestation uvm. Jeder VARIOCUBE ist mit einem Industrie-PC, LTE-Router und Touchscreen, ausgestattet. So lässt sich via Web jedes einzelne Schließfach von jedem beliebigen Standort aus steuern, also Dritten zugänglich machen. Je nach Einsatzzweck und Anwendungsfall können wir Ihren VARIOCUBE individuell konfigurieren . Das betrifft sowohl die Hardware (Anzahl und Dimension der Schließfächer, Oberflächengestaltung, Branding, Barcode-Scanner, NFC-Reader...) als auch die Software. Wir programmieren genau den Prozessablauf, den Sie benötigen! Unsere größte Stärke ist es jedoch, dass wir für viele Anwendungsfälle bereits die richtige Lösung haben!
Flaschenträger

Flaschenträger

Details: - hochwertige Standard-Geschenkverpackung für Wein, Spirituosen und Säfte bis 0,75 l Inhalt - Ausführung mit Tragegriff und Steckverschluss oben (keine Verklebungen) - die Flaschen sind durch einen im Fenster integrierten Zuschnitt voneinander getrennt - platzsparend durch flache Anlieferung - Standardausführung in weiß (in braun auf Anfrage) - individuell bedruckbar auf Anfrage Größen: 1er: 100x90x320 mm 2er: 183x90x320 mm 3er: 274x90x320 mm Staffelpreise: ab 50 ab 100 ab 250 ab 500 1er: 2,05€ 1,58€ 1,23€ 0,97€ 2er: 2,17€ 1,72€ 1,34€ 1,06€ 3er: 2,32€ 1,86€ 1,47€ 1,19€
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.