Finden Sie schnell büro bedarf für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Robbe

Robbe

Schmoozies® Robbe, das Kugeltier, Unterseite aus Mikrofaser ist vielseitig einsetzbar..Mit ihren 7 cm Durchmesser liegen die kleinen, weichen Schmoozies® aus unserer Minifeet® Serie perfekt in der Hand. Doch die plüschigen Kuscheltiere können noch mehr als nur niedlich aus der Wäsche gucken: Mit einer Unterseite aus Mikrofaser eignen sie sich perfekt zur Reinigung glatter Oberflächen, wie z.B. Handydisplays oder Bildschirmen und zum Kuscheln und Schmusen sind sie auch perfekt geeignet. Die Werbeanbringung erfolgt auf einem Fähnchen, das an der Produktunterseite befestigt ist. Schmoozies® Robbe, das weiche Kugeltier mit einer Unterseite aus Mikrofaser ist vielseitig einsetzbar._x000D_ _x000D_ Artikelnummer: 1224675 Gewicht: 45 g Größe: one size Hinweis: Display reinigend Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 95030041
Büroartikel

Büroartikel

Im Bereich Office Solutions gibt es unserer Meinung nach keine Herausforderung, die wir noch nicht gemeistert hätten. Fragen Sie uns aus, wir lösen gerne Rätsel. Büroartikel: Jeder braucht welche, viele bieten welche. Und warum sollten Sie jetzt Ihre unbedingt über uns beziehen? Weil wir zwischen welche und irgendwelche genau differenzieren. Nicht jeder Artikel innerhalb einer Produktgruppe ist gleich. Hier gibt es ganz feine Unterschiede in Qualität und Preis. Wir kennen diese und recherchieren für Ihren Bedarf das beste Produkt aus unserem Sortiment von über 10.000 Markenartikeln. Als unabhängiger Fachhandelspartner von allen bekannten Markenartiklern bekommen Sie von uns immer genau das Produkt, das Sie sich ausgesucht haben.
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Rundrohre

Rundrohre

Die Eder Group bietet hochwertige Rundrohre, die sich durch ihre Festigkeit und Vielseitigkeit auszeichnen. Diese Produkte sind ideal für verschiedene industrielle und bauliche Anwendungen. Produktmerkmale: Geometrie: Rundrohr Werkstoffe: Aluminium gegossen, Aluminium gepresst, Aluminium gezogen, Blankstahl, Bronze, Edelstahl gezogen/geschliffen, Edelstahl gewalzt/geschmiedet, Grauguss/Sphäroguss, Kupfer, Messing, Silberstahl, Werkzeugstahl, Präzisionsstahl Rundstäbe geschliffen, Qualitätsstahl/Baustahl Vorteile: Robustheit: Hohe Festigkeit und Langlebigkeit. Anpassungsfähigkeit: Verfügbar in verschiedenen Materialien und Größen. Vielseitigkeit: Ideal für diverse Bau- und Fertigungsprojekte. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Rundrohr-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Logo auf Büromaterial drucken

Logo auf Büromaterial drucken

Machen Sie nicht nur das Büroleben Ihrer Mitarbeiter angenehmer, sondern sorgen Sie auch dafür, dass Ihr Unternehmen organisiert und professionell aussieht. Benutzerdefiniertes Angebot Warum kundenspezifische Büromaterialien? Ermutigt die großartige Leistung des Mitarbeiters Maßgeschneiderte Büroartikel machen die Büroumgebung zu einem echten Genuss für Ihre Mitarbeiter, der die Leistung der Mitarbeiter Tag für Tag verbessert. Stärken Sie Ihre Marke Der Druck Ihres Logos und Ihrer Markenfarben auf Büromaterial zur Maximierung der Markenpräsenz wird verstärkt und Markenbotschafter geschaffen. Vermarkten Sie Ihr Unternehmen effektiv Verteilen Sie Marken-Büroartikel an Kunden, um Ihr Unternehmen zu beeindrucken. Jiawei-World Office Supplies Logo-Drucknotizen
Fachmarkt für Bürobedarf

Fachmarkt für Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office. Dabei finden Sie hier auch einfallsreiche Geschenkideen und eine breite Auswahl an Papeterie. Unser Leistungsangebot: - Ausgefallenes & Nützliches für Ihren Schreibtisch - Bürobedarf - Stempelanfertigung - Tinte & Toner - Individuelle Beratung Unsere Mitarbeiter freuen sich Sie eingehend und kompetent zu beraten. Sei es bei der Wahl eines neuen Füllfederhalters, beim Kauf eines Druckers oder einer neuen Büroeinrichtung. In unseren Geschäftsräumen sind Sie jeder Zeit herzlich Willkommen und eingeladen sich in Ruhe umzuschauen und inspirieren zu lassen. Große Auswahl: Unser Sortiment im Fachmarkt für Bürobedarf umfasst tausende Artikel und wenn Sie einmal nicht fündig werden sollten, können wir nahezu jeden Artikel binnen kürzester Zeit bestellen und wenn nötig direkt zu Ihnen liefern lassen. Ob Papeterie, Stifte oder Umschläge - unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Werbetechnik: Printprodukte

Werbetechnik: Printprodukte

Unsere Grafikabteilung kümmert sich um Ihre Außendarstellung und entwickelt zusammen mit Ihnen ein passendes Konzept für Ihr Unternehmen, Verein oder Privatanliegen. Von der Geschäftsausstattung bis zum Plakat lassen sich sämtliche Printprodukte nach Ihren Anforderungen erstellen. Die Fotos zeigen Visitenkarten, Flyer, Grußkarten, Gutscheine, Poster, Faltmappen, Taschenkalender und Aufkleber...
Bürobedarf und mehr zu besten Konditionen

Bürobedarf und mehr zu besten Konditionen

Wir bieten Ihnen regelmäßig Aktionsartikel und saisonbedingte Angebote. Ob Produktbereiche wie Schulbedarf & Studium, Tinte und Toner sowie alles rund ums Drucken, Reinigung und Hygiene, Umwelt-Produkte oder auch Verbrauchsmaterial wie Papier können wir Ihnen regelmäßig zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Unser aktuellen Angebote umfassen:
DOB/HAKA - Corporate Fashion - Sports/Leisure Ware

DOB/HAKA - Corporate Fashion - Sports/Leisure Ware

Herren und Damen Sakkos/Blazer, Herren und Damenhosen, Dienstuniformen und Anzüge, modische Sport -und Freizeithosen – (zusätzlich auch mit Waschprozessen ) In allen oben genannten Marktsegmenten sind unsere Produktionspartner mit den einschlägigen maschinellen Ausrüstungen ausgestattet, d.h. es sind je nach Spezialisierung Plotter, Cutter, Conveyor Systeme und Bügelstationen im Einsatz.
AirPlus Office Card

AirPlus Office Card

Unsere Bürokarte für Geschäftsausgaben unterwegs. Sie kaufen besser ein und behalten alle Unternehmensausgaben im Blick.
Schutzmaske FFP3

Schutzmaske FFP3

Atemschutzmaske FFP3 mit EU CE Zertifikat
Entsorgung

Entsorgung

Annahme und Verwertung von: Bodenaushub, Bauschutt, Beton und Bitumen Straßenaufbruch. Zur Wiederverfüllung und Rekultivierung des Tagebau. Vorrausetzung zur Annahme: Nur unbelastetes Material
Ingenieure

Ingenieure

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Brandschutz

Brandschutz

ÜBER UNS ERFAHRUNG IM BRANDSCHUTZ Die HBT ist ein aufstrebendes, national und international tätiges familiengeführtes Unternehmen. Der Schutz von Menschen und Werten ist der Leitgedanke, der uns täglich antreibt. Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern pflegen wir eine enge und verlässliche Zusammenarbeit. Dabei zählt nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die nachhaltige Geschäftsbeziehung. Unsere innovative Produktpalette umfasst Brandschutzmörtel, Wärme- und Brandschutzputzsysteme, Brandschutzbeschichtungen, Fugensysteme, Maschinen- und Verarbeitungstechnik sowie Beratungstätigkeit und diverse Dienstleistungen rund um den baulichen Brandschutz. Durch unsere langjährige Produktpalettenexpertise unseres Partners Putzmeister können wir Sie speziell in Ihrem Vorhaben unterstützen. Dank der Innovationskraft des Unternehmens werden regelmäßig neue Baustoffe und Systeme geprüft und in das Produktportfolio überführt.
Entsorgung

Entsorgung

Die Multi-Transport GmbH ist spezialisiert auf die Entsorgung von feststofflichen Abfällen. Das Spektrum der Stoffe, die wir für Sie entsorgen, reicht von Bauabfällen über organische Materialien bis hin zu Altmetallen. Im Rahmen der Entsorgung liefern wir Ihnen den passenden Container und bieten Ihnen auch weitere Dienstleistungen im Bereich der Entsorgung an. Abfallarten: - Altholz: unbehandeltes Altholz, behandeltes Altholz, kontaminiertes Holz - Gartenabfälle: Gras, Rasenschnitt, Bäume, Baumschnitt, Pflanzen, Laub, Hecken, Sträucher - Sperrmüll: alte Möbel, Teppiche, Jalousien, Koffer, Gardinenstangen, Kinderwagen, Betten, Liegen, Matratzen, Federbetten - Boden/Aushub: Erde, Kies, Sand ohne Fremdstoffe wie Kunststoffreste, Asche, Brandschutt, Schlacke, Asbest oder Kunstharze - Bauschutt: Ytong, Putz, Ziegel, Steine - Siedlungsabfall: Asche, Kehricht, Zigarettenabfälle, Tapetenreste, Fotos, verschmutztes Papier, Hygieneartikel, Wegwerfwindeln, Staubsaugerbeutel, Schuhe, Lumpen, Putzlappen, Keramik-, Glas- und Porzellanscherben, Glühlampen - Schrott: Töpfe, Pfannen, Werkzeuge ohne Holzanteil, Gasherde, Metallwannen, Heizungsteile, Fahrräder ohne Sattel und Bereifung, Stahlschrott, Stahlträger Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!
Recycling

Recycling

Maßgeschneiderte Produkte Recycling Logistik Key Account Management Juli.O In Umweltfragen nehmen wir unsere Verantwortung sehr ernst; wir recyceln anfallende Abfallprodukte oder bereiten sie auf. Die Übernahme einer solchen Aufgabenstellung rückt das eigene Tun in den Betrachtungsraum von Öffentlichkeit, Behörden und Gesetzgeber. Eine Verantwortung, die man schultern kann – und aus unserer Sicht auch sollte. Die sich aber nicht „nebenbei“ erledigen lässt – sie erfordert verantwortliche Kontrolle und ein stetes Draufschauen. Durch unsere Funktion entlasten wir auch produzierende Unternehmen. Das ist praktizierte Ökologie. Derzeit betreiben wir drei Anlagen zur Aufarbeitung organischer Lösungsmittel mit einer Destillationskapazität von 18.000 t/Jahr und nutzen dabei Rektifikationskolonnen und Rührwerksblasen. Wir unterhalten 850 Kubikmeter Tanklager für halogenfreie Lösemittel sowie 660 Kubikmeter Gebindelager. Unser Leistungsspektrum umfasst die An- und Aufarbeitung lösemittelhaltiger Altware, den Vertrieb hochreiner Destillate, Lohndestillation, Sicherheitssysteme für Lösemittel und unseren Laborservice: die unternehmenseigene Qualitätskontrolle. Tommy Reinbold Geschäftsführer, OQEMA Process PRODUKTE INDUSTRIEN
Entsorgung

Entsorgung

Die richtige Lösung für alle (Ab)fälle. Mit einer Vielfalt an Transport- und Sammelsystemen zur Abfallentsorgung, zwei eigenen Deponien – Deka 0 in Gernsheim und Deka 1 in Saint-Hippolyte – sowie einer eigenen Sortieranlage und der Umschlagsmöglichkeit von der Straße aufs Schiff in Gernsheim bietet die Waibel KG eine Reihe an zuverlässigen Entsorgungsservices. Seit den 1980-er Jahren ist die Waibel KG ist vollumfänglich als Entsorger für sämtliche mineralischen Bau- und Gewerbeabfälle in allen Belastungsstufen sowie Altholz überregional am Markt aktiv. Standorte zur Materialablieferung befinden sich in Frankfurt, Gernsheim, Lampertheim und Erpolzheim. Dank des Bestandes an diversen Sammelsystemen können wir Bauunternehmen wie auch Privatkunden bedarfsgerechte Lösungen anbieten. Die Waibel KG verfügt über sämtliche Containergrößen von kleiner Mulde bis zum Großcontainer sowie über Presscontainer und verschiedene Big Bag-Varianten. Ob Absetz- oder Abrollkipper für den Transport, ob Absetz-, Abroll- oder Abrollpresscontainer für die Abfallsammlung, ob Lösungen mit oder ohne Deckel: Wir sorgen mit unserem Containerdienst für die fachgerechte Entsorgung. Eine Übersicht über unsere Transport- und Sammelsysteme können Sie gerne bei uns anfordern. Diese Unternehmen sind Teil der Waibel Gruppe
Beratung

Beratung

Die Einführung von Projektmanagement Vorgehensmodellen hat im Jahre 2019 eine hohe Verbreitung in deutschen Unternehmen gefunden. In den vergangenen Jahren haben sich agile Projektmanagement-Systeme weit verbreitet und lösen vereinzelt auch die klassische Vorgehensweise ab. Aber wenn man Organisationen nach Gründen für das Scheitern von Projekten befragt, wird das Fehlen bzw. die Anwendung von Projektmanagement-Systemen in der täglichen Arbeit immer noch oft genannt. Nach Ansicht von PROJEX ergeben sich aktuell folgende Schwerpunkte bei der Beratung: die Einführung von gängigen Projektmanagement Standards (klassisches oder agiles Projektmanagement), die Kombination von Vorgehensmodellen (hybrides Projektmanagement), der Aufbau von effizienten Projektorganisationen, der Einsatz und die Qualifizierung der Projektmitarbeiter und Stakeholder, sowie die Einführung eines Qualitätsmanagements für das Projektmanagement. Bauen Sie vor und nutzen Sie das Wissen von PROJEX. Die Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Wir verbessern Ihre Projektarbeit mit Erfolgsgarantie.
Altpapier

Altpapier

Für Altpapier stehen Gefäße mit einem Volumen von 120, 240 oder 1.100 Litern zur Verfügung. Die Leerung erfolgt 14-täglich im Teilservice. Für die Nutzung werden keine Gebühren erhoben. Sollten die Ihnen zugeteilten Gefäße für Altpapier nicht ausreichen, können Sie weitere Gefäße gebührenfrei bestellen.
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
Reh

Reh

Schmoozies® Reh, Unterseite aus Mikrofaser ist vielseitig einsetzbar..Mit ihren 7cm Durchmesser liegen die kleinen, weichen Schmoozies® aus unserer MiniFeet® Serie perfekt in der Hand. Doch die plüschigen Kuscheltiere können noch mehr als nur niedlich aus der Wäsche gucken: Mit einer Unterseite aus Mikrofaser eignen sie sich perfekt zur Reinigung glatter Oberflächen, wie z.B. Handydisplays oder Bildschirmen und zum Kuscheln und Schmusen sind sie auch perfekt geeignet. Die Werbeanbringung erfolgt auf einem Fähnchen, das an der Produktunterseite befestigt ist. Artikelnummer: 1224883 Gewicht: 41 g Größe: one size Hinweis: Display reinigend Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 95030041 Maße: Länge: 7, 50 cm, Breite: 10 cm, Höhe: 8 cm
Bürobedarf vom Großhandel

Bürobedarf vom Großhandel

Bestellen Sie diverse Büroartikel direkt bei unserem Bürogroßhandel und profitieren Sie von günstigen Konditionen. Wir führen alle Markenartikel, die Sie für einen gut strukturierten Büroalltag benötigen. Schreibwaren und Schreibtischzubehör, wie z. B. eine Schreibtischunterlage oder das immer wieder benötigte Kopierpapier, führen wir als Standardprodukte in unseren entsprechenden Kategorien. In unserer Produktpalette finden Sie aber auch ergonomische Mauspads und Fußstützen. Bei uns erhalten Sie Ihr Büromaterial schnell und bequem aus einer Hand.
Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Typbezeichnung der Heftklammern: 24/6 Produktverwendung: Heftzange 124 Heftleistung: 30 Bl. (80 g/m²) rostfrei Farbe: silber 1.000 St./Pack.
Multifunktionsuhr "Globe silber"

Multifunktionsuhr "Globe silber"

Multifunktionsuhr mit Metallgehäuse glänzend mit hochwertiger IP-Beschichtung, wasserdicht 3 bar, Echtlederband aus feinstem Rindsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Zeiger fluoreszierend, Markenuhrwerk JP25 von Miyota (by CITIZEN) mit 24-Stunden-Anzeige und zweiter Zeitzone, 5 Jahre Garantie, Metalldose inkl. Artikelnummer: 570332 Gewicht: 151 g Maße: 4 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 9102 1100
Hutband PUT AROUND

Hutband PUT AROUND

Hutband PUT AROUND : aus elastischem Polyester (offene Enden, Länge ca. 63 cm), geeignet für den Freizeithut COOL DANCE, Art.- Nr. 56-0701970-77, Handling (H8) bezieht sich auf die Befestigung direkt am Hut Artikelnummer: 1228855 Zolltarifnummer: 63079010000 Druckbereich: Digitaltransfer: 80 x 18 mm F1+H8, Transferdruck: 80 x 18 mm T1+H8 (10) Gewicht: 0,009 kg Maße: 63 x 2,5 cm Verpackungseinheit: 2000
Hutband PUT AROUND

Hutband PUT AROUND

Hutband PUT AROUND : aus elastischem Polyester (offene Enden, Länge ca. 63 cm), geeignet für den Freizeithut COOL DANCE, Art.- Nr. 56-0701970-77, Handling (H8) bezieht sich auf die Befestigung direkt am Hut Artikelnummer: 1228856 Zolltarifnummer: 63079010000 Druckbereich: Digitaltransfer: 80 x 18 mm F1+H8, Transferdruck: 80 x 18 mm T1+H8 (10) Gewicht: 0,009 kg Maße: 63 x 2,5 cm Verpackungseinheit: 2000
Multifunktionsuhr "Globe SP silber"

Multifunktionsuhr "Globe SP silber"

Multifunktionsuhr mit Metallgehäuse glänzend mit hochwertiger IP-Beschichtung, wasserdicht 3 bar, hochwertiges Silikon-Sportarmband mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Zeiger fluoreszierend, Markenuhrwerk JP25 von Miyota (by CITIZEN) mit 24-Stunden-Anzeige und zweiter Zeitzone, 5 Jahre Garantie, Metalldose inkl. Artikelnummer: 570334 Gewicht: 159 g Maße: 4 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 9102 1100
Klackarmband 31 x 310 mm

Klackarmband 31 x 310 mm

refl. Verkehrssicherheitsaccessoire nach EN 13356 made in Germany, Klackband für das Handgelenk. In verschiedenen Grössen und Folienfarben erhältlich. Rollband vom TÜV geprüft Prüfbericht 21139559 001. Druck auf und / oder unterhalb der Folie (Shadowdruck) möglich. Auf Anfrage: Offsetdruck und nachleuchtend! Neu: Klackbänder mit Konturen, bitte sprechen Sie uns dazu an! Artikelnummer: 1289412 Gewicht: 21 g Zolltarifnummer: 39269092