Finden Sie schnell büechi für Ihr Unternehmen: 619 Ergebnisse

Aktiv-Buch

Aktiv-Buch

Das Buch für draußen Nimm dieses Buch mit. Egal wohin du unterwegs bist. Du brauchst nur einen Stift und etwas Fantasie. Es ist Zeit für neue Abenteuer, Nichts wie raus und die Anweisungen auf den Seiten befolgen. Umfang: 32 Seiten Papier: Umschlag und Inhalt: Munken Pure, 300g, gelblichweiß Verarbeitung: Wire-O Bindung in Schwarz, Weitere Individualisierungen und Mengen auf Anfrage. Artikelnummer: 1012170 Maße: 10,5 x 14,8 cm
Buchverpackung Drehfix, braun

Buchverpackung Drehfix, braun

Die praktische Verpackung für Bücher, Kataloge, Broschüren, Muster, etc. 220 x 160 x 50 mm (L x B x H, Innenmaß) Variable Füllhöhe von 10 - 50 mm Die Aufreißperforation erleichtert dem Empfänger das Öffnen Mit Selbstklebestreifen einfach zu verschließen Hervorragender Produktschutz durch seitliche Stoßkanten Passend für DIN A5 220 x 160 x 50 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5233105 Größe: 220 x 160 x 50 mm Länge: 220 mm Breite: 160 mm Höhe: 50 mm Passend für DIN: A5
Jugendbücher

Jugendbücher

Jugend- und Kinderbücher
Weitere Artikel aus der Kategorie "Sachbücher/Musik, Film, Theater/Sonstiges"

Weitere Artikel aus der Kategorie "Sachbücher/Musik, Film, Theater/Sonstiges"

Der Klang der Familie Denk, Felix/Thülen, Sven von Verlag: Books on Demand Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen 15,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Marionetten Gmelin, Marlene/Schmelz, Detlef Verlag: Adolf Würth GmbH & Co. KG Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen 35,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten 007 - Der James Bond Atlas Tesche, Siegfried Verlag: Langen-Müller Lieferbar innerhalb 24 Stunden 35,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Shakuhachi Hassan, Marwan Verlag: Books on Demand Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen 16,90 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Durch Musik zur Sprache Tüpker, Rosemarie Verlag: Books on Demand Lieferbar innerhalb 24 Stunden 16,80 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten Radio! Suckow, Rainer Verlag: be.bra Verlag GmbH Lieferbar innerhalb 24 Stunden 24,00 € inkl. MwSt. excl. Versandkosten
Jubiläumsbuch mit Hotel-Historie

Jubiläumsbuch mit Hotel-Historie

Hardcover mit einem Einband aus feinem tannengrünen Saphir-Leinen. Schlichte Logo-Blindprägung, farblich passendes Gummiband, Kalender-Buchblock aus 224 Seiten mit integrierten Imageseiten, silbergraues Lesezeichen, DIN A6 Format Diese Produktion verbindet im Inneren Kalender-, Jubliäums- und Notizbuch. 130 Jahre Hotelgeschichte werden gefeiert mit historischen und aktuellen Fotografien. Neben persönlichen Texten zum Werdegang des Kurhauses sind ein Kalender mit den Veranstaltungen des Jubiläumsjahres sowie leere Seiten für die ganz eigenen Erinnerungen integriert. Eine gebührende Hommage an das Traditionshotel und seine Besucher.
Aquarellbücher, Ganzleinen, Büttenpapier 160 g/m²

Aquarellbücher, Ganzleinen, Büttenpapier 160 g/m²

Gleichermaßen gut für Naß- und Trocken- techniken geeignet, wie Aquarell, Acryl, Gouache, Tusche, sowie Pastell, Kohle, Farbstifte, Rötel, Graphit. Hochwertiges Gästebuch. Hardcover mit geradem Rücken und Leinenüberzug, Fadenheftung, farblich abgestimmter Vorsatz. Naturweißes Maschinenbütten mit feiner Körnung in 160 g/m², 35% Hadern, Filzmarkierung, hohe Pigmenthaftung. Holz- und säurefrei, chlorfrei gebleicht (ECF), ISO 9706 "longlife". Papier und Bücher sind in Europa gefertigt.
Kleine Biene - 6 Seiten Mini Quiet Book

Kleine Biene - 6 Seiten Mini Quiet Book

Unser Kleine Biene Quiet Book ist ein Babyspielzeug. Dieses Babyspielzeug ist durch die Natur und Tiere inspiriert und daher eine tolle Beschäftigung. Ein farbenfrohes, sensorisches Buch mit einer niedlich tanzenden Biene auf der Titelseite bietet als Babyspielzeug unbegrenzten Spaß für kleine Hände ab 6 Monaten. Im Fokus stehen: verschiedene Materialien berühren, fühlen, Geräusche erleben und sich an Farben erfreuen. Alle Teile in diesem Buch sind befestigt, sodass nichts verloren gehen kann. Als Babyspielzeug bringt es die kleinen Augen zum Leuchten und lässt der kindlichen Fantasie freien Lauf. Daher eignet es sich super als Geschenkidee, denn: das Kleine Biene Quiet Book fördert mit beruhigenden Farben spielerisch verschiedene motorische Aktivitäten wie Country of origin: Germany weight: 200g
Website Webdesign / Webseitengestaltung buchen

Website Webdesign / Webseitengestaltung buchen

Webdesign für Homepages: Professionelles Webdesign, Lösungen für Website, online-Shop und eigene online-Auktion.
Das Dakar 2009 Foto-Buch

Das Dakar 2009 Foto-Buch

Die Dakar 2009 in Südamerika. Der ultimative Fotoband des Jahres. Dasselbe Buch und doch eine totale Neuheit: So könnte man die neue Ausgabe des Jahrbuches DAKAR 2009 nennen. Herausgegeben in demselben horizontalen Format, aber mit viel mehr Seiten und einem überarbeiteten Layout enthält der Band neben spannenden Porträts der verschiedenen Regionen Argentiniens und Chiles eine Reihe wahrhaft überwältigender Fotografien. Buenos Aires, das Flachland Patagoniens, die Atacama Wüste, Valparaiso und der Korridor quer durch die Anden boten eine ideale Kulisse, um die Ausdauer und das Können der 500 Kontrahenten auf eine harte Probe zu stellen. Illustriert mit atemberaubenden Fotos führt das Jahrbuch den Leser zurück auf eine Zeitreise zu den großartigsten Momenten der Dakar 2009: die Highlights des Rennens, die unvergesslichsten Momente, Hintergrundgeschichten und Insiderstorys, Ranglisten, … eine unvergessliche Erfahrung für Amateure ebenso wie für Profis. In drei Sprach-Versionen (Französisch, Englisch und Spanisch) wird dieser hervorragende Bildband angeboten. Dakar, 2009 216 Seiten, 400 Fotos, Taschenbuch 3 Versionen: Englisch, Französisch, Spanisch Horizontales Format 29.5 x 23.5 cm ISBN: 978-2-930383-20-0 Preis: 45 Euro plus Versandkosten 8,50 Euro Deutschland europäisches Ausland: 12 Euro
Ihr Buch professionell drucken und binden lassen

Ihr Buch professionell drucken und binden lassen

Klar, dass Sie für Ihre Dokumente – ob es sich dabei nun um Schulungsunterlagen, die Doktorarbeit oder den verlagsunabhängigen Roman handelt – nicht bloß einwandfreie, sondern exzellente Druckergebnisse erwarten. Wollen Sie bei Lesern einen bleibenden guten Eindruck hinterlassen, ist ein repräsentatives Erscheinungsbild der Lektüre unumgänglich. Diesem hohen Anspruch begegnet unsere Buchdruckerei mit einem modernen Maschinenpark aus leistungsstarken Druckern und einem fachlich versierten Team, das dafür sorgt, dass die Bücher, die wir in Klein- und Großauflagen für Sie drucken, genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Ihr E-Book als haptisch schmeichelnde Druckversion Sie möchten ein Kindle Buch drucken lassen? Auch in diesem Fall sind wir der richtige Ansprechpartner. Vorausgesetzt, Ihnen liegt das entsprechende E-Book als PDF vor. Drucken und binden lassen sich nämlich ausschließlich solche elektronischen Bücher, die über keinen DRM-Schutz (Digital Rights Management) verfügen und somit in beinahe alle gängigen Formate konvertiert werden können. Seit seiner Erfindung im 15. Jahrhundert hat sich der Buchdruck im Laufe der Zeit stark gewandelt. Stets offen für neue Entwicklungen der Branche, haben wir die Bereiche Web und Print in Einklang gebracht: Dank webbasierten Verwaltungs- und Bestellsystemen genügen wenige Klicks, um bestimmte Bücher von uns drucken und binden zu lassen. Haben Sie Fragen?
SITS ERP  - Frachtbuch

SITS ERP - Frachtbuch

Individualsoftware für Windows zum Fakturieren von Frachtdienstleistungen. SITS Frachtbuch ist eine Client/Server-Anwendung die neben der Installation auf PC`s/Notebooks („Clients“) mit Windows-Betriebssystem einen zentralen Datenbank-Server („Server“) erfordert, der die von den Clients gemeinsam bearbeiteten Daten verwaltet. Merkmale der Software in Stichworten (Auszug) • Frachtdisposition • Belegnavigator • OP-Verwaltung • Gepäck-Navigator • Gepäck-Disposition • Aufgaben-Manager • Auswertungen • Office-Integration mit MS Word, Excel • Notiz-Manager
Bücher
scannen

Bücher scannen

Wir scannen und digitalisieren Ihre gebundenen Vorlagen. Bücher, Zeichnungen, Zeitungen, Farbvorlagen, Fotos und Plakate bis zur Größe A1+ (620 x 880 mm) können komfortabel digitalisiert werden. Mit der Spezial-Buchwippe können Bücher aller Art gescannt werden. Die Buchwippe fährt schräg aus dem Scanner, so dass ein freies Blättern bequem möglich ist, ohne das Blatt zu knicken. Vorteil: Ein verstellbarer Andrucksensor ermöglicht ein sanftes Anlegen unterschiedlichster Bücher. Daher ist der Buchscanner SI-2 auch besonders für sensible Vorlagen geeignet. Das gescannte Image wird unmittelbar nach dem Scannen mittig auf dem Bedienmonitor dargestellt, egal an welcher Position der Scan durchgeführt wurde. Ein beweglicher Arbeitstisch ermöglicht ein komfortables Bedienen des Scanners. In diesem Tisch sind Workstation, Monitor, Tastatur, Maus und das Bedienfeld des Scanners integriert. Technische Daten: • Scann-Zeit: ca. 2 Sek. • Auflösung: 150 - 400 dpi • Leichtes Blättern durch neues Verfahren • Kein Absenken der Buchwippe • Kein Anheben der Glasplatte • Keine Beleuchtungsbelästigung • Energiesparende LED Beleuchtung Auf Wunsch erhalten Sie durchsuchbare (auch Fraktur) PDF-Dateien. Schwarz/Weiß Graustufen Farbig 24-bit als Tiff als PDF (LuraTech) als JPEG als BMP
Bücherbuss und Fahrbibliotheken

Bücherbuss und Fahrbibliotheken

Mobile Büchereien sind eine sinnvolle Ergänzung zu kommunalen Zentralbibliotheken und Stadtteilbibliotheken. Bücherbusse und Fahrbibliotheken – Mehr als eine fahrbare Bücherei Mobile Büchereien sind eine sinnvolle Ergänzung zu kommunalen Zentralbibliotheken und Stadtteilbibliotheken, um allen Bürgern und vor allem mobil eingeschränkten Menschen einen freien Zugang zu Medien und Informationen zukommen zu lassen. Moderne Fahrbibliotheken können durch die technischen Möglichkeiten heutzutage in die Organisationsstruktur Ihrer stationären Bibliotheken eingebunden werden, womit Sie einen erstklassigen Bürger-Service bieten können und gleichzeitig effektiv und kostengünstig arbeiten können. Die konzeptionelle Gestaltung eines Bücherbusses kann ganz unterschiedlich sein: Bücherbus im klassischen Sinn als speziell angefertigter Überlandbus, der als Bibliothek ausgebaut wird Fahrbücherei auf Basis eines LKW-Fahrgestells mit einem Spezialaufbau Sattelauflieger mit Spezialaufbau, der eine sehr große Vielzahl von Medien aufnehmen kann Kompakte Fahrzeuge aus der Transporterklasse als kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Fahrbibliotheken Der Anspruch an all unsere Fahrbibliotheken ist gleich: konsequente Raumausnutzung, harmonische Gestaltung, funktionale und moderne Ausstattung, autarke Energieversorgung, abgestimmte Klima- und Lüftungstechnik. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind wir in der Lage, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die auf eine lange Nutzungsdauer ausgerichtet sind. Aus- und Umbau von Überlandbussen verschiedener Bushersteller Spezialaufbauten auf Fahrgestellen unterschiedlicher Hersteller Individuell geplante Aufteilung und Innenausbau Innenraumklimatisierung in Verbindung mit starker Kälte- und Schallisolierung Auf Maß gefertigte Inneneinrichtung und Arbeitsplätze Modulare Regalsysteme Einbindung der Arbeitsplätze an die IT-Struktur der Bibliotheken Toilettenraum mit WC und Waschbecken Große Dachluken für einen hellen Innenraum mit Tageslicht Energiesparende Innenraumbeleuchtung Behindertengerecht durch Lift oder Rampe Rückfahrkamera Sicherheitseinrichtungen nach Bedarf Individuelle Außengestaltung durch Lackierung und Beschriftung
Was das Buch „Die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel“ auszeichnet

Was das Buch „Die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel“ auszeichnet

Ein Plus für Ihre Gesundheit Die Qualität unserer Nahrungsmittel, unser moderner Lebensstil und unsere steigende Lebenserwartung haben immer mehr zur Folge, dass wir mit wichtigen Mikronährstoffen unterversorgt sind. Dabei ist den meisten Menschen nicht bewusst, welche Auswirkungen ein Mangel an Vitamin D, Magnesium, Eisen, Zink, Coenzym Q10 und Co. auf den Körper haben kann. Uwe Gröber zeigt, welche Nahrungsergänzungsmittel bei Krankheiten und in besonderen Lebenssituationen wirklich empfehlenswert sind und wann mögliche Wechselwirkungen bestehen können. Dabei geht er vor allem auf die 10 wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel ein.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Robuste Verbindungen, Effiziente Klebstoffe

Robuste Verbindungen, Effiziente Klebstoffe

Willkommen in der Welt der Ronix Klebstoffe - Ihre zuverlässigen Partner für dauerhafte Verbindungen und beeindruckende Ergebnisse. Bei Ronix verstehen wir, dass Klebstoffe nicht nur Materialien zusammenhalten, sondern auch für Festigkeit, Vielseitigkeit und Präzision stehen. Unsere Klebstoffe sind darauf ausgerichtet, Ihre Projekte zuverlässig zu verbinden und gleichzeitig höchste Ansprüche an Qualität zu erfüllen. Eigenschaften: Starke Verbindungen für jede Anwendung: Die Ronix Klebstoffe bieten beeindruckende Haftung, um Materialien dauerhaft miteinander zu verbinden. Ob Holz, Metall, Kunststoff oder andere Materialien - unsere Klebstoffe stehen für zuverlässige Verbindungen in verschiedenen Anwendungen. Vielseitig einsetzbar: Von alltäglichen Reparaturen bis hin zu anspruchsvollen handwerklichen Projekten - unsere Klebstoffe sind vielseitig einsetzbar. Egal, ob im Haushalt, in der Werkstatt oder auf der Baustelle, sie bieten die nötige Flexibilität für eine breite Palette von Anwendungen. Schnell und effizient: Zeit ist wertvoll. Unsere Klebstoffe zeichnen sich durch eine schnelle Aushärtungszeit aus, sodass Sie Ihre Projekte effizient abschließen können. Verlassen Sie sich auf Ronix für zuverlässige Verbindungen in kürzester Zeit. Robust und langlebig: Ronix steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Klebstoffe sind darauf ausgelegt, auch unter anspruchsvollen Bedingungen eine starke Verbindung zu gewährleisten. Verlassen Sie sich darauf, dass Ihre Projekte lange halten. Benutzerfreundlich: Benutzerfreundlichkeit ist uns wichtig. Unsere Klebstoffe sind leicht zu handhaben und ermöglichen eine präzise Anwendung. Mit einer einfachen Handhabung bieten sie professionelle Ergebnisse, auch für Heimwerker. Warum Ronix Klebstoffe? Ronix ist stolz darauf, hochwertige Werkzeuge und Materialien anzubieten. Unsere Klebstoffe sind das Ergebnis unserer Verpflichtung, Ihnen Klebstoffe zur Verfügung zu stellen, die nicht nur halten, sondern auch höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Mit über 2000 verschiedenen Arten von Werkzeugen und einer breiten Palette von Klebstoffen wissen wir, was es braucht, um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten. Wählen Sie Ronix Klebstoffe für zuverlässige Verbindungen, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Qualität, Vielfalt und angemessene Preise - das ist Ronix. Investieren Sie in Klebstoffe, die nicht nur halten, sondern auch beeindrucken, und erleben Sie die Ronix Qualität in Aktion!
Dübel & Anker

Dübel & Anker

Die Eder Group bietet eine breite Palette hochwertiger Dübel und Anker, die sich durch hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Diese Produkte sind ideal für verschiedene Bau-, Fertigungs- und Industrieanwendungen. Produktmerkmale: Materialien: Edelstahl, Stahl, Messing und mehr. Größen und Typen: Verschiedene Längen, Durchmesser und Ausführungen. Anwendung: Geeignet für Verankerungen in Beton, Mauerwerk und anderen Materialien. Vorteile: Hohe Belastbarkeit: Robuste Materialien für maximale Tragfähigkeit. Langlebigkeit: Hergestellt für eine lange Lebensdauer und hohe Beständigkeit. Einfache Installation: Präzise gefertigt für einfache und sichere Montage. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Bedürfnisse an Dübeln und Ankern und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Rundtisch

Rundtisch

Der Rundtisch wird entweder verwendet, um leere Flaschen zum Abfüller zu transportieren oder um Flaschen nach dem Befüllen und/oder Verschließen aufzunehmen. Er kann mit verschiedenen automatischen Abfüllern kombiniert werden oder in Fillmatic-Abfüllstraßen integriert werden. Wenn der Rundtisch für die Zuführung von Flaschen verwendet wird, verfügt er über verschiedene Führungsleisten, um die Flaschen hintereinander zu positionieren. Diese Führungen sind nicht erforderlich, wenn der Rundtisch zum Aufnehmen von Flaschen verwendet wird. Die Drehzahl der Rundplatte ist dank eines Frequenzumrichters stufenlos einstellbar. Aktuell ist der Rundtisch in den Varianten RT1000 (Durchmesser 1000 mm) und RT600 (Durchmesser 600 mm) erhältlich. Die größte Variante kann bis zu 120 Flaschen à 0,5l aufnehmen.
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
Blöcke

Blöcke

Entdecken Sie unsere hochwertige Druckdienstleistung! Wir sind sowohl im Offset als auch im Digitaldruck aufgestellt und bieten zudem Veredelungsmöglichkeiten an. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Fachwissen können wir Ihre Drucksachen auf höchstem Niveau produzieren. Unsere modernen Druckmaschinen ermöglichen es uns, brillante Farben und gestochen scharfe Details zu erzielen, um sicherzustellen, dass Ihre Drucksachen beeindrucken. Wir sind auch spezialisiert auf Falzen und Konfektionieren, um sicherzustellen, dass Ihre Materialien perfekt präsentiert werden. Produkte für die Druckdienstleistung: Prospekte Broschüren Flyer Karten Blöcke Briefpapier Folder Mappen
Klarsichthüllen

Klarsichthüllen

Durchsichtige Hüllen oder Klarsichtschuber sind eine ideale Ergänzung zu Ihrem Produkt und können zu entscheidenden Vorteilen am Point of Sale verhelfen – es gilt schließlich: Der erste Eindruck zählt Kunststoffhüllen – hochwertig, transparent, genial Moderne Kunststoffverpackungen sollen nicht nur ihren Inhalt schützen, sondern aufmerksamkeitsstark und verkaufsfördernd am Point of Sale wirken. Mit zunehmendem Bewusstsein für die Vorzüge beliebig form- und gestaltbarer Verpackungen richten wir in unserer traditionsreichen Fertigung von innovativen Kunststoff- und Folienprodukten unseren Fokus auf die Optik. So betonen Kunststoffhüllen entscheidende Details Ihres Produkts – ein Aspekt, der maßgeblich für die Kaufentscheidung sein kann. Mit Kunststoffhüllen richten Sie die Blicke auf Ihr Produkt Ob moderner Bucheinschlag oder Schutzhülle für ein anderes Produkt – die Kreativität unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung ist groß. So sind wir stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und richten unsere Produkte ganz genau nach Ihren Vorstellungen aus. Wenn Sie sich also nach einem Partner für die Entwicklung verkaufsfördernder Kunststoffhüllen oder Klarsichtschuber umsehen, sollten Sie uns unbedingt kontaktieren. Mit unseren Produkten ist Ihnen eins ganz gewiss: die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe!
Baustoffe

Baustoffe

Verwenden Sie ausschließlich hochwertige Baustoffe für den Bau oder die Modernisierung Ihres Eigenheims. Vermeiden Sie kostspielige Folgeschäden an Ihrer Immobilie durch schlechtes oder falsches Material. Deshalb finden Sie bei uns ausschließlich hochwertige Baustoffe ausgewählter Hersteller - damit Sie sich lange in Ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen! Wir bieten Ihnen Qualitätsbaustoffe für Rohbau, Tiefbau, Dach und Fassade – bei uns alles mit der richtigen Fachberatung für Ihr nächstes Projekt!
i&M Bauzentrum – die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF

i&M Bauzentrum – die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF

Für alles, was Dich inspiriert, gibt es Baustoffe, die Dir dabei helfen, Deinen Wohn(t)raum umzusetzen. Oder die Dir als Profi dabei helfen, Deinen Job perfekt zu meistern. Und einen Ort, wo Du diese Baustoffe findest: i&M Bauzentrum i&M Bauzentrum ist die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF. Das i&M Logo steht ausnahmslos für Qualität – und zwar in Baustoffen, Beratung und Services. Über 130 Standorte vereinen sich unter der Marke i&M Bauzentrum zu einer erfolgreichen Werbe- und Vertriebsgemeinschaft. Mit einem gemeinsamen Grundverständnis: Alle am Bau beteiligten Kunden finden bei i&M inhabergeführte Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern, hoher Fachkompetenz, starker Produktqualität, inspirierenden Ideenwelten und jeder Menge Services. Das Credo: Einsatz. Teamgeist. Erfolg. Deshalb ist i&M Bauzentrum die Anlaufstelle für qualitätsbewusste Privatkunden und Profis, die individuelle Wohn(t)räume realisieren wollen. i&M Bauzentrum qualitätsvolle Sortimente für Profis und Endkunden inspirierende Ausstellungen zu verschiedenen Baubereichen lösungsorientierte Fachberatung durch ausgebildete Spezialisten umfassende Services wie z. B. Logistik, Fachmarkt, Dienstleistungen, Handwerkervermittlung u.v.m. Warenverfügbarkeit durch eigene Lager bzw. kurzfristige Beschaffung über Standortnetzwerk oder Zentrallager Bauen kann man nicht alleine Träumen kann man seinen Haustraum schon alleine (wobei auch das zu Zweit besser geht). Basteln kann man alleine, Heimwerken zur Not auch. Aber für ein ernsthaftes Bau- und Modernisierungsvorhaben braucht es ein starkes Netzwerk aus Menschen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das i&M Bauzentrum ist der Treffpunkt für alle am Bau Beteiligten. Bauherren und Modernisierer Ein Bau- oder Modernisierungsvorhaben ist, wie der Name schon sagt, ein Vorhaben. Eine Absicht, eine Idee, ein Plan. Damit es nicht dabei bleibt, lässt Sie das Netzwerk Ihres i&M Bauzentrums nicht allein: Erleben Sie Top-Qualität in Produkt, Beratung und Service dank eines aktiven Dialogs mit allen. Lieferanten und Hersteller Für die Industrie ist der Dialog mit Bauherren, Verarbeitern und dem i&M Bauzentrum – als Schnittstelle – eine unverzichtbare Möglichkeit, Feedback aus der Praxis zu bekommen, um neue, innovative Produkte und -systeme zu entwickeln. So wissen wir auch am ehesten Bescheid über das Neueste und Beste am Markt! Handwerksunternehmen Jedes Produkt ist nur so gut wie seine Verarbeitung. Da sind die Handwerker, mit denen wir vom i&M Bauzentrum zusammenarbeiten, auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner, denn das sind allesamt zuverlässige Profis. Architekten
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Schächte Sondermaß

Schächte Sondermaß

in verschiedenen Breiten, Längen, Höhen
Lampe

Lampe

KFZ Beleuchtung, Birnen, Lampen, Xenon, Halogen, Miniatur, Sockel, Metallkomponenten, Plastikkomponenten E-Katalog Autolampen LKW Lampen Birnen Made in Hungary: OE Qualität
10 inch GLORY STAR Jarvis Meeting Room Booking System Free Kiosk APP ( JAR101MR)

10 inch GLORY STAR Jarvis Meeting Room Booking System Free Kiosk APP ( JAR101MR)

JAR101 is a commercial tablet that is designed for 24/7 operation.Designed for flexibility for rigours of continuous public use for in-store interaction, point of sale, self service kiosks, etc. Glory Star meeting room booking system is designed in a 1.7cm sleek housing with embedded LED lights in green, red and yellow. The tablet is designed for room managements, resource managements, booking system and building automations. It is based on a license free Android OS platform, Glory Star provides open API and technical support for developers. It includes a lockdown software that allows the device to turn on and go automatically to the meeting room/ scheduling applications. Functions including hiding bottom bars, scheduling on/off timers, setting user rights and auto looping video/ photos are in the app to hassle free developers from developing apps to lockdown their apps. Resolution: 1280 x 800 Brightness: 300 cd/m2 Viewing Angle: H:170°/ V:170° Touch Tech.: 5 point cap touch (reflective glass) CPU: RK3128 ARM A17, Quad core 1.8 GHz RAM: 1GB DDR3 ROM: 8GB eMMC Flash Bluetooth: EDR 4.0 Operating Environment: Operating: 32°F to 104°F (0°C to 40°C); Storage: -4°F to 122°F (-20°C to 50°C); Operating: 20%-80%; Storage: 10%-95% I/O: RJ45 x 1;USB x 1; SD slot x 1; Micro-USB x 1; 3.5mm audio x 1; Recover x 1 Included in the Box: Meeting room tablet, Power Adaptor, Power cable
verpackt

verpackt

Faltschachteln bieten weit mehr als Schutz und Sicherheit für Transport und Lagerung. Mit dem richtigen Design werden sie zum wichtigen Werbeträger und bieten die Möglichkeit idealer Produktpräsentation. Edle Designs in Kombination mit brillanten Druckfarben, Lack- und Folienveredelungen oder Prägungen bieten zahlreiche Möglichkeiten, aus der vorwiegend funktionellen Verpackung eine wertvolle Produkthülle zu machen. Der hohe Wiedererkennungswert unterstützt Ihre Marketingbotschaft und die Markenführung. Auch nach der Fertigung Ihrer Verpackung ist bei uns noch nicht Schluss. Auf Wunsch konfektionieren und befüllen wir diese auch mit Ihren Produkten (z. B. für Werbeaktionen). Wie können wir Ihren Erfolg richtig verpacken? Sie haben ein Produkt und benötigen eine perfekte Verpackung? Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Impfpasshülle Hefthülle für den Internationalen Impfausweis im Format: 13 cm hoch x 9,5 cm breit - 2er Pack

Impfpasshülle Hefthülle für den Internationalen Impfausweis im Format: 13 cm hoch x 9,5 cm breit - 2er Pack

Impfpasshülle Hefthülle passend für den internationalen Impfausweis im Format 13 x 9,5 cm aus PVC-Weichfolie (phtalatfrei und kältebeständig), ringsrum geschweißt mit 2 Längstaschen - 2er Pack Impfpasshülle Hefthülle für den Internationalen Impfausweis im Format: 13 cm hoch x 9,5 cm breit - 2er Pack Format: passend für einen Internationalen Impfausweis im Format 13 cm hoch x 9,5 cm breit Material: PVC-Weichfolie 200 my (phtalatfrei und kältebeständig) Farbe: transparent farblos Ausführung: die Hülle ist ringsrum geschweißt, mit 2 Längstaschen innen (jeweils 1 Längstasche für das erste und das letzte Blatt des Internationalen Impfausweises) Einsatz: Beim Transport des Impfausweises können die dünnen empfindlichen Seiten des Ausweises schnell einreißen, knicken, verschmutzen, oder kaputt gehen. Die enthaltenen Informationen sind dann nicht mehr nachvollziehbar. Diese Impfpasshülle ist bestens geeignet um das zu verhindern. Mit dieser Schutzhülle wird der Impfausweis geschützt und kann trotzdem leicht geblätter werden ohne diesen aus der Schutzhülle zu entfernen. VE: 2 Stück im Pack *Verkauf ohne gelben Impfpass Made in: Germany
in der Little Kitchen Eventlocation

in der Little Kitchen Eventlocation

Erleben Sie einzigartige Dinner-Events in der Little Kitchen Eventlocation. Genießen Sie einen Abend mit kulinarischen Highlights und außergewöhnlichen Kreationen unserer Köche: regional, saisonal & phänomenal. Gönnen Sie sich einen besonderen Abend oder nutzen Sie einen unserer Dinner-Abende als „Probe-Essen“ für Ihr geplantes Event.