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KLIKK

KLIKK

Besteck-Set 3-teilig 24er Display KLIKK Artikelnummer: 1500820 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.073 Maße: 222x48x36 mm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39241000
Individuell bedruckbarer Mehrwegbecher Schwarz, mit Deckel Weiß

Individuell bedruckbarer Mehrwegbecher Schwarz, mit Deckel Weiß

Mehrwegbecher Schwarz inkl Deckel mit Schraubverschluss in Weiß, Trinkloch-Verschluss und optionale vegane Filz-Manschette. Rundum bedruckbar in beliebig vielen Farben (5C Digitaldruck). NACHHALTIG: Mehrwegbecher aus Biokunststoff auf Basis nachwachsender Rohstoffe und natürlichen Mineralien. 100 % hergestellt in Deutschland; Schwarzwald. Jeder Mehrwegbecher ersetzt im Schnitt 60 Einwegbecher und schützt somit Klima und Umwelt. Die verwendeten Materialien sind biologisch abbaubar und bei der Verwertung CO2 neutral. Produziert unter fairen Arbeitsbedingungen und kurzen Transportwegen. INDIVIDUELL: Rundum 360° Digitaldruck in beliebig vielen Farben (5C). Lediglich 50 Becher Mindestbestellmenge je Motiv. Zusätzlich zum Design können alle Becher mit einzelnen Namen bedruckt werden, ideal für Mitarbeiter oder Gäste. Ab 1.000 Stück können Becher und Deckel, zusätzlich zum Aufdruck, sogar nach Pantone komplett durchgefärbt werden. EINSATZZWECKE: Perfekt als Werbegeschenk, Give-Away, für Events und Veranstaltungen, für Pfandkonzepte, als Kunden oder Mitarbeitergeschenk, für Gastronomie, Bäckereien und Cafés. ALLTAGSTAUGLICH: Becher ist leicht, bruchfest und geeignet für die Spülmaschine. Deckel mit festem Schraubverschluss und elastischem Trinkloch-Verschluss. Im Gegensatz zu Mehrwegbechern aus Porzellan, Keramik, Glas, Bambus oder Edelstahl sind Becher aus Biokunststoff bruchfest, stabil und besonders leicht. Unsere Becher sind nicht nur gut recycelbar sondern auch biologisch abbaubar und klimaschonend. Optional kann jeder Becher mit einer veganen Filz-Manschette auf Pflanzenbasis ausgestattet werden. Verpackungen können mit unserem heybico Design, unbedruckt und ab 2.000 auch Stück individuell bedruckt hergestellt werden. Weitere Deckelfarben: Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Pink, Mint-Grün Weitere Hitzeschutz-Manschetten Farben: Anthrazit, Grau, Rot, Blau, Pink, Gelb, Orange, Hellgrün, Beige Deckel und Manschettenfarben sind nach belieben kombinierbar. Gewicht: 130g Höhe ohne Deckel: 12,5 cm Höhe mit Deckel: 14 cm Becher Durchmesser Oben: 8 cm Becher Durchmesser Unten: 6 cm Deckel Durchmesser Außen: 9 cm
Kaffeebecher

Kaffeebecher

6 Stck, Porzellan, weiß. Friesenbecher. Ø 8,6 cm, inkl. Henkel 12,1 cm, H: 8,7 cm. Inhalt: 0,35 L. Porzellan, weiß. Friesenbecher. Ø 8,6 cm, inkl. Henkel 12,1 cm, H: 8,7 cm. Inhalt: 0,35 L.
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Parkbänke

Parkbänke

Drucken Unternehmensphilosophie über Park und Anlagenbänke Mit der Marke Resistra haben wir uns zum Ziel gesetzt robuste Außenmöblierung zu entwickeln, ohne plump, sondern luftig und leicht zu erscheinen. Sicherheit, Stabilität wie Nutzerfreundlichkeit stehen stets im Vordergrund. Innovative Zusammenarbeit mit Designer, Architekten und Kunden ist unserem Team ein besonderes Anliegen. Gutachten Transportable Park- und Gartenbänke Resistra Bank Lärche, unbehandelt Bankkonsolen ergonomisch geformt auf Rohrkonsolen, Metallteile feuerverzinkt Folgende Neigungswinkel stehen zur Verfügung: 5 Grad, 10 Grad, 15 Grad. Bitte bei Bestellung angeben. Ortsgebundene Park- und Gartenbänke Resistra Bank Lärche, unbehandelt Bankkonsolen ergonomisch geformt auf Rohrkonsolen zum Einbetonieren Metallteile feuerverzinkt Folgende Neigungswinkel stehen zur Verfügung: 5 Grad, 10 Grad, 15 Grad. Bitte bei Bestellung angeben. Sport- und Spielplatzbank (Hockerbank) Gitterbank Gitterbank lackiert.
Pritschenanhänger

Pritschenanhänger

Tandem-Pritschenanhänger maßgeschneidert für den Gerüstbau und Baustofftransport, Gesamtgewicht: 5 t – 14 t Mit unseren Tandem-Pritschenanhängern von 5 t bis 14 t Gesamtgewicht transportieren Sie bequem Gerüstmaterial, Schalungsmaterial oder Paletten. Sie haben – wie alle Anhänger von Blomenröhr – eine sehr niedrige Ladefläche und können so einfach und ergonomisch beladen werden. In der Serienausstattung haben die Fahrzeuge im Vergleich zu den Tiefladern Seitenprofile, in denen sich ca. alle 40 cm versenkte Fallösen befinden. Häufig werden diese Anhänger mit einer erhöhten Stirnwand, steckbaren Rungen oder Alu-Bordwänden ausgestattet. Hier entscheidet auch wieder der Kunde, was ihm wichtig ist! Alle Fahrzeuge werden auf Kundenwunsch gebaut und in der Detailausstattung vom Kunden festgelegt. Wichtig ist aber auch hier, die qualitativ hochwertige Verarbeitung: es wird alles verschweißt und nicht geschraubt oder genietet! Für die Längsträger werden gewalzte IPE-Träger verwendet.Der Boden ist aus 18- oder 24 mm starken wasserabweisenden und rutschfesten Siebdruckplatten. Natürlich können die Fahrzeuge auch mit einer Luftfederung ausgestattet werden! Ab 10to Gesamtgewicht wird aus Sicherheitsgründen serienmäßig das moderne EBS-Bremssystem mit TEM (Trailer Emergency Module) eingebaut, denn hierdurch verkürzen sich die Bremswege enorm. Ein wichtiger Aspekt, da gerade Speditions- oder Gerüstbauanhänger weite Wege zurücklegen! Für eine leichte Anpassung an verschiedene Zugfahrzeuge sind alle Tandem-Pritschenanhänger mit einer höhenverstellbaren Deichsel ausgestattet.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Stehfalzscharen

Stehfalzscharen

Winkel - Stehfalzscharen für Dach und Fassade Wir fertigen für Sie Stehfalzscharen aus Aluminium, Kupfer und Titanzink. Materialstärke bis 0,8mm sind möglich. Die Scharen können bis zu 16m lang am Stück gefertigt und transportiert werden. Zu den Scharen erhalten Sie bei uns auch alle Anschlussbleche für die Traufe, den First, Wandanschlussbleche und Ortgangbleche. Auf Wunsch stellen wir Ihre Scharen auch montagefertig her. Das heißt inkl. aller Ausklinkungen und Umschläge. Gerne können Sie uns einfach eine bemaßte Skizze der zu verkleidenden Fläche schicken. Die Detailplanung übernehmen dann unsere Techniker.
Stückgut

Stückgut

Stückgut-Transporte ohne Wenn und Aber. Als Partner von DHL Freight sind wir Teil eines starken und flächendeckenden Stückgut-Netzwerkes. Mit einem modernen Fuhrpark und qualifiziertem Fachpersonal kümmern wir uns um Ihre Transportwünsche. Tägliche Abfahrten, Beschaffungslogistik durch Kundensteuerung, Zollabwicklung, Haus-zu-Haus-Tarife, bundesweite Regellaufzeiten von 24 Stunden, Express- und Fixterminservice, direkte Linien und ein Kundenserviceteam – so kommt Ihre Ware europaweit schnell, sicher und zuverlässig ans Ziel. International bieten wir garantierte Laufzeiten mit dem Produkt Eurapid. Durch den Tracking and Tracing Service erhalten Sie maximale Sicherheit und Transparenz. Ihre Vorteile - Tägliche Abfahrten an DHL Freight Empfangsdepots - Beschaffungslogistik – Steuerung durch den Kunden - Haus-Haus Tarife - Zertifiziert nach Qualität, Umwelt, Gefahrgut, IFS - Einheitliche Transport-, Haftungs- und Versicherungsbedingungen - Onlineerfassung mit Oderrace - Lückenlose Transparenz durch Track & Trace-Systeme UNSER STÜCKSERVICE FÜR SIE IM ÜBERBLICK National - bis 2.500 kg deutschlandweit - flächendeckendes Liniennetzwerk mit 35 Standorten (Uhrzeit-getaktet) - bundesweite Regellaufzeit von 24 Stunden - Express- und Fixtermin-Service (XND, X10, X12, FND, F10, F12) - direkte Linien für schnelle Lieferzeiten, weniger Schäden und Kosten - Avisierung International - bis 2.500 kg europaweit - flächendeckendes Netz mit 400 Terminals in über 18 europäischen Ländern - Garantierte Laufzeiten durch das Produkt Eurapid - Zugelassener Empfänger (Zoll) - Zollabfertigung - Gelangensbestätigung
Eurosnack

Eurosnack

Unser „Eurosnack“ Hackfleischprodukte ist eine Kreation aus Jungbullen- und Putenfleisch. (Eurosnack Kiyma) Unser „Eurosnack“ Hackfleischprodukte ist eine Kreation aus Jungbullen- und Putenfleisch. Durch diese Mischung entwickelte der Eurosnack sich zu einem „Renner“ in der Imbissbranche. Maßgebend dafür ist sein sehr geringer Anteil an Fetten verbunden mit der Kombination aus natürlichen Kräutern, wodurch dieses Produkt leicht bekömmlich wird. Für einen Snack auf die Schnelle ohne Völlegefühle und seinem sehr ausgeglichenen Preis-Leistungsverhältnis hat sich dieser Produkt im europäischen Umfeld seinen Namen verdient. Artikelnummer: 110
Maurerhandwerk

Maurerhandwerk

Jens Köchling Maurerhandwerk in Münster bietet professionelle Maurerarbeiten im Hochbau und der Renovierung für private und gewerbliche Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst Mauerwerk, Sanierungen und die Gestaltung von Außenanlagen. Präzise Handwerkskunst und individuelle Beratung stehen dabei stets im Fokus. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/maurer/jens-koechling-maurerhandwerk
Beratung

Beratung

Beratung verstehen wir als Komplettpaket für: Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen Praxisorientierung bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Der Stempel

Der Stempel

Stempel oder auch Stampiglie ist ein Werkzeug, das auf der einen Fläche mit erhabenen oder vertieften Figuren, Buchstaben und dergleichen versehen ist, um mittels Stempelkissen aufgetragener Farbe die Figur aufzudrucken oder sie in eine weichere Masse einzudrücken, wie beispielsweise die Prägestempel für Münzen und Medaillen. Der obere Teil nennt sich Stempelkappe, der untere Stempelfuß. Auch das mit einem solchen Werkzeug aufgedrückte Zeichen, das als Merkmal der erprobten Güte einer Ware, ihres Ursprungs oder einer bezahlten Abgabe dient, wird als Stempel oder auch als Stempelabdruck bezeichnet.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Promotion

Promotion

Promotion mehr als nur Verkaufsförderung Value Branding Promotion – Der Wert Ihrer Marke im Kundenfokus Value Branding Digital Brand Optimization Steigern Sie ihre digitale Marken Performance Digital Brand Optimization Sales Floor Solutions – Promotion Neue Wertschöpfung auf den Verkaufsflächen Sales Floor Solutions Digital Brand Activation Mit Promotion die Bekanntheit Ihrer Marke steigern Digital Brand Activation Medien Medien einfach besser. Medie
Tischlerei Knoke

Tischlerei Knoke

ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in der Wedemark, wenn es um die folgenden Themen geht: Bau- & Möbeltischlerei Knoke.
Kanalbau

Kanalbau

Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen der Gruppe AK1. RAL - GZ 961 und spezialisiert auf die Verlegung und Prüfung von Abwasserkanälen in offener Bauweise. Wir bieten unsere Dienstleistungen für alle Nennweiten und Tiefenlagen ab 5,0 m an. Unsere Leistungen umfassen den Bau von Abwasserkanälen sowie die Erstellung von Schachtbauwerken, Pumpwerken und Hebeanlagen.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Entlackung

Entlackung

Großteileentlacken in Tauchbädern Entlackungsbecken 6 x 2,04 x 2,2 m LxbxH. Bearbeitung von Aluminium- und Stahl-Karosserien / Werkstücken ist in einem Prozessgang möglich! Einsatz von PH-neutralen, Lösemittel haltigen Entlackungsmedien.
Bücher

Bücher

Unser Sortiment > Kurpfalz Aufkleber Blechschilder Bücher Frühstücksbrettchen Magnete 100% MONNEM PÄGGL / 100% MONNEM SET 5-teilig Pins Postkarten Servietten Schlüsselanhänger MONNEM! UFFBASSE! Meine ersten Wort auf MONNEMERISCH Für Touristen, Zugezogene und für alle, die Monnem lieben von Steffen Boiselle AGIRO Verlag 24 Seiten in Farbe, 15,3 x 15,3 cm ISBN 978-3-939233-44-2 6.95 € 100% MONNEM! Heiteres Lexikon von A-Z Sonderausgabe von Ulrich Magin und Steffen Boiselle Softcover, 36 Seiten in Farbe, DINA 5 geheftet ISBN 978-3-939233-10-7 2. verbesserte Auflage AGIRO Verlag 4.99 € Mannheimer Sagen und Geschichten Unheimliche Kurpfalz von Adalbert Votteler AGIRO Verlag Softcover, DIN A5, 148 Seiten ISBN 978-3-939233-48-0 9.95 €
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Pflasterarbeiten, ...

Pflasterarbeiten, ...

Sämtliche anfallenden Arbeiten rund um den Garten- und Außenbereich ausgeführt von einem professionellen Unternehmen. Übersichtliche, verbindliche Angebote. Baumschnitt. Strauchschnitt. Beseitigung von Sturmschäden an Bäumen. Seilunterstützte Baumfällungen. Erdausschachtungsarbeiten. Pflasterarbeiten. und Steinarbeiten. Neugestaltung von Gärten. Regelmäßige Pflege von privaten Gärten. Regelmäßige Pflege von Gewerbe- und Mietobjekten. Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungstermins.
Headhunter

Headhunter

Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment Als Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung von Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment bieten wir mehr Power und Geschwindigkeit in der Besetzung offener Stellen. Anhand des Suchprofils durchdringen wir in kürzerer Zeit geeignete Zielgruppen, die wir dank unserer Markt- und Personenkenntnis effizient und wirtschaftlich durchdringen um geeignete Kandidaten für Sie zu ermitteln. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und erhöhen Sie Ihre Schlagzahl und finden Sie schneller die geeigneten Kandidaten. Erweitern Sie die Möglichkeiten ihrer Personal-Agentur und besetzen Sie offene Stellen schneller durch externe Headhunter Leistungen. Sie kennen die Situation genau: als Personal-Agentur im Executive Search bewertet Sie Ihre Kunde vor allem danach wie schnell es Ihrem Team gelingt eine offene Führungsstelle im Personalbereich neu zu besetzen. Unser Ansatz dabei ist es Ihr Team zu erweitern durch Spezialisten, die es gewohnt sind von morgens bis abends nichts anderes zu machen als am Telefon zu sitzen und mit Geschäftsführern, Betriebsleitern, Personalleitern oder Entscheidern in Kliniken, wie Oberärzte oder klinischen Leiter zu sprechen. Wir verfügen über gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das jeweilige Markt- und Wettbewerbsumfeld. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen als Headhunting Outsourcing-Partner an und tragen dazu bei die jeweils beste Führungspersönlichkeit für die zu besetzende Stelle zu gewinnen: Partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kandidaten und Kunden Professionelle Beratung, Betreuung und Auftragsabwicklung Seriöser Auftritt in Ihrem Namen Vertraulicher Umgang mit unternehmensinternen Informationen Datensicherheit und Datenschutz Wir unterstützen Sie als Personalagentur in der Talentsuche als externer Headhunter in folgenden Branchen: Gebäudemanagement, Facility-Management Fertigungsindustrie Metallbau Chemie- und Pharmaunternehmen Financial und Professional Services Energie- und Wasserversorgung Konsumgüter und Handel Life-Science, Healthcare und Medizintechnik Produktion und Metallverarbeitung Telekommunikation Internet und Media .... und weitere Mehr Power bei der Besetzung offener Stellen im Bereich Executive Search durch Saupe Telemarketing bei folgenden Funktionen: Geschäftsführungsfunktionen mit Branchenexpertise C-Level Mitarbeiter Branchenexperten mit Leitungsfunktion Fach- und Führungskräfte Vertriebsmitarbeiter und Key Account Management Technische Experten in Konstruktion, Engineering und Produktion/Technik Marketing und Produktmanagement .... und weitere Für weitere Informationen zum Thema Recruitment und Executive Search durch externe Callcenter Leistungen unter: +49 7351 18131810 Folgende Themen könnten für Sie ebenfalls interessant sein: Personalsuche Potenzialermittlung Callcenter mit Erfahrung im Recruitment als externer Headhunter: Durch Outsourcing-Headhunting offene Stellen schneller besetzen. Wir bieten die Aktive Unterstützung beim Recruitment an, wenn es darum geht hochwertige Stellen und Funktionen schneller und erfolgreicher zu besetzen. Als externer Outsourcing-Partner haben wir viel Erfahrung wenn es um die Suche von leitenden Mitarbeitern sowie hochwertigen Fach- und Führungskräften (Executive Search) geht. Als Premium Callcenter mit viel Projekterfahrung in der B2B Outbound-Telefonie verfügen wir über sehr gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das entsprechende Markt- oder Wettbewerbsumfeld aus. Dies setzen wir erfolgreich im Recruitment als externer Headhuter ein. Outsource-Headhunting: Vakante Stellen schneller besetzen Wir helfen Ihnen vakante Stellen Ihrer Kunden schneller zu besetzen. Erfolgreiches Recruitment zeichnet sich durch viele Faktoren aus. Wohl einer der wichtigsten Faktoren ist es, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der optimal auf die Stelle passt und der akzeptiert, für diese Stelle einen Ortswechsel und eine Veränderung seines persönlichen Umfelds zu akzeptieren. Vor allem im Bereich der Führungskräfte oder leitenden Angestellten, Betriebsleiter, Geschäftsleitung befinden sich die Zielpersonen in einem mittleren Altersbereich, bei dem die Familie, Schulwechsel und weiterreichende persönliche Veränderungen gedacht werden müssen. Ungeachtet dieser Faktoren, die Sie als Personalagentur im Recruitment so gut wie gar nicht beeinflussen können, werden Sie als Personalagentur vor allem darin bewertet, inwieweit es Ihnen gelingt offene Stelle erfolgreich zu besetzen. Als Premium-Callcenter haben wir von jeher sehr viel Erfahrung im Bereich B2B Kommunikation mit Entscheidern oder mit Führungskräften und sehr viel Menschenkenntnis. Auf der Basis dieser Kenntnisse haben wir bereits vor einigen Jahren unsere ersten erfolgreichen Mandate für Personalagenturen durchgeführt, weil es immer schwieriger wird die hohe Zahl an offenen Personal-Stellen bei Führungskräften zu besetzen.
Schmiedewerkzeuge

Schmiedewerkzeuge

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Schmiedeteilen aus Stahl, Schmiedeteilen aus Edelstahl und Schmiedeteilen Aluminium in der Gewichtsklasse 0,1-6 kg. Je nach Ihrem Anwendungsfall helfen wir in unserer Gesenkschmiede bei der Auswahl des passendes Werkstoffes für Ihr Schmiedeteil oder Schmiedestück. Dabei haben wir die Möglichkeit nahezu jeden Werkstoff anbieten zu können, der aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium ist. Voraussetzung ist dabei, dass der Werkstoff verschmiedbar und durch unsere Induktionsanlage erwärmbar und somit schmiedbar ist. Nachstehend finden Sie einen kurzen Überblick über unsere Standardwerkstoffe: Schmiedeteile aus Stahl von europäischen Herstellern: z.B. S235JR, S355J2, C45, C60, C15, 16MnCr5, 20MnCr5, 25MnCr4, 42CrMo4, 33MnCrB5, 27MnCrB5 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Edelstahl (hitzebeständig oder rostfrei): z.B. 1.4301, 1.4401, 1.4404, 1.4571, 1.4104, 1.4021, 1.4057, 1.4122, 1.4305 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Aluminium (leicht und vielseitig einsetzbar): z.B. AlMgSi1, AlZn5,5MgCu und viele weitere Werkstoffe! Nennen Sie uns Ihre Anforderung, wir helfen bei der Lösung Ihrer Problemstellung für Ihre Schmiedeteile oder Schmiedestücke!
Grabschmuck

Grabschmuck

- Pflanzschalen - Trauerfloristik - Gestecke - Kränze - Niederlegungen Friedhofsgärtner - Service Ämerkranz aldkranz oosherz
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.
Schreibtische

Schreibtische

Auszug aus unserem Schreibtischsortiment Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Produkt Zum Schnellliefersortiment
Finanzierung

Finanzierung

Verpflegungsautomaten kaufen, mieten oder leasen? Wir beantworten Ihre Fragen! Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten ist eine durchaus wichtige Entscheidung für jedes Unternehmen. Daher ist es hier oftmals besonders sinnvoll, sich genau über alle Verpflegungsautomaten-Modelle aber auch alle unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren. Hier eine kleine Übersicht zu den häufigsten Fragen bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten Ihrer Verpflegungsautomaten.