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HANDRAD DIN950, D1=125 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=125 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
Kurvenrollen

Kurvenrollen

Die Kombination aus verstärktem Außenring, Nadelkränzen und massiven Rollenzapfen ermöglicht die Verwendung bei hohen radialen Belastungen. Auf Anfrage auch aus Edelstahl lieferbar. Die Kombination aus verstärktem Außenring (mit oder ohne profilierter Mantelfläche), Nadelkränzen (Aufbau auch als vollnadelige oder vollrollige Kurvenrolle) und massiven Rollenzapfen ermöglicht die Verwendung bei hohen radialen Belastungen. Für Anwendungen bei denen der Wälzlagerstahl 100Cr6 aus korrosiven oder einsatzbedingten Gründen nicht mehr verwendet werden kann, können die verschiedensten Typen auch als Komplettlösung aus Edelstahl angeboten werden. Sonderbefettungen unterstützen die erfolgreiche Verwendung im entsprechenden Einsatzfall.
Dämmmattengreifer mit Aufleger

Dämmmattengreifer mit Aufleger

Die Palette wird auf die Rollenbahn abgestellt und vollautomatisch unter das Portal gefahren. In dieser Stellung wird die Palette positioniert. Zwei Spezialgreifer fahren auf den Stapel der Dämmmatten auf und heben je eine Matte ab. Die besondere Kinematik der Greifer ermöglicht das Abschälen der einzelnen Dämmmatten vom Stapel. Über den Querschlitten des Portals fahren die Greifer danach über das Förderband und legen die Dämmmatten dort ab. Das Förderband transportiert nun die Dämmmatten auf den Zentriertisch, auf dem das Werkstück auf +/- 0,2 mm genau ausgerichtet wird. Jetzt übernimmt von hier ein Greifer die Matte und legt sie auf die positionierte Innentür der Geschirrspülmaschine auf. Während der Übergabe stoppt das Förderband und fährt danach einen Takt zum Ofen hin weiter. Das Hauptproblem bestand in der absolut sicheren Vereinzelung der Dämmatte (das Material ist extrem klebend, insbesondere in der warmen Jahreszeit). Dies wird durch eine zusätzliche Rollbewegung des Greifers beim Anheben sichergestellt.
GEZE TSA 350 Gegenrolle

GEZE TSA 350 Gegenrolle

Verkauf nur an Händler / Only selling B2B
GEMÜ 655 - Manuell betätigtes Membranventil

GEMÜ 655 - Manuell betätigtes Membranventil

Das 2/2-Wege-Membranventil GEMÜ 655 verfügt über ein Metall-Handrad und wird manuell betätigt. Der Ventilkörper ist in Tiefsitzausführung gefertigt. • Hohe mechanische Festigkeit • Hoher Durchflusswert durch maximalen Innendurchmesser • Durchflussrichtung und Einbaulage beliebig • Ventil reinigbar ohne Antriebsdemontage • Nachträglich umrüstbar auf Pneumatikantrieb (GEMÜ 9656) Anschlussart: Flansch Antriebsart: Manuell Körperwerkstoff: EN-GJL-250; EN-GJL-250 (GG 25), Hartgummi-Auskleidung; EN-GJL-250, Weichgummi-Auskleidung Max. Betriebsdruck: 7 bar Max. Medientemperatur: 100 °C Nennweiten: DN 25; DN 40; DN 50; DN 65; DN 80; DN 100; DN 125; DN 150; DN 200; DN 250; DN 300
GEMÜ C487 - Manuell betätigte Absperrklappe

GEMÜ C487 - Manuell betätigte Absperrklappe

• Einfache Montage • Geringe Drehmomente • Modularer Aufbau • Verbesserte Abdichtung durch spezielle Dichtungsgeometrie auch bei großen Nennweiten Anschlussart: Flansch Antriebsart: Manuell Körperwerkstoff: EN-GJS-400-15 Max. Betriebsdruck: 16 bar Max. Medientemperatur: 70 °C Min. Medientemperatur: -10 °C Nennweiten: DN 700; DN 800; DN 900; DN 1000; DN 1100; DN 1200; DN 1300; DN 1400; DN 1600
HANDRAD DIN950, D1=315 PASSBOHRUNG D2=26H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=315 PASSBOHRUNG D2=26H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
HANDRAD DIN950, D1=315 PASSBOHRUNG D2=26H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=315 PASSBOHRUNG D2=26H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSS
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Rollentelskop DRT
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in sieben verschiedenen Baureihen erhältlich (ASN, DE, DS, DSC, DBN,DMS, DSE). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Verfügbare Baugrößen ASN / DE: 22, 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DS: 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DSC: 43 Verfügbare Baugrößen DBN: 22, 28, 35, 43 Verfügbare Baugrößen DMS: 63 Verfügbare Baugrößen DSE: 28, 35, 43, 63 Induktiv gehärtete Laufflächen: Schienen und Läufer aus kaltgezogenem Kohlenstoffstahl Schwerlast Teleskopauszug - Rollon Auszugslängen bis zu 150%: Zahnstangen Synchronisation verfügbar
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSC
GEMÜ 498 - Elektromotorisch betätigte Absperrklappe

GEMÜ 498 - Elektromotorisch betätigte Absperrklappe

Die PTFE-dichtende, zentrische Absperrklappe GEMÜ 498 wird elektromotorisch betätigt. Es stehen verschiedene Antriebe aus Metall oder Kunststoff in Auf/Zu- oder Regelausführung zur Auswahl. Scheibe und Welle sind einteilig, Gehäuse und Absperrdichtung sind in verschiedenen Ausführungen lieferbar. Die Absperrklappe ist in den Nennweiten DN 40 - 900 (1½″ - 36″) und den Gehäusevarianten Wafer und Lug verfügbar. • Geeignet für Absperr- und Regelfunktionen bei gasförmigen und flüssigen Medien • Dichtwerkstoff TFM™ (FDA 21CRF 177.1550) • Einbaulänge nach ISO 5752/20, EN 558-1/20, JIS 10K Anschlussart: Flansch Antriebsart: Elektromotorisch Körperwerkstoff: 1.4301, Edelstahl; EN-GJS-400-18-LT; S355J2G3 Stahl; Sphäroguss Max. Betriebsdruck: 10 bar Max. Medientemperatur: 200 °C Min. Medientemperatur: -20 °C Nennweiten: DN 40; DN 50; DN 65; DN 80; DN 100; DN 125; DN 150; DN 200; DN 250; DN 300
Kugelrolle versenktem Stahlblechgehäuse

Kugelrolle versenktem Stahlblechgehäuse

Im „Volksmund“ werden diese Kugelrollen aufgrund ihrer Bauform auch als Ufo- oder Saturn-Kugelrolle bezeichnet. Aufbau Diese Schulz-Kugelrolle besteht aus einem Gehäuse und einem Deckel als Stanzteilausführung, einer Tragkugel und mehreren Stützkugeln. Im „Volksmund“ werden diese Kugelrollen aufgrund ihrer Bauform auch als Ufo- oder Saturn-Kugelrolle bezeichnet. Dimensionierung Die Teilung wird ermittelt, indem man die kürzeste Kantenlänge des Fördergutes durch 3,5 dividiert. Werkstoffe Gehäuse: Stahl verzinkt, Edelstahl Deckel: Stahl verzinkt Edelstahl Stützkugeln: Werkzeugstahl (gehärtet), Edelstahl (gehärtet) Tragkugel: Werkzeugstahl (gehärtet), Edelstahl (gehärtet), Kunststoff Einsatzbedingungen Temperaturbereich von -30°C bis +100°C (bis +30°C bei Kunststofftragkugel) Fördergeschwindigkeit bis 1.0 m/s. dynamische Tragzahlen bis max. 225 kg.
HANDRAD DIN950, D1=160 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=160 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
HANDRAD DIN950, D1=160 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=160 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
GEMÜ D488 - Elektromotorisch betätigte Absperrklappe

GEMÜ D488 - Elektromotorisch betätigte Absperrklappe

Die weichdichtende, zentrische Absperrklappe GEMÜ D488 wird elektromotorisch betätigt. Es stehen verschiedene Antriebe aus Metall oder Kunststoff in Auf/Zu- oder Regelausführung zur Auswahl. Die Absperrklappe ist in den Nennweiten DN 25 - 1600 und in verschiedenen Gehäusevarianten Wafer, Lug und U-Type verfügbar. • Verbesserte Abdichtung durch spezielle Dichtungsgeometrie auch bei großen Nennweiten • Modularer Aufbau • Universelle Einsatzmöglichkeiten durch Materialvielfalt • Einfache Montage • Trinkwasserzulassung DVGW Anschlussart: Flansch Antriebsart: Elektromotorisch Körperwerkstoff: 1.4408, Edelstahl-Guss; EN-AC-4700, Aluminium-Guss; EN-GJL-250; S275JR, Stahl; Stahlguss (ASTM A216 WCB) Max. Betriebsdruck: 16 bar Max. Medientemperatur: 210 °C Min. Medientemperatur: -60 °C Nennweiten: DN 25; DN 32; DN 40; DN 50; DN 65; DN 80; DN 100; DN 125; DN 150; DN 200; DN 250; DN 300
HANDRAD DIN950, D1=160 PASSBOHRUNG D2=16H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=160 PASSBOHRUNG D2=16H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
TORMAX TEP Laufwagen

TORMAX TEP Laufwagen

Verkauf nur an Händler / Only selling B2B
GEMÜ 497 - Manuell betätigte Absperrklappe

GEMÜ 497 - Manuell betätigte Absperrklappe

Die PTFE-dichtende, zentrische Absperrklappe GEMÜ 497 wird manuell betätigt. Sie verfügt je nach Kundenwunsch über einen Handhebel oder ein Handgetriebe aus Metall. Scheibe und Welle sind einteilig, Gehäuse und Absperrdichtung sind in verschiedenen Ausführungen lieferbar. Die Absperrklappe ist in den Nennweiten DN 40 - 900 (1½″ - 36″) und den Gehäusevarianten Wafer und Lug verfügbar. • Geeignet für Absperr- und Regelfunktionen bei gasförmigen und flüssigen Medien • Dichtwerkstoff TFM™ (FDA 21CRF 177.1550) • Einbaulänge nach ISO 5752/20, EN 558-1/20, JIS 10K Anschlussart: Flansch Antriebsart: Manuell Körperwerkstoff: 1.4301, Edelstahl; EN-GJS-400-18-LT; S355J2G3 Stahl; Sphäroguss Max. Betriebsdruck: 10 bar Max. Medientemperatur: 200 °C Min. Medientemperatur: -20 °C Nennweiten: DN 40; DN 50; DN 65; DN 80; DN 100; DN 125; DN 150; DN 200; DN 250; DN 300; DN 350; DN 400; DN 450; DN 500; DN 600
SICHERUNGSBÜGEL DIN71805 FÜR KUGELPFANNEN D1=13 STAHL

SICHERUNGSBÜGEL DIN71805 FÜR KUGELPFANNEN D1=13 STAHL

Werkstoff: Federstahl. Ausführung: verzinkt und passiviert. Bestellbeispiel: K0714.08 Hinweis: Für Kugelpfanne DIN 71805.
HANDRAD DIN950, D1=140 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=140 PASSBOHRUNG D2=14H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
SICHERUNGSBÜGEL DIN71805 FÜR KUGELPFANNEN D1=8 STAHL

SICHERUNGSBÜGEL DIN71805 FÜR KUGELPFANNEN D1=8 STAHL

Werkstoff: Federstahl. Ausführung: verzinkt und passiviert. Bestellbeispiel: K0714.08 Hinweis: Für Kugelpfanne DIN 71805.
HANDRAD DIN950, D1=315 PASSBOHRUNG D2=30H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=315 PASSBOHRUNG D2=30H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
HANDRAD DIN950, D1=140 PASSBOHRUNG D2=16H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=140 PASSBOHRUNG D2=16H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
HANDRAD DIN950, D1=140 PASSBOHRUNG D2=16H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=140 PASSBOHRUNG D2=16H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
HANDRAD DIN950, D1=100 PASSBOHRUNG D2=10H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=100 PASSBOHRUNG D2=10H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
SICHERUNGSBÜGEL DIN71805 FÜR KUGELPFANNEN D1=16 STAHL

SICHERUNGSBÜGEL DIN71805 FÜR KUGELPFANNEN D1=16 STAHL

Werkstoff: Federstahl. Ausführung: verzinkt und passiviert. Bestellbeispiel: K0714.08 Hinweis: Für Kugelpfanne DIN 71805.
HANDRAD DIN950, D1=400 PASSBOHRUNG D2=30H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=400 PASSBOHRUNG D2=30H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.
HANDRAD DIN950, D1=400 PASSBOHRUNG D2=30H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

HANDRAD DIN950, D1=400 PASSBOHRUNG D2=30H7, ALUMINIUM, KOMP:ALUMINIUM, BALLEN...

Werkstoff: Handrad Aluminium. Ballengriff feststehend Aluminium, Achsteil Stahl, brüniert. Ballengriff drehbar Aluminium, Achsteil Stahl, verzinkt und blau chromatiert. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Handräder.