Finden Sie schnell avaya telefon für Ihr Unternehmen: 268 Ergebnisse

Alcatel-Lucent 8242s DECT Mobilteil - refurbished -

Alcatel-Lucent 8242s DECT Mobilteil - refurbished -

Alcatel-Lucent 8242s DECT Mobilteil - refurbished - - Aufbereitetes Gerät, geprüft, repariert, gereinigt - - inkl. gebrauchtem, getestetem Akku und Gürtelclip Ladeschale und Netzteil sind nicht enthalten - separat erhältlich
OpenScape Desk Phone CP600 L30250-F600-C428

OpenScape Desk Phone CP600 L30250-F600-C428

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C428 Keymodul muss separat mitbestellt werden. Circuit Integration und Near Field wireless Funktionalität. Dieses Gerät wurde für anspruchsvolle Benutzer entwickelt und bietet kristallklare HD-Sprachqualität, ein brillantes Farb-Display sowie ein breites Spektrum an Funktionen. Highlights: 5 feste Funktionstasten, zweifarbige LED´s 5 kontextsensitive Taste Freisprechen (Vollduplex) AudioPresence HD Headset Anschluss, DHSG (EHS) Unterstützung für Key Modul 600 Energy Efficient Ethernet (Gigabit) Bluetooth 2.1, Bluetooth LE Beacon mit Eddystone Support NFC und SD Card
IP-Telefone Yealink SIP-T54W

IP-Telefone Yealink SIP-T54W

Yealink Comfort Chef- und Vermittlungsapparat Das Yealink SIP-T54W wurde als einfach zu bedienendes, hochwertiges Business-Telefon für Führungskräfte und Geschäftsleute entwickelt. Mit dem verstellbaren 3,7 Zoll großen LCD-Farbbildschirm können Sie ganz einfach und flexibel einen angenehmen Bildwinkel finden, der an Ihre persönlichen und umgebungsbedingten Anforderungen angepasst ist. Mit integriertem Bluetooth 4.2 und Dualband-Wi-Fi 2.4G/5G garantiert Ihnen das IP-Telefon SIP-T54W, dass Sie mit der modernen drahtlosen Technologie Schritt halten und im zukünftigen drahtlosen Zeitalter ganz vorn mit dabei sind. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodule. Damit ist das Yealink SIP-T54W ein leistungsstarkes und erweiterbares Bürotelefon, das optimale Desktop-Effizienz und -Produktivität bibietet. Alle Vorteile auf einem Blick 3,7" 360 x 160 Pixel Farb-Display mit Hintergrundbeleuchtung Verstellbarer LCD-Bildschirm Integriertes Bluetooth 4.2 Integriertes Dualband-Wi-Fi 2.4G/5G Typ: Comfort
Abkanten und Umformen - TrumaBend V230

Abkanten und Umformen - TrumaBend V230

Abkanten mit Präzisionsmaschinen von Trumpf. TrumaBend V230 Bearbeitungsbereich 3000mm Presskraft 230t
OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 Dieses leistungsstarke Gerät ist mehr als nur ein Telefon: Neben HD-Audio und all den hochwertigen Telefoniefunktionen, die Sie von Unify erwarten, bietet das CP600 zahlreiche Interoperabilitätsfunktionen wie die Integration von Circuit-Konversationen, NFC und Bluetooth 2.1 bzw. 4.1 LE. So eignet es sich perfekt für den von Zusammenarbeit geprägten Arbeitsplatz. Das CP600 lässt sich optional an die Wand montieren und mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzen.
Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone
Reflektor-Antennen: Hochleistungsantennen mit geringem VSWR für kritische Anwendungen

Reflektor-Antennen: Hochleistungsantennen mit geringem VSWR für kritische Anwendungen

Steatite Reflektor-Antennen bieten hohe Verstärkung und niedrige Nebenkeulen, was sie ideal für Empfangs- und Sendeanwendungen in kritischen Bereichen wie ELINT, EW und meteorologische Sensoren macht. Mit Frequenzbereichen von 2 bis 22 GHz und anpassbaren Speisesystemen sind diese Antennen eine zuverlässige Wahl für anspruchsvolle Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Verstärkung und niedrige Nebenkeulen Niedriger VSWR für optimale Signalqualität Anpassbare Speisesysteme Ideal für kritische Anwendungen in ELINT und EW
Telefon Gigaset - S810 A

Telefon Gigaset - S810 A

Das zuverlässige, hochwertige Telefon mit Anrufbeantworter für professionelles Telefonieren zu Hause – mit optimaler Konferenzschaltung. Highlights: • Freisprechfunktion • Bluetooth • Adressbuch für 500 Einträge • Farb-Display • seitliche Taste zum einfachen Regeln der Lautstärke • hochwertige Tastatur • Anruflisten mit bis zu 60 Einträgen • Kurzwahl mit 9 Kurzwahl-Tasten • Kalender und Terminplaner mit Alarmfunktion • um bis zu 6 Mobilteile erweiterbar • strahlungsfrei mit ECO-Modus Plus Kommunikation für Profis: Sie suchen ein hochwertiges Telefon mit intelligenten Funktionen, das professionellen Ansprüchen für Heim und Büro genügt? Das elegante Gigaset S810 ist Ihre Lösung. Mit den hochwertigen Funktionen dieses Telefons wird Ihre Kommunikation komfortabler und praktischer. Die Freisprechfunktion ist unübertroffen. Sie können damit neben dem Telefonieren noch andere Tätigkeiten durchführen oder Konferenzschaltungen führen – alles in brillanter Akustik. Das Gigaset S810 ist mit Bluetooth®-Verbindung ausgestattet: Kombiniert mit einem schnurlosen Headset bietet es so ein hohes Maß an Flexibilität. Über die Bluetooth®-Verbindung können Sie auch Outlook-Kontakte zwischen PC und dem Gigaset S810 mit einem Klick abgleichen. Diese mühelose Datenübertragung spart Ihnen jede Menge Zeit. Das großzügige Adressbuch fasst bis zu 500 vCard-Einträge. Und mit dem strahlungsfreien ECO-Modus Plus1 ist das Gigaset S810 zudem eine umweltfreundliche Wahl für Ihre Telefonkommunikation zu Hause. Das Gigaset S810: das Telefon für Heim und Büro, das mit seinen hochwertigen Funktionen Ihren Tagesablauf organisiert und rationalisiert. Ein Anrufbeantworter mit praktischen Funktionen : Das Gigaset S810A hat einen Anrufbeantworter, der durch eine Reihe nützlicher, professioneller Funktionen besticht. Mit bis zu 55 Minuten Aufnahmezeit entgeht Ihnen kein Anruf, wenn Sie ein Gespräch zu Hause mal nicht selbst annehmen können. Auf dem LED-Display des Anrufbeantworters werden neue Nachrichten an der Basisstation deutlich angezeigt. Mit einer praktischen Skip-back-Funktion können Sie die letzten Sekunden einer Nachricht schnell noch einmal wiederholen, wenn Sie sich ein wichtiges Detail noch einmal anhören wollen. Alle neuen Nachrichten werden per Sprachansage mit Angabe von Eingangsdatum und -zeit angekündigt. Sie können neue Nachrichten auf dem Mobilteil noch einmal abspielen. Tatsächlich kann der Anrufbeantworter uneingeschränkt entweder über Mobilteil oder Basisstation bedient werden. Möchten Sie bei Abwesenheit informiert werden, wenn neue Nachrichten eingehen? Das Gigaset S810A sendet die Mitteilung per SMS an Ihr Handy. Nachrichten können auch per Fernabfrage noch einmal abgespielt werden. Bluetooth®-Verbindung: Nutzen und Flexibilität: Genießen Sie die Freisprechfunktion, wenn Sie mit dem Gigaset S810 arbeiten oder mit Freunden telefonieren. Die Freisprechfunktion dieses Telefons ist unübertroffen. Mit der Bluetooth®-Verbindung können Sie Ihre Freiheit durch Nutzung eines schnurlosen Headsets maximieren. Ein weiteres Plus der Bluetooth®-Verbindung: Synchronisieren Sie mit nur einem Klick die Outlook-Kontakte auf Ihrem PC mit dem Gigaset S810. Und wenn Sie die Kommunikationsmöglichkeiten bei sich zu Hause noch erweitern wollen: Das Gigaset S810 lässt sich mit bis zu 5 zusätzlichen Mobilteilen ganz einfach ergänzen. Optimal organisiert: Bringen Sie mit den äußerst nützlichen und professionellen Funktionen des Gigaset S810 noch mehr Effizienz in Ihren Alltag. Im großzügigen Adressbuch sind bis zu 500 vCard-Einträge speicherbar. Zum schnellen Nachschauen gibt es Listen der 60 verpassten, gewählten und angenommenen Anrufe. Natürlich können Sie im Adressbuch für jeden Kontakt problemlos mehrere Nummern speichern. So können Sie bei eingehenden/verpassten Anrufen sofort erkennen, ob die Rufnummer von zu Hause, Büro oder Handy stammt, und entsprechend zurückrufen. Und bis zu 9 Rufnummern können Sie speichern und mit einem Druck auf die individuellen Kurzwahl-Tasten erreichen. In einem integrierten Kalender können Sie Termine eingeben und sich durch akustischen Alarm an Verabredungen, Geburtstage und vieles mehr erinnern lassen. Diese praktischen Funktionen sparen Ihnen Zeit und erleichtern das Alltagsleben – genau deshalb kommt das Gigaset-S810-Telefon für Heim und Büro gerade bei Menschen, die professionell tätig sind, so gut an. Hochwertiges Design: Das Gigaset S810 macht Spaß – besonders wegen seines attraktiven und funktionalen Designs. Das große TFT-Farbdisplay hat eine moderne Nutzerschnittstelle, die sich durch gute Lesbarkeit und Navigation auszeichnet. Und eine praktische Taste an der Seite ermöglicht mühelose Lautstärkeregelung während des Telefonats. Das Gigaset S810 hat außerdem eine hochwertige Tastatur, über die sich einfach und präzise wählen lässt.
OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G
Honeywell CN75/CN75e

Honeywell CN75/CN75e

Mobilcomputer für raue Einsatzgebiete Die Handheld-Computer CN75 und CN75e sind auf alle Anforderungen des modernen Außendienst-, Lager- und Versandmitarbeiters ausgerichtet: Die robusten MDEs erfassen Barcodes auch unter ungünstigen Lichtverhältnissen zuverlässig und überstehen Stürze aus bis zu 2,4 Metern Höhe auf Beton. Beide Modelle sind gemäß IP67 staub- und spritzwassergeschützt. Die großen, beleuchteten Tasten – wahlweise im numerischen oder QWERTY-Format – bedienen Sie bequem auch bei völliger Dunkelheit, um kostspielige Verzögerungen im laufenden Betrieb zu reduzieren. In Sachen mobiler Datenverkehr greift das Gerät auf UMTS, GPS, und WLAN (802.11 a/b/g/n) zurück.Der 3,5''-Touchscreen besteht aus widerstandsfähigem und kratzfestem Gorilla Glas. Da die Betriebstemperatur des CN75 und CN75e von -20 bis +60 ° reicht, können die robusten Mobilterminals auch im Winter, bei Regen oder in extremen Umgebungen eingesetzt werden.
HONEYWELL EDA51

HONEYWELL EDA51

Kleine Unternehmen benötigen ein leistungsstarkes Tool, mit dem ihre mobilen Mitarbeiter optimal arbeiten und ihre Aufgaben schneller und effizienter erledigen können. Honeywell bietet mit dem mobilen Computer ScanPal™ EDA51, dem neuesten Modell in der beliebten ScanPal-Modellreihe, die perfekte Lösung. Dank dem Hochgeschwindigkeits-prozessor Qualcomm® Snapdragon™ SDM450 und der zuverlässigen Wireless-Verbindung können Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden perfekten Service bieten, da sie jederzeit und an jedem Ort auf alle wichtigen Unternehmensanwendungen und erforderlichen Daten zugreifen können. Der integrierte leistungsstarke Honeywell-Scanner liest Barcodes (auch beschädigte) blitzschnell, und mit der ebenfalls integrierten 13-MP-Farbkamera können Liefernachweise oder Beschädigungen an ausgelieferten Paketen problemlos dokumentiert werden. Dank des intuitiven, modernen Touchscreen-Designs lässt sich der ScanPal EDA51 so einfach und bequem wie ein Smartphone bedienen, sodass kaum eine Einarbeitung nötig ist. Gleichzeitig ist das Gerät robust genug für den Einsatz im Außendienst und Einzelhandel. Der ScanPal EDA51 ist der perfekte Helfer für Ihre Mitarbeiter: Auf dem großen und leuchtstarken 5″-Display werden alle Informationen gut lesbar angezeigt, die für Zusammenarbeit mit den Unternehmenssystemen und die Interaktion mit Kunden wichtig sind. Darüber hinaus verfügt das Gerät über einen leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku mit 4000 mAh, der eine volle Schicht lang oder sogar noch länger durchhält. Der schmale, leichte ScanPal EDA51 passt problemlos in die Tasche und lässt sich einen vollen Arbeitstag lang bequem und ermüdungsarm nutzen.
Barcodesysteme

Barcodesysteme

JS Etiketten und Barcodesysteme versteht sich als Komplettanbieter für den Auto-ID Bereich. Von uns erhalten Sie Barcodesysteme, Etikettendrucker, Softwarelösungen sowie Etiketten und Farbbänder zu top Konditionen.
Verband der führenden Kommunikationsagenturen

Verband der führenden Kommunikationsagenturen

Im GWA treffen die führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands aufeinander. Der Verband ist Marke und Qualitätssiegel zugleich. Wir und alle anderen Mitgliedsagenturen erfüllen bestimmte qualitative und quantitative Kriterien. Unsere Mitgliedschaft nutzen wir für den regelmäßige Austausch mit Experten und Praktikern aus den branchenbesten Agenturen.
KOMMUNIKATIONSAGENTUR

KOMMUNIKATIONSAGENTUR

Unternehmen oder Ihre Marke gekonnt am Markt. Durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaften klar und präzise bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten entwickelt individuelle Strategien für Ihren Erfolg. Dabei setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen, um Ihre Wünsche und Ziele bestmöglich umzusetzen. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich durchzustarten!
Kathol Neon Orange

Kathol Neon Orange

Brille Kathol Neon Orange Artikelnummer: 478598 Druckbereich: 4 X 0,5 / Bügel Gewicht: 0,036667 kg Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 90041099000
Kommunikationsagentur

Kommunikationsagentur

Zusätzlich zu unserer umfangreichen Expertise in den Bereichen Gesundheitskommunikation, Interner Kommunikation und Online-Kommunikation haben wir sehr vielfältige Erfahrungen in weiteren Disziplinen. Zu unseren Kompetenzen gehören neben smarten Texten und durchdachtem Content unter anderem die Organisation von Veranstaltungen und die Moderation von Events. Gerade virtuelle Veranstaltungsformate sind im „New Normal“ vermehrt gefragt. Als kleine, aber feine Agentur decken wir mit unseren sich gut ergänzenden Teams alle gängigen Kommunikationsmaßnahmen ab.
Logo- und Markendesign

Logo- und Markendesign

Mit der Gründung einer Firma und oftmals auch bei einer Übernahme stellt sich die Frage, wie man sich nach Außen darstellt. Wir entwickeln Ihr individuelles und einzigartiges Logo.
Netzwerk für Networker

Netzwerk für Networker

wissen wer‘s macht Der Name ist Programm. Wir nehmen uns beim Wort. Als Full-Service-Agentur haben wir auch Leistungen im Portfolio, die nicht auf der täglichen Agenda stehen. Zum Beispiel Film & Fotografie, Großformatdrucksachen oder Montage von Schildern und Planen vor Ort. Wir bieten alles an und arbeiten mit den – wie wir finden – Besten dieser Branche zusammen, deren tägliches Brot die Arbeit mit unseren Vorgaben ist. Bewegt präsentiert oder klassisch montiert – das, was dabei herauskommt, kann sich sehen lassen. Auch in puncto „Künstler & Events“ können wir unseren Partnern dank jahrelanger Erfahrung vertrauen. Unser Pool an Netzwerkern bildet eine Wertschöpfungskette, die das Portfolio von vB2 ergänzend bereichert. Die tägliche Arbeit für unsere Auftraggeber wird unterstützt durch die freundliche Arbeit der Radiotexter, Montagepartner, Sprecher, Plotter, Videoproductioner, Stylisten, Hardcore-Programmierer, Musiker, Nerds, Flyerausträger und MilchundKaffeeholer bei Rossmann ;-)
Full-Service-Agenturen, Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design

Full-Service-Agenturen, Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design

Wechseln Sie auf die Überholspur. Ob Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design: von der Idee bis zum fertigen Produkt. Was Sie erwartet? Ein kreativer Sparringspartner und die Brille fürs Detail. Sie wollen Kunden erreichen, ganz klar. Als etablierte Marke genauso wie als Neugründung. Ob für Ihr innovatives Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung – ich unterstütze Sie dabei mit jahrelanger Erfahrung und einem erprobten Prozess, der Zeit und Kosten spart. Unsere Leistungen: LOGOENTWICKLUNG CORPORATE DESIGN WEBDESIGN GRAFIKDESIGN DESIGN PREMIUM-SERVICE DESIGN-SPRECHSTUNDE
Recruiting Kampagnen

Recruiting Kampagnen

Gewinnen Sie die besten Kandidaten für Ihr Unternehmen - Mit SkPictures und unseren hochwertigen Recruiting-Fotos und Videos. SkPictures ist ein erfahrener Foto- und Videodienstleister, der Ihnen maßgeschneiderte Recruiting-Kampagnen anbietet. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die richtigen Kandidaten für Ihr Unternehmen zu gewinnen, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die perfekte Kampagne zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe anspricht. Unsere Recruiting-Kampagnen sind so konzipiert, dass sie das Beste aus unseren umfangreichen Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der visuellen Kommunikation und des Storytellings herausholen. Wir setzen auf kreative Konzepte, professionelle Produktion und zielgerichtete Verbreitung, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft bei den richtigen Menschen ankommt. Wir verstehen auch, dass jede Organisation einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir flexible Optionen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie eine groß angelegte Kampagne oder eine gezielte Anzeige benötigen, wir sind für Sie da. Unser erfahrenes Team von Filmemachern, Designern und Marketingspezialisten wird eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagne Ihre Botschaft klar und effektiv vermittelt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Partner sind, der Ihnen maßgeschneiderte Recruiting-Kampagnen anbietet, dann ist SkPictures die perfekte Wahl. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein Angebot zu erhalten.
Emotionales Webdesign

Emotionales Webdesign

Menschen hinterlassen einen ersten Eindruck durch die Kombination des Äußeren sowie Ihrer Persönlichkeit. Dies gilt es ebenso für Ihr Unternehmen zu meistern. Faszinieren Sie Ihre Kunden Menschen kaufen nur von Menschen, die sie mögen. Essenzielles Design bedeutet für mich weniger Form als vielmehr Gefühl. Die Menschen möchten Produkte oder Dienstleistungen, die ihnen den Eindruck von Komfort, Vergnügen, einer besonderen Erfahrung oder Humor vermitteln. Zu einer organischen Form haben wir viel schneller einen Zugang, da wir menschlich und damit auch emotional sind. Menschen hinterlassen einen ersten Eindruck durch die Kombination des Äußeren sowie Ihrer Persönlichkeit. Dies gilt es ebenso für Ihr Unternehmen zu meistern. Faszinieren Sie Ihre Kunden durch ein außergewöhnliche, jedoch noch immer einheitliches Corporate Designs. Ziehen Sie Ihre Kunden an. Ob Edel & stilvoll oder minimalistisch & zielgenau. So kann besseres Design das Erfolg ankurbeln ◾️ ◽️◽️ 🟠 Ihren potenziellen Kunden das Gefühl vermitteln, dass Sie bei Ihnen genau richtig sind und das finden was sie suchen 🟠 Vertrauen in Sie und Ihre Arbeit schaffen und dadurch Wertschätzung bekommen, auch beim Erstkontakt 🟠 Prestige schaffen (Hohes Ansehen für den nachhaltigen Erfolg) Wer hat Corporate Design schon entwickelt? Welche Vorteile habt ihr bisher gehabt? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Webdesign: werbeagentur
Festnetz - Festnetztelefonie und Internet

Festnetz - Festnetztelefonie und Internet

Ob Festnetztelefonie oder schnelles Internet im Büro. Dank neuer Möglichkeiten und besonders kleiner und leichter Geräte bekommt praktisch jeder und überall Zugang ins Festnetzt oder Internet. Ob Festnetz- und/oder Internetanschluss. Wir als Vertriebspartner von Telekom, Vodafone, O2 und 1&1 haben alle bekannten Festnetz- und Internetanbieter. Als Festnetz wird die Gesamtheit aller öffentlichen leitungsgebundenen Telefonnetze bezeichnet. Die Telefonie bezeichnet in erster Linie die Sprachkommunikation über eine technische Vorrichtung. Das Internet, umgangssprachlich auch Netz, ist ein weltweiter Verbund von Rechnernetzwerken, den autonomen Systemen. Es ermöglicht die Nutzung von Internetdiensten wie WWW, E-Mail, Telnet, Usenet und FTP.
Waschplatz Mobil - C350

Waschplatz Mobil - C350

CLINER Waschplätze sind kompakte, mobile, frei aufstellbare Reinigungsplätze. Die integrierte Brauchwasserkreislaufführung schafft eine ökologisch wie auch ökonomisch günstige Reinigungsleistung. Der klassische feste Waschplatz, wie er in vielen Unternehmen heute zu finden ist, hat ausgedient und ist oftmals noch ein Relikt aus Zeiten der Unternehmensgründung. Viele dieser historischen Waschplätze sind weit entfernt vom heutigen Stand der Technik in puncto Umweltschutz und Arbeitsschutz. CLINER Waschplatzsysteme sind eine zukunftssichere Investition in den Umwelt- und Arbeitsschutz, die nicht verloren geht, auch wenn der Betrieb umzieht oder andere Gründe eine Standortverlagerung des Waschplatz notwendig machen. Eine ganzjährige Nutzung ist durch die Beheizbarkeit der Anlage gewährleistet. Ein spezielles Tragrahmensystem erlaubt Lastaufnahmen bis 150 Tonnen, wobei die Anlagen jedem Einsatzzweck angepasst werden können. Überzeugen Sie sich selbst im Folgenden über die vielfältigen Möglichkeiten und zögern Sie nicht, uns wegen Ihres Reinigungsproblems zu kontaktieren.
Infield Terminator Outdoorbrille carbon-grau

Infield Terminator Outdoorbrille carbon-grau

ultra modernes Sportbrillen-Design mit perfektem Sitz, Bügel in der Achse und Länge einstellbar, uneingeschränktes Sichtfeld und dicht abschließend, weiche Nasenauflage. Gestell: carbon-grau Gläser: Polycarbonat, UV-Schutz, HC (sehr kratzfest). Glastönungen: grau, silber verspiegelt, gold verspiegelt, orange Norm: DIN EN 166, Bez.: 2-1.7 GA 1FT K CE (bei Scheibe orange). DIN EN 166, Bez.: 5-2.5 GA 1 F K CE (bei Scheibe grau). DIN EN 166, Bez.: 5-2.5 GA 1 FT CE (bei Scheibe silber verspiegelt). DIN EN 166, Bez.: 5-1.7 GA 1 FT CE (bei Scheibe gold verspiegelt)
Teltonika COMBO MIMO MOBILE/GNSS/WIFI ROOF SMA ANTENNA

Teltonika COMBO MIMO MOBILE/GNSS/WIFI ROOF SMA ANTENNA

Die Teltonika COMBO MIMO MOBILE/GNSS/WIFI ROOF SMA ANTENNA bietet eine vielseitige und leistungsstarke Antennenlösung für mobile Anwendungen. Mit MIMO-Technologie und Unterstützung für GNSS und WIFI gewährleistet diese Antenne eine optimale Signalstärke und Verbindungsqualität. Ideal für den Einsatz in Fahrzeugen und anderen mobilen Geräten.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
Perfekte Video-Konferenz-Anlagen für Ihre Digitale Kommunikation

Perfekte Video-Konferenz-Anlagen für Ihre Digitale Kommunikation

officeMEDIA München GmbH präsentiert innovative Video-Konferenz-Anlagen, die Ihre Geschäftskommunikation auf ein neues Level heben. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen reibungslose virtuelle Meetings und schaffen eine vernetzte Arbeitsumgebung, die die Zusammenarbeit stärkt. 1. State-of-the-Art Video-Konferenz-Technologie: Human, Space & Technology Unsere Video-Konferenz-Anlagen basieren auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiche virtuelle Kommunikation schaffen. 2. The Video-Conferencing Experience Journey: Die Reise zu virtuellen Meetings Tauchen Sie ein in die Video-Conferencing Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Technologien, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Interaktion und Vernetzung im virtuellen Raum. 3. Engineering Your Video-Conferencing Solutions: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Umsetzung von Video-Konferenz-Anlagen. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Video-Konferenz-Lösungen gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre virtuellen Meetings optimal gestaltet und umgesetzt werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Video-Konferenz-Lösungen Erfahren Sie, wie unsere Video-Konferenz-Anlagen agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration von Konferenzsystemen bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der virtuellen Zusammenarbeit repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Video-Konferenz-Anlagen schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizienten Video-Konferenz-Lösungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Technologie: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Video-Konferenz-Lösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung in der Video-Kommunikation Unsere Video-Konferenz-Anlagen integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow in der digitalen Kommunikation. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI in Video-Konferenz-Anlagen Investieren Sie in die Zukunft Ihrer virtuellen Meetings mit unseren Lösungen. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment in der Video-Kommunikation. Mit officeMEDIA München GmbH erleben Sie virtuelle Meetings in höchster Qualität – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
DeskPhone IP

DeskPhone IP

Die neuen DeskPhone IP 55 & 35 von UNIFY als SIP oder HFA für verschiendenste Anwendungen oder am besten mit einer Open Scape Business! Interesse ? Fragen Sie uns um ein Angebot!
Notsprechsysteme

Notsprechsysteme

- z.B. Notfall - Kommunikation zwischen Fahrer und Fahrgast
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Technisch gestützte Kommunikation im Wandel - die Zukunft ist vielfältig Mit modernsten Kommunikationsanlagen erleichtern wir unser tägliches Leben und schaffen neue, ungeahnte Möglichkeiten in unserem Arbeitsbereich. Doch wenn wir für unseren Haushalt entscheiden müssen, welche Technik wir für die Kommunikation auswählen sollen, kommen wir an Grenzen. Wann beginnen echte Erfahrungen und wo hören sie in unserer digitalen Welt auf? Das Team der Elektro Buhl GmbH berät Sie dabei, das optimale Konzept zu erarbeiten und Sie optimal zu vernetzen - mit oder ohne Kabel.