Finden Sie schnell außenreklame für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Außenwerbung muss mehr!

Außenwerbung muss mehr!

Auch im Zeitalter der sozialen Medien und Videoplattformen hat die Außenwerbung ihren festen Platz. Wir helfen Ihnen, diesen zu finden und für sich einzunehmen. Egal ob Fassade oder Gerüst - unsere Montagedienstleistungen im Überblick Beklebungen Riesenposter Beleuchtungen Glasfassadenbeklebung
Die ganze Kraft von Außenwerbung

Die ganze Kraft von Außenwerbung

Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Städte. Ziel war es, die Bekanntheit noch weiter auszubauen und Neukunden zu gewinnen (App Installs). Neben klassischen Formaten wie Big Banner, (Premium) City-Light-Poster, Großflächen und Mega-Lights wurden auch digitale Flächen wie Public Video und Super Motion belegt. Besonders die Größe und Selektierbarkeit einzelner Medienträger konnten den Kunden vom Medium OOH überzeugen.
Außenwerbung

Außenwerbung

Plakatkostenplaner Kreativsimulator Motivdatenbank Mehr anzeigen Alle Produkte Alle Marken Preisliste Online Werbung 2023 Format- und Publisherspezifikationen Ströer SSP Mehr anzeigen
Außenwerbung

Außenwerbung

Wir machen ihren Außenauftritt einmalig! Von Leuchtkästen, LED-Tafeln, bedruckten Werbetafeln und Schildern jeglicher Art und Größe, über Banner, Kundenstopper, beleuchtete und unbeleuchtete Einzelbuchstaben, bis hin zur Schaufensterbeschriftung: Wir bei der Werbefabrik Berlin wissen was zählt, wenn es um ihre Außenwerbung geht! Gerne besichtigen wir ihr Projekt vor Ort, damit unser Team aus mehreren Mediendesignern die speziell für sie angepasste Außendarstellung ausarbeiten und nach ihren Wünschen umsetzen kann. Wir führen für sie jede Montage durch, ganz egal, wie hoch sie hinaus möchten! Top Autoteile Vodafone Direct Line New Face Goldhorn Beefclub Achat Apotheke Victorinox Bauschilder Einzelbuchstaben LED-Werbung Montageservice Sie sind sich noch nicht sicher, welche Möglichkeit die richtige für sie ist? Lassen sie sich einfach von uns beraten:
Mit uns fallen Sie auf – Effiziente Außenwerbung in Berlin

Mit uns fallen Sie auf – Effiziente Außenwerbung in Berlin

Außenwerbung entscheidet über den ersten Eindruck, den der Kunde von Ihrem Unternehmen gewinnt. Sie ist gewissermaßen das Gesicht Ihres Unternehmens, das Sie zu jeder Tageszeit der Umgebung präsentieren. Umso entscheidender ist eine optimale Außenwerbung, die durch ihre Effizienz und Qualität überzeugt. Mit uns nutzen Sie die gesamte Bandbreite der Außenwerbung und haben die Auswahl an einer Vielzahl an Werbeträger. Nutzen Sie unseren erstklassigen Service – wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten!
Außenwerbung

Außenwerbung

Mit Ihrer Außenwerbung präsentieren Sie sich gegenüber Ihren Kunden, Lieferanten oder Besuchern. Vielfach wird diese Möglichkeit der Außendarstellung vernachlässigt und nicht optimal genutzt.Wir fertigen Schilder aus verschiedenen Materialien wie z.B. klarem Acrylglas, Aluminiumverbund, PVC oder Edelstahl, beleuchtet mit Lichtflutern oder Strahlern. Hier finden Sie einige Beispiele der Präsentationsmöglichkeiten: •Praxisschild aus klarem Acrylglas •Schrift rückseitig gefräst, weiß ausgelegt •Rückseite mit Glasdekorfolie bezogen •mit LED-Beleuchtung •Bogenschild aus Aluminiumverbund •mit Digitaldruck bezogen und Strahlern beleuchtet
Außenwerbung – ARD Hauptstadtstudio

Außenwerbung – ARD Hauptstadtstudio

Busbeklebung Plakat auf Litfaßsäule Mastenschild Mastenschild Fensterbeklebung zur Themenwoche „Zum Glück“
Außenwerbung Planung und Gestaltung

Außenwerbung Planung und Gestaltung

Alles fängt mit einer brillanten Geschäftsidee an. Diesen Part überlassen wir Ihnen – den Rest übernehmen wir und kümmern uns um Ihre Werbekampagne. Unsere Designer übernehmen die Gestaltung Ihrer Außenwerbung und kümmern sich gerne auch um das Naming und Branding von Ihrem Projekt. Egal ob Fassadenwerbung, Plakatwerbung, Point-of-Sale oder alles zusammen: Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin, um Ihre Außenwerbung zu planen und alle Details zum Projekt zu besprechen. Design Auftrag
Aussenwerbung

Aussenwerbung

Ihr Projekt Buswerbung Motor Company Toyota Prius Buswerbung Motor Company Mazda Aussenwerbung Megalight Lexus Forum Dresden Aussenwerbung Großflächenplakat Tetra Pak
Außenwerbung / Out of Home Media

Außenwerbung / Out of Home Media

Möchtest du deine Marke endlich unter die Leute bringen? Dann ab nach draußen! Mit Außenwerbung erreichst du alle – ob jung oder alt, hip oder traditionell. Und das rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Plakate, Banner, Schilder, Fahrzeugbeschriftung und vieles mehr stehen dir zur Auswahl – in allen Größen und Formen, beleuchtet oder unbeleuchtet, analog oder digital. Wir sind dein verlässlicher Partner und unterstützen dich mit allen modernen Mitteln der Werbetechnik. Erfahre mehr über unser Angebot für Außenwerbung und plane deinen Marketing-Erfolg mit uns!
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.
Außenwerbung von Behrendt Werbetechnik!

Außenwerbung von Behrendt Werbetechnik!

Mit Außenwerbung lassen sich Werbebotschaften an jedem beliebigen Ort anbringen. Ob beleuchtete und unbeleuchtete Profilbuchstaben, Neonsysteme, Leuchtkästen, Pylone, Spanntuchanlagen, Ausstecker oder Lichtfluter. Wir statten Sie gerne mit der passenden Außenwerbung aus. Jetzt bestellen Über fünf Ecken kommunizieren und keiner weiß, was mit Ihnen besprochen wurde. Das erleben Sie vermutlich täglich – aber nicht bei uns! Wir sind ein eingespieltes Team und tauschen uns stets untereinander aus. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
freeart ist Ihre Digitaldruckerei in Berlin für Außenwerbung & Beschriftungen jeder Art, Größe & Auflage.

freeart ist Ihre Digitaldruckerei in Berlin für Außenwerbung & Beschriftungen jeder Art, Größe & Auflage.

Wir fertigen für Sie alles, was Sie zur Präsentation Ihrer Firma, Ihres Hobbys oder Ihrer Träume benötigen. Beschriftung von Promotionbekleidung. Textilbeschriftung vom Einzelstück bis zur Großserie. Komplette Firmenausstattung, alles aus einer Hand. Beratung Bei uns erhalten Sie durch unsere mehr als 30-jährige Erfahrung jede Menge kreative Ideen und professionelle Beratung. Auch bei eventuellen grafischen Fragen unterstützen wir Sie gern und jederzeit. Planung Wir bieten Ihnen den kompletten Service für Ihre Werbemaßnahmen an. Von der grafischen Konzeption über die geeignete Auswahl der Materialen bis hin zur Fertigstellung. Wir planen gemeinsam oder übernehmen auf Wunsch Ihre Planung. Dabei haben wir stets ein offenes Ohr für Sie und gute Laune. Herstellung Bei der Herstellung können Sie sich auf eine pünktliche und zuverlässige Ausführung jederzeit verlassen. Mit technischem Know-how und Spaß bei der Arbeit realisieren wir Ihre Wünsche erfolgreich und gewissenhaft. Mit unserem großen Netzwerk an Partnerfirmen wirken wir auch gerne weit über unsere Kernkompetenzen für Sie hinaus.
DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

Die klassische mobile Außenwerbung wird seit einiger Zeit um DOOH-Strategien, also digital gestützte Außenwerbung ergänzt. Laut des Fachverband Aussenwerbung zeigen aktuelle Trends und Entwicklungen im Sektor der mobilen Außenwerbung, dass sich DOOH-Maßnahmen bei der Bevölkerung gut durchsetzen und auf hohes Interesse stoßen. Mehr als ein Drittel des Etats für Außenwerbung entfällt auf DOOH-Maßnahmen. Bei einer strategischen Kampagnenplanung sind Elemente, die sich unkompliziert an kurzfristige Entwicklungen anpassen lassen, besonders wertvoll: Spotlänge und -frequenz sowie Laufzeit können prima aktuelle Entwicklungen aufgreifen, sodass die Werbung mit Stimmungen und Erwartungen spielen und die Leute emotional erreichen kann. Hier liegt ein großer Unterschied zur herkömmlichen OOH, die weniger flexibel und oft mit einer längeren Planung verbunden ist. Ein weiterer Vorteil von DOOH ist die Option der kontextbasierten Zielgruppenansprache. Je nach Sendezeit und Ort können verschiedene Inhalte abgespielt werden, die die dann am stärksten vertretene Gruppe am Touchpoint am besten abholt. Für welche Anlässe ist die mobile Außenwerbung besonders effektiv? Außenwerbung ist unangefochten effektiv: Sie erreicht mit vergleichsweise kleinem Aufwand eine große Anzahl von Personen aus allen Schichten und Altersgruppen und kann meist intuitiv und unabhängig von Vorbildung und sogar oft ohne Sprachkenntnisse verstanden werden. Sie gilt in der Gesellschaft als besonders akzeptierte Form der Werbung. Neben traditionellen Werbeformen der OOH wird auch die DOOH gut angenommen, denn laut Fachverband Aussenwerbung bewertet gut die Hälfte der deutschen Bevölkerung Display-Werbung als fortschrittlich und ansprechend. Mobile Außenwerbung lässt sich wunderbar als Teil einer Cross-Media-Kampagne, aber auch als einmalige Werbemaßnahme einsetzen. Beliebte Einsatzorte sind Messen oder Veranstaltungen, bei denen mit den Werbemaßnahmen gezielt aus der Masse der Anbieter herausgestochen und das Interesse der Gäste auf die eigene Marke oder Kampagne gelenkt wird. Ein besonderer Buzz lässt sich ebenfalls gut mit mobilen OOH-Strategien erzeugen. Zur Inszenierung einer Marke oder dem Verbreiten einer Botschaft bieten sich vor allem Pop-up Events oder Guerilla-Marketingaktionen an, die mit etwas Glück auch in den sozialen Netzwerken für Aufmerksamkeit sorgen. Weitere Anlässe sind beispielsweise Veranstaltungen wie Messen, Volksfeste oder Konzerte, aber auch kleinere Events wie Store- oder Restauranteröffnungen. Mit einer durchdachten Routenplanung kannst du zur passenden Zeit deine Prospects anpeilen und somit sehr genau deine Zielgruppe erreichen, um effizient und wirkungsvoll zu werben. Einsatzorte für mobile (D)OOH Eine hohe Sichtbarkeit bei der passenden Zielgruppe ist das Ziel jeder Werbemaßnahme, weshalb die beste Platzierung immer ein Hauptfokus der Strategie sein sollte. Stark frequentierte Orte, die genau die Klientel besucht, die du ansprechen möchtest, sind deshalb Gold wert. Je nach Thema und Anlass können dies Hauptverkehrsstraßen, öffentliche Einrichtungen wie Bahnhöfe und Flughäfen oder teils öffentliche Einrichtungen wie Stadien, Einkaufszentren oder Freizeitparks sein. Richtet sich dein Aufruf an Reisende, ist eine Platzierung auf den Plakatflächen rund um Verkehrsknotenpunkte und Bahnhof sinnvoll, während die Ansprache von Familien vorzüglich im Freizeitcenter funktioniert. Mobile Angebote sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit und können auch relativ werbefreie Bereiche erschließen: Inmitten von Menschenmassen auf einer Messe, mit einer Coffee-Ape, mit einem LED-Truck im Stau oder auf dem Stadtteilfest – du kannst überall aktiv werden,
Wand- und Hausnummernleuchte A39

Wand- und Hausnummernleuchte A39

Die dreieckige Grundform dieser Leuchte hat einen historischen Ursprung und wird gerne an denkmalgeschützten Bauten eingesetzt. Der nach unten ausgerichtete Lichtaustritt ermöglicht eine optimale Ausleuchtung des jeweiligen Eingangsbereiches. TECHNISCHE DATEN Maße: 220 x 190 x 205 (B/H/T) Gewicht: 2,5 kg Verwendungszweck: Hausnummernleuchte beschriftbares Scheibenmaß: 140x140 mm Schnittstelle: Wandbefestigung Material: V2A Oberfläche: gebürstet, RAL oder DB Leuchtenglas: Glas (ESG) oder Kunststoffscheibe (UV-stabilisiert) - klar - strukturiert - opal Schutzklasse: Skl. I Schutzart: IP 44 Bestückung: LED Leuchtmittel Konventionelle Leuchtmittel Lackierung: nach RAL oder DB auch Pulverbeschichtung Leistungsreduzierung: auf Wunsch Anschlussfertig: für 230V, 50Hz
Aussenwerbung: Leuchtkasten.Plexihaube.Nasenschild

Aussenwerbung: Leuchtkasten.Plexihaube.Nasenschild

Leuchtkästen - eigene Produktion, Plexihauben - eigene Produktion, Nasenschilder - eigene Produktion, Umrüstung von Neon auf LED-Technik, Reparatur von alten Leuchtkästen Miro Werbung entwickelt und produziert in Berlin moderne Werbeanlagen und Leuchtreklamen nach individuellen Kundenwünschen. Die Fertigung von Leuchtkästen ist ebenso möglich wie die Produktion von beleuchteten Elementen und Einzelbuchstaben. Leuchtkasten, LED Leuchtreklame und LED Buchstaben werden von uns professionell montiert und in Betrieb genommen. Auch bereits vorhandene LED Leuchtwerbung kann modernisiert und aufgerüstet werden. Alte Anlagen mit Leuchtstofflampen können von uns auf moderne und sparsame LEDs umgerüstet werden. Auf die Netzteile und die LED-Lampen geben wir eine umfangreiche Garantie. Machen auch Sie mit moderner Leuchtwerbung auf Ihr Geschäft aufmerksam. Sie erzählen uns Ihre Idee und wir besichtigen die Location vor Ort und geben Ihnen eine Fachkompetente Beratung um für Ihre Außendarstellung die perfekte Leuchtwerbung zu erarbeiten. Wir führen die Montage und die Herstellung selbst durch und bieten Ihnen hinzu noch die Wartung und die Reinigung der Anlage.
Außenwerbung für Apotheke

Außenwerbung für Apotheke

Ein Apothekenkreuz macht eine Apotheke auf große Entfernung auffällig Als Apotheke müssen Sie auf sich aufmerksam machen, damit Passanten Sie bemerken und gut finden. Dabei haben Größe, Farbe, Helligkeit und Bewegung sowie zusätzliche Informationen wie Uhrzeit oder Temperatur bei der Außenwerbung großen Nutzen. Das international verständliche, griechische Kreuz als Symbol für Apotheken setzt sich auch im deutschsprachigen Raum immer mehr durch. Das Apothekenkreuz eignet sich für den Einsatz im Freien und passt seine Helligkeit automatisch an die Umgebungsbedingungen an. Somit ist es bei heller Sonne und in der Nacht gleichermaßen gut zu erkennen. Über eine Infrarot-Fernbedienung können Sie 21 verschiedene Animationen der drei farbigen LED-Ringe und jedes Buchstabens des weißen Wortes APOTHEKE einstellen. Die Apotheken-Uhr Z420 eignet sich ebenfalls für den Einsatz im Freien und ist in verschiedenen Farben lieferbar. Die Uhr können Sie über einen optionalen GPS-Empfänger oder einen NTP-Zeitserver (nur Version L) synchronisieren. Die Programmierung erfolgt über eine IR-Fernbedienung (Version R) oder über den Browser eines internetfähigen Rechners (Version L). Wenn Sie die Netzwerkuhr (Version L) mit einem GPS-Empfänger betreiben, können Sie diese als lokalen SNTP-Zeitserver zur Synchronisierung weiterer Netzwerkuhren und der Uhrzeit Ihres gesamten Computernetzwerkes nutzen.
Innen- , Aussenputz und Fassadenarbeiten

Innen- , Aussenputz und Fassadenarbeiten

Die richtige Wahl sowie eine akkurate Verarbeitung des Außenputzes sind entscheidend für das Aussehen, den Witterungsschutz und die mechanische Belastung eines Gebäudes. Mit der richtigen Farbkombination können Sie Ihre Fassade außerdem individuell gestalten und zu einem angenehmen Wohnklima beitragen.
Bluebackpaper/Billboardpaper/Affichenpapier 125 g/qm, Plakate drucken für den Außenbereich

Bluebackpaper/Billboardpaper/Affichenpapier 125 g/qm, Plakate drucken für den Außenbereich

Dieses Plakatpapier ist dafür gemacht, dass es verleimt wird und ist daher rückseitig blau beschichtet, zur Abdeckung darunter liegender Bilder. Für bis zu 3-monatige Außenanwendungen ohne zusätzlichen Schutz. Wasserfeste, umweltfreundliche Latextinten, Auflösung: 1200 dpi, max. Druckbreite 135 cm Das relativ dünne Material ist nicht ganz dimensionsstabil, da sich das Papier durch die Feuchtigkeit der Druckfarbe teilweise ausdehnt und dann auch so trocknet. Falls Sie das Affichenpapier für Ausstellungdrucke verwenden wollen, dann berücksichtigen Sie dies bitte. Es kommt vor, dass Plakate dann in der Laufrichtung etwas größer sind und in der Breite etwas schmaler. Für die normale Anwendung ist das selten ein Problem. · rückseitig blau beschichtetes Billboardpapier (Blueback Paper, Affichenpapier) zur Abdeckung darunter liegender Plakate · bedruckt in 1200 dpi mit umweltfreundlichen Latextinten · wasserfest, uv-beständig · kann eingeweicht und plakatiert werden · bedruckbare Breite max. 135 cm · Großflächenplakate bzw. 18/1-Plakate werden in Segmenten/Bahnen mit 2 cm Überlappung gedruckt · inkl. Zuschnitt auf Endformat Fertigstellung: in 2–5 Werktagen je nach Stückzahl, Auslastung und Absprache. Individuelle Formate sind möglich. Synthetisches Papier/PP-Film, Plakate drucken, wasserfest & reißfest Polypropylenfilm, z.B. perfekt für Werbeaufsteller, reißfest und wasserfest, wellt sich daher nicht bei Nässe. Diese einreißfeste PP-Folie ist speziell für den Druck von wasserfesten  Plakaten für Aufsteller, Infostände, Messestände und andere Point of Sale Anwendungen geeignet. Das robuste Basismaterial im Zusammenspiel mit der speziellen Beschichtung ermöglicht den kurz- bis mittelfristigen Einsatz im Außenbereich ohne zusätzliche Schutzfolie davor. Die seidenmatte papierähnliche Oberfläche verhindert störende Reflexionen und erzielt brillante Druckergebnisse. Aufgrund der Stärke von 170 µm ermöglicht das Material eine einfache Handhabung und optimale Weiterverarbeitung. So ist z.B. die Montage mit doppelseitigem Klebeband problemlos möglich, ebenso wie die Entfernung der Folie nach der Anwendung. · synthetisches Papier aus Polypropylen (PP-Film) · sehr robust, reißfest und wasserfest · kann im Aufsteller ohne Schutzfolie verwendet werden · wellt sich nicht bei Nässe · abwischbar mit milden Reinigungsmitteln · hochauflösender Plakatdruck mit 1200 dpi und umweltfreundlichen Latextinten mit großem Farbraum · maximale Druckbreite 135 cm, Länge „endlos“ Disclaimer: Das Material ist in frei hängender Anwendung nach dem Druck nicht absolut plan. Das kann sich bei großen Fotopostern störend auswirken. Anfertigungszeit: Standard sind ca. 2 Arbeitstage Backlitfolie zum Hinterleuchten, Leuchtbilder drucken für Innen und Außen Wir führen 2 Varianten – eine hochglänzende Backlitfolie für die Hinterleuchtung von Fotografien im Innenbereich und die eine matte Sorte für Leuchtkästen im Innen- und Außenbereich: Dike glänzende Polyester-Backlitfolie für den Innenbereich wird mit Epson-Pigmenttinten gedruckt in höchster Farbdichte und Druckauflösung. Daher sollten diese gedruckten Leuchtbilder permanent hinterleuchtet werden, da sie unbeleuchtet zu dunkel wirken. Für den Außenbereich drucken wir mit wasserfesten Latextinten auf eine semimatte, ziem
Ambient Media/Guerilla

Ambient Media/Guerilla

*Guerilla Maßnahmen sind nicht genehmigungsfähige Werbeaktionen AdHanger* Mindestbelegung: individuell (z.B. 10.000 Stück pro Stadt) Belegungsweise: einzeln Format: 10,2 x 28 cm (Standard) Bäckertüten Mindestbelegung: individuell Belegungsweise: einzeln Format: diverse (mit oder ohne Postkarte) GroundPoster* / Floorgraphics* Mindestbelegung: individuell (je nach Größe und Motiv) Belegungsweise: einzeln Format: nach Wunsch Kaffeebecher Mindestbelegung: individuell Belegungsweise: einzeln Format: 0,2 / 0,3 l Kreidestencils* Mindestbelegung: individuell (z.B. 40 Stück pro Stadt) Belegungsweise: einzeln Format: ca. 1 m² Living Banner* Mindestbelegung: 1 Tag Belegungsweise: einzeln Format: 4 x 1 m PosterCars Mindestbelegung: 1 Tag Belegungsweise: einzeln Format: 18/1 – 28/1 Postkarten Mindestbelegung: 7 Tage Belegungsweise: diverse Outlets Format: DIN A6 Sampling Mindestbelegung: 1 Tag Belegungsweise: einzeln Format: individuell ScooterPoster Mindestbelegung: 1 Tag Belegungsweise: einzeln Format: verschiedene (z.B. 4/1) SeatCover*/ Fahrradsattelbezüge* Mindestbelegung: individuell (z.B. 10.000 Stück pro Stadt) Belegungsweise: einzeln Format: 20 x 30 cm (Standard) Spiegelaufkleber Mindestbelegung: 14 Tage Belegungsweise: einzeln Format: DIN A4 / A5 Spindwerbung Mindestbelegung: 4 Wochen Belegungsweise: einzeln Format: DIN A4 Static Sticker* Mindestbelegung: individuell (z.B. 10.000 Stück pro Stadt) Belegungsweise: einzeln Format: DIN A6 (Standard) Zapfpistolen Mindestbelegung: 14 Tage Belegungsweise: Netz Format: ca. 8,5 x 12 cm DIEPOSTERFABRIK
Professionelle Schilder, Schriftzüge, Fahnen und Banner — wir machen Außenwerbung, die Ihre Marke groß rausbringt!

Professionelle Schilder, Schriftzüge, Fahnen und Banner — wir machen Außenwerbung, die Ihre Marke groß rausbringt!

Was haben Banner, Flaggen, Werbeschilder und Pylone gemeinsam? Sie machen Ihr Logo mit Ihrer Werbebotschaft für Ihre Zielgruppe sichtbar. Bei der Planung, Umsetzung und Montage sind wir gerne Ihr Spezialist für Außenwerbung aller Art. Werbeanlagen werden bei uns ausschließlich aus hochwertigen, haltbaren und wetterfesten Materialien produziert und individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Schnell, zuverlässig und qualitätssicher – Ihre Wünsche, unser Versprechen! Durch den Zusammenschluss mit der werbeland®-Verbundgruppe bieten wir Ihnen die besten Preise und sind auch bundesweit und länderübergreifend Ihr Ansprechpartner. Außenwerbung — jetzt Anfragen Beleuchtete Einzelbuchstaben Nicht nur in den eindrucksvoll beleuchteten Straßenzügen von Berlin ist eine ansprechende Lichtwerbung das wichtigste Aushängeschild Ihrer Firma. Auch in den etwas abgelegeneren Vororten sorgt professionelle Leuchtreklame dafür, dass Ihr Firmenstandort weithin sichtbar ist und sich deutlich von der Umgebung abhebt. Leuchtkästen Die klassischen und dekupierten Leuchtkästen bieten eine kompakte Alternative zu einzelnen Schriftzügen. Die klassischen Kästen zeichnen sich durch eine besonders gleichmäßige Lichtverteilung und einfachen Aufbau aus, während die dekupierten Leuchtkästen Ihr Firmenlogo mit raffinierten Lichteffekten ansprechend hervorheben. XXL-Banner Großformatig, flexibel austauschbar und mit einem Maximum an Werbewirksamkeit. Unsere Banner sind im Stahlseil- und Alurahmen oder in einer Wechselanlage erhältlich. Pylone Mit oder ohne Beleuchtung, vielseitig, modern und immer repräsentativ. Selbstverständlich werden die Pylone anschlussfertig geliefert und fachgerecht von uns montiert. Fahnenmasten Selbstverständlich haben wir auch die passenden Fahnenmasten für Ihre Flaggen. Hochwertig, stabil und mit Auslegerückstellung sorgen sie dafür, dass Ihre Fahnen immer gut sichtbar auf einer Linie bleiben. Standschilder Hier sorgen hochwertiges Material und eine bestechende, moderne Optik dafür, dass Ihre Werbung und Informationen garantiert sympathisch auffallen. Edel und mit Beleuchtung, sind Standschilder ein kleines, aber wirkungsvolles Werbehighlight u.v.m.
Außenwerbung, die keine Spuren hinterlässt

Außenwerbung, die keine Spuren hinterlässt

Sie planen Außenwerbung an einem Gebäude, aber wollen die Fassade nicht mit Bohrungen beschädigen? Dann versuchen Sie es doch mit Beklebung, denn da geht mehr als nur Schaufenster. Vor Ort Jedes Projekt ist nur so gut wie seine Planung. Für die optimale Umsetzung schauen wir uns Ihren Standort persönlich an und prüfen alle Möglichkeiten. Passgenau Egal ob Putz, Naturstein oder komplexe Glasfassaden - wir vermessen Ihre Fläche und erstellen passgenaue Raster für die Druckdatenanlage. Der Umwelt zuliebe Alle unsere Folien bedrucken wir im lösemittelfreien Latexdruck. Das riecht nicht nur besser sondern ist auch besser für die Umwelt bei der Entsorgung. Fassadenbeklebung mit Konturschnitt Unsere Vorteile
Historische Aufsatzleuchte A 51

Historische Aufsatzleuchte A 51

Der sechseckige Leuchtenkorpus ist identisch mit dem der Schinkelleuchte Serie A 5. Das Pagodendach aus Aluminiumguss, aber auch die Zierspitze verleihen dieser Leuchte jedoch eine individuelle Optik. Seit 2010 ist für diese Leuchtenform ein dem Gaslicht sehr ähnlicher LED-Einsatz erhältlich. TECHNISCHE DATEN Maße: 550 x 970 (B/H) Gewicht: 14,0 kg Verwendungszweck: Aufsatzleuchte Schnittstelle: Flansch Material: Aluminiumguss, Aluminium und V2A Leuchtenglas: Glas- (ESG) oder Kunststoffscheiben (UV-stabilisiert) - klar - strukturiert - opal Schutzklasse: Ioder II Schutzart: IP 54 Bestückung: LED Module LED Leuchtmittel Konventionelle Leuchtmittel Lackierung: nach RAL oder DB auch Pulverbeschichtung Leistungsreduzierung: auf Wunsch Anschlussfertig: für 230V, 50Hz
Historische Aufsatzleuchte A 52

Historische Aufsatzleuchte A 52

Die Rundmantelleuchte A52 findet ihren Ursprung ebenfalls in der Gasbeleuchtung. Sie erhält ihre besonders attraktive Form durch die diversen Verzierungen und Details. Die Form der Rundmantelleuchte findet ihren Ursprung ebenfalls in der Gasbeleuchtung. Sie erhält ihre besonders attraktive Form durch die diversen Verzierungen und Details. Das klare Kegelglas in Verbindung mit den außerhalb liegenden Halterungen verleihen diesem Modell eine ganz besondere Optik. Sie wird ebenfalls aus Aluminiumguss gefertigt und kann in diversen Varianten und Ausführungen ausgeführt werden.
Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Diese A5-5 zeichnet sich durch eine aufwändige Zierspitze und das hohe runde Dach aus. Damit ist sie einer der dekorativeren Vertreter der Familie der Schinkelleuchten. Die Form hat ihren Ursprung in der Berliner Gasbeleuchtung. Dort ist sie bekannt geworden unter dem Namen Modellleuchte und wurde seinerzeit aus Grauguss gefertigt. Heutzutage wird sie aus Aluminiumguss gefertigt und kann in vielen Varianten ausgeführt werden. Seit 2010 ist für diese Leuchtenform ein dem Gaslicht sehr ähnlicher LED-Einsatz erhältlich.
Welche Lichtwerbung sich am besten für Ihre Aussendarstellung eignet, ist von vielen Kriterien abhängig

Welche Lichtwerbung sich am besten für Ihre Aussendarstellung eignet, ist von vielen Kriterien abhängig

Leuchtbuchstaben oder auch 3-D-Buchstaben werden durch die dreidimensionale Darstellung besonders stark hervorgehoben. Die LED-Technik macht es heute möglich bereits sehr filigrane Schriftarten anzufertigen. So können selbst geschwungene, elegante und feine Schriftzüge oder kleingliedrige Motive problemlos umgesetzt werden. Leuchttransparente aus Acrylglas oder Aluminium bieten beinahe grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Lichtwerbung. Besonders große Formate werden aus Spanntuch angefertigt. Aufgrund der geballten Leuchtkraft erzielen Leuchttransparente eine hohe Aufmerksamkeit und sind vielseitig einsetzbar. Auch Werbetürme sind eine perfekte Ergänzung zu klassischen Werbeanlagen — Ihre Werbung wird bei Tag und Nacht gut erkennbar sein. Ein weiterer Pluspunkt: Durch die Vielzahl an Materialien und Formen sind bei der Gestaltung und Ausführung fast keine Grenzen gesetzt. Leuchtbuchstaben, Werbepylone oder Leuchttransparente: Von der Standardwerbeanlage, über einzelne Profilbuchstaben, bis hin zu individuell angefertigten Konstruktionen können wir Ihnen mit Sicherheit die optimale Lösung für Ihre Werbung anbieten. Darüber hinaus sorgen wir mit unserem Montage- und Wartungsservice dafür, dass Ihre Werbung noch lange erfolgreich leuchtet!
Repräsentative Außenleuchte A44-2

Repräsentative Außenleuchte A44-2

Die etwas schlichtere Ausführung dieser kleinen Bogenleuchte besticht durch ihre aufwändigen Details, wie Messing-Zierringe und die Zierrosette am Leuchtenglas. Sie ist hervorragend geeignet repräsentative Eingangsbereiche oder Fassaden stilvoll zu beleuchten. TECHNISCHE DATEN Maße: 300 x 700 (B/H) Gewicht: 5,5 kg Verwendungszweck: Hängeleuchte Schnittstelle: Wand- oder Mastausleger Material: Aluminium, V2A und Messing Leuchtenglas: Kristallglas - opal Schutzklasse: Skl. I Schutzart: IP 44 Bestückung: LED Leuchtmittel Konventionelle Leuchtmittel Lackierung: nach RAL oder DB auch Pulverbeschichtung Leistungsreduzierung: auf Wunsch Anschlussfertig: für 230V, 50Hz
Historische Hängeleuchte A11

Historische Hängeleuchte A11

Diese Form der Hängeleuchte hat ihren Ursprung in der Berliner Gasbeleuchtung. Bereits seit Anfang 1970 fertigte HAHN-LICHT diese Leuchtenform parallel als Gasleuchten und als elektrische Ausführung. Sie ist heutzutage hinsichtlich der Schutzart deutlich verbessert und kann mit unterschiedlichsten konventionellen Leuchtmitteln aber auch mit LED ausgeführt werden. Durch die Möglichkeit des Einsatzes verschiedener Leuchtengläser und Reflektoren ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten. TECHNISCHE DATEN Maße: 458 x 770(B/H) Gewicht: 8,0 kg Verwendungszweck: Hängeleuchte Schnittstelle: 1 Zoll Innengewinde (andere Maße auf Anfrage) Material: Aluminium und V2A Leuchtenglas: PC - klar, strukturiert Schutzklasse: I oder II Schutzart: IP 65 Bestückung: LED Module LED Leuchtmittel Konventionelle Leuchtmittel Lackierung: nach RAL oder DB auch Pulverbeschichtung Leistungsreduzierung: auf Wunsch Anschlussfertig: für 230V, 50Hz
Leuchtkasten aus Aluminiumprofilen

Leuchtkasten aus Aluminiumprofilen

Leuchtkasten aus Aluminiumprofilen für direkte Wandmontage oder als Ausstecker Klassischer Leuchtkasten •Leuchtkasten aus Aluminiumprofilen für direkte Wandmontage oder als Ausstecker •Lackierung in RAL-Farbtönen •Front aus Acrylglas als eingelegte Scheibe oder eingestülpte Haube •Ausleuchtung mit Neon oder LED