Markenwelten an Messen
Bereiche
Awareness, Appeal, Ask, Act und Advocate heissen die fünf Phasen der modernen Customer Journey. Messen haben das Potenzial Kunden in allen fünf Phasen zu erreichen. Mit der Inszenierung einer Markenwelt schaffen Sie emotionale Erlebnisse und können die Wirkung des Touchpoint Messe noch vergrössern.
Das Publikum emotional erreichen
Den Messestand in eine Markenwelt zu verwandeln, ist ein wirkungsvolles Werkzeug, um Ihre Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen Relevanz für Ihr Thema zu schaffen und beim Publikum in Erinnerung zu bleiben Vertrauen in Ihre Marke aufzubauen
Das Publikum emotional erreichen
Den Messestand in eine Markenwelt zu verwandeln, ist ein wirkungsvolles Werkzeug, um Ihre Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen Relevanz für Ihr Thema zu schaffen und beim Publikum in Erinnerung zu bleiben Vertrauen in Ihre Marke aufzubauen
Wie in den Bergen
Vitogaz Switzerland AG hat ihre Standfläche an der Messe „Bauen und Modernisieren“ in Zürich genutzt, um das Publikum in eine Bergwelt zu entführen. Blickfang waren die authentische Holzhütte und eine Sitzbank mit Picknick, die zu entspannten Kundenberatungen einlud.
Wie in den Bergen
Vitogaz Switzerland AG hat ihre Standfläche an der Messe „Bauen und Modernisieren“ in Zürich genutzt, um das Publikum in eine Bergwelt zu entführen. Blickfang waren die authentische Holzhütte und eine Sitzbank mit Picknick, die zu entspannten Kundenberatungen einlud.
4 Tipps für Ihr Projekt
Aus der Praxis für die Praxis Konzeptionelle Grundlagen wie Personas und Empathy Maps als Basis für das Messekonzept verwenden. Materialien und Einrichtungen auswählen, die zur Positionierung der Marke passen Abwechslung zwischen Information und Unterhaltung schaffen Story sinnlich erlebbar machen und dabei auch an kleine Details denken.
4 Tipps für Ihr Projekt
Aus der Praxis für die Praxis Konzeptionelle Grundlagen wie Personas und Empathy Maps als Basis für das Messekonzept verwenden. Materialien und Einrichtungen auswählen, die zur Positionierung der Marke passen Abwechslung zwischen Information und Unterhaltung schaffen Story sinnlich erlebbar machen und dabei auch an kleine Details denken.
Unsere Macher im Hintergrund
Als kreativer Kopf weiss Frank genau, wie eine Markenwelt das Messepublikum emotional überzeugt. Lernen Sie uns persönlich kennen und besuchen Sie uns in der Erlebnismanufaktur – unserem Testlabor für Markenwelten.
Unsere Macher im Hintergrund
Als kreativer Kopf weiss Frank genau, wie eine Markenwelt das Messepublikum emotional überzeugt. Lernen Sie uns persönlich kennen und besuchen Sie uns in der Erlebnismanufaktur – unserem Testlabor für Markenwelten.