Finden Sie schnell ausfuhrerstattung für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
HAGOROOF - Flachdach - Ausstiege

HAGOROOF - Flachdach - Ausstiege

Bei den massiven Dachausstiegen von HAGO sind Rahmen und Abdeckung aus Metall und sie sind dadurch extrem langlebig, belastbar und einbruchsicher.
Augentropfflaschen aus Kunststoff

Augentropfflaschen aus Kunststoff

Augentropfflaschen aus (HD)PE und PP in weiß oder natur mit zugehörigem Tropfeinsatz und Verschluss. Einzelverpackungen, aber auch mehrere Stück/Beutel möglich.
Individuelle Vakuumgussteile aus Kunststoff

Individuelle Vakuumgussteile aus Kunststoff

Fertigung von Prototypen und Kleinserien aus Kunststoffen anhand des Vakuumgussverfahrens
Großformatdrucker - Handtop HT1600 UV

Großformatdrucker - Handtop HT1600 UV

Handtop ist ein Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisions-UV-Hybriddrucker, der speziell für kleine und mittlere Verarbeitungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Eigenschaften: - Druckkopf: Ricoh Gen6 - Kyocera KJ4A - Anzahl der Druckköpfe: 2-4 Stück (einreihig), 2-4 Stück (einreihig) - Auflösung: 1.200 x 1.200 dpi - Druckmodus: Unidirektional und bidirektional - max. Breite: 1,6 m - max. Medienstärke: 50 mm - Medientyp: Starre und flexible Flachmaterialien - Tinte: Umweltfreundliche UV / LED- Tinte (VOC-frei) - Farben: CMYK, Lc, Lm, W, (Lack ist optional, wenn es kein Lc und Lm gibt) - Maschinengröße (L x B x H): 4,15 x 1,19 x 1,33 m - Gewicht: 760 kg - Gewicht mit Verpackung: 1.170 kg - Energieverbrauch: 5,3 KW - RIP-Unterstützung: Caldera, Onyx Umgebung: Getrennter Arbeitsraum in gutem und belüftetem Zustand, direkte Sonnenstrahlung vermeiden Temperaur: 18°C - 30°C Konstante Luftfeuchtigkeit: 30 % - 70 %
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Ein Leistungspaket nach Ihren Wünschen Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt… full fill logistik rohware Ihre Rohstoffe werden von uns zu unserem Abfüllstandort transportiert. full fill abfüllung Der Rohstoff wird in einem sorgfältigen Verfahren in die gewünschte Verpackung abgefüllt. full fill Logistik marke lohnabfüllung Das fertige Markenprodukt wird zu Ihrem Lager oder Verkaufsstandort transportiert. *zum Beispiel: Getreide, Hülsenfrüchte, getrocknete Früchte, Gewürze, Nüsse, Kerne, Süßungsmittel, Superfoods, Tee und vieles mehr … mit individueller Stärke Zur Basisleistung Abfüllung können Sie aus einer Reihe von Zusatzleistungen auswählen und somit Ihr persönliches Leistungspaket optimieren. Verpackung Wir führen die gängigsten Verpackungen. Sie können den Einkauf der Verpackungen und der Etiketten an das Team von full fill auslagern. Gerne können Sie auch Ihre vorhandene Verpackung für die Abfüllung zur Verfügung stellen. Qualitätsmanagement Wir übernehmen das Qualitätsmanagement. Darunter verstehen wir das Ziehen von Rückstellmustern, die Dokumentation der Rückverfolgbarkeit sowie die Vergabe von Mindesthaltbarkeitsdatum und Chargennummer. Allergenfreies Abfüllen Auf Anfrage können wir Ihre Produkte auch allergenfrei abfüllen. Der Betrieb arbeitet grundsätzlich erdnussfrei. Prozessabwicklung und Organisation Wir übernehmen die Abwicklung des Prozesses vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Sie übertragen uns die Organisation zwischen Lieferanten, Abfüllung und Ihrem Lager. Abfüllbare Produkte: Trockenware, Pulver, Granulate, Lebensmittel,etc. Verpackungsart: bereitgestellte Verpackungen, Organisation von Verpackungsmaterial etc. Gebindegrößen/Verpackungsgrößen: von Sachet - Big-Pack
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Anschlussrohr 16A4

Anschlussrohr 16A4

Anschlussrohr, 100m Rolle, Zuschnitte auch möglich Außendurchmesser: 16 mm
Steuerberatung

Steuerberatung

Je dichter der Steuerdschungel umso wichtiger wird die aktive Steuergestaltung. Die laufende Kommunikation mit unseren Klienten hilft uns rechtzeitig kreative Lösungen für Ihre Steuererklärung zu finden, damit der Fiskus keinen Cent zuviel erhält. Im Rahmen unserer Steuerberatungstätigkeiten können wir Ihnen beispielsweise zu folgenden Themen behilflich sein: Ständige Vertretung gegenüber den Abgabenbehörden Unternehmensgründung und Rechtsformwahl Steueroptimierung der Rechtsform insbesondere durch Umgründung Unternehmensnachfolge bzw. -übergabe Betriebsaufgabe Vertretung bei Betriebsprüfungen Arbeitnehmerveranlagung Vermietung und Verpachtung Erbschaft und Schenkung Kapitalveranlagung
INKASSO

INKASSO

Unbestrittene Fälle Titulierte Fälle Dubiose Fälle Der gesamten Zahlungs- und Abrechnungsverkehr wird von uns übernommen. Wir sind die einzige Anlaufstelle für Ihren Schuldner. Der Schuldner wird systematisch überwacht. Wir suchen Ihren Schuldner persönlich auf. Detektivische Ermittlungen gegen Ihre Schuldner. Dem Inkassoagent der Fa. KOBRA sind die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens überhaupt anvertraut: als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner zu fungieren… …und aus dieser besonderen Position heraus die berechtigten Forderungen des Gläubigers beim Schuldner möglichst rasch zu realisieren… …und dabei bemüht zu sein, den Schuldner nach Möglichkeit als Geschäftspartner des Gläubigers weiter zu erhalten. Bei der Bewältigung ihrer Aufgaben verstehet sich unser Mitarbeiter als Mittler zwischen unseren Kunden und ihren Schuldnern, deren Beziehungen häufig durch Kommunikations-Störungen oder Sprachlosigkeit gekennzeichnet sind, wieder herzustellen.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Aufgrund des immer stärkeren Wettbewerbs und des damit verbundenen Preisdrucks wird eine straffe Kostenstruktur im Einkauf immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Dies gilt unabhängig von Branche und Größe Ihres Unternehmens. Einsparungen im Einkauf wirken sich direkt positiv auf die Unternehmensrendite aus und führen zu einer gestärkten Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit unseren Best Practice Methoden der Einkaufsberatung lassen sich die Einkaufskosten von Unternehmen um bis zu 20% senken. Im Fokus steht dabei die nachhaltige Reduzierung der Einkaufskosten unter Beibehaltung Ihrer Qualitätsstandards. Der Einkaufsberatungsansatz von Spring Procurement wird ständig weiterentwickelt, um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Die umfangreiche branchen- und länderübergreifende Projekterfahrung sowie die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen stellen sicher, dass unsere Kunden stets von den neuesten Trends profitieren können. Unser Beratungsportfolio erstreckt sich über alle Bereiche des strategischen Beschaffungsmanagements: - Analyse und Benchmarking - Beschaffungsoptimierung - Global Sourcing - Gemeinkostenoptimierung - Beschaffungsorganisation - Interim-Management - Schulungen
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Trendige Etiketten für den edlen Tropfen

Trendige Etiketten für den edlen Tropfen

Etikettentrends ändern sich ebenso wie Trends in der Mode es tun. Trends müssen jedoch noch immer dem Umfeld angepasst werden, auch wenn es um Wein-Etiketten geht. Regionale oder länderspezifische Beziehungen werden bei der Etikettengestaltung umgesetzt. Als Ihre Ansprechpartner decken wir vom Etikett über Eindruck, Verpackung bis hin zu Drucksorten die wichtigsten Bereiche rund um Ihren Wein ab. Mit unserem vielfältigen Know-how und unserer Kompetenz unterstützen wir jeden Winzer und machen jedes Etikett zum einzigartigen Blickfang.
Eventausstattung Theiss

Eventausstattung Theiss

Als Ergänzung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aus unserem großen Angebot Ihre Ausstattung persönlich zusammenzustellen und für Ihr Event zu mieten.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Verlässliche Informationen für Eigentümer, Investoren und Gläubiger zählen zu den zentralen Aufgaben der Wirtschaftsprüfung.
Anlagenbuch / E-Check

Anlagenbuch / E-Check

Überprüfung von Elektroanlagen/Prüfprotokoll (ÖVE-Protokolle und Elektroattest für Ämter und Behörden) Wartung und Dokumentation von Elektroanlagen Wir erstellen für Sie ein komplettes Anlagenbuch nach allen gesetzlichen Richtlinien.
Jahresabschluss/Steuererklärung

Jahresabschluss/Steuererklärung

Erstellung Bilanzen nach UGB Erstellung vereinsrechtlicher Abschlüsse Erstellung Einnahmen-Ausgabenrechnungen Erstellung Sonderbilanzen Erstellung Steuererklärungen Buchhaltung Doppelte Buchhaltung Kostenstellenbuchhaltung Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner monatliche / vierteljährliche Umsatzsteuervoranmeldung betriebswirtschaftliche Auswertungen kurzfristige Erfolgsrechnungen Berichtswesen und Offene-Posten Lohnverrechnung Lohn- und Gehaltsverrechnung Unterstützung / Vertretung bei GPLB Prüfungen
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Finanzwirtschaftliche Übersetzungen

Die Übersetzung von Geschäftsberichten, Quartalsberichten, Jahresabschlüssen, Aktionärsunterlagen usw. erfordert Fachwissen im Bereich Finanzen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100