Finden Sie schnell ausfuhrdienst für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

WT 5845 - Antirutsch-Bodenmarkierungsband

WT 5845 - Antirutsch-Bodenmarkierungsband

Material: PU | Dicke: 1,6 mm | Antirutsch Strapazierfähiges Bodenmarkierungsband mit Antirutschoberfläche durch den Einschluss von Mikroglasperlen. geeignet für den Einsatz auf Beton und Asphalt im Außenbereich. Artikelnummer: 5845 Breiten:: 100 mm, 50 mm, 75 mm Längen:: 12,5 Meter, 25 Meter Farben:: gelb, rot, blau, weiß, schwarz
BERATUNG ZUR SICHERHEIT IM BETRIEB

BERATUNG ZUR SICHERHEIT IM BETRIEB

Die LHG bietet Ihnen umfangreiche Beratungsleistungen rund um die Sicherheit in Ihrem Betrieb an. Mit Sicherheit punkten! Die LHG bietet Ihnen umfangreiche Beratungsleistungen rund um die Sicherheit in Ihrem Betrieb an. Wir unterstützen Sie gerne in der Auswahl geeigneter Maßnahmen. - Transparenz durch Standardisierung der geeigneten PSA (Persönlichen Schutzausrüstung) jeweils die richtige PSA für den jeweiligen Einsatz - Bündelung des gesamten Produktportfolios - Reduzierung des gebundenen Kapitals durch geeignete Lieferantenauswahl - Dokumentation der Maßnahmen und Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen - Nachhaltigkeit durch jährliche Kontrolle, auch vor Ort! Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Übernahme der Arbeiten an servicerelevanten Betriebsmitteln inklusive möglicher Vorhaltung von Mietgeräten an. Nutzen Sie auch die Einbindung in auf Sie zugeschnittene Beschaffungssysteme! Hierzu berät Sie die Abteilung E-Business gerne. Ihr Weg zur individuellen PSA - Ist-Aufnahme der bisherigen Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) vor Ort - Beratung zu den bezogenen Gefährdungsbeurteilungen und ggf. Messung der Arbeitsplatzgrenzwerte - Herstellerneutrale Auswahl der geeigneten PSA anhand der ermittelten Gefährdungen hinsichtlich gesetzlicher Anforderungen - Tragetest, Einweisung und Schulungen/Trainings zu den ausgewählten Produkten - Schaffung eines PSA-Gesamtkonzepts und der Gruppenpläne (Visualisierung) - Erstellung und Übergabe einer Konzeptmappe mit Datenblättern, Konformitätserklärungen, Baumusterprüfbescheinigungen - Auf Wunsch: Einbindung in geeignete Beschaffungssysteme - Jährliche Kontrolle nach dem aktuellen Stand der Technik Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Sonnenschutzfolien mit Montage

Sonnenschutzfolien mit Montage

Markenfolie vom Testsieger Llumar Fachgerechte Montage im Rhein-Main Verschiedene Tönungen verfügbar Wir verwenden ausschließlich die Folien der Marke Llumar. Stiftung Warentest hat im Jahr 2021 einige Sonnenschutzfolien getestet. Llumar Folie war der Testsieger. Durch die kratzfeste Oberfläche lassen sich unsere Sonnenschutzfolien mit gängigen Fensterreinigern problemlos reinigen. Die Sonnenschutzfolien haben eine herausragende Wirkung auf die Raumtemperatur. Die Wärme der Sonne kann um mehr als 70% reduziert werden. Unsere geschulten Monteure montieren die Sonnenschutzfolien auf Ihre Glasscheiben im gesamten Rhein-Main Gebiet.
Portooptimierung

Portooptimierung

Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden. zum Mailingkalkulator >> Tipps zur Portooptimierung Ihre Anfrage an mailingdruck24 Name E-Mail-Adresse Nachricht Datenschutz Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch mailingdruck24 zur Kontaktaufnahme erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Anfrage senden Kostenfrei anrufen ... Porto sparen durch clevere Planung Unser Lettershop kann Ihnen schon bei der Planung eines Mailings wertvolle Hinweise geben, um z.B. durch die Wahl eines anderen Papiers oder eines kleineren Umschlags etliche Euro an Porto zu sparen. Generell gilt, dass der Massenversand von Briefen eine enorme Einsparung im Vergleich zum Standardversand ermöglicht. Bei uns erhalten Sie immer das günstigste Porto für Ihren geplanten Mailingversand! Rufen Sie uns einfach an unter: 0361-6605331. Portooptimierung bei Dialogpost. Ermittlung des günstigsten Portos für Ihre Mailings. Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden.
CrossBorder Solution

CrossBorder Solution

Das Tor nach Deutschland. - Wir helfen Ihnen dabei Ihre Waren, Produkte und Artikel in Deutschland direkt an den Endkunden (B2C) zu liefern. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Waren, Produkte und Artikel in Deutschland direkt an den Endkunden (B2C) zu liefern. Teure Fulfillment und Lagerkosten in Deutschland gehören jetzt der Vergangenheit an. Mit unserem CrossBorder Service verschicken Sie nur noch das, was auch wirklich verkauft wird nach Deutschland und das Besondere, direkt an den Endkunden. Wie geht das? Ganz einfach: • Sie nehmen Ihre Bestellungen der Endkunden an • Verpacken diese selbst und versehen die Bestellungen mit einem Deutschen Versandlable z.B. der DHL, GLS, DPD oder Hermes • Jetzt alle Bestellungen in einen großen Umkarton verpacken und als eine einzige Lieferung in unser Lager schicken. • Wir packen Ihren Umkarton aus und speisen Ihre Bestellungen in die jeweiligen Versandnetzwerke ein. Ihr Vorteil liegt klar auf der Hand: • Keine teuren Versandkosten für jede einzelne Sendung nach Deutschland. • Schnelle Abwicklung. Alle Sendungen werden noch am selben Tag weitergeleitet. • Wir nehmen alles an. Egal ob ein Paket oder palettenweise.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
Produktionssteuerung

Produktionssteuerung

Effiziente Produktionsprozesse definieren Auf Basis der Rezepturen und einer chemiespezifischen Artikel-/ Gebinde-Logik wird der gesamte Produktionsprozess abgebildet. Das Modul umfasst Chargenfertigung, Abfüllung, Kostenrechnung, Barcode, Etikettierung sowie diverse Auswertungen und die Integration der Prozesstechnik.
Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe ist ein weltweit tätiges Handelsunternehmen mit Distribution in den Bereichen Chemie und Pharmarohstoffe. Unser Kerngeschäft besteht aus Import, Export, Crosstrade sowie Produktion. Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte erheben. Wir verfügen über ein weltweites und gleichmäßig verteiltes Netz von Büros und Niederlassungen, die unsere Geschäftspartner vor Ort betreuen. Sie profitieren davon, denn Sie nehmen immer direkt am Marktgeschehen teil. Wir erkennen die Preisentwicklungen (Produktpreise und Transportpreise) sofort und teilen Ihnen diese umgehend mit. Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe setzt auf den direkten Vor-Ort-Kontakt mit unseren Geschäftspartnern. Dadurch sorgen wir für optimale Sicherheit und Vertrauen. Unser internationales Team ist zudem mit den lokalen Geschäftsgebaren und Geflogenheiten bestens vertraut. Globe Chemicals ist Vertreter zahlreicher renommierter Hersteller. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Abwicklung und Dokumentenerstellung und können gewährleisten, dass die Importe von unseren Kunden reibungslos durchgeführt werden. Die Produktlieferungen aus verschiedenen Ländern finden stets in der gleichen Qualität und ohne Lieferausfälle statt. Wir arbeiten gemäß einem internen Qualitätsmanagementsystems und orientieren uns stets an den aktuellen Richtlinien der Europäischen Union. Stärken: • Starke Produkte für zahlreiche Branchen: Unser breit gefächertes Produktportfolio ist für zahlreiche Branchen geeignet. Durch Innovationen und Konzentration auf Schlüsselprodukte erweitern wir beständig unser Produktportfolio. • Optimaler Service weltweit – durch unser Team von Spezialisten: Durch unseren Rundum-Service sparen Sie nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Wir übernehmen die Risiken hinsichtlich der Produkte und der Warenkreditversicherung. Desgleichen sorgen wir für die Finanzierung, die Dokumentation sowie für Marketing und After Sales Service. • Globe Chemicals – Der zuverlässige Partner für Kunden und Lieferanten: Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Diese profitieren von den Markt- und Branchenkenntnissen unserer Spezialisten und sind dadurch stets über die neuesten Marktentwicklungen informiert. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene und vertrauensvolle Partnerschaft: Denn der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten steht bei uns im Mittelpunkt. Durch unser weltweites Netz von Tochterunternehmen und Repräsentanzen gewährleisten wir einen internationalen Einkauf und Verkauf. Wir beschaffen die Produkte und akquirieren zuverlässige Hersteller für unsere Kunden und wir bauen kontinuierlich unsere Vertriebskapazitäten aus. Unser Qualitätssicherungssystem: Die Qualität unserer gelieferten Produkte ist vorrangiges Ziel. Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Sicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz müssen immer gewährleistet sein. Wir bekennen uns uneingeschränkt zum Prinzip Verantwortung für die Zukunft. Wir nutzen unser Integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt als Instrument zur ständigen Verbesserung aller unserer Leistungen und Tätigkeiten. Es wurde von der DQS gemäß Ecostep-Leitfaden zertifiziert und erfüllt damit die Kernforderungen der ISO 9001 : 2008, ISO 14001 : 2004 + Cor 1 : 2009 und der BS 18001 : 2007. Außerdem erfüllt es die Anforderungen des Arzneimittelgesetzes (§ 64,67,72a AMG) und der Arzneimittelwirkstoffverordnung (AMWHV), welche auf der EU-Richtlinie der Good Manufacturing Practises for Medicinal Products for Human and Veterinary Use (GMP-Richtlinie Teil II) basiert. Seit Oktober 2014 sind wir auch gemäß GMP Plus B3 zertifiziert.
Eröffnung Exportverpackungszentrum

Eröffnung Exportverpackungszentrum

Exportverpackungen Exportverpackungszentrums Am Donnerstag, dem 21. Juni 2018 haben wir mit rund 200 Gästen die Eröffnung unseres neuen Exportverpackungszentrums in Südlohn gefeiert. Unterstützt wurden wir dabei von dem Sportmoderator Manni Breuckmann. 29. Juni 2018
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware