DocuWare - Die Software für Ihr Dokumentenmanagement
DocuWare erleichtert Ihnen die Dokumentenablage, denn es archiviert und speichert alles in einem zentralen Dokumenten-Pool. So haben Sie schnell und unkompliziert Zugriff auf diese wertvollen Informationen.
Vorteile im Überblick:
Dokumentenablage in einem zentralen Dokumenten-Pool
automatische Erfassung, Indexierung, Sortierung und Ablage
schnelle Suche
Schnittstellen zu anderen Applikationen
kompatibel zu vielen verschiedenen Systemen z. B. SelectLine
leichte Integration in den Workflow
revisionssichere elektronische Archivierung
Versionsverwaltung - jede Änderung ist nachvollziehbar
Schutz vor Verlust oder Zerstörung
steuerlich sofort abschreibbar
Finanzierungsmöglichkeit
DocuShell
– Dokumentenarchivierung für KMU
DocuShell
ist ein Zusatzmodul für DocuWare, entwickelt von masterplan IT. Die Software unterstützt Sie bei der automatisierten Ablage und Verschlagwortung von Dokumenten.
In enger Zusammenarbeit mit Anwendern wurde DocuShell
von uns speziell für die Aufgaben von kleinen und mittleren Unternehmen mit bis zu 100 Verwaltungsarbeitsplätzen konzipiert.
Ihre Dokumente sind wertvoll. Sicherheit und komfortables Handling haben deshalb oberste Priorität, damit Sie effektiv und unkompliziert arbeiten können. DocuShell
bietet durch seinen modularen Aufbau höchste Flexibilität und lässt sich einfach in Ihre Geschäftsprozesse integrieren.