Finden Sie schnell aufladen für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Ladeinfrastruktur mit SMA

Ladeinfrastruktur mit SMA

Für die Solar-Tankstelle: Mit unseren Ladelösungen lassen sich Solaranlagen bequem um den Bereich Elektromobilität erweitern. Anlagenbetreiber laden ihr Elektrofahrzeug dann besonders ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Mit dem neuen SMA EV Charger Business lässt sich gewerbliche Ladeinfrastruktur für Einzelladesäulen oder Ladeparks mit vielen Ladepunkten einfach und schnell realisieren. Jeder Charger bietet zwei Ladepunkte samt Ladekabel und Typ 2-Stecker oder Ladebuchsen für unkompliziertes Laden von Elektrofahrzeugen. Als Teil der SMA Commercial Energy Solution ist der SMA EV Charger Business eine voll integrierte Elektromobilitätslösung auch für das Laden mit Solarstrom und jederzeit um den SMA Gewerbespeicher erweiterbar. Dank RFID und OCPP Schnittstelle lässt sich der Charger flexibel in verschiedenste Charging Backends und Abrechnungssysteme integrieren. Dank des flexiblen Konzepts lässt sich der SMA EV Charger Business sowohl als Wandmontage als auch als freistehende Ladesäule installieren.
EV Ladestation - Gleichstrom Ladestation DCS-xx-CCS

EV Ladestation - Gleichstrom Ladestation DCS-xx-CCS

Modelle 60kW und 150kW 50-1000V DC, 200A Variant 1: Ein Anschluss CCS2 Variante 2: Zwei Anschlüsse, 2x CCS2 oder CCS2/CHAdeMO 2x CCS2 gleichzeitig möglich, 60/90kW bei 150kW Modell Optional AC Typ 2, 22kW RFID Kartenleser Optional 4G/WIFI OCPP 1.6J Standard IEC-61851 und IEC-62196 Standard Firmenparkplätze, Hotels, Einkaufsläden etc. Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis Vorbestellbar, Lieferung ab November 2020 Installation durch jeden konzessionierten Elektriker
Produkt Öffentliche Ladestationen der ibk

Produkt Öffentliche Ladestationen der ibk

Die ibk betreibt seit Juni 2019, beim Schluefweg, auf dem Parkplatz des Frei- und Hallenbades eine Ladesäule, an der gleichzeitig zwei Elektrofahrzeuge geladen werden können. Ladung gemäß Mode 3 (IEC 61851) Ladesteckdose Typ 2 Ladeleistung bis bis 22 kW Scannen Sie den angebrachten QR-Code und hinterlegen Sie ihre Kreditkarte oder benutzen Sie die eCarUp Die Bezahlung der Parkplatzgebühren erfolgt über das städtische System.
Elektro-Zapfsäulen

Elektro-Zapfsäulen

Fertigung und Vertrieb von Schnellladegeräten. Mobilladegeräte Kompatibel mit CHAdeMO oder CCS-Combo2-DC-Ladebuchse Kompatibel mit allen gängigen ­Lades­tationen Kompakte Abmessungen und geringes ­Gewicht für flexiblen Einsatz Wandladestationen Kompatibel mit CHAdeMO, CCS-Combo2-DC-­Ladebuchse oder CCS-Typ2-AC-Ladebuchse Einfache Installation aufgrund der ­kom­pakten Abmessung und des geringen Gewichts
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Bearbeitung von technischen Kunststoffteilen, Acryline, Zahnrad aus Kunststoff Maschinenteile

Bearbeitung von technischen Kunststoffteilen, Acryline, Zahnrad aus Kunststoff Maschinenteile

Bearbeitung von technischen Kunststoffteilen, Acryline, Zahnrad aus Kunststoff Maschinenteile, CNC Bearbeitung, Frästeile, Drehteile für Maschinenbau, Fördersysteme Die Acryline AG nutzt Rohstoffe wie Nylon (PA), Polycarbonat (PC), Teflon (PTFE) und weitere Werkstoffe, da diese sich durch ihre spezifischen Materialeigenschaften und Langlebigkeit für zahlreiche Baukomponenten in der industriellen und technischen Anwendung hervorragend eignen. Entsprechend den Anforderungen Ihres Produktes werden die Kunststoffe mit den dafür optimalen Eigenschaften ausgewählt. Das Acryline Team bearbeitet die Rohlinge mit modernen CNC-5-Achs-Maschinen und Lasern, damit zum Schluss hochqualitative technische Kunststoffprodukte entstehen.
Gewürzmühlen von JOMA Kunststofftechnik

Gewürzmühlen von JOMA Kunststofftechnik

Gewürzmühlen aus verschiedenen Materialien, R-PET, PC, PLA, PETG usw. Gewürzmühlen aus Kunststoff oder Keramik für unterschiedliche Gewürzmischungen und Kräuter sind zum fixen Bestandteil der modernen Küche geworden und erfüllen ihre Zwecke als Aromamühle in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie sowie privater Haushalte. Die Mahlwerke perfekt auf den jeweiligen Inhalt abzustimmen, zählt zu unseren Schlüsselaufgaben und Kernkompetenzen in der Entwicklung unserer hochwertigen Gewürzmühlen für den B2B-Bereich
Luftkompressoren mit Aufladung LP 490 MAN D 08 / D 20

Luftkompressoren mit Aufladung LP 490 MAN D 08 / D 20

Und Ihr Fahrzeug ist sparsamer unterwegs. Auch im Leerlauf senkt ein spezielles System den Kraftstoffverbrauch deutlich, ohne dass der Kompressor aufwändig ausgekuppelt werden muss. Wirtschaftlich und umweltschonend unterwegs - in Lkw und Bussen leisten Nebenaggregate wie Luftkompressoren einen entscheidenden Beitrag. Einzigartig bei Voith: Die zweistufige Verdichtung mit Zwischenkühlung. Dadurch benötigt das System im Förderbetrieb deutlich weniger Leistung. Vorteile, die Sie täglich erfahren: Höhere Energieeffizienz: Um bis zu 1,0 l /100 km weniger Kraftstoffverbrauch Energierückgewinnung im Brems- und Schubbetrieb möglich Höhere Luftqualität: längere Lebensdauer des Luftsystems Deutlich verlängerte Einschaltdauer: bis zu 85 % Höheres Druckniveau: Betrieb über 15 bar möglich Merkmale: Zylinderkopf und Ventilsitzplatte wassergekühlt Selbsttätiges effektives Leerlaufsystem (SLS) Drehschwingungsoptimierte Kurbelwelle für geräuscharmen Betrieb
Entmagnetisieren von Magneten

Entmagnetisieren von Magneten

AlNiCo- und Ferrit-Werkstoffe sind im Wechselmagnetfeld gut zu entmagnetisieren. Magnete aus Seltenen Erden lassen sich mit dieser Methode nicht vollständig entmagnetisieren. Um Permanentmagnete zu entmagnetisieren, wird ein Magnetfeld mit sehr hoher Feldstärke benötigt, denn Magnete bestehen aus Magnetwerkstoffen, die eine viel höhere Koerzitivkraft als Eisen oder Stahl aufweisen. Nach der eigentlichen Herstellung und Bearbeitung werden Magnete durch ein sehr starkes Magnetfeld, abhängig vom Magnetwerkstoff von bis zu 5 Tesla Feldstärke magnetisiert. Bei Magneten aus seltenen Erden ist das Magnetfeld von konventionellen industriellen Entmagnetisieranlagen nicht stark genug, um das Magnetmaterial in den magnetischen Ursprungszustand zu versetzen. Dies nicht zuletzt infolge der starken magnetischen Verankerung und der Magnetisierungskeimbildung. AlNiCo Das am leichtesten zu entmagnetisierende Magnetmaterial. Mit Feldstärken ab 350 kA/m ist eine vollständige Entmagnetisierung dieser Werkstoffe zu erzielen, ohne einen Nachteil der magnetischen Eigenschaften zu erhalten. Hart-Ferrit Hart-Ferrit-Magnete lassen sich am besten durch Erwärmen in einem Ofen mit über 450 °C entmagnetisieren. Zudem lassen Sie sich mit einer leistungsstarken Entmagnetisieranlage und ggf. mit entsprechenden Flusskonzentratoren gut entmagnetisieren. Hierbei werden Feldstärken von über 800 kA/m benötigt. Der Ausgangszustand wird bis auf geringe Restmagnetfelder erreicht. Die zurückgebliebenen magnetische Keime haben zur Folge, dass erhöhte Feldstärken zum Wiederaufmagnetisieren benötigt werden als bei im Ofen entmagnetisierten Magneten. Es ist kein Nachteil in den magnetischen Eigenschaften zu erwarten. Plastoferrit Plastoferrite enthalten nicht genügend hitzebeständige Kunststoffe als Bindemittel, was das Entmagnetisieren im Ofen ausschließt. Einzige Möglichkeit sind leistungsstarke Entmagnetisierer. Es ist kein Nachteil in den magnetischen Eigenschaften zu erwarten. Neodym Neodym-Magnete lassen sich auch durch ein sehr starkes Magnetfeld nur schlecht entmagnetisieren. Durch Erhitzen ist eine Entmagnetisierung leichter möglich. Das Material wird dadurch allerdings geschwächt. Nach einer Wiederaufmagnetisierung wird der Ausgangszustand nicht mehr ganz erreicht und die Leistung der Neodym-Magnete wird um etliche Prozente reduziert. Zudem sind diese Magnettypen meistens mit einer typischerweise galvanischen Beschichtung versehen, die ebenfalls Schaden nimmt. Abgesehen vom Erwärmen kann das Knock-down-Verfahren angewandt werden. Samarium Cobalt Verhält sich ähnlich wie die Neodym-Magnete. Das Material ist sehr spröde, jedoch bedarf es infolge seiner Korrosionsbeständigkeit keiner Beschichtung. Somit ist die Entmagnetisierung im Ofen die bevorzugte Methode, da zur Wechselfeldentmagnetisierung sehr hohe Feldstärken von über 4’000 kA/m benötigt würden. Auch wäre durch die Keimbildung keine vollständige Entmagnetisierung möglich. Auch hier verliert der Werkstoff bei der Entmagnetisierung durch Wärme etliche Prozente von seinen magnetischen Eigenschaften. Verzeichnis
naben

naben

Kerbzahnnaben mit DIN 5481 Innenverzahnung in diversen Größen DIN 5481 7x8 DIN 5481 8x10 DIN 5481 10x12 DIN 5481 12x14 DIN 5481 15x17 DIN 5481 17x20 DIN 5481 21x24 DIN 5481 26x30 DIN 5481 30x34 DIN 5481 36x40 DIN 5481 40x44 DIN 5481 45x50 DIN 5481 50x55
Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Die Acryline AG bietet massangefertigten Schutz für Ihre Maschine, Produktionsanlage oder Objekte. Die Eigenschaften und höchste Verarbeitungsqualität von Kunststoff sind die beste Voraussetzung für die Herstellung von Hauben und Abdeckungen. Die Materialwahl für Kunststoffabdeckungen und Schutzhauben aus Acrylglas ist spezifisch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und ermöglicht adäquaten Schutz für Ihr Objekt, Gerät oder Maschine. Wir fertigen für Sie individuelle Einzelstücke oder Serien nach Mass.
Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Mit modernster Einrichtung und langjähriger Erfahrung stellen wir uns den hohen Anforderungen der Medizinaltechnik als auch von Spitälern und Labors. Bei der Herstellung von hochpräzisen Produkten, wie Brutkästen und Einzelteilen setzen wir täglich unser Leistungsvermögen bezüglich Qualität, Hygiene und Präzision unter Beweis. Dank eines ausgereiften Qualitätsmanagements garantiert die Acryline AG Schweizer Qualität und hochpräzise Verarbeitung von Kunststoffprodukten für die Medizinaltechnik und Labortechnik.