Finden Sie schnell aufbereiten für Ihr Unternehmen: 111 Ergebnisse

SCHEIDGUTAUSARBEITUNG

SCHEIDGUTAUSARBEITUNG

Wir schmelzen und veraschen edelmetallhaltige Materialien und Verarbeitungsreste, die beim schöpferischen Prozess der Schmuckherstellung und -bearbeitung anfallen. Damit verhelfen wir den enthaltenen wertvollen, edelmetallischen Bestandteilen wieder zu gediegenem Glanz und einem neuen Leben als Bestandteil von Schmucklegierung, Wertanlage oder Gewichtskontoguthaben. Die liebenswerteste Anlieferung war ein alter Filzhut, über dem im Waschbecken und unter laufendem Wasser, viele lange Jahre täglich die Hände eines Schmuckschmieds vom feinen Feilstaub befreit wurden. Erstaunliches leistet die Branche, mit einem beachtlichen Wirkungsgrad, zur Rückgewinnung der seltenen und wertvollen edlen Metalle, die die Menschheit seit jeher faszinieren.
Stream Processing Management

Stream Processing Management

Apache Kafka ist ein verteilter, partitionierender und replizierender Service für Datenströme. Kafka wurde urspünglich bei LinkedIn intern als Plattform für die Verarbeitung von Datenströmen entwickelt und anschließend als Opensource System über apache veröffentlicht. Die Gesamtzahl der Nachrichten, die von den Kafka-Einsätzen von LinkedIn bearbeitet werden, überstieg kürzlich 7 Billionen pro Tag. Apache Kafka ist ein verteilter, partitionierender und replizierender Service für Datenströme. Er stellt seine Funktionen wie ein klassischer Messaging Broker zur Verfügung, allerdings unter der Verwendung von Konzepten, die sich von den bisher gängigen deutlich unterscheiden. Replizierbar Skalierbarkeit Verteilt Fehlertolerant
Wasserbau,  Bearbeitung von Bauvorhaben in Wasserstraßen und an Hafenanlagen

Wasserbau, Bearbeitung von Bauvorhaben in Wasserstraßen und an Hafenanlagen

Wasserbauprojekte sind entscheidend für die Entwicklung und Instandhaltung von Infrastruktur in und um Gewässer. Taucher Knoth bietet umfassende Wasserbaudienstleistungen an, die von der Planung und Konstruktion neuer Bauwerke bis zur Instandsetzung und dem Rückbau bestehender Strukturen reichen. Diese Dienstleistungen sind besonders wichtig in Hafenanlagen und an Wasserstraßen, wo der Zugang und die Arbeitsbedingungen oft herausfordernd sind. Mit einer Flotte von spezialisierten Wasserfahrzeugen und einem Team erfahrener Fachleute ist Taucher Knoth in der Lage, Projekte jeder Größe und Komplexität zu bewältigen. Die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten und eng mit den Kunden zusammenzuarbeiten, um deren spezifische Anforderungen zu erfüllen, macht Taucher Knoth zu einem führenden Anbieter im Bereich Wasserbau. Die Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Sicherheit von Bauprojekten zu maximieren und gleichzeitig die Umweltbelastung zu minimieren.
Formenbau

Formenbau

Tiefbohren: Spezialisierung im Formenbau . Tiefbohrungen im Formenbau werden u.a. benötigt, um Kühlkanäle zu bohren und Heizpatronen einzubauen. Mit unseren modernen Maschinen führen wir für Sie Gewinde- und Fräsbearbeitungen durch, für passgenaue und exakte Formen. Nutzen Sie die Expertise unseres Fachpersonals auf dem Gebiet des Formenbaus. Wir beraten Sie gern im persönlichen Gespräch! TiXbo Tiefbohr Center GmbH ist ISO 9001/2008 zertifiziert.
Edelstahl Metall Oberflächen Bearbeitung

Edelstahl Metall Oberflächen Bearbeitung

Für die mechanische Oberflächenbearbeitung erhalten Sie bei uns alle Produkte von der Drahtbürste bis zu vielfältigen Varianten von Schrupp-, Trenn- oder Schleifscheiben und den passenden Winkelschleifern. Ebenso decken wir das Produktspektrum der chemischen Oberflächenbearbeitung ab. Hier unterstützen wir Sie vom Elektrolyt-Beizgerät über verschiedene Beizpasten. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Gesamtkatalog. Bei Interesse steht Ihnen unsere Verkaufsabteilung gerne zur Verfügung!
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau
Qualitativ hochwertige Chemikalien für die Kautschukproduktion

Qualitativ hochwertige Chemikalien für die Kautschukproduktion

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Chemikalien, die speziell für die Kautschukproduktion entwickelt wurden. Unsere Produkte unterstützen die Herstellung von Kautschuk, der für eine Vielzahl von Anwendungen wie Reifen, Dichtungen und technische Komponenten verwendet wird. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die die Qualität und die Eigenschaften des Kautschuks verbessern und dabei helfen, die Produktionskosten zu senken. Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Chemiedistribution sind wir Ihr verlässlicher Partner für hochwertige Kautschuk-Chemikalien. Vorteile: Verbesserte Qualität und Eigenschaften von Kautschuk Maßgeschneiderte Lösungen für die Kautschukproduktion Unterstützung kosteneffizienter Produktion Umfassendes Sortiment an Kautschuk-Chemikalien
Zerlegung und Aufbereitung von Stahlschrotten

Zerlegung und Aufbereitung von Stahlschrotten

Wir bereiten Schrotte auf. Alle unsere Geräte verfügen über Industrieausrüstung mit verschiedenen auf das Umschlaggut abgestimmten Greifern, Scheren sowie Magnetanlagen.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Walzen und Kanten von Blechen bis 3000 mm Länge. Wir fertigen Ihnen gern Blechzuschnitte und Kantteile aus allen gängigen Metallen wie Edelstahl, Stahl, Aluminium, Kupfer, Titanzink oder Messing. Stahl und Aluminium schneiden wir bis 10 mm Dicke und 3000 mm Länge, Edelstahl bis 8 mm Dicke bei 3000 mm Länge an der Tafelschere. Mit dem Wasserstrahl schneiden wir nahezu jeden Werkstoff von 1 bis 100 mm Dicke! Im Werkstoff 1.4301 haben wir Bleche von 1 bis 20 mm Dicke vorrätig. Im Werkstoff 1.4571 bevorraten wir Bleche bis 40 mm Dicke. Die Bleche in 1.4301 und 1.4571 sind bis einschließlich 6 mm Dicke kaltgewalzt (2B) und einseitig mit Folie beklebt. Die dickeren Abmessungen sind warmgewalzt (1D). Bitte testen sie unsere Leistungsfähigkeit!
Sonnensegel Verarbeitung & Anfertigung

Sonnensegel Verarbeitung & Anfertigung

Sonnensegel, Regensegel, Wettersegel anfertigen lassen. Jedes Sonnensegel wird individuell hergestellt und ist ein Unikat. Die Verarbeitung ist ein wichtiges Kriterium um unterschiedliche Einsätze und wechselnde Wetterlagen vorzubeugen. Hohe Fertigungsqualitäten und die richtige Materialwahl sind der Garant für eine lange Lebensdauer. Die Ecken (Schothorn) werden mehrfach mit einem kohlefaserverstärktem Tuch unterlegt. Dadurch wird ein hohes Maß an Festigkeit erzielt. Durch Hohlschnitte (Konkave) an den Lieken und additionaler Verstärkungen erreichen wir nicht nur eine perfekte Passform, sondern sorgen auch für mehr Stabilität. Wasserfeste Nähte (PTFE- Garn) Grundsätzlich werden alle Nähte im Kappnaht- Verfahren konfektioniert. Diese Fertigungstechnik sorgt für ein hohes Maß an Reißfestigkeit. Auf Wunsch versiegeln wir Ihr textiles Produkt mit einer so genannten Nanoversiegelung. Die Vorteile: Mehr Sauberkeit Leicht zu reinigen Längere Lebensdauer Nanoprotection ist ein Verfahren zur Oberflächenveredelung. Die Behandlung mit Nanoprotection verlängert die Lebensdauer Ihres Textiles deutlich. Nanoprotection bildet einen feinen Film, der auf molekularer Ebene Ihren Stoff vor Schmutzablagerungen schützt. Regenwasser perlt besser ab und Schmutzpartikel vergreifen sich nicht in der Stoffstruktur. Sind Sie interessiert an einer Nanoversiegelung? Wir machen Ihnen gern ein Komplettangebot. Rechtliches
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Am Standort in Hamburg-Hausbruch bearbeiten und produzieren wir mit derzeit 5 festangestellten Mitarbeitern Bauteile mit höchst flexiblen CNC-Bearbeitungszentren und CNC-Drehmaschinen Bauteile aus Handwerk Maschinen, Anlagen und Fahrzeugbau. Produkte und Leistungen: • Dreh- und Fräsbearbeitung auf CNC und konventionellen Maschinen. • Bohren, Gewinde schneiden und formen. • Zur Zeit 2 Bearbeitungszentren , mit bis zu 4 Achsen, mit Verfahrwegen in: X bis 2200 mm; Y bis 600 mm • CNC Drehbearbeitung mit 3 Maschinen bis zu Durchmesser 420mm
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Sie brauchen Unterstützung bei der Erstellung und Etablierung ASPICE-konformer Prozesse? Unsere Prozessexperten zeigen, wie zukünftige Prozesse gestaltet werden müssen oder wie bestehende Prozesse anzupassen sind. Wir übernehmen alle Aufgaben: Von der Ist-Stand-Aufnahme über die Erarbeitung eines finalen, umsetzbaren Prozesses bis hin zum Rollout. Leistungen: - Durchführung von Gap-Analysen, um Defizite aufzudecken und Handlungsempfehlungen zu geben - Anpassung und Weiterentwicklung bestehender Entwicklungsprozesse - Aufbau und Leitung von Verbesserungsprogrammen - Neuerstellung ASPICE-konformer Prozesse - Coaching der Mitarbeiter und Einführung der neuen Prozesse
Prozessmanagement

Prozessmanagement

Die Gründe für eine eingehende Betrachtung und Analyse der eigenen Arbeitsprozesse sind vielfältig und im Zuge von zunehmender Komplexität der Arbeitswelt, Qualitätssicherung, Dokumentationspflichten und Mitarbeitendenzufriedenheit ein unersetzliches Werkzeug geworden. Das MMKH bietet neben allgemeinen Schulungen zu den Themen Prozessmanagement und Organisationsentwicklung auch individuelle Schulungen für die Hochschulpartner in Hamburg an. In enger Abstimmung können die Inhalte erarbeitet und an den Bedürfnissen und verfolgten Zielen orientiert werden. Sollten Sie Interesse an der Prozess-Modellierungs-Software ViFlow haben oder an Schulungen für die Software interessiert sein, sprechen sie uns gern an. Bereits seit 2009 haben die Herstellerfirma ViCon und das MMKH eine Rahmenvereinbarung, die den staatlichen Hamburger Hochschulen einen vergünstigten Zugang zur Software erlaubt und Inhouse-Schulungen im MMKH zusammen mit der Firma ViCon zu vergünstigten Konditionen ermöglicht.
Fischverarbeitung

Fischverarbeitung

Breitgefächertes Leistungsspektrum Zertifiziertes Qualitätsmanagement Modernste Maschinenausstattung Flexibilität und Terminsicherheit
Prozessentwicklung

Prozessentwicklung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Prozessentwicklung" Expertise für Ihre Projekte. Die Prozessentwicklung verfolgt das Ziel, Prozesse so zu gestalten, dass sie optimiert ablaufen und individuell auf das entsprechende Unternehmen zugeschnitten sind. Im Idealfall lassen sich durch eine smarte Prozessentwicklung neue Märkte erobern und neue Absatzchancen ergreifen. Entwicklung ist für Unternehmen aller Branchen relevant. Wer am Markt bestehen will, muss mit der Zeit gehen - und kontinuierlich seine Produkte und Prozesse hinterfragen, um diese zu verbessern. Durch neue Produktionsmethoden und Prozesse lassen sich nicht nur Ressourcen einsparen, sondern häufig auch neue Kundinnen und Kunden als auch noch mehr Marktanteile gewinnen. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem White Label Advisory Consultant aus der Prozessentwicklung, entwickeln Sie attraktive Wachstumsstrategien für Ihre Prozesse. Dabei geht die Expertin oder der Experte auf Ihr individuelles Unternehmen ein und berücksichtigt die dort etablierten Abläufe. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fokus mit? Prozessidentifikation, -modellierung, -optimierung und - umsetzung, aber auch das Prozesscontrolling fallen in die Aufgabenbereiche erfahrener Beraterinnen und Berater aus der Prozessentwicklung. Die Marktbeobachtung zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen wird ebenfalls von den Profis übernommen. Für eine sinnvolle Prozessentwicklung, sollten Beraterinnen und Berater aus diesem Bereich folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Beratungs- und Projektumfeld - Sicher in der Anwendung gängiger Prozessmanagementmethoden Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Prozessentwicklung sind: - Kundengerechtes, sicheres Auftreten - Gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten - Problemlösungsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen Was sind typische Projekte auf denen ein "Prozessentwicklung" Skill gefordert wird? Veränderungen in Unternehmen gehören dazu. Die Prozessentwicklung ist daher für nahezu alle Branchen von Relevanz, wenn diese zeitgemäß und kundenorientiert agieren möchten. Zur Prozessentwicklung gehört auch das Erproben von Szenarien, so dass alle neuen Vorhaben auf Herz und Nieren geprüft werden. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf die Prozessentwicklung stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Ist-Aufnahme und Schwachstellen-Analyse von Produktionsprozessen und Aufzeigen kurzfristigen Optimierungspotentiale | Branche: Automobilindustrie - Business-Case Erstellung und Szenarien-Entwicklung für die Veränderung von Produktionsprozessen nach Lean-Management Methoden. | Branche: High Tech - Entwicklung einer neuen Prozessstruktur im technischen Einkauf und der Dienstleistersteuerung sowie der Auswahl von Tools zum SCM-Management. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fähigkeiten relevant? Prozessentwicklungen und -optimierungen sind in allen Branchen gefragt. Vor allen Dingen in Zeiten des Umbruchs. So kann etwa eine weltweit herrschende Pandemie für alteingesessenen Unternehmen zum Problem werden, wenn alte Geschäftsmodelle schlichtweg nicht mehr funktionieren. Ein Beispiel: Der Handel. Profis aus der Prozessentwicklung entdecken für Unternehmen ungenutzte Potenziale, entwickeln eine Strategie und begleiteten bei der Umsetzung einer neuen Struktur.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung bedeutet die Vernetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen, um sie messbar, planbar und steuerbar zu machen. Ziel ist es, eine positive User Experience zu schaffen und einen Mehrwert für Kund*innen zu bieten. Durch die Analyse und Bewertung der Prozesse können nachhaltige Entscheidungen getroffen und die Durchlaufzeiten signifikant optimiert werden. Dies schafft Freiräume für neue Möglichkeiten und Potenziale. Die Prozessdigitalisierung umfasst die Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie, die Integration von System- und Schnittstellen sowie den Betrieb, die Überwachung und Optimierung technischer Lösungen. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Kosten reduzieren. Die Anpassung an äußere und innere Begebenheiten spiegelt die Evolution wider und führt zu nachhaltigen Veränderungen.
Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Automatische Sojabohnenölproduktionslinie maßgeschneiderte Lösung für Extraktion und Pressung hergestellte Sesamölpressanlage

Automatische Sojabohnenölproduktionslinie maßgeschneiderte Lösung für Extraktion und Pressung hergestellte Sesamölpressanlage

Alter Name (falls angegeben): Food Factory Construction - ERFAHRUNG UND EXPERTISE IM BAU VON LEBENSMITTELFABRIKEN. Beschreibung: Maßgeschneiderte Lösungen: Unser Sojaöl-Extraktionswerk bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, um optimale Leistung und Effizienz in Ihrer Pflanzenölpressanlage zu gewährleisten. Hohe Produktionsrate: Mit der Schraubenölpressmethode verfügt unser Extraktor über eine hohe Produktionsrate, die eine nahtlose und effiziente Ölproduktion aus Sojabohnen, Sonnenblumen, Erdnüssen, Sesam und anderen Rohstoffen ermöglicht. ISO & CE Zertifiziert: Mit einer Spannung von 380/440V und Abmessungen basierend auf der Kapazität ist unser Werk aus 304 Edelstahl, Kohlenstoffstahl und Eisenmaterialien gebaut. Es ist CE/ISO9001/2000 zertifiziert, was Sicherheit und Zuverlässigkeit im Betrieb gewährleistet. 2-Jahres-Garantie & 2-Jahres-Garantie für Kernkomponenten: Das Produkt wird mit einer 2-jährigen Garantie und einer 2-jährigen Garantie für Kernkomponenten geliefert, einschließlich Motor, Druckbehälter, Pumpe, PLC, Zahnrad, Lager, Motor und Getriebe. Umweltfreundlich & Wirtschaftlich: Das Sojaöl-Extraktionswerk arbeitet effizient, senkt die Energiekosten und produziert hochwertiges Pflanzenöl. Es ist ideal für Produktionsstätten und Farmen und bietet ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Handelsinformationen: währungsCode: USD minBestellmenge: 1 Zahlungsmethode: L/C, Western Union, D/P, D/A, T/T, MoneyGram Preisbereich: 58965.0~58965.0 MengeEinheit: 20, lieferSonstiges: Sojaöl-Extraktionswerk Lieferzeitraum: Quartal Liefermenge: 30.0 LieferEinheit: 20 Attributliste: Anwendbare Branchen: Produktionswerk; Anwendbare Branchen: Farmen; Ausstellungsort: Saudi-Arabien; Ausstellungsort: Thailand; Ausstellungsort: Kolumbien; Ausstellungsort: Rumänien; Zustand: Neu; Verwendung: Sojaöl; Typ: Saatgut-Röster; Automatisierungsgrad: Automatisch; Garantie: 2 Jahre; Wichtige Verkaufsargumente: Hohe Genauigkeit; Maschinen-Testbericht: Bereitgestellt; Video Ausgangsinspektion: Bereitgestellt; Garantie der Kernkomponenten: 2 Jahre; Kernkomponenten: Motor; Kernkomponenten: Druckbehälter; Kernkomponenten: Pumpe; Kernkomponenten: PLC; Kernkomponenten: Zahnrad; Kernkomponenten: Lager; Kernkomponenten: Motor; Kernkomponenten: Getriebe; Öltyp: Leinsamenöl; Öltyp: Sojaöl; Öltyp: Teesamenöl; Öltyp: SESAMÖL; Öltyp: Sonnenblumenöl; Öltyp: Mandelöl; Öltyp: Walnussöl; Öltyp: Erdnussöl; Öltyp: Kokosöl; Herkunftsort: CN;HEN; Maximale Kapazität: 3000 Tonnen/Tag; Produktionskapazität: 10-3000 tpd; Markenname: QI'E; Spannung: 380/440V; Dimension (L*B*H): Basierend auf der Kapazität; Gewicht: 20000; Marketingtyp: Neues Produkt 2024; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: Sojaöl-Extraktionswerk; Maßgeschneiderte Lösung: Ja; Farbe & Logo: Anpassbar; Zertifizierung: CE/ISO9001/2000; Rohmaterial: Sojabohne, Sonnenblume, Erdnuss, Sesam, Kopra, Senf, Baumwollsamen; Anwendung: Hersteller von Pflanzenölpressanlagen; Methode zum Pressen: Schraubenölpresse; Merkmal: hohe Produktionsrate; Maschinenmaterial: 304 Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Eisen; Kundendienst: Online-Videoanleitung, Ingenieure vor Ort Installation & Inbetriebnahme; Kategorie Englisch Name: Schneidöl
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Tampondruck - Druckverfahren für Werbegeschenke, Werbemittel, Firmengeschenke, Kugelschreiber, Schalter, Hebel, Geräte

Tampondruck - Druckverfahren für Werbegeschenke, Werbemittel, Firmengeschenke, Kugelschreiber, Schalter, Hebel, Geräte

Der Tampondruck ist ein indirektes Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf den Bedruckstoff übertragen wird. Werbemittelproduktion – Tampondruck inhouse Für viele individuelle Werbegeschenke, Werbemittel und Firmengeschenke sind wir Ihr Werbeartikelspezialist: Kugelschreiber, Kalender bis zum Taschenrechner. Wir haben schon fast alles bedruckt ob Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und vieles mehr. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken, EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen, Adresslisten, Newslettererstellung, Werbemittelproduktion, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbertikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand
Outplacement Beratung - Kündigung verarbeiten

Outplacement Beratung - Kündigung verarbeiten

Kündigung – so gestalten Sie Ihren Ausstieg Trennungen auf der Management-Ebene haben häufig persönliche Gründe. Meistens ist das Verhältnis zum direkten Vorgesetzten der entscheidende Faktor. Fehlende Rückendeckung oder unterschwellige Kritik können auf die Dauer sehr enttäuschend sein. Deshalb ist es wichtig, Abstand zu gewinnen. Sobald die Entscheidung für die Beendigung des Arbeits- oder Dienstverhältnisses getroffen ist, sollten sich alle Akteure für eine schnelle Trennung im besten Einvernehmen engagieren.
Warmverformung

Warmverformung

Die Warmverformung ist ein wesentlicher Prozess in der Schraubenproduktion, der eine hohe Flexibilität und Formbarkeit der Schrauben ermöglicht. Bei diesem Verfahren wird das Metall über die Rekristallisationstemperatur erhitzt, um eine einfache und vielfältige Formgebung zu ermöglichen. Die Warmverformung ist besonders geeignet für die Produktion von kleinen bis mittleren Mengen und bietet eine attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Technik ermöglicht die Herstellung von Schrauben mit einzigartigen Kopfformen, die für spezielle Anwendungen geeignet sind. Unsere Warmverformungstechnologie ermöglicht die Herstellung von Schrauben mit nahezu unbegrenzter Freiheit in der Kopfform. Die Schrauben werden in mehreren Stufen geschmiedet, um die gewünschte Zielform zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten, um die besten Lösungen für Ihre Projekte zu finden.
polystar® Tischsiegelgerät 250 MV für den Praxisbereich, validierbare Siegelprozesse

polystar® Tischsiegelgerät 250 MV für den Praxisbereich, validierbare Siegelprozesse

Ob Maxi- oder Mini-Pack: Praxisstark und einfach in der Bedienung! Kompakt, platzsparend, zuverlässig und so sicher: validierbare Siegelprozesse nach DIN EN ISO 11607 Validierbares Sterilfolien-Tischschweißgeräte für den Praxisbereich Normenkonform nach DIN EN ISO 11607 Ob in Zahnarzt- oder Arztpraxen, im Zahnlabor oder auf der Krankenstation... Mit den polystar® Folienschweißgerät 250 MV kann alles was keimfrei sein muss, größenunabhängig und sicher verpackt werden: vom Mundspiegel bis zum OP-Besteck - in Klarsichtschläuchen oder -tüten. So einfach kann versiegeln sein. Die 8 mm breite Siegelnaht bietet optimalen Schutz und verhindert das Eindringen von Bakterien in die Sterilverpackung. Die Siegelparameter Temperatur sowie Siegel- und Kühlzeit sind über die Folientastatur schnell und einfach eingestellt: grad- und zehntel-sekundengenau. Der gleichmäßige Andruck wird mechanisch gesteuert. Alle relevanten Siegelparameter werden automatisch überwacht und auf einem angeschlossenen USB-Stick gespeichert. Ob Klarsichtschlauch oder -tüten, ob klein oder groß, lang oder kurz: Ergänzt um einen Anstecktisch und/oder eine Abrollvorrichtung ist das polystar® Sterilfolien-Tischsiegelgeräte selbst auf kleinstem Raum universell einsetzbar. Alle Technischen Daten finden Sie auf unserer Homepage. Übrigens: Bei uns bekommen Sie auch die passenden Sterilfolien in Beutel- oder Rollenform. Gewicht 250 MV: 8,5 kg Schweißnahtbreite: 8 mm Schweißnahtlänge: 250 mm Optionales Zubehör: Anstecktisch, Abroller
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Effiziente Abläufe im Unternehmen - Entdecke unsere innerbetrieblichen Transportlösungen!

Effiziente Abläufe im Unternehmen - Entdecke unsere innerbetrieblichen Transportlösungen!

Die reibungslose Bewegung von Materialien und Gütern innerhalb deines Unternehmens ist entscheidend für einen effizienten Betriebsablauf. Unsere innerbetrieblichen Transportlösungen bieten dir die Optimierung und Organisation, die du für nahtlose Abläufe benötigst. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten versteht die Bedeutung von innerbetrieblichen Transporten und sorgt dafür, dass deine Materialien genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Engpässe zu vermeiden und Produktionszeiten zu verkürzen. Von Flurförderzeugen über automatisierte Transportsysteme bis hin zu intelligenter Lagerverwaltungstechnologie - wir bieten eine breite Palette von Optionen, um deine innerbetrieblichen Transporte zu optimieren. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die beste Lösung für deine spezifischen Anforderungen zu finden. Unsere innerbetrieblichen Transportlösungen zielen darauf ab, Produktivität zu steigern und Kosten zu reduzieren. Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, deshalb bieten wir individuelle Ansätze, um deine internen Abläufe zu perfektionieren. Wähle unsere innerbetrieblichen Transportlösungen, um deine Unternehmenseffizienz zu steigern und deinen Betriebsablauf zu optimieren. Vertraue auf unsere Logistikexpertise und erlebe den Unterschied, den gut organisierte innerbetriebliche Transporte für dein Unternehmen bedeuten können.
Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Lettershop-Dienstleistungen für Geschäftskunden

Der Mollenhauer Lettershop bietet eine breite Palette an Lettershop-Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Egal, ob Sie regelmäßige Mailings an Ihre Kunden versenden oder komplexe Marketingkampagnen durchführen möchten – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen decken den gesamten Prozess ab, von der Datenverarbeitung und -aufbereitung über den Druck und die Kuvertierung bis hin zum Versand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernsten Technologien sind wir in der Lage, auch die anspruchsvollsten Projekte termingerecht und in höchster Qualität zu realisieren. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Ob es um die Kundenbindung, Neukundengewinnung oder die Kommunikation von wichtigen Informationen geht – wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft professionell und zuverlässig ankommt. Unsere Lettershop-Dienstleistungen umfassen: Datenverarbeitung und Adressmanagement: Wir bereinigen und pflegen Ihre Adressdaten, um eine reibungslose Aussendung sicherzustellen. Personalisierung: Nutzen Sie unsere Möglichkeiten zur Personalisierung, um Ihre Mailings individuell auf Ihre Empfänger abzustimmen. Druck und Kuvertierung: Hochwertiger Druck und professionelle Kuvertierung für ein perfektes Erscheinungsbild. Portooptimierung: Wir helfen Ihnen, die Versandkosten zu minimieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Fulfillment: Wir bieten umfassende Fulfillment-Services, von der Lagerung bis zur Versandabwicklung. Multichannel-Strategien: Kombinieren Sie Ihre Mailings mit digitalen Kanälen für eine noch höhere Reichweite. Reporting und Analyse: Verfolgen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen mit detaillierten Berichten und Analysen. Vorteile unserer Lettershop-Dienstleistungen: Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Hohe Qualität: Modernste Technologien und erfahrene Mitarbeiter garantieren die höchste Qualität Ihrer Mailings. Zeitersparnis: Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihre Mailings, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch optimierte Prozesse und Portooptimierung sparen Sie Zeit und Geld. Flexibilität: Ob kleine oder große Projekte – wir bieten Ihnen die passende Lösung. Zuverlässigkeit: Mit Mollenhauer Lettershop haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, auf den Sie sich verlassen können. Mollenhauer Lettershop ist Ihr erfahrener Partner für professionelle Lettershop-Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und Ihre Marketingmaßnahmen zum Erfolg führen.
Professionelle Aufbereitung

Professionelle Aufbereitung

Auf einer gesonderten Produktionslinie werden gebrauchte Folien (post consumer) aus industrieller Sammlung vor der Extrusion einem intensiven Wasch- und Trocknungsprozess unterzogen.
Bindemittel für die Lebensmittelindustrie

Bindemittel für die Lebensmittelindustrie

Unsere Bindemittel für die Lebensmittelindustrie sind essenzielle Zutaten, die in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, um Textur, Stabilität und Konsistenz von Lebensmitteln zu verbessern. Egal, ob Sie Fleischprodukte, Backwaren, Saucen oder Süßwaren herstellen – unsere Bindemittel bieten die perfekte Lösung, um Ihre Produkte hochwertiger und konsistenter zu machen. Mit unserer breiten Palette an natürlichen und synthetischen Bindemitteln können Sie die gewünschten Eigenschaften Ihrer Lebensmittelprodukte präzise steuern und optimieren. Vielseitige Anwendungen Bindemittel spielen eine entscheidende Rolle in der Lebensmittelproduktion. Sie dienen nicht nur zur Verbesserung der Konsistenz, sondern auch zur Verlängerung der Haltbarkeit und zur Verbesserung der Verarbeitungseigenschaften. Unsere Bindemittel sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen: Fleischverarbeitung: Verbessern Sie die Struktur von Wurstwaren und anderen Fleischprodukten, indem Sie ein gleichmäßiges und festes Produkt erhalten. Backwaren: Erhalten Sie eine gleichmäßige Textur und verlängern Sie die Frische von Broten, Kuchen und Gebäck. Saucen und Dressings: Stabilisieren Sie Emulsionen und verhindern Sie das Absetzen von Zutaten, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Süßwaren: Erreichen Sie die gewünschte Konsistenz in Süßigkeiten wie Gummibärchen und Marshmallows. Natürliche und synthetische Bindemittel Wir bieten eine breite Auswahl an Bindemitteln, die sowohl aus natürlichen als auch synthetischen Quellen stammen. Dazu gehören: Pektin: Ein natürliches Bindemittel, das in Fruchtsäften, Gelees und Süßwaren verwendet wird. Gelatine: Traditionell in der Herstellung von Gummibärchen, Puddings und anderen Desserts verwendet. Xanthan: Ein vielseitiges, mikrobiologisch hergestelltes Bindemittel, das sich besonders für die Stabilisierung von Saucen und Dressings eignet. Stärke: Ein weit verbreitetes Bindemittel in Backwaren und Saucen, das für seine Verdickungseigenschaften bekannt ist. Carrageen: Ein aus Rotalgen gewonnenes Bindemittel, das in Molkereiprodukten und Süßwaren verwendet wird. Hochwertige Qualität und Sicherheit Unsere Bindemittel für die Lebensmittelindustrie werden nach den höchsten Qualitätsstandards produziert und entsprechen allen relevanten Lebensmittelvorschriften und -normen. Sie sind sicher in der Anwendung und frei von schädlichen Zusatzstoffen. Unsere Produkte werden regelmäßig getestet, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Einfache Anwendung Unsere Bindemittel sind in verschiedenen Formen erhältlich, darunter Pulver, Granulate und Flüssigkeiten, und lassen sich leicht in bestehende Produktionsprozesse integrieren. Sie sind einfach zu dosieren und ermöglichen eine präzise Steuerung der gewünschten Eigenschaften. Dank ihrer hohen Löslichkeit und schnellen Wirkung bieten sie sofortige Ergebnisse und tragen zur Effizienz Ihrer Produktionsprozesse bei. Optimierte Textur und Stabilität Durch den Einsatz unserer Bindemittel können Sie die Textur und Stabilität Ihrer Produkte gezielt beeinflussen. Ob Sie eine cremige, gelartige oder feste Konsistenz wünschen – unsere Bindemittel bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre Rezepturen nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Dies führt zu einem verbesserten Mundgefühl und einer höheren Kundenzufriedenheit. Warum unsere Bindemittel für die Lebensmittelindustrie wählen? Breites Sortiment: Natürliche und synthetische Bindemittel für alle Anwendungsbereiche. Hohe Qualität: Produziert nach strengen Lebensmittelstandards. Einfache Integration: Lässt sich leicht in bestehende Produktionsprozesse einfügen. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: Von Fleischverarbeitung über Backwaren bis hin zu Saucen. Optimierte Textur und Stabilität: Für eine gleichbleibend hohe Produktqualität. Zuverlässigkeit: Konstante Leistung und einfache Handhabung. Anwendungsbereiche Unsere Bindemittel sind ideal für die Lebensmittelindustrie und finden Verwendung in der Herstellung von Fleischprodukten, Backwaren, Molkereiprodukten, Süßwaren, Saucen, Dressings und vielen weiteren Produkten. Sie tragen zur Optimierung der Produktqualität bei und sorgen für eine gleichbleibende, hohe Produktionsleistung. Fazit Mit unseren Bindemitteln für die Lebensmittelindustrie erhalten Sie leistungsstarke Zutaten, die Ihre Produktionsprozesse verbessern und die Qualität Ihrer Produkte steigern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere hochwertigen Produkte, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und Ihre Kunden zu begeistern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser umfangreiches Sortiment zu erfahren und die optimale Lösung für Ihre Produktion zu finden.
Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Digitaler Wägecontroller - Maxxis 4

Frei programmierbarer Prozesscontroller für die unterschiedlichsten Anwendungen, von einfachen Wägeaufgaben über die ein-Komponenten Abfüllung bis zur komplexen Dosierung. Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, kompatibel mit sämtlichen analogen Wägezellen und den digitalen Pendeo® Wägezellen sowie Plattform-Waagen und vielen weiteren Wäge-Lösungen. Anschluss einer analogen oder digitalen Waage oder eines digitalen Wägezellensystems der Reihe Pendeo® 4,3 Zoll großes Farbdisplay mit mehrsprachiger Bedienoberfläche und integrierter Hilfefunktion für intuitive Bedienung Mehrere Schnittstellenoptionen: Ethernet TCP/IP, ModBus TCP, Profibus DP, DeviceNet, ProfiNet, Ethernet/IP und USB Interner Webserver ermöglicht die Konfiguration und Steuerung des Maxxis 4 über einen Standard-Webbrowser Automatische Sicherungsfunktion zum Speichern von Daten auf SD-Karten für uneingeschränkte Transparenz und Nachverfolgbarkeit Minebea Intec Maxxis 4 Typ: digitaler,Chargen Weitere Eigenschaften: Tischgerät Anwendung: für Abfüllmaschinen
Sturtevant Richmont Global 400 – Drehmomentprozessmonitor für Funk-Drehmomentschlüssel (XBee Pro 2.4)

Sturtevant Richmont Global 400 – Drehmomentprozessmonitor für Funk-Drehmomentschlüssel (XBee Pro 2.4)

Das Global 400 kann mit 16 primären Drehmomentwerkzeugen, 8 Holding Tools und zusätzlichen 8 E/A-Werkzeugen arbeiten. 100 Parametersätze können gruppiert werden, 4 Werker können als Team arbeiten. Das Global 400 kommuniziert auf verschiedene Arten mit den Betreibern, den Werkzeugen und Ihrem Netzwerk. Parameter oder Jobs können über das Ethernet oder vom Bediener über einen Barcode-Scanner zugeteilt werden. Werkzeuge können drahtlos ausgewählt oder programmiert werden, während der Controller dem Bediener die erforderlichen Arbeiten anzeigt. Wenn der Bediener seine Aufgabe erledigt, bieten die Werkzeuge und die Steuerung eine akustische, taktile und visuelle Anleitung. Die Tools geben dem Controller eine sofortige Benachrichtigung über die Ergebnisse des Bedieners. Der Controller speichert bis zu 10.000 Ergebnisse im integrierten Speicher und aktualisiert Ihr Produktionssystem automatisch über mehrere Protokolle. Keine Produktionsunterbrechungen! - - - - - Protokolle: - EtherNet IP - Open Protocol - ToolsNet Gerätetyp: Controller