Finden Sie schnell auf der karte ansehen für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Löten / Glühen / Randschichthärten.

Löten / Glühen / Randschichthärten.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir uns auch im Bereich Löten spezialisiert. Das Löten hat den Vorteil unterschiedliche Materialien zu verbinden und dichte, leitende Verbindungen herzustellen. Induktionslöten bezieht sich auf die Erwärmung der Werkstücke durch Induktion. Die zu verarbeitenden Komponenten werden bei diesem Verfahren mit einer Induktionsspule, dem Induktor, berührungslos erhitzt. Die Spule wird an die Form der Komponenten angepasst und speziell für die jeweilige Applikation hergestellt. Das Verfahren zeichnet sich durch eine hohe Reproduzierbarkeit aus. Darum wird es vielfach für die Produktion von Serienteilen eingesetzt. Die gezielte Erwärmung der Teile durch die Induktionsspule macht dieses Verfahren zum ökonomischsten aller Lötverfahren, denn in vielen Fällen wird nur ein Teil des Werkstückes erhitzt. Durch die Induktion wird die Wärme nicht von außen zugeführt, sondern entsteht direkt im Werkstück selbst. Dadurch wird praktisch 100% der aufgewendeten Energie zum Erwärmen der Komponenten verwertet. Induktionslöten im Auftrag Sehr wichtig für eine perfekte Lötstelle ist das generell das Spaltmass zwischen den zu fügenden Komponenten. Die höchste Festigkeit einer Lötstelle wird mit einem Lötspalt von ca 0,04 mm erreicht. Das heisst bei einer Rohrverbindung ein Unterschied von 0,08 mm im Durchmesser. Bei unterschiedlichen Werkstoffen gilt es aber auch die eventuell verschieden Ausdehnungskoeffizienten bei der Erwärmung zu beachten. Dies kann dazu führen, dass sich der Lötspalt mit zunehmender Erwärmung verändert. Ebenso können wir mit diesem Verfahren, Glühen, und Randschichthärten anbieten.
Routenkarten

Routenkarten

Individuell erstellte Routenkarten für Print und Online. Für Reisekataloge, Reiseagenturen, Zeitschriften, Destinationmarketing.
Ready 5 CE Navi 5'' lebenslange Kartenupdates 20 Länder der EU (Grau, Schwarz)

Ready 5 CE Navi 5'' lebenslange Kartenupdates 20 Länder der EU (Grau, Schwarz)

ready.5 CE, 12.7 cm (5 ") , 480 x 272, TMC, 4GB Flash, Micro-USB, MicroSD, GPS INHALT UND ANWENDUNG • Hochwertiges, schlankes Gerätedesign. • Übersichtliches, entspiegeltes 5" (12,7 cm) Display. • Aktuelles Kartenmaterial für 20 Länder Europas vorinstalliert auf 4 GB Flash-Speicher. • Lebenslange Kartenupdates: Ein Leben lang kostenlose Kartenaktualisierungen. • Eingebauter, ultraschneller HQ TMC® Verkehrsfunkempfänger zur Stauumfahrung. • Natural Text-to-Speech inkl. Ansage von TMC-Meldungen und markanten Landschaftsmerkmalen. • Der Becker MagClick Aktivhalter sorgt mit seinem patentierten Magnetkontakt für eine stabile Befestigung des Navigationsgerätes sowie eine sichere Stromübertragung vom Halter auf das Gerät. • Kompatibel mit allen Herbert Richter (HR)-Halterungen für eine vereinfachte Fahrzeugintegration. • Becker SituationScan bietet ein Paket intelligenter Assistenzfunktionen, welche den Fahrer abhängig von Routenfortschritt und tatsächlicher Fahrsituation mit hilfreichen Informationen und Tipps unterstützen. • Der Fahrspurassistent zeigt bei einem anstehenden Spurwechsel vorab die zu wählende Fahrspur an. • Lernende Navigation: Neben der Berücksichtigung von historischen Daten zum Verkehrsfluss können ab sofort auch aktuelle Daten in die Routenberechnung einfließen, sowohl eigene als auch Daten von anderen Becker Nutzern. • Anzeige von Landschaften, Höhenprofilen und markanten Gebäuden in echter 3D Ansicht. • Eingebauter Geschwindigkeitswarner; Blitzerwarner vorbereitet. • Becker Content Manager Software zur bequemen Konfiguration des Gerätes am PC. Kabel eingeschlossen: USB Eingebaute Lautsprecher: ja Berührungsempfindlicher Bildschirm: ja Display-Hintergrundbeleuchtung: ja Breitbild: ja Anzeigegröße (Diagonal): 12,7 cm (5 Zoll) Anzeigegerät - Beschreibung: 480 x 272 Pixel Bedarfsregal: Batterie/Akku Unterstützung von Positionierung: Horizontal Produktfarbe: Grau, Schwarz Höhe: 15,6 mm Breite: 138 mm Tiefe: 84,5 mm Kartenabdeckung: Kroatien, Schweiz, Tschechische Republik, Polen, Dänemark, Slowakei, Frankreich, Deutschland Karten enthalten: ja Traffic Message Channel (TMC): ja Live-Service: ja Kanal der aktuellen Verkehrsmeldungen (TMC): ja Unterstützte Bänder: Nicht unterstützt Antenne: Extern Speicherkartengrösse: maximal 32 GB Storage media type: Flash Interne Speicherkapazität: 4 GB Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash) Unterstützte Sprachen: Englische, POL, SWE, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, BUL, EST, Rum, TUR, FIN, RUS, UKR, Französische, GRE, LAV, SER, DAN, LIT, SLK, Deutsche, SLV, Niederländisch, HUN, NOR Formfaktor: Tragbar / Fixiert Benutzerhandbuch: vorhanden Fenstermontagehalter enthalten: ja Artikelnummer: 14880155261
Projekt-Safari: Die Landkarte für souveränes Projektmanagement

Projekt-Safari: Die Landkarte für souveränes Projektmanagement

Mit "Projekt-Safari" legte Mario Neumann ein Handbuch vor, das innerhalb kürzester Zeit zum angesagten Must-have für Projektmanager wurde. Im Stile großer Abenteurer begibt sich der Leser in sieben Etappen auf eine spannende Reise durch den unerforschten Projektkontinent. Seinen Fortschritt kann er jederzeit auf der beiliegenden Landkarte verfolgen. Auf vielfachen Wunsch wurde die Neuauflage durch ein Kapitel zu Change-Management im Projekt sowie die Projekt-Safari-App ergänzt. Kostenloser Download inklusive! Mario Neumann ist Trainer für Führungskräfte aus dem unteren und mittleren Management. Mit seiner Talent-Academy, in der er den Führungsnachwuchs auf seine künftige Rolle vorbereitet, gewann er den Deutschen Weiterbildungs- Innovationspreis sowie zweimal den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze. Bei Hewlett-Packard leitete Neumann 15 Jahre lang internationale Projekte. Aus seinem fundierten Know-how entstand dabei sein neues Buch »Abenteuer Projekte«, ein Trainingskonzept für »situatives Projektmanagement«, mit dem er Projektleiter für alle Phasen ihrer Projekte fit macht. Lieferzeit: 2-3 Tage Projekt-Safari: Die Landkarte für souveränes Projektmanagement 9,95 €
Pflegebedürftige mit Pflegegrad haben Anspruch auf Pflegehilfsmittel im Wert von 40 € – jeden Monat!

Pflegebedürftige mit Pflegegrad haben Anspruch auf Pflegehilfsmittel im Wert von 40 € – jeden Monat!

Sichern Sie sich jetzt Ihr reha team Pflege-Paket Sie pflegen einen nahestehenden Menschen oder werden im häuslichen Umfeld gepflegt? Sie haben eine Pflegegrad? Dann nutzen Sie jetzt Ihren gesetzlichen Anspruch auf kostenfreie Pflegehilfsmittel: Sie erhalten Artikel im Wert von momentan 40 €/Monat, bzw. 480 €/Jahr. Jeden Monat liefern wir Ihnen ein reha team Pflege-Paket mit Hilfsmitteln direkt nach Hause: z.B. Bettschutzeinlagen, Einmalhandschuhe, Händedesinfektion, Mundschutz, Flächendesinfektion und weiteres. Den Inhalt des Pflege-Paketes bestimmen Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen und Ihrer Pflegesituation: wählen Sie eines unserer fertig zusammengestellten Pakete oder stellen Sie sich individuell den Inhalt zusammen. Änderungen sind jeden Monat möglich. Der reha team Rund-Um-Service: Wir übernehmen für Sie Antrag und Abrechnung bei der Pflegekasse und unterstützen Sie darüber hinaus bei allen anderen Fragen zur häuslichen Pflege. Hier stehen die Experten von reha team gerne zur Verfügung. Jetzt online beantragen Sie haben Fragen zum reha team Pflege-Paket? Wir sind gerne persönlich für Sie da: 0921-74743-89 pflegepaket(at)rehateam.info So beantragen Sie das reha team Pflege-Paket 1. Antrag ausfüllen Mit dem Online-Formular übermitteln Sie uns ganz einfach die für die Pflegekasse erforderlichen Daten und wählen das gewünschte Pflege-Paket aus. Jetzt Pflege-Paket beantragen Sie möchten lieber den Postweg nutzen? Kein Problem: das Antragsformular für das Pflege-Paket gibt es auch als PDF-Datei zum Download. Antragsformular herunterladen 2. Wir reichen Ihren Antrag ein reha team leitet Ihren Antrag an die Pflegekasse weiter. Sobald uns die Genehmigung vorliegt, melden wir uns bei Ihnen und stimmen gegebenfalls offene Punkte mit Ihnen ab. 3. Das Pflege-Paket kommt zu Ihnen Ab jetzt erhalten Sie jeden Monat das von Ihnen bestellte reha team Pflege-Paket nach Hause geliefert. Wenn Sie den Inhalt für kommende Lieferungen verändern möchten, rufen Sie uns einfach an unter 0921-74743-89 Das reha team Pflege-Paket – Ihre Vorteile auf einen Blick Kostenersparnis: Sie erhalten Pflegehilfsmittel im Wert von bis zu 480,- Euro jährlich zuzahlungsfrei. Produktqualität: Sie erhalten von uns ausschließlich hochwertige Marken- und Qualitätsprodukte. Direkt-nach-Hause-Service: Wir liefern Ihr individuelles reha team Pflege-Paket jeden Monat pünktlich und kostenfrei zu Ihnen nach Hause. reha team Rund-Um-Service: Wir übernehmen für Sie Antrag und Abrechnung bei der Pflegekasse und unterstützen Sie gerne bei allen anderen Fragen zur häuslichen Pflege. Flexibel: Sie haben jederzeit die Möglichkeit ihr reha team Pflege-Paket an geänderte Bedürfnisse anzupassen oder zu kündigen. Es besteht keine Vertragsbindung. Kein ärztliches Rezept notwendig: Der Antrag muss nur einmalig bei der Pflegekasse gestellt werden. Ein Rezept Ihres behandelnden Arztes ist nicht notwendig. Welche Pflegehilfsmittel sind enthalten? Previous Waschbarer Bettschutz Mundschutz Einmalhandschuhe Fingerlinge Händedesinfektion Flächendesinfektion Schutzschürze Bettschutzeinlage Waschbare Bettschutzeinlage Waschbarer Bettschutz Mundschutz Einmalhandschuhe Fingerlinge Händedesinfektion Flächendesinfektion Schutzschürze Bettschutzeinlage Waschbare Bettschutzeinlage Waschbarer Bettschutz Next Wählen Sie einfach aus unseren verschiedenen Sets an Pflegehilfsmitteln – passend zu Ihren Bedürfnissen und Ihrer Pflegesituation.
SACHGERECHTE ENTSORGUNG

SACHGERECHTE ENTSORGUNG

Die L+N Recycling GmbH wurde 1992 für den Tätigkeitsschwerpunkt Elektrogeräterecycling gegründet und zählt heute mit ihren umweltverträglichen Recyclinganlagen zu den führenden zertifizierten Unternehmen für Elektro-Schrott. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Zerlegung von allen Elektrogeräten  aus dem privaten, industriellen und kommunalen Bereich und die damit in Verbindung stehenden Transportleistungen. Das manuelle Zerlegen von Elektrogeräten gewährleistet das sichere Erkennen von Wert- und Schadstoffen in den Geräten. Dies ist Voraussetzung, dass vorkommende Wertstoffe der Wiederverwertung und enthaltene Schadstoffe einer gesetzteskonformen Entsorgung zugeführt werden können.
FUNKTIONALER SIEBDRUCK

FUNKTIONALER SIEBDRUCK

Als Erweiterung des klassischen technischen Siebdrucks sind wir auch in der Lage, funktionale Drucke zu entwickeln und herzustellen. Dies können beispielsweise Heizfolien mit elektrisch leitfähigen Pasten für innovative Heizanwendungen auf schwierigen Geometrien und in engen Bauräumen sein. Weiterhin können auch Heizpaneele für Flächenheizungen in Räumen durch den funktionalen Siebdruck gefertigt werden. Auch leitfähige Strukturen für flexible Elektronik sind denkbar. Dies alles ist auf den verschiedensten Materialien möglich. Jenseits des klassischen Drucks mit Farben sind auch hier kaum Grenzen gesetzt.
Regenwassertank kaufen und einbauen

Regenwassertank kaufen und einbauen

Moderne Regenwassertechnik Regenwassernutzungsanlagen kommen in Einfamilienhäusern immer häufiger zum Einsatz. Hierbei arbeiten wir mit den besten Firmen zusammen. Wenn Sie einen Regenwassertank kaufen möchten und gute Beratung wünschen, können wir aufgrund der verschiedenen Produktpaletten einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für sie ausarbeiten oder Sie mit professionellen Informationen versorgen. Gerne unterstützen wir sie darüber hinaus beim Bau ihrer eigenen Regenwassernutzungsanlage. Hierfür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: 1. Betonzisterne flach oder tief 2. Kunststoffflachtank 3. Kunststofftank befahrbar 4. Kunststofftank auftriebssicher Jede Größe und Variation ist liefer- und montierbar. Egal, wie viel Platz vorhanden ist oder ob es sich z.B. um eine Hofeinfahrt handelt. Vielfältigkeit macht's möglich. Einen Regenwassertank einbauen? Dafür gibt es gute Gründe: Geld sparen durch weniger Trinkwasserverbrauch. Unabhängigkeit von der Wasserpreisentwicklung. Kalkarmes Regenwasser ist gut für Ihre Pflanzen. Erheblicher Beitrag und Förderung des Umweltschutzes. Kostenreduktion bei der Ableitung von ungenutztem Niederschlag. Schonung unsere wertvollen Trinkwasservorräte. Übrigens: Bei einer gesplitteten Abwassergebühr empfehlen wir eine Versickerung auf Ihrem Grundstück. Somit entstehen keine Kosten für die überschüssige Entsorgung des Regenwassers. Mehrstufiger Reinigungsprozess: 1. Filter 2. Beruhigter Zulauf 3. Überlaufspion 4. Schwimmende Entnahme Die erste Reinigung des Regenwassers erfolgt über ein mehrfach patentiertes Filtersystem. Das gereinigte Wasser läuft in den Tank und Schmutzpartikel werden mit einer kleinen Menge Wasser aus dem Behälter gespült. Damit sich feinste Schmutzpartikel am Tankboden absetzen können, wird das gefilterte Wasser über einen beruhigten Zulauftopf am Tankboden eingeleitet. So wird eine Aufwirbelung des Wassers verhindert und zusätzlich Sauerstoff am Tankboden in das Wasser eingebracht. Dadurch bleibt das Wasser immer klar und frisch. Schmutzpartikel, die leichter sind als Wasser (z. B. Blütenpollen) schwimmen an der Wasseroberfläche. Dank der glatten Tankinnenflächen haften diese Verschmutzungen nicht an der Tankwandung an. Durch den im Tank installierten Überlaufsiphon werden beim Überlaufen des Tanks diese Schmutzpartikel entfernt. Ein regelmäßiges Überlaufen des Tanks ist somit wichtig für eine gleichbleibende Wasserqualität. Die Entnahme des gesammelten Regenwassers erfolgt über eine schwimmende Entnahme im oberen Bereich des Tanks. Dort (ca. 10 cm unter der Wasseroberfläche) befindet sich die beste Wasserqualität.
Neubau und Nachrüstung von Kleinkläranlagen

Neubau und Nachrüstung von Kleinkläranlagen

Wir beraten Sie gerne zum Neubau und Nachrüstung Ihrer Kleinkläranlage. Egal ob SBR, Festbett, Wirbelbett oder Stromlose Kleinkläranlagen.
Entsorgung Haushaltsüblicher Mengen

Entsorgung Haushaltsüblicher Mengen

Papiere, Pappen und Kartons aus Haushalten werden entweder im Holsystem über Papiertonne oder im Bringsystem über Wertstoffhöfe bzw. frei zugängliche Container erfasst. Nach der Abfallbilanz des LfU waren 2005 64% der Einwohner Bayerns an die Papiertonne angeschlossen. Verkaufsverpackungen aus Papier, Pappe und Karton, für deren Rücknahme und Verwertung die Duale System Deutschland AG (DSD AG) verantwortlich ist, werden gemeinsam mit sonstigem Altpapier erfasst und den Kommunen von der DSD AG entsprechend vergütet. Der Anteil von Verkaufsverpackungen am kommunal erfassten Altpapier betrug 2005 nach Angaben der bayrischen Körperschaften im Mittel 21%. Weiterhin bietet etwa ein Drittel der entsorgungspflichtigen Körperschaften in Bayern Bündelsammlungen für Zeitungen und Zeitschriften an.
Digitaldruck bleibt elastisch und Ihre Teile sind nach dem Druck noch formbar

Digitaldruck bleibt elastisch und Ihre Teile sind nach dem Druck noch formbar

Die neue Drucktechnologie verändert manche Prozesse. Daher freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen und wir gemeinsam die optimale Lösung finden. Ein „Geht nicht“ gibt’s bei uns wirklich nicht und wenn doch, dann haben wir wirklich alles Machbare versucht. Dennoch: Es lebe die Farbe und Ihre Einzigartigkeit. Wir bringen uns ein mit aller Verantwortung für Qualität, Rentabilität und Umweltbewusstsein. Technische Daten zum Digitaldruck Materialien PE, PVC, Metall, Aluminium, Stahl, Glas, Porzellan, Holz Oberflächen plan max. Format 61 x 42 cm mit bis zu 15 cm Höhe Stückzahlen Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Frische Ideen brauchen Nahrung … Formdruck hat für Sie ein Sortiment aus Standardbeispielen und Druckmustern parat. Das können Sie hier gerne anfordern. Materialmuster anfordern Zusammen sind wir ein Team … Oliver Schwab kann bereits vorab Ihre Daten prüfen und / oder Ihnen die finale digitale Aufbereitung abnehmen. Daten-Final-Check anfordern Der Musterdruck vorab klärt alles … Senden Sie uns Ihre Daten und Ihr Originalteil und wir erstellen Ihnen einen Prototyp. So haben Sie Sicherheit für Ihren Auftrag. Prototyp beauftragen
Anleitung zur Wartung und Pflege von Portal- waschanlagen.

Anleitung zur Wartung und Pflege von Portal- waschanlagen.

Ihre Kunden achten auf eine gepflegte und gewartete Waschanlage, daher sollte Ihr Standort einen guten Gesamteindruck machen. Eine optisch gepflegte Anlage steigert die Attraktivität Ihres Standortes. Wir bieten Ihnen hierzu eine Hilfestellung für Ihre Portalwaschanlage, die tägliche, wöchentliche, monatliche und halbjährliche Tipps als Anleitung zur Wartung und Pflege enthält.
Kunstrasenkante | Beeteinfassung

Kunstrasenkante | Beeteinfassung

Mit der geraden Kunstrasenkante werden Bereiche an Wegen, Zäunen und anderen Stellen ausgestattet, an denen der Rasenmäher versagt. Modellvariante: Kunstrasenkante Gerade Einbausituation: für rechtwinklige Einbausituationen
Wir bedrucken Ihre Geschirr.

Wir bedrucken Ihre Geschirr.

Sie schicken uns Ihr Geschirr und wir bedrucken es Ihrem Logo Ihrem Monogramm Ihrem Bild oder Ihrem Dekor
Hunter kabelloser Regernsensor WRC-INT

Hunter kabelloser Regernsensor WRC-INT

Die Quick Response™ Funktion des Rain-Clik schaltet das System bei einsetzendem Regen unmittelbar ab VORTEILE: * Unmittelbare Abschaltung des Systems durch die Quick Response™ Funktion bei einsetzendem Regen. * Wartungsfreie Bauweise mit zehnjähriger Batterielebensdauer für Wireless Rain-Clik. * Rückstelldauer über Belüftungsring einstellbar * Stabiles Polycarbonatgehäuse und stabiler Metallausleger * 7,6 m UL-zugelassenes Kabel (0,5 mm², zweiadrig, ummanteltet) im Lieferumfang von Rain-Clik enthalten * Funkmodell mit 244 m Entfernung von Funksensor zu Empfänger verfügbar * Kompatibilität mit den meisten Steuergeräten
Klärschlammtrocknungsanlage

Klärschlammtrocknungsanlage

Solare Trocknung von Klärschlamm, System Drytec auch zur Umrüstung und Optimierung von konventionellen Solartrocknungsanlagen geeignet Vorstellung der Solaren Klärschlammtrocknungsanlage DRYTEC GmbH Besonderheiten der Anlage: Die Trocknung erfolgt in einer isolierten Halle. Hier wird der Klärschlamm an der einen Seite mit einer Trockensubstanz von ca. 25 % eingetragen und ähnlich der Funktionsweise einer Autowaschanlage, während des Transports zum Auswurf bis zu einem TS–Anteil von ca. 65 - 85% getrocknet. Die Anlage befördert den feuchten Klärschlamm von der einen Seite zur anderen. Während diesem Prozess wird der Klärschlamm, gewendet, transportiert und weiteren Komponenten behandelt, um am Ende trocken in den Lagerbunker zu fallen. Primärenergie wird nur zum Transport und für die Lüftungsanlage benötigt. Die Prozesswärme wird Solar über Solarluftkollektoren und Thermische Kollektoren mit Anbindung an eine Betonkernaktivierung bereitgestellt. Diese Vorgehensweise ermöglicht einen wesentlich höheren Trocknungsgrad als die bekannten Gewächshausvarianten. Dies bewirkt wiederum, dass das Endprodukt einen Brennwert, der über dem von Braunkohle liegen kann, erreicht. Bei den üblichen solaren Trocknungsanlagen liegt die Grenze systembedingt bei ca. 65% TS. Für einen höheren Trocknungsgrad muss hier zusätzliche Energie bereitgestellt und eingesetzt werden. Dies hat den Nachteil, das in der Verwertung kein Energiegewinn (Energiebedarf bei der Verwertung für die Trocknung von 65% TS auf 100% entspricht der Energieausbeute des Verbrennungsvorganges = Energiegewinn 0) erzielt wird.
Druck- und Dienstleistungen für den Dienstleistungssektor

Druck- und Dienstleistungen für den Dienstleistungssektor

Geschäftsausstattung Briefpapier & Logopapier – unverwechselbar und fälschungssicher mit dem individuellen Wasserzeichen Stempel & Firmenstempel – mit Refillstation Visitenkarte mit QR-Code, Visitenkarte mit NFC-Chip Organisationvordruck Blickdichtes Kuvert für den Versand vertraulich/persönlicher Mitteilungen SEPA – Vordrucke – auch für Österreich Werbedrucksachen, Werbemittel Mailing Vordruck – mit vielfältigen Veredelungen Responseplus Anwortworthüllen JungAdventskalender JungDaumenkino – personalisierte Haftnotizblöcke mit wechselden Motiven Jungweltfreundliche Dokumentenhüllen Leuchtende Untersetzer Samenpapier JungPortal schnelle Beschaffung CI-konformer Geschäftsdrucksachen JUNGPORTAL Fälschungssichere Originale schützen Ihre Dokumente Fälschungssicher Jungweltfreundliche Gedanken & Taten Umweltschutz wird bei uns GROSS geschrieben Jungweltfreundlich JungDienst- leistungen mehr als Druck und Papier. Individuelle Lösungen auf Sie zugeschnitten.
Indoor Navigation

Indoor Navigation

Favendos dynamische Navigationslösung basiert auf einer BLE-Infrastruktur. Beacons werden als statische Ankerpunkte im Raum positioniert und navigieren NutzerInnen mit entsprechender App auf dem Smartphone anhand der Bluetooth Signale zu ihrem Point of Interest (POI). Wir liefern unsere Software als SDK zur Integration in Ihre bestehende native oder hybride App. Alternativ können Sie sich für eine statische Indoor Navigation entscheiden. Dafür positionieren Sie Digital Signage Kiosksysteme an allen zentralen Punkten innerhalb eine Gebäudes, zum Beispiel am Eingang oder im Treppenhaus. Diese zeigen NutzerInnen dann die optimale Route zu ihrem Zielpunkt. Mehr Informationen unter https://www.favendo.com/de/produkte/indoor-navigation/
Inhalte auf dieser Website

Inhalte auf dieser Website

Eine Haftung für die Richtigkeit der veröffentlichten Inhalte kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Jegliche Haftung, für eventuelle Schäden und Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen, sind ausgeschlossen.
GPS-Explorer mobile

GPS-Explorer mobile

Immer alles im Blick Organisieren Sie ihren Fuhrpark mit dem GPS-Explorer mobile: Flottenmanagment auch für unterwegs. Welches Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist näher an einer Zieladresse? Wo befinden sich meine Fahrzeuge? Wie hoch ist die aktuelle Temperatur im Laderaum? Welche Route wurde gefahren? Sind meine Taxen frei oder besetzt? Wie hoch ist der Spritverbrauch? Wieviel Rest-Lenkzeit steht noch zur Verfügung? „Bitte zur folgenden Adresse fahren!“ „Das wollte ich noch sagen….!“ Der GPS-Explorer für iOS und Android (mobile Flottenmanagement-App) erleichtert dem Fuhrparkleiter die Aufgaben im Flottenmanagement – neben dem GPS-Explorer Web – auch mobil. Die Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks können von unterwegs online verwaltet werden. Senden Sie Fahraufträge oder Nachrichten mit dem Smartphone an den Fahrer. Der GPS-Explorer mobile ist ein vollwertiges Telematik-Werkzeug für Ihr Flottenmanagement. Er ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Position und den aktuellen Zustand aller im Fuhrpark befindlichen und mit einem GPSauge (Telematik-Hardware) ausgestatteten Fahrzeuge. Den GPS-Explorer mobile können Sie im App-Store von Apple oder im Google Playstore für ihr Android-Handy herunterladen. Updates und Aktualisierungen erhalten Sie kostenfrei. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Aufträge/Touren/Ziele Übermittlung von Aufträgen, Touren, Ziele – inklusive Adressdaten für die Navigation • Ereignisanzeige Zeigt die wichtigsten Ereignisse (z.B. Geozonenverletzung, Bitwert/CAN-Wert-Überschreitung) • FMS-CAN-Bus für Fahrzeugtelemetriedaten, z.B. Tankfüllstand, Verbrauch, Rollen, Nutzung Nebenantrieb etc. • Archivdaten/Fahrtdaten aufgezeichnete Fahrtdaten tabellarisch und visuell in der App abrufbar • Ausgangssignalschaltung Schaltfunktionen aus der App zur Fernauslöse per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Zeitstrahlansicht Visuelle Tagesansicht mit simpler Usability zur Fahrspur-Record-Funktion • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Fahrer-/Tageswerte Die wichtigsten Tageswerte – Fahrer, Kilometer, Spritverbrauch, Kontaktdaten, Einsatzzeit • Objekt-Freigabefunktion Per Knopfdruck Objekt-Freigabe an Dritte mittels E-Mail-Versand
Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Landkarten und Planer für das Büro und Ihr Zuhause

Die Stiefel Unternehmensgruppe setzt europaweit auf die Macht der Bilder! Seit über einem Vierteljahrhundert entwickeln, produzieren und verkaufen wir geografische Wandkarten. Mit über 150 Mitarbeitern europaweit gehören wir zu den großen Wandkartenverlagen. Durch den Einsatz modernster Software und Drucktechnik lassen sich ganz individuelle Kartenmotive für jeden Einsatzzweck herstellen.
MENTZ Apps im Test

MENTZ Apps im Test

Fachzeitschrift connect bewertet MVV-Mobilitätsapp von MENTZ mit ’sehr gut‘. Insgesamt acht Mobilitätsapps hat sich die Redaktion der aktuellen CONNECT Ausgabe vorgenommen (vgl. „Appgefahren: ÖPNV-Apps im Test“; Heft 12/2023). Platz 1 erreichte die App unseres Kunden MVV, des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds. Dazu gratulieren wir herzlich! Hinter dem Testsieger verbirgt sich unsere innovative All-In-One Mobilitäsapp #Gullivr. "Das Ergebnis der connect-Testerinnen und -Tester zeigt, dass wir mit unserer Eigenentwicklung auf einem guten Weg sind und die richtigen Ideen verfolgt haben“, so Geschäftsführer Christoph Mentz. Connect hat beim App-Test vor allem die Benutzerfreundlichkeit von Gullivr unter die Lupe genommen: Sind Ticketkäufe einfach und bequem? Lassen sich Routen leicht planen und bleibt dabei für den App-Nutzer alles übersichtlich? Sind Sharing-Angebote, Leihräder, -Scooter -Autos, integriert? Gullivr- Nutzer:innen können darüber hinaus viele Bedienelemente nach ihren ganz persönlichen Wünschen anpassen. Das Fazit der connect-Redakteure: Wirft eine Mobilitätsapp von Anfang an wenige Fragen auf und lässt sie sich intuitiv bedienen, dann haben die Programmierer und Designer einen guten Job gemacht. „Und das ist uns mit unserer Private Label Lösung Gullivr offensichtlich gelungen“, so Christoph Mentz. Praktische Zusatzfeatures wie einen CO2-Rechner loben die CONNECT-Tester ausdrücklich, denn so motivieren Verkehrsunternehmen ihre Fahrgäste zusätzlich, vom Auto in den ÖPNV umzusteigen. Punkten konnte Gullivr im aktuellen connect-Test auch mit präzisen Infos zu Verspätungen, Baustellen oder Zugausfällen, mit einer flüssigen, interaktiven Karte sowie mit Echtzeitinformationen.
VERPACKUNG & VERSAND

VERPACKUNG & VERSAND

Wir haben die perfekte Verpackung für Ihr Produkt und kümmern uns um einen Versand Just-in-Time. Unsere erfahrenen Logistikfachkräfte kümmern sich um die perfekte Verpackung und den fristgerechten Versand Ihres Produktes. Dabei werden vor allem die Punkte Produktanforderungen, Umweltschutz und Sicherheit beachtet. Wir haben die perfekte Verpackung für Ihr Produkt und kümmern uns um einen Versand Just-in-Time.
Die Basis unserer Transportlogistik.

Die Basis unserer Transportlogistik.

Termintreue Klare Kommunikation, schlanke Organisation, feste Terminzusagen und die Möglichkeit, bei Bedarf auch reaktionsschnell umzudisponieren. Überblick Dank GPS-Überwachung unserer gesamten Flotte haben unsere Disponenten Ihre Ladung immer fest im Blick und können jeder Zeit Auskunft über den Ladungsstatus geben. Leistungsstarker Fuhrpark Unsere Tautliner und Zugmaschinen sind auf dem neuesten Stand, erfüllen alle relevanten Euro-Normen und sind einheitlich auf alle Transportklassen ausgerichtet.
Unser Tool prüft Ihre Webseite

Unser Tool prüft Ihre Webseite

Möchten Sie wissen, ob Ihre Webseite Google Fonts verwendet? Mit unserem Google Fonts Checker können Webseitenbetreiber dies in Sekundenschnelle herausfinden. Ein einfacher Klick genügt, um Klarheit zu schaffen.
Sonderfahrten und Quertransporte

Sonderfahrten und Quertransporte

Wenn es schneller gehen muss oder Sie eine Lösung für eine spezielle Route benötigen, stehen Ihnen Sonder- bzw. Direktfahrten in ganz Europa mit kurzen Laufzeiten zur Verfügung. Dafür steht uns neben den üblichen Fahrzeugtypen auch eine Flotte von Planen-Sprintern mit einem Ladevolumen von bis zu 10 Europaletten zur Verfügung.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Gesetzliche Pflicht-Prüfungen z.B. Jahresabschlussprüfungen nach §§ 316 ff HGB Sonder-Prüfungen Prüfung nach Makler- und Bauträgerverordnung, aktienrechtliche Prüfungen sowie Verschmelzungsprüfungen. Revisore steht für ein interdisziplinäres Netzwerk von Fachanwälten und Unternehmensberatern.
Import

Import

Unser Import erfolgt in Kooperation mit äußerst zuverlässigen Geschäftspartnern in China. Von den Produkt- und Fabrikrecherchen, Prototypenherstellung, Abwicklung der Logistik bis schliesslich zur Anlieferung bei Ihnen sind wir für Sie da. Die wichtigsten Vorteile von uns: Wir sprechen sowohl perfekt Deutsch als auch Chinesisch. Mit dem Kommunikationsvorteil sind wir in der Lage, klare Verhältnisse zu schaffen und eine rasche Problemlösung zu garantieren.  Dank langjähriger Zusammenarbeit mit chinesischen Lieferanten besitzen wir gute Marktkenntnisse.  Qualitätskontrolle wird vor Ort, sowohl beim Hersteller als auch vor der Versendung durchgeführt.  Kostenvorteil: Wir sind in der Lage, Ihnen die verschiedensten Produkte preiswert in jeder gewünschten Qualität zu beschaffen.  Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen und Vorstellungen
Planen Sie Ihre Reise noch heute

Planen Sie Ihre Reise noch heute

Erleben Sie die Faszination des Ballon-Fahrens und sehen Sie die Welt aus einer ganz anderen Perspektive!
TNG Technology Consulting

TNG Technology Consulting

Beratungshaus für High-End-IT © 2001-2024 by Deposix - alle Rechte vorbehalten Deposix Software Escrow GmbH Innere Wiener Straße 11a 81667 München